Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

"Follower-Berichte als Instagram-Tracker-App bieten wichtige Einblicke in das Instagram-Konto in Bezug auf jeden Beitrag, Follower und Aktivitätsinformationen.
- Neugierig, wer dein bester Freund wäre?
- Wer ist der Lieblingszuschauer?
Wir helfen Ihnen, die Antwort herauszufinden
Die Hauptmerkmale:
- Grundlegende Kontoanalyse (Neu / Wer folgt mir nicht / Wer folgt nicht)
- Beiträge Analyse (Ihr Bestes & Schlechtestes)
- Verfolgen Sie die Wachstumstrends des Kontos (Follower, neue Follower, Likes, Kommentare usw.).
- Finden Sie heraus, wer Sie am meisten mag und kommentiert.
- Finden Sie heraus, wer Ihre besten Anhänger sind.
- AITag unterstützt Sie bei der Auswahl des besten Hashtags.
Laden Sie es jetzt herunter und analysieren Sie es vollständig in Ihrem eigenen Konto. Verwalten Sie Ihr Konto effektiv."
Reports for Followers Pro Version Subscriptions
You can subscribe for Reports for Followers Pro Version Subscriptions to all features and content offered for purchase within the app.
Reports for Followers Pro Version offers subscriptions. The subscription prices are:
(i) Yearly Subscription ($23.99 / Year)
(ii) Six Month Subscription ($17.99 / Six-Month)
(iii) Monthly Subscription ($5.99 / Month)
You can subscribe to Yearly Subscription plan ($23.99 billed once a year), Six Month Subscription plan ($17.99 billed once six month), Monthly Subscription plan ($5.99 billed once a month).
Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase.
Subscriptions automatically renew unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period.
Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period, and identify the cost of the renewal.
Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase.
The prices are in US dollars. Pricing in other countries may vary and actual charges may be converted to your local currency depending on the country of residence.
Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription to that publication, where applicable.
Our app is functional without purchasing an Auto-Renewable subscription, and you can use all the unlocked content after the subscription expires.
Terms of use & Privacy policy
How do I restore the subscriptions on new devices?
You can tap the 'Restore' button on the subscription page.
Terms of use: https://reportsforfollower.funnyplay.me/ReportsForFollower/ReportsforFollowers-Terms_of_use.htm
Privacy Policy:
https://reportsforfollower.funnyplay.me/ReportsForFollower/ReportsforFollowers-Privacy_Agreement.htm

Neue Funktionen von Version 1.8

1.optimization function
2.fix bugs

Anbieter

Name

LI XIN

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.8

Größe

107,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (1.722 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Müll

 – 
Special000352222XD
 – 
2021-06-05
Version 1.8
Diese App ist schlecht nicht runterladen ist nur Zeitverschwendung

Frechheit! Und irgendwie Betrug!

 – 
JannaJ86
 – 
2021-06-02
Version 1.8
Leute- spart euch das Geld!!! Man sieht definitiv nicht wer einen blockiert hat! Ich weiß von zwei Leiten die mich geblockt haben und sie werden mir nicht angezeigt! Es werden lediglich die Profile angezeigt, die sich selbst deaktiviert haben. Die 6€ lohnen sich also nicht. Und eigentlich hätte ich auch gerne mein Geld zurück!!! Dafür werde ich die App auch löschen und mir eine andere downloaden, sobald das Abo abgelaufen ist!!

Nervig

 – 
Kev2469
 – 
2021-05-28
Version 1.7.7
App aktualisiert sich nicht, nachdem man ein Jahres Abo abgeschlossen hat. Sehr ärgerlich!!

Tut nicht was es soll

 – 
KibaUndBananenbrot
 – 
2021-05-25
Version 1.7.7
Ich hab due App nun seit gut zwei Wochen und auch die Pro version für einen Monat gekauft. Das Geld kann man sich soaren. Mir sind in den letzten Tagen einige entfolgt und ich kann nicht nachsehen wer es war. Außerdem werden die Profilaufrufer nicht mehr aktualisiert. Wenn es neue Follower gibt sollte es automatisch auch einen Profilaufruf gegeben haben. Die Zahl bleibt unverändert.
Unter wer mich blockiert hat wird auch bur ein Profil angezeigt was ich noch nie gesehen hatte also dürfte die Person mich nicht mal kennen und keinen Grund haben mich zu blockieren. Wie kam es nun zu dem Block?
Lediglich neue Follower bzw die Gesamtzahl der neuen Follower werden korrekt angezeigt und dafür brauch ich die App nicht.

Schade

 – 
julilali
 – 
2021-05-24
Version 1.7.7
Ich hab die App nun seit einem Monat und direkt gekauft da ich alle Funktionen sehen wollte naja nun kann ich nichts.
Weder entfolgen oder sonstiges
Leider rausgeschmissen Geld

Unzufrieden!

 – 
Nurdi123
 – 
2021-05-18
Version 1.7.7
İch wollte es nur ausprobieren und da stand 2 Euro und jährlich etwas mit 20 Euro. Ich wollte es nur für einen Monat ausprobieren, dann kündigen. Habe jetzt direkt gekündigt aber muss leider 20 Euro bezahlen für gar nichts. Ich bin total unzufrieden!!!!

Muy mala

 – 
Bunibuti25
 – 
2021-05-07
Version 1.7.7
La aplicación no funciona, lo enseña los Followers perdidos! No la recomiendo 👎

Alles nur FAKE!!

 – 
Daywa|ker
 – 
2021-05-04
Version 1.7.7
Schaut euch bitte die Bewertungen an…. Die positiven sind alles nur Fake-Bewertungen!

Nicht zu empfehlen

 – 
BarSa.
 – 
2021-05-03
Version 1.7.7
Hier passt wirklich nichts.

Schwach

 – 
AVJDDAG
 – 
2021-05-01
Version 1.7.7
Heute neu, Premium gekauft. Direkt bei Insta gesperrt

Bewertungen lügen

 – 
Iamnotjustanybody
 – 
2021-04-28
Version 1.7.6
Zeigt alles falsch an

Erstaunliche App‌    ‌

 – 
theda gruber
 – 
2021-04-25
Version 1.7.6
Es ist mein Mangel an Wissen, der mich daran hindert, auf INS synonym zu sein, wie es einige Freunde tun können, aber alles hat sich geändert, seit ich diese App hatte    ‍   ‌

Gut  ‌

 – 
kaitlin gary
 – 
2021-04-25
Version 1.7.6
Egal wer du bist und was dich auf Instagram interessiert, diese App wird immer sehr geschätzt und für dich empfohlen ​  ​

Ich gehe zur App

 – 
clement bagshaw
 – 
2021-04-24
Version 1.7.6
aber nicht etwas, das ich regelmäßig verwenden müsste. , Es funktioniert genau wie angekündigt. Ich habe nur heruntergeladen, um die Informationen für mein Profil zu sehen. Ziemlich cool und interessant ​​ ​

Gute App ‍

 – 
youlandaworthf
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Gute App, aber es ist ärgerlich, dass die meisten Funktionen, die Sie auf Premium aktualisieren müssen, um sie zu sehen, und die Dinge, die sie sagen, manchmal nicht ganz zutreffen. Aber insgesamt ist nützlich       ​‌

Wie die App, wenn es funktioniert‍

 – 
Villegas_Smithsony
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
In letzter Zeit stürzt es jedoch jedes Mal ab, wenn ich versuche, es zu verwenden. Können wir das bitte beheben? , Diese App ist absolut erstaunlich ‌  ​

Nicht mehr folgen​‌ ‍

 – 
colon_annikax
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Ich freue mich über die Tatsache, dass Sie in dieser App die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Followern sehen können. Am besten für die Instagram-Analyse nach der Stunde. Auch gut zum Verfolgen der Follower-Aktivität.       ​ ‍

Ohne Zusätze  ‌    ​

 – 
Oconnor Madge
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Bulk nicht mit einer Limit-Warnung folgen, damit Sie nicht für Follower gemeldet werden; nicht gebannt werden , So weit so großartig! Whitelist-Konten, die Sie nicht für Follower melden, möchten nicht mehr folgen. Kopieren Sie Follower anderer Konten. ‍​

Fehler Problem

 – 
isaura levesque
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Einige der anderen Apps würden irgendwann nach ein oder zwei Monaten abstürzen, aber ich habe diese App seit ungefähr 4 Monaten und ich hatte keine Probleme damit. Es ist auch sehr einfach und benutzerfreundlich.

Diese App ist wirklich gut  ‍​

 – 
Delmy Briscoe
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Ich liebe die Idee davon. Ich mag es, Dinge neu veröffentlichen zu können, aber ich mag es nicht, bezahlen zu müssen, um einige der Elemente in der App zu verwenden. Anzeigen würden ausreichen, aber obendrein, wenn Sie nicht in der Lage sind, alles zu verwenden, erhalten Sie keine 5.

GROSS !

 – 
huddleston_burksf
 – 
2021-04-23
Version 1.7.6
Ich mag es wirklich, diese App zu verwenden, um Follower und Unfolger zu verfolgen und welche Medien am beliebtesten sind, aber dieses neue Update, das sie gerade herausgebracht haben, ist super fehlerhaft. Friert weiter. Hoffe, sie reparieren bald   ​

Meh

 – 
madrid ruben
 – 
2021-04-22
Version 1.7.6
Du denkst, dass deine Besties dir auf Instagram Likes und Kommentare geben. Ok, dann melden Sie sich nicht für Follower. Glauben Sie nicht, dass sie nur die Beziehungen innerhalb der App überprüfen. Sie werden sehen, wer wirklich Ihr Freund ist und wer nicht.​  ​​‌

Funktioniert nicht mehr​​

 – 
PfeifferAstrido
 – 
2021-04-22
Version 1.7.6
Ich benutze es schon eine ganze Weile und warte nur darauf, dass sie eine Pro-Version oder so machen, damit wir die Werbung loswerden können       ​ ‍

Rezension‍  ​ ‍

 – 
Vines_Nietoz
 – 
2021-04-22
Version 1.7.6
Es wäre besser, wenn Sie zeigen würden, wie viele Follower Sie haben, die keine aktiven Benutzer sind. Personen, die ihr Konto nicht mehr nutzen ...

Tolle

 – 
Mendy Jonnie
 – 
2021-04-21
Version 1.7.6
Es funktioniert tatsächlich im Vergleich zu den meisten Apps. Natürlich müssen wir später immer für etwas bezahlen, aber es funktioniert tatsächlich gut!    ‍

Disappointed

 – 
Lillian. Khaskie
 – 
2021-04-21
Version 1.7.6
This app used to be one of the best apps to find out who unfollowed you, who doesn’t follow you back, etc. but recently the data they show for who unfollowed is completely false and when I go on my Instagram to see if the person actually unfollowed me it shows me That they still follow.

Tolle App‌

 – 
ackerly howell
 – 
2021-04-20
Version 1.7.6
Es wäre schön, wenn Sie einen Tab für gemeinsame Follower hinzufügen würden, damit ich meine gemeinsamen Follower sehen und ihnen nicht folgen kann, wenn ich möchte. Ich liebe diese App wirklich sehr. jedoch ‌    ​​

am besten für alle Zeiten  ‍  ‌

 – 
Danae_Cloutierq
 – 
2021-04-19
Version 1.7.6
Diese App ist eine wunderbare Anwendung, die ich je gesehen habe  ‌  ‍‍

Tolle App

 – 
Fitzsimmons_Kurtj
 – 
2021-04-18
Version 1.7.6
und ist überhaupt nicht patzig. würde diese App zu 100% empfehlen! Ich habe diese App schon eine Weile & amp; amp; es hat mich nie im Stich gelassen. war immer 100% genau ​ ‌

Würde es nicht wieder kaufen!!

 – 
lallllllliiii
 – 
2021-04-18
Version 1.7.6
Das einzig Gute an der App ist, dass man sieht wer einen blockiert hat, sonst funktioniert nichts.
Hab unnötig für ein Jahr gezahlt, sehe nicht mal wer zuletzt mein Profil besucht hat, obwohl es im Preis hätte sein müssen. Sehe nur gewisse Profile, doch als ne Freundin draufgegangen ist, wurde es nicht angezeigt.

Dies ist zweifellos die beste Tracking-App für Instagram​ ‍    ​

 – 
janenelarisax
 – 
2021-04-16
Version 1.7.6
Gibt mir einige zusätzliche Informationen zu meinem Konto, es ist schön. Es gibt Ihnen einen sofortigen Bericht über Ihre neuen Follower und darüber, wem Ihre Beiträge am besten gefallen haben usw. Diese beiden Teile sind meine Favoriten. Kurz gesagt, ein großartiges Analysetool zum Verfolgen meiner Follower, Unfolger und Posts usw. Ich habe es sehr genossen, diese App zum Verwalten meines ig-Kontos zu verwenden.  ​ ​

Kann nicht mehr entfolgen !!!!

 – 
12Schwerti
 – 
2021-04-15
Version 1.7.6
Das entfolgen aus dieser App hat die ersten Tage funktioniert... jetzt nicht mehr! Das ist aber die Funktion die ich am meisten benötige , also finde ich es rausgeschmissenes Geld!
Auf eine eMail aus der App heraus, bekomme ich keine Antwort!

Seit dem Update schlecht

 – 
L18654
 – 
2021-04-14
Version 1.7.6
Vorher war die App so zuverlässig und perfekt & jetzt klappt NICHT mehr. Aber bei allen Follow Apps. Denke Instagram hat da im Update was gemacht ...

Schmutz

 – 
jamieggggggg
 – 
2021-04-10
Version 1.7.6
Am Anfang war alles richtig, jetzt sind alle Daten falsch ! Es wird nichts neues mehr angezeigt ! Finger weg

Funktioniert nicht mehr

 – 
Jo-anna1375
 – 
2021-04-08
Version 1.7.6
Es hat am Anfang funktioniert (manchmal zwar mit Verspätung aber immerhin) Seit ungefähr 4 Wochen keine richtige Daten angezeigt. Verlorene followers sind komplett falsch. Die App zeigt als verlorene Konten die mich immer noch folgen.

Achtung. Pass auf

 – 
BewertungApp
 – 
2021-04-06
Version 1.7.6
Kauf diese App nicht! Limitierte unfollows und außerdem Instagram blockt die Konto, weil die App sehr merkwürdig ist.

Betrug!

 – 
Jonny Woy
 – 
2021-04-06
Version 1.7.6
Die App zeigt falsche Daten an.

Blockiert das wofür die App wirbt

 – 
andielbeeeeee
 – 
2021-04-05
Version 1.7.6
Habe die App gekauft um meine follower zu überprüfen und zu entflogen. Nachdem ich die ersten ca 100 follower entfolgt habe, kommt die Mitteilung das ich dies nicht mehr tun kann um die Communitie bei Instagram zu schützen! What???? Unverschämt, ich bin maßlos entäuscht und verärgert. Hauptsache die App wurde erstmal bezahlt...

Falsche Informationen

 – 
paulaner 2.0
 – 
2021-04-04
Version 1.7.6
Die App zeigt bei Menschen, die mir angeblich nicht zurückfolgen sollen, Leute an, die mir zurückfolgen.
Fazit: Nicht zu empfehlen, da einem Falschinformationen vermittelt werden

Sorry

 – 
Der3535
 – 
2021-03-27
Version 1.7.6
Die App zeigt bei mir nichts Richtig an traurig

die app ist toll

 – 
_mia_http_
 – 
2021-03-22
Version 1.7.6
die app ist soweit gut man kann vieles sehen auch ohne premium aber du kannst nicht sooo lange dort angemeldet sein sonst hecken die dich auf insta swagmen musst du dich schnell wieder ausloggen 🥲

Dreck

 – 
talina45
 – 
2021-03-17
Version 1.7.6
Hat mein Insta gesperrt und komme nicht mehr rein glaubt mir ladet euch solche Apps nicht runter

Gute app vallah

 – 
5hakan9
 – 
2021-03-14
Version 1.7.6
man sieht alles krass yaw, welche heuchler entfolgen dies das
Einwandfrei minjung

Keine richtigen Angaben

 – 
EP02666
 – 
2021-03-14
Version 1.7.6
Die Angaben sind nicht richtig. Ich weiß bei manchen Nutzern, dass sie mich blockiert haben und die werden mir nicht angezeigt. Genauso wie bei Profilaufrufe. Ein Freund hat das getestet hat sich mein Profil angesehen und wurde nicht angezeigt. Würde am liebsten mein Geld zurück haben!

Man muss für alles bezahlen

 – 
Tuparseno
 – 
2021-03-04
Version 1.7.6
Man muss für die 85% der App bezahlen, und es gibt optionen, die in anderen kostenlos sind

Nicht so gut

 – 
?!)/(-&
 – 
2021-02-26
Version 1.7.6
Man sieht nicht wer genau jetzt in welchem Zeitraum dein Profil aufgerufen hat deswegen ist die Profunktion sehr ungenau

Vorsicht die App kann zur Sperrung führen!!

 – 
fotomichel
 – 
2021-02-24
Version 1.7.6
Das ist keine lizensierte Insta App mit dem Einsatz setzt man sein Insta Konto aufs Spiel oder das das Konto gebannt wird, dann sinkt die Reichweite der Posts dramatisch...

Richtig schlecht

 – 
MightyM_89
 – 
2021-02-23
Version 1.7.6
Fängt bei der Übersetzung vom englischen ins deutsche an und hört beim nicht funktionieren der einzelnen Kategorien auf. Richtig schlecht!

Kostenlose Version taugt nichts

 – 
Von den stärksten Dämon
 – 
2021-02-19
Version 1.7.6
Version könnt Ihr in die Tonne werfen.
Nicht herunterladen, nur Verschwendung. 😡

Enttäuschend

 – 
amenacakdim
 – 
2021-02-01
Version 1.7.6
Die pro version lohnt sich überhaupt nicht. Stalker sind random.. da verändert sich tagelang nichts alles sehr verbuggt... sehr schade

Probemonat / Test month

 – 
hyacu
 – 
2021-01-22
Version 1.7.5
Die App ist sehr gut, aber man sollte ein Probemonat bekommen, damit man sich auch wirklich überzeugen kann, das sich der Kauf lohnt.
The app is very good, but you should get atrial month so that you can really convinceyourself that the purchase is worth it.

Benutzerfreundlich.‍

 – 
adele alena
 – 
2021-01-14
Version 1.7.5
Effizienz , gibt eine Funktion der weißen Liste, um ausgewählte nicht zu entfolgen. Funktioniert super. , Kluge Arbeit. Überprüft und entfernt Nicht-Follower für Sie. Überprüft Gegenseitigkeitsgesellschaften

Ein notwendiges Tracking-Tool ‌

 – 
Mcdowell_Isiahn
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Super einfach zu bedienen und sehr benutzerfreundlich! Ein schnelles Tool, um zu zeigen, dass Ihre Follower Sie nicht mehr verfolgen und sofort mit instagram synchronisiert werden. Großartig! ​    ​

Innovative App   ‍

 – 
Matson Mena
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Das ist großartig! Zeigt, wer dir folgt und wer folgt, um dir zu folgen ... Und auch Bewertungen! Sie zeigen deine ... Statis ... ich habe vergessen, wie man es buchstabiert, aber es zeigt deine Statistiken. Ich kann diese App nur empfehlen! Lächelndes Gesicht.     ‌

Ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren ​

 – 
Mintz Margy
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Es ist besser als die anderen und funktioniert reibungslos und verfügt über viele hilfreiche Funktionen. Ich habe Apps wie diese gesehen, aber diese unterscheidet sich in guter Weise     ‍

Ich bin so froh, dass ich diese App bekommen habe      ‌

 – 
Dominque Cromer
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Diese App ist die Nummer 1. , Ich gewöhne mich daran, Bewertungen und Preise zu lesen, bevor ich einige Apps verwende. In Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit ​‍​‍

Meldet sich nicht wieder an

 – 
serina_yvonneo
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Ich habe das Upgrade für diese App gekauft und kann mich jetzt nicht mehr bei meiner IG anmelden. Es ist cool, wenn es funktioniert - aber eine Geldverschwendung, wenn es nicht funktioniert. Und da es nicht funktioniert ... ist es eine Geldverschwendung.  ‍ ‍

Genial  ‍‍ ‌

 – 
Esquivel_Crafty
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Es ist eine gute App, mit der Sie wissen, wie Ihr Konto funktioniert und wie viele Sie gerne bekommen, und es ist rundum eine gute App, aber mein einziges Problem sind die Kosten, um herauszufinden, wer Ihr Konto verfolgt, das Sie blockiert und Ihre Bilder nicht mag ist zu viel Geld zu bezahlen ​  ​

(:     ​

 – 
Yer Barrie
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Durch diese Anwendung können Sie genau verstehen, wer Ihnen folgt. Außerdem erfahren Sie, wer Ihnen nicht folgt. Wirklich tolle App!

Tolle  ‍  ‌

 – 
peachey jeraldine
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Es funktioniert tatsächlich im Vergleich zu den meisten Apps. Natürlich müssen wir später immer für etwas bezahlen, aber es funktioniert tatsächlich gut! ‍

Arbeite wieder!‍‍

 – 
alfonzooray
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Ich habe diese App lange benutzt , bis ich mich plötzlich nicht mehr anmelden konnte. Allerdings , vor kurzem habe ich die App erneut geladen und alles ist behoben. Würde es auf jeden Fall empfehlen :)‌    ‍

Coole App

 – 
ShanaThiely
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Eine der Apps, mit denen ich viele Spammer in meinem Insta entfernt habe, und ich war so traurig, weil ich dachte, ich könnte keine andere finden, die so gut ist, aber diese ist noch besser! Es ist wirklich einfach und benutzerfreundlich und sehr hilfreich, um Geisterbenutzer herauszufinden. Nicht nur das, es sieht auch sehr schön und sauber aus. :))) Super einfach zu bedienen und zuverlässiger als jedes Repost-Produkt, das ich in der Vergangenheit ausprobiert habe. Liebe es!​‌  ​

Sehr informativ und aktuell.  ​   ​

 – 
Kenisha_Pearsony
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Ich hatte immer ein Problem damit zu wissen, wer mir nicht folgte, aber jetzt weiß ich es! Es ist wirklich hilfreich und ich würde diese App sehr empfehlen !!

Hatte keine Probleme. ‍ ‍

 – 
adeyrusht
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
etwas, das nicht viele Apps haben. Es gibt eine sofortige Benachrichtigung über Entfolger. Auch die Entwickler sind sehr freundlich , Die App ist einfach perfekt! Es hat Engagement-Berichte und die Anzahl der Likes und Kommentare pro Person

Scheint jetzt sehr gut.‍    ‌

 – 
Krishna_Hutchersonf
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Es funktioniert ziemlich gut, um Unfolger zu verfolgen und bietet andere an, aber es scheint Leuten ohne meine Erlaubnis zu folgen, was einfach zu viel ist. Angreifend.

Sehr schön

 – 
Reyna Birch
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Diese App hat mir sehr gut gefallen, aber in letzter Zeit konnte ich mich nicht anmelden. Ich gebe meine Benutzer- und Passwortinformationen ein und sie werden nur geschlossen, wenn ich auf "Anmelden" drücke. Dadurch wird die App nur heruntergefahren.‌

großartig     ‌

 – 
Leda Natalya
 – 
2021-01-13
Version 1.7.5
Ich wünschte, es könnte sagen, wie oft eine bestimmte Person Ihr Profil angesehen hat - auch wenn Sie ihnen nicht folgen. Und ich wünschte, die Profilpirscher wären im Echtzeitmodus. Aber es erledigt definitiv die Arbeit.     ​

Empfehlenswert

 – 
gronfgronf
 – 
2020-12-28
Version 1.7.5
Einfach zu bedienen, macht was es soll!

💯

 – 
ceydacyln
 – 
2020-12-19
Version 1.7.3
Man bekommt einen schnellen Überblick über den Account und sogar über die Statistik. Was sich aber meiner Meinung nach von der App abhebt ist das schönere Design und wie reibungslos die App läuft! Finde die persönlich viel besser als die anderen Reports Apps. 🤗

An sich top aber

 – 
smlcrds
 – 
2020-10-22
Version 1.6
Ich zahle für einen Monat fast 7 Euro und dann kann ich denen die mir nicht folgen, nicht entflogen, immer wenn man auf entfolgen geht steht kurz darauf wieder das gleiche dort, ziemlich nervig und umständlich über die normale insta App den Leuten zu entfolgen

Es ist eine großartige App, oder?‌

 – 
manuel teodora
 – 
2020-09-20
Version 1.6
Es ist gut zu sagen, wer der App nicht gefolgt ist und sie nicht mehr folgen kann, anstatt zu Instagram zu gehen. Schauen Sie auch nach und folgen Sie nicht  ‍  ‍

Funktioniert oft nicht!

 – 
Leasender
 – 
2020-08-08
Version 1.4
Wahnsinn, da bezahlt man 2 Monate mal fast 7€ und dann funktioniert die App nicht 100%
Entweder sie lädt mal wieder nicht, aktualisiert schlecht. Follower, die einem nicht mehr folgen, kann man über der App nicht entflogen usw.
Gut das ich nur 2x das Geld zum Fenster rausgeworfenen habe und nicht für ein ganzes Jahr.

Gut aber...

 – 
Nicita_F
 – 
2020-07-16
Version 1.3
Die App ist gut, aber sie braucht sehr lang zum Laden. Außerdem kann man einige Aktionen trotz VIP Vollzugriff (Abo höchste Stufe) nicht ausführen, z.B. entfolgen. Das ist meiner Meinung nach vollkommen unsinnig und dann macht diese App keinen Sinn mehr. Schade.

Gut und übersichtlich

 – 
Mireeni
 – 
2020-06-17
Version 1.3
Funktioniert alles bestens und bislang bin ich zufrieden

Einwandfrei

 – 
Flipsi96
 – 
2020-06-09
Version 1.3
Die App ist recht langsam aber effektiv.

Unfollow funktioniert nicht

 – 
RP_64
 – 
2020-05-17
Version 1.3
Die Unfollowers werden zwar angezeigt, aber es ist nicht möglich, sie ebenfalls auf unfollow zu stellen. Es kommt eine Nachricht, wonach die Funktion blockiert wurde, obwohl ich ein Bezahlabo habe

Sehr gut und praktisch

 – 
charlybaee.34
 – 
2020-04-29
Version 1.2
Bin happy mit der App

Abzocke 26,49€

 – 
NiiKa97
 – 
2020-04-28
Version 1.2
Statt 2,99 € wurden 26,49€ abgebucht, welches man nicht mehr per Rückerstattung zurückfordern kann.
Abzocke!

Meinung

 – 
Ld257
 – 
2020-04-22
Version 1.2
Feier ich

Enttäuscht

 – 
resultat2014
 – 
2020-04-10
Version 1.2
Ich habe die App 3 mal runtergeladen und 3 mal bezahlt.
Und jedesmal wurde mir gesagt das ich es in paar Minuten nochmal versuchen soll oder das ich vorübergehend vom Nutzer Blockiert wurde.. daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Bin wirklich stinksauer...

Funktioniert nicht

 – 
annahnk
 – 
2020-03-25
Version 1.1
Konnte die App noch nicht einmal richtig nutzen. Es steht die ganze Zeit „versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal“.