Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Deezer ist mehr als eine Musikstreaming-Plattform. Gönn dir ein außergewöhnliches Hörerlebnis und Live the Music.
Entdecke Millionen von Songs im Deezer Musikkatalog. Mit integrierten Algorithmen, die lernen, was du liebst und mehr davon empfehlen.
Erstelle und finde Playlists in deinen Lieblingsgenres: Hip-Hop, Rap, Rock, Lofi.
Kein Internet, kein Problem: lade Songs herunter und hör offline - perfekt für zu Hause oder unterwegs.
Ein personalisiertes Hörerlebnis wie kein anderes: Bei Deezer kannst du authentisch sein und all das ausleben, was dir wichtig ist. Hier hast du eine Stimme und bist Teil eines großen Ganzen. Zeige, wer du bist und sei dabei (BE & BELONG).
Mit Deezer Free* hast du alles in einer App:
• Mit dem Entdecken Tab bleibst du auf dem Laufenden, mit der angesagtesten aktuellen Musik, Tipps unserer Editors, Konzerten, Podcasts, Hörbüchern, Musik-Quiz und mehr
• Shaker, um den perfekten Mix für jede Stimmung und Gruppe zu erstellen und herauszufinden, wie gut ihr zusammen passt, sogar wenn deine Freund*innen nicht bei Deezer sind
• SongCatcher, damit du jeden Ohrwurm findest (funktioniert auch, wenn du ihn summst – ganz ohne Singtalent)
• Flow, unser endloser Musikstream mit persönlichen Mixtapes und immer neuen Empfehlungen
• Entdecke Musik aus allen Genres – egal für welche Stimmung
• Persönliche und Gemeinschafts-Playlists, Favoriten, Radio* und mehr
• Tauche noch tiefer in die Musik ein mit der Songtexte-Funktion und übersetzten Songtexten
• Schlafmodus (für den Schönheitsschlaf)
• Teile deine Favoriten auf Social Media
Du willst dein Musikerlebnis auf ein neues Level heben? Hol dir Deezer Premium**, Deezer Family** oder Deezer Student**:
• Keine Werbung jemals!
• Musik offline hören (kein Internet, kein Problem!)
• unbegrenztes Überspringen, unbegrenztes Hören
• HiFi-Sound (High Fidelity, 1.411 kbps)
• Millionen von Songs in FLAC-Qualität
• verknüpfe dein hochqualitatives Sound-System
Verknüpfte Geräte:
Verbinde Deezer auf all deinen Geräten — Google Nest, HomePod Mini, Amazon Alexa, Sonos und mehr.
Deezer Family:
Erstelle bis zu 6 Deezer Premium Profile mit High Fidelity Sound*.
Beschenke deine Lieblingsmenschen mit unbegrenzter Musik.
Behalte die Kontrolle und erstelle spezielle Kids-Profile für deine Kinder, in denen nur kindgerecht zusammengestellte Inhalte zu finden sind.
Deezer Student:
Alle Vorteile von Deezer Premium: keine Werbung, offline hören. High Fidelity Sound* zum halben Preis.
PS: Teste unsere Lofi Playlist für den ultimativen Lern-Modus.
Du willst mehr von Deezer?
Folge uns auf:
Instagram: instagram.com/deezer
Facebook: facebook.com/Deezer
Oder Twitter: twitter.com/deezer
Datenschutzrichtlinien: http://www.deezer.com/legal/personal-datas.php
Nutzungsbedingungen: http://www.deezer.com/legal/cgu.php
*Nur in bestimmten Ländern verfügbar.
**Angebot kann sich in den einzelnen Ländern ändern.

Neue Funktionen von Version 10.2.2

Der Kammerjäger war da und hat einige Bugs erledigt. Jetzt läuft deine App wieder wie geschmiert.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

10.2.2

Größe

152,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (50.761 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super Plattform

 – 
Aischa53
 – 
2024-01-03
Version 10.2.2
Preiswertes Musikerlebnis. Aber auch Bücher hören macht richtig viel Spaß.

We don’t want gender gaga

 – 
payvel🌴
 – 
2024-01-02
Version 10.2.1
Erklärt glaube ich alles

Update

 – 
YasSuMaZa
 – 
2024-01-02
Version 10.2.1
Ich liebe diese App sehr und benutze sie schon echt lange und hatte auch nie etwas auszusetzen. Allerdings gefällt mir das neuste Update gar nicht; es hängt sehr oft, Lieder lassen sich nicht spielen, oder pausieren aus dem Nichts, und die Designs sind meiner Meinung nach nicht mehr schön.
Der Aufbau der App ist nicht mehr so übersichtlich wie davor.

Musik super aber Hörbücher 👎🏻

 – 
Judy1707
 – 
2024-01-02
Version 10.2.1
Die Kinder hören gerne mal Dorfrocker, oder der Mann Schlager auf einer unserer Alexas im Wohnzimmer oder Bad. Leider ändert das meinen Flow.
Glaube auch mit einem Familiensbo geht das nicht anders da das „Gemeinschaftsgeräte“ sind.
Ich höre gerne Hörbücher, die Sprecher sind mir aber alle zu langsam. Man konnte früher in der eigenständigen App die Geschwindigkeit erhöhen. Das geht nicht mehr seit alles in einer App ist.
Weiter darf man nicht zwischendurch Musik hören, dann weiß man im Hörbuch nicht mehr wo man war.
Das letzte ist wohl der Knackpunkt weswegen ich kündigen werde.

Sonos Integration

 – 
Jhjhvjv
 – 
2023-12-27
Ich sammele manchmal Alben in meiner Favoriten Liste die ich mir demnächst anhören möchte. In Sonos sehe ich dann aber lediglich eine alphabetische Sortierung und kann diese auch nicht anpassen. Schade. Leider funktioniert Connect nicht mit Sonos sonst wäre das ein workaround bzw. sogar die angenehmere Variante. Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit was anderes auszuprobieren.
Update: Die Entwickler haben geantwortet. Es geht hier aber nicht um einen Fehler sondern um fehlende Funktionalität.

leider schlecht

 – 
Datonate
 – 
2023-12-25
Version 10.0.1
Das neue Design, die Farben, die Fonts, diese knubbeligen bunten und runden Grafiken und dieses hässliche Logo. Was soll das? Dann dieser ganze Genderscheiss, das nervt einfach nur noch! Warum ist in der App der Radio-Button verschwunden? Ich möchte Radios nicht „entdecken“ sondern einfach starten können. Warum werden so logische und einfache Funktionen entfernt? Von den Hörbüchern fang ich garnicht erst an!

Bester Musikstreamingdienst

 – 
Dufjek
 – 
2023-12-24
Version 10.2.1
Ich habe mittlerweile Spotify, Apple Music und Deezer jeweils ungefähr ein Jahr getestet. Deezer ist der beste Anbieter. Das hat mehrere Ursachen. Unter anderem: die Musikqualität, die Kompatibilität (HomePod) und der Flow.
Wer hier wirklich einen der anderen beiden Anbieter bevorzugt, der hat meiner Meinung nach dafür keine rationale Argumentation, bis auf die Spotify Exclusiv Podcast.
Testet es aus!

Hässliche Chaos-App

 – 
Zampanow
 – 
2023-12-22
Version 10.1.0
Seit Deezer im Januar 2023 die Hörbücher in die Musik-App gepackt hat, ist die Deezer-App mega unübersichtlich und kaum noch zu gebrauchen. Eine Sortierung der Playlists in eigene Ordner fehlte immer schon, aber jetzt ist alles wie Kraut und Rüben durcheinander. Ein mehrmaliger Wechsel zwischen Musiktiteln und den zuletzt gehörten Buchkapiteln kann einen Menschen in den Wahnsinn treiben. Aber wenn man schon dachte, es geht nicht schlechter, dann kommt ein grauenvolles Update mit einem albernen rosa Dating-App-Herzchen-Logo, mit potthässlicher Pop-Grafik und unübersichtlichen Würfel- Buttons, mit denen man garantiert nichts mehr wiederfindet. Statt die App endlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu machen, verschwenden die Entwickler Kraft und Zeit, die App in eine knallbunte unsinnige Horror-Erlebnisplattform zu verwandeln.

App Entwickler müssen selber Spotify User sein

 – 
GerBer68
 – 
2023-12-22
Version 10.0.0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die App Entwickler diese App selber nutzen. Das neue Design ist mit total egal, aber die Funktion nicht.
Man hört ein Album und stoppt um z.B. arbeiten zu gehen. Man startet die App nach ein paar Stunden wieder und die App weiß nicht mehr was vorher war. Man findet gerade noch raus welche Playlist oder Album man gehört hat, muss aber von vorne anfangen. Ehrlich Leute, ihr nutzt die App doch niemals selbst!!!
Ich bin ein Hörbuch Fan und Deezer hat die Hörbuch App für dieses neue total tolle User Erlebnis abgeschaltet. Für Hörbücher ist die App kompletter Murks:
- Es gibt eine Rubrik und sogar neue Hörbücher, aber keine Zusammenfassungen mehr! Woher soll ich jetzt wissen worum es in dem neuen Buch geht?
- Wie bei der Musik, merkt sich die App nicht in welchem Kapitel man gestoppt hat und damit erst recht nicht an welcher Stelle!
- Schon mal was von einem Lesezeichen gehört?
Also Deezer, bringt doch bitte eure Mitarbeiter dazu die Deezer und die App selber privat zu benutzen! Vielleicht wird dann ja eine brauchbare App daraus. Und wenn dann noch Zeit ist, können wir nochmal über die Farben sprechen.

Schönes neues Design, ABER

 – 
John#1
 – 
2023-12-21
Version 8.36.0
Seitdem das Design geändert wurde, sind Podcast umständlich zu finden. Doch das schlimmste an dem
neuen Update ist, wenn ich sowohl Wlan als auch mobile Daten aus mache, hat man keine Möglichkeit mehr, an die runtergeladenen Podcasts zu kommen. Ich bitte um die Behebung dieses Problems. Ich habe jetzt drei neue Updates gewartet mit der Rezension in der Hoffnung, dass dieser Fehler gepatcht wird.
Sonst aber eine gute Musik App, besser als der grüne Konkurrent aus meiner Sicht.
Vllt gibt es ja eine Möglichkeit erstmal Beta Versionen rauszubringen um die neuen Updates zu testen und auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Genderschrott

 – 
Andal84
 – 
2023-12-20
Version 10.2.0
Gendermüll, nö danke.

Logo

 – 
Heermann Consulting
 – 
2023-12-18
Dear Deezer Team,
I want the original Logo back, really, I love it, the new one is hard to handle. Hope you know what I mean.
Your App works nice, technically go on like this.
Maybe improve the playlists, I want to make some next track lists in parallel while listening and want to switch just depending on the mood it drives me in. Let it flow.

Eigentlich ja eine gute App

 – 
Mohombiwardumali
 – 
2023-12-17
Das neue Design spricht mich überhaupt nicht zu. Ich benutze Deezer seit Jahren, dieses Design ist überhaupt nicht meins, ich frag mich was ihr euch dabei gedacht habt, als dieses entworfen wurde. Ich vermisse das alte Design. Auch das App-Symbol in Lila Schwarz ist nichts…

Hörbücher

 – 
xX Johnnie Walker Xx
 – 
2023-12-17
Hörbücher sollten eine Inhaltsangabe haben

Schade

 – 
Eduard II
 – 
2023-12-16
Streaming auf Chromecast funktioniert schon lange nicht mehr, die eigene Hörbuch-app wurde eingestellt und die Funktionen daraus auch nicht übernommen. Es gibt auch keine Lesezeichen für Hörbücher.
Damit ist die eigentlich sehr gute App sehr eingeschränkt und nicht gut nutzbar.
Ich wäre sogar bereit mehr zu bezahlen, wenn alles verlässlich funktionieren würde. So ist das aber ein Kündigungsgrund, insbesondere durch die Chromecasteinschränkung.

Gute App, super Musikqualität

 – 
Benno17383815
 – 
2023-12-14
Die App und auch das Update sind toll geworden. Leider fehlt mir irgendwie eine Autofahrer-Version mit angepassten Schaltflächen zum schnellen ungenauen tippen. Die Schaltflächen sind während der Fahrt trotz IPhone Pro echt schwer zu treffen.
Uuuund es fehlt dringend die Funktion dass sich die App bei Hörbüchern merkt wo man aufgehört hat. Wie bspw bei Netflix, der weiß immer bei welcher Staffel ich in welcher Folge an welcher Stelle aufgehört habe. Hier muss ich es mir merken oder ständig Herzen setzen wenn ich zwischendurch auch mal was anderes hören will. Das ist schade…

Deezer ist gut aber zu teuer

 – 
Musikuss
 – 
2023-12-08
Nur wenn man ein Abo hat macht Deezer wirklich Spaß
Schade dass für so wenig Leistung so viel Geld genommen wird

Podcast Button

 – 
Cadirola
 – 
2023-12-07
Kann bitte das Symbol für die Podcasts wieder zu den anderen Symbolen für Home, Favoriten usw. hinzugefügt werden. Es ist so umständlich zu einer Übersicht für die Podcasts zu gelangen.

Eindeutig die Nr.1 unter allen Anbietern!!!!

 – 
Dedastra
 – 
2023-12-06
Aktuell und bestes Angebot in allen Genres!

Das neue Design - warum?

 – 
4xyz4
 – 
2023-12-03
Mit einem schwarzen Hintergrund mag das Lila noch wirken, aber nicht jeder mag schwarze Hintergründe…besonders am PC ist die lilafarbene Schrift auf weiß nicht gut zu lesen.
Und die dicken Comicüberschriften sind auch alles andere, außer gut lesbar.
Auf die Nichtssagende Standardantwort kann ich verzichten. 🙏

Ohne wlan unbrauchbar

 – 
Aaagi
 – 
2023-12-01
Da hat man einmal ein paar Tage keine mobilen Daten und schon sind die heruntergeladenen Songs nicht mehr anzeigbar! Es zeigt mir einfach Null an.

Jahresrückblick

 – 
Leon22k
 – 
2023-11-29
Jungs is cool das ihr euch Mühe gebt doch macht doch am Ende von dem ganzen Schnickschnack (der viel zu viel ist!!) Einfach einen normalen Übersichtlichen Jahresrückblick

Email gehackt

 – 
tXXtzirbdkx
 – 
2023-11-29
Meine Email Adresse wurde auf dieser Seite geklaut

Ansich gut….

 – 
NiLay10
 – 
2023-11-28
…aber mich nervt eine ganz wichtige Sache! Und zwar die Reihenfolge. Ich bin jemand der gerne verschiedene Musikrichtungen durcheinander hört. Jedoch hätte ich bei Soundtracks zu Filmen oder Musicals gerne die original Reihenfolge. Egal wie oft ich die Reihenfolge ändere und abspeichern, kommt es sobald ich auf speichern drücke wieder durcheinander. So macht es keine. Spaß und hat für mich keinen Sinn. Für eine App, die ich bezahle möchte ich gerne, dass solche wichtigen Funktionen auch funktionieren. Dies ist besonders nervig, wenn ich beim Auto fahren bin und ich jedes Lied einzeln anklicken muss anstatt es einfach mal laufen zu lassen. Und wenn man einmal Zufallswiedergabe gedrückt hat, kann man es nicht mehr ändern. Nervig. Ich möchte so momentan keine Musik hören, obwohl es mir verdammt wichtig ist im Haushalt

Nach neuen Design geht gar nix mehr!

 – 
ASD193
 – 
2023-11-28
Braucht ewig zum Laden, Lieder brechen ständig ab, App hängt ständig. Geht das so weiter muss ich kündigen, das ist für den täglichen Gebrauch furchtbar und nervt.

gut

 – 
😂😂😂❤️👍
 – 
2023-11-26
Deezer ist eine sehr gute App zum Musik-, Podcast- und auch Hörbuch hören. Es ist genauso gut wie Apple Music umd Spotify Premium, nur dass es eben noch dazu Hörbücher gibt. Es ist alles auch ganz gut strukturiert und ein großes Plus ist der Flow. Auch das neue Design finde ich viel schöner als das Alte. Die Musik Quizze sind auch cool. Also alles in allem vermutlich sogar noch besser als Apple Music und Spotify.

Die App bricht immer wieder zusammen

 – 
Argonlegends
 – 
2023-11-26
Gerade bei der Wiedergabe des ersten Liedes bricht die App immer wieder zusammen. Danach funktioniert sie. Das ist frustrierend könnt ihr mir da helfen? iPhone 15pro aktuellste App Version

Hörbücher wieder zu finden……..

 – 
Vrede´s
 – 
2023-11-26
Hörbücher zu finden ist sehr schwierig.
Wenn man über Siri ein Lied spielen lässt ist das Hörbuch weg. Wenn man es dann wieder gefunden hat, muß man von vorne anfangen oder wenn man es weiß in das Kapitel gehen.
Hörbücher hören macht keinen spaß mehr seid die separate App gelöscht wurde.

Hörbuch hören ist maximal unkomfortabel

 – 
Westturm
 – 
2023-11-25
Wirklich schade, dass die separate Hörbuch- App eingestampft wurde. Nun werden Hörbücher wie Alben behandelt - mit allen denkbaren Nachteilen. Viel Spaß dabei, die Stelle wiederzufinden, bei der man aufgehört hat zu hören! Kapitelnummern erscheinen ganz hinten, wenn man den Tracknamen durchlaufen lässt. Das erfordert viel Geduld. Beim Suchen nach dem Kapitel kann man dann selber durchzählen. Für Podcasts gibt es einen eigenen Button, für Hörbücher nicht. Englische Autoren sind auch Fehlanzeige. Die könnte ich auf Spanisch hören. Da verstehe ich aber nur Spanisch. Das neue Design gefällt mir auch nicht. Natürlich bekommen auch bei diesem Anbieter nur Neukunden die attraktiven Preise. Bestandskunden muss ja keiner belohnen für ihre Treue. Wenn ich Freunden einen Link zu einem Song schicke, die kein Deezer haben, können die nur einen kleinen Ausschnitt hören. Ich glaube nicht, dass man so Neukunden gewinnt. Wenn Freunde mir einen Link zu einem Song schicken, öffnet sich nicht etwa die App mit meinem Account. Nein es öffnet sich der Browser, der mich auffordert, einen Account anzulegen. Sehr kundenfreundlich!

The best ever App for music from all over the world

 – 
Sherio2023
 – 
2023-11-25
Quick and all songs that I like I can find in this wonderful App

Update für Farbe und Design

 – 
Mithrandir 72
 – 
2023-11-25
Ein Update für Farbe und Design… ganz toll. Das ist wonach alle Nutzer rufen!!! Für das Problem mit den Hörbüchern gibt es immer noch keine Lösung, nachdem die Hörbuchapp vor fast nem Jahr einfach abgeschaltet wurde. „Wir bemühen uns … „ das Sie wieder zufrieden sind…“ passiert ist in dem Punkt leider gar nix. Und das Wegspringen des letzen Titels / Kapitels ist so nervig. Wann gibt es dazu ein Update?
Update 25.11.2023
Sehr geehrtes Customercare Team, ich weiß, oder glaube, dass Ihr Team wahrscheinlich den geringsten Einfluss auf die Entwicklung der App hat, aber die selbe Standardantwort seit dem ersatzlosen Wegfall eines wesentlichen Vertragsbestandteils ist unnötig und verhöhnt nur die Nutzer mit ihren Anliegen. Zeit wäre genug gewesen, das Problem anzupacken. Aber es werden die Ressourcen dafür verwendet um Farben und Icons zu ändern und das Menü um zu gestalten. Ich weiß nicht wie viele sich im Vorfeld darüber beschwert hatten, dass man Nix findet und wie viele sich die aktuelle Version ausdrücklich gewünscht haben… Ich lese öfters die Rezessionen zur App und habe auch das Feedback aus der Familie ( FamilienAbbo). Bislang habe ich bei keinen gefunden, der die Änderungen als nötig oder gar besser empfunden hat. Dabei sind in meiner Familie nicht nur Hörbuchnutzer. Mit freundlichen Grüßen

klang super, funktion momentan 👎🏻

 – 
dennyxs
 – 
2023-11-25
seit dem letzten update> verbindung ist eine katastrophe geworden bzw. funktioniert überhaupt nicht. keine ahnung ob deezer, bowers & wilkins oder apple das problem verursacht aber so stelle ich mir das bei 3 globalen premiumanbietern nicht vor! 👎🏻

Design

 – 
kos755
 – 
2023-11-25
Wer kam auf so eine Idee, das Design so zu verunstalten? Das ist einfach nur hässlich!!! Bitte macht das wieder rückgängig, ich finde DEEZER super!!! Aber das neue Design und das Logo geht garantiert nicht!!! Bitte Ändern!!!

.

 – 
oussie81
 – 
2023-11-24
Ich höre überwiegend Hörbücher und bin von der Auswahl total begeistert. Was mir noch fehlt wäre , dann bereits gehörte Hörbücher irgendwie markiert werden können , eben das man sie bereits gehört hat .
Ansonsten super !

Sperrbildschirm Anzeige funktioniert nicht mehr

 – 
ChrisHypes
 – 
2023-11-24
Seit neustem funktioniert bei mir die Sperrbildschirm Anzeige nicht mehr. Das heißt Songs werden nicht mehr angezeigt und auch das Schnellmenü funktioniert nicht. Die Apple Watch erkennt Deezer ebenfalls nicht mehr. Das finde ich einfach schade!

Neues Design endlich zeitgemäß

 – 
Ti1189
 – 
2023-11-23
Endlich wurde der Alte Dinosaurier abgestaubt und die App ist endlich zeitgemäß und modern. Mir gefällt alles deutlich besser. Was nicht so schön ist, dass bei manchen Covern die Beschriftung der Playlist von der Notch oder Dynamic Island abgedeckt wird. Hier würde es schon reichen, wenn die Beschriftung unten angezeigt werden würde

War mal gut

 – 
NightOwl1985
 – 
2023-11-23
Eigentlich ist das eine super App. Deezer bietet auch ne super Auswahl an Podcasts und Hörbüchern. Was mich heute allerdings extrem geärgert hat: mein Abo wurde klammheimlich von einem Tag auf den anderen auf „free“ zurückgestuft, ohne Vorwarnung. Das bedeutet, dass selbst mein Flow von Werbung unterbrochen wird. Für das Premium-Abo soll ich 14,99€ zahlen. Nee, ohne mich.

Neues Logo, neues Logo

 – 
xHk
 – 
2023-11-22
Ich verstehe nicht wieso man sich für dieses schlechte Logo und schlechte Design entschieden hat. Warum tut man sowas und vergrault langjährige Nutzer? Sowas sollte nicht vorkommen.
Never change a running system.

Naja… „war“ ne gute App…

 – 
Dark-November
 – 
2023-11-22
Was soll ich sagen… hatte über 3 Jahre Deezer premium für 8,99/monat… jetzt wurde plötzlich „ganz ausversehen“ mein acc auf free zurückgestuft und um wieder premium zu aktivieren soll ich jetzt fast das doppelte zahlen…
Alles über 10€ könnt ihr euch…. Allein für die Frechheit wird’s deinstalliert…

Vorsicht Gefahr für Ohren! Wird plötzlich extrem laut, Algorithmus nicht gut abgestimmt

 – 
Basmati
 – 
2023-11-21
Das Interface der App ist okay, funktioniert auch halbwegs zuverlässig. iPad Landscape: Die Cover Darstellung ist verzerrt, es wird manchmal nur die Hälfte vom Cover gezeigt. Deezer ist offenbar stark auf Mainstream und Genres ausgerichtet, wie es auch aus vielen Radiosendern bekannt ist. Der Algorithmus bietet leider nur sehr oberflächliche Treffer als Ergänzung der angegebenen Favoriten an. Das bedeutet: Auch wenn ich kaum Mainstream höre, bekomme ich ständig Mainstream angeboten. Das ist bei Spotify deutlich besser gelöst, mehr am wirklichen Musikgeschmack des Nutzers. Ich habe mich aber bewusst für Deezer entschieden, weil die Bezahlung der Künstler etwas ausgewogener ist. Die App kann häufig leider auch nicht unter Künstlern mit gleichem Namen unterscheiden. Das schlimmste und gefährlichste an der App: Wenn ich auf der App für iPad von der Album Ansicht einen Song starte und dann auf den farbigen Balken unten klicke, wird die Lautstärke um ca. 60% lauter, was zum Teil extrem laut und über In-Ear-Kopfhörer sogar sehr gefährlich fürs Trommelfell ist. Ps: Das Deezer Rebranding sieht furchtbar aus aber das ist Geschmacksache.. Noch ein weiterer Punkt der mich jetzt nervt: offenbar hat Deezer kein Interesse daran, Fehler zu beheben - Bots die mit unsinnigen Antworten auf ernsthafte Probleme reagieren. Deezer, das soll eine ernst gemeinte Antwort sein? Armselig!

Seltsames Rebranding und schlechtere Bedienung

 – 
bass.lover
 – 
2023-11-21
Beim ersten Öffnen der App nach dem Update habe ich mich schon gefragt, was das hier jetzt wird. Soll das jetzt eine Datingplatform werden? Diversity hin oder her. Ihr macht Musikstreaming! Gebt uns Nutzern wenigstens die Möglichkeit das alte Icon wieder auswählen zu können. Ferner finde ich die neuen Buttons zu verspielt und wenn ich mich nicht täusche sind sie auch kleiner geworden und lassen sich schlechter antippen bzw. treffen.
Eine Anmerkung am Rande; dass es früher die App für Hörbücher getrennt gab war schon gut so. Nicht umsonst gibt es die Funktion meine Musik Playlist nach Beendung der App wieder dort fortzusetzen, wo ich aufgehört habe, auch geräteübergreifend am PC. Ich will nicht jedes Mal nach einem Hörbuch hören wieder meine Musikplaylist suchen und kramen bei welchem Lied ich denn zuletzt war.
Leider wird hier dem Nutzer das Erlebnis eher erschwer als verbessert, was mich ernsthaft überlegen lässt, ob ich einen anderen Streamingdienst nutzen möchte - durch das Familyabo gezwungenermaßen meine ganze Fanilie. Schade.

Eigentlich ganz ok

 – 
KrizVille
 – 
2023-11-21
Ich hatte schon so ziemlich alles neben her mit YouTube zusammen….
Deezer gefällt mir dabei echt gut, es ist übersichtlich, der Flow ist wirklich überraschend gut und ansonsten ist die App auch gut. Nur das laden, dauert mir hier etwas zu lange. Bei den anderen Anbietern läuft das alles etwas schneller. Nichts desto trotz, find ich die App gelungen und nutze sie auch mit YouTube zusammen. 👌🏼

Leider ständige App-Abstürze

 – 
Kevin Thuy
 – 
2023-11-21
Wurde trotz vieler Updates bisher nicht behoben…
Es passiert auch oft, dass die App normal funktioniert und Musik abspielt und sich dann auf einmal im Hintergrund schließt was auch sehr nervig ist.

Gott sei Dank …

 – 
Rholf016
 – 
2023-11-20
habe ich das Update nicht durchgeführt!
Allein das neue Logo hatte mich schon abgeschreckt. Nach dem lesen der Release-Beschreibung, dachte ich - lieber erst mal warten. Jetzt nachdem ich die neuesten Kommentare gelesen habe, bin mir sicher, dass ich das Abo ohne Update auslaufen lasse und entsprechend kündige. Schade …

Funktion „danach hören“ entfernt…

 – 
danniplopodel
 – 
2023-11-19
Ich bin langjähriger Deezer Kunde, und war auch immer sehr zufrieden! Seit dem neusten Update allerdings bin ich unzufrieden mit der App. Sie sieht zum einen echt ungewohnt merkwürdig und unpassend aus . Zum anderen wurden die Funktion, „danach hören“ entfernt, welche ich sehr gerne und eigentlich immer genutzt habe. Ich bin kurz davor zu kündigen, bitte ändert was!!

PLEASE BRING BACK THE OLD ICON

 – 
Quantum Libet
 – 
2023-11-19
I love Deezer, but a purple heart is not what I assume a music app with. I respect that some marketing person likes the symbol, but I detest being told what to accept. Offer whatever you want, but give me the option to decide what I prefer. Don't be so arrogant to override my preference.
Update 2023-11-19: The developers response is shows how little they care. A canned answer. lowering the stars to one.

Hallo liebes Deezer Team. Bitte ändert das!!!!

 – 
Hannes Ludwig Hudl 11
 – 
2023-11-18
Bitte nehmt eine Änderung vor denn ich finde das Hörerlebnis super, aber das Auge sieht und hört ja bekanntlich mit;)!!! Wäre echt voll cool den das neue designing finde ich persönlich einfach nur hässlich. Bitte änder das! Lg Hannes

Gut

 – 
Os_E
 – 
2023-11-17
Ok, der Rezension von #Musikliebhaber kann ich mich anschließen.
Aber: Wer hat sich dieses unendlich fürchterliche, nichtssagende App Logo ausgedacht? Das ist so, als würde man einer etablierten Marke statt eines Sterns eine rosa Schleife als Logo verpassen.

Gute Musik

 – 
mars riegel
 – 
2023-11-17
Es wird eim gute Musik angeboten

Nachlassende Qualität

 – 
MbH098765
 – 
2023-11-17
Das neue Update ist eine absolute Katastrophe. Die App ist total unübersichtlich und benutzerunfreundlich geworden. Man bekommt keine richtige Albumübersicht mehr und kann Songs nicht mehr in der Reihenfolge hintereinander abspielen, sondern nur noch willkürlich. Hörbücher zu hören ist damit praktisch unmöglich. Ich fand es ja noch ok, die extra Hörbuch-App einzustampfen und die Hörbücher in die normale App zu integrieren. Allerdings wurden die Hörbücher hier lediglich wie Alben behandelt und man konnte keine Lesezeichen setzten, was bei längeren Hörbüchern schon wirklich genervt hat. Aber das man auch angelegte Musik-Playlists jetzt nicht mehr in der Reihenfolge hören kann und auch keine vernünftige Albumübersicht bekommt ist wirklich nervig. Deezer macht zunehmend den Eindruck einer App, die ihrem Kunden einfach nur alles dahinrotzt und er dann selbst sehen kann, wie er klar kommt. Ich werde mein Premiumaccount daher kündigen, da ich nicht mehr bereit bin, dafür Geld zu zahlen.

Sehr Benutzerfreundlich

 – 
DonisFan
 – 
2023-08-13
Ich bin vollkommen von Deezer überzeugt. (Premium-Nutzer)
Alles ist trotz großem Umfang übersichtlich gestaltet leicht verständlich dargestellt und die etlichen Playlists die man individuell erstellt bekommt machen sind großartig (Z.B. bekommt man am Anfang jedes Monats eine Playlist mit den Liedern die man am meisten gehört hat oder man benutzt den FLOW, eine unendliche Playlist, die man auf Genre und Stimmung anpassen kann.)
Kleinere Fehler gibt es, (Z.B. sind Downloads manchmal nicht heruntergeladen und man braucht kurz das Internet.) Diese werden aber sehr schnell mit App-/ oder Software-Updates behoben.
Sehr zu empfehlen

Zufrieden

 – 
Yellow_Cat
 – 
2023-03-15
Ich mag die App sehr gerne. Leider bin ich mit dem Hörbuch hören nicht zufrieden. Ich mochte die separate Hörbuch App sehr gerne, schade das sie eingestellt ist. Was mich in der Hauptapp stört ist, dass 1. nicht angezeigt wird wie weit man beim Hören ist, 2. das es keinen eingeben Reiter dafür gibt (wie zum Beispiel für Podcasts).
Mit dem Musik und Podcast hören hingegen bin ich zufrieden. Ich hoffe das es auch mit den Hörbüchern besser wird.

Hörbuch-App war klasse…

 – 
SandraPlie
 – 
2023-02-06
… aber jetzt bin ich nur noch genervt. Ich habe die App hauptsächlich genutzt, um Hörbücher und Hörspiele zu hören. Musik höre ich ab und zu mal beim Sport oder mache sie für meinen Sohn im Auto an. Vorher konnte ich einfach zwischen den Apps switchen und musste nicht jedes Mal wieder umständlich nach der passenden Playlist oder meinem zuletzt gehörten Hörspiel suchen. Ich habe nicht alle meine Playlists und Alben heruntergeladen, weil ich manches nur phasenweise höre und es einfach zu viel Speicher schluckt. Dadurch habe ich aber recht viel in meinen Listen und muss jedes Mal ewig lange suchen. Ich nutze zwar die Favoriten-Funktion, um das Kapitel zu merken, aber auch hier muss ich erst wieder runterscrollen, um das richtige Kapitel zu finden. Außerdem startet es dann nicht an der Stelle, an der ich aufgehört habe, sondern ich muss das gesamte Kapitel noch einmal hören. Das war in der Hörbuch-App definitiv besser konzipiert. Mir fehlen auch die Informationen zum jeweiligen Hörbuch. Bei Hörspielreihen habe ich nicht mehr die Möglichkeit, alle vorhandenen Titel nach Alphabet oder Erscheinungsdatum etc. zu sortieren, sondern muss auch hier umständlich suchen.
Durch das Einstellen der Hörbuch-App weiß ich wirklich nicht, was Deezer besser machen sollte als Spotify oder andere Musikstreemingdienste. Meiner Meinung nach haben sich die Entwickler damit ins eigene Bein geschossen.
Wirklich traurig…

Audiobooks eingestellt - ein Kunde weniger

 – 
Kaeksae
 – 
2023-02-05
Seitdem Audiobooks eingestellt wurde, gibt es für mich keinen Grund mehr, bei Deezer zu bleiben. Klar, die Hörbücher kann man auch über die Musikapp hören, das ist aber völlig an der Praxis vorbei, ich habe dem ganzen eine Chance gegeben und es zwei Tage getestet. Die Musikapp merkt sich nämlich nicht, an welcher Stelle das Hörbuch unterbrochen wurde (weil man zwischendurch mal Musik hören wollte oder einfach die App mal geschlossen hat, weil man eine Hörpause macht). Und auf ewiges Suchen müssen, wo ich denn wohl aufgehört habe, dadurch ständiges doppelt und dreifach hören und ein enormer Aufwand an Zeit und Nerven - habe ich schlichtweg keine Energie, keinen Nerv und keine Zeit. Es ist auch nicht möglich, eine vernünftige Bibliothek anzulegen. Die angefangen Hörbücher werden nicht mal unter „zuletzt gehört“ angezeigt. Daher: tschüss Deezer, es war schön mit dir, aber jetzt trennen sich unsere Wege! Abo ist bereits gekündigt. Schade.
Edit: Die Antwort auf meine Bewertung soll ja wohl ein Witz sein! Erstens heiße ich nicht Antonella (lol!) und zweitens soll ich mir einen Screenshot vor dem Ausmachen machen und dann das Kapitel wieder raussuchen?! (LOL!) Ja, könnte ich machen, ich kann aber auch einfach einen Anbieter bezahlen, der mir den Komfort eines automatischen Lesezeichens bietet und eine benutzerfreundliche Bedienung hat. Ich bleibe bei meiner Kündigung, nach dieser frechen Antwort erst recht!

Integration tws in ears / gute soundqualität

 – 
christian 5-Werk
 – 
2023-02-01
Hallo,
Habe die App erst seit gestern und finde diese generell erstmal gut und übersichtlich. Bin von Amazon music (Prime) gewechselt, da diese nur noch Werbung von ihren unlimited Dienst machen. Auswahl und Qualität der Musik sehr gut!
Habe gerade das 3 Monate Test Abo und bin derzeit auch sehr geneigt dieses nach Ablauf zu verlängern, etwas ärgerlich dabei, die Preise auf der Homepage der Abos stimmen nicht mit den Preisen in der App überein. Weiter funktioniert die Kommunikation meiner tws beyerdynamic free Byrds nicht mit der Deezer App. Man kann pausieren, die Musik weiterlaufen lassen funktioniert nicht. Auch einen Titel weiter oder zurück klappt nicht über die kopfhörersteuerung, automatisches pausieren bei entnehmen der Kopfhörer auch nicht. Da klappt die Kommunikation zwischen Kopfhörer und Deezer App wohl nicht. Das ist sehr schade, dann muss man doch immer wieder das iPhone rausholen…

Musik zum Schlafen! Manchmal fehlt was...

 – 
ManchmalLolbitFanAberCool
 – 
2022-05-30
Manchmal will ich einen Song hören der dann nicht da ist. Aber seit ich das habe (mein Handy verkraftet übrigens nicht die neuste Version) kann ich überall Musik hören. G U T E A P P. Edit: habe ein neues handy, jetzt gibt es ein problem mit dem Flow. Habe mehrmals durch verschiedene Stimmungen durchgecycelt (Flow, Party, Motivation) da ich es geschafft habe dass es alles sehr ähnlich ist. Aber meistens stürtzt der Flow bei Motivation ab. Sehr nervig, immer „Du hörst nichts? Probiere Flow aus“ zu sehen wenn man versucht sich sich den Flow anzuhören. Das problem mit den Liedern besteht immer noch, allerdings würde ich auch vorschlagen eine Songtext-Suche hinzuzufügen. Ich kenne machmal den namen von einem Lied nicht und muss dann immer extra auf YouTube um den Songtext zu suchen. Wäre sehr praktisch wenn das auch in der Deezer app ginge. Sonst aber ziemlich gut!

HomePod

 – 
H2O49
 – 
2022-02-10
Wir haben jahrelang Deezer genutzt und würden es auch heute gerne noch tun (Stichworte Übersichtlichkeit, Flow, Möglichkeit der Überschneidung zweier Lieder für bis zu 10 Sekunden, Hörbücher,…), aber leider ist Siri mit Deezer als Standarddienst auf dem HomePod noch bescheidener als ohnehin schon. Bei Apple Music kann ich quasi direkt auf die Playlist des HomePod zugreifen und sie darauf abspielen und anschließend etwas anderes auf dem iPhone hören. Bei Deezer kann ich das leider nur per AirPlay machen und dann nichts anderes auf dem Handy hören, wenn Siri mal wieder versagt hat. Ich weiß nicht, ob das an Apple oder an Deezer liegt, aber es ist echt nervig.
Immerhin gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, Musik direkt auf die Apple Watch zu laden und offline zu hören.
Insgesamt also eine gute App und ein super Dienst, jedoch hat sie im Apple-Universum den ein oder anderen Nachteil (ein Schelm, wer Apple hier System unterstellt…), weshalb wir leider zum hauseigenen Dienst greifen (müssen).

Sehr schöne App, wird ständig besser!

 – 
R. Lenny
 – 
2021-06-16
Mir gefallen besonders die Daily Mixe. Die Empfehlungen hier sind deutlich besser geworden und es macht Spaß immer wieder neue Musik zu hören die man mag. Dies ist für mich das wichtigste an so einer App überhaupt. Ohne lange zu suchen etwad hören was neu ist und geil. Deezer ist hier auf einem guten Weg.
Ich mag außerdem, dass man seine eigene Musik hochladen kann. Manche Remixe von Fans, inoffizielle Songs oder Soundtracks von Computerspielen sind selten im Katalog von Streaming Apps. Auch sind manche offizielle Songs einfach nicht im Deezer Katalog. Es ist schön, dass man sie bei Deezer trotzdem gemeinsam mit der Katalogmusik hören kann.
- Weiter so!

Endlich Perfekt!

 – 
Stefan Gl.
 – 
2021-05-20
Ich war vor einiger Zeit bei Deezer Premium da mir dieses von allen am besten gefallen hat. Als ich dann Nutzer einer Apple Watch wurde, trübte es etwas das Nutzererlebnis das ich nicht wie bei Aplle Music mir meine Playlists auf die Watch laden konnte und so gezwungen war selbst im Sportstudio immer das iPhone dabei zu haben. So wechselte ich eben wieder zu Apple zurück. Vor kurzem erhielt ich von Deezer ein Testangebot für 3 Monate welches ich annahm. Optisch gefällt mir Deezer immer noch besser als Apple Music. Auch das Angebot an Hörbüchern ist ebenfalls gewaltig. Und nun heute mal wieder die Apps aktualisiert. Und siehe da Deezer kann nun Watch. Jetzt bleibe ich weiterhin als Kunde hier. Das überzeugt völlig und Deezer ist für mich nun rundum perfekt. Danke!

Wohl der beste Musik streaming dienst

 – 
ℜ.
 – 
2021-04-19
Ich nutze Deezer jetzt schon seit Jahren und bin 100% zufrieden mit der App. Alles top. Die Sound Qualität ist perfekt und auch ansonsten ist alles gut aufgebaut und übersichtlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Das einzige was manchmal nervt ist, dass die Lyrics manchmal nicht ganz synchron sind. Aber das ist wirklich keine große Sache :)

Es ist gut nur ist premium ein bisschen teuer

 – 
Knödelchen89
 – 
2021-02-18
Das premium 10€ pro Monat kostet is ein bisschen zu viel finde ich

Nur noch nervig

 – 
osterhaaase
 – 
2021-01-21
Ich benutze Deezer schon seit Jahren aber in letzter Zeit gibt es nur noch Probleme. Manche Lieder können nicht abgespielt werden. Ich habe ein Family Unterkonto zu einem eigenständigen Konto umgewandelt aber danach ging es nicht mehr und man konnte es auch nicht rückgängig machen. Der Support antwortete erst nach ein paar Tagen, ging aber überhaupt nicht auf das Problem und die Fragen ein. Nach vielem hin und her wurde einfach ohne zu fragen mein Profil aus dem Family Account gelöscht um das Problem zu lösen. Außerdem sieht man bei den Top-Titeln keine Covers mehr. Das war soo viel besser davor ich versteh es einfach nicht. Die App braucht auch ewig bis sie startet und man was machen kann obwohl ich ein schnelles neues Handy hab (mit gutem Internet). Noch ein allgemeiner Tipp: in der Wiedergabeschlange am Handy sieht man (zumindest im DarkMode) auf den ersten Blick nicht welches Lied gerade abgespielt wird. Bei großen Playlists ist das definitiv unpraktisch. (Die Suchfunktion ist mMn auch schon lange verbesserungsfähig. Sobald man einen Buchstaben falsch hat, wird nicht erkannt was man suchen möchte. Manchmal wenn man zB 3 Buchstaben eines Künstlers eingegeben hat und er angezeigt wird, man aber einen weiteren eingibt verschwindet der Künstler wieder)
Ich hoffe der Kommentar hier kann weiterhelfen, ich würde nämlich eigentlich gerne bei Deezer bleiben.

Alternativ zu Spotify in Nutzung

 – 
maiden666eddyisback
 – 
2021-01-10
Habe die letzten Monate Spotify genutzt und war bisher sehr zufrieden. Leider hat Spotify sämtliche Rechte der Nutzung von Drittanbieterapps wie zB DJ Apps entzogen hat, für mich witzlos geworden da ich gerne meine Lieblingssongs als durchgehendes gemixtes Set hören möchte. Bin bisher positiv überrascht über die Auswahl und die schön saubere intuitive Bedienung. Habe das 3 Monats Probeabo in Anspruch genommen. Praxis und langzeit Fazit folgt.

Musikliebhaber

 – 
Mukomoi
 – 
2020-12-24
Wie viele andere habe auch ich so ziemlich alle anderen Musikstreaminganbieter getestet. Letztendlich habe ich mich für Dezzer entschieden. Folgende Gründe waren für mich ausschlaggebend: Der Flow, keiner der anderen Anbietern kann da mithalten. Gestern Abend Mein Flow angemacht und über Stunden nur Musik gehört die mir gefiel. Das war nicht zum ersten Mal so !
Die verschiedenen nach Musik bzw. Künstler geordneten Playlisten . Es kommt oft vor das ich mir Musik nach Gemütslage aussuche. Hier bekomme ich Playlisten angeboten die sehr intelligent sind und auf meine Wünsche eingehen.
Was mir allerdings am besten gefällt und bei keinen der anderen Anbietern geboten wird ist das er im Flow nicht ständig alle Musikrichtungen durcheinander wirft. Habe Ich irgendwann mal ein Weihnachtslied gehört, tauchen nicht ständig Weihnachtslieder im Flow auf. Ich hoffe ich habe das was ich damit sagen wollte verständlich rübergebracht. Das ist im übrigen meine glaube ich dritte Bewertung einer App die ich geschrieben habe. Ich bin restlos überzeugt von Dezzer und kann sie jeden Musikliebhaber empfehlen.
Vielen Dank an das Team und ein frohes Weihnachtsfest.

Weitaus besser als Spotify

 – 
DeinAdmin
 – 
2020-11-08
Deezer ist mit Abstand der beste Streamingdienst. Wenn man den Flow ein wenig trainiert hat, schlägt er einem fast nur passende Musik vor, die sich leicht zu einer Playlist hinzufügen lässt. Generell finde ich den Aufbau und das Design sehr übersichtlich und gelungen. Für Hörspiel / -buchfans ist die neue App „Audiobooks by Deezer“ ein Traum. Man kann mehrere Hörspiele hören, während die App sich den Stand merkt. Dies ist viel besser gelöst als bei anderen Anbietern, wo man sich das Kapitel merken musste.
Von den Preisen unterscheidet sich Deezer kein bisschen von Spotify und die Hörbuch App kann man auch ohne Aufpreis nutzen!
Das einzige, was ich schade finde, ist, dass ich der App hier im App Store keine 6 Sterne geben kann.

schade das

 – 
Len_4
 – 
2020-08-29
Ich finde es schade😔das die app möchte das man Geld bezahlt🤨 um Musik Zuhören🤯bzw. Das man Geld bezahlen 😒muss um offline Musik zu hören🤔wirklich schade und eine Frechheit😐 Ansonsten coole app😍 wenn man Geld dafür ausgeben darf😤ps: man kann nicht mal die Musik bis zum Ende hören!!!!😡

Probleme mit dem Update

 – 
KTM11/7
 – 
2020-08-26
Deezer ist eine richtig coole Musik App, genau genommen die beste für mich. Ich benutze sie jeden Tag, da ich ein richtiger Musikfan bin. Das Problem ist nur das neu Update mit dem CarPlay. Seit dem Update stürzt bei mir die App immer mal ab und sämtliche Lieder hängen. Das Problem tritt meist bei Liedern von Linkin Park auf. Ich hab Deezer als eine sehr gute App in Erinnerung und es wäre schön wenn dieses Problem behoben werden könnte. Ansonsten ist Deezer wie gesagt eine mega Musik App die ein sehr großes Repertoire an Titeln und Podcasts enthält. Ich hab halt leider diese Probleme mit dem Update, aber sonst ist Deezer die beste Musik App die ich kenne.

😃

 – 
juliaaaaa 😃
 – 
2020-08-25
Ich finde Deezer bietet einem alles! Man kann Songs hören wenn der Bildschirm aus oder an ist, sie herunterladen, und so auch offline hören... Ich bin sehr zufrieden mit der App und höre auch jeden Tag Musik, aus meinen selbst- und auch aus den von anderen erstellten Playlists.

Sehr zufrieden !!

 – 
steinisdehner
 – 
2020-08-10
Ich habe einige Streaming Portale genutzt. Vor allem spotify. Dabei hatte ich immer wieder Account Probleme und verlor oft meinen premium Status ohne Grund. Bei Deezer hatte ich das bisher noch nie. Die 3 gratis premium Monate konnte ich gut nutzen und einige Features testen. Es gibt sehr viele Hörbücher. Hervorragend für mich und meine Freundin. Beim kochen hören wir diese sehr gerne. Die Musikauswahl ist sehr hoch. Sogar recht kleine und unbekannte Künstler sind hier in guter Qualität vertreten, also kann man immer was neues finden. Updates gibt es regelmäßig und neue Musik ist immer sofort verfügbar. Ich finde auch, die Audioqualität ist sehr gelungen. Auf spotify wirken Songs recht leise und nicht so basslastig. Bei Deezer ist alles im Einklang und man kann Den Sound super genießen. Auf dem selben Level wie Apple Music
Wow die Rechtschreibung.. ist spät

Wann gibt’s die Weckerfunktion?

 – 
Travel-Elli
 – 
2020-08-05
Mein Mann und ich nutzen Deezer schon ewig (2014 oder so?) und lieben die App einfach. Hab schon einige Playlisten mit meinen aktuellen Lieblingssongs erstellt, mal in die vorgeschlagenen neu erschienen Titel reingehört, Hörbücher gehört uvm.
Doch eine Sache stört mich von Anfang an: Warum kann ich nicht morgens einfach mit meiner Lieblingsmusik aufwachen und gut gelaunt in den Tag starten?! Im Forum gibt es ja schon einen Beitrag dazu von vor 6 Monaten, dass es bei den Entwicklern weiter nach oben auf der Liste gerutscht ist, aber WANN wird es endlich soweit sein?
Liebe Grüße und weiter so!

Sehr Übersichtlich !

 – 
Berliner mädchen😊
 – 
2020-07-08
Deezer ist eine sehr Übersichtlich Musik App die fast alles hat. Von Pop zu Schlager und Hörspiele gibt es auch aber ich würde unbedingt die vollständige Version herunterladen da man damit viel mehr machen kann man kann sich die Songs die man hören möchte aussuchen und besser Hörspiel hören das ganze gibt es mit drei Monaten Probe Abo und danach für 10,99 im Monat🤗

Sehr gut!

 – 
Selinilein
 – 
2020-06-25
Ich habe vorher Spotify und Apple Music getestet und Deezer gefällt mir persönlich am besten. Das Design ist sehr modern und es gibt eine riesige Auswahl an Songs. Der „Flow“, der sich dem eigenen Musik Geschmack anpasst ist sehr nützlich und besser als bei anderen Anbietern. Über ihn findet man schnell neue Musik. Es verläuft auch alles reibungslos. Die einzige Sache, die man verbessern könnte, ist die Suche nach Musik. Wenn man sich zb mit einem einzigen Buchstaben vertippt hat die Suche manchmal Probleme den Song oder Künstler zu finden/anzuzeigen. Ansonsten ist alles perfekt.

Bitte sofort beheben, sonst muss ich leider sofort kündigen!!

 – 
Zshfjeiefuzruissi
 – 
2020-04-06
Hi ich benutze Deezer Premium und kann auf der App schon länger kein Internet benutzen.
D.h ich kann mir nur noch heruntergeladene Songs anhören und nicht mehr nach anderen suchen!!Deswegen habe ich mich gestern abgemeldet und gelöscht, wieder installiert, wollte mich neu anmelden und das Internet funktioniert immer noch nicht!Wenn ich auf anmelden drücke dauert es oft eine halbe Minute bis was kommt und dann steht da immer Zeitüberschreitung?!Ich werde diese Woche schon kündigen müssen weil ich bezahle und kann es ja jetzt überhaupt nicht mehr benutzen.
(iPhone 7)
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.
Sonst ist alles super gut an der App✌️

Deezer HiFi kostenloses testen nicht möglich

 – 
JamesPlus
 – 
2020-02-11
Wollte Deezer HiFi ausprobieren, hatte jedoch Deezer Premium mit Paypal hinterlegt zum Testen (Angebote sind leider sehr unübersichtlich) Also habe ich Deezer HiFi mit Kreditkarte testen wollen. Und siehe da... Zack... dem ersten Monat mit 19,99€ sofort berechnet. Das ist frech. Extra die Zahlungsmethode geändert und trotzdem kein kostenloses testen möglich. Wollte Sony 360 ausprobieren. Kurzerhand natürlich wieder das Abo gekündigt. So kann man sicher keinen Kundenstamm dafür begeistern. Finger weg. Nicht zu empfehlen.
(Edit) Ich wurde vom Entwickler und dem Support schnell kontaktiert und man hat mir in der Tat den Betrag erstattet. Das war wiederum sehr guter Support. Das Angebot für 360sound ist noch ein wenig dürftig, die Idee an sich finde ich aber nach wie vor spannend. Deezer an sich ist recht aufgeräumt und muss sich von Funktionalitäten nicht hinter der Konkurrenz verstecken.

Verschlimmbessert

 – 
FabianIPHONE
 – 
2019-12-12
Diese App ist ein Paradebeispiel für Updates, die alles schlechter machen. Die App ist zwar gut aufgebaut, übersichtlich und intuitiv (dafür auf zwei Sterne) allerdings werden ständig Updates auf den Markt geschmissen, die nichts bessern sondern eher essenzielle Funktionen verschlechtern! Konkretes Beispiel: Das Bluetoothstreaming im Auto. Ich bin tagelang meiner BMW Werkstatt auf die nerven gegangen, weil ich einen Defekt am Multimediasystem vermutete, schlussendlich habe ich mal die App gelöscht und neuinstalliert - plötzlich wurde es besser (nicht wie anfangs perfekt, aber besser). Nach zwei Tagen kam der schlechte, alte Zustand aber erneut zum Vorschein - es knarzt, als hätte ich eine alte Kassette im Auto am laufen statt einem HD Audiostream! Extrem nervend! Und was macht Deezer? Genau, nichts. Es werden unnötige Updates für „wütende Gesichtsbutton“ rausgehauen, sehr wichtig!!
Fazit: App OPTISCH gut, Klangqualität bei Bluetoothstreaming SEHR schlecht (egal welche Audioqualität und Equalizer Einstellungen vorgenommen wurden), Ladezeiten der App teilweise unterirdisch!
Deezer Premium Abo gekündigt und zu Spotify gewechselt, siehe da, Bluetoothstreaming klappt in Top HD Qualität ohne Probleme!
Ciao Deezer!🙋🏻‍♂️

Geile App

 – 
AmWhoIam
 – 
2019-12-05
Ich habe lange lange Spotify genutzt. Nun bin ich zu deezer gewechselt, weil mir das Layout besser gefällt.
Die Algorythmen werden immer besser, wenn deezer mal gelernt hat was man gerne hört, sind die automatisch erstellten Playlists richtig richtig gut! Der „Flow“, wie er sich nennt, ist geil, der Jahresrückblick - geil, Playlists basierend auf [...] - geil..also weiter so!
Um auf Kundenfang zu gehen, würde ich nur vorschlagen das ganze 1-2€ günstiger zu gestalten wie Spotify um von dort die Kunden zu gewinnen. Alle meine Freunde, bekannte, Verwanden nutzen Spotify..und da Deutschland sehr wechselfaul ist, muss da ein Ansporn her. Und das geht mit Geldersparnissen 🤔😉
Das Problem: in Chats wie Whatsapp werden ständig Spotify-Links geteilt. Das erschwert den Wechsel. Habe Spotify (free) nach wie vor Installiert, um Songs zu Teilen, weil mit Deezer-Links einfach keiner was anfangen kann/will.

An sich gut aber mit unter schwerwiegender Bug

 – 
Hitolfadler
 – 
2019-11-25
Gute Auswahl, etc.
Nur werde ich ständig dazu aufgefordert mich neu abzumelden, was unterwegs auf Grund von langsamen Internet häufiger nicht möglich ist und wenn doch sind danach keine Lieder mehr in meiner Bibliothek. Diese erscheinen erst wieder wenn ich mein Handy mit einem WLAN- Netz verbinde.
Der einzige Grund wieso ich mir Premium geholt habe ist die Möglichkeit unterwegs mit langsamer Verbindung Musik hören zu können. Und dies funktioniert damit nicht mehr. Falls diese Probleme nicht behoben werden, werde ich mein Abo kündigen. Wäre ja sinnlos rausgeschmissenes Geld.
EDIT: Habe seit einiger Zeit kein Probleme mehr. Gibt wieder 5*

Die Begeisterung hält an!

 – 
An21!
 – 
2019-11-05
Ich nutze Deezer nur schon seit einigen Jahren und haben selten eine App gesehen, die sich so progressiv und zugleich positiv weiterentwickelt und nie aufhört weiter zu denken.
In den letzten Updates wurde das Interface jetzt mehrfach über den Haufen geworfen, mit dem Effekt, dass es jetzt besser als je zuvor ist. Den Fokus auf Podcast scheint mir im Zuge des Trends sehr sinnvoll, auch wenn dieser Aspekt mich bisher noch nicht betroffen hat. Vielleicht ändert sich das aber nun durch die einfachere Verfügbarkeit.
Weiter so 🥳

Deezer Upgrade funktioniert nicht.

 – 
berna5252
 – 
2019-11-05
Ich habe Deezer Premium für Studenten gekauft, alles hat funktioniert, die Immatrikulationsbescheinigung wurde erfolgreich überprüft, auch die Zahlung per PayPal. Nun habe ich ein Abonnement, aber kein Premium. Die App ist nach wie vor, so wie ich es anfangs heruntergeladen habe, d.h ich habe nur eine Testversion. Ich hoffe das ändert sich schnell. Wenn es sich demnächst ändert, dann auf jeden Fall wieder 5 Sterne, ansonsten nur noch einen...
Upload: Es funktioniert wieder. Hatte mich wohl mit dem falschen Konto angemeldet, obwohl die E-mail Adresse gleich war. Das eine Konto war verbunden mit meinem Google-Account, das andere nicht.. Und ich hatte mich die ganze Zeit mit dem Account ohne die Verbindung mit Google, trotz gleicher E-mail und gleichem Passwort angemeldet. Alles klappt jetzt wieder.👍🏼

Super App, leider verschwindet die Radio Funktion!

 – 
Manucycle
 – 
2019-10-29
An sich war ich immer sehr zufrieden mit der Deezer App fürs iPhone! Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass die Radiosender von Zeit zu Zeit verschwinden! Ich kann praktisch nach keinem Sender mehr suchen! Nur aus dem Suchverlauf kann ich noch auf die Sender zugreifen. Gebe ich diesen allerdings in die Suchleiste ein, wird mir der nicht mehr angezeigt, was schon schade ist. Einmal verloren, immer verloren. Jetzt würde manch einer meinen: „zum Radiohören braucht man doch kein Deezer, da gibt es doch massig andere Apps im App Store.“ - Ja, das mag auch sein, jedoch nutze ich speziell Deezer auch zum normalen Radio hören für unterwegs, damit durch die Telekom Optionen durch das Streaming kein Datenvolumen verbraucht wird. Das ist nämlich ganz praktisch! Und wenn ich dann Radio + meine Lieblingssongs in einer App habe, ist das doch noch praktischer, als immer zwischen einzelnen Apps hin und her zu zwitschen. Außerdem kann ich bei Deezer die Songs + Radiostreams immer in hoher Qualität abspielen lassen, ohne dabei aufs Datenvolumen achten zu müssen. Besonders für unterwegs im Auto z.B. nicht schlecht. Daher, bitte nochmal nachbessern! Wenn dann schon nachgebessert wird, bitte die Radiostreams auch so wie die normalen Songs darstellen! z.B. mit aktuellem Cover, Vor- und Zurückspulfunktion, Puffernöglichkeiten, Aufnahmefunktion usw. Danke!

Gut, aber...

 – 
UserSince2008
 – 
2019-10-04
Ich höre fast ausschließen den Flow und like die Stücke die mir gut gefallen und die ich somit gerne häufiger hören würde. Am liebsten hätte ich aber einer Art Bewertungssystem mit Sternen und zwar mit mindestens drei anstelle des einfachen "Like"-Buttons. Denn auch unter den Liedern die mir gut gefallen gibt es die, die ich lieber doch unterschiedlich oft hören würde.
Und aktuell bekomme ich fast alle 30 Min die Stücke zu hören die mir 1-2 al am Tag völlig ausreichen würden.
Manche anderen werden dafür seltener angespielt, obwohl genau sie die sind, die ich aktuell am meisten mag.

Seit fast 4 Jahren und immer noch zufrieden

 – 
Eiskoenig
 – 
2019-06-18
Auch, wenn man sich ab und zu an ein komplett neues Layout der App gewöhnen muss, man merkt, dass die Deezer-App von Leuten gemacht wird, deren Herzblut für Musik schlägt und die die App (wahrscheinlich) auch selbst nutzen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Wenn ich meine Downloads anhören möchte, werden immer nur die immer gleichen Alben (Max. 6) angezeigt, obwohl ich einige mehr heruntergeladen habe. Die Titel werden auch gespielt, allerdings nur im „Spiel meine Downloads zufällig ab- Modus“. Bin ich komplett offline habe ich kaum eine Chance, mit der Suchfunktion nach den weiteren downgeloadeten Alben zu suchen. Das Problem ist ja nicht neu und liegt (soweit ich weiss) an einer Zahl von über 1000 Alben in der eigenen Musikbibliothek. Wann schafft ihr da Abhilfe?! Sonst gibt es echt nichts zu meckern. Dankeschön!

Ehrliche Meinung!

 – 
Johann1112
 – 
2019-05-24
Ich finde das Bedienfeld einfach wesentlich freundlicher als vergleichsweise Spotify. Wobei eine „Dark Version“ mit schwarzen oder dunkleren Hintergründen wäre auch sexy. Also eine switch-möglichkeit. #teamdeezer
Das einzige was ich bedauern muss dass es manche lieder die ich persönlich feier nicht gibt. Oder sie nichtmehr gibt aber das kann ja auch andere Gründe haben (Künstlerbezogen)
Trotzdem werke wie : pray - von gilbere forte
Oder das wheels up - album von kid ink
Jahrelang gab es kein Rammstein jetzt wos da ist, erst recht Deezersucht! Oder das ein oder andere von Lil Peep

Gut gedacht aber schlecht umgesetzt.

 – 
VKLEisi
 – 
2019-05-12
Von der Bedienung und Funktionsumfang echt gut.
Nützt nur nichts, wenn ständig keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann! Alles Apps sind online und funktionieren außer Deezer. Das nervt total.
Es kann auch nicht an der Hardware liegen. IPhone 7 seit 2 Jahren das Problem und nun mit einem nagelneuen iPhone 8 die gleiche Sch...! Das nervt total und außerdem zahle ich für den vollen Funktionsumfang.
😡

Hörbuch App ist eine Unverschämtheit

 – 
mymxmföfmx
 – 
2019-02-19
Deezer ist wirklich ein toller Musik Streaming Dienst. Leider können aber im Family Account keine Hörbücher (wie beworben) offline gehört werden. Der Download von Hörbüchern funktioniert nicht, die Hörbuch-App funktioniert gar nicht. Aber genau diese Funktionen waren für mich der ausschlaggebende Grund, mich für Deezer zu entscheiden. Denn Hörbücher höre ich z.B. im Urlaub und dort hat man nicht immer Internet. Vom Support wird man immer nur um Geduld gebeten und hingehalten. Lösungen werden keine angeboten. Schade und wenn man bedenkt, dass genau diese Funktionen von Deezer beworben werden, mit dem Abo bezahlt werden, ist das schon eine Unverschämtheit.

Sehr gut

 – 
Salmatran
 – 
2019-01-16
Ich finde die die app sehr gut nur leider hab ich ich die app gelöscht ohne mich anzumelden und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meiner e-mail anmelden das ist aber auch nicht euer problem weiter so 😊👍

Die beste Musik App aller Zeiten!

 – 
assiwixxii
 – 
2018-11-30
Ich kann die App nur empfehlen!Mann kann die Musik offline hören und alle Lieder hören die Mann will!ich habe ein iPhone und habe sehr lange nach einer guten Musik App gesucht und dann fand ich Dezzer!Das ist die beste Musik App aller Zeiten!❤️

Top Musik und

 – 
mixmox2
 – 
2018-11-26
Ich habe ebenfalls alle großen Streaminganbieter durch. Gefühlt hat Deezer nicht weniger Auswahl, plus und das freut mich besonders, viele Hörspiele.
Des Weiteren ist die App Übersicht meiner Meinung nach am besten.
Was mich stört ist die Wiedergabe während Apple Car Play. Diese bricht häufig nach ein paar Sekunden ab oder läd erst gar nicht. Der Fehler liegt def. Nicht an der Hardware. Kabel etc. mehrfach getestet, versch. Iphones etc. Außerdem stören die langen Ladezeiten, so wie die Tatsache, dass man "nur" 2000 Lieder auf die Like Playlist packen kann.
Trotzdem sind die 9,99€ jeden Cent wert.

Bin sehr zufrieden!

 – 
Diggi090280
 – 
2018-09-06
Sehr übersichtlich und leicht verständlich!!! Fast alles was es an Musik gibt ist zu finden

Eigentlich gut

 – 
Baronheiko
 – 
2018-09-03
Ich bin mit Deezer soweit zufrieden. Das einzige was mich ständig nervt ist, wenn ich offline höre, was ich ja bezahle im Monat, und ich das längere Zeit mache bekomme ich ja beim starten den netten Aufruf mich wieder anzumelden bzw. Mit dem Internet zu verbinden, zwecks Überprüfung. Leider kann ich mich nicht anmelden und muss ständig die App löschen und wieder neu installieren und alle Songs dann wieder neu runterlasen, dass ich sie dann wieder offline hören kann.. oder ich habe des Rätsels Lösung noch nicht gefunden wie es anders geht!!

Deezer4you

 – 
Friedl72
 – 
2018-06-08
Ich nutze Deezer im online Entertainment von Bmw, sowie auf mobilen Endgeräten seit Jahren. Ich mag die Playlisten, da mir das suchen nach Musik auf den Keks geht. Vorbei die Zeiten in den man 1000de Songs auf dem Pc hatte. Die App finde ich sehr übersichtlich, mit sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten. Einfach ne Playlist auswählen und laufen lassen, perfekt!
Ich höre inzwischen ausschließlich Deezer und kein Radio mehr. Aus diesen Gründen verlängere ich auch jedes Jahr den Entertainment Vertrag.

Besser als die Wettbewerber

 – 
Black Cryptonight
 – 
2018-05-23
Ich habe vermutlich alle Dienste getestet und Deezer ist absolut die Nummer 1. Zahlen ist über die Telefonrechnung möglich, der Preis absolut fair da auch viele weitere Möglichkeiten wie Hörspiele usw. Der Aufbau der App ist perfekt und einfach zu bedienen. Nicht so versteckt wie S. Zum Beispiel. Hier lässt sich alles finden und er Equalizer ist auch sehr gut programmiert. Vielen Dank für dieses tolle Art Musik zu genießen und in Freundeskreisen jeden Musikwunsch erfüllen zu können.

Naja

 – 
øficiell_tuana
 – 
2018-04-25
Es ist super gut zum Musik hören aber wenn man offline hören will muss man halt dieses Premium kaufen

Super ausser Performance

 – 
KyroniK
 – 
2018-04-19
Ich finde Deezer super, das einzige was mich stört ist, dass ich auf meinem 5s schon Performance probleme hatte, zum beispiel habe ich den bildschirm entsperrt und gehe auf deezer während musik läuft, kann aber dann erstmal gute 5-25 sekunden gar nichts machen in der App. Da dachte ich mir vielleicht klappts auf dem 6s besser. Leider fehlgedacht selbes problem auch auf dem 6s. Wenn das behoben wird bekommt ihr 5 sterne bin echt überzeugt von deezer, fehlen zwar ein paar ältere interpreten wie z.B. Böhse onkelz aber macht ja nichts kann man ja von seiner eigenen musik bei deezer dazu packen :)

Wirklich sehr gute App

 – 
micha2018-rt
 – 
2018-04-01
Ein wirklich sehr gutes Programm. Arbeitet fehlerfrei. Großes Musikangebot. Leider sieht es bei den Hörbüchern nicht so gut aus. Hier ist die Auswahl nicht riesig. Nach dem letzten Update startet die App nicht gleich. Das beste Highlight aber das die Musik auch offline zu hören ist. Aus diesem Grund lohnt sich die PRO Version.

Wunsch

 – 
LaPompadour
 – 
2018-03-26
Grundsätzlich bin ich mit Deezer vollkommen zufrieden. Sowohl bei aktuellen Titeln als auch im weiten Feld der „klassischen“ Musik wurde ich so gut wie immer fündig und entdecke viel Neues. Von der Übersichtlichkeit und den Funktionen der App ist das meiner Meinung nach der beste Anbieter.
Einen Wunsch hätte ich: gerade bei klassischer Musik wäre etwas mehr Information aus dem Booklet hilfreich. Manchmal bekommt man leider nur Album und Satztitel angezeigt, was leider gar nichts aussagt. Werktitel und Komponist vermisse ich hier.

Tolle App!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
St-Pro
 – 
2017-12-14
Deezer hat zur Zeit einfach den besten Klang! Ich bin sehr zufrieden egal ob Neuerscheinung oder ältere Stücke, dass meiste hab ich bis jetzt direkt gefunden und einen extra Stern gibt's für die tolle App! Meinen Geschmack getroffen alles übersichtlich, man findet sich sofort zurecht👍🏻⭐️
Sehr gefreut hat mich das man den Cache selbst bestimmen oder sogar ganz ausschalten kann und jederzeit auch einfach mal löschen kann. Deezer Flow muss sich bei mir noch zurecht finden aber ist bis jetzt echt super👍🏻 entdecke immer neue Songs und darum gehts ja
Also wohl verdiente 5 Sterne

Deezer

 – 
Ophelia!,,,,
 – 
2017-12-01
Deezer ist meiner Meinung nach einer der schlechten Musik Streaming Dienste dich ich jemals in meinem Leben benutzt habe sei es fast 20€ die mir von meinem Apple Account abgebucht und nicht zurück gegeben worden waren oder die schlechte Übersicht wie man denn am besten die Gutschein Codes einlösen kann bis hin dazu das man sie nur sehr schlecht erwerben kann ich habe in meiner Stadt keine Möglichkeiten mehr Deezer zu erwerben da selbst Kaufland der mir im Kunden Services vorgeschlagen worden ist Deezer nicht mehr verkauft. Sonst fand ich Deezer wirklich gut und habe auch den breiten Raum meines Musik Geschmacks mit deezer befriedigen können ich hoffe das diese Dinge zum Thema Abonnement bald verbessert werden.

Super, aber das bitte ändern :)

 – 
User6287252917
 – 
2017-12-01
Die App an sich ist super gut und sehr empfehlenswert, es gibt nur 2 Probleme:
- Höre Podcasts die 3 Stunden laufen, wenn ich beim eine Pause mittendrin mache und den Podcast dann später lade lädt er meist lange, da er die 1-2 Stunden wieder runterladen muss.
Wenn das Handy zu lange laden muss sagt Deezer nach kurzer Zeit. Das ich das laden erneut versuchen muss.
- Es gibt einen Bug der manchmal vorkommt...und zwar, wenn man den Podcast hört und dann den Bildschirm ausmacht, dann laggt es aufeinmal extrem in der wiedergabe (wie ein extrem schneller loop)
Wäre cool wenn man das fixen könnte :)