Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Schnell, einfach und sicher: Mit SecureGo plus können Sie alle Banking- und Kreditkartenaufträge innerhalb einer App ganz bequem freigeben.
DIE APP IM ÜBERBLICK
* Einfach flexibel: App zur Freigabe aller Banking-Aufträge und Online-Zahlungen per Kreditkarte
* Einfach bequem: Direktfreigabe für das neue OnlineBanking und die Kreditkarte
* Einfach sicher: höchste Sicherheitsstandards für Ihre Daten und Transaktionen
* Einfach mehr: gleichzeitig auf bis zu drei Geräten für OnlineBanking nutzbar
* Einfach erkannt: auf Wunsch Freigabe per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung
WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN?
* Sie benötigen lediglich den Aktivierungscode Ihrer Bank.
* Anschließend können Sie die App bequem einrichten.
Weitere Informationen rund um Freischaltung und Verwendung der SecureGo plus App finden Sie auf securegoplus.de

Neue Funktionen von Version 3.1.2

Diese Version enthält neben weitere technische Optimierungen zur Verbesserungen der allgemeinen Performance und Stabilität die Anzeige der Kartenkennung zu bereits verknüpften Karten.

Anbieter

Name

Atruvia AG

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.1.2

Größe

25,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (17.562 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Teufelskreis

 – 
Wolke770
 – 
2023-01-31
Version 3.1.2
Bei jeder Anmeldung werde ich auf die bisherige App verwiesen, die mich dann wieder auf die neue App…!

Funktioniert super

 – 
GkßhilJkövljgf
 – 
2023-01-28
Version 3.1.2
Funktioniert super. Tut, was es soll.

Gute App, aber…

 – 
Jenna & Hexer
 – 
2023-01-23
Version 3.1.2
Ich vergebe gerne 5 Sterne, jetzt nur 1, damit der Entwickler folgendes liest.
Wenn man sich die App „zerschossen“ hat wegen zu vielen Falscheingaben und man fordert einen neuen Aktivierungscode in der App an, erhält man dazu keine Bestätigung.
Es folgt die Frage, ob man weitere Geräte anmelden möchte, aber nicht der Hinweis „neuer Coder ist auf dem Postweg…“
Sonst echt flott und gut

Nervig

 – 
He Ganyun
 – 
2023-01-19
Version 3.1.2
Das Überweisen ist jetzt sehr umständlich. Je nervig, desto sicher?

Undeutlich

 – 
Ziekekoe
 – 
2023-01-19
Version 3.1.2
Begriffen stimmen mit die Begriffe der Bank nicht überein
Ich habe Hilfe der Bank benötigt: peinlich finde ich das!

Alles schlecht

 – 
Ralphi1970
 – 
2023-01-17
Version 3.1.2
Zuerst gibt es Monate lange Probleme bei der Umstellung von der sberbank
Ich wollte nicht wechseln und dann wird man beschimpft von Mitarbeitern und dann soll man auch noch magngebühren zahlen
Nie wieder diese Bank

Technik und Aufwand

 – 
Alter Hase.,…
 – 
2023-01-17
Version 3.1.2
Läuft nicht auf älteren Telefonen.
Jeder Vorgang muss extra freigegeben werden

Funktioniert super, Punktabzug für Hochformat

 – 
Petronella111
 – 
2023-01-16
Version 3.1.2
Nutze die App auf dem IPad, von daher benötige ich die Funktion im Querformat.
Ansonsten funktioniert die einwandfrei!

Wohl notwendig aber extrem nervig

 – 
Schillang
 – 
2023-01-14
Version 3.1.1
Kein ehrlicher Mensch kann es gutheißen wenn im Internet Betrüger versuchen an das Geld anderer Leute zu kommen. Dagegen muss man sich schützen. Aber gibt es nichts anwenderfreundlichered? Erst muss man sich ein ellenlanges Passwort ausdenken und das dann sich noch jedes Mal eintippen. Gesichtserkennung wäre mir lieber. Das iPhone kann das doch recht gut. Geht das nicht auch?

Alles sehr einfach

 – 
Grindlalm
 – 
2023-01-12
Version 3.1.1
Klappt bis jetzt alles einwandfrei, bisher gabs noch nicht zu beanstanden und man kann so gut 😊 wie nichts falsch machen 👍🍀

Funktioniert gut

 – 
Idi 01
 – 
2023-01-12
Version 3.1.1
Nix zu meckern

Sehr zufrieden

 – 
Micha1407765
 – 
2023-01-12
Version 3.1.1
Funktioniert tadellos

Umständliches Verfahren

 – 
????????????!!!!
 – 
2023-01-12
Version 3.1.1
Das Verfahren ist umständlich und daher benutzerfreundlich.
Das alte Verfahren ist besser!

Tolle App

 – 
deltaforce1898
 – 
2023-01-11
Version 3.1.1
Funktioniert prima !

Prima Service!

 – 
DocThomas
 – 
2023-01-10
Version 3.1.1
Funktional einwandfrei und die IT-Betreuer kümmern sich persönlich

Super App - bin sehr zufrieden!

 – 
mhggokn
 – 
2023-01-09
Version 3.1.1
Werde die App weiterempfehlen!

Perfekt

 – 
Kaiserle73
 – 
2023-01-08
Version 3.1.1
Tolle neue Anpassungen bin begeistert!

KeePass2 für unterwegs

 – 
StiftungWarenbear
 – 
2023-01-02
Version 3.1.1
Bin heilfroh, dass es diese App gibt. So hat man jederzeit seine Passwörter griffbereit dabei.

Top…

 – 
bikertom63
 – 
2022-12-31
Version 3.1.1
Einfache und sichere Abwicklung ohne Probleme

Eingabe stockt

 – 
dhoerr
 – 
2022-12-28
Version 3.1.1
Wenn ich einen Aktivierungscode für die App durch die Angabe meiner Bank (GLS) beantragen will, stockt die Tastatur, sobald ich den ersten Buchstabe eingebe.
Bitte ganz schnell beheben!

Kundenunfreunlich

 – 
vgklgh
 – 
2022-12-20
Version 3.1.1
Funktioniert nur von 8x 1x großer
Sehr Kundenunfreunlich

enttäuschend

 – 
Centavro83
 – 
2022-12-19
Version 3.1.1
es funktioniert nie

Gut

 – 
klmopqts
 – 
2022-12-18
Version 3.1.1
Einfache Handhabung
Sicherer Eindruck

Face ID geht nicht mehr!

 – 
Mond1965
 – 
2022-12-16
Version 3.1.1
Seit geraumer Zeit funktioniert das entsperren mit der Face ID nicht mehr, man muss ständig das Passwort eingeben, Updates und Fehlerbehebung dauern ewig!

Super Sicherheitssystem

 – 
cubitusalpha
 – 
2022-12-15
Version 3.1.1
Ich habe selten ein so hervorragendes und perfektes Sicherheitssystem gehabt wie dieses. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

richtig schlecht

 – 
___M__
 – 
2022-12-08
Version 3.1.1
Ich kann mir sogar die Kontoauszüge nicht öffnen, was für app, was für banking ist das ??? Ich bin sehr unzufrieden.

Probleme endlich gelöst…

 – 
thomasgotschi
 – 
2022-12-02
Version 3.0.0
… denn ich benötige die App nicht mehr.
Erst werde ich genötigt auf diese App zu wechseln, dann klappt die Datenübername aus der anderen App nicht. Glücklicher Umstand: Mein Wechsel zu Comdirect war bereits fast komplett. Ich brauche euch nicht mehr 👍🏼

Unzuverlässige App

 – 
fgnd
 – 
2022-12-02
Version 3.0.0
Funktioniert regelmäßig nicht. Für einen Banking-Service eine Katastrophe.

Funktioniert gut und reibungslos

 – 
macqoool
 – 
2022-11-29
Version 3.0.0
Funktioniert gut und reibungslos

Löscht eigenständig alle Konten

 – 
pro_user_2017
 – 
2022-11-06
Version 3.0.0
Schlagartig fehlen die Konten.
Bei verschiedenen Personen mit verschiedenen Geräten - securego plus ist überall komplett leer.
Unmöglich!

App Bewertung !

 – 
Dr . No
 – 
2022-11-05
Version 3.0.0
Sehr gute App ,
einfach in der Anwendung.

Schlechteste Umsetzung einer Push TAN App die ich kenne.

 – 
jeugclzrhvfiuejkfzogeu
 – 
2022-11-03
Version 3.0.0
Sich hier mal intensiv mit den Wettbewerben und deren Umsetzung beschäftigen könnten weiterhelfen.

Achtung kann riesige Probleme hervorrufen

 – 
robinson1958
 – 
2022-11-02
Version 3.0.0
Nachdem ich mit den Verantwortlichen für die Secure App Kontakt aufgenommen habe, bekam ich Antworten in denen ich herauslesen konnte…..( persönliche Meinung: nerven Sie uns nicht…) Hier meine Antworten und Fragen an PSA: PSA: Haben Sie jetzt das System verstanden! NEIN, ich hätte lieber meine Fragen beantwortet bekommen. Ihre standardisierte Email wird z.Zeit wohl von allen Mitarbeitern der PSA Direktbank versendet. Denn diese Email hat schon meine Tante bekommen, die danach Ihr Guthaben abgehoben hat und demnächst auch das Konto löschen wird. Hier noch einmal meine Anfragen: 1. Haben Sie eigentlich, die Praxistauglichkeit Ihrer SecureGo plus App testen lassen? Wenn ja, dann bestimmt nicht für "Ältere" bzw. Personen, die sich nicht ständig die neuesten IT Artikel ( iPhone / Ipads...) kaufen können. Sie gehen davon aus, dass Ihre Kundschaft ständig neue Gerätschaften anschafft. >> Falsch. Beispiele: ältere Kundschaft, die kein Smartphone haben! >> denen bleibt nur eine Kündigung über ( gerade diese Personen verfügen über hohe Barschaften! ) haben Sie schon mal die negativsten Bewertungen zu Ihrer App gelesen? Vielen davon kann ich nur zustimmen. Nachhaltigkeit: was verstehen Sie darunter? ein iPhone 5S bzw. iPad mit einer wesentlich niedrigen iOs Software > nicht brauchbar, obwohl diese Geräte damals zu den Hightech-Geräten gehörten... Bei einem Tagesgeldkonto erwartet man, dass eine Transaktion schnell von statten geht ! Aber, wenn das Smartphone etc. auf einmal defekt ist, kann man keine Verifizierung durchführen, dann ist man verloren…. Von wegen man kann sein Geld innerhalb 1 Tages transferieren… Hier haben nur die Entwickler dieser Secure App einen dicken Gewinn gemacht, denn diese App wird nahezu von vielen Tagesgeldbanken verwendet! Einfach ein neues Logo….

Umständlich

 – 
AnnaWausL
 – 
2022-11-02
Version 3.0.0
TAN aufs Handy war mega praktisch. Jetzt überweisen, dann ins Handy, App öffnen, Passwort eingeben, freigeben. Es geht bestimmt noch umständlicher…

Bewertung

 – 
HoBo2411
 – 
2022-10-28
Version 3.0.0
Aus meiner Sicht ist es praktisch, unkompliziert und sicher.

Kein Landscapemodus

 – 
Crushonyou123
 – 
2022-10-27
Version 3.0.0
Ganz nervig, wie das iPad immer in den Portraitmodus wechselt, sobald diese App geöffnet wird. Das macht keinen Spaß! Das können andere Anbieter besser!

Dummes Design

 – 
Dieter Rams
 – 
2022-10-26
Version 3.0.0
Wenn man ein falsches Passwort eingibt, sollte der User ein Feedback diesbezüglich bekommen. Ist bei mir nicht der Fall, daher habe ich die App 3 mal aktivieren müssen! Dummes Design made in Germany - nehme ich an… 🤦‍♂️

Nervt

 – 
henser 200
 – 
2022-10-21
Version 2.9.6
Dauernde Fehler in der APL extrem kompliziert gemacht alles

Authentifizierung

 – 
yxcgjk hz
 – 
2022-10-20
Version 2.9.6
Wäre toll wenn die Finger id funktioniert 🙁

Complicated

 – 
Hugzucogucouzczou
 – 
2022-10-19
Version 2.9.6
Not customer centric

Viel zu aufwändig

 – 
secure goaway
 – 
2022-10-18
Version 2.9.6
Für jeden einzelnen Auftrag muss man erneut seinen PIN Code angeben. Das lösen andere Banken mit ihren Apps wesentlich besser.Aber so wie es aussieht, ist diese App ja auch nur zu gekauft und nicht von Triodos selber herausgegeben.Vielleicht gibt es ja kundenfreundlichere Apps, die sich die Bank einkaufen kann.

Sehr hohe Sicherheit!

 – 
Vova0510
 – 
2022-10-17
Version 2.9.6
Das ist mir die liebste Art um Überweisungen zu tätigen

Bewertung

 – 
kreativwidder
 – 
2022-10-15
Version 2.9.6
Die Doppel klickerei für simple Bestätigungen ist völlig überflüssig ! Und lästig. Und macht es auch nicht sicherer!

Sehr zufrieden

 – 
130717
 – 
2022-10-15
Version 2.9.6
Super unkompliziert, schnell und sicher

Fehlender Komfort

 – 
H481
 – 
2022-10-14
Version 2.9.6
Die App leitet die generierte Tunn nicht an die Anfragende Banking App weiter.

Sehr unfreundlich

 – 
Zapoznat
 – 
2022-10-13
Version 2.9.6
Umständliche Aktivierung. Wenn man das mit Revolut und IngDiba vergleicht, ist die Authentisierung mit der App schlecht umgesetzt.
Zwei Wochen später komme ich nicht mehr drin. Vermutlich habe ich selbst was falsch gemacht, trotzdem Nutzer unfreundlich.

Alles bestens

 – 
Zumirkommen
 – 
2022-10-13
Version 2.9.6
Funktioniert so wie es soll 💛

Mies

 – 
ramonsta3000
 – 
2022-10-13
Version 2.9.6
Funktioniert nicht

Niemals das Handy wechseln

 – 
ProWorkx
 – 
2022-10-13
Version 2.9.6
Bei der Einrichtung auf dem neuen Handy kann kein Aktivierungscode angefordert werden, wenn auf dem alten Handy noch die alte Secure Go App hinterlegt war. Kostet einen dann ca. 30 Minuten in der Warteschleife.

Funktioniert sehr gut

 – 
Süsskirsche22
 – 
2022-10-12
Version 2.9.6
Funktioniert einwandfrei und schnell

Schwieriges Zusammenspiel mit Bank-App

 – 
reg.hu
 – 
2022-10-12
Version 2.9.6
Das Hauptproblem ist Folgendes: Nachdem ich mir den TAN gemerkt oder notiert habe (ca. 10 Sekunden), besteht keine Möglichkeit mehr, in der Bank-App den TAN einzugeben, um die Überweisung auszuführen. Somit kann ich wieder von vorne anfangen.

Filialen

 – 
unglaubliche Bank!
 – 
2022-08-09
Version 2.9.5
Es ist äußerst irritierend beziehungsweise sehr ärgerlich, dass in Ihrem Internetauftritt auch noch viele längst eingestellte Filialen auftauchen.
Mit verschnupftem Gruß
Ingrid Becker-Ross Troeller

Gut

 – 
Fresher_Freezer
 – 
2022-08-04
Version 2.9.5
Keine Ahnung was hier mit den Bewertungen los ist, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Bankverbindungen freischalten umständlich

 – 
JOEbeli
 – 
2022-06-29
Version 2.9.4
Bankverbindungen freischalten funktioniert nicht direkt beim ersten Mal:
beim Anklicken der Funktion „Bankverbindungen freischalten“ ist diese noch blockiert.
Erst beim Neustarten der App war es möglich, Bankververbindungen hinzuzufügen.
Betrifft Gerät: iPhone SE 1. Generation mit iOS 15

Wunschlos glücklich

 – 
Timo_Becker
 – 
2022-06-20
Version 2.9.3
Alles was ich erwarten würde wird erfüllt - ohne Werbung, ohne Schnickschnack

So ein Dreck…

 – 
penner fail
 – 
2022-06-03
Version 2.9.1
… man glaubt kaum, im 21. Jahrhundert zu leben. So ein Scheißdreck… ich kann wegen dem fehlenden Aktivierungscode nicht überweisen. Hat beim Gerätewechsel nicht funktioniert. Schiebt euch die SecureGo F….App gerollt und genüsslich in den Süden… das taugt nicht ihr Anfänger…

Übertragung der Daten

 – 
Barbara Zilly-Stump
 – 
2022-05-21
Version 2.9.0
Übertragung auf SecureGo+ hat einwandfrei ohne viel Aufwand funktioniert

Endlich weg von SMS Tan

 – 
Gestalterhuette
 – 
2022-05-07
Version 2.9.1
Die App tut was sie soll. Endlich weg vom unsicheren Mobile/SMS Tan.

Keine Funktion mehr auf iPhone 6

 – 
RetroCaster
 – 
2022-05-04
Version 2.9.0
Ohne Vorwarnung wurde offenbar die Anforderungen auf “iOS 13 oder neuer” hoch gesetzt. Als iPhone 6 Nutzer wird man damit vor die Tür gesetzt, denn das läuft mit iOS 12.5.5 - höher geht nicht. Seitdem versucht die App nun seit einigen Tagen ein Update zu installieren. Ohne Erfolg. Meine Bank verlangt aber SecureGo plus. Und nun?

Funktioniert super

 – 
MIB 58
 – 
2022-04-27
Die App funktioniert bestens. Is nur blöd wenn man nicht richtig lesen kann und so was falsch eingibt oder auch gar nicht 🤦🏾‍♀️. Aber die Dame am Telefon hat sehr nett reagiert und mir nicht zu verstehen gegeben ,das ICH der Trottel war😊

App eingefroren

 – 
kaaaajey
 – 
2022-04-20
Version 2.9.0
Habe die App gerade auf mein iPhone SE OS 14.7.1 geladen. Leider komme ich nicht über den Startbildschirm hinaus. Die App ist bereits da eingefroren. HAPPY Online-Banking wünsche ich allen 😉

Vorsicht beim Handywechsel!

 – 
krahda
 – 
2022-03-25
Leider scheint niemand daran gedacht zu haben, dass es verschiedene Gründe gibt, warum Leute die App neu installieren.
Einer davon ist, dass man (wie ich) ein neues Handy hat. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy. Keine vollkommen ungewöhnliche Situation, würde ich behaupten. Jetzt brauche ich aber zur Einrichtung der App auf meinem neuen Handy eine Tan, die mir auf mein altes Handy geschickt wird. Die App sieht keine alternative Lösung dafür vor. Auch im online Banking komme ich ohne eine Tan nicht vorwärts. Wenn ich zur Freischaltung eines Tanverfahrens eine Tan brauche läuft doch irgendwas verkehrt, oder?
Und welches Genie kam eigentlich auf die Idee die „neue“ App genauso wie die alte App zu nennen, nur mit einem „plus“ hinten dran? Ich hab erstmal, ohne es zu merken, die alte App runtergeladen. Die hatte ich ja schließlich bisher auch benutzt. Und dann hat auch noch jede VR-Bank ihre eigene Version der App. Total unübersichtlich!Ich bin gerne Kunde bei VR Banken. Aber in punkto Digitalisierung im Vergleich zu anderen Banken eine Katastrophe.

ENDLICH einfach TAN per App

 – 
MobyQuick
 – 
2022-03-23
Endlich kein Abtippen der Tan mehr. Anmeldung mit Face ID und dann Überweisung bestätigen. So angenehm und schnell. 🙂
Die erste Einrichtung mit datenmitnahme kann holprig sein, aber abgesehen davon um Längen besser als die alte App.

Mehrere SecureGo Apps behaken sich

 – 
co_ts
 – 
2022-03-23
4 Banking Apps im Einsatz, die VR Bank in den VR Apps mit altem Secure Go und die Merkur Bank in den grauen Apps mit neuem Secure Go. Dauernd verwechseln sich die Apps bei der TAN Rückmeldung zur richtigen Banking App. Wenn es schon Varianten mit und ohne Branding gibt, dann bitte auch sauber die Kopplungen zwischen den Eingerichteten Zugängen in die richtigen Apps steuern. Solange VR immer noch nicht das neue Verfahren anbietet muss ich so weiter machen…

Nicht verwendbar für iPhone 8

 – 
RSRezi
 – 
2022-02-25
Version 2.7.1
Funktioniert nicht schon bei der Einrichtung ist der „weiter“ bzw Einrichtungs Button nicht zu bedienen passt sich also der Displaygrösse nicht an

Lösung für zu großen Bildschirm

 – 
tika6459
 – 
2022-02-22
Nach viel, viel Ärger, die App auf einem iPhone 7 einzurichten (wegen des bekannten Problems mit einem zu großen Startbildschirm und OBWOHL wir die Standardschriftgröße eingerichtet hatten) haben wir eine Lösung gefunden: unter Einstellungen auf „Bedienungshilfen“ gehen, da ganz unten App-spezifische Bedienungshilfen öffnen, die Secure App dort hinzufügen und dann gibt es (ich glaube unter „Schrift“ oder „Tastatur“) einen Schieberegler zur Buchstabengröße. Wenn der auf kleinster Größe ist, dann öffnet sich der Startbildschirm so, dass er sogar zu verwenden ist. Und die Schriftgröße in den anderen Apps bleibt erhalten. Für Menschen mit Sehschwäche dennoch keine gute Lösung. Ich finde es mindestens irritierend, dass eine App, bei der dieses Problem schon länger bekannt ist, nicht angepasst wird. Was für ein unnötiger Stress für viele Benutzer.

App nicht funktionsfähig für aktuelle IPhone

 – 
Bernd aus Gö
 – 
2022-02-03
Version 2.6.0
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie mein Vorgänger, Gott sei Dank habe ich auch noch das alte IPhone. Hätte man eher die Bewertung lesen sollen.

App auf iPhoneXSmax nicht nutzbar

 – 
Thomy990
 – 
2022-01-28
Version 2.6.0
Startbildschirm wird zu groß dargestellt
Einrichten-Button nicht erreichbar

Einrichtung auf Apple Phone X

 – 
Lulle70
 – 
2022-01-13
Version 2.6.0
lässt sich gar nicht auf einem Apple phone x einrichten, da dieser Button garnicht angezeigt wird :-(

Schriftgröße

 – 
mausimaus 1234
 – 
2022-01-04
Wenn die Schriftgröesse am iPhone auf etwas größer als Standard gestellt ist, kann die App leider nicht verwendet werden. Weil sich schon der Stadtbildschirm nicht nach unten scrollen lässt. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil ich die letzte App (SecureGo) schon klasse fand und eine Weiterentwicklung ist bestimmt super. Danke für eure Arbeit!

Bankverbindung?

 – 
hhk-a
 – 
2021-12-31
Die App scheint zu funktionieren und die Bankverbindungen sind wohl aus der alten SecureGo-App übertragen worden (zumindest werden sie dort als deaktiviert angezeigt).
Allerdings verstehe ich nicht, warum einem in SecureGo plus die bestehenden Bankverbindungen nirgendwo angezeigt werden. Auch unter Einstellungen-Bankverbindung gibt es nur die Buttons „aus SecureGo“ übernehmen“ und „neue Bankverbindung einrichten“, welche Banken bereits vorhanden sind wird einem nicht angezeigt. Das ist bei der Nutzung mit mehreren Banken unübersichtlich. Auch kann man so nicht einzelne Bankverbindungen löschen, in SecureGo war das noch möglich.

Upgrade unkompliziert

 – 
Ex-HTCler
 – 
2021-12-22
Das upgrade von Secure go hat ohne Einen Postbrief funktioniert, lediglich die Erklärung zur Vorgehensweise wich etwas ab.

Fehler in der App

 – 
m-r-e
 – 
2021-12-05
Version 2.4.1
Hallo,
habe festgestellt, dass sich die App im Anzeigemodus Anzeige Zoom nicht bedienen läßt.

App funktioniert auf iPhone 8 nicht

 – 
Kaodig
 – 
2021-11-26
Der Startbildschirm der App wird nicht vollständig dargestellt. Es fehlt der Teil unten mit dem man die App Starten kann. Anfängerfehler bei der Programmierung. App kann nicht benutzt werden.
Habe an die Bank geschrieben und Hilfe erhalten. Mit kleinerer Schrift kommt man nun an die nötige Schaltfläche. Aber nun ist in allen Apps die Schrift kleiner und ich muss immer eine Brille aufsetzen. Das ist auch keine vernünftige Lösung. Besser wäre es, wenn die App so programmiert wäre, dass sich der Startbildschirm an die Display Größe anpasst. Deshalb weniger Sterne

Jetzt funktioniert es!

 – 
Malfalda07
 – 
2021-11-23
Kleiner Tipp für alle, die nicht den gesamten Bildschirm angezeigt bekommen und somit nicht auf den Anmelde Button scrollen können. Bei den Einstellungen den Anzeigezoom (iPhone) auf Standard umstellen, oder die Schriftgrösse verkleinern, dann funktioniert die Einrichtung und das Übertragen von der alten App auf die neue App problemlos.

App lässt sich nicht bedienen

 – 
borderbub
 – 
2021-11-05
Version 2.3.6
Der Bildschirm lässt sich nicht gescrollen. Es ist so unmöglich an alle notwendigen Eingabefelder zu scrollen.

Super einfach & schnelle Bedienung

 – 
alissa.rmn
 – 
2021-10-22
Es klappt alles wunderbar. Die App ist deutlich einfacher als die alte und funktioniert reibungslos.

Super easy & cooles Design

 – 
ResiLuise11
 – 
2021-10-22
Nach erfolgreicher Einrichtung funktioniert die App super. Bedienung ist einfach und schnell, zudem hat sie ein cooles Design. Bei der Einrchtung hat mir meine PSD Bank geholfen, somit gab es keine Schwierigkeiten.

Einfach einzurichten, funktioniert gut

 – 
Graml15
 – 
2021-10-22
Einfach einzurichten funktioniert prima

Einfache Umstellung

 – 
quilla56
 – 
2021-10-22
Sehr einfache Umstellung mit bereits aktiver Secure Go App. Die Begrifflichkeiten wie Anmeldekennwort wurde jetzt auf Freigabe Code geändert.(Kann ich nicht ganz nachvollziehen) Allerdings kann ich nun endlich meine Kreditkarte und mein Konto über diese einfache App verwalten!

Besser als Vorgänger

 – 
Dom
 – 
2021-10-22
Funktioniert einwandfrei wenn man alles aufmerksam liest. Die Begriffe können am Start etwas verwirrend sein, wenn man zu schnell weiter drückt.

Gut

 – 
LongDongDom
 – 
2021-10-22
Funktioniert alles einwandfrei

Ein sehr gelungenes Upgrade

 – 
jonas.sndr
 – 
2021-10-21
Alles in einer App gebündelt und noch dazu einfacher zu bedienen. Mein bisheriger Eindruck ist definitiv positiv 👍🏼

Tolle, übersichtliche App👍

 – 
walwei3456689
 – 
2021-10-16
Klasse aufgebaut

Auf iPhone 13 pro keine Funktion mehr

 – 
seehundnz
 – 
2021-09-30
Seit dem ich auf das neue iPhone umgestiegen bin, lässt sich die App gar nicht mehr starten. Muss also jetzt erst mal mein altes iPhones behalten, um noch bezahlen zu können.
Update: Seit dem letzten Update lauft die App jetzt wieder. Vielen Dank

TAN App

 – 
SabrinaLacher
 – 
2021-09-15
Die App läuft bei mir einwandfrei, konnte bisher alle Aufträge schnell und einfach ausführen!

Klappt alles wunderbar

 – 
Miri@1991
 – 
2021-06-22
App läuft stabil und ist sehr einfach gehalten

Funktioniert heute den ganzen Tag nicht!

 – 
SirAttof
 – 
2021-06-21
Habe heute arge Probleme, eine Zahlung zu autorisierten. Es wird ständig kein Fehler angezeigt. Ohne Anforderung kommt er nicht. Und jetzt ärgert mich, dass man a) niemanden zur Hilfe kontaktieren kann b) es keine Infos zu aktuellen möglichen Serviceproblemen (Status) gibt und c) mich das überaus misslungene und wenig vertrauenserweckende Design glauben lässt, dass es ein bug ist…
Also: einfache Aufgabe, richtig schlecht umgesetzt. FGIT at its best!

Funktioniert- Anordnung der Schaltflächen ungeschickt

 – 
DonL.o
 – 
2021-05-03
App macht was sie soll. Welcher Designer hat aber die Schaltfläche für Aktualisieren genau an die Stelle gesetzt, wo bei aktivem Vorgang die Anzeige wechselt und an der Stelle dann Abbrechen steht?

Läuft Flüssig und sieht gut aus!

 – 
Fatih.Yurdakul
 – 
2020-11-16
Gelungenes Design gepaart mit effizienter funktionalität.