Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Trainiere dein Gehirn und erweitere dein Vokabular während du durch die schönen und beruhigenden Landschaften dieses neuen und fesselnden Spiels schlenderst.
Eine originelle Spielmechanik bietet ein entspannendes und besinnliches Erlebnis, das dir bei der Verbesserung deines Wissens bei jedem Spiel helfen wird.
Mit Hunderten von Stufen bietet Word Lanes eine extra Portion Spaß bei angeregtem Lernen.
Beginne deine Reise noch heute!
Merkmale
-Ein einzigartiges Design mit wunderschöner Hintergrundkunst.
-Genieße die Reise mit einem beruhigenden Soundtrack.
-Problem ein Wort zu finden? Unsere Power-ups helfen dir.
-Folge den Hinweisen, um die richtige Antwort zu finden.
-Über 800 Stufen (und es werden immer mehr).

Neue Funktionen von Version 1.25.0

Zusätzlich zu den neuen Rätseln gibt es App-Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Und natürlich ist uns wie immer eine Rückmeldung von dir sehr wichtig, also weiter so.
Dein Team von Fanatee

Anbieter

Name

Fanatee, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.25.0

Größe

191,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (3.775 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Wort-Rätsel

 – 
Hello Pina
 – 
2023-01-11
Version 1.24.1
Eigentlich sehr gutes Rätselspiel. Leider sind die Bemerkungen, wenn ein Rätsel beendet worden ist, enttäuschend einfallslos.

Zuviel Werbung

 – 
Werde ich löschen
 – 
2022-09-13
Version 1.22
Es macht einfach keinen Spaß, wenn man alle 2 Levels Werbung vorgesetzt bekommt🤢

Schönes Spiel

 – 
Ysabeta
 – 
2022-08-16
Version 1.21
Von allen Fanatee Spielen finde ich dieses am besten. Es wird mit steigenden Levels anspruchsvoller, aber nicht unlösbar. Die hier so oft kritisierte Werbung lässt sich doch einfach umgehen: stellt das WLAN aus!
Aber vergesst dabei nicht, dass es mit der Werbung am Ende jeden Spieles auch 15 Münzen gibt die man für den Kompass gut gebrauchen kann…
Ich bin bei Level 2100 und hab noch immer Spaß dabei!

Die Werbung nervt….

 – 
Urlaubsbilder
 – 
2022-07-25
Version 1.21
Die Worterklärungen ist zum Teil sehr merkwürdig und nicht zielführend. Diese ständige, nervige, lange Werbung macht das Spiel uninteressant. Obwohl es von der Idee her, ein tolles Spiel wäre!

Hängt ständig oder ….

 – 
muddlsblokk
 – 
2022-01-16
Version 1.17.1
….friert ständig ein

Kann nicht spielen

 – 
Mickybar
 – 
2021-12-15
Version 1.15
Leider kann ich nicht mehr spielen das es dir ganz Zeit anzeigt das ich aktualisieren
Und das kann ich leider nicht zeigt mir nur öffnen an
Habe es schon gelöscht aber kein Chance

Super Spiel

 – 
afrika33
 – 
2021-11-08
Version 1.15
Da ich gerne Rätsel mache, ist dies zwischendurch eine kurzweilige Abwechslung

Grafik-bugs?

 – 
Ftl-Tom
 – 
2021-11-02
Version 1.15
Ein tolle Spiel, nur dass die Grafik so ruckelt und einfriert ist schade
Am Telefon sollte es doch nicht liegen, oder?

Fehler

 – 
marceld96
 – 
2021-10-30
Version 1.14.2
Also an sich ist das echt ein gutes spiel, macht auch Spaß und muss echt sein Hirn teilweise echt mega anstrengen, aber was mich tierisch nervt sind Abstürze, Abbrüche oder aufhängen von diesem spiel und das teilweise echt oft

Eigentlich ein Must Have...

 – 
S4schiii
 – 
2021-10-21
Version 1.14.2
...aber spiele es mittlerweile nicht mehr gerne, da mich die Werbung einfach nur nervt. Nach jedem Level kommt ein Werbespot. Klar ihr wollt Geld verdienen... aber mir persönlich ist die Werbung zu viel. Meiner Meinung nach sind die Videos zu lang und zu oft... 1 Video nach 5-10 Level hätte auch gereicht. Leider dominiert Werbung heutzutage einfach überall und wurde schon zum Standard. Lustig ist, dass das Spiel zum Entspannen dienen soll und dann ständig die Werbespots kommen 😂
Ansonsten ein echt gelungenes Spiel. Die Fragen sind im großen und ganzen nicht zu schwer und man braucht keine Münzen ausgeben wenn man seinen Kopf ein wenig anstrengt. An der Graphik kann man nicht meckern... ein schön gestaltetes Spiel.
Leider kann ich nur 2 Sterne geben... da schon 3 wegen der vielen Werbung für mich zu viel wären... auch wenn ich euch gerne die vollen 5 Sterne gegeben hätte.

Super für die grauen Zellen

 – 
muzzelchen
 – 
2021-09-10
Version 1.13
Endlich mal wieder eine tolle App zum Rätseln und Spaß haben. Die Werbung ist auch erträglich. Man wird nicht damit zugekleistert. Ich bin begeistert und bringt total Spaß

Fragen

 – 
Chris5433
 – 
2021-07-11
Version 1.6.1
Werden immer bekloppter😉👎👎👎👎

Eig sehr gutes Spiel

 – 
ceylanmu
 – 
2021-06-21
Version 1.8
Eigentlich ein sehr gutes Spiel aber da sind manchmal so unglaublich nervige bugs drinne. Da kam die Frage „ Party in einer neuen Wohnung“ Lösung ist : einweihe, ich habe das Wort 10 mal zusammengeführt und jedes Mal wurde es als falsch markiert, ich hab mir dann mit dem in-Game Geld die lösungsbuchstaben kaufen müssen und erst nach dem mein ganzes Geld aufgebraucht war und das Wort schon da stand konnte ich es auch markieren, ich hab 1zu1 das gleiche geschrieben, mein ganzes Geld ist jetzt leer und dass passierte mir nicht zum ersten Mal. Regt auf wenn man das richtige Wort 100 mal markiert aber immer als falsch geltet

Langweilig

 – 
19mike59
 – 
2021-06-19
Version 1.3
Kommen mehr Wiederholungen

Graue Zellen Anreger

 – 
shnuppe01
 – 
2021-06-12
Version 1.8.1
Netter Zeitvertreib um seine grauen Zellen anzukurbeln nur die Werbung nach jeder Runde nervt Handy auf Flugmodus stellen dann geht es man kann auch die Werbung früher wegklicken aber es schmälert das Spiel trotzdem 5sterne von mir da das spielen Spaß macht

Update hat Tägliche Spiel zerbrochen

 – 
lucy_who
 – 
2021-05-28
Version 1.6.2
Man kann der Information Zeichen nicht mehr schlossen.

Super

 – 
Vwlupogti
 – 
2021-05-26
Version 1.5
Ich spielendes Eden Tag und macht richtig Spaß klar sind die Fragen manchmal schwer aber ist richtig gut die Werbung ist auch ok

Nur so

 – 
Harrybo58
 – 
2021-05-22
Version 1.9.1
Zuviel Werbung

Toll aber Werbung mit Ton

 – 
Der_hirsch
 – 
2021-05-15
Version 1.8.2
Spiele ich gerne, auch Werbung ist ok, aber Werbung mit Ton trotz lautlosem Phone geht gar nicht!!! Bitte ändern

Tolles Spiel

 – 
Vannyy88
 – 
2021-04-27
Version 1.4.1
Tolle App das einzige was nervt ist die ständige Werbung mittendrin.

Lachhaft

 – 
bljjjad
 – 
2021-04-25
Version 1.10.1
Die Fragen sind entweder 2 klasse Aufgaben oder totaler Schwachsinn was kein Mensch weiß, und viele Antworten die ihr gebt sind total am Thema vorbei.... ganz zu schweigen von der enormen Explosion an Werbung! Bitte lasst es einfach

Schade

 – 
frl.edith
 – 
2021-04-22
Version 1.10.0
Leider wiederholen sich die Begriffe viel zu oft...
und kaum neue Begriffe...
sonst...
super spiel...

Word lanes

 – 
Jorg70
 – 
2021-04-22
Version 1.4
Hallo,
Spiel ist eigentlich toll, aber seit dem letzten Update funktioniert nichts mehr, Spiel wir nicht geladen. Habe such des Öfteren mein iPad komplett.heruntergefahren, aber trotzdem geht nichts mehr.

Tolles Spiel

 – 
moritz1959
 – 
2021-04-21
Version 1.7.1
Sehr schönes Spiel, ich freue mich jeden Tag darauf.

Läuft nicht richtig

 – 
Cole 836
 – 
2021-04-19
Version 1.6
Eine tolle App die süchtig macht. Aber seit der Aktualisierung fährt die App nur noch auf 46% hoch und dann ist Schluss. Und sie öffnet sich nicht 😢😢. Sonst hätte die App volle 5 Sterne bekommen.

Schade

 – 
Dani11111111111
 – 
2021-04-19
Version 1.9
Leider hängt die App, so das ich sie löschen musste! Scheint nicht sonderlich ausgereift zu sein!

App hängt sich auf

 – 
Radiatus
 – 
2021-04-19
Seit dem Update auf Version 1.8 hängt sich die App beim Laden bei 46 % auf und das war’s. Die App ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig wertlos!

nach update geht nix mehr

 – 
Riga-Toni
 – 
2021-04-19
nach update geht nix mehr

Lässt sich nicht mehr öffnen.

 – 
Lilafarbener
 – 
2021-04-19
Seit dem letzten Update bleibt das Spiel bei 46% stehen und lädt nicht weiter.

Top!

 – 
MrsSalvatore
 – 
2021-04-19
Gutes Spiel, was einen anregt, die grauen Zellen zu trainieren. Werbung hält sich auch recht in Grenzen und kommt nicht so oft.
Seit dem letzten Update kann ich die App aber leider nicht mehr öffnen... sie lädt bis 46% und hängt sich dann auf... schade.

Wird lane

 – 
hoppeladidö
 – 
2021-04-18
Man weiß oft nicht was gemeint ist. Und die Rechtschreibung klappt auch nicht immer. Kabel Mehrzahl Kabeln????

Keine Kindergerechte Werbung

 – 
Viaveto
 – 
2021-03-16
Das Spiel ist klasse, aber die Werbeeinblendungen für die u.a. Zombie- und Kriegsspiele ist nicht Kindergerecht.

Zu viel Werbung

 – 
Derjcgkkvhdchkivfwggt
 – 
2021-03-16
Viel zu viel Werbung, nach jedem Spiel kommen 3 Werbeblöcke

Macht Spaß

 – 
SanniSu
 – 
2021-03-13
Es ist beruhigend und Realistin wenig Werbung.

Tolles Spiel

 – 
witti.1
 – 
2021-03-08
Sendet euch Rainer

Macht Spaß. Frisst Strom

 – 
KatzAmSack
 – 
2021-03-07
Die App macht richtig Laune. Die Fragen sind manchmal kniffelig, aber lösen sich wenn man einige leichtere gefunden hat.
7 Euro für die App finde ich arg überteuert, da nimmt man die oft erscheinende Werbung gern in Kauf.
Was stört ist der starke Stromverbrauch. Eine Stunde und das iPad ist fast leer gezogen. Das sollte fürs nächste Bugfixing eingeplant werden.

Öffnet sich nicht

 – 
Junior333333
 – 
2021-03-06
Habe mir die App herunter geladen, es öffnet sich nur ein Startbildschirm

Macht Spaß!

 – 
123Woman789
 – 
2021-03-06
Wenn ich ausspannen möchte spiele ich dieses Spiel und es macht echt Spaß.
Heute kam aber die Frage nach der Anzahl der Sterne auf der chinesischen Flagge. Bei Euch im Spiel stand sechs, aber die Flagge hat nur fünf Sterne. 😉 Ich spiele es aber trotzdem weiter.

Zuviel Werbung 👎

 – 
Maddel 🙀
 – 
2021-03-05
Grausam

Nicht Spielbar

 – 
SN951990
 – 
2021-03-05
An sich ein gutes Spiel nur startet es bei mir überhaupt nicht mehr

Sehr schade

 – 
Ninah88
 – 
2021-03-04
Ich hab das Spiel sehr gerne gespielt, aber es lädt gar nicht mehr und wenn man Glück hat, kann man ein Wort spielen und dann friert der Bildschirm ein 😔
Bitte ein richtiges Update 🙏

App startet nicht mehr 😕

 – 
Mac911xl
 – 
2021-03-03
Habe dieses Spiele täglich gespielt. Seit 3 Tagen allerdings, startet es nicht mehr.

Verbuggt

 – 
-GreenFay-
 – 
2021-02-14
Spiel reagiert nach dem Start auf nichts mehr, somit unspielbar.

Interesting

 – 
Zerylia
 – 
2021-02-12
====Update====
Even though the problem still exists. The customer support is really helpful, kind and fast! Thanks for that!
——————
I really like to try out this game. But somehow it‘s damaged. It always stops at some point - like freezes. I tried to reinstall the game as well but that doesn’t change anything. Neither do I need a new iOS-version.
Please fix this - I really liked the preview and would love to play it ☺️💙

Tolles Spiel

 – 
lokimaus
 – 
2021-02-08
Tolles Spiel, bin bei Level 2140 und es geht seit fast 2 Wochen nicht weiter, soll in Kürze weiter gehen, wann ist das?

Nicht spielbar

 – 
Ramnicki
 – 
2021-02-03
Während dem Spiel stürzt es einfach ab und reagiert auf gar nix mehr. Wenn man das Spiel nochmals startet kommt lädt es teilweise gar nicht und es ich nicht spielbar, weil man nix mehr antippen kann. Reagiert einfach auf nix. Ansich ist das Spiel richtig gut von dem ganzen Aufbau und so.
Bitte fixen dann gebe ich auch gerne 5 Sterne.

Stürzt ständig ab

 – 
_Chrizzy_
 – 
2021-01-07
Das Spiel an sich ist gut. Es trainiert das Gehirn und man kann recht schnell nach eine, stressigen Tag abschalten. Leider kann ich dennoch nur zwei Sterne geben. Die App stürzt ständig ab, manchmal sogar beim starten. Spätestens jedoch nach dem zweiten Rätsel. Sehr schade :(

Enttäuschend

 – 
buhnah
 – 
2021-01-05
Hatte 3500 Chips erspielt . spiel hängte sich auf , Chips weg . Ganz toll ...!!!
Spiel gelöscht.

Kurzweilig

 – 
LillyMatty
 – 
2020-12-09
Sehr kurzweilig Spiel, wenig Werbung und für knapp 7€, kann wer möchte, eine werbefreie Variante kaufen.

Lähmend

 – 
pspilot
 – 
2020-12-05
Im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen Animationen, wieder und wieder bei jedem einzelnen Wort, und Feenstaub und und ...
Macht es zackig! Keine Einblendungen, Fadings, Animationen und zum 8723ten Mal 'Phantantisch'. Einfach Wort finden, weiter!

Word Lianes

 – 
Halloween Maedchen
 – 
2020-11-30
Es macht zwar Spaß aber die Fragen bzw. die Wörter sind schwer man muss echt ein Tag lang warten bis mach eine Werbung ansieht dann ist man gezwungen in echt Geld zu holen ich schaue mir lieber ein paar Videos an die als Belohnung nach den Video sind wie bei jeden Spiel bitte könntet ihr das machen dann gebe ich dann 5 Sterne

Macht sehr Spaß

 – 
sarygras0612
 – 
2020-11-24
Guter Zeitvertreib und tolle Rätsel. Was mir aber in kurzer Zeit aufgefallen ist, ist das sich die App öfter einmal aufhängt und ich diese dann wieder neu starten muss, deshalb einen Punkt Abzug!

5s spielen 30s Werbung...

 – 
RAR2013
 – 
2020-11-18
...gleich wieder gelöscht. Tschüss.

Entspannte Rätsel-App

 – 
Calico0815
 – 
2020-11-17
Ansprechendes Design. Bin nach einem stressigen Tag sofort „runter gekommen“.
Die Werbung nervt zwar etwas, ist aber nicht so penetrant, wie in anderen ähnlichen Apps.
Auf einem kleinen Display (wie meinem) lassen sich die langen Wörter schwierig eingeben, darum 1 ⭐️ Abzug.