Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Eine App für alles
Mit dieser App hast du als McFIT-Mitglied die volle Kontrolle über deine Vertragsdaten und kannst selbstständig wichtige Änderungen an deiner Mitgliedschaft vornehmen. Du möchtest deine Bankverbindung oder Zahlungsart ändern? Du bist umgezogen und hast eine neue Adresse? Oder Du brauchst eine Pause und willst eine Ruhezeit beantragen? Egal, was es ist, du hast es in der Hand!
Das Treueprogramm McFIT+
Darüber hinaus ist die App auch deine Eintrittskarte für McFIT+, das exklusive McFIT- Treueprogramm. Einfach über die McFIT-App anmelden und deinen persönlichen Treuestatus berechnen. Je nachdem wie lange du schon Mitglied bei McFIT bist, kannst du dich als Bronze-, Silber-, Gold-, Platinum- oder Diamant- Mitglied über exklusive Zusatzleistungen freuen, die du individuell einlösen kannst.
So kannst du zum Beispiel deine Freunde kostenlos zum Training mitbringen oder europaweit in allen McFIT-Studios trainieren. Je länger du dabei bist, umso mehr Vorteile hast du. Denn wir finden, dass Treue belohnt werden sollte!
News und Infos zu deinem Studio
Du willst wissen, wann der beste Zeitpunkt für dein Training ist oder welche Trainingsmöglichkeiten in deinem Studio angeboten werden? Egal ob Live Kurse, CYBEROBICS oder Personal Training – mit der App bekommst du alle wichtigen Infos rund um das Studio deiner Wahl, wann und wo du willst.

Neue Funktionen von Version 3.38.0

Verbesserungen und Bugfixes.

Anbieter

Name

RSG Group GmbH

Informationen

Entwickler

Version

3.38.0

Größe

135,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,6 (838 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Gut, aber..

 – 
kaandbs
 – 
2024-03-15
Version 3.37.1
An sich bin ich mit der App realtiv zufrieden.
Jedoch wäre es cool, wenn man die Möglichkeit hätte, dass man über die App sieht, welches Schließfach man benutzt (hat). Die Konkurrenz hat es ja auch.
Des Weiteren wäre es auch nicht verkehrt, wenn man die Auslastung auf der Hauptseite sehen könnte.
Zu guter letzt, ein Dark Mode wäre auch mittlerweile angebracht. So wird die App „moderner“ (meines Erachtens).

Fehler bei McFit+

 – 
moinwasgeht
 – 
2024-03-02
McFit+ funktioniert bei mir trotz Neuinstallation der App und aktuellster Version immer noch nicht. Stattdessen sagt die App nur „404 Seite nicht gefunden“. Die Studioauslastung scheint mir auch ziemlich schöngerechnet zu sein. Wenn mein Studio sehr voll ist, wird es in der App in der Regel als nicht mal halb voll angezeigt.
Edith: Inzwischen funktioniert McFit+ bei mir wieder. Daher hab ich die Bewertung von 2 auf 4 Sterne erhöht.
An der Anzeige der Studioauslastung hat sich nichts geändert.

Studio ändern

 – 
SMØKEL
 – 
2024-02-28
Version 3.37.0
Seit dem letzten Update, kann ich das Studio nicht mehr ändern um mir die dortige Auslastung anzusehen.

Schlechter Service

 – 
mohamed rabie 911
 – 
2024-02-01
Version 3.6.0
Ich hatte einen Vertrag mit McFIT, und im Oktober letzten Jahres erhielt ich ein Angebot, dass ich 2 Monate lang kostenlos trainieren kann. Ich akzeptierte das Angebot, aber sie haben dennoch Geld von meinem Konto für diese 2 Monate abgebucht. Nachdem ich mich bei ihnen gemeldet hatte, weigerten sie sich, mir das Geld zurückzuerstatten. Ich habe daraufhin den Vertrag mit ihnen gekündigt, dennoch buchen sie weiterhin ohne erkennbaren Grund Geld von meinem Konto ab. Ich nutze dieses Fitnessstudio seit Oktober letzten Jahres nicht mehr.

An sich gute app

 – 
rene.axn
 – 
2024-01-27
Version 3.32.0
Sehr gute App. Alles übersichtlich und einfach zu bedienen. Habe jedoch das problem das ich nicht auf mcFit+ zugreifen kann. Sobald ich auf das symbol in der leiste unten tippe, bleibt der Bildschirm weiß.

McFIT+ Fehler weiter da

 – 
herzflattern
 – 
2023-11-30
Version 3.0.85
„Der Fehler bezüglich McFIT+ wurde bereits behoben.“
Antwort von McFit auf Rezension eines anderen Users. Leider weiterhin 404 - Seite nicht gefunden.

Seit wochen funktioniert einfach GAR NICHTS

 – 
Sharoof69
 – 
2023-11-23
Version 3.8.0
Diese App funktioniert eindach nicht. Ich verstehe nicht wieso man das nicht seit wochen nicht gefixt bekommt…

Ohne Funktion

 – 
Kingstatur
 – 
2023-11-21
Version 3.9.0
Anmeldung geht oder will nicht Funktionieren. App wurde sofort gelöscht

App zeigt keine Mitgliedervorteile mehr an, Support/Hilfe gibt es nicht

 – 
LordShelmchen
 – 
2023-11-12
Version 3.0.84
Die App hatte schon immer wenig nützlichen Inhalt, aber immerhin konnte man noch auf die Mitgliedervorteile zugreifen. Seit dem letzten Update kommt nur noch der Fehler 404, Seite nicht gefunden.
Im Studio kann man nicht helfen und verweist auf die Zentrale, eine Telefonnummer gibt es aber nicht (auch im Studio ist die Nummer nicht bekannt und man weiß selbst nicht, wie die Zentrale zu erreichen ist! Die Info kommt direkt vom Studioleiter!).
In der App selbst gibt es versteckt die Möglichkeit eine Nachricht an das Helpdesk zu schreiben, jedoch erhält man dort auch keine Antwort oder erst nach Wochen einen vorgefertigten Textbaustein ohne direkten Bezug auf die Anfrage…
Bin gespannt, ob hier jemand antwortet…

Sehr transparent und übersichtlich

 – 
zeit_für_Kritik
 – 
2023-11-08
Version 3.18.1
Die App verschafft einem sehr schnell und unkompliziert einen Überblick über den Vertragsstatus. Auch die Funktion mit der Studiosauslastung finde ich klasse. Ob Festlegung von Ruhezeiten oder Vertragskündigung; alles kann über die App gesteuert werden. Was mich ein wenig stört, ist das mein Status nach nun über einem Jahr Mitgliedschaft immer noch auf Starter steht und nicht auf Bronze gewechselt ist. Gehört aber eher in die Kategorie Luxusproblem. Wäre trotzdem schön wenn es gefixt werden würde. Sonst Top!👍🏻

Echt jetzt 😟

 – 
iMundus
 – 
2023-10-30
Version 3.0.71
Also im Vergleich FitX App und diese, ist wie Ferrari gegen Trabi. Wofür soll die gut sein?
Kurse gibt es nicht. 🤷🏼‍♂️

Ich will doch nur erst mal den Kursplan sehen…

 – 
Schokoball
 – 
2023-10-26
Version 3.1.0
… es kann doch nicht sein, dass ich ohne Registrierung nicht mal gucken kann, ob mich der Kursplan in meiner Stadt überhaupt interessiert?!

Eine sehr schlechte App…

 – 
Holger_91
 – 
2023-08-19
Version 3.13.0
…typisch deutsch einfach.

Am liebsten 0 Sterne

 – 
elsaido31
 – 
2023-07-24
Version 3.19.1
Funktioniert nicht. Meine Fenster sind leer und ein unendliches Laden erfüllt meine App. Hatte es vor ein paar Monaten versucht und da war das gleiche Problem zu sehen. Da ich die App nicht nutzen kann und damit auch keinen Zugriff auf meine Mitgliedervorteile habe, 0 Sterne. Außerdem kann ich meine Mitgliedschaft nicht pausieren.

Kein Paypal mehr zum aufladen (edit)

 – 
rMkrylou
 – 
2023-07-07
Version 3.0.100
App an sich sehr gut aber seit kurzem kann man nur noch mit Kreditkarte über App das Konto aufladen (Fehler wurde behoben gibt nichts weiter auszusetzen)

Keine Zahlung mehr möglich

 – 
julian.zielke
 – 
2023-07-05
Version 3.0.76
Paypal ist weg und meine übliche Kreditkarte (Visa Debit) verschwunden. Neu Hi zufügen geht nicht (wandert ohne Karte wieder ins Hauptmenü), Neuinstallation zwecklos.

PayPal

 – 
SanDambu
 – 
2023-07-04
Version 3.0.51
Wieso wurde Paypal als Zahlungsmittel entfernt? Manche Karten gehen einfach nicht und es springt wieder zurück zum hinzufügen.

Konto Aufladung funktioniert nicht mehr

 – 
PrincePay
 – 
2023-07-04
Version 3.2.0
Seit dem letzten Update funktioniert das Aufladen des Guthabens nicht mehr. Apple Pay wird gar nicht angeboten. Neues Zahlungsmittel kann nicht hinzugefügt werden.

Keine Gewinnspiel Teilnahme möglich

 – 
ACE3105
 – 
2023-06-17
Version 3.20.0
Hey, leider kann ich am aktuellen Gewinnspiel nicht teilnehmen. Nach Klick auf den Button „jetzt teilnehmen“ passiert nichts. :(
Edit: Lange gedrückt halten hat funktioniert. PS: Infos zum Gerät sind in der Apple Developer Console ;)

4/5 weil der Trainingsplan analog ist

 – 
Zauberer von OZ
 – 
2023-06-12
Version 3.0.67
Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Was ich etwas verwunderlich finde ist das der Trainingsplan analog übergeben wird. Warum nicht in der App? Die meisten haben ihr Handy eh dabei. Somit kann man seinen Plan einsehen und bei Veränderungen gleich eintragen. Aber einen Stift für den analogen Plan werden die Wenigsten beim Training dabei haben. Daher 4 von 5 Sterne.

Da geht noch mehr

 – 
Sieef.traffy.law
 – 
2023-06-11
Version 3.29.1
Die Gewinnspiele funktionieren leider nicht bei mir. Sobald ich zum Gewinnspielformular möchte passiert nichts. Wenn man bedenkt, dass mein ganzes Studio an jedem Spind und jedem Gerät mit dieser Gewinnspiel-Werbung zugeklatscht ist erwartet man, dass es klappt.
Ansonsten sind die gegeben Funktionen alle gut und klappen auch. Man könnte noch mehr aus der App machen, wie Trainingspläne oder einen Art Blog zum Thema Sport. Wäre ein schönes Benefit aber ist auch nicht notwendig.
Ansonsten würde ich mich sehr über eine Mitgliedkarte als Wallet Funktion freuen sodass man nicht immer die Karte mitschleppen muss. Auch andere Studios bieten eine Möglichkeit durch deren App Zugang zum Studio zu haben - das ist extrem bequem.

buggt

 – 
cazpaa
 – 
2023-06-11
Version 3.15.0
link zum gewinnspiel öffnet nicht

Check in Historie

 – 
Belichtung
 – 
2023-05-24
Version 3.0.75
Hey wäre Nice wenn man dir komplette Check in Historie sehen könnte. Gibts bei anderen Studios auch.. fehlt hier echt .. sonst 5sterne

Gute App und ein Wunsch

 – 
Kravarrior
 – 
2023-05-16
Version 3.0.86
Ich verwende die App gerne und komme immer gut damit zurecht.
Da ich viel Reise, bin ich bloß oft in unterschiedlichen McFits/John Reeds etc. Da wäre eine Studiosuche in der App sehr hilfreich, die auch direkt anzeigt, ob ich mit meiner Mitgliedschaft in dem Studio Zutritt habe (Kategorien).

Trainingsplan

 – 
Kann egal sein
 – 
2023-04-13
Version 3.0.90
Wäre richtig cool wenn man in der App noch ein Trainingsplan machen könnte

Studioauslastung

 – 
captain_suzie
 – 
2023-03-16
Version 3.31.0
Seit kurzem kann ich die Auslastung für andere Studios nicht mehr einsehen.

Unbrauchbar

 – 
Nikolas van Orten
 – 
2023-03-04
Version 3.0.83
Schon der Login und dann das logische Zurücksetzen des Passwortes scheitert mit einem lapidaren Fehler Popup ...

Auslastung

 – 
fredo.99
 – 
2023-02-26
Version 3.0.89
Ich nutze die App ausschließlich um mir die Auslastung des Studios anzeigen zu lassen. Leider ergibt bei meinem lokalen Studio die Auslastung im Bezug auf die Auswertung keinen Sinn (Ist das Diagramm bei 3/4 von ,,wenig besucht“ ist dort die Hölle los)
Dazu ist die Prognose der nächsten Stunden/Tage (die ausgegrauten balken) immer komplett daneben, ich weiss nicht woher die app die daten nimmt, aber wenn man einfach die von letzter woche nehmen würde wäre es um einiges besser

Mitgliedskarte für Wallet?

 – 
Pawkrzre
 – 
2023-01-24
Version 3.17.0
An sich eine gute App. Würde mir jedoch noch eine Funktion wünschen, dass man die Mitgliedskarte in der Wallet speichern kann. So müsste ich die Karte nicht so oft suchen.😅
Technisch müsst es doch möglich sein oder?

Einiges kann man noch verbessern

 – 
CloodiGelb
 – 
2023-01-18
Version 3.12.1
Mir fehlt eine digitale Mitgliedskarte zum Einchecken und eine Möglichkeit, einen Trainingsplan zu erstellen, bzw. wenigstens auszuwählen.

Kann mich nicht anmelden

 – 
gini20011
 – 
2023-01-17
Version 3.0.81
Habe über die McFIT Seite mir ein Angebot gekauft wo man jetzt 3 Monate für 5euro trainieren gehen kann komme aber leider mit meinen erstellten Passwort und meiner email nicht in die App rein da wird mir die ganze Zeit ein Unbekannter Fehler angezeigt und habe mir die Bestätigungsmail jetzt schon öfter schicken lassen

Endlich gibt es diese App

 – 
ZIKU030
 – 
2022-12-30
Version 3.0.64
Früher hätte Ich mir gewünscht dass es eine Mcfit App gibt. Wo ich genau alles sehen kann was abgebucht wird und vor allem
Wo ich meine Karte mit Guthaben aufladen kann weil ich meistens nur Karte und kein Cash bei hab und es dicv schön ist nach dem Training ein Protein Snack oder Ähnliches zu kaufen.

Proud Club

 – 
Firewall239
 – 
2022-12-14
Version 3.21.0
Seit über 3 Wochen wird mir in der App angezeigt, dass ich noch einen Tag brauche bis ich zur nächsten Stufe komme. Das geht besser

Charged more than agreed to.

 – 
PalmMan1
 – 
2022-12-11
Version 3.0.80
They charged me more than I’ve agreed to in the contract. They do not reply on approximately five customer requests. Check it out online, maybe they charged you more than agreed to at the beginning too.

Ganz gut, aber…

 – 
dErlOreNz97
 – 
2022-12-06
Version 3.34.1
…wäre cool, wenn die Auslastung etwas genauer angezeigt werden könnte.
In anderen Studios (z.B. V8) kann man die genaue Zahl sehen, wie viele Leute gerade da sind.

Memberkarte in die APP integrieren bitte

 – 
I Love my I
 – 
2022-12-05
Version 3.24.0
Wäre echt cool, wenn man seine Mitgliedskarte direkt in die App integrieren könnte um so einfach mit dem Smartphone ins Studio zu kommen oder zu bezahlen.

An für sich nützlich, leider funktioniert „Ruhezeit beantragen“ nicht korrekt

 – 
Tiosospoo
 – 
2022-12-02
Version 3.0.91
An für sich nützlich, leider funktioniert „Ruhezeit beantragen“ nicht korrekt

Verbesserungsvorschlag

 – 
134590marcus
 – 
2022-11-17
Version 3.0.93
Hallo
Richtig toll wäre es seine McFIT Karte in der App oder in walltet App zu haben . Um Zugang zu Studio und bezahlen etc .
Dann noch die Karte in der Watch mega .
Grüße Marcus

Studio ändern

 – 
ahoops01
 – 
2022-11-15
Version 3.30.0
An sich cool, dass es eine App gibt, in der man die Kurse und die Auslastung der Studios sieht, blöd nur, wenn man umzieht und das Studio nicht ändern kann :(
Würde mich sehr freuen wenn diese Funktion noch kommt, sonst ist die App nutzlos für mich.

Schönes Studio!

 – 
Bube63
 – 
2022-10-30
Version 3.0.77
Preis / Leistung stimmen! Gute Geräte! Etwas wenig Betreuung für Anfänger. Musik ist klasse aber etwas zu laut… Duschen könnten häufiger gereinigt werden. Look des Studios gefällt. Nette Leute.

Besuchsübersicht für den Monat

 – 
Robert Carl Young
 – 
2022-10-23
Version 3.5.0
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich einsehen können, wie oft ich im Monat ins Fitti gegangen bin. Dies sollte nur maximal 30 Tage zugänglich sein.
Mit freundlichen Grüßen

Kündigen ging jetzt endlich

 – 
reinterpreten
 – 
2022-10-18
Version 3.0.50
Das erste mal, dass ich kündigen wolle fand ich die Option nicht. Ich habe rsg geschrieben. Keine Antwort. Dachte mit löschen des Accounts vielleicht. War aber falsch. Wieder installiert. War neue App Version und kündigen war leichter zu finden. Drauf geklickt. Irgendwann im Prozess beim bestätigen weißer Bildschirm. Nochmal rsg angeschrieben. Nichts. Keine Antwort. Abbuchungen wieder zurück geholt.

Anmeldung im Proud Club nicht möglich

 – 
xXT.SXx
 – 
2022-10-09
Version 3.0.94
Ansich ist die App Super. Aber mir bringt die Anmeldung in den Proud Club nichts, da es nicht funktioniert, auch nach längerem warten passiert nichts…

Funktioniert wieder :)

 – 
Brosenberg Brysi
 – 
2022-10-08
Version 3.7.0
Funktioniert

Keine Kurse

 – 
Tanja 2227
 – 
2022-09-28
Version 3.0.69
Es werden seit einiger Zeit keine Kurse mehr angezeigt und Kontakt im help Center funktioniert auch nicht, fehler beim senden des Tickets.
Hab neueste Version und aktuelles iOS

Wozu?!

 – 
CockSauger
 – 
2022-09-28
Version 3.0.61
Ich kann die App öffnen und mein Passwort zurücksetzen. Nach dem Login lädt es für immer. Ob in WLAN oder mobile Daten, iPhone oder iPad. Es lädt einfach nur noch und ist unbrauchbar. Nichts wird angezeigt.
DEINSTALLIERT

Kann mich nicht mehr anmelden

 – 
AnThiGB1289
 – 
2022-09-21
Version 3.0.70
Mit der aktualisierten App kann ich mich über mein IPhone nicht mehr anmelden. Gibt immer einen unbekannten Fehler aus.
Update 21.09.22, mittlerweile geht es. Nach dem Apple-Update auf IOS 16 konnte ich mich in der App anmelden.

Naja

 – 
Tom2237737373
 – 
2022-09-09
Version 3.22.0
Die App sollte es ermöglichen die Mitgliedskarte in Apple Wallet hinzufügen. Ansonsten ist die App nur hilfreich um das Guthaben aufzuladen, was sehr nützlich ist. Die digitale Membercard muss aber endlich kommen.

Okay

 – 
gigikp/
 – 
2022-09-07
Version 3.0.87
Der Button fehlt, damit man offene Zahlungen sofort begleichen kann.
Und wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, dass der Chatboot/Button fehlt damit man mit einem Kundendienst spricht.
Diese zwei Mängel beheben und danach ist die App gut.

Unnötig

 – 
Lizzieweißwasgutist1994!
 – 
2022-09-06
Version 3.0.95
An sich ist die Idee der App nicht verkehrt, jedoch ist die Umsetzung der App absoluter Müll.
-Kurse werden nicht vollständig angezeigt
-Auslastung des gew. Studios wird ebenfalls nicht angezeigt.
Wenn man jedoch über das Web nach den Kursplan sucht wird man IMMER auf die App verwiesen, die NICHT funktioniert!
Wer hat sich das ausgedacht? Wie lässt ihr die Web-Ansicht des Kursplanes nicht Online stehen?

Auslastungsanzeige

 – 
Second Prime
 – 
2022-07-16
Gewählte Form der Auslastungsdarstellung gibt wenig bis gar keine Informationen.
Sinnvoller wäre es eine prozentuale Auslastung anzuzeigen oder den Vergleich zur Vorwoche. Also Auslastung von Samstag im Vergleich zur Auslastung zum Samstag der Vorwoche.
Schaut man aktuell beispielsweise die Auslastung Vormittags an, scheint die Auslastung um 11 sehr hoch, auch wenn sie im Vergleich zum Abend natürlich viel geringer ist. Zeigt also nur an, dass mehr Leute als vor einer Stunde anwesend sind. Ob es sich dabei um eine große Menge handelt, bleibt unersichtlich.

Basics gut, sonst ausbaufähig

 – 
12057tom
 – 
2022-06-05
Um seine Daten zu verwalten, bequem bargeldlos Guthaben aufzuladen und seine Vertragsdaten zu sehen, dafür ist die App klasse.
Um einen wirklichen Mehrwert zu bieten, dafür braucht es noch einiges. Das mindeste wäre eine Möglichkeit seinen Trainingsplan zu verwalten. Welche Geräte, mit welchem Gewicht und wieviele Sätze usw..
Vielleicht kommt das ja auch noch. Ich lass mich überraschen.

Update funktioniert nicht

 – 
Elasil
 – 
2022-06-01
In den persönlichen Nachricht erhält man die Information zu einem Gewinnspiel. Gerne möchte man an dem Gewinnspiel teilnehmen doch leider ist es nicht möglich, obwohl die App aktualisiert ist. Wie kann man an dem Gewinnspiel noch teilnehmen?:(

Mehr Funktionen

 – 
Saoyouri
 – 
2022-05-22
Ich würde mir wünschen wenn die App ein paar trainingsvorschläge machen würde, paar Boden Übungen oder sonstige Übungen an den Geräten. Allgemein suche ich schon seit längerem eine Erklärung für alle Geräte im Studio. Ich weiß nicht wie alle Geräte funktionieren aber irgendwie findet man kaum ein Tutorial zu genau solchen Geräten. Bei ein paar Geräten ist ein kleines Bild für die Benutzung, aber nicht bei allen. Das wäre genial für die App. Andernfalls find ich die App recht unnötig. Die App gibt kaum was her was man nicht auf der Website erfahren kann. Studioentlastung?
Einzig Guthaben aufladen, Termine buchen und Kurspläne find ich gut für die Leute. Aber mehr bietet die App nicht an.

Solide mit Luft nach oben

 – 
Penelopé
 – 
2022-04-20
Eine solide App, die fast alles bietet, was ich brauche. Gerade was die Verwaltung meines Accounts angeht bin ich zufrieden. Ein großes Manko ist für mich jedoch, dass ich den Kursplan meines Studios nicht einsehen kann. Sobald das möglich ist, gebe ich gerne die vollen 5 Sterne.

Verbesserungswürdig

 – 
Chris_K4y
 – 
2022-04-10
Die App bietet alle Grundfunktionen, was mir aber wirklich fehlt ist zum einen die Möglichkeit, eine digitale Mitgliedskarte zum einchecken abspeichern zu können, sowie ein Dark Mode. Wenn diese Features nachgereicht werden gebe ich auch gerne 5 Sterne.

Grundsätzlich eine gute App

 – 
Moeldius
 – 
2022-02-14
Menüführung, Haptik, Optik, passt alles. Auch die vorhandenen Funktionen sind gut.
Was noch fehlt sind in meinen Augen die Möglichkeit eines individuellen Kontoauszuges (bezahlte Mitgliedsgebühren) und die Funktion des integrierten Mitgliedsausweises.
Ersteres braucht man für Mitarbeiterbenefits öfters mal, letzteres ist sinnvoll um eine Karte obsolet zu machen. Kein Karte vergessen mehr und weniger Müll.
Hoffe gerade letzteres kommt bald.

Verbesserung bei der Anzeige „Auslastung“

 – 
kundin26268
 – 
2022-02-14
Finde dir App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, dennoch fehlt mir bei der Ansicht der Auslastung ein Wert. Es wäre schön wenn man diese mit einer Prozentzahl sehen könnte, den die Säulen sagen nicht wirklich viel aus.
Mit freundlichen Grüßen.

Nicht schlecht aber mir fehlt etwas

 – 
Mietzke
 – 
2022-01-27
Finde die App nicht schlecht, aber schade, dass man sich nicht anzeigen lassen kann, wie lange man wann trainiert hat, viele Freunde können das und nun macht es mich neugierig, wäre eine coole Funktion

Nette Idee aber noch nicht ausgereift

 – 
maggiemacgyver
 – 
2022-01-26
Leider fehlen einige Infos, u.a. Sehe ich keine Fitnessangebote die an dem Tag oder Folgetagen (virtuell) angeboten werden, ebenso wäre es toll wenn man Trainingspläne anbietet bzw. eigene anlegen kann. Ernährungstipps etc

iPhone statt Karte

 – 
yilnar
 – 
2022-01-03
Hey zusammen, das iPhone per NFC als Zutrittskarte zu verwenden wäre m. M. n. ein cooler und großer Schritt!

Die App ist gut, mit Verbesserungspotential

 – 
thadd93
 – 
2021-12-08
Schön wäre es, wenn man Guthaben mit ApplePay aufladen könnte und die vergangenen Käufe einsehen kann

Hilft mir nicht wirklich weiter…

 – 
Terrorhase
 – 
2021-10-02
Menüführung ist gut und selbsterklärend, aber der Mehrwert dieser App erschließt sich mir nicht, bis auf Adresswechsel und Pausenzeiten.
Ich würde gern die Kurse sehen, die zumindest am jeweiligen Tag stattfinden.
Warum werde ich, Mitglied seit 2 Tagen, dauernd gefragt, ob meine Daten noch korrekt sind?
Eine Fehlermeldung wäre auch schön; heute hoch motiviert ins Studio, gewartet, dass der Kurs stattfindet und… nichts, aufgehangen, 20 Minuten gewartet und dann vom Mitarbeiter die Aussage „Tja, weiß ich auch nicht, ich schreibs mal auf…“ erhalten.
Da die Kurse ja zentral geschalten werden, müsste es ja möglich sein, bei solchen Totalausfällen einen Hinweis zu hinterlegen.

Ist ganz nett aber ausbausfähig

 – 
JessyPaul123
 – 
2021-08-31
Man hat eine Übersicht über alle Relevanten Daten und kann diese auch ändern. Außer dein Fitnessstudio. Ich habe in einer anderen Stadt gewohnt und mir werden dazu alle aktuellen Informationen gegeben aber ich bin Seite einem Jahr in einer anderen Stadt und nutze dort das Studio. Dann möchte ich natürlich auch dort meine Informationen bekommen. Das wäre super wenn man das auch noch ändern könnte. Ansonsten ist es gut

Langsam aber sicher funktioniert immer mehr

 – 
Ihr seid unfair!
 – 
2021-08-15
Anfangs waren ja einige Funktionen nicht verfügbar, bspw. konnte man sein Guthaben nicht aufladen, das ist nun auch endlich möglich. War immer nervig das nur mit Bargeld (hab ich nie dabei) machen zu können.
Es ist zwar noch Luft nach oben, aber es wird immer besser.
Auch mir fehlt aber die Funktion sein Studio zu wechseln, am liebsten wäre es mir, wenn man es anhand des Standortes festlegen kann, dann muss man nicht lange suchen. Ich bin öfter unterwegs und trainiere damit dann auch schon mal in ganz Deutschland, daher wäre das für mich sehr praktisch.

Einfach und übersichtlich!

 – 
checkit26
 – 
2021-07-22
Die App ist so nicht schlecht gemacht, man hat seine (Vertrags-)Daten immer im Überblick und kann diese auch in der App ändern. Die Studioauslastungsanzeige wurde in die App integriert dafür gibt es ein fettes Lob! Das Verzehrguthaben kann man per App auch abfragen, gut gedacht aber hier kommt der Punktabzug: - wäre sehr schön wenn man nicht nur das Guthaben abfragen könnte sondern das Verzehrguthaben auch gleich in der App aufladen könnte (Paypal/Sofort (Klarna)/Kreditkarte)

Historisierung der Auslastung

 – 
Masalilu
 – 
2021-06-29
Echt gute App:)
Könnte man eine prognostizierte Auslastung anzeigen lassen -> ähnlich wie bei google (da stehen aber nicht alle Tage, da zu wenig Daten vorhanden sind). Ihr könntet das sogar präziser machen. Vielen Dank:)

Schade

 – 
punschkrapferl23
 – 
2021-03-22
Leider ist es unmöglich sich anzumelden, da ich ausversehen die falsche Mail Adresse angegeben habe, diese kann man laut Beschreibung ändern, aber dann kommt immer ein error mit invalid, obwohl es die richtige ist. Mit der Funktion, dass man einfach noch eine hinzufügt ist es immer wieder das gleiche. Mit dem IBAN kann ich mich auch nicht anmelden, da auch hierfür das Geburtsdatum angegeben werden muss und das per default per se der 23.3 ist.
Schade eigentlich.

Schwach

 – 
Norbert Rutkowski
 – 
2021-03-12
Ich hätte von der App mehr erwartet!Man hätte zumindest die Trainingstage, Ankunft und den zeitlichen Aufenthalt im Studio gerne rückwirkend verfolgt!Auch mit der Personifizierten App das Handy als Zugangsmedium zu nutzen, wäre Wünschenswert,darüber hinaus die Möglichkeit mit Paypal den Protein/Getränke Automaten fern zu laden und zukünftig eine Art persönliche Trainings Überwachung in Verbindung mit smarten Maschinen und Geräten um seinen Erfolg zu optimieren!

Praktisch und toll

 – 
Suoxie
 – 
2020-10-23
Klasse, dass ich jetzt jederzeit meine Daten & Co. einsehen/ ändern kann - und auf einen Blick sehe, auf welche Vorteile ich mich im Rahmen meiner Mitgliedschaft noch freuen kann. Ich hatte zunächst auch technische Probleme, doch der App Support hat mir unermüdlich und sehr freundlich geholfen - auch dafür Daumen hoch!

Ganz nett mit Schwächen

 – 
ehrlich123
 – 
2020-10-20
An sich ganz übersichtlich wenn nicht zwei Dinge wären. Dieses gigantische Proud Club Bild ist auch nach Beitritt genauso groß (fast die ganze Seite) so dass man für das Wesentliche immer scrollen muss. Und die Auslastungsanzeige ist ein Witz, da es weder Werte noch irgendeinen Bezugspunkt hat. Nicht mal ein Maximum wird angezeigt.

Übersichtlich und einfache Bedienung

 – 
Bolt-04
 – 
2020-10-19
Eine super App die alle Informationen anzeigt und auch schnell ändern lassen. Gute Menü Führung und übersichtliche Anzeigen.

Übersichtliche und smarte App

 – 
anb223
 – 
2020-10-16
Darauf habe ich schon lange gewartet.
Aber warum wird eigentlich Qi2 nicht als Partner aufgeführt? Schließlich werden deren Produkte in den Studios verkauft. Da wäre es doch naheliegend und sinnvoll, auch für Qi2 Partnervorteile im Proud Club anzubieten...
Viele Grüße

Großartige App

 – 
Marvin141414
 – 
2020-10-12
Mit dem McFit Proud Club werden endlich mal treue Mitglieder belohnt.
Üblich sind sonst ja oft Rabatte, Aktionen etc. nur für Neukunden.

Sehr schöne Idee

 – 
valala7652
 – 
2020-10-12
Die Vorteile sind sehr gut und hilfreich.
Man kann Freunde mitnehmen und überall trainieren 👍🏻

Super App

 – 
Globaltravelmaster
 – 
2020-10-10
Eine wirklich gute App mit allem was man zu seinem Mc Fit Vertrag benötigt. Wenn es eine digitale Kundenkarte mit NFC Funktionen in der App gibt, die dann z.B die Schranknummer in der Umkleide mit angezeigt, gibt es 5 Sterne

Tolle Benefits und guter Überblick

 – 
kinglion128
 – 
2020-10-08
Der McFit Proud Club bietet tolle Benefits und belohnt meine langjährige Treue. Die App zeigt diese gut auf und bietet weitere Partnerangebote.
Die App gibt Dir aber auch einen Überblick über all deine Vertragsdaten mit der Möglichkeit, diese direkt zu ändern.
Am wichtigsten ist mir aktuell aber die Auslastung, die man nun ohne Umweg über die Webseite schnell auf der Startseite findet.

Einfache Handhabung

 – 
Ay Ac
 – 
2020-10-05
Hatte anfänglich Schwierigkeiten, da mit meiner Mitgliedsnummer mein Probe Account verwendet wurde. Der Support konnte mir hierbei jedoch helfen, den Fehler zu beheben.
Ich finde es super, dass man jetzt über die App schnell und einfach all seine Daten sieht und ändern kann, ohne dafür extra ins Web gehen zu müssen.

Gute übersichtliche App

 – 
TRKN_Ufuk
 – 
2020-10-02
Die App hat eine gute Übersicht und zeigt schnell dem Nutzer seine Vorteile als Member. Außerdem lassen sich für die Studios auch die Auslastungsszeiten anzeigen.

Bearbeitet - Nach einigen Tagen Nutzung möglich.

 – 
Marini2102
 – 
2020-09-30
Leider wird mir eine Nutzung durch wirklich ewige Ladezeiten und immer anschließende Fehlermeldung komplett unmöglich gemacht. Sehr schade, wo ich doch auch gerne die App und die Vorteile des ProudClubs nutzen möchte.
- jetzt, einige Zeit nach dem Download funktioniert alles einwandfrei.

Solide App mit relativ wenig Inhalt

 – 
HunterKong117
 – 
2020-09-27
Gut finde ich, dass die aktuelle Auslastung von vom gewählten Studio angezeigt ist. Schön finde ich auch, dass man direkt seinen Vertrag kündigen und seine Daten einsehen kann.
Verbessern könnte man, dass auch die durchschnittliche Belastung einsehen könnte, mit vorher erhobenen Referezdaten, etwa wie bei Google.
Schade finde ich auch, dass es die Option, Freunde werben, nicht in die App geschafft hat.

Proud Club

 – 
Agedes
 – 
2020-09-24
Ist man erst mal dabei, klappt alles perfekt. Proud Club ist ein schönes Benefit 👍🏼

Sehr zufrieden

 – 
dannislachmann
 – 
2020-09-13
Alles läuft bestens, ohne Probleme und das Geburtsdatum direkt einzugeben geht auch (man muss nicht Monat für Monat zurück Tickern)

Mitgliedsnummer richtig eingeben!

 – 
xxlmrX
 – 
2020-09-12
Nehmt am besten die Mitgliedsnummer auf dem Kontoauszug, das hat direkt geklappt!
Super Idee mit den Boni für langjährige Mitglieder. Wäre nur noch nice, wenn ihr zwischen 5 und 10 Jahren Mitgliedschaft noch einen Bonus einfügen könntet.
Ps: ihr könnt auf die Jahreszahl oben links klicken dann könnt ihr schneller das Geburtsjahr eingeben

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
Ajukateka
 – 
2020-09-10
Anmeldung funktioniert nicht, Support wird nicht angeboten!! Schlecht umgesetzt!!

Geburtsdatum

 – 
Blahblah24/7
 – 
2020-09-09
Angefangen bei der Registrierung habe ich schon etwas zu bemängeln. Ich verstehe, dass ihr eure Mitglieder Fit halten wollt, aber muss ich deswegen auch das Geburtsdatum komplett bis zu meinem Geburtsjahr zurück drücken? Ich bin mit Sicherheit nicht das, vom Lebensjahr her, älteste Mitglied bei McFit, aber wenn ich mir vorstelle, dass Leute die z.B. 1960 geboren sind von 2020 - Monat für Monat - zurückgehen müssen ist schon irrsinnig.