Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecke die ultimative Lösung für eine organisierte und stressfreie Vorratshaltung mit unserer neuesten App! Mit unserer einfachen und intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche behältst du jederzeit den Überblick über deine Lebensmittel und Produkte.
Dank des praktischen Homescreen-Widgets hast du blitzschnellen Zugriff auf deine Vorräte und behältst stets den Überblick, was sich in deinem Haushalt befindet. Keine mühsame Suche mehr!
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Backup-Funktion sorgt dafür, dass deine Daten regelmäßig gesichert werden – so geht kein Eintrag verloren.
Mit dem integrierten Strichcodescanner fügst du Produkte im Handumdrehen hinzu. Kein mühsames Tippen mehr! Und das Beste: Unsere Texterkennung erfasst automatisch Produktnamen für dich.
Nie wieder Lebensmittel verschwenden! Unsere smarten Benachrichtigungen erinnern dich rechtzeitig an nahende Ablaufdaten, damit du rechtzeitig handeln kannst.
Ob du ein Profi in der Küche bist oder nicht, unsere App macht es dir leicht. Ändere Mengen direkt in der Übersicht, archiviere verbrauchte Produkte für spätere Verwendung und setze sie gleichzeitig auf deine Einkaufsliste.
Die Haltbarkeitsampel zeigt dir auf einen Blick, welche Produkte frisch sind und welche verbraucht werden sollten. Und falls du es bunt magst: Füge Bildern deiner Produkte hinzu!
Deine Daten, deine Entscheidung. Synchronisiere mühelos alle deine Geräte und nutze den Hell-/Dunkelmodus, wie es dir gefällt. Und mit der individuellen Lagerort-Funktion behältst du stets im Blick, wo sich deine Produkte befinden.
Probiere jetzt unsere App und erlebe, wie einfach und angenehm Vorratshaltung sein kann! 
Nie wieder Chaos im Vorratsschrank – versprochen!

Neue Funktionen von Version 2.9.10

Der Barcode-Scanner kann jetzt auch CODE-128 lesen. Ideal für eigene Etiketten.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

2.9.10

Größe

3,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (201 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Hat noch Entwicklungspotential

 – 
Roland Sprave
 – 
2024-01-02
Die Erkennung funktioniert einwandfrei.
Ich vermisse jedoch die Möglichkeit der Synchronisation über die iCloud oder DropBox. Im Moment kann die App nur über ein Handy betrieben werden.

Leider ohne Sync

 – 
Kredita987
 – 
2023-11-07
Version 1.5
Ich mag die App sehr. Leicht zu bedienen, sehr übersichtlich und per Einmalkauf. Allerdings schaue ich mich jetzt doch nach was anderem um. Was mir wirklich fehlt, ist die Synchronisation. Heutzutage hat man ja in der Familie mindestens zwei Geräte. Bei uns gehören außerdem noch zwei iPads dazu. Die Datenpflege macht mal der Eine und mal der Andere schnell mit dem Handy. Den Bestand durchscrollen wir mit dem iPad. Nach dem letzten manuellen Datenexport hatte ich lauter doppelte Einträge, war sicherlich mein Fehler. Die Synchronisation würde es erheblich erleichtern. Schade.

Tolle App, aber

 – 
rhjfjfjffjbfbrebsldofb
 – 
2023-10-19
Version 1.6.6
Ich würde mir wünschen, dass
- man Partner einladen kann
- Saucen wie Ketchup zum Beispiel müssen nicht dauerhaft bei geöffnet stehen. Das macht es etwas unüberschaubar. Ansonsten ist das Design super
Mir gefällt das mit dem Barcodescanner und den Bildern sehr gut

Top

 – 
Hamburger 25
 – 
2023-09-16
Version 1.2
Dank der App haben wir schon oft längst vergessene Lebensmittel im Kühlschrank rechtzeitig verspeisen können. Danke für diese einfache aber geniale Erfindung.

Super App

 – 
JC_LE
 – 
2023-09-06
Version 2.0.2
Wäre hilfreich, wenn man noch eine Liste der Produkte in den Standorten bekäme. Liste der angebrochenen Produkte in der Übersicht wird leider nicht aktualisiert.

Wieder eine sehr gute App

 – 
Nightmare Franconia
 – 
2023-08-15
Version 2.9.5
Angefangen habe ich mit Meine Rezepte, Jahre später habe ich Meine Rezepte 4 gekauft und jetzt den MHD Butler. Alles sehr gute Apps. Support innerhalb weniger Stunden. Das gute an der ganzen Sache ist, daß der Preis unschlagbar ist. Ich habe mehrere MHD Apps ausprobiert, die dem MHD Butler bei Weitem nicht das Wasser reichen können obwohl manche dieser Apps monatlich „gemietet“ werden müssen, um alle Features nutzen zu können. Es geht also auch anders. Danke Herr Lenhof.
UPDATE:
Mittlerweile habe ich den MHD-Butler ausgiebig testen können und bin heute auch auf Rezepte 6 umgestiegen. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Beide Apps sind super und lassen keine Wünsche offen. Das beste ist aber, daß sich die aktuellen Versionen automatisch synchronisieren, wenn sie mit der selben Apple ID angemeldet sind. Für Leute wie mich, die mit mehreren Geräten arbeiten, ist diese Funktion sehr hilfreich und erleichtert die Arbeit ungemein. Danke Heiko. Mal schauen was da noch kommt.

Beste App in diesem Bereich

 – 
schnuf-gies
 – 
2023-07-31
Version 2.0.4
Danke für den Tipp. Nachdem ich die Datensicherung einmal aus und dann wieder eingeschaltet habe, läuft alles einwandfrei. Danke für die schnelle Hilfe.

Tolle App

 – 
jdthefrogg
 – 
2022-11-06
Version 1.1.8
Installiert und losgelegt 👍
Kleinere Verbesserungen möglich:
- Alarmierung, wenn Ablaufdatum erreicht wurde
- Synchronisation über „neutralen“ Provider (OneDrive, iCloud, …) ohne Apple Account
Danke, weiter so!

App stürzt ab

 – 
RoubyG30
 – 
2022-10-22
Version 1.1
Achtung: iPhone 12 Pro Max, neustes iOS! App stürzt immer ab wenn man auf Änderungen speichern klickt!!!

Schade

 – 
Kasitech
 – 
2022-10-21
Version 2.2.2
Leider lässt sich seit dem letzten Update keine Änderung mehr speichern, damit ist die App für mich unbrauchbar geworden.
Eigentlich schade, da ich bis zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden war.

Gezahlt damit es abstürzt?!

 – 
Biggest The Walking Dead fan
 – 
2022-08-18
Version 2.9
Ich hab die App gerade gekauft und wollte meinen ersten Eintrag machen, doch sobald ich auf Speichern geklickt habe ist sie abgestürzt! Ich hab’s mehrmals probiert und sie stürzt immer ab! Es ist auch nichts eingetragen, wenn ich sie wieder öffne. Ich möchte mein Geld zurück!!

Besser geht es nicht

 – 
martin6213
 – 
2022-07-24
Version 1.6.7
Super! Genau danach habe ich lange gesucht: ganz easy zu bedienen und erfüllt zu 100% den Zweck.
Es werden sogar ausländische Produkte erkannt. Und bei den wenigen Dingen, wo es nicht klappt, hilft die Bilderkennung.
Einfach genial.- herzlichen Dank!

Tolle App, fast perfekt

 – 
Niki4997
 – 
2022-06-18
Version 2.9.8
Hallo, super App, erfüllt genau den Zweck, den sie erfüllen soll!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte konfigurierbare Push-Benachrichtigungen hinzufügen. Zum Beispiel, dass man täglich erinnert wird, wenn ein Produkt abgelaufen ist.

App stürzt dauernd ab

 – 
NachtEulenTier
 – 
2022-06-17
Version 1.6
Immer wenn ich was hinzufügen will stürzt die App ab. Kann diese somit nicht nutzen. Bitte um Fehlerbehebung

Lob & ein Verbesserungsvorschlag

 – 
j2thes31
 – 
2022-06-04
Version 2.9.7
Super - ich habe mich mal wieder über abgelaufene Produkte geärgert und gedacht: „da gibts bestimmt ne App für!“.
Die App erfüllt auch genau Ihren Zweck, allerdings vermisse ich die Funktion, die Vorratsliste mit meinen Familienmitgliedern zu teilen. Wäre toll, wenn jeder in der Familie die Liste auf seinem Handy einsehen und bearbeiten könnte. Leider bin ich nicht sicher, ob die App weiter entwickelt wird, da der Support-Link ins Leere führt 🙁

Family sharing - wie geht das?!!

 – 
TimZ1992
 – 
2022-03-13
Version 2.3
Ich suche vergeblich die Funktionalität, mit der ich die Lagerhaltung auch mit meiner Familie teilen kann. Leider ist die angegebe Emailadresse nicht gültig. Sehr schade, der Rest machte einen super Eindruck. 😞

Wirklich die App nach der ich gesucht habe und wie ich sie mir (fast vollständig) vorgestellt habe!

 – 
GHOSTxUNITx1995
 – 
2021-12-04
Version 1.3.5
Also im gesamten erst einmal großes Lob an die Entwicklung, denn zu dieser Preisleistung kann (und sollte) niemand etwas zu meckern haben… oder halt altmodisch seine handschriftliche Liste in Eigenregie zu Hause führen wenn’s nicht passt!
Pro, weiter so! 95%
Verbesserungsvorschläge 5%:
- Farbliche Auswahl der hinzugefügten Produkte (streifen links o.ä.) in Anlehnung an die jeweilige Lagerkategorie.
- Beim einmaligen festlegen der Fotoauswahl im Produkt, gibt es nachträglich innerhalb der Einstellungen keine Möglichkeit z.B. bei gewählter Galerie, wieder umzuändern in den Kameramodus.
Ich konnte es nur nachträglich über das Produktänderungsmenü für jedes Produkt einzeln abändern.
(umständlich, hierbei iPhone 13 Pro Max genutzt iOS 15.1)
Bis dato nichts weiteres.
Danke und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichem Gruß.

Ich kann nichts hinzufügen

 – 
Tobias Ganjuk
 – 
2021-10-18
Version 2.9.9
Ich die App gekauft, sie gestartet, wollte was hinzufügen und dann stürzt sie ab und der Artikel wurde nicht hinzugefügt. Und das bei mehrmaligem De- und Installieren!

Alles gut und hilfreich, doch ohne Erinnerungsfunktion noch nicht vollständig

 – 
Wissender
 – 
2021-09-19
Version 1.3.6
Ich schreibe dies an einem Abend, an dem ich feststelle, dass ich lange nicht in die App geschaut habe, weil ich es schlichtweg vergessen habe. Und siehe da: einige Lebensmittel war nun doch schon weit über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus. Ich würde mir also eine Mitteilungsfunktion wünschen oder Erinnerungsfunktion, bei der Signale, Banner oder Töne ausgegeben werden wie folgt: „Ab der Zeitgrenze X (z.B. 31 Tage, besser frei wählbar) eine Erinnerung, die sich solange täglich wiederholt, bis ich sie abstelle). Wenn diese Funktion implementiert wird, vergebe ich gerne die vollen fünf Sterne. Im Grunde genommen bin ich sogar total verwundert, warum es sie nicht schon gibt. Denn ob ich nun nicht in den Küchenschrank schaue oder nicht in die App: im Ergebnis übersehe ich Mindesthaltbarkeitsdaten.

Fast perfekt

 – 
_Chris_M_
 – 
2021-09-07
Version 2.7.1
Grundlegend gibts nichts einzuwenden gegen die App. Für einen echt fairen Preis bekommt man eine tolle App. Sie bietet alles was man braucht, ist einfach zu bedienen und sieht auch noch gut aus.
Leider gibt es einen Punkt der mich stört bzw. eine Funktion die mir fehlt..
Und zwar das „teilen“ über mehrere Geräte .
Es gibt zwar die Export und Import Funktion, diese ist aber nicht ganz „zeitgemäß“.
Denn ich wohne in einem Haushalt mit mehreren Personen denen ich gerne die gepflegten Daten „live“ zur Verfügung stellen möchte ohne jedesmal den ganzen Datensatz verteilen zu müssen.
Ich stelle mir ein System vor bei dem jeder App Nutzer ein Benutzeraccount hat und dieser kann App übergreifend eingeladen werden..
Beste Grüße , CM

Einfach Klasse die App...

 – 
Roadrunner-1
 – 
2021-03-03
Version 2.3.4
Angenehmer Kontakt mit dem Entwickler... prompte Antwort auf Fragen... Ich nutze die App für meine Geschäfte. Sehr übersichtlich, einfache Handhabung und macht das was man unter MHD versteht. Da hat sich jemand echt ein Kopf gemacht. Was ich schade finde..... dass der Entwickler für die tolle App nur 0,99 € nimmt.... Er könnte ruhig 9,99 € oder 14,95 € verlangen... zum Vergleich kosten andere Apps die das gleiche machen... weitaus mehr. Ich kann die App jedem wärmsten empfehlen. Auch wenn man die App auf mehreren Geräten verwendet updaten sich beim Start jedes für sich. Grandios und sehr viel zeitsparend nach dem ersten aufnehmen aller Artikel. Absoluter Kauftipp

Klasse App

 – 
vecsys
 – 
2021-02-18
Version 2.3.1
Toll wäre noch, mehrere Benutzer zu berechtigen, damit nicht nur einer im Haushalt das "Inventar" pflegen kann bzw. den Überblick behält.
Auf jeden Fall ist sie jeden Cent wert!

Sehr gut

 – 
Jumogoh
 – 
2020-10-06
Version 2.3.2
Finde die App toll. Man hat nun einen gute Übersicht was überhaupt da ist und wie lange alles haltbar ist. Wenn ich etwas einfriere passe ich das MHD auf die übliche Zeit für diese Produkte an (zum Beispiel 3 Monate ab Einfrieren). Angebrochen markierte und bald ablaufende Produkte werde gelb und orange gekennzeichnet. Hier würde mir gefallen, wenn diese auch in zwei Kategorien sortiert würden und nicht unter „Möglichst bald verbrauchen“ zusammengefasst wären. Oder das es eine Einstellung dafür gäbe. Denn bestimmte Produkte wie Ketchup oder Schokocreme halten auch nach Anbruch noch lange, Wurst nicht. Weswegen „Möglichst bald verbrauchen“ zumindest für mich teilweise unpraktisch ist. Also wie gesagt fände es cooler eine extra Kategorie für angebrochene Produkte zu haben, die zu „Möglichst bald verbrauchen“ aufrücken, wenn sie die in den Einstellungen eingestellten Tage vor Ablauf erreichen.
Weiterhin fände ich es toll, wenn man die Kategorien auf Knopfdruck einklappen könnte, damit man eine bessere Übersicht hat, wenn man eine Kategorie gerade z.B. nicht bearbeitet.

Sehr gut

 – 
Am150315
 – 
2020-09-26
Version 1.4
Ich finde die App wirklich gut - genau solche Funktionen habe ich mir gewünscht. Eine sehr praktische, übersichtliche Anleitung ist auch dabei. Heute gekauft und gleich gefüttert. Das dauert zwar, macht aber Spaß! Hier gleich einige Ideen zur Optimierung - trotzdem schon fünf Sterne! Ich würde mich freuen, wenn ein paar Vorschläge berücksichtigt werden könnten:
Scannen des MHD mit Texterkennung (statt wie jetzt manuell)
In Optionen hinzufügen: Auswahl MHD Default auf 31.12. oder (wie jetzt) das aktuelle Datum
Option auch ohne Datum (Beispiel Zucker, oder bei Verwendung für Utensilien wie Gefrierbeutel)
Kategorien (Label) einführen für mehr Übersicht in der Liste. Z.B. Gewürze, Grundnahrungsmittel (Reis, Nudeln), Süßigkeiten, ...
Nicht alles muss / kann nach Anbruch schnell verbraucht werden - könnte man die Sortierung (beispielsweise für Gewürze) deaktivieren?
Importfunktion gibt es bereits :-) siehe Handbuch
bei Haltbarkeit >365 Tage nicht mehr die Tage angeben, sondern >1 Jahr / >2 Jahre / ... ggf. schon mit >6 Monaten starten
Info fehlt: Wo werden Daten gespeichert?
Info fehlt: werden Daten eingesehen, ausgewertet, verwendet?
Fehler (Meldung: kein Internet) bei Einkaufsliste

Ohne Synchronisation

 – 
M. Azimi
 – 
2020-08-20
Schade, dass es keine Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten gibt. Ansonsten eine einfach zu bedienende App.

MDH Buttler

 – 
Charly2022!
 – 
2020-07-05
Beste App, die ich zum Verwalten von Lebensmitteln ausprobiert habe.Sehr funktionell und Prima zu bedienen.

Hilft beim Durchblick

 – 
AxBa64
 – 
2020-07-04
Ich suchte ein leicht zu bedienendes APP für die Vorratshaltung. Super bedienbar, der Scanner erkennt viele Dinge. Nun wäre ein synchronisieren über mehrere Teilnehmer noch super, gekoppelt mit einem Einkaufsapp wäre es dann perfekt.

Super lohnenswerte App, die freude macht 👍🏻

 – 
Micha00K
 – 
2020-06-30
Super App, genau was ich gesucht habe 👍🏻 Gibt es eine Möglichkeit das MHD von gescannten Lebensmitteln automatisch eintragen zu lassen? Weil ich Scanne ein Produkt und muss das MHD noch manuell eingeben 🧐

Absolut Top! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Ivossi1975
 – 
2020-06-19
Ich liebe die App „Meine Rezepte“ und habe mich deshalb auch für diese App entschieden. Heiko Lenhof programmiert seine Apps mit Leidenschaft und das spürt man beim Aufbau der App und der Handhabung! Toll!
Mit der App ist das Wegwerfen von abgelaufenen Lebensmitteln nun Vergangenheit. Ich habe einen Überblick und kann besser planen. Besser geht es nicht!

Stürzt ab

 – 
Kallaäadb
 – 
2020-06-17
Trotz neuen Updates stürzt die App bei mir immer noch ab. Ich kann zwar auf das + tippen und alles eingeben beziehungsweise den Barcode scannen, wenn ich jedoch auch Speichern tippe, stürzt die App ab.

Super gut

 – 
plannergirl19
 – 
2020-06-12
Ich habe lange nach so einer App gesucht, aber habe nie etwas gefunden das gleichzeitig
preiswert ist,
Barcodes scannt,
Auf dem IPad funktioniert,
Möglichkeiten der individuellen Ortswahlen bietet,
Etc.
Ich bin mit der App äußerst zufrieden
Tipp an den Ersteller :
Man könnte noch eine Connect-Funktion einprogrammieren, die es in Wgs allen ermöglicht auf die Infos zuzugreifen.
Außerdem könnte es eine Integrierte Einkaufsliste geben, die bei dem Verbrauch eines Artikels vorgeschlagen wird
Aber das sind Wünsche und Meckern auf höchsten Niveau

Tolle App!

 – 
JMK_1
 – 
2020-05-29
Lieber Entwickler, danke, dass Sie diese App entwickelt haben. Danke ebenfalls für das letzte Update, das nun das Archivieren erlaubt, indem man nach rechts wischt. Die Idee mit dem Archivieren ist sowieso eine wertvolle Ergänzung! Ich freue mich schon auf die zukünftigen Entwicklungen.

Tolle App und klasse Entwickler

 – 
Andi.Gambler
 – 
2020-05-22
Die App erfüllt genau ihren Zweck. Kann ich nur empfehlen.
Entwickler ist super nett. Antwortet in kürzester Zeit auf Mails und hat Verbesserungen noch am selben Tag umgesetzt.
Besser gehts nicht.

Jetzt funktioniert es.

 – 
Don Vito Santorini
 – 
2020-05-11
Ich musste die App nach einem Update nochmal neu installieren, aber jetzt funktioniert sie tadellos.

Wird immer besser!

 – 
hpf58
 – 
2020-05-06
Danke für das letzte Update!
Das App wird immer besser!

Ganz gut, aber...

 – 
murftlbrimpf
 – 
2020-04-15
Wahnsinniger schneller Support, der Verbesserungsvorschläge in kürzester Zeit annimmt und in einem Update umsetzt. Die App an sich ist sehr gut. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz hilft dabei, dass kein Haltbarkeitsdatum übersehen werden kann. Egal ob Lebensmittel, Verbandskasten, oder Hausapotheke mit dieser App läuft nichts mehr ab, ohne dass ich davon weiß.
Ältere Bewertung:
Die App bietet eine gute Möglichkeit all seine Haltbarkeitsdaten im Blick zu behalten. Leider führt die graphische Darstellung der App aber zu einem Problem, wenn man mehr als 7 Lagerorte einrichtet. Das Design lässt die Auswahl der Lagerorte nicht mehr zu, da die einzelnen Bezeichnungen nicht mehr lesbar dargestellt werden. Ein Auswahl Menü wie bei der Auswahl des Datums würde die Übersichtlichkeit deutlich verbessern und die Nutzerfreundlichkeit drastisch steigern.

Tolle App

 – 
Don 49
 – 
2020-04-14
Die App läuft sehr stabil, und ist sehr übersichtlich. Einziger Manko Mann muss alles erst mal eingeben was sehr aufwendig ist, hat aber den Vorteil das mann mal alles in der Hand hatte und abgelaufene Artikel gleich aussortieren kann. Bin sehr begeistert. Wünschenswert wäre wenn der Scanner gleich das passende Foto oder ähnliches zur verfügung Stellen würde.
Grüße Andreas

Eigentlich super, aber...

 – 
hxhdhfjbnihc
 – 
2020-04-08
Die App stürzt jetzt immer ab, wenn ich etwas eintragen möchte. Vorher hatte ich alles aufgelistet/eingetragen und die ganzen Daten waren WEG🥴!
Sehr ärgerlich. Ich hoffe, es wird etwas geändert. Die App ist eigentlich super, aber so natürlich unbrauchbar.

Schneller und freundlicher Support

 – 
S.Fuchs
 – 
2020-04-08
Nach anfänglich großen Problemen mit Datenlöschung, hat der Entwickler sehr schnell gehandelt. Tolle Leistung. Aktuell läuft die App gut. Gerne hätte ich noch mehr Möglichkeiten.
Bsp:
Gramm Angaben
Halbe oder viertel Artikel
Die Angaben sollten nicht Pflicht sein. Nicht alles läuft ab (Salz)
Integrierung einer Einkaufsliste
Aber alles im allen gefällt mir die App gut.
Danke für die schnelle Problemlösung 👍🏻

Tolle App

 – 
JPLheli
 – 
2020-03-31
Genau was ich suchte. Sehr netter und schneller Support. Danke