Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Der gefeierte Brückenbausimulator ist zurück und besser als je zuvor!
Neue Levels, neue Mechaniken, eine eigene Physik-Engine und vieles mehr! Entdecke deine technische Kreativität neu – mit vielen weiteren Stunden Rätselspaß!
Adrian Talens kehrt mit einem neuen Soundtrack in voller Länge zurück! Entspanne dich mit den von Kritikern gefeierten 13 komplett neuen Tracks und 18 neu aufgelegten Songs aus dem originalen Poly Bridge! Genieße über anderthalb Stunden der altvertrauten, sanften Klänge der Akustikgitarre.
Springe mit zusätzlicher Polsterung und neuem Federmaterial zum Sieg! Jetzt kannst du deine Brücken noch flexibler gestalten!
Dieses Mal haben wir uns selbst übertroffen und eine eigene Physik-Engine entwickelt, die speziell für Brückensimulationen angepasst und optimiert wurde. Mit Präzision und Berechenbarkeit garantiert sie dasselbe Simulationsergebnis für alle und hält den Wettbewerbsaspekt des Spiels am Leben!"

Neue Funktionen von Version 1.51

* Steamtown Challenge Levels hinzugefügt!
* Verstärkte Straßen können in Sandbox deaktiviert werden
* Wasser kann in Sandbox deaktiviert werden
* Zeigen Sie Eigenschaften und markieren Sie benutzerdefinierte Formen beim Schwebedruck
* Die Lesbarkeit des Stressprozentsatzes verbesserte sich
* Probleme bei der Platzierung von Pfeil im Basics -Tutorial behoben

Anbieter

Name

Dry Cactus Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.51

Größe

275,4 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (99 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Very nice, but …

 – 
Yeoric
 – 
2022-11-12
Works fine and is quite impressive. In particular I like the sandbox mode. However, I wish I could sync and exchange designs between iOS devices or, better, export/import them between platforms (iOS to/from Steam). As it is I am forced to repeat the complete design over and over. Also, re-using designs (or parts of) would be nice. And … why are there no pedestrian bridge users? :-)

Top

 – 
robbie2030
 – 
2022-08-15
Version 1.35
Einfach super ich hab nichts anderes zu sagen

Mega Zeitvertreib

 – 
gelernt-Cowboy
 – 
2022-06-26
Version 1.0
Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich mag es zu Knobeln und es hat funktioniert.ich bin noch nich wirklich weit aber selbst wenn ich nich weiter weiß macht es immer noch viel Spaß.die Atmosphäre ist super die Musik ist entspannend und gut zum runterschalten vom stressigen Alltag.Aber Achtung wenn sie schwache Nerven habe ist das nichts für sie

Yes but no

 – 
AbGabGab a
 – 
2022-05-31
Version 1.42
This is a good game i nad but i deleted it cause The load on a level in world 2 did took waaaaay to long. Now it lagged for no reason when re-played again. Can someone say why this happens? Also, a good game and ósme Buga should definetly fixed.

Cool, aber nicht vollständig

 – 
Gotteskind Ω
 – 
2022-01-27
Version 1.01
Ich finde das Spiel sehr gelungen und es macht sehr viel Spaß. Ich würde mir aber noch Funktionen der PC Version wünschen. Einerseits fehlt mir der direkte Vergleich nach einem erfolgreichen Levelabschluss. In der PC Version kann man sich andere Brücken ansehen. Das ist nen cooles Feature. Ich habe auch Lieder noch nicht rausgefunden, wie ich die Freundesliste erweitern kann bzw. Nach speziellen Spielern suchen kann. Was mir aber sehr fehlt, ist der zweite Tool der Sandbox. Man kann zwar Level kreieren und selbst probieren, aber man hat keinen Zugriff auf die Inhalte anderer Spieler. Es wäre cool, wenn man da eine Art Downloadbereich hätte um andere Levels spielen zu können.
Das würde mir für den fünften Stern fehlen.

Macht Spaß

 – 
alllolo
 – 
2021-12-11
Version 1.39
Ich habe mir die App geholt und sie ist fantastisch nur nervt es dass man nicht so bauen kann wie man will in manchen soll Mann ne Sprungbrücke machen in manchen ne Rampe aber im allgemein ist es toll mein Favorit ist der sandbox Modus

ein cooles denk spiel

 – 
2345647863834665368
 – 
2021-12-08
Version 1.31
Pole Bridge 2 ist einfach cool man kann mit neuen Materialien einfach fast alles Bauen (ich habe z.B. einen Lupine gebaut

Einfach nur super!

 – 
『 L͢͢͢乇口ᵒₚ🕊』
 – 
2021-11-21
Version 1.51
Es ist ein super Spiel gegen Langeweile. Man muss manchmal echt nachdenken das ist daran gut.

👍🏼

 – 
lol lul rofel
 – 
2021-10-31
Version 1.40
👍🏼👍🏼👍🏼

Gut

 – 
Atomarrix
 – 
2021-10-10
Es macht echt Spaß es ist empfehlenswert

Super Spiel

 – 
Undercraft_CR
 – 
2021-09-18
Echt super Spiel. Sehr entspannend mit der Musik im Hintergrund und um einfach mal runter zu kommen. Klasse

Nice

 – 
ehexe73
 – 
2021-08-28
Nice

Super

 – 
Jojogamer210
 – 
2021-07-22
Ich hatte Poly Bridge 1 als Steam Spiel. Das war schon ein extrem cooles Denkspiel. Und jetzt habe ich Poly Bridge 2 sowohl auf PC als auch mobil, da ich es auch mal unterwegs zocken möchte. Mit den Federn kam ein neues Material hinzu, was viele neue Möglichkeiten eröffnet. Leider ist die Auflösung auf meinem Tablet geringer, als es eigentlich wiedergeben kann. Ich habe mich trotz diesem einen Mangel für 5 Sterne entschieden, weil das Spiel eines der interessantesten Spiele ist, was ich zocke.

Einfach Super 🤩

 – 
Tim.uljan
 – 
2021-01-12
Nur ich würde noch irgendwelche Tipps einfügen weil manchmal weiß man nicht wie man weiter soll. Ansonsten ist das Spiel einfach perfekt. Ich spiele es auf meinem iPad mini 5 und die ganze Grafik und alle diese Dinger funktionieren Super!!

Fehlen Funktionen?

 – 
Max Hanf
 – 
2021-01-11
Richtig gutes Spiel, das viele knifflige und spaßige Level bietet. Allerdings fehlt (zumindest auf der iPhone-Version) vollständig die Möglichkeit Verbindungspunkte Punkte zu dritteln und ihre jeweilige Anbindung einem Teil des Punktes (selbst wenn man ihn nur halbiert) zuzuordnen. Das verhindert doch einige spannende Konstruktionen. Ansonsten ein fehlerfreies Spiel, daher drei Sterne, die ich gerne bei Nachbesserung auf fünf hochstufe.

Tolles Spiel

 – 
Terraton
 – 
2020-12-22
Tolles Spiel und vorbildlicher Support. Wenn doch mal etwas nicht funktioniert, kümmert sich der Entwickler sehr schnell darum.👍

Das Warten hat ein Ende!

 – 
D3R_31N3
 – 
2020-11-18
„Poly Bridge“ eroberte mit meilenweitem Vorsprung zu allen anderen Apps die Spitze der Brückenbau-Simulationen. Der zweite Teil des klug durchdachten Spiels steht dem nicht nur in nichts nach, sondern setzt tatsächlich noch eine ganze Schippe frischer Ideen und Physics oben drauf.
“Poly Bridge 2“ hat höchstes Potenzial zur Lieblings-App!
5 * sind wohl verdient !

Keine Probleme

 – 
GreederFite
 – 
2020-11-01
Nice Game
Keine Probleme auf iPad Pro 12,9

Super Umsetzung aber Problem bei iPad pro 11“

 – 
Hauskater78
 – 
2020-10-31
Update: Problem mit der Auflösung wurde sehr schnell behoben, volle 5 Sterne. Super support. Der vergleich mit anderen Spielern, bezüglich der gelösten Level, wäre nun noch die Kirsche auf der Sahnetorte. Sonst wirklich super 👍🏻
Sehr gute Fortsetzung, welche auf die bereits veröffentlichte PC-Fassung basiert.
Leider gibt es ein Problem auf dem iPad pro 11“. Die Grafik wirkt gestaucht. Hier scheint die Auflösung falsch eingestellt zu sein.
Zudem vermisse ich nach abgeschlossenen Missionen, den vergleich mit anderen Spielern, wie gut das Level gelöst wurde.

An sich schön doch es fehlt die richtige Auflösung!

 – 
iflorimon1504
 – 
2020-10-30
Das Spiel ist super und ich mochte schon den ersten Teil. Doch hier passt am iPhone XS nicht annähernd die Auflösung. Da muss noch nachgebessert werden!