Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Ein sehr herausforderndes und entspannendes Rätselspiel. Nutze deinen Verstand, um in dieser Dating-Simulation erfolgreich zu sein. Meistere Herausforderungen in diversen Szenarien, um voranzukommen. Scheiterst du, scheitert auch dein Date!
„Save the Date“ ist eine der befriedigendsten Dating-Simulationen überhaupt. Löse Rätsel mit Köpfchen und amüsiere dich mit verschiedenen Ausgängen. Vielleicht lernst du ja etwas über Dating im echten Leben!
Inhalte:
* Dating-Simulation!
* Einzigartige Ausgänge für während des Dates getroffene Entscheidungen
* Simples und fesselndes Gameplay
* Ein unterhaltsames Spiel
* Tolle 2D-Grafik!

Neue Funktionen von Version 1.2.3

New stories

Anbieter

Name

Lucky Kat Studios

Informationen

Kategorien

Version

1.2.3

Größe

183,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (1.265 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Warum so viele Werbung? Uff!

 – 
Lilica56
 – 
2022-02-16
Version 1.2.3
Das Spiel kann eigentlich gut sein.. aber bereit euch vor für viele viele viele Werbung…..

Gutes Spiel

 – 
eg6rp😪
 – 
2022-01-11
Version 1.2.3
Das Spiel ist ganz gut aber nur zu viel Werbung Aber eigentlich ist das Spiel ganz gut

Immer auf Level 1

 – 
jfkgbrbfkdk
 – 
2021-11-21
Version 1.2.2
Ich finde es sehr blöd wenn man z.b bei Level 3 etwas falsches genommen hat das man sofort wieder bei Level 1 landet.
Nie wieder !!! 😡 das Spiel wurde gelöscht !😤😰

Geht so

 – 
amadealove
 – 
2021-08-18
Version 1.2.2
Das Spiel ist eigentlich ganz gut , aber es zu viel Werbung und manche Aufgaben wiederholen sich immer wieder z.B. den Hund oder den murder verjagen . Deswegen nur 3Sterne

nicht so gut

 – 
alianarike
 – 
2021-03-27
Version 1.2.2
Zu viel Werbung, wird schnell langweilig. Etwas Einfallslos und extreeeeemst Sexistisch.

Leider nicht den Erwartungen entsprechend!!!

 – 
LiMaBri 727308
 – 
2021-02-27
Version 1.2.1
Hallo, ich habe mir dieses Spiel runtergeladen da es in einer von mir gesehenen Werbung sehr ansprechend war.. Aber wie es in den Werbungen halt so ist, wird alles sehr viel besser rübergebracht, als es in Wirklichkeit ist. Es sind viele Logikfehler drinnen und die Werbung nervt auch sehr. Fast nach jedem zweiten Level ist Werbung und man muss sich fast immer Werbung angucken um an Geld oder neue Kleidung zu kommen. Ich hatte, wie viele andere auch das Problem mit dem Bug. Ich war Level 50 und wurde auf Level 2 zurückversetzt. Kurz darauf habe ich das Game gelöscht.
Liebe Grüße

Jedes Mal !

 – 
sehr toller name
 – 
2021-02-17
Version 1.2.1
In jeder Zeit kommt immer Werbung und ich bin gersde so level 97 und bin auf level 1 gekommen könntet ihr die werbung raus stellen dss nervt 🙄 Tipp; ladet euch es nd runter die app ist müll immer nur werbung schon nach einen level und da ist der schlimmste bug ever und zwar ich war level 97 und jetzt level 1 warum ich habe es gelöscht einfach nur müll🙄🙄🙄

Zu viele Werbungen. Eine Zeitverschwendung

 – 
Jvo Mystical guardians
 – 
2021-02-02
Version 1.2.0
Man kann nicht spielen , es gibt zu viele Werbungen

DUMM

 – 
mister:?
 – 
2021-02-01
Version 1.2.0
EINFACH DUMM

Schmutz

 – 
Lostdnekenedkx
 – 
2021-01-30
Version 1.2.0
Ich war bei Level 79 und dann bumm level 1😭😭😤

Katastrophal

 – 
Shindy zerstört alles
 – 
2021-01-23
Version 1.2.0
Ich bewerte sehr selten, aber dieses Spiel ist so miserabel, dass ich meine Meinung sagen muss. Null Logik und es nervt einfach.

Müll

 – 
Lilu12345
 – 
2021-01-18
Version 1.2.0
Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe!! Gefühlt alle 5 Sekunden kommt Werbung und die Level ist soo dumm gestaltet. Logik wird da nicht groß geschrieben.
Tipp: ladet es euch bloß nicht runter!

ZU VIEL WERBUNG😡

 – 
aleynasamira
 – 
2021-01-04
Version 1.2.0
Immer wieder wenn ich spiele und fertig bin kommt immer wieder diese Sch**ss Werbung dass regt einem sehr auf und nervt auch also macht bitte die Werbung weniger an denn spiel Ersteller Mann will in Ruhe spielen ohne Werbung verdammt nochmal 😡😡😡!!!!!!!

Langweilig

 – 
hilfe 😭😣
 – 
2021-01-03
Version 1.2.0
An sich nervt die Werbung nicht da man einfach in den Flugmodus kann !
Aber die Antworten machen meistens wenig Sinn und es ist einfach langweilig 😒

S

 – 
klorno
 – 
2020-12-23
Version 1.2.0
Das Spiel ist der größte Müll.
Keine Logik hinter den Entscheidungen.
20 minuten meines Lebens die mir keiner zurück geben kann.

Lächerlich

 – 
sunnyy1992
 – 
2020-12-02
Version 1.2.0
Also dafür hab ich geld ausgegeben und ich frage mich wieso... Teilweise sind die Antworten so unreal... Wenn ich könnte würde ich das Geld zurück fordern.

Ganz schlecht

 – 
Lisa Mundt
 – 
2020-11-14
Version 1.1.8
Immer diese Werbungen wann kann das mal aufhören ich wollte ja ein Spiel ohne Werbung
Aber dann hab ich gemerkt das dieses Spiel viel zu viel Werbung hat !!!!
Also gebe ich 1 Stern 😡

Zu viel Werbung

 – 
dsfs0708
 – 
2020-11-01
Version 1.1.8
Ich finde das Spiel an sich gut aber es nervt das nach jedem Level 1-2 Werbungen kommen da würde ich mir wünschen das Mann weniger Werbung macht ansonsten ist es cool.

Abzocke

 – 
Basti384
 – 
2020-10-04
Version 1.1.7
Trotzdem das ich (probeweise)3,49€ gezahlt muss ich für alles Werbung gucken.Abzocke und Betrug.

Verbuggt

 – 
thogthog
 – 
2020-08-24
Version 1.1.3
Ewig viel Werbung und dann ist bei Level 30 Plötzlich wieder ein Sprung zu Level 2 .
Können die Entwickler nicht mal ihr Spiel ausprobieren ?
Eigentlich 0 Sterne. Mehr ist es nicht wert.
1,5 Stunden völlig umsonst vertan.

Werbung

 – 
fCzkckfidzik
 – 
2020-08-22
Version 1.1.2
Es kommt immer Werbung 😡