iPhone Screenshots

Beschreibung

Stelle deine Teamzusammenstellungskünste in Teamfight Tactics, dem ultimativen PvP-Strategiespiele von den Machern von League of Legends, auf die Probe.
Stelle eine unaufhaltsame Armee aus einem geteilten Championpool zusammen und kämpfe Runde für Runde gegen die anderen Spieler, um am Ende als Letztes übrig zu bleiben. Dank der endlosen Teamzusammenstellungsmöglichkeiten und einem sich ständig weiterentwickelnden Metaspiel kann jede Strategie zum Erfolg führen – gewinnen kann jedoch nur ein Spieler. Welche Strategie wirst du wählen?
LICHT AM HORIZONT
Mit der neuen Set-Aktualisierung „Abrechnung: Aufstieg der Helden“ sieht die Zukunft rosig aus. Da der schwarze Nebel geschwächt wurde, wird es Zeit, den Tag zu nutzen und den Blick auf ein neues Abenteuer zu richten. Versammle deine Gruppe, schnapp dir deine Ausrüstung und bereite dich darauf vor, die Finsternis mit neuen Helden in Schach zu halten.
SEI DER BESTE
Stelle ein hochklassiges Team zusammen, um deine Gegner auszuspielen und zu überleben. Die zufälligen Auswahlmöglichkeiten und Ereignisse im Spiel sorgen dafür, dass sich kein Spiel gleich anfühlt, also nutze deine Kreativität und deinen Verstand, um das Blatt zu deinen Gunsten zu wenden.
HERUNTERLADEN UND LOSLEGEN
Fordere deine Freunde heraus und vernichte deine Gegner auf PC, Mac und Mobilgeräten. Melde dich zusammen mit deinen Freunden an und finde heraus, ob ihr das Zeug zu Meistertaktikern habt.
ERKLIMME DIE RANGLISTE
Die volle Unterstützung für die Rangliste und die Gegnersuche sorgt dafür, dass du jede Menge Gelegenheiten hast, um deine Gegner auszuspielen. Erobere die Rangliste von Eisen bis Herausforderer, abhängig von deiner Endplatzierung in jeder Partie. Arbeite dich immer weiter nach oben, um am Ende jedes Sets exklusive Ranglistenbelohnungen zu erhalten!
ZEIG’S IHNEN
Drücke jedem Spiel mit individuellen Arenen, Explosionen, Stickern und kleinen Legenden deinen Stempel auf. Spiele TFT-Spiele oder schau dich im Shop um, um deinen Look zu verändern.
SPIELE UND VERDIENE BELOHNUNGEN
Hol dir kostenlose Beute mit dem neuen Abrechnung-Pass II oder werte ihn zum Pass+ auf, um exklusive Belohnungen freizuschalten!
Zeig allen, wie schlau du bist, und sichere dir einen Platz an der Spitze. Lade Teamfight Tactics noch heute herunter und leg los!
Support: RiotMobileSupport@riotgames.com
Datenschutzrichtlinie: https://www.riotgames.com/de/privacy-notice-DE
Nutzungsbedingungen: https://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse
TFT unterstützt: iPhone 6S, SE, 7, 8, X, 11
TFT läuft auf, ist aber nicht optimiert für: iPad, iPad Air, iPad Mini
TFT unterstützt nicht: iPhone 6, 5, 4, 3, iPod Touch

Neue Funktionen von Version 11.20.4007328

TFT-Patch 11.20 ist unser erster Patch nach der WM, der weiterhin die Balance verbessert, jedoch auch einige spaßige Kniffe umfasst, die das Ende des Sets erinnerungswürdig machen werden. Sieh dir die vollständige Liste mit allen Änderungen auf unserer Webseite an!

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

11.20.4007328

Größe

120,2 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

2.167 Bewertungen

Kundenrezensionen

IPad Version

 – 
Lolfred
 – 
2021-10-15
Version 11.20.4007328
Nach der ganzen Zeit immer noch kein vernünftiger IPad support. Es wurde auch schon bestätigt, dass dies keine Priorität hat also wird wohl auch nichts kommen. Weder die Grafik noch die Auslegung von den Buttons und Anzeigen ist irgendwie tolerabel. Deutlicher Nachteil gegen PC Spieler wenn es um Tempo geht.

Schönes Spiel mit einem Haken

 – 
Smokeey Peach
 – 
2021-10-15
Version 11.20.4007328
Teamfight Tactics ist ein Autobattler aus dem Hause Riot.
An sich eines sehr gutes Spiel, die Steuerung ist intuitiv und geht gut vor der Hand. Verbindungsprobleme hatte ich in meiner Spielzeit auf dem iPhone/iPad nie. Spielt sich sogar fast noch besser als auf dem PC, einfach durch den Fakt, dass es einen “Team-Planner” gibt, in dem man verschiedene Aufstellungen probieren kann, ohne dafür in einem Match zu sein. Das Spiel hat auch durchaus Suchtpotenzial und macht Spaß. Mikro-Transaktionen werden in Form von kosmetischen Items angeboten, die Preise sind aber recht happig, aber da es sich nur um kosmetische Anpassungen handelt, ist das verkraftbar.
Der Punkt der mich aber sehr stört ist, das im App Store angezeigt wird, das es offiziellen iPad-Support hätte. Allerdings sieht man, wenn man die App auf dem iPad öffnet, dass es lediglich die iPhone-Version des Spieles ist. Sie wird dann nur auf einer kleinen Fläche in der Mitte des iPads angezeigt, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Es gibt durch den Kompatibilitätsmodus des iPads die Möglichkeit das Bild hoch zu skalieren und an den Bildschirm anzupassen, allerdings kann man dann wirklich die Pixel zählen. Damit macht es gerade auf einem großen 12,9’ iPad nicht wirklich Spaß. Bei der kleinen Version in der Mitte des Bildschirms ist die Bedienung sehr fummelig. Und bei der vergrößerten Version kann man die Pixel zählen und es bereitet bei mir persönlich nach einiger Zeit Kopfschmerzen.
Da könnte man von einem großen Studio wie Riot Games wirklich mehr erwarten, eine sehr schwache Leistung in dieser Portierung.
Beim iPhone zerrt es allerdings sehr stark am Akku, gerade bei einem iPhone Mini dürfte das sehr schnell frustrieren können.
Auf dem iPad gibt es in der Hinsicht keine Probleme.
Dennoch an sich ein gutes Spiel, auf dem iPhone definitiv zu empfehlen.

Tolles Spiel, technisch 0 Sterne

 – 
Palladium3
 – 
2021-10-10
Version 11.20.4007328
Teamfight Tactics ist mit Abstand das beste Autochess was es momentan auf dem Markt gibt. Technisch ist die App ein Wrack. Kein Chat mit anderen Spielern in der Lobby, keine Grafikeinstellungen, 30fps wenn überhaupt, kein iPad Support (seit über 2 Jahren). Die potenten Applegeräte langweilen sich bei dieser schlechten technischen Umsetzung. Riot Games zeigt das sie es mit Wild Rift besser können.
Die App bekommt nur inhaltliche Updates. Alles andere wird vernachlässigt.

Funktioniert einfach nicht

 – 
Ancient Semmel
 – 
2021-10-05
Version 11.19.3979594
Habe vor Monaten damit aufgehört, weil es permanent Verbindungsprobleme gibt. Kam zurück und kann immer noch nicht verlässlich an Runden teilnehmen

Kein angebrachte iPad Unterstützung

 – 
Lukas Boehme
 – 
2021-10-04
Version 11.19.3979594
Auch nach Jahren wird das iPad nicht richtig unterstützt.

iPad Version

 – 
Em_Beeee
 – 
2021-10-01
Die App ist super gestaltet und bietet eine gute alternative um TFT auch ohne seinen PC spielen zu können. Was mir jedoch persönlich wirklich fehlt ist eine iPad Version. Ich muss das Spiel von Apple immer stretchen lassen und das gefällt mir überhaupt nicht. Warum ist es nicht möglich, wie bei z.B. Clash of Clans das spiel auch für ein iPad kompatibel zu machen?
Ansonsten wie gesagt ein super Spiel.

Ladet es nicht

 – 
lölllallslsl
 – 
2021-09-29
Version 11.19.3979594
Willkürliche Belohnungen - viel Frust und wenig Freude

Anmelden

 – 
tisoxx
 – 
2021-09-23
Version 11.10.3749538
Am PC habt ihr das inzwischen geschafft, dass man sich nicht jedes mal anmelden muss. Und auf dem Handy muss das dann jedes Mal sein

Top Umsetzung

 – 
Baxxe
 – 
2021-09-23
Version 10.25.3481797
Die Umsetzung von PC zu mobile ist super gelungen. Bis auf wirkliches try hard gameplay steht man einem PC Spieler in nichts nach!
Grafik ist super, Performance in der Regel ebenfalls hervorragend.
Wer behauptet, dieses Spiel wäre reine Glückssache, hängt sicherlich irgendwo in Silber III rum und kann es einfach nicht besser 🤷🏼‍♂️
Dran bleiben lohnt sich 🙌🏼

Please iPad version

 – 
Lichterlos
 – 
2021-09-21
Version 11.16.3901945
Ich liebe tft für ne Runde und es ist echt gut umgesetzt aber bitte bitte bitte macht noch eine iPad tablet version :)

Mehr als 1 Jahr wie kann das sein ?

 – 
Haku76
 – 
2021-09-20
Version 11.13.3821241
Es ist jetzt über 1.5 Jahre her das die App veröffentlicht wurde und bisjetzt gibt es keine optimierte Version für das iPad.

Leider schlecht abgespeckt

 – 
Papatali
 – 
2021-09-19
Version 11.18.3964752
Das Spiel an sich sehr schön ohne P2W. Man bekommt für Geld nur optische Veränderungen. Skins der Champions passen sehr schick zusammen und bieten auch Neulingen ne angenehme Orientierung beim erkennen wer zählt für die gleichen Boni. Da kam selbst meine bessere Hälfte gut mit klar und in Spielen lernt sie langsam. Ihr ist das direkt sehr positiv aufgefallen.
Ich spiele es gern weil das Spiel gut ist. Habe mich sehr über das Nachfügen weiterer Infos gefreut im laufenden Match. Würde es auch lieber häufiger auf mobilen Geräten spielen, ABER:
– 116MB ist nur die Installationsdatei. Ok das ist ein allgemeines Problem bei solchen Spielen. Bloß wenn ich etwas installieren möchte und hab den Speicher schon ziemlich voll, möchte ich vor dem Beginn der Installation gerne wissen wie viel Speicher benötigt wird. Und halt nicht unnütze Downloads tätigen. Das ist nur andere hinters Licht führen mit gefälschten Statistiken.
– Akkufresser!!! Auf mehreren Geräten und Betriebssystemen getestet.
– Kein Vollbild bei der Nutzung eines Tablets. Auch auf mehreren Geräten getestet.
– Spielverlauf in der App nicht einsehbar (völlig unverständlich den nicht zu implementieren)
– Namen der der Gegner verdeckt vom Einstellungsrädchen
– Filter im Teamplaner nicht vorhanden
– Einstellungen (z.B. Lautstärke der App runterregeln wenn man Musik hört) sind im laufenden Match nicht zu erreichen. Außer man gibt halt auf. Recht Bescheiden um ehrlich zu sein.
– Aufploppende/schließende Fenster am laufenden Band ohne dass man das ausschalten könnte. Man liest ne Beschreibung und die nächste Planungsphase beginnt, Fenster schließt und Mapwechselanimation ansehen. Man liest ne Itembeschreibung noch mal durch und zack Fenster zu weil der Kampf beginnt. Man verteilt Items und erstmal automatisch den Shop anzeigen lassen. Man liest noch was nach und Fenster schließt sich im Spiel weil ja die „ach so tolle und aufschlussreiche“ Kampfstatistik angezeigt werden muss
– Kein Nachschlagewerk für die Items und ihre Kombinationen ohne laufendes Match.

Läuft rund

 – 
schwarzwald-johnny
 – 
2021-09-10
Version 11.3.3567268
Läuft ohne abzustürzen und auf dem ganzen Bildschirm (spiele von meinem iPad)
Hatte bisher noch keine Problem nach Updates etc

Updates

 – 
ookk77
 – 
2021-09-09
Version 11.15.3875736
Man muss mitten in der Runde das Spiel aktualisieren, weshalb man nicht in die selbe Runde wieder rein kommt.

Auf dem Handy Top auf dem iPad Flop

 – 
Razor Skillz
 – 
2021-09-08
Version 10.9.3186057
Es ist genau so wie auf dem PC und die Steuerung ist auch gut gelungen. Die 3 Sterne kommen zustande weil ich von Riot Games erwartet hätte das es auf dem iPad aufs Display angepasst ist. NEIN ist es nicht. Wenn man das Spiel startet hat man das winzige Display vom iPhone. Man kann es bis zu den Display Ränder strecken. Aber wann hat dann trotzdem riesige schwarze Balken oben und unten. Peinlich von so einem großen Studio. Enttäuscht bin ich auch

Stürzt ständig ab

 – 
hvpppphung
 – 
2021-09-06
Version 11.17.3932626
Und nein es liegt nicht an meinem Gerät. Version vom 06.09.2021

Stürzt ab

 – 
sg aufderhöhe
 – 
2021-09-06
Version 11.9.3722066
Sehr geiles Spiel aber seit dem neusten update stürzt das Spiel immer ab. Neu installieren etc. Hilft nicht??!!!

Benutzerfreundlicher bitte

 – 
<<<<i<Pad<pro11
 – 
2021-08-29
Version 11.11.3776311
Spiel läuft ja, sonst ist nichts drin. Macht doch mal was draus, sowie ungefähr die wild Rift app. zb Chat, Voice dann hat es auch die vollen 5 Sterne verdient. Eine iPad Version wäre auch nicht verkehrt

?

 – 
Rageblade81
 – 
2021-08-26
Version 11.12.3794946
Updates aktualisieren sich nicht gleichzeitig mit der PC Version. Man kann also nicht mit Freunden am PC spielen. Das ist einfach schlecht gemacht🧐

Frechheit

 – 
Keykowitsch
 – 
2021-08-23
Bei Anmeldung via GameCenter MUSS ich zusätzliche Infos angeben und das wird als „Konto aktualisieren“ deklariert. Gleich wieder gelöscht.

Reines Glücksspiel

 – 
wo4ka
 – 
2021-08-19
Ab und zu ganz ok im Casino hat man mehr Glück .

Bestes Spiel

 – 
Ruben880
 – 
2021-08-13
Anfangs schwer reinzukommen aber durch ein paar Videos top!

Ansich gut aber

 – 
Der Lehrer 😂💩
 – 
2021-08-10
Das Spiel stürzt zurzeit andauernd ab.

Kein Ton

 – 
Skye_Bell
 – 
2021-07-30
Liebe das Spiel sehr, nur leider ist es auf dem iPad sehr nervig, da es nur die Handyskalierung hat und somit das Spiel zu klein für den Bildschirm ist (trotz der möglichen Vergrößerung).
Außerdem funktioniert der Ton nur über Kopfhörer bzw. meine AirPods, was bei anderen Apps nicht der Fall ist (wie z.b YouTube), wodurch es nicht an meinen Lautsprechern liegen kann.
Neuinstallation hat nichts gebracht

Spiel stürzt ab!

 – 
linusmoehrer
 – 
2021-07-29
Wann kommt endlich ein Update für die Nutzung auf dem iPad?
Richtig traurig von Riot!!!
Leider stürzt das Spiel beim Laden einer Runde immer ab… bitte um Update für iPad mini 2…

An sich gut, aber technische Katastrophe

 – 
King John the III
 – 
2021-07-28
Viel Spielspaß, wenn das System denn mal laufen würde. Es kommt permanent zu App-Abstürzen (bis zu alle 2min), was dem ganzen extrem schadet. Leider funktioniert auch das Belohnungssystem oft nicht, geschaffte Leistungen werden nicht im System vermerkt und die Quests stehen ewig aus.
Benötigt dringend technische Überarbeitung! (iPhone 7)

Abrechnung-Pass+ II Funktioniert nicht richtig

 – 
tiluzu
 – 
2021-07-27
Ich habe mir den neuen Abrechnungs-Pass+ Und jedes Mal wenn es einen kleine Legende oder ein Ei als Belohnung gibt geht zwar die Animation los aber ich erhalt die Belohnung nicht und kann sie auch nicht nochmal öffnen. Die einzige kleine Legende die ich bekommen habe ist Ordnung-Geschöpf direkt am anfängt. Den Support habe ich auch schon vor 2 Tagen geschrieben aber es wurde immer noch nicht auf mein Ticket reagiert.

Crashes in loading screen

 – 
765941282
 – 
2021-07-26
Titel

Kommt schon

 – 
R3dR4t
 – 
2021-07-25
Kein IPad Support …

Legenden bekomme ich nicht vom Pass

 – 
goschabb
 – 
2021-07-22
Sehr geiles Spiel aber bei dem Pass gibts ein Problem, nämlich bekomme ich die Legenden aus den Eiern nachm aufleveln nicht. Sehr schade.

IPhone 12 Pro - App funktioniert nicht!!

 – 
Heinrich.Bayer
 – 
2021-07-21
Version des Spiels ist nicht mit der Version der App kompatibel - das wird mir angezeigt, nachdem ich die APP aktualisiert habe.

The best mobile game

 – 
SwiftAdrian
 – 
2021-07-21
It’s a perfect port from pc, it’s pretty much the same game it just has a changed UI which is pretty well designed.
No pay to win at all so anyone looking for a great competitive game that involves good strategy and good thinking is in good hands here
Personally had so much fun with this game and I can recommend this to anyone, it can be really relaxing to play this game with some friends which you can do with up to 7 friends
The developers are also constantly updating the game and bringing in new mechanics that are really refreshing and healthy for the game

Top! (Bitte eine iPad-Version!)

 – 
FlxJhn
 – 
2021-07-21
Top Spiel, gut gebalanced und häufig überarbeitet. Sehr zu empfehlen, allerdings wäre eine iPad-Version wirklich wünschenswert!

Tencent / Riot kann nicht programmieren

 – 
Icedzug
 – 
2021-07-19
Man sollte meinen das eine spieleschmiede in der Größe weis wie man spiele programmiert aber Fehlanzeige, ständig muss man sich neu einloggen (meine Banking App kommt länger ohne Login aus) nur um dann links und rechts an seinem Handy oben fetten schwarzen Balken zu sehen, also ist Tencent / Riot zu blöd um die 3 verschiedenen Auflösungen zu programmieren welch es auf Apple Geräte gibt, um dann wollen die noch Geld. Wow, ich meine … es ist schlecht, aber wow dass die sich trauen dafür noch inapp purchases anzubieten.

So nicht

 – 
TestVidLas
 – 
2021-07-18
Bei starten des Spiels gleich Server Probleme und danach gibt es nicht mal die Möglichkeit als Gast anzumelden und das Spiel auszuprobieren.
Auch mit dem Game Center MUSS man seine Email Adresse und Geburtsdatum angeben, nein danke —> GELÖSCHT!!!

Wünsche mir eine iPad anpassung.

 – 
aarondxta
 – 
2021-07-14
Ich liebe es TFT mittlerweile auch auf mobilen Endgeräten spielen zu können. Spiele es besonders gerne auch auf meinem iPad. Leider wird es hier aber noch von klein auf die Bildschirmgröße hochskaliert und wünsche mir in Zukunft noch eine Anpassung an die Ipads. Ansonsten Top.

Fehlende funktionen

 – 
pigeonsneverdie
 – 
2021-06-30
Immer noch keine iPad version….. login kann nicht gespeichert werden und und und.

Immer noch kein iPad Support !

 – 
eistee0815
 – 
2021-06-26
Wie kann es immer noch kein iPad Support geben

Waiting

 – 
Vohle
 – 
2021-06-23
10 minutes in query for a fast game ?

An sich schön aber verbesserungswürdig

 – 
Tkmtk27
 – 
2021-06-21
Das spiel ist trotz das es auf dem Handy bzw. IPad ist sehr gelungen und die meisten Funktionen gehen, dennoch bräuchte das Spiel noch etwas liebe. Denn auf dem iPad ist es um ehrlich zu sein hässlich, es sollte für das iPad mal ein Update geben womit man dies Optimiert und etwas an der Optik tut wäre auch nicht schlecht

Kein iPad Support

 – 
PnG Ng
 – 
2021-06-20
Das Spiel macht Spaß sieht aber furchtbar aus auf den iPad (Pro) Modellen. Alles sehr verpixelt und man kuss ranzoomen. Keine Einstellungen möglich, da diese deaktiviert wurden.

Dauerhaft disconnect

 – 
DerKen1948
 – 
2021-06-19
Normaler weise 5 Sterne, aber da die Partie jedes Mal 300 mal in einem Game disconnect
und ich kein richtigen Zug vollenden kann ohne rausgeschmissenes zu werden 1 Stern.

Immer da

 – 
jeieirjfvhfnrnghvujrmfjv
 – 
2021-06-13
Immer disconnection trotz stabilem Internet. Was ist das für ein rotz

IPad Version

 – 
Ipad Yallah
 – 
2021-06-11
Ich mag das Spiel und man wird regelrecht süchtig danach, aber eine Sache stört mich gewaltig:
Wie kann es sein, dass ein solches Spiel keine Ipad Version hat? Selbst die Desktop Version wäre auf dem Ipad besser als die Mobile Version! Das ist kein persönliches Problem, sondern eines mit dem sich alle IPad-User identifizieren können..
Deswegen verstehe ich noch weniger warum es diese nicht gibt, anspruchsvoll wäre es sicherlich nicht…

Mit jedem Patch schlimmer

 – 
FlensburgerPilz
 – 
2021-06-10
Mit jedem Patch wird das Spiel bunter und unübersichtlicher, und nach so langer Zeit immer noch keine angepasste Version fürs iPad

iPad Support mies

 – 
Joko90
 – 
2021-06-09
Immer noch kein fullscreen Support für das iPad Pro 11 erbärmlich für eine Entwicklerteam wie riot…..

iPad-Support?

 – 
Flausenberg
 – 
2021-06-08
Nach über einem Jahr immer noch kein iPad-Support. Sehr schwach, Riot.

Sondermüll

 – 
MR.GAME372
 – 
2021-06-07
0 Balanced

Schade

 – 
LittleHuso
 – 
2021-06-05
Leider schleicht umgesetzt, mies komplexes und kompliziertes Spiel geworden, typisch Riot Games.
Das hat zudem keinen Zusammenhang mit LOL und ist daher entgegen den logischen Denkansätzen.
Macht gar keinen Sinn.
Schade

TFT

 – 
Gropp12
 – 
2021-06-04
Spiel ist Top, aber würde mich sehr über eine Ipad version freuen

Bug wurde schnell behoben

 – 
Lydih03
 – 
2021-05-13
Die Entwickler haben schnell gehandelt und ein weiteres update zur Behebung des Fehlers rausgebracht!
Das Spiel ist sowieso TOP
Danke !

Update

 – 
hhhhhhahhaha
 – 
2021-05-12
Seit dem neuen Update lauft nichts mehr auf ios
Weder aufm iPad 8 noch iPhone 11

Top spiel

 – 
Comrall
 – 
2021-05-12
Läuft seit dem Update heute nicht mehr auf meinem iPhone 11… bitte schnell beheben..
Danke
Ansonsten jedem zu empfehlen der Strategie mag und gerne verschiedene Kompositionen austestet 👌🏽

Update bitte !!!

 – 
miiiiiepsi
 – 
2021-05-01
Habe ein iPhone 6 und kann es leider nicht spielen. Ich habe es geliebt und finde es sehr schade das ich auf diesem Gerät nicht spielen kann :(

Genau wie auf dem PC

 – 
Nico367437
 – 
2021-04-17
Sehr gute Umsetzung 👍🏼

Wird es eine Version fürs iPad geben?

 – 
LeFaey
 – 
2021-03-09
Ich liebe TFT, ich spiele es quasi täglich. Aber es nervt etwas, das es keine direkte Version fürs iPad gibt. Die iPhone Version hochzuskallieren funktioniert zwar, sieht aber eher weniger schön aus, auch wäre es schön, den Chat endlich nutzen zu können.
Hoffe diese Änderungen werden jetzt nach knapp einem Jahr, in dem das Spiel jetzt auf iOS und iPadOS verfügbar ist, langsam integriert.
Dazu findet man leider keine Infos im Netz
Sonst läuft das Spiel super und macht echt Spaß

Leider immer wieder Login Probleme

 – 
Micha_EU_DE
 – 
2021-02-21
Leider funktioniert der Login seit Wochen nicht richtig. Wenn er mal geht, ist es schön, nur leider funktioniert er aktuell jeden 2.Tag nicht

Zwei Dinge

 – 
JayDee008
 – 
2021-02-13
An sich ist es sehr schön, tft auch am Handy spielen zu können, gerade, weil man sich auch mit seinem schon bestehenden riot games Account anmelden kann, damit man den Fortschritt auch dort hat. Was manchmal auch sehr seltsam ist, das man bei den Quests die Erfahrung manchmal erst nach einem zweiten mal spielen erhält. Mein Hauptproblem ist aber der Akku; klar ich spiele auf einem IPhone 7, aber nach einem Match verliere ich teils 60% meines Akkus… vielleicht liegt es an mir, aber ich finde den Verbrauch dann doch ein ewig zu hoch, als das ich das Spiel länger als eine halbe Stunde spielen könnte. Wegen diesen Punkten gibt es auch nur 4 Sterne, ansonsten voll in Ordnung.

Neues Update fehlt

 – 
SHX Baerchen
 – 
2021-01-23
Das Spiel muss geupdated werden weil auf dem PC eine neue Version verfügbar ist. Würde mich freuen wenn die Server wieder gehen weil ich seid Wochen versuche zu spielen aber da steht kein Kontakt zum Server

Yoar und so

 – 
stickyspacetapezz
 – 
2021-01-21
Finde das Spiel unabhängig von der Handyversion leider zu steif. Man kann locker in der Tier List ein gutes Team raussuchen und das dann ohne Anpassungen bis Hohen Rang (dia) spielen. Wenn man versucht kreativ zu werden und Sachen zu testen wird man 95% letzter Platz (und 5% 1. Platz).
Handyversion? Neja verstehe nicht warum das karussel so sein muss wie es ist. Aufn handy muss man immer riesen bögen rennen damit man nichts falsches zieht und wenn man dann ziehen will trifft man auch nicht immer. Viel zu stressig.
Spiel wäre auch wesentlich geiler wenn die Sets öfter wechseln würden.
Nach 2 Wochen gibts ne klare Meta die dann konsequent durchgezogen wird. Die "balance" changes dazwischen verschieben lediglich die Reihenfolge der Teams. Es bleibt aber zu lange alles so wie es ist.

Top, aber

 – 
SnowflakeDemon
 – 
2021-01-08
Ich liebe es, nur verstehe ich nicht warum es keine Ipad version gibt? Für Runtera und Wild rift gibts die ja auch. Ich weiß nicht obs an der Handy version liegt, aber seit ein paar Monaten buggt das spiel beim laden immer. Ich kann mich nicht anmelden und nach einer weile des öffnen und schließen bin ich dann instant angemeldet bzw kann endlich meine Daten eingeben. Keine andere Riot app ist offen, auch nicht am pc. Das nervt echt.
Und es nervt das man für andere in League als ganz normal online angezeigt würd, auch wenn man am Handy ist, wo man selbst nicht sieht wenn man angeschrieben wird.

Sehr gutes Spiel

 – 
Bandicods
 – 
2020-12-26
Ich habe mich in dieses Spiel innerhalb der Sekunde verliebt aber leider geht es nicht auf meinen iPad deswegen kann ich es nicht im Bus oder bei Freunden spielen (IPad Air - Version 12.4.9)

Kompabilität

 – 
Reibt
 – 
2020-12-17
Funktioniert auf iPhone 7 Plus mit iOS 11.0.1 nicht mehr und stürzt sofort ab.

Karlos ich hoffe du ließt das vor der Klausur

 – 
davidbuch
 – 
2020-12-03
Version 10.24.3458390
Du musst dich einfach über Gamecenter anmelden und das Spiel neu starten und schon biste drin ✌🏻

Was soll das mit der musik

 – 
der Keck
 – 
2020-12-01
Also ich will beim tft spielen musik aufSpotify hören, aber die app scheint wenn man im aktiven tab ist die musik z. B. VonSpotify runter zu regeln. Sehr nervig bitte ändern

Neue Version vom iPhone 11 Pro inkompatibel

 – 
knatterfurz
 – 
2020-10-31
Leider funktioniert die App nicht mehr auf meinem iPhone 11 seit der neuen IOS Version. :( trotzdem 5 Sterne...
Einfach zu gut dieses Spiel👌🏽

Super!

 – 
KimoSuperDry
 – 
2020-10-23
Spiele wirklich sehr gerne, sowohl die mobile Version, als auch am PC. Würde mich über eine Anpassung der Grafik für das iPad Pro freuen.

super geiles game, nur ein problem...

 – 
1234gibmirbier
 – 
2020-10-18
Ich spiele auf einem iPad air 2 und ich glaube tft hat bei mir ein Grafikproblem. es funktioniert zwar, hat aber eine komische Auflösung (nicht an die iPad Auflösung angepasst, es ist auf dem iPad nur in Handygröße auf dem Bildschirm und wenn ich es auf Vollbild mache ist die Auflösung schlecht) und im spiel sehe ich die Lebensbalken der Gegner in der letzten reihe nicht. ansonsten ist es ein super spiel. Auch mit dem ton habe ich Probleme (ich höre nichts). Das spiel ist an sich aber wahnsinnig gut (ich hab schon in der Beta Phase gezockt und vermisse den Nidalee Hypercarry immer noch

Update Fail

 – 
Dendrue1909
 – 
2020-09-21
Seid dem neuen Update gleicht das Ganze einem neuen Spiel, die Grafik ist eine total Katastrophe im Vergleich zu vorher.
Die Änderungen an den Gruppen sind viel zu viele in einem Update, man hätte pro kommendem Update immer mal eine austauschen können und nicht in einem Update alle bis auf 2 komplett überarbeiten.
Nimmt nicht zwingend den ganzen Spaß ist aber als hätte man das Spiel vorher noch nie gespielt.
Und die Grafik, erinnert nun ehr an Pokémon als an das ursprüngliche TFT, sorry. Dringend zu überarbeiten ein meinen Augen.

Geniales Spiel😍

 – 
Kroplay99
 – 
2020-09-18
Das Spiel selber ist wirklich perfekt und verdient eig mehr als 5 Sterne. Es gibt jedoch einige Punkte die geändert werden müssen.
1. iPad Version
2. Mehr Möglichkeiten im Menü ( Stats von Freunden etc.)
3. Chat im Game selber

Bockt

 – 
iPhone Johnny
 – 
2020-09-18
Das neue Update scheint noch etwas zu bigger (Shop zeigt keine Gegenstände an etc.) aber das wird ja bestimmt behoben die Tage. Ansonsten ist der Spielspaß, wie seit Tag 1 am PC, zu 100% erhalten.

Tolle Umsetzung!

 – 
KevKevmusic
 – 
2020-08-17
Habe es schon am PC geliebt und war erst skeptisch was die Umsetzung auf Mobile angeht. Aber es lauft perfekt! Selbst auf dem iPad auf doppelter Größe habe ich keine Probleme. Es ist leicht zu erlernen und 100% free2play.

Tolles Spiel, aber letztes Update wieder ein Reinfall

 – 
kwkrbnfkf
 – 
2020-06-18
Wie gesagt.. tolles Spiel, aber das letzte 0,5 MB Update hat zuerst dafür gesorgt, dass das Spiel gar nicht mehr startet und jetzt in der neuen Version, dazu geführt, dass man nicht mehr mit seinen Freunden auf dem PC spielen kann (unterschiedliche Versionen)
Bitte fixen!

Gutes Spiel aber Crossplay ist doof

 – 
pay2win :(
 – 
2020-06-16
Ich bin ein grosser Fan von TFT und spiele es (pc) auch auf einem hohen Niveau. Desto trauriger ist es jedoch das man lieber keine Rankeds auf dem Handy spielen sollte, da man aufgrund der kurzen Zeit zwischen den Kämpfen als Handynutzer ziemlich in die Röhre schaut. Während PC-Nutzer durch Tastenkombinationen schnell ihr Gold, Positionierung und Einheiten laufen kann fällt das auf dem Handy flach. Crossplay schön und gut damit genug Spieler immer da sind, dennoch würde ich es besser finden Crossplay als wählbare Option hinzugefügt wird und für Handy-Nutzer die Zeit nach den Kämpfen zu verlängern!!! Ansonsten geiles Spiel und wie LoL komplett Meta-Fixiert :D Empfehle es aufjedenfall aber fürs Handy ein paar Verbesserungen

Bestes Spiel 👌

 – 
elioroese
 – 
2020-06-15
TFT ist wirklich das beste Spiel überhaupt, ich liebe es wirklich. Das einzige was mich gerade richtig aufregt ist, dass in der spielbeschreibung steht, dass es auch für das iPhone 6 spielbar ist (was ich natürlich super fand). Als ich dann jedoch das Spiel gestartet habe, wurde mir angezeigt, dass das Spiel erst mit einem iPhone 6S spielbar ist. Das ist wirklich ein Punkt der mich aufregt, wo ich mir auch der anderen Spieler zur liebe wünschen würde das ihr das dort unter Kompatibilität ändert🙏, sodass dort nicht mehr steht das es sogar schon mit einem iPhone 5 zu spielen ist da das eine Lüge ist. Ansonsten ist das Spiel wirklich episch und empfehlenswert👍🏻.

iPad support dann 5/5

 – 
WuzuW
 – 
2020-06-12
Richtig gelungen. Es fehlt noch der iPad support und die dementsprechende Grafik und dann wird’s 5/5

Tft

 – 
ciddo1234
 – 
2020-06-06
Das es sich hierbei um das ganz normale tft wie am pc handelt und das ich sogar mit meinem
Freunden, die am Computer spielen, über mein
Handy zusammen spielen kann ist einfach genial!

Sprachpräferenz nicht änderbar

 – 
eat1337
 – 
2020-06-04
Das Spiel an sich funktioniert wunderbar, allerdings habe ich meinen PC Client auf englisch und würde das bei der App auch gerne einstellen können ohne die Systemsprache ändern zu müssen; dann gibt es auch 5 Sterne

Kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen

 – 
milanico2309
 – 
2020-05-25
Softwarequalität ist okay, keine Abstürze und solide Performance. Das Problem für mich liegt vermutlich darin, dass ich wirklich mit LoL warm geworden bin. Ich kenne die Champions nicht und finde das Spiel extrem schwer „lesbar“ bei den Kreisrunden, bei denen jeder einen Champ pickt, nehme ich immer irgendeinen, ich kann da nichtmal erkennen, ob ich den Champ schon habe. Es gibt keine optische Möglichkeit zu erkennen zu welcher Synergies welche Figur gehört.
Auto Chess ist da deutlich besser designed. Figuren Spiegeln durch ihr Äußeres wieder zu welcher Klasse sie gehören. Okay, dafür hat Auto Chess gleich 3-5 In-App Währungen...
Keine Ahnung, TFT macht mir einfach keinen Spaß. Ich sitze die meiste Zeit da und versuche zu verstehen bzw. erkennen, was was ist und wie was zusammenhängt. Die fehlende native iPad App tut dann ihr übriges...

Top Game

 – 
wannajuicyfruits
 – 
2020-05-11
Ich finde das Spielprinzip sehr Premium. Lol sowieso aber leider steht in den Angaben bei kompatiblen Geräten i phone6 nur leider taucht wenn ich es öffnen will, die Fehlermeldung „dieses Gerät ist nicht kompatibel“ auf.. bitte RiotGames behebt das Problem. Oder bitte sagt mir wie ich selber das Problem beheben kann, falls möglich.. 🙏🏻

iPad Version pleeeeeeease

 – 
TheMarsl
 – 
2020-05-10
Die iOS Version ist super und gut optimiert, nur ist der iPhone Bildschirm einfach zu winzig um mehr als eine Runde am Stück zu spielen... Und nur die skalierte Version auf dem iPad ist auch keine Lösung... Schade, dass Legends of Runeterra mehr Aufmerksamkeit als eigenständiges Spiel bekommt als TFT und direkt mit einer iPad Version gelauncht ist, obwohl TFT deutlich mehr davon profitieren würde...

Coole App

 – 
KawaiiDieKai
 – 
2020-05-07
Ich find die App ganz gut und sehr leicht zu verstehen. Ich finde es aber schade, das man die Sprache nicht einstellen kann, würde lieber auf englisch spielen. Wäre toll wenn dies noch hinzugefügt wird.
Was mich noch stört ist, dass man sich nach jedem Update nochmal neu anmelden muss und und nach einem Update, dass spiel nochmal aktualisieren muss...

Super, aber ...

 – 
Thefeatj
 – 
2020-05-07
...es fehlt leider der IPad Support, sonst super Umsetzung von PC auf Mobile.

Idee für zwischendurch

 – 
Huiuiuiuiuiiii
 – 
2020-05-06
Sehr coole Möglichkeit um unterwegs schnell mal ein spiel zu spielen. Läuft alles flüssig und hatte bisher keine Abstürze. Leider kann man nicht mit Leuten die den normalen Client benutzen schreiben (zumindesten ging das bei mir irgendwie nicht) tut zwar nichts dem spielerischen aber wäre trotzdem eine Kleinigkeit die denk ich mal leicht zu beheben wäre

Sehr gutes Strategiespiel

 – 
DarkOjamaKing
 – 
2020-05-05
Ich spiele seit Jahren League und TFT ist das perfekte Ensemble. Es macht sehr viel Spaß und läuft clean und flüssig. Leider gibt es für mein iOS 12,9 noch keine angepasste Version deswegen auch nur 4 Sterne. Es dauert ein wenig bis man drin ist aber wenn’s dann soweit ist macht’s richtig Bock , Gl hf

Eines der besten mobilen Spiele

 – 
lexgo7
 – 
2020-05-05
Gut umgesetzt- hatte zuvor auch am PC gerne gespielt.

Top

 – 
Chrisimo193
 – 
2020-05-05
Wirklich top umgesetzt
Manchmal Handhabung nicht ganz perfekt da Handy dann doch bisschen klein aber aber alle Funktionen vorhanden

iPad App

 – 
——Hannes——
 – 
2020-05-05
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe auch keine Probleme mit abstürzen o.Ä.
Die Auflösung/fps sind teils nicht ausreichend. Vor allem wenn man ohne iPad App nur das Bild vergrößern kann, wodurch die Qualität allerdings noch schlechter wird.
Man hört außerdem den Sound wenn Nachrichten im Chat erscheinen diese kann man aber nicht lesen. Die Kompatibilität zwischen pc und Mobilgerät freut mich.

Die beste Mobile Device Umsetzung die ich je gesehen habe

 – 
TreezWonderland
 – 
2020-05-05
Ich kann mir kein spiel vorstellen das momentan mehr spaß macht als TFT auf dem handy.
Von der grafischen Umsetzung bis hin zumGameplay alles perfekt vom PC übernommen. mit ein bisschen Übung hat man auch quick Buy and Sale drauf und kann sei Eco so steuern wie auf dem PC.
Klare 10/10

Gelungen

 – 
michachillt
 – 
2020-05-05
Wenn man TFT sonst am Pc spielt und das System kennt, kommt man auch sehr schnell mit der App klar. Sehr gute Umsetzung.

Sehr gute Umsetzung mit einem Manko

 – 
Christian Mispelbaun
 – 
2020-05-05
Also fürs Handy genial und gut umgesetzt. Durch die Displaygrösse jedoch sehr klein. Daher würde ich mir wünschen, dass es zb auf einem
iPad laufen würde. iPad Air stürzt das Spiel ab im losging Screen leider.

Leider kein iPad Support

 – 
suskida
 – 
2020-05-05
Das Spiel ist super, spielt sich wie auf dem pc und macht Spaß! Lediglich der fehlende iPad Support ist schade und sollte nachgerüstet werden.

Gut umgesetzt, kleines Manko die Bildschirmgröße

 – 
Bitterstein
 – 
2020-05-05
Das Spiel ist super umgesetzt, spielt sich wie am PC. Sehr schön ist auch das es Crossplay ist und man am Handy gegen PC-Spieler spielen kann, was besonders nützlich ist, wenn man z.B. Unterwegs ist und befreundete Spieler daheim am PC.
Kleines Manko ist das bei der „Karusellauswahl“ durch die kleine Bildschirmgröße am Mobilgerät zusammen mit der Touch-Steuerung ab und zu der falsche Champ gepickt wird. Das passiert nicht oft kann aber unter Umständen entscheidend sein. Nichtsdestotrotz 5 Sterne von mir.
The game is will done, you can play it like if you‘re playing on the PC.
Realy nice is the crossplay so you can play on your phone with your friends on the PC.
The only thing i dont like 100% is that sometimes i pick the wrong Champ by mistake due the little screen and the touch control.
Nevertheless 5 stars for this great game.
GJ Riot

Kein iPad support

 – 
KoolKev88
 – 
2020-05-05
Alles gut soweit, aber iPad Support muss kommen.

Spaß wie nie zuvor.

 – 
alitunaysara
 – 
2020-05-05
Klar habe ich TFT auch auf dem Rechner gezockt, aber für zwischendurch ist die Handyversion richtig gut gelungen. 1-2 kleine Schwierigkeiten habe ich leider noch wenn es um die exakte Genauigkeit beim Auswählen von Units oder Items geht (display zu klein oder Finger zu groß), ansonsten würde ich den ganzen 5* geben. Läuft fehlerfrei, simple und gut aufgebaut, sehr verständlich.

GJ Riot!

 – 
FloxHH
 – 
2020-05-05
Mit der Handyversion habt ihr euch wieder einmal von der guten Seite gezeigt! Perfekte Umsetzung!
Bugs oder ähnliches sind mir bisher nicht untergekommen Bzw. Habe ich keine bemerkt.

Einfach Unglaublich

 – 
IllIlIIlIllII
 – 
2020-04-30
Dieses Spiel ist so unglaublich gut aufs Handy umgesetzt worden!
Es spielt sich absolut 1 zu 1 wie auf dem PC.. klar gibts bisher noch keine Pings und keinen Chat, der Rest, ( quasi wirklich alles was man braucht) funktioniert allerdings einwandfrei 😇