Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

"Machen Sie sich bereit für dieses brandneue Worträtselspiel mit unbegrenztem Spaß an Trivia-Rätseln, KOSTENLOS! In Wörter Los können Sie Ihrem Gehirn ein gutes Training geben und Ihren Wortschatz sowie Ihr Allgemeinwissen bereichern. LADE Wörter Los JETZT HERUNTER!
Willkommen in der Welt von Wörter Los, wo wir Anns Reise um die Welt folgen, alle Bräuche aus verschiedenen Ländern erleben, kommen und die interessanten Dinge sehen, denen sie auf dieser Reise begegnet!
Ein neu gestaltetes Worträtselspiel
-Ein einfach zu beginnendes lustiges Quizspiel
-Trainieren Sie Ihr Gehirn und entspannen Sie Ihren Geist
-Non-Stop-Herausforderungen zum Entspannen und Lernen
Wortreise-Level
-Mehr Auswahl an herausfordernden Worträtsel-Levels
- Finden Sie Antworten, indem Sie sich Bilder ansehen, und fordern Sie Ihren Verstand auf eine ganz neue Art und Weise heraus
-Reise um die Welt, jedes Level ist ein neues Ziel!
Kunst&musik
-Klassische Kunstwerke für ein vertrautes Spielerlebnis
-Erfrischende Musik, die eine immersive Spielumgebung bietet
-Alles soll Ihnen helfen, Stress abzubauen
Warte nicht mehr! Begleiten Sie uns in diesem super-duper lustigen Wort-Rätselspiel! LADE Wörter Los JETZT HERUNTER!
Wir würden uns über Ihr Feedback freuen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns über unsere Kundenservice-E-Mail kontaktieren: wordcraze@outlook.com
Oder folgen Sie unserer Facebook-Seite, um Ihr Spielerlebnis mit anderen zu teilen unter: https://www.facebook.com/Word-Craze-107962397362038

Neue Funktionen von Version 1.7.7

Fehler beheben

Anbieter

Name

Joy Vendor Limited

Informationen

Version

1.7.7

Größe

309,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (9.165 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Werbung

 – 
Gittejuli
 – 
2023-12-16
Version 1.7.6
Zuviel Werbung und sehr oft endet die Werbung nicht und man kommt nicht ins Spiel zurück

Zu viel Werbung

 – 
sevoooo2424
 – 
2023-12-07
Version 1.7.6
Ich habe die App gelöscht, weil es einfach viel zu viel an Werbung war. Unmöglich sowas !!

Sehr langwierig

 – 
JeffMKIV
 – 
2023-11-29
Version 1.7.6
Nette App, gut designed und eigentlich auch gute Wörter zum erraten ABER die Aufmachung und Animationen … Die Animationen dauern Ewigkeiten und hängen hin und wieder trotz aktuellster App Version. Nach gefühlt jeder 2-3 Runde gibt es einen Werbespot. Also ich für meinen Teil habe das Gefühl das ich mehr im Menü oder in der Werbung bin als im eigentlich Rätsel ….

Zu viel Werbung

 – 
Tyrodos
 – 
2023-11-29
Version 1.7.6
Deutlich zu viel und zu schlechte Werbung. Immer sehr schwer wegzumachen. Unnötig

Unterschlagen

 – 
Naegmeal
 – 
2023-11-13
Version 1.7.6
Jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Heute wurde mir bereits zum vierten Mal der Gewinn von 1000 Sternen nicht gutgeschrieben. Was soll das? Wenn man mehrmals gewinnt gibt es nichts mehr oder was? 😡🤬 inzwischen sind es 6.500 🤬

An sich sehr gut

 – 
Moew13
 – 
2023-10-30
Version 1.7.5
Spiele das Spiel schon sehr lange und macht echt total viel Spaß.
Leider habe ich in den Turnieren schon oft den ersten Platz gemacht und kriege danach die Münzen einfach nicht gut geschrieben. Leider echt schade.

Fake tunier

 – 
DanKonsty
 – 
2023-10-25
Version 1.7.4
Ich habe an einen stern tunier teil genommen den ersten platz geholt aber bisher kein gewinn bekommen. Sehr sehr schade und macht bitte weniger werbung nach jedem level kommen 3 werbevideos

Werbung hängt sich auf

 – 
PSeng
 – 
2023-10-19
Version 1.7.4
Wenn man auf den Video Button kommt, erscheint erst Werbung. In letzter Zeit hängt sich diese Werbung auf und man kommt nicht mehr zurück zum Rätsel.

Tolles Spiel

 – 
Hutschnur
 – 
2023-09-25
Tolles Spiel nur nach jedem Spiel werbung das nervt.

Antworten und fragen kein Sinn eigentlich

 – 
Linavtn
 – 
2023-08-11
Version 1.7.4
An sich ein Superspiel, aber die Fragen und Antworten sind komisch und dumm gestellt dass man darauf eigentlich nicht kommen würde außer manchmal mit dem Joker, weil es einfach kein Sinn ergibt. Trotzdem spiel mir das schon seit 1 Stunde. Danke dafür.❤️❤️

Clementia

 – 
eule geli
 – 
2023-07-31
Version 1.4.1
Belohnungen im Sterne Turnier werden nach wie vor nicht gegeben. Werbung ist nervig. Fazit : spiel gelöscht. Lasst die Finger davon.

Super Spiel… Aber man wird schon verarscht!!

 – 
Eulchen0202
 – 
2023-07-07
Version 1.4.9
Das Spiel ist klasse, ich spiele es jeden Morgen beim Kaffee trinken.
Allerdings muss ich sagen, man wird doch schon leicht bei den Täglichen Rätseln mit den Münzen verarscht…
Man hat das Rätsel absolviert, bekommt seine 20 Münzen und dann sollte man z.B 30 Münzen zusätzlich erhalten, stattdessen wird der Betrag von vorher zurückgesetzt sodass man dennoch den gleichen Betrag hat und KEINE 30 Münzen zusätzlich bekommt. Sorry, aber ich finde das geht gar nicht und ist auch total unlogisch. Wozu also Münzen als Gewinn anbieten aber die dann nicht drauf rechnen?!
Dezent Bodenlos…

Die Werbung macht das ganze spiel kaputt

 – 
Viviibibbiii1997
 – 
2023-07-01
Version 1.4.7
Ansich echt super spiel aber diese ständige und vorallem lange Werbung macht das spiel echt ätzend! Ich kann verstehen das wenn man es kostenlos spielen will man die Werbung in kauf nehmen muss aber so viel?!

Schönes Spiel aber…..

 – 
Möwenfeder
 – 
2023-06-17
Version 1.6.4
Muss mich den anderen Bewertungen leider anschließen.
Tolles Spiel aber zu viel Werbung.

Werbung

 – 
Hdhdidubvajl
 – 
2023-05-24
Version 1.7.0
Durch die ganzen Werbungen lösche ich das Spiel

Gut

 – 
SteffiKim
 – 
2023-05-15
Version 1.5.0
Das Spiel ist toll & es macht spaß. Allerdings nervt die Werbung nach jedem Spiel sehr. Für 6.99€ eine Vollversion ohne Werbung wäre toll aber nur teilweise weniger dafür ist mir das zu viel Geld

Nervig

 – 
3. Fur
 – 
2023-05-03
Version 1.6.0
Nicht nur das die ständige Werbung nervt, diese APP hängt sich auch ständig auf. Sehr lästig.

Werbebombe

 – 
Chr1xx
 – 
2023-04-08
Version 1.3.2
das Spiel macht Spaß… Wenn die Masse an Werbung nicht wäre, wären auch mehr Sterne möglich.

Spiel

 – 
Peter79065
 – 
2023-04-05
Version 1.4.8
Das Spiel an sich ist sehr gut gemacht, was richtig nervig ist, sind die Ständen Werbung die auftauchen. Es gibt zwar die Option gegen 7€ die Werbung abzustellen aber ich werde da ehr dies spiel löschen anstatt dafür zu zahlen.

zum Zeitvertreib…

 – 
Popeja
 – 
2023-04-03
Version 1.6.2
Ist zum Testen ganz Ok.

Viel zu viel Werbung

 – 
Brezeline
 – 
2023-03-29
Version 1.4.6
Das Spiel wäre super wenn nicht diese vielen Werbeunterbrechungen wäre.

Schönes Spiel aber

 – 
Tati050686
 – 
2023-03-28
Version 1.4.5
viel zu viel Werbung. Nach JEDER Runde kommt die gleiche Werbung. Macht so keinen Spaß und nervt

Lästig

 – 
Lonchen58
 – 
2023-03-26
Version 1.7.2
Es ist einfach zu viel Werbung‼️
Das nervt. Auch wenn das Spiel kostenlos ist.

Werbung

 – 
Stepmaus
 – 
2023-03-17
Version 1.6.3
Zuviel Werbung daher wieder gelöscht

Mehr Werbung als Spiel

 – 
WeistBescheid
 – 
2023-03-14
Version 1.6.1
Gelegentlichen kann man das Spiel auch tatsächlich spielen Leider überwiegen viele und lange Werbespots. Werbefreiheit kann man kaufen, aber nur für einen begrenzten Zeitraum.

Viel zuviel Werbung

 – 
Njhzbd
 – 
2023-03-10
Version 1.4.4
Ich kann ja durchaus nachvollziehen das man für seine Arbeit auch bezahlt wird, aber hier wird das in Form von Werbung doch ziemlich übertrieben.
Schade, denn ansonsten ist es ein nettes Spiel.

Ja eigentlich ….

 – 
Isentrud
 – 
2023-03-08
Version 1.7.1
ein schönes Spiel.
Leider ist die Werbung unterirdisch, da kommt kein Spielvergnügen auf, beziehungsweise verdirbt den Spaß.
Ich würde ja die bezahl Version bevorzugen, aber … 6,99€ für nur teilweise Entfernung empfinde ich als zufiel.
Das Werbung für Münzen oder Bienen sein muß sehe ich ein, aber dafür wäre ich nur bereit 2,99€ zu bezahlen.
Ihr habt dann immer noch Werbeeinnahmen und der Spieler bestimmt selbst, wann er die kostenlosen Goodies abruft.

Fake Werbung

 – 
Fotoexperte
 – 
2023-03-06
Version 1.7.3
Bin leider auf ihre Werbung reingefallen die absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat. So ist das Spiel absoluter Reinfall!!!

Schade das ich 1 ⭐️ vergeben muss um zu bewerten

 – 
Ingosonne
 – 
2023-03-03
Finger weg von dem Spiel.
Am Anfang macht es auch Spaß.
Aber dann …. Soviel Werbung in einem Spiel hab ich ja noch nie erlebt … das nervt echt ….
Und, hiermit Spiel gelöscht

Tolles Spiel…

 – 
Okibln
 – 
2023-02-18
…wäre da nicht unendlich viel Werbung, die auch noch lange dauert. Deswegen wieder gelöscht

Eigentlich Gut

 – 
Olli.S.
 – 
2023-02-18
Aber viel zu viel Werbung und immer wieder die Aufforderung Münzen zu Kaufen auch wenn man keine Braucht. Wieder gelöscht

Toller Zeitvertreib.

 – 
Maikyyyyyyyyy
 – 
2023-02-16
Ein wirklich toller Zeitvertreib. Macht viel Spaß. Schön gestaltet. Aber nach jedem Rätsel eine Werbung is zu viel. Sonst wären es 5 sterne.

Werbung

 – 
Polly0302
 – 
2023-02-03
Spiel macht Spaß aber nach jeder Runde kommt Werbung, was sehr lästig ist. Werde es wohl nicht lange spielen.

Viel zuviel Werbung

 – 
Wolfi71
 – 
2023-02-01
Nach jedem Rätsel läuft ein langes Werbevideo, das verdirbt den Spaß. Bitte eine Kaufoption einbauen, um die Werbung auszuschalten

Leider zu viel Werbung

 – 
Nicole_!
 – 
2023-01-29
Nutze es nur noch für das tägliche Rätsel. Bei Level 60 ist mir leider endgültig die Geduld verloren gegangen, da ich mir nicht jede Minute 30 Sekunden Werbung anschauen möchte. Schade. Macht eigentlich wirklich Spaß.

Spiel

 – 
Gustav 0015
 – 
2023-01-28
Tolles spiel

Schlimm

 – 
Suppenwürfel
 – 
2023-01-24
Werbung los. Das wäre der bessere Name. 7Euro um in Ruhe spielen zu können. Vergessen und anderen Anbieter suchen!

Zuviel und zu lange Werbung

 – 
Careangle
 – 
2023-01-23
Für die kostenlose Version Zuviel und zu lange Werbung

Werbeschleuder

 – 
Kriegsheldin
 – 
2023-01-21
Zugegeben das Spiel ist sehr gut im Aufbau,jedoch nach jedem Level Werbung ist Zuviel. Ja, man kann sie für 10€ im Monat deaktivieren aber wer gibt schon 120€ im Jahr für solch ein Spiel aus.
Wegen der viel zu vielen Werbung und dem überzogenen Preis gibts nur 2 Sterne

Wörter los

 – 
nichjll
 – 
2023-01-12
Nach jedem Level Werbung. Schrecklich. Hab was besseres zutun, als es für 6,99€ werbefrei zu kaufen. Frech

Werbung nervt, nicht abschaltbar

 – 
FrankyJ4
 – 
2023-01-08
Eigentlich ganz unterhaltsam, aber wegen der ständigen Werbung gelöscht. Angeblicher inapp- Kauf nicht zu finden. Schade, aber so gibts kein Geld ;-)

Scammer

 – 
Eagle4108
 – 
2023-01-05
Man bekommt Werbung für scammer Gewinnspiele

Tolles Spiel aber aber………

 – 
Pumuckl 88
 – 
2023-01-05
Tolles Spiel, aber viele Abstriche. Fragen und die passenden Antworten liegen weit auseinander, zB : Frage Gartenzubehör : Antwort , Windrad.
Ich frage mich was hat ein Windrad mit Gartenzubehör zutun? Eine Frage von vielen. S C H A D E

Passt

 – 
Ziemann
 – 
2022-12-21
Die Werbung nervt, aber das Spiel macht Laune. Passt soweit

Schöner Werbesimulator

 – 
Bestkane
 – 
2022-12-19
Das Rätselspiel ist schön gemacht und macht auch Laune, aber die Werbung ist schon sehr penetrant. Dass man für Tipps, Münzen etc. Werbung ansehen kann ist ja eine gute Mechanik um Leute zum Werbungschauen zu bringen. Aber es gibt auch noch Zwangswerbung (Vollbild) nach jedem Rätsel und dazu auch noch ein stetes Werbebanner am unteren Rand. Dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade!

Lächerlich

 – 
mugiwara1234
 – 
2022-12-16
Es ist verständlich dass man Werbung braucht um das Spiel zu entwickeln.
Was hier aber abgeht ist die wahre Pracht … kein einzige Zug ohne Werbung, keine Werbung die man eifach schliessen kann. Und am schlimmsten die Werbungen die das Gerät zum erlegen bringt.
Bloß nichts einzahlen in der Hoffnung die Werbung zu entgehen denn es ist nicht so!
Fazit: nervig nervig nervig.

Adds not removable

 – 
CoverPearl
 – 
2022-12-14
There is no way to get rid of the ads although it is stated in th apps description. Very disappointing. I think I‘ll delete the app.

Keine Herausforderung beim täglichen Rätsel

 – 
Sasuu01
 – 
2022-12-14
Was ist denn in den letzten Tagen mit dem täglichen Rätsel los? Es sind immer weniger Wörter zu Rätseln und die sind auch noch super simpel. Die täglichen Rätsel sind der einzige Grund, warum ich das Spiel überhaupt behalten habe. Der Rest hat absolut nichts mit Kreuzworträtsel zu tun.

Hängt ständig

 – 
suzana. klenovsky
 – 
2022-12-09
Das Spiel ist gut, schade nur, Zuviel Werbung und hängt ständig.Ein Verbesserung Tip : wäre schön wenn jeder Level so wie tägliches Rätsel wäre !

Nervig

 – 
Huggybear007
 – 
2022-12-08
Mehr Werbung als Spiel/Rätsel

Wie kommt die 4,7 von 5 zustande???

 – 
Tovanda
 – 
2022-12-06
Es ist so schlampig programmiert, wie die vielen Bewertungen es beweisen, dass ich mich frage wie eine Bewertung von 4,7 von 5 zustande kommen kann?
Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen.
Fazit: es hat gar keinen Sinn eine ehrliche Bewertung abzugeben.

Kniffeliger Zeitvertreib

 – 
Gaertnereidirks
 – 
2022-11-27
Macht Spaß und vertreibt einem die lange Weile…..und wer sich über die Werbung aufregt…….der kennt den Flugmodus wohl noch nicht …..

Zu viel Werbung

 – 
kmhhsbbb
 – 
2022-11-20
Es ist zu viel Werbung da, man spielt 2 min und man muss sich eine lange Werbung geben ist auch bescheuert, dann bevor das neue Update sind ein paar Buchstaben da hin gegangen zum nächsten Wort damit man es erraten konnte, es gibt leider Menschen die kennen die ganzen Wörter nicht, so wie alte deutsche Wörter nur jetzt muss ich alle 3 min auf mein Safari gehen und hoffen das ich da das Wort her bekomme, bevor das Update was es ein bisschen besser sehr unzufrieden ich spiele das Spiel nur noch so 3 mal im Monat

Nur Werbung

 – 
MSchenk313
 – 
2022-11-13
Man kann es mit der Werbung auch übertreiben.

Werbung, Werbung, Werbung,

 – 
Harbue
 – 
2022-11-07
Mit Werbung überfrachtete Abbzock-App

Zu viel Werbung! Pauschal Antworten !Nicht kompatibel mit Vorleser Funktion!

 – 
4ngel424
 – 
2022-11-05
Die App ist ansich schön gestaltet hier gibt es aber ein paar Verbesserungsvorschläge:
1.)
Ihr seht die viele Kritik der Nutzer wegen der Werbung. Ich finde es erst mal gut dass sie als Entwickler überhaupt sich die Mühe machen zu antworten dennoch würde ich mir da eine Verbesserung wünschen als nicht nur eine pauschal Antwort die im Grunde genommen heißt: es bleibt alles beim alten die Werbung bleibt in so massiven Umfang!
2.)
Die Entwickler haben leider nicht an Menschen mit Einschränkung gedacht.
Zum Beispiel von sehbehinderten oder älteren Menschen. diese App ist leider nicht mit Siri steuer und erfassbar zum vorlesen.
Es müsste ein Tool geben auch innerhalb der App wo man die Buchstaben nur Antippen beziehungsweise verbinden kann. Es ist zu viel Lesearbeit!
3.)
Leider immer wieder grammatikalische Fehler.
Lieber Entwickler vielleicht habt ihr eine Idee eure App zu nutzen um einfach mehr Barrierefreiheit auch bei Thema Spiele zu ermöglichen und den Nutzer noch andere Möglichkeiten zu bieten außer eure tolle App dein zu installieren! Denn die Werbung und die anderen Thematiken zwingen einen letztendlich dazu obwohl man die App gut findet!

Eigentlich gut

 – 
benutzerdieserapp
 – 
2022-11-04
Leider viel zu viel Werbung. Das nervt einfach nur.

Update benötigt!

 – 
wohnig
 – 
2022-11-04
Nicht kompatibel mit dem iPhone 14 pro und der Dynamic Island. Grafiken verschwinden dahinter und sind nicht anklickbar. Dringendes Update benötigt!

Akkufresser

 – 
Ickebinsmalwieder
 – 
2022-11-03
Kann nur 2 Sterne vergeben, das Spiel enthält zu viel Werbung, zum Teil auch zu lang.
Weiterhin zieht dieses Spiel viel zu viel vom Akku, daher unbrauchbar

Wörter los

 – 
Sonnenscheinchen 10
 – 
2022-11-02
Zu viel und zu lange Werbung

Tolles Spiel, aber …

 – 
Klabauter218
 – 
2022-10-27
Eigentlich handelt es sich um ein tolles Spiel. Es macht Spaß und die Werbung ist auch erträglich. Leider sind die Beschreibungen der gesuchten Begriffe teilweise etwas unglücklich, manchmal sogar sachlich falsch. Da wäre dringend eine Überarbeitung oder zumindest eine bessere Übersetzung ins Deutsche erforderlich. Daher zwei Sterne Abzug.

Viel zu schwer und teilweise völlig unlogisch

 – 
Xarlesh
 – 
2022-10-20
Eins vorweg, ich liebe Kreuzworträtsel.
Allerdings kann ich mir Apps für diese absolut gestohlen bleiben!
Seit wann werden bei Wörter Buchstaben ausgelassen, damit das Wort plötzlich überhaupt keinen Sinn mehr ergibt, und dann auch noch eine falsche Übersetzung? Tut mir wirklich leid, aber das ist absoluter Humbug, wenn man nicht in der Lage ist, eine App vernünftig zu programmieren, ein Spiel richtig auf die Beine zu stellen, lasst es sein! Das macht wir euch Spaß noch uns, entweder richtig oder gar nicht!
So nicht!

Handy wird heiß und hängt sich nach kurzer Zeit auf.

 – 
Thomsemilia
 – 
2022-10-20
Bei Grafik aufwendigen Spielen habe das Problem nicht, nur bei dieser App!!!

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung……

 – 
mgoliver1977
 – 
2022-10-18
Immer nur Werbung. Zu gierig!!!! Absolut nicht zu empfehlen!

Zu viel Werbung!

 – 
Flashover112
 – 
2022-10-17
Ansich gut und spaßig! Leider viel viel viel zu viel Werbung! Schade

Werbung bringt Spiel zum Absturz

 – 
Spk61
 – 
2022-10-16
Zuviel und zu lange Werbung. Kenne andere Spiele mit kürzerer Werbung. Nach einer bestimmten Werbung ( Match Masters) geht das Spiel gar nicht weiter. Werbung lässt sich nicht schliessen - das nervt!

Beste

 – 
mkfinn
 – 
2022-10-14
Noch nie sowas gutes gehabt. Jedoch nach jedem Spiel Werbung. Würde mir wünschen das ich das Spiel für einen geringen Betrag ,,Werbefrei,, machen kann.

Viel zu viele Fehler!!!

 – 
nikaetlevi
 – 
2022-10-12
Ständig falsche Lösungen oder Rechtschreibfehler und keinen Meldebutton um das jeweilige Wort überprüfen zu lassen (Zumindest keinen entdeckt). Macht so leider keinen Spaß mehr :(

Ist ganz ok

 – 
Abeja76
 – 
2022-10-07
Leider viel zu viel Werbung.

Viel zu viel Werbung

 – 
rgfran
 – 
2022-10-05
Leider sonst gutes Spiel aber mit so viel Werbung geht gar nicht

Leider zu viel Werbung. Sonst prima

 – 
fhxfgvv
 – 
2022-10-03
Top

Tolles Spiel

 – 
Billy 301154
 – 
2022-09-28
Man darf seine Gehirnzellen benutzen. Sehr schön

Schönes Spiel für zwischendurch

 – 
S 1 a b c
 – 
2022-09-23
Kurzweilige Unterhaltung mit kurzer Werbung. Aber leider ist der Akku zu schnell leer!!!

Werbung

 – 
öäüakdi
 – 
2022-09-02
Ich kann es ja verstehen das eine kostenlose App mit Werbung Geld verdienen möchte. Aber nach jeder Runde Werbung zuschalten ist einfach unmöglich

Aufdringliche Werbung

 – 
Sweetpoison188
 – 
2022-08-20
Erst war nix, jetzt nach jedem Spiel. Macht keinen Spaß, alle 15 Sekunden 30 Sekunden Werbung zu gucken.
Also gelöscht!!!