iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

BiBox: einfach lernen und unterrichten mit dem digitalen Unterrichtssystem
Die BiBox ist mehr als ein digitales Schulbuch. Laden Sie multimediale und interaktive Inhalte passend zum jeweiligen Buch herunter. Greifen Sie offline auf Buchinhalte, Videos und vieles mehr zu.
Viele Unterrichtswerke der Westermann Gruppe sind bereits in der BiBox verfügbar.
Für Lehrerinnen und Lehrer
Unterrichtsvorbereitung und -durchführung digital: Die BiBox bietet Ihnen eine umfangreiche Sammlung digitaler Unterrichtsmaterialien, strukturiert und organisiert auf einer Plattform und immer passend zur Schulbuchseite. Bearbeiten Sie die Buchseite mit verschiedenen Werkzeugen oder platzieren Sie Materialien direkt auf der Buchseite für den Einsatz im Unterricht.
Laden Sie eigene Materialien in Ihre BiBox. Weisen Sie Ihren Schülerinnen und Schüler diese Materialien zu.
Alles für Ihren Unterricht, wie z.B.:
• Didaktische Hinweise
• Arbeitsblätter
• Lernerfolgskontrollen
• Audios und Videos
• Interaktive Übungen
Funktionen der BiBox:
• Buchseiten und heruntergeladene Materialien sind offline nutzbar
• stufenloses Zoomen in hochaufgelösten Buchseiten
• Einzelseiten- und Doppelseitendarstellung
• Split View am iPad wird unterstützt
• Suchfunktion im Schulbuch und über alle Materialien
• Texte und Bilder aus dem Buch übernehmen zur Verwendung im eigenen Unterricht
• Fotos und Videos können als eigenes Material aus der iOS Gallery hochgeladen werden
• Synchronisierung aller persönlichen Notizen, Lesezeichen, Anmerkungen und eigenen Materialien über alle Ihre Endgeräte
Für Schülerinnen und Schüler
Die BiBox ermöglicht Zugriff auf das digitale Schulbuch und alle o.g. Funktionen. Durch die Lehrkraft werden Arbeits- und Unterrichtsmaterialien ganz individuell einzelnen Schülerinnen und Schülern oder der gesamten Klasse geteilt.
Bei Fragen, Problemen und Anregungen erreichen Sie uns unter:
E-Mail: bibox@westermann.de

Neue Funktionen von Version 2.0.17

- Speicherplatzgrenze angehoben für Material-Upload der Lehrerinnen und Lehrer
- Löschen der Suchtreffer auf Buchseiten nach Beenden der Suche
- Korrektur eines Anzeigefehlers bei platzierten Materialien auf der Buchseite (geschrumpfte Icons)
- Weitere kleine Verbesserungen

Anbieter

Name

Westermann Digital GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.0.17

Größe

18,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

130 Bewertungen

Kundenrezensionen

schlechte Performance

 – 
Momo_In_HD
 – 
2021-10-01
Dieses Programm läuft nicht flüssig und stürzt öfters ab!!!
In Schulnoten: ungenügend

Ich mag die App nicht löscht die bitte

 – 
luca.gransow
 – 
2021-09-29
Version 2.0.17
Ist zu schlecht keiner mag die

Leider nicht nutzbar

 – 
Berufsschule
 – 
2021-09-22
Version 2.0.3
In der Lehrerversion kann nur über ein weiteres Lernmanagementsystem (Georg) zu dem man sich anmelden muss, auf die eigentlich mit der Lizenz gekauften Inhalte zugegriffen -aber diese nicht runtergeladen werden. Somit ist die Lehrerversion ein absolut überteuerter Fehlkauf - denn dann hätte es das ebook (Schülerversion) auch getan.

Update

 – 
mr.078
 – 
2021-09-07
Version 2.0
Nach Update geht nix mehr wan scheiß🤮

Alles dauert zu lange

 – 
herr prof. Dr.
 – 
2021-09-06
Version 2.0.14
Die Anmeldung dauert schon so lange, das ich meine gesamte Schullaufbahn abschließen kann ( INKLUSIVE SITZENBLEIBEN!!!!!!!!!!)

Extrem schlecht

 – 
Einfach Jimm
 – 
2021-07-08
Die App stürzt oft ab, ist sehr unhandlich und manchmal wird man ohne Grund abgemeldet. Außerdem ist bei manchen Startversuchen der Bildschirm komplett weiß. Die Zeichen- und Malfunktion ist außerdem sehr unpreziese.

Schlechte App

 – 
Schzke djehiabd fb
 – 
2021-06-24
Verbraucht nur mein Speicherplatz

Es nervt

 – 
Thibiribi
 – 
2021-06-20
Ich werde immer wieder abgemeldet

Stürzt dauernd ab

 – 
Ilikehentai69
 – 
2021-06-11
Die App stürzt dauernd ab

Wozu dann?

 – 
Kannnich Klassewechseln
 – 
2021-06-07
Wenn ich den Code im Buch einlöse, erscheint nur dies:
Der Schlüssel kann nicht eingelöst werden.
Bitte beachten Sie, dass die Buchcodes, die in unsere Bücher eingedruckt werden, derzeit noch keinen Zugang zu digitalen Zusatzmaterialien ermöglichen.
Wozu ist der dann? Ich habe ein Buch gekauft und ich möchte wuch ein Buch erhalten.

Nach IOS Update muss man die App meist neu installieren

 – 
Fee1982a
 – 
2021-04-10
Es kam schon öfters vor, dass die App nach einem IOS Update nicht mehr funktionierte ( weisser Bildschirm) und erst nach einer sehr zeitaufwendigen Neuinstallation, da ja alle Bücher neu installiert werden müssen, ging es dann wieder. Dies ist für den normalen Unterrichtsalltag nicht wirklich praktikabel, da dann auf die Bücher nicht zugegriffen werden kann, solange einzelne Bücher geladen werden und dies im Schnitt auch mit Glasfaser ca 30 Minuten dauert bis man seinen Unterrichtssatz wieder installiert hat. Man braucht also zwingend noch eine Hardkopie der Bücher. ich besitze ein IPad Pro 2020. Auch ist es nervig, dass die Dokumente nicht in der App geöffnet werden können und das kein Onlinelink der Film mit dabei ist. Gerade in Coronazeiten muss ich hier auf externe Videos zugreifen um meine Schüler zu unterrichten. Trotzdem arbeite ich gerne mit Bibox, würde mir aber wünschen, wenn die Entwickler daran arbeiten. LG

Wiedergabe der Hördateien gestört

 – 
Hey Rough
 – 
2021-03-15
Nachdem ich die App seit Jahren begeistert auf meinem iPad und iPhone nutze, kann sie neuerdings keine Hördateien mehr wiedergeben (IPhone SE neue Version, IPad Mini 2).

Wieso?

 – 
Otto Hitler
 – 
2021-03-04
Wieso entwickelt ihr eine App bzw. eine 2.0 und die ist einfach viel schlechter und dann löscht ihr auch noch die BiBox 1.0 obwohl die viel besser war!

Stürzt ständig ab

 – 
EsWinkler
 – 
2021-02-02
Ich habe die App auf meinem iPad und ständig stürzt sie ab, sodass ich nur eine weiße Fläche sehe. Dabei spielt es keine Rolle, welches Buch ich verwende. Nochmals werde ich keine eBooks bestellen, sondern allenfalls die gedruckte Fassung.

Schmutz App

 – 
AnonymerTyp2
 – 
2021-01-14
Also Digga so eine kack Schmutz App. Wurde einfach abgemeldet und kann denn Code net mehr benutzen

funktioniert nicht

 – 
Erdwanderer
 – 
2021-01-12
Habe die alte Version deinstalliert, da ich mich nicht mehr einloggen konnte.
2.0 funktioniert leider nicht, das Buch lässt sich nicht öffnen, mir wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt. Das ist super ärgerlich, weil ich es dringend fürs Distanzlernen brauche.

Schlecht

 – 
44.iljas
 – 
2021-01-09
Die App ist sehr schlecht Programmiert worden Eingabe geht nicht sucht euch eine andere kann ich nicht empfehlen

Missing Audio data and videos

 – 
SWHamburg
 – 
2020-12-28
I normally use the BiBox app. Sadly we had to update to the BiBox 2.0 app where all of the listening material and the videos are missing for Camden Town 3 and 4. I have tried to email support and I have waited for weeks for a response.

Fehler beim Öffnen auf IPad

 – 
ths-bn
 – 
2020-12-28
Nach dem Umstieg auf die BiBox2 bin ich sehr enttäuscht. Mit der BiBox1 konnte ich problemlos im Unterricht per IPad arbeiten. Bei der BiBox2 habe beim Öffnen der BiBox leider zu 90% lediglich einen weißen Bildschirm. Meinem Teamkollegen im Unterricht geht es leider auch so. Das ist sehr ärgerlich! So ist die App leider nicht brauchbar. In Zeiten von digitalem Unterricht unter Corona-Bedingungen für alle Beteiligten mehr als ärgerlich.

Nicht ausgereift

 – 
Gemühse
 – 
2020-12-17
Die App ist für den Unterrichtseinsatz nicht ausreichend stabil entwickelt.
(iPad 6)
- Beim Blättern hängt sie sich oft mit Whitescreen auf
- bei einem Programmwechsel, zB mit einem Notizprogramm, muss (ernsthaft) die gesamte App resp. das Schulbuch neu geöffnet werden, und beispielsweise die gerade verwendete Buchseite darf wieder rausgesucht werden. Warum?!
- die grafische Auflösung der Buchseite ist unglaublich schlecht.
Die von mir beschriebenen Probleme finden sich im Bereich der normalen Schulbuchnutzung, ohne Sonderfunktionen (!).
Dafür würde jedes einfache pdf+Reader viel geschmeidiger funktionieren.
Also, liebes BiBox-Team, bitte legen Sie hier zügig nach!
Update 9/2020:
Noch nichts Neues in der Causa „Buchseite wird verworfen“, nochmal Kontakt mit Westermann aufgenommen.
Update 11/2020
Neue Version für Oktober versprochen, gestern auf Ende November vertröstet.
Ein Armutszeugnis für einen großen deutschen Schulbuchverlag, der trotz immenser Lizenzgebühren seine Inhalte nicht adäquat digital liefern kann.
Update 12/2020
Unglaublich, die neue Version der App „merkt“ sich die letzte Buchseite
Ok, nur manchmal, und in den meisten Fällen schmiert sie dann mit Whitescreen ab.
Sagen Sie, wer entwickelt bei Ihnen eigentlich diese grottenschlechte App?
Screenshot an Westermann.

Super schlecht...

 – 
JustAnormalUs3r
 – 
2020-12-11
Bitte macht einfach eine Standard App mit der man ein Buch öffnen kann. Das Ist super einfach. Wieso muss die App ein so schlechtes UI haben... Einfach die gewöhnten Bedingungen übernehmen

Hängt ab! Bitte um hilfe

 – 
BlueCrystal•
 – 
2020-12-04
Hallo, seit dem ich mein Lehrmaterial runtergeladen habe, stürzt das Programm ab. Ich habe das letzte iOS Version auf mein iPad und kann auf die Bücher nicht mehr zugreifen. Bitte um Hilfe

Müll

 – 
Roman Dahl
 – 
2020-12-01
Geil, da meldet man sich an, gibt da alle seine Daten an und dann kann man nichtmal das Feld auswählen wo man nach ISBN oder Titel suchen kann... Was ein FLOP

Es ist blöd, denn die Bücher kann man nicht einfach laden(eingehoben und laden

 – 
1062488
 – 
2020-11-23
H

Funktioniert einfach nicht mehr

 – 
kerhah
 – 
2020-11-18
Seit heute funktioniert die BiBox-App auf meinem neuen iPad Pro nicht mehr. Ich habe Sie schon deinstalliert und neuinstalliert. Ich kann die Schulbücher einfach nicht mehr öffnen. Herunterladen kann ich sie nun auch nicht mehr. Schade um das Geld, das ich in die Bücher investiert habe.

Rundum solide

 – 
JOJOAPPLEFRESH
 – 
2020-11-01
Man kann sich nicht beschweren. An sich gute Ansicht, man kann sich einzelne Seiten angucke und splitscreen ist auch verfügbar. Nur das markieren und schreiben könnte man noch besser lösen

Schlechte App

 – 
a;26
 – 
2020-10-28
Vallah diese App so Müll mein Freund kann besser Amk

Zeigt nichts an!

 – 
MartinoBC
 – 
2020-10-21
Nach Download und Anmeldung werden sowohl auf dem Schul-iPad als auch meinem iPhone keine Seiten angezeigt auf der Bildschirmmitte. Menüauswahl funktioniert, aber es kommt nichts 🤷🏻‍♂️
Schade! Leider so nicht nutzbar im Unterricht.

App nix gut App scheisie

 – 
ajhsjdjd
 – 
2020-10-08
Download bricht 10 mal in der Minute ab schlechte ab

Nervig

 – 
Kurznamevergeben76392
 – 
2020-09-09
Ich kann mich nur anschließen. Die Bedienung ist holzig und nicht zeitgemäß.
Dass in Einzellizenzen nicht einmal das Audiomaterial enthalten ist eine weitere Frechheit. Andere Verlage bieten das direkt an.

Vollkatastrophe

 – 
VauVauBos
 – 
2020-08-25
Leider kann ich mit der App auf meinem iPhone 11 gar nichts anfangen. Sobald ich auf bei einem Buch „Öffnen“ klicke, wird mir gar nichts mehr angezeigt, egal, welche Seite ich anklicke. Was ist da los?

iPad Stift

 – 
Tesereiz
 – 
2020-08-07
Bezug: Schroedel Abitur Deutsch, Niedersachsen, Einführungsphase
Aufmachung, Inhalte - alles in Ordnung.
ABER: Die Einbindung des IPad-Pencils überzeugt gar nicht. Da wäre mir für die wichtige Textarbeit ein simples *pdf des Lehrbuchs 1000 Mal lieber! Auch das man im Lehrbuch das gewohnte Wischen zum Umblättern nicht nutzen kann stört.
Kurzum: Bitte dort nachbessern, damit die analoge Textarbeit in die digitale Welt übertragen werden kann. Bei *pdf-Dokumenten klappt das schon sehr schön, warum dann nicht im Lehrbuch?

Furchtbare Bedienung

 – 
halalilo
 – 
2020-08-01
Im Prinzip eine gute Idee, aber die Bedienung ist unnötig kompliziert.
Das Schlimmste für mich ist die Integration - oder besser Nicht-Integration - der Lösungen. Um diese zu öffnen, muss man sich durch Menüs bemühen und dann auch noch eine andere App zum Öffnen benutzen. Umständlicher kann man es wirklich nicht machen, ohje. Wie das praktikabel gehen kann, könnte man sich ja beim Click&teach von Buchner mal angucken ... dort werden verfügbare Lösungen und Zusatzmaterial direkt auf der Buchseite als Button angezeigt und diese lassen sich mit einem Klick im Programm selbst öffnen - Wunder der Technik.
Das Blättern funktioniert auf meinem iPad Pro nicht per Geste, ich muss immer auf den Pfeil klicken. Den Workflow verlangsamt unnötig die Tatsache, dass zum Eingeben einer Seitenzahl immer das Menü geöffnet werden muss.
Hier gibt es leider noch einiges nachzubessern, bis meine Bewertung besser sein kann.

Die app schmiert häufig ab!!!

 – 
Marybliz
 – 
2020-07-17
Mittlerweile habe ich die app mindestens 5 mal auf mein I Pad geladen und immer wieder die gekauften Inhalte mühsam heruntergeladen. Mühsam deshalb, weil wir immer noch Kupferkabel haben bei einer max. verfügbaren Leistung von 8 GB.
Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die App stabil laufen würde. Aber immer wieder und in den letzten Tagen vermehrt öffne ich die App und ich bekomme nur einen weißen Bildschirm.
Das ist maximal ärgerlich. Das Gleiche ist mir jetzt auch auf dem Laptop passiert, der über lan mit dem Internet verbunden ist.
Wenn die App läuft ist das arbeiten ein Träumchen. Läuft aber nicht!!!

Keine Alternative zu einem richtigen Buch

 – 
djbeatme
 – 
2020-07-09
Ich nutze grundsätzlich sehr viel mein iPad im Unterricht, allerdings ist die BiBox App mit einer der schlechtesten Anwendungen, dich ich auf meinem iPad habe.
Grundsätzlich stört mich sehr das Blättern. Jedesmal beim neuen Öffnen der App landet man auf der ersten Seite und muss die letzte aufgerufene Seite suchen.
Sobald man den Stift der BiBox gewählt hat, kann man nicht mehr durch wischen blättern, sondern nur noch mit den Pfeiltasten. Als Nutzer des Apple Pencils benötige die extra Auswahl des Stiftes nicht...
Einhergeht hierbei, dass man nicht „eben“ den versehentlich gezeichneten Strich rückgängig machen kann, sondern jedes mal den Radierer anklicken und benutzen muss.
Auch die Striche an sich, sind VIEL zu dick und können nur minimal verringert werden. Es schreibt sich im Buch wie mit einem Edding, das kann es eigentlich nicht sein!
Neben diesen grundsätzlichen nervenden Funktionen dauert es zum Teil ewig bis Seiten synchronisiert sind bzw. die App gestartet ist.
Auch wird der Bildschirm meines iPad Pro nicht ganz ausgefüllt.
So wird der digitale Umstieg leider nichts... Bitte an anderen Apps wie GoodNotes orientieren und die BiBox DEUTLICH intuitiver gestalten.

Funktioniert nicht

 – 
Daniel Sadl
 – 
2020-07-07
Die App funktioniert bei mir bzw. ist absolut nutzlos da ich nicht mal die ISBN ein geben kann eingeloggt aber mehr klappt auch nicht

Leider nicht..

 – 
dpauso
 – 
2020-06-24
Alle Bücher, Materialen und Unterlagen immer handlich dabei: mein Traum!
Leider spielt diese App nicht mit. BiBox 2.0 klingt modern, ärgert aber mit einer Steinzeitbedienung.
Der Pencil wird nicht richtig unterstützt, Zoom und Blättern ist träge und für mich das nervigste: warum integriert man die Lösungen so schlecht? Hin- und her zwischen Buchseite und Lösungen nervt total.
Entweder könnte man im Querformat Buch- und Lösungsseite nebeneinander anzeigen lassen oder (besser) mittels Klick auf die Aufgabe die Lösungen anzeigen. Dies könnte man auch mit einem separaten Button (in der Werkzeugleiste unten) de/aktivierbar schalten.
So nehme ich lieber das Buch selbst mit in die Schule, schreibe mit einem Stift hinein und lege mir die Lösungen daneben..

Absolute Verschlimmbesserung

 – 
Aepfler
 – 
2020-03-11
Die alte Version war eindeutig besser: Die Textauflösung ist jetzt grottenschlecht, beim Scollen fällt entweder das Bild ganz aus oder ist in eine Ecke geschoben, Text kann nicht mehr herauskopiert werden, etc. Für mich als Lehrer eine ziemliche Katastrophe :-(

Inhalte werden nicht angezeigt

 – 
T. Becker
 – 
2020-02-28
Auf dem iPadPro unter iOS 13.3.1 werden die Buchseiten erst nicht angezeigt, einzig die Seitenübersicht und das Layout der App. Nun funktioniert alles perfekt.

App stürzt ständig ab

 – 
l-l)
 – 
2020-02-26
Seit ca. 2 Wochen stürzt die App leider jedes Mal ab, sobald eine Seite aufgerufen / umgeblättert wird.

Probleme beim Laden!

 – 
hebrgegzeukdkd
 – 
2020-02-26
Leider laden die Seiten nicht im Vollbild !
Zeigt dann leider immer nur eine graue Oberfläche !
Was tun ?

Ein weißer Bildschirm

 – 
MarcyGSX
 – 
2020-01-30
Leider wird auf meinem iPad Air 3 (2019) weder in Safari noch in der App etwas angezeigt, d.h. ich sehe nur einen weißen Bildschirm und keine Buchseiten oder ähnliches. Wäre schön, wenn dieses Problem ggf. durch ein Update der App o. Ä. behoben werden könnte.

Läuft auf vielen Endgeräten

 – 
miundmo
 – 
2020-01-28
Nutze die Bibox zu Hause zwar zumeist auf dem Laptop kann aber mit der App sogar mit meinem iPhone se problemlos zugreifen

Ein sehr schlechtes Programm

 – 
Gemo_HD
 – 
2020-01-27
Die BiBox ist zwar Super zum Lernen.
Allerdings treten oft Fehler auf und es fehlt an Funktionen.

Leider kein Herunterladen auf dem IPad mehr möglich

 – 
FTTeacher
 – 
2020-01-22
Aktuell muss ich leider wieder die BiBox in der alten Version nutzen, da ein Herunterladen der einzelnen Buchtitel auf dem IPad in der BiBox 2.0 nicht möglich ist. Schade

Immer noch viele Probleme

 – 
ThiRats
 – 
2020-01-07
Leider ist die das Schreiben mit dem Apple Pencil immer noch nicht produktiv möglich, die Linien sind zu dick.
Die Leiste mit den Stiftfunktionen sollte lieber oben sein, bzw. beweglich, unten kommt es immer wieder zu Fehleingaben.
Die Darstellung des Textes ist merkwürdig. Die Buchstaben werden nicht gut zu lesen, das war in der Version vorher besser.
Es wäre gut, wenn endlich eine native iPad App geschrieben würde, die auch die Funktionen des iPads voll ausnutzt.
Bitte updaten.

Es fehlt an alten Funktionen ...

 – 
Li.Pla
 – 
2020-01-03
Ich nutze die App auf dem IPad, leider kann man pdf-Dateien (z.B. Arbeitsblätter) nicht mehr in der App öffnen, sondern diese nur in Dateien speichern. Es wäre wünschenswert, wenn das Öffnen der Dateien auch in der App möglich wäre, da man sonst viel hin und herspringen muss und ich daher aktuell die alte App bevorzuge...

2.0 ist viel besser!

 – 
kh magda
 – 
2019-12-14
Der recht einfache Einstieg in die digitale Unterrichtsarbeit ist super. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten für die, die darüber hinaus mehr möchten.

Bleibt immer hängen

 – 
anna.bger
 – 
2019-12-12
Einen Stern aufgrund dessen, dass die App immer wieder hängen bleibt und diese Probleme mit der BiBox 2.0 eigentlich behoben werden sollte...Meiner Meinung nach war die erste BiBox viel besser und durch die BiBox 2.0 ist eine reine verschlechterung der App

Besser als das letzte

 – 
jana verehrer
 – 
2019-11-22
Es gibt mehrere Verbesserungen im Bereich der Text Arbeit.
Außerdem wurde die Stabilität der deutlich verbessert.

Anfangsprobleme gelöst...

 – 
Dirk Hollenbach
 – 
2019-11-21
... und bis jetzt läuft das Update problemlos.
Schneller und guter Support.

Nicht fertig ...

 – 
LS-HL
 – 
2019-11-18
Meine Güte, wie kann man so ein Release freigeben? Es lassen sich zB keine Dokumente (doc) downloaden ... => Fehlermeldungen! Habe diese Version entnervt wieder gelöscht und nutzte wieder die alte! Mein System: iPad pro mit neustem iOS.

Coole Idee...

 – 
Lightstone13
 – 
2019-11-10
...aber funktioniert halt noch nicht. Aktuell kann man sich nicht mal anmelden, weder auf dem IPhone noch auf dem Mac. Sobald es läuft gibt’s five stars.

Coole app

 – 
Marlenzo 07
 – 
2019-11-08
Vielen dank für den leichten Rucksack xD

Bildung für die Hosentasche - klasse!

 – 
Jonas693
 – 
2019-11-07
Super, die bewährte Bibox jetzt auch für unterwegs! Schulbücher immer und überall dabei - auch ohne Internet!