Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Texas Hold‘em von Apple ist zurück im App Store! Wir feiern das 10-jährige Jubiläum des App Store, indem wir eines seiner ersten Spiele neu aufgelegt haben. Die Fans werden den ursprünglich für den iPod konzipierten und dann auf das iPhone übertragenen Klassiker lieben! Dank seinem verbesserten Design, neuen Charakteren, weiteren herausfordernden Spielzügen und faszinierender Grafik ist Texas Hold’em ideal für die neuesten iPhone- iPod touch- und iPad-Modelle geeignet. Außerdem werden die Spieler begeistert sein, dass der Klassiker zum allerersten Mal kostenlos ist.
Mit Texas Hold’em kannst du wie ein Profi gegen 24 realistische Gegner – oder via WLAN mit deinen Freunden – spielen. Verwende alle Hinweise, Tipps und Tricks und dein Pokertalent, um Zugang zu weiteren spannenden Orten mit höheren Einsätzen und noch größeren Gewinnen zu erlangen.
Spielmerkmale:
- Gegenspieler setzen, bluffen und geben geheime Hinweise
- Bei Gewinn in die nächste Location vorrücken
- Enthält 10 unverwechselbare Orte, darunter Las Vegas, Paris und Macau
- Erstmals mit dynamischen Spieltipps, Statistiken und Spielerbewertungen
- Texas Hold’em kann komplett gratis gespielt werden – sowohl online als auch offline
- Gegen bis zu 8 Freunde im WLAN-Mehrspielermodus spielen
- Zwischen der immersiven Ich-Perspektive und der Top-Down-Ansicht wechseln
- Von Grund auf neu designt, gerendert und entwickelt für hochauflösende Grafik mit tollem Look
- Auf dem iPad Split View oder Slide Over verwenden, um Texas Hold’em während der Nutzung anderer Apps zu spielen
- Entwickelt für iOS 12 und neuer

Neue Funktionen von Version 2.1

Texas Hold’em für das iPad – genieße das Spiel im Vollbildmodus oder verwende Split View oder Slide Over, um nebenbei zu spielen.
Mit diesem Update werden zudem die Bedienungshilfen sowie die Leistung verbessert.

Anbieter

Name

Apple Distribution International

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.1

Größe

1.471,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (810 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Schönes Pokerspiel

 – 
Langohr100
 – 
2020-02-19
Version 2.1
....aber, Multiplayer ist nicht spielbar, da keine Mitspieler gefunden werden. Gegen KI spielen macht jetzt nicht wirklich viel Spaß!

Tolle App

 – 
Pohey
 – 
2020-02-18
Version 2.1
Ein Poker Spiel das spaß macht

Fast perfekt.

 – 
Marcel_420
 – 
2020-02-05
Version 2.1
Im Grunde ist das Spiel sehr gut gelungen, jedoch ist mir aufgefallen, dass Voice Over die Spielmusik verstummen lässt.

Findet keinen Tisch

 – 
Dkfjdkdkdk
 – 
2020-01-26
Version 2.1
Ich finde keine Spieler im Mehrspieler Modus

Super

 – 
WIE MAN ES SAGT
 – 
2020-01-15
Version 2.1
Find ich gut

Fehler in der Programmierung

 – 
Cabgallier
 – 
2020-01-10
Version 2.1
Fehler bei Straße mit Ass-2-3-4-5 und Straße 2-3-4-5–6. Straße mit Ass gewinnt hierbei. Fehler in der Programmierung. Da das Ass wohl eine höhere Wertigkeit besitzt. Anderen angenehme Steuerung.

Schön gemacht

 – 
dieler12345
 – 
2020-01-05
Version 2.1
Nette Animation

Einfach klasse!!

 – 
Shadow_KnaxFox
 – 
2019-12-27
Version 2.1
Das Spiel macht echt Spaß und ich spiele es auch regelmäßig. Jedoch wäre es besser, wenn ihr eine Werbung für dieses Spiel machen würdet, da nie Spieler im Multiplayer gefunden werden, was bedeutet, dass ich nicht einmal mit anderen Spielern spielen konnte. Aber ansonsten Top👍

Top Pokerspiel ohne Werbung

 – 
wdxcgr
 – 
2019-12-21
Version 2.1
An die Entwickler Top Job weiter so✌️

Shite

 – 
actuallyreviewingthisdumbgame
 – 
2019-11-16
Version 2.1
Looks nothing like the screenshots

Einfach klasse

 – 
EkelAlfred
 – 
2019-11-16
Version 2.1
Eins der schönsten Pokerspiele

Toll das es wieder da ist

 – 
Alvi Lu
 – 
2019-11-09
Version 2.1
Heute Nacht habe ich mal spontan nach der App gegoogelt und sie schien gleich auf. Hab mich riesig gefreut dass sie wieder da ist. Ich glaube das letzte mal war es zwischen 2007 und 2008 wo ich es spielte. Also es war auf jeden Fall noch mindestens ein iPhone 3G das der S. Was mich daran immer erinnern wird, ich hatte nebenbei iCarly geguckt und Wurstknödel gegessen. Also das Spiel ist Erinnerung an schöne Zeiten meiner Kindlichen-Jugend. Und so BTW ich hätte diese Zeit gerne wieder. Und sollte der Entwickler das lesen, schöner fand ich das durchblättern der Locations. Vielleicht kommt auch das wieder. 🥰
Danke fürs wieder veröffentlichen 😘

Hab’s wieder deinstalliert

 – 
Logomat
 – 
2019-10-31
Version 2.1
Wenn man als geübter Spieler im niedrigsten Level so 1-2 Spiele von 10 gewinnen kann, macht das kein Spaß.

KI unterirdisch

 – 
Mj55555577
 – 
2019-10-29
Version 2.1
Leider spielt die KI unterirdisch schlecht und total loose aggressiv. So gut wie immer wird geraised, aber selbst bei blinds 100/200 locker auf 2.000, dann mit 5 9 offsuite. Krank! Einzige Chance ist ultra tight zu spielen und bei top pair reinzustellen. Aufmachung ansonsten toll. KI verdirbt alles. Für umsonst ok, daher zwei Sterne.

Cooles Gameplay 👍 Nur online fehlt noch!

 – 
Longboat Dee
 – 
2019-10-19
Version 2.1
Aktuell mein Lieblings Pokergame aufm iPhone.
Tolles Gameplay, gute Grafik, mehrspieler macht echt Spaß allerdings leider nur über WLAN!!!
Schöne wäre es, wenn man noch ein Spielerkonto erstellen sowie die Möglichkeit online mit Freunden spielen zu können, eines Tages bei nem Update hinzufügen könnte/würde!
Dann gibt’s 5 ***** Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Gutes Spiel, aber...

 – 
Frankies vom iPad Air
 – 
2019-10-14
Version 2.1
Wie komme ich im Spiel an neue Chips,wenn ich vorher alles verloren habe?
Sehe im Spiel keine Option zum aufladen von neuen Chips.

Keine Einstellungen möglich

 – 
01:43
 – 
2019-10-14
Version 2.1
Ich finde die App nicht auf dem iPad unter Einstellungen wieder.
Wie kann dass sein?
Die App funktioniert und ich kann spielen. Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen da die App NICHT unter Einstellungen zu finden ist!?
Sehr merkwürdig.

Überglücklich

 – 
MoneyING
 – 
2019-10-13
Version 2.1
Mein erstes iPhone musste Stunden dieses Spiel durchhalten. Ich hatte mich extrem über Apple geärgert als das Spiel im Store nicht mehr zu finden war. Ich hatte eine Zeit lang die App extern für mein iPhone gespeichert, um es auf das iPhone zu laden. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Danke!
Mein Lieblings Poker Spiel ist zurück!
Jetzt noch für den Mac portieren, dann ist es absolut perfekt!

Super realistisch

 – 
GTE777
 – 
2019-10-12
Version 2.1
Chance auf Set bei dir: 1%, bei der KI: 60%.
Callen mit jeder Hand und treffen natürlich.
Spätestens in jeder 4. Hand hat der Gegner AA und in 10 von 10 Fällen halten die auch. Bei der KI! Bei dir nur in 20% der Fälle, ist aber nicht schlimm, bekommst du eh nur Sonntags, Totensonntags!

Cheater

 – 
Daishima
 – 
2019-10-11
Version 2.1
‚Mitspieler‘ kennen die Karten. Kann man gut bei All in nachvollziehen.

Schön dass es eine iPad Version gibt!

 – 
cudami
 – 
2019-10-10
Version 2.1
Klasse dass auch iPads jetzt voll unterstützt werden! :)

Beste Poker App

 – 
ovoabi
 – 
2019-10-03
Version 2.0
Sehr cool gemachtes Spiel von Apple !
Leider ist beim Mehrspielermodus keiner unterwegs, ich hoffe das ändert sich bald.

So klasse!!!

 – 
funklord4711
 – 
2019-09-24
Version 2.0
Danke!!!!!!

Danke!!

 – 
Kingluca123
 – 
2019-09-18
Version 2.0
Endlich ist die App wieder da. Habe Jahrelang darauf gewartet, die App wieder zu spielen!

Einfach nur Schrott

 – 
Dr. Krauß
 – 
2019-09-07
Version 2.0
Keine realistische Kartenverteilung, der Computer gewinnt so gut wie immer auf dem River egal wie schlecht seine Karten sind. Finger weg.

Aber sonst geht‘s euch gut ?!

 – 
Nur.Ein.Name
 – 
2019-08-09
Version 2.0
Texas Hold Em 4 Free ist zwar ganz nett. Aber ❗️1,5 GB ❗️Speicher auf meinem iPad zu verballern halte ich entschieden für übertrieben...
Liebe Entwickler: weniger ist mehr!

Ich liebe diese App!!! Beste Poker app

 – 
off-the-wall
 – 
2019-08-03
Version 2.0
Ich habe dieses Spiel vor Jahren schon gespielt und habe sie geliebt. Leider habe ich sie nach ihrem Ende gefunden und musste nicht ganz korrekte Wege gehen um sie spielen zu können... 😅
Jetzt kann ich sie endlich wieder ganz legal und sogar gratis spielen!!! Danke Apple!!!

Sehr geil

 – 
F1 2019
 – 
2019-07-25
Version 2.0
Es ist ein sehr realistisches Spiel
Und cool 😎😎😎😎😎😎

Allein dafür habe ich meine alten iPod Touch aufgehoben

 – 
pcpanik
 – 
2019-07-24
Version 2.0
Danke, dass Ihr mein Lieblings-Pokerspiel wieder zurück gebracht habt.
Ich habe es immer wieder mal auf meinem alten Touch der 2. Generation gespielt.
Schön, dass ich es jetzt wieder auf einem neuen iPhone spielen kann.
Klar wirkt es nach 10 Jahren etwas Altbacken, aber hey, Spaß macht es mir wie eh und je.

Gewollt, aber nicht gekonnt...

 – 
~cb1989~
 – 
2019-07-20
Version 2.0
Schwierigkeitsgrad zu unausgegoren - warum lässt sich dieser nicht einstellen? Außerdem ist es höchst unrealistisch, dass man keinen Blick auf den Tisch bekommen kann. Apple, das geht besser!

Schöne Erinnerung, aber schlecht lokalisiert

 – 
BelfastGiant
 – 
2019-07-18
Version 2.0
++pro
- Erinnerungen werden wach, eines meiner ersten Spiele auf dem 3G!
++minus
- unterirdische Lokalisierung “2 Spieler kamen an deinen Tisch”
- App-Größe bei dem alten Design
- hängt sich öfter auf und hat manchmal ein Flimmern - bei einem XS....

Verbesserungswürdig

 – 
Blutrausch 85
 – 
2019-07-14
Version 2.0
Ich bin ein blinder Spieler. Und spiele daher das spiele mit VoiceOver. Und da gibt es noch ein paar kleine Sachen zu verbessern. Erstens werden manchmal Karten als verdeckte Karte angesagt. Obwohl sie nicht verdeckt sind. Hat mir eine sehende Freundin gesagt. Zweitens würde ich mir wünschen dass man auch weiß wenn man eine Hand verloren hat gegen welche Hand One von dem Gegner her verloren hat. Und nicht nur gesagt bekommen hatte ein paar oder zwei Paare etc. dann würde ich mich freuen wenn das Spiel ein Multiplayer bekäme. So dass man mit Freunden oder anderen Spielern die Galander zocken kann. Und nicht nur im selben WLAN. Und als letztes wäre super wenn die Stabilität von dem Spiel verbessert werden würde. Bei der spielt sich sehr oft aufhängt und abstürzt. Ich musst du schon so oft neu anfangen. Obwohl ich schön viel Ships hatte.

Erst schön, dann nicht so

 – 
Nixx Names
 – 
2019-07-13
Version 2.0
Zuerst gefreut, dann gesehen das die App 1,5 GB gross ist. Das ist wirklich viel zu viel. Leider wieder gelöscht.

Poker

 – 
baerli1_de
 – 
2019-07-11
Version 2.0
Keine All in idioten unterwegs. Ansonsten schön zu spielen

Schlecht

 – 
Michaelefant
 – 
2019-07-09
Version 2.0
So oft wie in einem Spiel Flush, Straight oder Drilling kommt, hab ich im RL noch nie erlebt.

Sehr schön!

 – 
Unapiedra
 – 
2019-07-09
Version 2.0
Klar, ein paar Dinge sehen seltsam aus (z.B. Person kann man klar vom Tisch unterscheiden), aber ansonsten freue ich mich demnächst wieder mit dem sehr gut gemachten Spiel auseinanderzusetzen. Es werden damit auch Erinnerungen wach. Trotz damalig niedriger Auflösung, als Retina Auflösung herauskam, verwendete ich das Spiel weiterhin gerne. Und das Pixelige hatte auch Retro-Charm, was anscheinend manche laut Bewertungen nicht so empfanden.
Klar, die UI (Benutzerschnittstelle) merkt man zwar an, dass sie älter ist, aber das macht nichts aus, solange der Spielverlauf gut ist.
Durch dieses Spiel lernte ich unter echten Spielern im Poker mit echten Karten tatsächlich gut zu sein (wobei: Echtes Poker ist für mich nicht ein Spiel, wo man für echtes Geld Chips kaufen muss.).
Happy pokern! :-)

Love it...

 – 
Tom Hunter
 – 
2019-07-09
Version 2.0
Ich hab schon ganz vergessen, wie sehr ich dieses Spiel geliebt habe. Ganz große Klasse dieses Spiel neu heraus zu bringen, und noch dazu kostenlos!

Kein Multiplayer

 – 
GundulaGause
 – 
2019-07-09
Version 2.0
Ständiges Warten auf Mitspieler - dazu eine Optik wie aus den 90ern. Schlecht.

Back in the game

 – 
criplash
 – 
2019-07-08
Version 2.0
Bestes Pokergame ever!

OK

 – 
AP-Ila
 – 
2019-07-08
Version 2.0
Macht Spass

Endlich!!!

 – 
Presss
 – 
2019-07-08
Version 2.0
😍😍😍

Mittelmäßig

 – 
LolXD1710
 – 
2011-11-11
Das Spiel an sich finde ich gut. Doch bei der Grafik frage ich mich warum ich ein Retina-Display habe. :-(

Kein Update und keine funktionierende Mehrspielerfunktion

 – 
Kai Maier
 – 
2011-11-11
Das Spiel ist gut, ABER die Mehrspielerfunktion funktioniert bei mir nicht und es gab NIE ein Update!!! Änderungen wären sehr sehr wünschenswert!!!

Kein Update seit 2008

 – 
Bennimagjeder
 – 
2011-10-17
Schade das es bis heute kein Update gibt!

Update???

 – 
lachrizz
 – 
2011-09-12
Kein Update seit Erscheinung, das ist sehr schwach!!!

----

 – 
Fitwie
 – 
2011-07-21
Hab das Game ca ein halbes Jahr und es kam bis jetzt kein einziges Update und das für einen Preis von 3,99€ das stinkt nach Abzocke 

Dito...

 – 
gero247
 – 
2011-07-13
Kann mich nur anschliessen. Lächerliche calls... 

Macht keinen spass!

 – 
Kai Uwe
 – 
2011-06-27
Ich bin ein guter pokerspieler, allerdings ist die K.I so nervig und so schlecht dass es echt keinen spass macht! Die Calls die man bekommt sind einfach unrealistisch und daher ist man schnell genervt! Gibt definitiv bessere Pokersimulationen... Keine kaufemfehlung!!! 

Schlechte AI

 – 
Kju1337
 – 
2011-05-15
Die Gegner sind einfach nur Lächerlich. Die AI scheint mit einzubeziehen was auf Turn & River kommt, und null Updates. Finger wech