Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Try to poke and flick your ball as high as you can.
How high can you go?

Neue Funktionen von Version 1.11

Add sound

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.11

Größe

229,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (499 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ganz nice 😁

 – 
MC Tigergirl
 – 
2020-02-15
Version 1.11
Also bis jetzt finde ich es ganz gut aber ich bin ja auch erst im Level 8 nur manchmal nervt es bisschen wenn oben immer irgendwas komisches steht um man auf das Kreuz ❌ drücken muss 😅da steht sowas wie: Support us again by allowing data sharing
PRIVACY SETTINGS

Wiederholen

 – 
ㅠㅋㅍ듀오투틑
 – 
2020-02-12
Version 1.11
Am Anfang gut aber danach wieder holt sich alles

Viel Werbung

 – 
TimonDerAllmächtige
 – 
2020-02-10
Version 1.11
Titel sagt alles

Ist nicht wie in der Werbung

 – 
RagnarLothLord
 – 
2020-02-09
Version 1.11
Ziemlich langweilig und absolut keine Abwechslung.
Tipp: Falls euch die Werbung bei spielen dieser Art stören, einfach mit Flugmodus spielen

KN

 – 
kmn ili
 – 
2020-02-01
Version 1.11
Warum kann man keine halben Sterne geben

Bewertung

 – 
jdudijshduks
 – 
2020-01-25
Version 1.10.5
Das Schild ,,Support...“ nervt

Cool

 – 
Rawencloaw
 – 
2020-01-22
Version 1.10.5
Ich finde die App cool 😂

Gute gemacht....

 – 
Makromike
 – 
2020-01-22
Version 1.10.5
.....aber auch schnell überholt und damit langweilig.

Zu viel Werbung

 – 
gabbruc13
 – 
2020-01-22
Version 1.10.5
Nicht Runterladen

Nach jeder runde Werbung

 – 
Asce187
 – 
2020-01-22
Version 1.10.5
Nach jeder runde Werbung... macht einfach kein Bock....

Eigentlich echt gut…

 – 
Kurzname erstellen6758
 – 
2020-01-15
Version 1.10.3
Bei mir hängt das Spiel irgendwie ich bin mir nicht sicher vielleicht liegt es auch an meinem Handy.
Sonst finde ich es echt gut 👍🏻

Fehler

 – 
berateam
 – 
2020-01-14
Version 1.10.3
Hat jemand level 659 geschaft?

Fehler !!!

 – 
Fl0Oo304
 – 
2020-01-07
Version 1.10.1
Beim Level 659 ist ein Fehler bitte beheben.
Sonst wird’s gelöscht 👎🏻
Vielen Dank

Gutes Spiel aber....Werbung

 – 
Chnecklefeuebk
 – 
2020-01-07
Version 1.10.1
Die Werbung kommt nach jeder gespielten runde das ist sehr nervig aber sonst ist das Spiel sehr gut

Es ist sehr cool

 – 
kwkfjxj
 – 
2019-12-26
Version 1.10
Es macht sehr Spaß

Nur Werbung

 – 
DerRudiHatOtt
 – 
2019-12-25
Version 1.10
2 Werbungen nach 1 Runde wo 1 Werbung auch 30 Sekunden dauern kann
Frechheit

Startet nicht mehr leider

 – 
Plasmex
 – 
2019-12-16
Version 1.9.2
War am anfang echt gut das game allerding startet es bei mir nicht mehr.
Bildschirm bleibt schwarz und schmeißt mich dann zurück auf den Bildschirm.

Gut

 – 
bdkck
 – 
2019-12-13
Version 1.9.2
Die Level sind gut aber ab ca. Level 140 ist der Schwierigkeitsgrad so wie bei z.B. Level 50.

Joa

 – 
@myaudis5
 – 
2019-12-11
Version 1.9.2
Relativ eintönig und anspruchslos.
Dazu nach jeder Runde Werbung..
die Idee ist ganz gut. Nur schwindet der Reiz sehr schnell da es wie gesagt sehr leicht ist.
Übrigens zieht es auch extrem an akku.

Müll. Zu viel Werbung.

 – 
obZhu
 – 
2019-12-08
Version 1.9
Nach jeder Runde kommt Werbung. Klar ist Free to Play, irgendwie wollen die auch Geld verdienen. Aber nach jeder Runde ist halt schon frech. Keine Ahnung, aber das scheint halt die Masche von VooDoo zu sein. Schade. An sich wäre das Spiel ein guter Zeitvertreib.

Viel zu viel werbung echt was fürn müll richtig unnötig

 – 
werbung ist unötig
 – 
2019-12-08
Version 1.9
Wieso so viel werbung

Level Wiederholen sich ständig

 – 
MertKing YT
 – 
2019-12-07
Version 1.9
Es gibt viel zu wenige Level in diesem Spiel sie wiederholen sich ständig und es gibt viel zu wenige Freischaltbare Skins!
Nach einer macht das spiel einfach kein Spaß mehr.

Viel zu viel Werbung

 – 
Piko15827
 – 
2019-12-01
Version 1.8.1
Es kommt nach gefühlt jeder runde Werbung.
Ab Level 88 geht es bei mir nicht mehr weiter.
Ich würde niemals Geld dafür ausgeben um Werbung zu entfernen, im Flugmodus spielen tuts auch 😬😂

:(

 – 
Gamer.de
 – 
2019-12-01
Version 1.8.1
Werbungen nerven

Zu wenige Level

 – 
wiesodennnicht
 – 
2019-11-27
Version 1.7.1
Nettes Spiel aber zu wenige Level und somit ein bisschen eintönig.

Werbung

 – 
Sörtsch
 – 
2019-11-26
Version 1.7.1
Werbung über Werbung , direkt gelöscht

Es nervt!

 – 
R.💎
 – 
2019-11-26
Version 1.7.1
Ich drücke auf den Bildschirm und trotzdem bleibt der Ball nicht stecken sonder geht nach ganz unten!Bitte den Fehler beheben.Danke

Zu viel Werbung

 – 
Fdhm
 – 
2019-11-25
Version 1.7.1
Spiel macht Spaß aber Werbung macht alles wieder kaputt. Wurde gelöscht machen in 5 min 20 Werbungen kamen

Schönes Spiel, No Add Zahlung wirkungslos

 – 
Lumpengeier
 – 
2019-11-24
Version 1.7.1
Ich habe das Spiel heruntergeladen und mich störte die Unmenge an Werbung massiv. Da das Spiel jedoch auch was für meine Kinder ist, habe ich die No Ads- Funktion kostenpflichtig aktiviert. Dummerweise erhalte ich nach wie vor Werbeeinblendungen. Das macht so keinen Spaß und ist Betrug am Kunden. Falls die das nicht noch wegpatchen (falls es ein Fehler sein sollte) werde ich Apple darüber in Kenntnis setzen. Habe in der App auch keine Möglichkeit gefunden einen Kundensupport zu kontaktieren; sagt ja schon viel. Schade.

🥺🥺 zieht viel Akku

 – 
Maik - iOS
 – 
2019-11-21
Version 1.7.1
Das Spiel ist gut, jedoch zieht es sehr viel Akku bitte schnellstmöglich mit diesem Grund ein Update machen! Danke.
iPhone X
iOS 13.2.3

Super Spiel

 – 
khfhdxv
 – 
2019-11-17
Version 1.6.2
Es macht Spaß und Man kann es sehr oft spielen🥳

Ansich ein schönes Game

 – 
gehbdu
 – 
2019-11-16
Version 1.6.2
Ich habe nichts gegen Werbung aber nach 10sek. Spiel 30sek. Werbung ist Einwendung übertrieben und nimmt den Spaß am Spiel.

Keine Voodoo games mehr

 – 
LukgamezZ
 – 
2019-11-15
Version 1.6.2
Mal wieder ein Spiel von Voodoo in dem keine Arbeit steckt und in dem es um 100% nur um den eigenen profit geht. Nach gefühlt jedem Level kommen 30 Sekunden Werbung, was echt lächerlich ist. Im großen und ganzen einfach ein schlechtes Spiel.

Wie immer.

 – 
jonas31099
 – 
2019-11-14
Version 1.6.2
Wie immer bei diesen Voodoo/Ketchapp Games, Mit Werbung zugegemüllt und Haufen Fake Rezensionen, die man einfach am Namen und dem geschriebenen entlarven kann 😂
Wirkliche Rezensionen werden natürlich gelöscht damit das Spiel auch seine 4,5 Sterne Bewerbung behält, diese Billig Spielemacher sind einfach nur dreist und es ist beschämend das sie auf Instagram und facebook eine Plattform haben, wie immer ein Stern für so ein Schrott :)
Ich warte nur drauf bis meine Rezension gelöscht wird :D

Gut

 – 
DuN_yA03
 – 
2019-11-11
Version 1.6.2
Gut

Ok, but...

 – 
Brucethehoose
 – 
2019-11-07
Version 1.5.1
waaaay too much advertising. Totally disrupts the flow. The game is primarily designed as an advertising platform. Thus I give it a one star rating

Cool

 – 
🥋⛷ 🚵‍♀️🏆🥇🏅🎖
 – 
2019-11-06
Version 1.5.1
Es ist voll Cool