Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Drück auf die Bremse! Du bist in einem Parking Jam!
Es ist Zeit den Parkplatz zu verlassen, aber warum stehen so viele Autos im Weg? Du musst sie bewegen… aber warte! Du musst es in der richtigen Reihenfolge machen, denn diese engen Parklücken haben sehr viele Hindernisse! Kannst du dieses schwierige Rätsel lösen und alle Autos auf ihren Weg bringen?
Dieses lustige und bunte Spiel fordert deine Logikfähigkeiten, kritisches Denken und dein Zeitmanagement heraus. Es gibt tausende schöne Autofarben und Modelle freizuschalten. Es ist super befriedigend die Autos auf die Straße zu schnipsen (oder ineinander, wenn du sie in der falschen Reihenfolge bewegst).
Worauf wartest du? Fordere dein Gehirn mit diesem kniffligen Spiel jetzt heraus!
Von dem Studio, das dir andere kostenlose Spiele wie “Pull the Pin”, “Paint the Cube”, “Stack Blocks 3D”, “Wrecking Ball”, “Clash of Blocks” und mehr gebracht hat!
Bleibe online mit uns in Kontakt:
> Instagram: https://www.instagram.com/popcore
> TikTok: https://www.tiktok.com/@popcore
> Web: https://popcore.com/

Neue Funktionen von Version 196.1.2

Wir haben einige Fehler behoben, um dein Spielerlebnis zu verbessern.
Danke, dass du mit uns spielst.

Anbieter

Name

Popcore GmbH

Informationen

Entwickler

Version

196.1.2

Größe

536,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 12.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (17.520 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top-Spiel zum Zeitvertreib

 – 
Foxy-X
 – 
2024-02-29
Version 195.1.2
Bitte mal die Challenges erweitern, ich bin durch. Weekly-Aufgaben können nicht gemacht werden, da es keine offenen mehr bei mir gibt.

Zu wenig Werbung

 – 
nsksvLlsvyudbjs
 – 
2024-02-14
Version 195.0.2
Ironie. Es Ist eher Dauerwerbung. Wieder deinstalliert.

Aktuell wieder was zu meckern

 – 
Bill Geets
 – 
2024-02-10
Version 195.0.2
Update. Wieder ein Event, hier Geburtstags Event, aber wieder nichts davon zu sehen.
Wieder ist das Event bei mir ausgegraut.
Warum passiert das ständig? Der Entwickler sollte sorgfältiger arbeiten.
Es scheint, als lese der Entwickler die Rezensionen, obwohl er nicht direkt darauf antwortet. Zunächst wurden bei mir nach einem Update keine erspielten Tickets für die Gumbal Machine angezeigt -> Rezension verschlechtert -> Zack übernächsten Tag funktioniert es plötzlich wieder -> Rezension verbessert. Aktuell wurde seit Tagen kein neues Event angezeigt (hier Nikolaus Event) obwohl es schon einige Tage am Laufen war und auch angezeigt wurde, aber ausgegraut war -> Rezension verschlechtert -> Zack nächsten Tag war es da -> Rezension verbessert. Man muss bei seinen Rezensionen aber auch den Fehler genau beschreiben, sonst weiß niemand was gemeint ist. Und wenn keiner was schreibt, ist bekanntlich alles in Ordnung.

Nervt

 – 
Exsocke
 – 
2024-01-22
Umständliche Bestätigungen von langen Werbungen, sinnlose Unterbrechungen. Nervt

Stetig schlimmer

 – 
Hubertus1234321
 – 
2024-01-21
Version 1.24
Update: es wird immer schlimmer. Immer mehr Werbung. Und die kann man meist auch nicht mehr vorher beenden. Immer komplett ansehen. Und ständig wird man automatisch in den AppStore geleitet. Ich habe noch keine andere App gesehen, die so mit jedem Update schlimmer wird.
Da hilft nur noch App löschen. Es gibt weit bessere.
Ständig Updates und mit jedem wird es schlimmer. Da sind Schaltflächen plötzlich über den Autos, sodass man diese nicht bewegen kann. Dann verschwindet mal eine ganz und taucht Tage später woanders wieder auf. Dann verschwindet eine mit Mühe aufgebaute Stadt und es gibt kein Geld mehr. Letztes Update gestern und seit dem geht absolut nichts mehr. Als Spielfläche kommt nur eine weiße, leere Fläche. Kein einziges Auto zu sehen. Und das im normalen Spiel und auch in den Bonusleveln. Somit kann man nicht spielen, schafft die Wochenaufgabe nicht und bekommt keine Boni. Das erschwert das weitere Spielen. Katastrophale Programmierer am Werk. Vom anfangs kurzweiligem zum jetzt kotzweiligem Spiel.

Hängt, ruckelt, viel Werbung

 – 
SnoozerBln
 – 
2024-01-14
Version 178.0.2
Die App (Hochformat für iPhone) ruckelt immer wieder auf meinem Pad. Es kommt alle drei, vier Level Werbung, die gerne mal hängt.
Es gibt keine einstellbaren Optionen, so dass der Sound nicht abstellbar ist.
Ich wollte eine App zum leichten Zeitvertreib zwischendurch, nicht zum genervt sein.
Nach 10 Minuten wieder gelöscht.

Spaßig aber buggy

 – 
seloka
 – 
2024-01-07
Version 168.0.2
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. Bin in Level 58. allerdings ist das Spiel jetzt nicht mehr spielbar - das Level lädt nicht mehr und ich sehe nur noch den Hintergrund. Habe vor über drei Wochen ein Support Ticket eröffnet und bis heute keinerlei Antwort erhalten. Und das obwohl ich die Ads kostenpflichtig entfernt habe. Sehr sehr ärgerlich.

Funktioniert nicht wie es soll

 – 
Sifly153054
 – 
2024-01-06
Version 192.0.2
Die Bewertung wurde von mir wieder von 3 auf 5 Sterne geändert weil das Problem behoben wurde. Funktioniert bei mir wieder einwandfrei. 👍🏼
Ich hab das Spiel schon lange und schon fast 3000 Spiele gemacht. Seit zwei Wochen kann ich nur noch ein einziges Spiel am Tag machen. Nach dem ersten Spiel wird kein Spielfeld mehr angezeigt, das Spielfeld ist leer. Auch bei einem Neustart der App funktioniert es nicht. Erst am nächsten Tag ist wieder ein Spiel möglich, aber auch wieder nur eins.

Macht viel Spaß, nur Fehler seit Update

 – 
dhvhhghb
 – 
2024-01-05
Version 183.0.2
Ich muss sagen, dass es aktuell wirklich mein Lieblingsspiel ist (mittlerweile auch schon bei Level 2455) und es nicht langweiliger wird. Ich habe es gerne auch eine Stunde am Stück gespielt.
Einzig schade finde ich, dass ich das weihnachtsevent nicht spielen konnte, weil die Fläche dafür immer ausgegraut war und ich seit dem letzten Update nur noch einen beige farbenen Bildschirm habe. Manchmal geht zwischendurch ein Level aber dann ist es danach wieder beige und man kann auch nichts mehr auswählen an Challenges etc.
Ich hoffe, nach dem nächsten Update ist das behoben, weil es so leider gar keinen Spaß mehr macht.

Level 40 Bugs

 – 
Niklarsch
 – 
2024-01-05
Version 178.2.2
Nach jedem Level wird der ganze Screen beige und ich kann erst weiterspielen, sobald das neue Daily-Reward kommt - also ein Level pro Tag, super dass ich für No Ads bezahlt habe. FRECHHEIT

Fehlerhafte Programmierung

 – 
Nicole23322
 – 
2024-01-05
Version 176.0.1
Das Spiel ist oft nicht zu starten dass man spielen kann und dann kommt noch zusätzlich ein Countdown hinzu der dann nach Ablauf erneut mit einer willkürlichen Zeit startet. Von daher absolut unbrauchbar.
Des Weiteren hat es Konfigurationsprobleme in Verbindung mit Kinderaccounts

Gute Unterhaltung

 – 
Rameika008
 – 
2024-01-04
Version 149.0.2
Das Spiel macht echt Spaß und auch die Möglichkeit vom TapCraft finde ich cool. Es ist aber leider unfassbar viel Werbung. Ich war bei Lvl 50 und dann lädt das Level nicht. Ich sehe keine Autos und ich kann nicht ins TapCraft gehen. Es funktioniert nichts. Habe das Spiel deinstalliert und nochmal runtergeladen. Jetzt bei Lvl 43 ist genau das selbe Problem wieder. Bitte so schnell wie möglich beheben!

Enttäuschend wegen wochenlangen Fehlers

 – 
Angie MV 2911
 – 
2024-01-04
Version 145.0.2
Das Spiel ist! eigentlich ein netter Zeitvertreib: einfach, aber macht Spaß.
Mittlerweile seit Wochen sehe ich jetzt aber täglich nach nur einem Spiel im normalen Bildschirm (die tägliche Herausforderung ist zusätzlich möglich) nur einen sandfarbenen fast leeren Bildschirm ohne die Möglichkeit, weiter zu spielen.
Das ist schlicht enttäuschend!

question

 – 
jausimausi
 – 
2024-01-02
Version 1.26
Hi, jetzt funktioniert gar nix mehr! Bitte beheben!!

Stürzt ab

 – 
WuduWich
 – 
2024-01-02
Version 188.3.2
Stürzt bei Level 41 ab und ist seit dem unspielbar. Selbst neu installieren bringt nichts, da man dann von vorne anfängt und sobald man bei Level 41 ist hängt es sich wieder auf.

Nettes Spiel - nur geht es leider nicht

 – 
roblbobl
 – 
2024-01-01
Version 1.45
Ich habe das Game auf meinem iPhone. Ich liebe Spiele, die man einfach zwischendurch spielen kann, ohne sich stundenlang mit dem Gameplan beschäftigen zu müssen. Ich habe es deshalb auf meinem iPad installiert und sogar bezahlt, damit die Werbung verschwindet.
Seitdem kann ich nur sehr unregelmäßig spielen. Mal gehen die Events aber nicht die normalen Level, mal geht nur das Wimmelbild. Selbstverständlich immer wieder durch Werbung unterbrochen 🤬. Häufig geht es aber gar nicht. Ich habe den Support kontaktiert und erfahren, dass ich das Spiel immer updaten soll, damit Bugs behoben werden. DANKE. Seit 5 Tagen gibt es aber kein Update und seit jetzt 4 Tagen kann ich somit wie nicht spielen.
Das Geld habe ich von Apple zurückbekommen. Das Game wäre nett wenn es funktionieren würde.
Fazit: lasst es und vor allem zahlt nichts dafür

Bug

 – 
VaneAdriana
 – 
2023-12-31
Version 155.1.2
Nur einen Stern, weil ab Level 211 ein Bug ist, so dass man nicht mehr weiter spielen kann. Ich kann die skins noch sehen und bei der bubblegum Maschine drehen, aber Level, challenges, Adventure Mode, etc. gehen nicht mehr. Spielinterner Support reagiert auf Nachrichten nicht.

Keine weiteren Level???

 – 
FrancescaCl67
 – 
2023-12-28
Version 173.0.2
Es ist wirklich ein tolles Spiel mit Suchtfaktor. Allerdings sehe ich seit heute keine weiteren Level mehr (ich bin aktuell bei Level 9471). Ist hier das Ende erreicht? Schade, denn gerade läuft die Weichnachts-Challenge, die ich gerne weitergespielt hätte. Ist das nur ein Fehler, oder ist hier wirklich Schluss????

Error

 – 
Lauredda
 – 
2023-12-27
Version 181.0.2
I am new and at level 41. the level does not load… just yellow background and the tap craft is locked suddenly. Nothing helps, not even starting full smartphone new

Hilfe - bitte Fehler fixen!!

 – 
anna_banana192
 – 
2023-12-27
Version 188.0.2
Parking Jam ist derzeit eines meiner Lieblingsspiele. Leider geht es mir aktuell wie den anderen Spielern - seit dem letzten Update kann ich kein Level mehr spielen. Direkt nach dem Öffnen der App sehe ich nur einen sandfarbenen Bildschirm. Bitte schnell darum kümmern 🙏🏼

Nach Update nur noch Nebel

 – 
KCK NY
 – 
2023-12-26
Version 150.0.2
Nach dem neuesten Update ist das nächste Level nur ein einziger weißer Nebel, die Challenge Levels zeigt es als Liste an, aber sie lassen sich nicht öffnen, es springt zurück zum nebligen Level. Das Weihnachtsevent ist nicht mehr antippbar. Eigentlich eines meiner Lieblingsspiele! Bitte schnell beheben! Update: Die Level funktionieren wieder. Danke. Aber das Event ist immer noch nicht spielbar, es gibt auch keine Zuckerstangen.
… zu früh gefreut. Nach dem Abrufen der Dailies ist alles wieder dahin

Spiel geht nicht mehr

 – 
Wetking77
 – 
2023-12-26
Version 184.0.2
Eigentlich ein super Spiel blos leider geht es seid heute nicht mehr!!!
Wenn ich es öffne habe ich nur noch ne Sandfarbene Fläche, sehe kein Auto, keine Wände oder sonstiges.
Weder mit noch ohne Internetverbindung auch Handyneustart hat nichts verändert!!!
Sehr schade da ich es schon lange und sehr gerne Spiele

..

 – 
jbbb_
 – 
2023-12-26
Version 1.27
Cooles Spiel aber bei Level 43 bleibt der Bildschirm einfach weiß, als ob es ab da nicht mehr weiter geht.. 🫠

Nichts wird mehr angezeigt

 – 
rahsiemag
 – 
2023-12-25
Version 190.0.2
Seit dem letzten Update geht leider gar nichts mehr. Oben steht das Level aber es ist einfach nichts zu sehen. Neu starten, neu runterladen. Nichts hilft 👎🏾

Spaßiger Zeitvertreib

 – 
Madebymd
 – 
2023-12-25
Version 177.2.2
Das Spiel ist von der Art her recht einfach gehalten, macht aber dennoch Spaß. Ein spaßiges Spiel für den Zeitvertreib in Situationen, in welchen man warten muss oder ähnliches. Es kommt schon relativ viel Werbung, bei den kurzen Levels nach 2 Leveln und bei großen nach jedem. Aber diese lassen sich in der Regel nach 5 Sek. überspringen. Nach größeren Leveln oder wenn man mehr Geld oder Spezialitems haben möchte, muss man halt für 30 Sek. Werbung ansehen, aber das entscheidet man ja selbst. Was ich nur schade finde ist, dass ich nun bei Level 1849 bin und nun kann ich gar nichts mehr spielen, weil ich nur noch einen beigenen Bildschirm habe. Auch die Daily-Level oder Challanges sind nicht mehr spielbar. Es scheint als wäre ich am Ende des Spiels angekommen. Bitte hier den Bug entfernen und weitere Level hinzufügen, dann gibt’s volle 5 Sterne.

App funktioniert nicht mehr !!!!

 – 
Schnuu😃
 – 
2023-12-21
Version 165.1.2
Hallo !! Leider ist meine App fehlerhaft !!

Funktioniert nicht mehr

 – 
bgdxjs
 – 
2023-12-20
Version 189.2.2
Nach einem Level spielen, baut sich kein neuer Parkplatz zum aufräumen auf.
Tapcraft ist ausgegraut und funktioniert auch nicht mehr.

Event lässt sich nicht freischalten

 – 
Lockentier
 – 
2023-12-20
Version 189.3.2
An sich ein super Spiel, nur lässt sich das neue Event nicht freischalten. Woran liegt das?

Macht kein Spaß mehr

 – 
(v1.2.1)
 – 
2023-12-16
Version 167.0.2
Gibt es überhaupt noch jemand der dieses Spiel spielt?
Ich werde es jetzt löschen!
Es kommt soviel Werbung, dass es mit nichts mehr zu rechtfertigen ist.
Das ist einfach nur noch eine Frechheit

Leerer Bildschirm

 – 
Krimiherz
 – 
2023-12-15
Version 1.20
Seit dem letzten Update gestern habe ich leider eine weißes leeres Spielfeld,die Leiste darunter ist sichtbar….
Sonstein schönes Spiel

Belohnungen verschwinden

 – 
maroda
 – 
2023-12-06
Version 187.0.2
Ich spiele das Spiel wirklich gern. Aber das meine fasst 300 gum ball Tickets einfach verschwunden sind und jeder Spin der Machine jetzt Münzen kosten geht gar nicht.

Werbung

 – 
spitznme1935
 – 
2023-11-29
Version 191.0.2
Das kann doch nicht sein
Zwei mal gespielt Werbung, zwei mal gespielt Werbung.Kann man nicht erst ein Level machen dann Werbung. Ist dann OK.
Runter da mit und Schüss👎

Broken since a few weeks

 – 
MajorDomm
 – 
2023-11-26
Version 151.0.2
Does not work since some weeks anymore.

Bonuspunkte verschwinden, Support antwortet nicht

 – 
K. M. aus B.
 – 
2023-11-24
Version 1.41
Das Prinzip ist schlicht, die Herausforderung aber auch bei vielen gespielten Levels ok. Dass die Bonuspunkte (Gumball Tickets) auch nach Neuinstallation und damit verbundener „harter Arbeit“ wieder verschwanden und der Support sich einfach nicht drum schert, führt zur schlechten Bewertung.

Parking Jam

 – 
Mörenmatsche
 – 
2023-11-18
Version 169.3.2
Leider VIEL, VIEL, VIEL Werbung. Spielen ist schon Zeitverschwendung, aber mit der Werbung eine Zeitvernichtung. Schade.

Eigentlich 5 Sterne verdient!

 – 
malu6490
 – 
2023-11-16
Version 162.0.2
Aber plötzlich sind alle meine gesammelten Gumball Tickets verschwunden

Parking Jam 3D

 – 
Ela1308
 – 
2023-11-13
Version 1.39
Ich liebe dieses Spiel, leider hab ich seit einiger Zeit wenn ich laden möchte ein schwarzen Hintergrund mit anderen anzeigen und ich kann NICHTS machen und komme auch nicht ins Spiel
Deswegen bin ich wenn ihr das nicht ändert leider gezwungen das Spiel zu Löschen und mir was anderes zu suchen!
Ich würde es schade finden denn ich mag das Spiel echt sehr, bitte um Lösung dieses Problems

Gutes Spiel für Zwischendurch

 – 
Kr618_ich-eben
 – 
2023-11-07
Version 191.3.2
Es ist wirklich ein gutes Spiel, mir ist auch klar, dass sich das durch Werbung finanziert, aber das ist echt zu viel Werbung. Man guckt mehr Werbung, als man spielt. Geld investieren lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Halbiert die Werbung und es gibt 5 Sterne.

Nettes Spiel, aber Werbung!!!

 – 
illumintaor
 – 
2023-11-04
Version 1.22
Eigentlich ein nettes Spiel, mit tollen Boss Leveln. Auch ein kleiner crafting Modus ist integriert.. also sehr nett gemacht.
Leider kommt nach den ersten leveln alle 1-3 Level Werbung… während ein Level manchmal nur 15 Sekunden dauert. Das ist zu viel..

Schnell sehr lange Weile

 – 
Upsi muss aufs klo
 – 
2023-10-21
Version 146.0.2
Es wird sehr schnell langweilig, da es immer das gleiche nicht weiterempfehlenswert!

Spart Euch das Geld

 – 
Hachiko3009
 – 
2023-10-20
Version 177.1.2
Ich hab Geld ausgegeben, um die lästige Werbung loszuwerden, aber trotzdem kommt man nicht drumherum. Man muss hier klicken und da klicken, sonst hat man Werbung…
Schade um das Geld.

War mal ganz kurzweilig.

 – 
Fingerchen
 – 
2023-10-16
Das war mal ein schöner Zeitvertreib. Nach vielen, in meinen Augen sinnlosen Updates, ist das Spiel zum Nervfaktor geworden. Ständig abstürze in den sowieso schon anstrengenden Werbungen und immer wieder irgendwelche Änderungen im Spiel selbst.
Fazit: ein Stern und weg damit!

Lässt sich seit iOS 17 nicht mehr öffnen

 – 
Magister Navis
 – 
2023-10-16
Bleibt beim starten stehen, der Balken läuft nicht mehr weiter. Schade. War bei Level >1000.

In der Kauf Version viel Werbung!

 – 
bobbi1992undpia1997
 – 
2023-10-12
Das Spiel ist ansich echt nett. Ich habe mir die Kaufversion gegönnt und bin sehr genervt vom vielen Werbungen, die ich weg klicken muss. Es ist kein flüssiges, entspanntes Spielen möglich wie es eine werbefreie Version erlauben sollte.

181.0.2 cars too small

 – 
George Brusl
 – 
2023-10-05
The cars are too small with this version! Please bring back the bigger resolution!
Thank you!

Nervig

 – 
Joeba99
 – 
2023-09-29
Echt nervig wenn die Icons die Spielfläche so verdecken, dass man nicht mehr richtig spielen kann.

Sehr unterhaltsam - aber!!!!

 – 
Achim zum wiederholten Mal
 – 
2023-09-28
Sehr unterhaltsam und fesselnd, aber warum wird das Spielfeld mit Kacheln/Links zu anderen Spielen belegt, sodass man das eigentliche Spiel nicht spielen kann??? Unter diesen Kacheln sind Fahrzeuge, die man nicht starten kann!
Echt nervig!

Ganz witzig aber

 – 
Ihrerhhg
 – 
2023-09-21
Ganz witzig und kurzweiliges Spiel
aber mittlerweile viel zu viel und lange Werbung von immer dem selben anderen Spiel mit dem König die nervt diese Werbung .
Je länger man es nutzt wird die Werbung auch noch häufiger. Nach jedem Update wurde es schlimmer. Ob es nun am Programmierer liegt oder am Betreiber dieser Plattform ist relativ egal. Leider muss man einen Stern geben.
Habe es wegen der Werbung nach über einem Jahr nun wieder gelöscht.

Abwechslungsreich

 – 
Eppöö
 – 
2023-09-21
Es gibt immer wieder was neues, die Standard Level sind mal kurz und mal lang. Alles super. Aber ich habe die werbefreie Version gekauft und seit gestern ist ganz unten ein werbebanner über den Menü Buttons. Wäre schön, wenn das wieder verschwindet. Bisher war keines da und man kann halt nicht auf die Knöpfe drücken. So nicht akzeptabel. Und das Problem mit dem Sound wäre auch mal dran zu lösen. Manchmal ist er es und manchmal nicht. Dann gibt’s aber wieder 5 Sterne!

Fraud!

 – 
Ipld
 – 
2023-09-20
Paid for getting rid of the advertisements- with the latest update they are back as Google banner. Poorly programmed - positioned over text or instructions.

Neues Symbol blockiert Spielfeld

 – 
Lenkacfk
 – 
2023-07-25
Hallo,
Das neue Hammer-Symbol im Spielfeld sitzt direkt über dem oberen Rand des Parkplatzes, so dass man die Autos in der Ecke nicht mehr anschieben kann. Könnt ihr das Symbol irgendwo anders hin verlegen? Solange es am aktuellen Ort bleibt, kann ich nicht mehr spielen.

Netter Zeitvertreib - mit Werbung

 – 
Gerd0812
 – 
2023-07-08
Ich spiele die APP schon länger und gerade funktionierte diese eine Woche nicht. Das gab es vorher noch nie.
Netter Zeitvertreib. Allerdings sollte man Werberesistent sein. Trotz der gekauften Werbe-Entfernung werden einem viele Angebote gemacht mehr herauszuholen (oder überhaupt zu erhalten) mit Werbevideos (1 Stern Abzug). Dabei nervt, das der „Weiter“ Button erst verzögert eingeblendet wird (1 Stern Abzug).

Leider nicht mehr so toll…..

 – 
Just4ever2008
 – 
2023-06-17
Hallo ich spiele dieses Spiel schon ziemlich lange. Es war für mich immer ein toller Zeitvertreib für zwischendurch. Jedoch leider entwickelt sich die App zunehmend schlecht. Nicht nur das ich meinen Spielstand von über 3000 leveln leider nicht übertragen lässt, ebenso sind alle frei geschalteten Dinge nicht mehr freigeschaltet. So das ich komplett neu anfangen musste. Jetzt kommt gefühlt mit jedem Update eine Verschlechterung hinzu. Auch bei den normalen Leveln bin ich jetzt mit meinen Zügen eingeschränkt. Das nervt. Ich habe die App sonst eigentlich immer genutzt um mal runter zu fahren aber jetzt nervt mich immer mehr. Für gefühlt alles muss ich mir ein Video ansehen oder sogar Geld ausgeben. Bin mehr und mehr am überlegen die App komplett zu löschen bei der Entwicklung. Bin echt enttäuscht. Das war mal eine so schöne tolle App die ich sehr gern genutzt habe, jetzt leider sehr entäuschend geworden. Ich hoffe auf Besserung. Selten eine so starke Verschlechterung einer App gehabt.

Seit Update wegen Werbung unspielbar

 – 
ed-mit-stern
 – 
2023-06-03
In free Version ist neuerdings nach jeder Aktion Werbung. Das ist einfach zu viel. Vor dem Update war die Menge der Werbung noch okay. Jetzt ist es ekelhaft.

Extrem viel Werbung

 – 
Flskfic
 – 
2023-04-07
An sich ein ganz nettes Spiel für nebenbei aber die Menge der Werbung ist wirklich frech. Am Anfang war „nur“ am Ende jeden Levels eine Werbung, mittlerweile hat man immer das goldene Auto drin um extra Münzen zu sammeln. Das Ende von Lied ist, dass man jetzt jedes Mal wenn man das blöde goldene Auto ausparkt eine extra Werbung bekommt die man angucken muss, da man sonst das Level neu starten muss. Für mich eindeutig zu viel Werbung dafür das jedes Level nur 20 Sekunden dauert…

Für mich das beste Handy spiel

 – 
Grizzlybear0880
 – 
2023-03-13
Einfach nur mega gut Werbung keine Ahnung habe das Parket direkt gekauft nur Wass manchmal stört ist zu einfach also ich habe keine Herausforderung

Nervt

 – 
betrügt
 – 
2023-02-19
Werbung nervt

Zu einfach

 – 
marti9009
 – 
2023-01-16
Leider werden die normalen Level irgendwann langweilig und es dauert ewig bis man endlich an die challenges kommt die einen herausfordern. Mit meinen ganzen coins kann ich auch nichts mehr anfangen. Das Spiel hatte eine Weile totales sucht Potenzial aber wird langweilig weils nicht schwieriger wird.

Werbung Abbruch

 – 
Suleona01
 – 
2023-01-08
Das Spiel macht zwar Spaß, und Werbung ist ok. aber immer wieder blockiert es und lädt kein neues Level, aber auch keine Werbung mehr. Angeblich keine Internetverbindung. Aber die anderen Spiele funktionieren und Werbung lädt sich hoch. Kann also nicht sein. Muß abbrechen und komplett löschen, neu laden und dann funktioniert es wieder. Schade. Sonst ein gutes Spiel.

Nettes Spielchen,aber Werbung extrem.

 – 
ComeS00N
 – 
2022-12-28
Warum schafft es Heute keiner mehr ein Spiel zu machen ohne das ständig Werbung geschaltet werden muss….. und immer mehr und mehr… ja es ist gratis, aber mir vergeht nach gut 5min die Lust es zu kaufen wenn da schon 3 min an Werbung kommen. Wenn mal mehr Zeit für Werbung schauen drauf geht, als fürs spielen, haben die Entwickler echt keinen Stern verdient.

Werbung

 – 
Aken2804
 – 
2022-11-28
Ich hasse Werbung

Zu viel Werbung

 – 
TimFL
 – 
2022-10-25
Trotz In-App Kauf von keiner Werbung ist man faktisch gezwungen Werbung zu schauen um ein Großteil der Funktionen zu nutzen und die nervig platzierten „Hinweis“ etc. Buttons blockieren gekonnt Aktionen am unteren Spielfeldrand damit man „aus Versehen“ drauf klickt und Werbung startet: 2 Punkte Abzug.
Des weiteren gibt es keinerlei Cloud Savegame / Account System um das Spiel auf mehreren Geräten zu spielen (bspw. iPad daheim und iPhone unterwegs), deshalb ein weiterer Punkt Abzug (erwarte ich von jedem Game heutzutage).
Schade, denn das Game ist an sich eine spaßige Angelegenheit um Abzuschalten.

Werbung

 – 
1919881818
 – 
2022-10-22
Gutes Spiel aber viel Werbung

Zeitvertreib mit parkenden Autos

 – 
Cara13082011
 – 
2022-08-29
Parking Jam ist ein Spiel, bei dem ihr parkenden Autos dabei helfen müsst, wegzufahren. Ich bin bei Level 250 und das meiste sind Level, die man für die ersten 10-20 Level verwenden könnte, um das Ganze nach und nach zu steigern. Leider ist das nicht so. Die Boss Level sind interessant und machen Spaß! Allerdings halten die Omas oft an und man fährt gegen Sie, obwohl es zu keiner Kollision gekommen wäre (man beobachtet Sie eine zeitlang und fährt dann los).

Kurzweilig und unterhaltsam

 – 
Vanguard71
 – 
2022-08-08
Ich spiele das Spiel nun schon seit ein paar Wochen und bin schon ziemlich weit gekommen. Aber es sind immer noch hunderte von Level zu spielen.
Die Werbung hält sich in Grenzen. Man muss halt einen Clip schauen, wenn man ein Boss Level nicht geschafft hat und es noch einmal schauen will, oder wenn man seine Island Punkte verdoppeln will. Ansonsten ist es im Prinzip werbefrei. Ich habe mir auch den Werbefrei In-App-Kauf gegönnt. Aber jetzt macht es richtig viel Spaß und ich kann einfach nicht aufhören Autos herum zu schubsen!

Spielen um Werbung zu sehen…

 – 
Fcidcjufi
 – 
2022-05-29
Das Spiel setz auf etwas andere Art eine altbekannte Idee um. Soweit so gut. Allerdings hat man aufgrund des eigentlich nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrads sehr schnell das Gefühl, man spielt nur, um zwischendurch immer wieder Werbung vorgesetzt zu bekommen (Tip: WLAN und Funkverbindung aus, dann kommt keine Werbung, spannender wird’s trotzdem nicht). Billige Geldmache… Nach 10-15 Minuten deinstalliert, da auch die Herausforderungen schnell langweilig wurden.

Wenn man mal gar nichts zu tun hat …

 – 
Sunfish
 – 
2022-01-02
… oder mal so richtig runter kommen will, ist das hier genau das richtige. Leider hat das Spiel sehr viel Werbung. Der geringe Kaufpreis lohnt sich aber und man bleibt im Spielfluss. Einige schreiveb, dass sich der Schwierigkeitsgrad nicht verändert. Das stimmt nicht! Leute, ihr müsst auch mal in die Optionen und Challenges schauen, bzw. eure Levels auch mal freischalten ;-)

Dauerwerbesendung

 – 
BiggiWu
 – 
2021-11-23
Eigentlich ein kurzweiliges Spiel, aber viel viel zu viel Werbung! Und als Krönung hängt sich das Spiel spätestens nach jeder 3. Werbung auf und man darf es neu starten…

Nach 5 Minuten keine Lust mehr

 – 
Dank81
 – 
2021-11-14
Wenn man das Spiel installiert und startet wird man als alles erstes gefragt ob man das Sammeln von Daten zustimmt. Ich habe nicht zugestimmt bzw nur zugestimmt das ich über dem empfohlenen Alter bin. Trotz allem habe ich schon nach 5 Minuten Spielzeit keine Lust mehr drauf. Wenn ich bedenke das ich in den 5 Minuten mehr Werbung ertragen musste wie ich gespielt habe ist es für mich keine Installation wert. Der Sitz der App ist mit Berlin eingetragen aber nicht ein einziges Wort auf deutsch. Wenigstens bei den Bedingungen hätte man das einführen können.

Für Kinder unter 0 Jahren die keine Lust haben Spaß zu haben

 – 
Fotoexperte
 – 
2021-10-13
Ich hatte vom Spiel eine Werbung gesehen und dachte geil aber ich benötige für ein lvl zwischen 5-7 Sekunden daher bin ich nach einen Tag schon auf lvl 389. Die Grafik naja wer es mag. Das was wirklich gut ist sind die Herausforderungen (das wurde in der Werbung gezeigt) Werbung ist wie bei jedem Geldgeilen Unternehmen überall aber es gibt ja den Flugmodus. Dazu kommt das es zu sehr lang gezogen wird um die Herausforderungen machen zu können müssen lvl gespielt werden wenn das lvl erreicht ist müssen Münzen aus gegeben werden, Münzen bekommt man in jeden lvl zwischen 15-25 und für jede Herausforderung einen Betrag X aber man muss auch Häuser bauen um Münzen zu bekommen. Ich persönlich werde es noch 2-3 Tage zocken und danach wird es gelöscht.

Mehr Level bitte

 – 
Lillynanna
 – 
2021-10-09
Seit dem letzten Update lassen sich nicht mehr alle Level spielen. Im „Hard-Modus“ sind die Spiele nur bis Level 250 frei, obwohl im „Normal-Modus“ bereits (durchgängig) bis einschließlich Level 350 frei ist. Das ist sehr schade! Denn sonst macht es immer sehr viel Spaß das Spiel zu spielen.

Werbung

 – 
Paradysa
 – 
2021-10-05
Trotz Kauf, muss man Werbung über sich ergehen lassen, wenn man die Zusatz-Level nicht direkt schafft. Diese dauert zum größten Teil 30 Sekunden. Das ist zuviel. Deshalb nur drei Sterne. Das Spiel selbst ist kurzweilig und macht Spaß.

eigentlich nicht schlecht

 – 
warmelimo
 – 
2021-10-02
aber mich nervt, dass manchmal die Autos kurz vor der Ausfahrt stehen bleiben und nicht weiter fahren. Man schafft dann natürlich das Level nicht. Das nervt und ich werde das Programm löschen. Schade.

Zu viel Werbung

 – 
babd bels
 – 
2021-09-20
Nach jedem Level eine Werbung ist definitiv zu viel! Zudem werden die Level leider auch überhaupt nicht schwieriger

Parking Jam

 – 
xxxdanutaxxx
 – 
2021-09-18
Habe mir mittlerweile 350 Level erarbeitet. Leider kann Level 349 nicht beendet werden, weil 2 Barrieren 2 Fahrzeuge blockieren. (Programmierfehler?)

Die Werbung und die moves

 – 
kckfkrlfn
 – 
2021-09-04
Die Werbung nervt und die moves

Mehr minispiele

 – 
fabiii duwe:))
 – 
2021-09-04
Ich mag die App man kann lange daran spielen und es gab jetzt ein Event da konntest du Sachen suchen und skins freischalten aber ich hab das nur noch gespielt weil das Sachen suchen so viel Spaß gemacht hat. Wäre auf jedenfall etwas was ich auch als normale App in dem artstyle langfristig spielen würde

Toll aber…

 – 
YT:Marylegendary
 – 
2021-08-08
Ich würde ja 5⭐️ geben nur ist es so das ein⭐️ Abzug wegen der vielen Werbung. Jedes Mal wenn man ein Spiel neu Starten möchte kommt Werbung😡 das nervt.
Zweiter⭐️ Abzug wegen dem Schwierigkeitsgrad. Es wird nicht schwieriger.
Ich habe das Spiel aus der Werbung und es schien dort schwer zu sein. Doch als ich es mir heruntergeladen habe, habe ich gemerkt das es gar nicht schwierig ist. 😠

Zu einfach

 – 
DerMuri
 – 
2021-07-06
Die normalen Level sind viel zu einfach. Die ca. alle 20 Level auftretenden "Challenges" sind zumindest ein wenig knifflig. Mit den zigtausend Coins, die man irgendwann angesammelt hat kann man nix machen. Außerdem gibt es trotzdem Werbung, obwohl man AdsFree gekauft hat.

Suchtgefahr!

 – 
Anton Bernad
 – 
2021-06-24
Die Spielmechanik ist leicht zu verstehen und simpel nachzuvollziehen. Sehr schöne Grafik!

Nettes Spiel

 – 
mir und meinem iPhone
 – 
2021-05-04
wenn’s nicht so häufig einfrieren würde. Grob kann man sagen, fast jedes Mal wenn die Werbung beginnt wird das Bild milchig weiß.
Update: schnelle Reaktion auf Fehler. Update hat Fehler behoben. Leider läuft nichts beim Schwierigkeitsgrad, wird immer langweiliger. Money zählt sich in einer Tour hoch, trotz Ausbau der Hochhäuser.

Werbung trotz Kauf!?

 – 
mbu98654
 – 
2021-04-27
Halloooo???? Wie kann es sein, dass trotz Kaufs in Höhe von EUR 3,49 immer noch Werbung für Spiele FSK16+ eingeblendet wird? Ich kann daher vom Kauf nur abraten.

Am Anfang gut

 – 
sag sfh ja ü
 – 
2021-02-26
Wird auf Dauer etwas langweilig, da keine Entwicklung mehr passiert.

Werbung, Werbung und nochmal Werbung

 – 
RWulff
 – 
2021-02-20
Das Spiel an sich ist recht nett aufgebaut und wenn man mal zum Spielen kommt, machts auch Spaß. Wenn. Nach jedem 2ten Abschnitt: Werbung. Du willst ein Level zurücksetzen, weil du dich verzettelt hast? Werbung! Nächster Skin freigeschaltet? Klar! Bekommste aber nur, wenn du dir ne Werbung anschaust! Hatte ich schon erwähnt, dass auch während des Spiels ungefähr 1/6 des Bildschirms mit nem blinkenden und absolut nervenden Werbebanner bedeckt ist?
Ganz ehrlich, liebe Entwickler: verkauft eure Spiele für ein paar Euro und lasst das mit der Dauerwerbung bleiben. So machen Spiele doch keinen Spaß mehr!

Rezensionen interessieren keinen...

 – 
genuitc
 – 
2021-02-06
Ich dachte, ich könnte hier eine hilfreiche Rezension hinterlegen. Aber zu übertriebener Werbung, Ruckeln, fehlendem Anstieg des Schwierigkeitsgrads, Akkubelastung etc. wurde schon alles mehrfach gesagt.
Aber das scheint den Entwickler nicht zu interessieren. Es ist wohl nicht das Ziel, die Anwender längerfristig an das Spiel zu binden. Es reicht wohl, dass jeder genügend Werbung angeschaut hat, bis er die Geduld verliert...

Eindeutig zu viel Werbung, sonst nettes Spiel

 – 
MitaH.
 – 
2020-12-29
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, ohne dass man viel nachdenken muss. Da es kostenlos ist, muss natürlich auch immer mal Werbung eingespielt werden. Verständlich. Doch dass teilweise nach jedem Minispiel eine Werbung durchläuft, ist eindeutig zu viel. Teilweise ist es auch gefühlt 100 Mal dieselbe Werbung. Da vergeht einem leider etwas die Lust daran, dieses Spiel weiterzuspielen.

Eigentlich Super Zeit vertreib: aber!

 – 
W33DY
 – 
2020-12-10
Das spielt macht echt Laune und ist einer netter Begleiter wenn einem mal langweilig ist. Werbung geht eigentlich, dafür das es umsonst ist.
Jetzt kommt das aber: bei den challenges kann man nicht den ganzen Parkplatz sehen (speziell) links unten. Hier vergeudet man öfters züge weil man kein Hindernis sieht.
Genauso stoppen die Autos auf dem Parkplatz einfach so und man es erneut anklicken, wieder ein zug umsonst.
Wenn die Fehler gefixt werden gibt's volle 5 Sterne

Zu viel Werbung

 – 
esgibteinfachkeinen spitznamen
 – 
2020-08-22
Die Idee hinter diesem Spiel ist klasse. Leider ist es mit viel zu viel Werbung rundenzeiten liegen zwischen 2-10 Sekunden d.h. Alle 20 Sekunden kommen 30 Sekunden Werbung. Also ca. 60% der Zeit sieht man nur Werbung und komischerweise ruckelt das Spiel nur in den Levels nach ca. 30 runden. Die Werbung ist weiterhin nervend ruckelfrei, die Levels ruckeln und hängen das der letzte Spaß am Spiel auch noch weg ist. Bei Level 250 ist immer noch keine Schwierigkeit zu erkennen bin gespannt ab welchem Level man mal nachdenken muss.
Schrottgame

Fragwürdig

 – 
Chris606
 – 
2020-02-16
Die Idee ist wirklich originell. Sowas gab es ja auch schon als Brettspiel. Doch die Werbung nach jedem zweiten Level ist armselig. Dagegen habe ich zwar nichts, aber heute muss jedes Spiel mit Werbung vollgepackt sein. Im Übrigen ist das Spiel komplett auf Englisch, obwohl es angeblich in Berlin entwickelt wurde! Das kann ich am allerwenigsten nachvollziehen.