Re
Nr. 88 in Top Kauf-Apps > Spiele
+10

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Eine brandneue Geschichte! Ob im Western Saloon, Miami Downtown, am Jahrmarkt etc... es gibt die volle ladung Sprüche, Backpfeifen und natürlich zünftige Prügeleien.
Slaps And Beans ist ein Multiplayer oder Einzelspieler-Scrolling Beat 'em up-Spiel in dem der Spieler in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill.
Die wichtigsten Zutaten von Slaps und Beans sind:
- Retro Pixelgrafiken
- Bud Spencer & Terence Hill Kampfstil
- Minispiele
- Eine roter Buggy mit gelb Häubchen
- Natürlich viele Schlägereien und Bohnen

Neue Funktionen von Version 1.07

- bugfix
- push notifications

Anbieter

Name

Trinity Team srl

URL

Informationen

Version

1.07

Größe

898,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

74 Bewertungen

Kundenrezensionen

Jukebox...

 – 
royalbaer
 – 
2021-10-17
Version 1.07
Hallo. Sehr gutes Spiel, aber könnte die Jukebox am Handy nicht mit abgeschalteten Display laufen? Das wär noch toll.

Bestes Spiel was es auf dem Handy gibt.

 – 
SergioMarquina
 – 
2020-12-31
Version 1.05
mehr Levels wäre sehr gut

Cooles Spiel 👍👍👍

 – 
Mali Sec Ausbildungszentrum
 – 
2020-12-23
3 Sterne deswegen Steuerung nach unbedingt nachbessern dann 5sterne

Vielen Dank!

 – 
app_store_reviews_
 – 
2020-11-16
Version 1.04
Vielen Dank für dieses Meisterwerk! Ich liebe alles an diesem Spiel, die Entwickler sind wahre Künstler. So viele Kindheitserinnerungen.

Kein Ton unter iOS 14

 – 
mr. miaghy
 – 
2020-09-20
Kein Ton unter IOS 14

Perfektes Spiel

 – 
Denker 5000
 – 
2020-07-18
Wir warten auf Slaps and Beans 2 :-)

Tolles Spiel

 – 
**-Blacky-**
 – 
2020-05-15
Sehr liebevolles Spiel und weckt Erinnerungen.
Ein Stern Abzug, da das Spiel viel zu kurz ist und in 2-3 Stunden durchgespielt ist.
Bitte in Zukunft mehr Level bringen, letztes Update mit über 6 Monate her, das ist schade.

Suuuuper

 – 
ste.10
 – 
2020-05-09
Suuuuper megaaaaas haaaaamer

Schade

 – 
Jackal8210
 – 
2020-04-30
Miserable Steuerung und mehr wie das erste Level kann ich auch nicht spielen da es abstürzt. Echt schade

Gute Gags und tolle Details

 – 
SmarterthanC
 – 
2020-04-20
Lange drauf gewartet, endlich da! Super umgesetzt, vielen Dank an due Macher dafür!

Gute Idee, viel Liebe, Steuerung bescheiden

 – 
Mirsch_1bit
 – 
2020-04-05
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und habe hier sofort zugeschlagen.
Apropos zugeschlagen: damit geht es im Spiel auch gleich los - ordentlich zuschlagen.
Macht Spaß, wird aber recht schnell langweilig.
Doch dann bringt die Story und andere Spielmodi Abwechslung rein. So weit, so gut.
Leider ist die Steuerung noch nicht optimal. Bereits im zweiten Abschnitt, als man zu Pferd einen Zug verfolgt war ich schon leicht genervt. Steuerkreuz auf eine Seite und Knöpfe auf die andere. Aber einen Teil des Kreuzes (hoch, runter) auf der linken Seite und den anderen auf der rechten? Dazu noch den Sprung-Knopf zwischen den Hoch- und Runter-Knöpfen? Warum?
Auch den Abschnitt Bier und Würstchen finde ich von der Idee her gut, aber auch hier für mich nur Frust mit der Steuerung, eher mit dem Scoring-System. Während man trinkt, rasseln die „Würstchen“ weiter durch und ich finde es ätzend, dass einem dann diese wieder abgezogen werden. Warum? Sind die Würste dann plötzlich wieder „ausgekotzt“ oder warum verschwinden die?
Durch den linearen Spielaufbau mit der chronologisch erzählten Geschichte, kommt man an der Stelle auch nicht weiter, da man diesen Teil erst schaffen muss. Das frustriert mich sehr und killt meinen Spieltrieb. Ist der Schwierigkeitsgrad bei den Lauf & Prügelszenen geradezu lächerlich einfach, ist er bei Bier & Würstchen dagegen unverhältnismäßig schwer, wie ich finde.
Da man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann, bleibt mir also nichts weiter übrig, als immer wieder an dieser Stelle zu verzweifeln und mich hier zu beschweren.
Des Weiteren hatte ich Probleme mit dem Multitasking: hatte ein Level gespielt und war beim Endgegner als ich eine Nachricht in WhatsApp beantworten wollte, wieder zurück im Spiel musste ich das Level ganz von vor beginnen. Auch das frustrierend.
Achja und das Icon fürs Smartphone ist auch echt schlecht. Allerfeinstes Pixelgulasch. Das kostet nicht viel Zeit und Arbeit, hier ein passendes Icon zu gestalten.
Daher nur 3 Sterne insgesamt von mir. Entweder Steuerung und Scoring optimieren oder verschiedene Schwierigkeitsgrade. Oder beides. Dann passe auch ich mein Scoring an ;)

Steuerung problematisch

 – 
Jonathan 78
 – 
2020-03-25
Auf dem XR ist das Steuerkreuz im Level Würstchen und Bier nicht sichtbar. Somit unspielbar. Bitte Update!

Klasse

 – 
Bcarst
 – 
2020-03-22
Super Atmosphäre, jetzt noch mit Sprachausgabe in Deutsch und es ist perfekt!

Tolle Umsetzung.

 – 
bodyiii
 – 
2020-03-21
Aber auf dem Xr kaum spielbar .
Steuerung sollte überarbeitet werden.

Spiel stürzt ab

 – 
Highfollertop
 – 
2020-03-20
Leider stürzt das Spiel in Level 2 ->IM ZUG<-jedes mal ab.
Obwohl ich iOS 12.4.5 habe und laut Beschreibung 9 oder neuer erforderlich ist.
Schade für 4,49€ sollte sowas nicht passieren. Dennoch cooles Spiel

Schade

 – 
Playfour
 – 
2020-03-20
Habe mich sehr über das Spiel gefreut , leider ist die Steuerung nicht angenehm , nimmt den Spaß . Da man sein Gerät ja in der Regel mit einer Hand hält, hat man nur noch eine Hand frei für die Steuerung .
Auf Konsole bestimmt richtig toll , auf IOS für mich nicht ausreichend .

Spielstände werden nicht gespeichert

 – 
6.Shumway
 – 
2020-03-19
Spielstände werden nicht gespeichert

Mies

 – 
Thorinion
 – 
2020-03-19
Mies

Sound does work

 – 
Wmh101
 – 
2020-03-18
iPhone 11pro - no sound at all. Please fix that.

Muss man haben

 – 
Alex06091982
 – 
2020-03-18
Einfach ein geiles Spiel :-) Vor allem ein Spiel ohne sinnlose Zusatzkäufe.

Echt schön gemacht!!!

 – 
Gixcor
 – 
2020-03-18
bin ein Riesen Fan von Italo-Western das Spiel topt alles andere im App Store was um Spiele geht, hoffe das man dieses Spiel weiterhin Updatet...

Hängt

 – 
ChrisMorph83
 – 
2020-01-15
Das Spiel bleibt am Strand hängen bzw. am Ende des Levels . Bitte beheben

Endlich für iOS!

 – 
PepperCat_86
 – 
2019-12-28
Habe schon mit gebacken damit es auf PC erscheinen kann.
Seit dem hoffte ich dass es auch mobil zu zocken geht.
Herrlich!

Generation Bud Spencer

 – 
Aniki_2000
 – 
2019-12-21
Ich hoffe es gibt Nachschub, also ein folgte Teil. Als Generation Bud Spencer ist das Spiel für mich voll mit Spaß und guten Erinnerungen. Leider schon zweimal durchgespielt. Ich werde es mir noch für die PlayStation kaufen extra mit zweiten Controller, für Gäste im Multiplayer 🍻
Die Musik ist Nostalgisch und macht einfach nur Spaß...

iCloud Sync

 – 
Pete263
 – 
2019-12-20
Eine Synchronisierung übers Gamecenter / iCloud wäre wünschenswert. Kann so meinen begonnen Spielstand vom iPhone nicht auf dem iPad weiterspielen.

Nur 1 Level

 – 
A.n.t.s.c.h.
 – 
2019-12-17
Ich kann nur das erste Level spielen, danach stürzt das Spiel beim laden des 2 Teen Levels ab. Schade für den Preis

Top!!!

 – 
Skinhead-4-life
 – 
2019-11-21
Echt top und endlich auch für das iPhone erhältlich.leider habe ich keinen Ton (iPhone XS)wäre schön wenn das Problem behoben würde

Wie Double Dragon

 – 
Webstor78
 – 
2019-11-19
Das Spiel macht sehr viel Spaß, funktioniert auch einwandfrei mit dem XBOX-Controller, siehe Versionsverlauf, den ich mir für Apple Arcade zugelegt habe.
Apropos Controller: Stern Nr. 5 gibt es, wenn das Spiel auf Apple TV veröffentlicht wird.
Ansonsten erinnert mich das Spiel sehr stark an die ersten beiden Double Dragon Teile, die ich früher auf dem Atari ST gespielt hatte. Der Grafik und dem Prinzip geschuldet.

Lustiges Retro-Game mit toller Musik

 – 
Köpenickergarde
 – 
2019-11-17
An erster Stelle ist zu erwähnen, das es sich bei diesem Spiel um ein Retro-Game mit recht simpler Steuerung handelt.Im Grunde ist es so als würde man an einem Automaten der 80er stehen und mit seinen Helden kämpfen.Ich selbst muss sagen das ich sehr gut unterhalten bin durch das Spiel.Einfach aber macht Spaß.Die Musik aus den Filmen rundet alles ab.Für Retrogamer und Fans von Bud Spencer und Terence Hill ein MUSS!

Perfekt

 – 
Seppel88
 – 
2019-11-16
Als „Fanboy“ sowieso ein muss !
Schöne Grafik (kommt Erinnerung auf).
Dazu die Musik (diese Zusammenstellung sollte man veröffentlichen).
Perfekt nicht nur für Fan‘s.
Danke

Sauber

 – 
l-vizz
 – 
2019-11-07
War schon Kickstarter Backer. Habe jetzt nochmal zugeschlagen. Ist einfach mit Liebe gemacht und alleine schon die Musik sind die paar Euro wert. Top!

Gute Umsetzung..

 – 
Danbräu
 – 
2019-11-02
.. meiner Helden für das Smartphone 💪 allerdings habe ich keinen Ton 🤔 kann mir wer helfen ? IPhone X

Naja

 – 
SHRUGZ 1.0
 – 
2019-11-02
Man hätte daraus so viel machen können. Wenn dieses Spiel auf AppleTV oder Mac laufen würde, wo man es anständig bedienen kann...
Und dann gibt man es nur für iPhone und Pad frei...
Mir ist schon nach der ersten Schlägerei, die Lust vergangen.
2 Sterne gibt’s nur: Weil es Buddy & Terrence sind.
Wirklich schade. Aber das habt ihr echt voll vermasselt.