Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Willkommen bei Tailed Demon Slayer. Begleiten Sie das Abenteuer unseres Helden in Bestia, einer einst glücklichen und friedlichen kleinen Stadt, in der es dunkel wurde. Untote Bosse drängen sich jetzt unter König Richies eiserner Faust durch die Straßen. Aber damit ist jetzt Schluss! Holen Sie sich epische Heldenkräfte, um die Schlacht des Jahrhunderts noch heute zu beginnen!
Entfalte dein Potenzial und lerne neue Fähigkeiten, um die Zombies zu bekämpfen, während du alle Möglichkeiten dieses neuen und aufregenden Action-Idle-Heldenspiels erkundest!
Schnapp dir deine Waffen und Freunde, um an diesem aufregenden Fantasy-Rollenspiel-Abenteuer teilzunehmen! Sie finden es voller Möglichkeiten, um gegen erbitterte Feinde zu kämpfen, Fähigkeiten freizuschalten und Ihren Helden bis zum Maximum zu stärken! Werde jeden Tag stärker und kämpfe in diesem Idle Hero Battle gegen die untoten Bosse von Bestia!
Erforsche, jage und wachse
In den Dungeons warten tonnenweise verschiedene Monster und Bosse auf dich! Geh ins Training, um dich vorzubereiten, fordere sie zu einem Kampf heraus und zeige deine Kampfkünste!
Einzigartige Waffen
Sammle, probiere und meistere alle vier Waffentypen, um deinen Helden unbesiegbar zu machen! Werde der Held deiner Zeit!
Ausrüstung Sammlung
Mit tonnenweise toller Ausrüstung und Kostümen ist für jeden etwas dabei! Verwenden Sie Runen, Edelsteine, Relikte und Skins, um Ihren einzigartigen Charakter zu erstellen!

Neue Funktionen von Version 1.4.01

- Fehler behoben

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4.01

Größe

351,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (586 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Wäre fast ein gutes Spiel, wenn…

 – 
BadNews001
 – 
2023-01-13
Version 1.4.01
Gefühlt gibt es kein Support und Updates mehr, dabei hat das Spiel viel Potential.
Hab fast alles auf Maximum. Vor dem letzten großen Update konnte man die hohen Dungeons und co gut machen.
Nachdem das Spiel eine große Anpassung erhalten hat, geht das nicht mehr. Bin da froh, das ich vorher alles ohne Probleme geschafft habe.
Aktuell bin ich VIP 14 und hab fast alle wichtigen Funktionen freigeschaltet.
Das Spiel braucht dringend eine neue Anpassung und mehr content. So würde ich zukünftig Evtl. auch nochmal Geld für das Spiel ausgeben, nur kommt nichts neues mehr…

Super Spiel, auch auf lange Zeit

 – 
Leocario
 – 
2022-12-14
Version 1.4.01
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon eine ganze Weile, habe kein Geld ausgegeben und bin VIP 12, bei knapp 200 Millionen Stärke und meine höchste Stufe war 23.705, Level 149 (was das derzeitige Maximum ist), etc.
Das Spiel macht immer noch genauso viel Spaß wir am Anfang, und ich habe trotz allem noch täglich einen Fortschritt den man auch merkt.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Meister Dungeons etwas zu schwer sind, und auch wenn man die Fähigkeiten dort selber nutzen muss, keinerlei Strategie beinhalten…
Ich finde auch dass es einen deutlichen Unterschied in der Stärke der einzelnen Waffen gibt, so ist der Stab allen anderen deutlich überlegen, sowohl was Schaden gegen einzelne Bosse angeht, als auch gegen große Gruppen… und trotzdem kann ich die letzte Stufe des Meister Dungeons für den Stab nicht einmal annähernd abschließen.
Aber dieser eine letzte Dungeon der mir im Weg steht ist sicherlich kein Grund das Spiel nicht weiter zu empfehlen!

Komplett kaputtes Spiel

 – 
YaBoyInter
 – 
2022-08-22
Version 1.3.75
Nichts in dem Spiel funktioniert mehr.
Clover buff - ohne Funktion
Autoattacks - ohne Funktion
Dmg skalieren - komplett verbugged
Support für das Spiel - nicht vorhanden
Spart euch die Zeit und spielt lieber was anderes 🙄

Attackpower change/nerf/bug

 – 
Dominik Gr
 – 
2022-08-11
Version 1.3.74
Since the last updates the attackpower was changed significantly. I don’t know if it is intended or simply a bug. But it changes the game completely and I have to say not for good. My AP was 400+ millions before and now in 70 mil area. As Long as there is no explanation or change I will give the game only 1 star

Spiel stark support für die Tonne

 – 
#Thor
 – 
2022-08-10
Version 1.3.71
Das Spiel is super. Eigentlich hat es mMn auch 5 Sterne verdient, wenn der Support nur nicht so ne abartige Katastrophe wäre. Der Charakter wird in einem Kraftwerk bemessen. Ich war bei 132mio, dann kam ein Update und ich hatte noch 7 mio. Erklärung dafür gabs nicht auch in den patchnotes steht nichts. Wenn da ein Plan hintersteckt ok, aber bitte bitte kommuniziert das dann auch.

Kampfkraft

 – 
lutherkev
 – 
2022-08-04
Version 1.3.63
Vor dem letzten Update hatte ich einen Kampfkraft von über 300.000.000, jetzt beträgt sie etwa 30.000.000. Ich wurde quasi einen Monat aktiv spielen zurückgesetzt…

Von heut auf morgen

 – 
1990BkKB1990
 – 
2022-07-31
Version 1.3.63
Von heut auf morgen kaum Kampfkraft mehr weil der Titel von 600% auf 60 generft wurde.
Sowas sollte nicht einfach so ohne Ausgleich eingefügt werden

Seit dem Update fehlt Kampfkraft

 – 
hypejayze
 – 
2022-07-31
Version 1.3.63
Seit dem Update ist meine Stärke von 130 Millionen auf 9 Millionen runtergefallen, wenn dieses Problem wieder gefixt wird, dann 5 Sterne.

Update hat mich geschwächt….

 – 
Guest_24
 – 
2022-07-30
Version 1.3.63
Vor dem Update hatte ich eine Kampfstärke von über 200.000.000 und war Level 16.000. Jetzt habe ich knappe 20.000.000 und schaffe garnicht mehr obwohl ich ALLLES auf SSS habe alles upgrades auf lvl60 usw… bitte patchen

Von 480kk auf 38kk

 – 
Nörgel nörgel
 – 
2022-07-30
Version 1.3.63
Ich hab richtig meinen Spaß an das Spiel, darum habe ich auch mit 10-15 Euro Supportet. Aber seit dem letzten Patch skaliert was falsch. Vorher Ausrüstungsdungeon 40 gepackt und jetzt schaffe ich gerade so 18...
Vorm Event 5 Sterne, jetzt leider 1 Stern da man jetzt Tage verliert in den man nicht weiter kommt.

Letztes Update

 – 
Fried3r
 – 
2022-07-28
Version 1.3.63
Ich gebe dem Spiel nur 3* da das letzte Update mich der maßen nach Hinten geworfen hat ich ich meine Dungeons nicht mehr schaffe Gestern war meine Gesamt AK bei 250K jetzt nach dem Update vom 27.07.22 liegt sie nur noch bei 38k… vielen Dank dafür wenn es wieder normal ist gebe ich Gern 5*

Neustes Update

 – 
Funnyjoket9421
 – 
2022-07-28
Version 1.3.63
Seit dem Update ist meine Energie von 600 Millionen auf 40 Millionen gesunken, Grund dafür sind das die Titel kaum noch Buffs geben und die monsterkarte Pilzwald extremst generft wurde, jetzt komme ich nicht mehr zu meiner Stufe und die schriftrollen Dungeons sind nicht mehr schaffbar, bitte wieder ändern, dann 5 Sterne, weil es normalerweise ein super spiel ist, aber das neuste Update zerstört die Spiellaune.

Echt schönes Spiel

 – 
MTB_Flo3007
 – 
2022-07-28
Version 1.3.63
Zum Zeitvertreib oder Zeichen durch. Top.
Bis auf das ich durch das Update jetzt (28.07.2022) meine Macht verloren habe. Ich hatte knapp 80 Millionen und jetzt nur noch 8 Millionen. bitte fixen!

Warum

 – 
Ottre
 – 
2022-07-28
Version 1.3.63
Könnt ihr mir erklären warum meine Kampfkraft nur noch weniger als 1/10 als vor ein paar Tagen?
Erst kürzt ihr die Edelsteine die man am Ende eines Event bekommen kann und jetzt das?
Langsam geht es hier auch nur noch Einzug und allein darum Geld zu machen, echt schade.

BUGS

 – 
DerZocket
 – 
2022-07-27
Version 1.3.63
Andauernd kommt neuer content, aber die Entwickler bekommen es nicht auf die Reihe eines der WICHTIGSTEN Features, das „Geisterkäfige reinigen“ zu beheben, welches seit Release verbuggt ist und nicht funktioniert

Online Funktionen

 – 
der der schläft
 – 
2022-07-24
Version 1.3.5
Online funktionien währen cool

Spiel wurde fallengelassen

 – 
Flow90
 – 
2022-07-08
Developer haben den Support für das Spiel fallengelassen. Es werden keine weiteren Updates kommen. Spiel auf iOS massiv buggy. Schade drum..

Geister. (Käfig)

 – 
SenKetsu777
 – 
2022-06-22
Version 1.2.90
Spiele das Spiel seit Tag eins, aber was mich noch immer nervt das die Geister (Käfig) Beschwörung noch immer nicht funktioniert trotzt denn ganzen Updates. Ist halt verschwendete Stärke die man braucht um weiter zukommen. Fix it.
Ps: werde es dennoch weiter spielen ist ja halt ein gutes Game.

Rank system gone

 – 
MowsarChe
 – 
2022-06-12
Version 1.2.35
An sich sehr cooles game. Was mich stört ist nur, dass es kein Rank system mehr gibt. Das war vorher immer da und dann plötzlich nicht mehr. Dadurch konnte man 2000-3000 Juwelen kriegen täglich.

Hi

 – 
tayfun28.11.11
 – 
2022-06-03
Version 1.0
Hey leute,
Ich hab jetzt gefühlt 50 Rezessionen gelesen und kann nicht sagen das es bei mit noch nie abgestürzt ist
Und die Käfige lassen sich auch immer öffnen
Bin bei stage 8k jetzt

Stabilität

 – 
DHL-Hater
 – 
2022-05-25
Version 1.2.33
An sich ein schönes Spiel. Allerdings stürzt es bei mir seit Wochen immer wieder ab. Andere, anspruchsvollere Apps laufen dagegen flüssig. Sehr ärgerlich. Spiele es deswegen kaum noch

Stürzt permanent ab

 – 
RyaNHowN
 – 
2022-05-23
Version 1.1.7
Ich weiß nicht was gemacht wurde, aber es stürzt auf dem Handy und Tablett nach kürzester Zeit ab…

Вылетает игра

 – 
sterlitsy
 – 
2022-05-20
Version 1.2.62
Исправьте пожалуйста вылеты игры, когда заходишь во вкладку events или же в другие, а так же в магазине.
Сама игра очень интересная, раздражают эти вылеты !

Total game

 – 
Kiuluid
 – 
2022-05-18
Version 1.2.92
Ich liebe das Game jedoch ist es zur für die Anfangsphase Konzeptirt. Wenn du weit in spiel bist, stürzt das Game jedes Mal ab wenn du einen dungeon oder ähnliches startet. Darum diese Bewertung. 8 mal hintereinander abstürzten geht garnicht und man verliert dadurch seine Tickets und auch den Spielspass. Bitte beheben, danke

Klasse spiel

 – 
Slaughterx33
 – 
2022-05-13
Version 1.2.51
Ich finde das Spiel in vollem Umfang wirklich gut.
Ich ziehe trotzdem 1 Stern ab einfach weil mich eine Sache nervt. Die Tatsache das man den meisterschafts skilltree nicht vollausbauen kann weil man auf lv 99 gecaped ist leider. Um 100% effizient bei allem zu sein muss man immer wieder Neuverteilung.

Tolles Spiel aber die Bug’s

 – 
Pienz13
 – 
2022-05-13
Version 1.2.50
Spiele nun schon seit Wochen und auch nach einigen Updates wird keinerlei Mühe darin verschwendet z.B. das sogenannte „reinigen von Geistern“ zu beheben. So wie mehrfach beschrieben is der Fehler bekannt doch nix wird gemacht solange sich genügend Spieler Werbung angucken is das ja auch nicht notwendig. Support Anfragen werden total ignoriert. Das ist Kunden Freundlichkeit ;)
Alles in allem ein tolles Spiel macht auch Laune leider aber mit massiven Problemen so kann ich eben nichts über eine spiel Mechanik sagen da ich sie auch nach 3 Monaten noch nicht ausprobieren konnte da ein bekanntes Problem besteht :) 3 Monate bestand auch vorher schon.

Verliebt

 – 
Empteyyy
 – 
2022-05-12
Version 1.2.43
Wie schon erwähnt, eins der wenigen Spiele die es geschafft haben. Balance zwischen p2w und f2p ist perfekt. Man kann alles ohne Geld erreichen, aber mit Geld natürlich etwas schneller. Dieses Spiel hat mich in den Bann gezogen und hat auf jeden Fall noch viel Potential nach oben! Weiter so!!!

.

 – 
allsiskdksjdjd
 – 
2022-05-11
Version 1.2.72
Habe das spiel am 09.05 runtergeladen. 30-40 versuche aber bleibt immer bei 10% hängen. Am nächsten Tag, klappt es sofort. Ich spiele das spiel einige Stunden alles ist perfekt. Als ich einmal kurz rausging und die app neu starten musste hängt es wieder bei 10%, ich saß 1 stunde lang am handy und hab dauert neu versucht. Heute wieder dasselbe, ich versuche seit 1 1/2 stunden nebenbei, während ich am pc bin, hineinzukommen, aber geht nicht???? Habe sowas noch nie erlebt, liegt also 1000% am spiel und das spiel allgemein ist extrem am laggen

Fav. Game 2.0

 – 
Dariusso
 – 
2022-05-09
Version 1.2.70
The game is by far one of the best games I've played in a long time... but it bothers me a lot that there is no friends list and no clans/guilds. Still a lot of potential up

Das Game macht mega fun aber...

 – 
TenkoGG
 – 
2022-05-04
Version 1.2.02
Ey Leute. iPhone X und iPad läuft instabil, fps drops, Abstürze und hab inzwischen den bug getriggert der mich nicht mehr einloggen lässt. Das Spiel macht brutal Spaß aber macht mal die bugs weg . Außerdem: braucht ihr einen deutschen übersetzter ? Den braucht ihr dringend.
Nachtrag: Login bug? Spiel starten ohne wlan, warten auf die Fehlermeldung, wlan an und dann retry

One of the best idle games out there

 – 
Detlf
 – 
2022-04-23
Version 1.2.21
Love the game, probably one of the best idle games out there please keep updating it and introduce new features!

Schaft den Spagat zwischen P2W und F2P und Tolles Game!

 – 
Love2us
 – 
2022-04-21
Version 1.2.81
Eins der wenigen Spiele! Die dich noch frei Entscheiden lassen ob du Bezahlen und Unterstützen möchtest! Oder nicht!
Kein Zwang und 5 Sterne von mir!
Wer dieses kleine Juwel Supporten möchte! Alles ist ohne Mehraufwand und Geld erreichbar. Hut ab!
Habt jeden Cent verdient!

Nice game

 – 
maalqua
 – 
2022-04-17
Version 1.2.01
Enjoyable

Okay, aber ein bisschen wenig zu tun

 – 
Bagro88
 – 
2022-04-16
Schönes idle game, leider ist man in unter einer Woche gelegentlichem Spielen schon durch den content durch, deswegen vier Sterne

Sehr gutes Game aber..

 – 
EucaaTV
 – 
2022-03-28
Hallo, das ist ein sehr cooles Game dass ich nun seit 2 Monaten spiele, und immernoch gut finde.
Das einzige Problem sind die Geister.
Bitte das Problem fixen 🥲

Keine Bewertung

 – 
AnDoAmSo
 – 
2022-03-25
Von mir bekommt es erst eine Bewertung wenn man den Fehler behebt das man denn Geisterkäfig öffnen kann, erst dann wird es die Bewertung gut

Worst support ever

 – 
zuuuztrr
 – 
2022-03-25
Support reagiert nicht auf Anfragen und dee gemeldete Fehler besteht seit nunmehr 2 Monaten. Schlecht!

Geisterkäfig

 – 
Eruss93
 – 
2022-03-25
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber das Problem mit Geisterkäfig ist einfach nur ein Riesen Ärgernis und dadurch verliert man die Lust.

Gutes Spiel aber

 – 
Darkraii
 – 
2022-03-24
Das Spiel hat echt Spaß gemacht aber es wird auf Dauer echt lw

Mega spiel unbedingt spielen !!!

 – 
Deadyyyyy2777
 – 
2022-03-15
Super super spiel !!! Wäre auch echt schön wenn es auch zu zweit gehen würde mit Freunden ;)

Error

 – 
no1 zim
 – 
2022-03-13
Fairies error

Cannot open Cages/Ghosts why no fix

 – 
Waldfn
 – 
2022-03-12
Almost one month with this problem.
Please fix

Hmm

 – 
cylon1234
 – 
2022-03-11
Kann den Geist nicht freischalten weder mit Werbung noch mit Diamanten 😡 Jetzt wird das Handy auch noch sehr heiss
Ok es kommt keine Reaktion
Game gelöscht

Geist reinigen

 – 
Stiwie987
 – 
2022-03-08
Wäre cool, wenn ihr den Fehler beheben würdet, dass man den Geist reinigen kann… hab schon ne große Ansammlung von Käfigen, die ich aber leider nicht reinigen kann… Bitte fixxen!!! Ansonsten cooles Game👍🏻

New features

 – 
Laihbdos
 – 
2022-03-07
Please add a competitive ranking system and a guild system with world/ guild chat. Maybe some world bosses for the community or guild. Playing alone might be boring at some point

Ich kann die Geister nicht verwenden

 – 
jasminlapolska
 – 
2022-03-03
Ich kann die Käfige nicht öffnen.

Geister im Spiel

 – 
Pilztokm
 – 
2022-03-02
Das Spiel ist wirklich cool und das grinden bockt auch, jedoch kann ich die Geister Käfige nicht öffnen. Ich hoffe das Problem wird bald behoben.

Fehler

 – 
Nicellfuv5
 – 
2022-03-02
Ich kann seit Anfang des Spiels keine Geister reinigen habe selbest den zweiten Slot gekauft und es hat nix gebracht

Geister tab funktioniert nicht

 – 
Chris 12355
 – 
2022-03-01
Das Spiel genieße ich sehr, bloß nervt es mich das der tab bei dem man Geister hat nicht funktioniert.
Bei mir wurde die Reinigung von 3 Stunden durchgeführt aber die Box kann ich nicht aufmachen, obwohl dort stehen „per klicken öffnen“. Das frustriert schon ein wenig…

Ein wenig frech

 – 
Slushedbrain
 – 
2022-03-01
Das Spiel an sich ist echt okay, aber ein Update für eine Funktion zu bringen, welches von vornherein absolut nicht nutzbar ist, ist absolut frech. Bringt die Feen-Funktion zum laufen, dann gibt’s den vierten Stern und wenn das Spiel um ein paar abwechslungsreichere Funtkion erweitert wird, ist es auch einen fünften Stern wert. Aber bis jetzt sieht es nach außen hin einfach aus wie ein Scam.
Viel Potenzial, hoffentlich kreative und ehrliche Entwickler!

Bugs

 – 
rowo11678
 – 
2022-03-01
Ich kann keinen Geist herbeirufen, und plötzlich ist alles auf Chinesisch oder so wenn ich wieder drauf gehe

Die Geister im Game

 – 
Scheppi der Gamemaster
 – 
2022-03-01
Ich habe das Spiel jetzt schon seid einigen Tagen und fand es direkt sehr ansprechend. Das einzige Problem ist nur, dass ich meine Geister im Spiel nicht ,,reinigen,, kann. Der Käfig wo die Geister drin sind lässt sich nicht öffnen, egal wie oft man das Spiel neu startet. Wenn dieses Problem behoben wurde gibt es volle 5 Sterne👍🏻

Buggs

 – 
Choukalex
 – 
2022-03-01
Fügen ein neues Feature für den Geist mit dem neuen Update hinzu dass man aber leider nicht benutzen kann, da man generell keine Kisten öffnen kann. Finds schade, dass die Buggs nicht zuerst behoben werden.

Geister beschwören

 – 
Dr.Loomz
 – 
2022-03-01
Das Spiel gefällt mir bislang eigentlich sehr gut, nur seit dem Zeitpunkt als mit die Geisterbeschwörung freigeschaltet wurde, kann ich diese nicht beschwören! Die Anzeige dafür ist zwar vorhanden, doch durch klicken passiert nichts. Selbst nach dem letzten Update, keine Verbesserung!

Gutes Spiel mit einem bug

 – 
naknochjawo
 – 
2022-03-01
Ein wirklich sehr gutes Spiel aber ich kann meine Geister nicht reinigen es scheint ein bug zu sein. Sobald dies behoben sein sollte gerne 5 Sterne.

Leider sind die Geister bei mir verbugt

 – 
Kühlschrank88
 – 
2022-02-27
Top Game aber kann keine Geister befreien da es verbugt ist

schlechter Kunden Support und Probleme

 – 
....h.
 – 
2022-02-27
ansich ein gutes Spiel aber der Kundensupport ist echt schlecht seit Tagen keine Antwort, und das Fenster mit den Geister kisten spinnt nur dumm habe schon mehrere Gold silber und Bronze kisten verloren da sie einfach verschwinden

Mega spiel

 – 
knicklicht900
 – 
2022-02-27
Das einzige problem ist das es bei den Geistern bugt

Gutes Spiel

 – 
FlyingEcke
 – 
2022-02-27
Gutes Spiel aber leider kann ich meine Begleiterbox nicht öffnen :/ bitte um Fix

Auch nach Neustart keine Änderung

 – 
Kldrstndr
 – 
2022-02-27
Hatte bei meinem ersten Durchgang das Problem das ich keine Geisterkäfige öffnen dachte das es sich beheben würde wenn das spiel deinstalliere und neu lade .Leider blieb das alles ohne Erfolg auch ein komplett neuer Account brachte keine Änderung .
Eine große Enttäuschung 🙈

Geister

 – 
#scheiß grappler
 – 
2022-02-26
Ich Spiele dieses Spiel sehr gerne aber dir Geister funktionieren bei mir leider nicht, als ich so freigeschaltet hatte ist mein Geister Käfig verschwunden aber das Spiel sagt das ich in öffnen muss das ist sehr schade.

Geister verbuggt

 – 
Terality
 – 
2022-02-25
Ich kann keine Geister mehr bekommen. Der Timer ist zwar abgelaufen, aber man kann im Geister Menü nichts mehr anklicken. Habe für 2000 Gems einen neuen Slot gekauft, die Gems sind weg, den Slot habe ich aber auch nicht. Als Anhaltspunkt, 2000 Gems kosten 20€ Das geht mal gar nicht!

Macht Spaß aber nicht mit Bugs

 – 
NoNameNoNameNoNamexxx
 – 
2022-02-25
Cooles Game, leider funktioniert das mit den Geisterkäfigen nicht. Ich kann die Reinigung nicht starten oder öffnen, teilweise werden meine ganzen Käfige im Inventar nicht angezeigt. Ziemlich ärgerlich, wenn man voran kommen möchte. Bitte um Behebung des bugs. Nice game but the fairy purification isn’t working as it should. I can’t start any purifications because it says „all slots are in use“. The timer isn’t working either so I am not able to collect any of those fairy’s. Sometimes all my fairycages just disappear in addition to the timerbug. Please fix that problem cuz it’s kinda frustrating when you are focused on getting forward continuously. Edit: Habe mir die 2000 diamonds für den extra Käfig gekauft, aber es wurde nicht freigeschaltet. Die Diamanten sind weg und der Käfig noch gesperrt, wenn ich darauf drücke sagt mir das Spiel, ich solle einen Käfig auswählen. Diese werden mir nun auch garnicht mehr angezeigt wegen des bugs. Kriegt ihr das auf die Reihe? Wenn der bug behoben ist, gibts wieder die normalen 5 Sterne.

Probleme

 – 
qwertzuiopasdfghjklcvbnm
 – 
2022-02-25
Ich kann keine Geister Reinigungen durchführen, ich klicke drauf und und es öffnet sich nicht

Geister Bug

 – 
fruitkebab007
 – 
2022-02-25
Das spiel gefällt mir eig ganz gut aber ich habe seitdem ich die geister freigeschaltet habe keinen zugriff darauf dass ich mein geisterkäfig öffnen kann denn es tut sich einfach nichts wenn ich draif drücke. Have mir sogar nen 2. platz gekauft der mir auch nichts bringt …

Spielfehler

 – 
konsamirung
 – 
2022-02-24
Bei meinem ersten Geist ab Level 150 ist ein spielfehler ich kann den Käfig einfach nicht öffnen :/

Top

 – 
Fragalino
 – 
2022-02-23
Top aber die Geister Kisten lassen sich nicht öffnen

Käfig funktioniert nicht

 – 
sebi1117
 – 
2022-02-23
Wie bei den anderen kann Käfig nicht öffnen

Funny

 – 
Red River on Orange County
 – 
2022-02-23
Lustiges Spiel und ein guter idle Zeitvertreib. Nur habe ich Fehler beim Geist. Ich kann nicht mal den ersten Korb öffnen

Account weg

 – 
JustSmile :)
 – 
2022-02-22
Eigentlich ein sehr gutes Spiel mit hohem Suchtpotential, wenn es da nicht das ein oder andere gravierende Problem gäbe.
Erst stoppt der Ladebalken des Spiels bei 30% und man kommt, nachdem man den ganzen vorherigen Tag gespielt, Geld für den SeasonPass investiert und sich Platz 2 der täglichen Rangliste erspielt hat, nicht mehr in seinen Account rein.
Nach einem erneuten Herunterladen der App muss man wieder beim Tutorial, bzw. bei Null anfangen. Sehr ärgerlich.
Support ist informiert und sollte ich eine Rückerstattung der 9,99€ (Für den SeasonPass) ODER auf meinem Account weiterspielen können, wird die Bewertung entsprechend angepasst.

Macht super Spaß

 – 
Onkeldoctor95
 – 
2022-02-21
Eine Sache jedoch stört mich extrem, habe Gems ausgegeben um einen weitern Geisterkäfig zu erhalten doch ich kann überhaupt keine Geister verwenden weil das öffnen der Käfige verbuggt ist bitte um Update

Sad

 – 
Real luke
 – 
2022-02-01
Seit dem letzten Update kann man sich nicht mehr einloggen sehr schade

Eigentlich geil!

 – 
Hammelto
 – 
2022-01-26
Ich habe mich wie viele andere auch in dieses Spiel verliebt. Aber die letzten 2 Updates machen es unmöglich sich einzuloggen. Sehr schade :/

Account ist weg

 – 
majk wulfert
 – 
2022-01-22
Nach dem Update, bin ich nicht weiter gekommen im Lade Bildschirm und hab des Spiel neu installiert und müsste von vorne anfangen. Schade war ein gutes Spiel aber von vorne werde ich nicht mehr anfangen .