iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit Dropbox können Sie Dateien in die Cloud hochladen und mit anderen teilen. Sichern und synchronisieren Sie Dokumente, Fotos, Videos und andere Dateien mit dem Cloud-Speicher und greifen Sie über jedes Gerät darauf zu, ganz egal, wo Sie sich gerade aufhalten. Umfangreiche Freigabefunktionen machen es einfach, Dokumente zu teilen und Dateien jeder Größe an Bekannte, Verwandte oder Kollegen zu senden.
Features:
• Fotos und Videos in Ihren Aufnahmen werden ganz automatisch und im Hintergrund in den Cloud-Speicher hochgeladen, damit Sie sie leicht mit anderen teilen können.
• Sie haben auch ohne Internetverbindung Zugriff auf alle Dateien in Ihrem Konto und können ohne spezielle Software über 175 Dateiformate als Vorschau aufrufen.
• Auch große Dateien lassen sich über einen Link mühelos verschicken – sogar an Personen, die gar kein eigenes Dropbox-Konto haben.
• Scannen Sie Dokumente, Quittungen, Ausweispapiere, Fotos und mehr mit Ihrem Mobilgerät und erstellen Sie hochwertige PDF-Dateien, die Sie überall aufrufen und versenden können.
• Synchronisieren Sie Ordner auf Ihrem PC oder Mac mit dem Computer-Backup von Dropbox und greifen Sie dank Versionsverlauf und Dateiwiederherstellung problemlos wieder auf frühere Versionen und gelöschte Dateien zu.
Registrieren Sie sich für ein kostenloses Dropbox Plus-Probeabo. Damit erhalten Sie 2 TB (2.000 GB) Speicherplatz – mehr als genug, um Dateien von sämtlichen verknüpften Geräten zu speichern. Entdecken Sie ein paar neue Features in Ihrem Plus-Abo: Dropbox Passwords speichert und synchronisiert Passwörter auf all Ihren Geräten und Dropbox Vault schützt und speichert Ihre wichtigsten Dokumente. Und mit Dropbox Rewind können Sie jede Datei, jeden Ordner oder gleich Ihr ganzes Konto um bis zu 30 Tage zurücksetzen.
Wenn Sie Dropbox Plus schon abonniert haben, können Sie auf Dropbox Professional upgraden. Mit 3 TB (3.000 GB) haben Sie mehr als genug Platz für all Ihre Dateien – von Arbeitsprojekten bis hin zu Urlaubsfotos. Sowohl Sie als auch Ihre Kunden können Kommentare in den meisten Dateiformaten hinzufügen, ohne Dropbox je zu verlassen. Und Sie können Ihre Arbeit mit einem Wasserzeichen schützen, geteilte Links verwalten und Ihr Konto bis zu 180 Tage lang auf einen früheren Stand zurücksetzen.
Der Abopreis wird Ihnen angezeigt, bevor das Probeabo beginnt oder eine Zahlung ausgeführt wird. Mit diesem Betrag wird Ihr iTunes-Konto bei Bestätigung des Kaufs belastet. Die Höhe des Betrags hängt dabei von der Art Ihres Abos und Ihrem Wohnort ab. Dropbox-Abos werden je nach gewähltem Abrechnungszeitraum monatlich oder jährlich verlängert. Ihr Konto wird 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums für die Verlängerung belastet. Wenn Sie Ihr Abo nicht automatisch verlängern möchten, müssen Sie diese Einstellung mindestens 24 Stunden vor Ablauf Ihres Abos deaktivieren. Die automatische Verlängerung können Sie jederzeit über die Einstellungen Ihres iTunes-Kontos deaktivieren. Um Ihre Abos zu verwalten oder zu kündigen, rufen Sie nach dem Kauf einfach Ihre Kontoeinstellungen im App Store auf.
Dropbox ist ein führender Anbieter von sicheren Cloud-Lösungen, dem Fortune-500-Unternehmen ihre sensibelsten Daten anvertrauen. Über 14 Millionen zahlende Nutzer entscheiden sich für Dropbox, weil sie wissen, dass sie sich auf ein Unternehmen verlassen können, das sich für die Sicherheit und den Schutz ihrer Daten einsetzt – ganz gleich, was sie tun oder wo sie sich befinden. Nutzen Sie Dropbox als Zentralspeicher, Ordnungssystem, Dateitransfer-Tool und Freigabelösung für all Ihre Dateien auf allen Geräten.
Wir möchten gerne von Ihnen hören – machen Sie mit in der Dropbox-Community: https://www.dropboxforum.com
AGB: https://www.dropbox.com/terms
Datenschutzrichtlinie: https://www.dropbox.com/privacy

Neue Funktionen von Version 250.2

Was hat sich geändert?
• Teilen Sie jetzt Ihre Fotos und Dateien mit nur einem Klick in der Vorschau und fügen Sie diese den Favoriten hinzu.
• Wir haben einen Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass die Dropbox-App sehr viel Akku verbraucht hat. Die App verbraucht nun deutlich weniger Akku und läuft viel effizienter!
• Sie können jetzt direkt in der Vorschau Ihre wichtigsten Dateien und Fotos als Favoriten markieren!
Wir veröffentlichen regelmäßig Updates und suchen immer nach neuen Möglichkeiten, um unsere App zu verbessern. Kontaktieren Sie uns über unsere Foren, wenn Sie Feedback loswerden möchten oder Probleme mit Dropbox haben. Wir helfen gerne weiter!

Anbieter

Name

Dropbox, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

250.2

Größe

242,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

30.528 Bewertungen

Kundenrezensionen

Support ist kacke…

 – 
Zok Zok 72
 – 
2021-09-05
Version 248.3
…s.o.

Einfach danke

 – 
Anna Jonske
 – 
2021-09-05
Version 248.3
wirklich einfach zu benutzen und hat mir den Tag gerettet weil ich endlich meine Daten vom alten Handy hab übertragen können
Wenn ich irgendwann kein student mehr bin und geld habe gönn ich mir das Abo direkt, momentan kann ichs mir leider nicht leisten, aber das Probeabo hat geregelt
danke !

top

 – 
greekstarr
 – 
2021-08-31
Version 248.3
fast 10 jahre auf jedes smartphone was ich hatte -Dbox muss mit !!und ich hatte so einige 📲App ist Zuverlässig ,macht ihren job ,gut von der Optik hat sich in der zeit nicht viel verändert ,aber egal,einfach zu bedienen ,fast wie G’Drive !!!Kann ich weiter empfehlen auch wenn’s bißchen was kostet!!es lohnt sich!!! 👍🏻 👍🏻ach ja beste Box mo`fukn evet

Foto Upload?

 – 
Geh_weg
 – 
2021-08-31
Version 248.3
Was soll das? Früher habe ich Dropbox aufgemacht, es hat die Anzahl der noch nicht geladenen Bilder angezeigt und hat sie hochgeladen. Und jetzt startet es automatisch mit einer Sicherung aller IPhone Bilder??? Hallo?? Ich wollte nur meine August Bilder sichern. Jetzt kann ich anfangen parallel zu löschen damit der Platz reicht. Und wann der August nach den 9000 Sicherungen kommt weiß der Geier. Ich nehme Dropbox eigentlich nur zum Bilderübertragen, das war es dann wohl, sehr schade, dass immer alles was funktioniert, verschlimmbessert werden muss.

Dropbox

 – 
Tentra
 – 
2021-08-30
Version 248.3
Hervorragend

Top

 – 
kasperkopp1000
 – 
2021-08-28
Version 248.3
Danke

Schlecht

 – 
Raubkatzenreiter
 – 
2021-08-26
Version 248.3
Wer nur „Leistungsverbesserung“ oder „Fehlerbehebung“ schreibt, hat auch keine detaillierte Bewertung verdient. Dann ist die App einfach schlecht. Das Gleiche gilt für Apps, bei denen lediglich unverbindlicher Update-Text steht.

Won't install on older iPad!!?!???

 – 
Hudel99
 – 
2021-08-26
Version 248.3
Not compatible? What the hell?

Schlecht

 – 
Dirigier frotz
 – 
2021-08-25
Version 248.2
War mal eine super Anwendung. Mittlerweile viele Problemchen und das größte davon ist, dass man jedes Mal eine Fehlermeldung bekommt und der Upload von Bildern fehlschlägt.

Zeitstempel bei Kamera uploads

 – 
Allmi's App.
 – 
2021-08-23
Version 246.2
Bei Kamera uploads wird der Zeitstempel der Bearbeitung des Bildes genommen. Nicht das Aufnahmedatum. Das ist sehr unangenehm, da ich viele Bilder auf dem iPad nachbearbeite und dann erst in Dropbox sichere.
Wenn das behoben werden kann, gibts 5 Sterne

Offline Content nur online verfügbar

 – 
m_ommm
 – 
2021-08-15
Version 246.2
Ich kann eine Video Datei die angeblich offline verfügbar sein soll nur abspielen wenn ich online bin :-/

Datenschutz Gruselkabinett

 – 
CleanerMan
 – 
2021-08-07
Version 244.6
Was zum Henker wollt ihr denn mit all diesen Infos Freunde? Also trotz Gratis Grundversion zahlt man hier einen hohen Preis. Die offenbarung aller Persönlichen Infos auf dem Handy. 👎

Support???

 – 
ML Eins
 – 
2021-08-06
Version 244.6
Fotoupload funktioniert nicht mehr. Nach mehren zig Email mit verschiedenen Experten, denen man jedes Mal wieder den gleichen Vorgang bzw. Fehler erklären muss, habe ich aufgegeben. Sehr schade, die App war mal nützlich für mich, vor allem beruflich. Jetzt nicht mehr.

ACHTUNG! NICHT UPDATEN! Kann keine PDF mehr hochladen

 – 
Ollipopolli
 – 
2021-08-04
Version 244.6
Kann keine PDF mehr hochladen seit letztem Update - warum wurde die APP verschlimmbessert?
Warte auf das nächste Update, wo diese Funktion wieder da ist.
Bis dahin 1 Stern..

Worst on ipad

 – 
Jakob78
 – 
2021-08-02
Version 244.5
The app just deleted all my files super randomly. Uploading folders with many files causes random errors

Wow endlich

 – 
NilZen.
 – 
2021-08-01
Version 244.5
Endlich wieder das helle fröhliche App-Symbolbild 😍

Bad quality interface to ipad

 – 
shravan_vasishth
 – 
2021-07-27
Version 244.2
Trying to use dropbox on an ipad is a nightmare.

pellworm

 – 
Haidi-Mutti
 – 
2021-07-27
Version 244.2
Vielen Dank für die super Photos ! Da möchte ich auch noch einmal hin; vielleicht wenn Ihr einmal wieder dort seid. Viele Grüsse es war so schön, Euch hier zu haben. Haidi

Ständige Updates

 – 
thomas.d.
 – 
2021-07-15
Version 234.2
Ständige „Verschlimmbesserung“. Dazu eine fürchterliche Farbe

Alles top, aber eine BITTE // all perfect, except for 1 thing

 – 
iamqu_
 – 
2021-07-14
Version 228.2
Bitte, bitte entwickelt einen geeigneten Musik Player für die App.
Wenn man in Dropbox eine mp3. Datei öffnet und sie anhört, kann man keine weiteren Dateien anschauen und innerhalb der App browsen/suchen, ohne dass die mp3. Datei unterbrochen wird.
Es gibt so viele Künstler und Musiker in der Industrie, die über eure App arbeiten.
Please develop a music player within the Dropbox app!! Unfortunately it’s not possible to listen to a mp3. File while browsing/searching within the app, without the mp3. File stop playing.
So many artists and musicians all over the world rely on this app in the Industry.
Besides that, everything is perfect.

funktioniert nicht !

 – 
Be..St
 – 
2021-07-09
Version 242.2
lässt sich nicht starten

ACHTUNG

 – 
Dave939393
 – 
2021-07-09
Version 242.4
Es ist möglich sein Probeabo zu kündigen!

Kamerauploads funktionieren nicht mehr

 – 
JStie
 – 
2021-07-03
Version 242.3
Kamerauploads funktionieren nicht mehr. Neue Bilder werden bei mir nicht mehr in der App erfasst und hochgeladen.

Update-Wahn

 – 
MunichBud
 – 
2021-06-30
Version 170.2
Alle paar Tage Update, Update, Update; stets der gleiche Text und nichts verbessert sich

Schlechteste App die ich jemals hatte

 – 
Dropboxistschlecht
 – 
2021-06-29
Version 226.2
Dropbox ist eine reine Kostenfalle, es ist so umständlich sein Abo zu kündigen, reine abzocke..

keine Screenshots mehr vom Handy gesichert

 – 
tradaaa
 – 
2021-06-24
Version 224.5
Es ist sehr enttäuschend, dass seit einem Update um den 22./23. Juni 2021 die Screenshots vom Handy nicht mehr gesichert werden, stattdessen aber unerwünschterweise von den Thumbnails von Videoclips plötzlich JPGs generiert und abgespeichert werden.
Kriegt das bei Dropbox wieder in den Griff!!!
Ich brauche die Sreenshots dringend als Sicherung und hört auf Bilder von Videos zu generieren, die dann keine Funktion haben.
Ausserdem gefällt mir die vereinfachte Anzeige beim Sichern überhaupt nicht mehr.
Dass da jetzt nur noch ein "pendelndes" Balkensignal hin und her läuft anstatt wie gehabt ein mini-thumbnail für Fotos und auch die Anzeige für den Fortschritt beim Upload eines Videos, ist ein so billiger Rückschritt.
Wie gesagt, das update ist nicht innovativ, es ist enttäuschend und eine mieser Rückschritt.
Das erste Update, dass mich überlegen lässt zu einem anderen Cloudservice zu wechseln.

War gut, in Verbindung mit iCloud Fotos begrenzt zu empfehlen

 – 
nugaxstruxi
 – 
2021-06-02
Version 240.2
Ich nutze Dropbox zum Sichern von Fotos. Leider klappt das nicht mehr gut bzw. es werden Fotos doppelt und mit falschem Datum erneut gesichert.
Sonst bin ich damit sehr zufrieden, das nervt allerdings massiv.

Abzocke!

 – 
shh1234567891
 – 
2021-06-01
Version 156.2
Ich versuche seit Wochen zu kündigen und es funktioniert nicht obwohl ich es schriftlich mitgeteilt habe

Schlecht …

 – 
asst63
 – 
2021-05-27
Version 96.2
Bin 10 Jahre bei Dropbox. In der Zeit hat es so etwas nie gegeben.
Erst wird man eingeschränkt und dann funktioniert die App nicht, wenn man sie mal braucht.
So ist das wohl mit der Gier nach mehr …
Es gibt besseres. Ich bin weg …

Jedes gelöschte Foto gibt eine Warnmeldung

 – 
Lanli12335678
 – 
2021-05-26
Version 176.2
Die App ist für mich absolut nicht nutzbar da es keine Möglichkeit gibt eine Handlung auf alle Warnungen anzuwenden- ich habe die Synchronisation aktiviert aber sie App eine Zeit nicht genutzt, jetzt muss ich für hunderte Photos einzeln bestätigen, dass sie nicht gefunden wurden! Unglaublich lästig!

iPhone 12 Kamera Upload funktioniert nicht

 – 
Rene_K.
 – 
2021-05-25
Version 222.2
Dropbox Basic,
Beim IPhone 12, aktuelles IOS und aktuelle Dropbox Version funktioniert der Kamera Upload nicht.

Sehr nützliches Tool

 – 
rajocas
 – 
2021-05-24
Version 144.2
Ein wirklich hilfreiches und einfach zu bedientes Werkzeug, das problemlos den weltweiten Zugriff auf Computerdateien ermöglicht, und das auch noch kostenlos. Ein Muss für jeden "Iphoner" Mir fehlt nur ein günstiges Jahresabo für ca. 100 GB.

Eigentlich gut nur stürzt ab…

 – 
Nachtschatten_
 – 
2021-05-21
Version 178.2
Die App ist eigentlich hervorragend, vor allem die Scan Funktion ist sehr hilfreich
NUR: leider wenn man mehr als 20 Seiten scant und dann speichern will, stürzt die App einfach unangekündigt ab und alle Arbeit ist verloren. Das ist extrem frustrierend. Habe ein iPhone 6s mit dem neuesten iOS. Wenn die Programmierer diesen Bug korrigieren gibt’s auch 5 Sterne, denn sonst ist die App sehr gut.

Speicherplatz

 – 
mstoll5.4
 – 
2021-05-17
Version 132.2
Zu wenig Speicherplatz

super app

 – 
geillooooksk
 – 
2021-05-13
Version 154.2
praktisch um bilder zu speichern und auf anderen geräten wieder aufzurufen

Kamera-Upload geht nicht mehr

 – 
klausxxxx
 – 
2021-05-10
Version 110.2
Nach letztem Update funktioniert mal wieder die wichtigste Funktion nicht mehr (iOS)! Sehr schade!

Sehr empfehlenswert. Topp

 – 
xyz ungenügend
 – 
2021-05-07
Version 134.2
Super um Dateien, Bilder und Videos zu speichern. Der Support ist super schnell und seeeehr nett. Kann die App wärmstens empfehlen.

Gute Funktionen mit Datensauger

 – 
fwfk
 – 
2021-05-06
Version 136.2
Schön, wenn die App mal fertig wäre. Für eine App, die ein paar Schaltfunktionenen bereitstellt sind einige hundert MB an Update regelmäßig zu viel.

Höhere IOS-Version erforderlich

 – 
Per Ry
 – 
2021-05-06
Version 200.2
Bis gerade war ich mit DROPBOX sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich den Hinweis, die APP zu löschen und neu zu installieren. Aus dem APP-Store bekomme ich die Meldung, meine Versionsnummer wird nicht unterstützt. Muss ich mir wegen DROPBOX ein neues IPad kaufen?

Foto- und Video-Upload kaputt

 – 
Wepsy
 – 
2021-04-30
Version 180.2
Der automatische Upload von Fotos und Videos funktioniert nicht mehr.

Schrott

 – 
Bandit737
 – 
2021-04-30
Version 108.2
Zum dritten Mal brauche ich ein Schnelltest und die App hatte die ersten beide Male gar nicht geantwortet und am dritten hat sie einen Hänger beim generieren des Schlüssels
Effizienz ist anders

Stürzt nach dem letzten Update ab

 – 
Bello
 – 
2021-04-28
Version 164.2
Seit dem letzten Update, stürzt die App ab, wenn man einen neuen Ordner erstellen will. Sowohl auf dem Handy, als auf dem IPad. Ärgerlich

Foto Upload komplett kaputt

 – 
Zuginfo fan
 – 
2021-04-26
Version 132.3
Lädt nach dem App Update tausende Fotos erneut hoch

Alles gut..

 – 
SMSer
 – 
2021-04-26
Version 210.2
..bis auf den Preis für Dropbox Family. Dieser ist eine bodenlose Frechheit ohnesgleichen! ☝️🤮👎

Fotos werden nicht mehr gesichert

 – 
Bierbanause
 – 
2021-04-25
Version 104.2
Seit dem letzten Update sichert die Dropbox nur noch Videos aber keine Fotos mehr. Den Support zu kontaktieren ist mehr umständlich und nur in Englisch möglich.

Fotobearbeitung und Kamera-Upload

 – 
_bademeister
 – 
2021-04-24
Version 224.2
Für 10€ pro Monat erwarte ich eine einfache Funktion zur Bearbeitung von Fotos wie drehen, schneiden und verkleinern.
Es wird nirgends erklärt, wieso für den automatischen Kamera-Upload im Hintergrund der Standort immer freigegeben sein muss.

Bewertung der App

 – 
SebSo99
 – 
2021-04-19
Version 168.2
Die Dropbox App ist aus meiner Sicht total überladen und unübersichtlich- außerdem wirkt sie altbacken - das geht viel besser.
Im Web und auf dem PC ist das alles ok und ich bin sehr zufrieden - die IPhone App jedoch raubt mir noch den letzten Nerv - da muss endlich mal ein GUI- Update her.

Video Info

 – 
Tim McAlister
 – 
2021-04-16
Version 162.2
Is there a way to see meta data in app of videos?

Upload

 – 
cjnblvbn
 – 
2021-04-10
Version 238.2
Dropbox gefällt mir sehr gut, aber der Upload dauert zu lange bei Fotos. Und bei dem Preis müsste das wesentlich schneller gehen!!!! Und es sind keine großen Dateien, die ich hochlade! Ich erbitte um schnellste Abhilfe liebe "Macher". Danke.

Könnte angenehmer zu nutzen sein

 – 
uwewe70
 – 
2021-04-08
Version 184.2
Wenn db wert auf mehr Infos legt kann sich db melden. Jedenfalls ist es mitunter ein Krampf etwas zu suchen, Dateinamen zu erkennen, schnelle Markierungen zu machen, zügiges Handling ist hier ein Fremdwort. db ist auch umständlicher und komplizierter geworden. Es ploppt sogar plötzlich am PC auf wenn ich Excel öffne. usw....

Gute Vernetzung mit Freunden

 – 
leibixiren
 – 
2021-02-18
Wir nutzen die Dropbox um gemeinsam erstellte Dokumente zu archivieren , jeder hat dann Zugang zu den Ordner .
Sehr praktisch und einfach zu handhaben.

Sehr gut!

 – 
SilviaBorin
 – 
2021-02-16
Ich nutze Dropbox vor allem für Lieder vom Chor, es funktioniert einwandfrei.
Auch Fotos teile ich ab und zu mit anderen.
Danke für diese tolle App!

Super Online-Festplatte

 – 
Meckienrw
 – 
2020-10-24
Ich kann das Gemotze hier nicht nachvollziehen. Der Speicherplan mit 2 TB für 11,99 Euro im Monat ist absolut zu empfehlen.
Nichts ist umsonst, nichts Gutes zumindest.
Aber hier wollen offensichtlich alle alles nur so gut wie möglich und das auch noch kostenlos und geben tatsächlich reihenweise schlechte Bewertungen ab, weil der Speicherplan Geld kostet... 😂

Ursprünglichen Dateinamen beibehalten

 – 
Kathrin31.12
 – 
2020-10-11
Ich finde die Dropbox eine echte Bereicherung nur finde ich die Vergabe der Dateinamen nicht gelungen.
Meine Dateien von meinem Apple-Gerät werden immer umbenannt. Das nervt ein bisschen.
Wäre schön, wenn man das ändern könnte, dass diese so bleiben, wie es das Upload-Gerät vorgibt.

Dropbox App zur Zeit nicht brauchbar

 – 
cavallo71
 – 
2020-10-08
Das App ist derzeit überladen von nicht benötigten Funktionen. Ein Drittel des Bildschirms wird für Überschriften und Funktionen die man eigentlich auch kleiner gestalten kann verschwendet. Verschiebt man eine markierte Datei in einen anderen Ordner wird ein schwarzer Bildschirm eingeblendet mit der Option den verschiebevorgang wieder rückgängig machen zu können. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und man befindet sich im Zielverzeichnis. Jetzt muss man umständlich wieder in das vorherige Verzeichnis zurück wechseln und riskiert eventuell dass die Dateien dann erst mal nicht mehr angezeigt werden da Bildschirm weiterhin schwarz bleibt. Dateien damit unterwegs auf diese Weise zu organisieren nahezu unmöglichDa man öfter auch das App neu starten muss. Ich kann mich noch an die Version erinnern die einfach übersichtlich war und ihren Zweck erfüllt hat. Das kann man meiner Meinung nach von der aktuellen Version nicht mehr behaupten. Warum eigentlich der Verzeichniswechsel?. Wird man von der App in das Zielverzeichnis dirigiert da die Entwickler Ihrer Funktion nicht trauen und der Nutzer das nochmal für Sie überprüfen soll?. Wenn ich ein App nutze will ich mich auf die Funktion die programmiert wurde verlassen können. Sonst gehört das App gleich in den Müll geworfen. Dem Designer von dem App würde ich sofort die Kündigung überreichen

Sortierte App

 – 
SpitznamenDreck
 – 
2020-10-07
Ich benutze Dropbox sehr gerne. Auch nach der neuen Limitierung ist es immer noch eine tolle App um Daten zu sichern oder teilen.
Leider hat die App auch einige Probleme. Bilder Upload dauert ewig. Pro Bild 2-3 Sekunden. Da hat Google schon 10 Bilder hochgeladen.
Zudem verschwindet immer das Menü oben ,in dem man Dateien markieren kann Aktionen ausführen kann, nachdem man Daten verschoben hat. Da hilft nur noch die App zu beenden.

Prima Cloud - Synchronisieren ohne Probleme

 – 
Lolo2089
 – 
2020-09-29
Überschrift sagt alles

Ständige Hintergrundaktivität

 – 
pilot.tango.golf
 – 
2020-09-29
Ich nutze Dropbox inzwischen nur noch als Backup Service für Notability und zum synchronisieren von 2Do. Obwohl Notability nicht einmal auf meinem iPhone ist lief Dropbox in den letzten 24 Stunden ganze 5 Stunden und 41 Minuten im Hintergrund. In den letzten Tagen sogar 65 Stunden und 49 Minuten!
Zum Glück brauche ich die App nicht für die beiden Apps und damit fliegt sie runter. Wie kann sowas sein? Ich habe jegliche Hintergrundaktivitäten für alle Apps deaktiviert und Dropbox macht trotzdem was es will. Unglaublich.

Absturz nach Update

 – 
Mumpitz_61
 – 
2020-09-26
Nach Update auf iOS 14.0.1 auf iPhone 8 stürzt Dropbox sofort ab. Damit keine Synchronisation und somit wertlos. Was ist passiert?

Noch nicht ganz perfekt

 – 
Hanniball 1111
 – 
2020-09-01
Leider fehlt noch immer die Auswahl sich Dateien nach Datum bzw Aufnahmedatum anzeigen zu lassen und man kann nicht mehrere Dateien hochladen,immer nur einzelne Bilder bzw Dateien( bei IOS). Wenn die 2 Punkte behoben sind gibt's von mir auch 5 Sterne.

Unerlässlich im Zusammenspiel zwischen Windows und Mac Rechner

 – 
Hans aus München
 – 
2020-08-12
Das gehört zu meiner täglichen Arbeit dazu, für große Arbeiten starte ich meinen Windows Rechner, für die kleineren Geschichten brauche ich meinen Mac, und all das ist perfekt und absolut zuverlässig verbunden über die Dropbox

Dropbox zum Austausch von Fotos

 – 
Steppistepanovic
 – 
2020-08-04
Ich nutze Dropbox zum Austausch von Fotos mit meiner Familie und meinen Freunden. So haben alle Zugriff auf die neuesten Fotos von uns.

Ein Muss bei mehreren Geräten

 – 
KEYGENLOG
 – 
2020-07-07
Also meiner Meinung nach ist ein vernünftiges Projekt Arbeiten mit mehreren Geräten ohne Dropbox nur schwer möglich. Es reicht ja schon, wenn man Homoffice, Büro und iPad hat...

Für ältere iPhones mit wenig Speicherplatz sehr gut

 – 
robbdav
 – 
2020-07-05
Bin sehr zufrieden, da ich somit noch ein paar Gb für Bilder etc. habe.

Eigentlich super, gerade farbloser Bug

 – 
jennifercorinna
 – 
2020-05-02
Ich nutze Dropbox regelmäßig als Fotografin um Ordner mit Hochzeiten oder Portraits zu teilen. Aktuell gibt es das Problem, dass Bilder wenn sie nicht runtergeladen sind vllt. 30% sättigungsärmer angezeigt werden, das hinterlässt in meinen Augen einen viel schlechteren Eindruck der Bilder! Erst wenn sie vollständig geladen sind erscheinen sie in normaler Farbe. Bitte beheben!

Uploads brechen ab und Fortschritt wird nicht angezeigt

 – 
pcpanik
 – 
2020-04-30
Seit dem letzten Update auf 186.2 habe ich deutliche Schwierigkeiten mit der App. Mit der aktuellen Version brechen Uploads nach ca. 30 Sekunden ab, wenn die App im Hintergrund läuft oder das iPhone das Display abschaltet und sich sperrt.
Der Fortschritt-Balken in der „Zuletzt“ Kartei bewegt sich nicht.

Top

 – 
Amelie_lodda
 – 
2020-04-09
Genug Platz um (Audio)Dateien unterzubringen und immer wieder abzurufen. Wenn man sich die Dateien zuhause runterlädt, kann man sie sogar offline hören. Durch individuell gestaltbare Ordner ist alles ordentlich, immer an seinem Platz und man findet alles wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top

Top App

 – 
Schrei der Angst
 – 
2020-03-24
Guten Tag,
Ihre App ist mit VoiceOver wirklich sehr gut bedienbar. Vielen Dank, dass Sie Ihren Cloud-Speicher auch für Blinde und Seheingeschränkte User zugänglich machen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn per iPhone-Push über neu-hochgeladenen Dateien informiert wird.

Funktioniert alles super.

 – 
Woschsnasplat
 – 
2020-03-08
Am Anfang hatte ich ein bisschen Probleme mit dieser neuen Funktion dass die Daten nur offline verfügbar sind auf dem Rechner. Um einfach mehr Festplattenkapazität zu sparen. Aber alles in allem verwende ich die Dropbox professionell mittlerweile seit zwei Jahren und können wir nicht ohne vorstellen.

Eigentlich gut, nutze es - aber die kaufvariante ist viel zu teuer

 – 
Grünie77
 – 
2020-03-01
Dropbox ist ok, die neue Software auf Mac etwas zu überladen. So viel braucht es garnicht. Zu viele Optionen, wenn man eh den finder hat. Meine eigentliche Kritik sind die unverschämten Preise in Vergleich mit Apples iCloud. Genau deswegen habe ich keinen pro Account und nutze Dropbox nur free. Was mir eigentlich auch ausreicht. Muss ich mich bei manchen Geräten halt manchmal ummelden. In Relation rechtfertigt das nicht den Preis.

Eins kann man verbessern

 – 
Barthi S.
 – 
2020-02-14
Super wäre eine Anzeige der Größten Dateien in der ganzen Dropbox - nicht nur im jeweiligen Ordner.
Und es wäre super, wenn bei jedem Ordner einfach die Größe dabei stehen würde.
Denn meine Dropbox ist voll und ich möchte mal die größten Sachen aussortieren, habe allerdings keine Ahnung, wo ich damit anfangen soll.
Beim iPhone gibt es ja auch die Möglichkeit, die Apps vom größten beginnend anzuzeigen, sehr praktisch.

Funktioniert aktuell auf iPad nicht

 – 
Gbreichel
 – 
2020-01-12
Programm öffnet Sicht einmal

Sehr guter Clouddienst

 – 
christoph lemke
 – 
2020-01-05
Sehr guter Clouddienst, einfache Handhabung, perfekt für alle die ihre Fotos/Musik sichern wollen 👍🏻

Solide

 – 
#1erSchüler
 – 
2019-12-11
Guter Speicherplatz, aber manchmal etwas unübersichtlich

Sehr nützlich

 – 
Joschi2019
 – 
2019-11-28
Ich nutze die Dropbox täglich um meine Daten, Überwachungskamera, PDF Dokumente usw...... darauf zu sichern. So geht nichts verloren.

Eine Frage liebes Dropbox-Team...

 – 
Meyer8
 – 
2019-11-03
was habt ihr eigentlich davon wenn ihr für den Benutzer bestimmt, auf wie vielen Geräte sich Dieser pro Account anmelden darf?
Sechs Jahre lang bin ich sehr zufrieden mit Dropbox gewesen. Dann gab es die erste Einschränkung. Mein Mac Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt mit dem ich eigentlich Video-Dateien von Rechner A zu Rechner B schicken wollte.
Die zweite Einschränkung ist nun die Anzahl der Geräte. Euch ist schon bewusst, dass es kostenlose Back-up-Server mit wesentlich mehr Speicherplatz und unbegrenzten Device-Verknüpfungen gibt?
Wie gesagt,ich war mit Dropbox eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Ich wäre in gewisser Weise auch bereit eine kleine Gebühr zu bezahlen aber nicht zu den Konditionen. 😕

Sehr komfortabel!

 – 
Usigund
 – 
2019-10-10
Alles sehr übersichtlich, allerdings könnte der gratis Speicherplatz größer sein.

Umständlich und schlecht

 – 
Wally-iPad
 – 
2019-10-04
Ich arbeite schon seit paar Jahren mit der Dropbox, vor allem am PC.
In der Familie nutzen wir einige iPhones und iPads unterschiedlicher Modellreihen.
Da daheim und im Büro unterschiedliche WLAN Strukturen vorhanden sind und zudem ich erfahrener IT‘ler bin, bin ich über die vorwiegend guten Bewertungen sehr überrascht.
Leider kann man keine Screenshots bei den Bewertungen hinzufügen (da kann aber Dropbox nichts dafür), denn bevor ein Foto als Thumbnail oder in der vollen Größe in der iOS Version angezeigt wird, vergehen schon mal 2min.
Es ist reproduzierbar in den verschiedensten Verbindungs-Konstellationen.
Zudem versucht mal aus einem Verzeichnis größer 5000 Dateien etwas wiederherzustellen. Unmöglich, auch mit der Mitwirkung des Supports!
Zudem stimmt tatsächlich der Inhalt des PC‘s nicht mit der Dropbox überein. Das war eher ein Zufall, dass ich es entdeckt habe, da mir online Fotos fehlten, am PC jedoch vorhanden sind. Es ist keine sequentielle Synchronisation eingeschaltet.
Der Support hat dies vor ca 2 Jahren als unmöglich abgetan und das Problem ist immer noch vorhanden.
Wer sich also auf die Dropbox auch als Backup verlässt, ist unter Umständen verlassen.
Ich erstelle seit dem immer im monatlichen Wechsel ein HDD Backup.
Es gibt leider nichts vergleichbares auf dem Markt, vor allem für 2TB zu vergleichbaren Konditionen, also nutze ich es weiter.

Seit dem Update ...

 – 
werbung übertriben
 – 
2019-09-18
Seit dem Update startet die App immer, wenn Tablet oder Handy für ein paar Stunden im Sperrbildmodus waren, im Oberordner des Dropboxkontos ... vor dem Update wurde immer die die zuletzt angewählte Ordnerstruktur angesteuert und zudem das zuletzt geöffnete Dokument genau an der zuletzt betrachteten stelle. Das war sehr praktisch und der Hauptgrund für mich auf die App von Dropbox zu setzen. Dies geht nun leider nach dem Update nicht mehr. Besonders mühselig ist dies bei bei der Ansteuerung von Büchern (PDF), die sich in komplexen Ordnerstrukturen befinden und an der zuletzt gelesenen Seite geöffnet werden sollten. Ich bitte Sie (@app Entwickler) diesen durch das Update entstandenen Mangel schnellstmöglich, im eigenen Interesse, zu beheben. Vor allem da die Nutzer zu diesem Update gezwungen wurden.
Lg

Top

 – 
michaelausmuc
 – 
2019-09-03
Ich nutze die Dropbox täglich um Bilder mit Freunden auszutauschen. Schnell und komplikationslos.

Für mich immer noch die „Nummer 1“

 – 
MyN51
 – 
2019-08-23
Vor langer Zeit war Dropbox (für mich) die einzige Software, die sowohl in der Windows-Welt als auch bei Apple einwandfrei funktioniert hat. Es war und ist eine zuverlässige Brücke zwischen zwei Welten.
Bereits damals hätte ich am liebsten 10 Sterne vergeben. Wenn ich bedenke wie viele Ergänzungen und Vereinfachung hinzu gekommen sind, möchte ich Dropbox mit Sternen nur so überschütten...

Es fehlt das Angebot für kleine Datenmengen

 – 
Holgi aus BS
 – 
2019-08-10
Dropbox ist m.E. die einzige Cloudlösung die wirklich einfach und intuitiv funktioniert.
Die Synchronisation ist schnell und einfach und der Zugriff fühlt sich an als hätte man einfach nur ein weiteres Laufwerk am Rechner (schnelles Netz vorausgesetzt).
Allerdings fehlt ein Angebot für kleinere Datenmengen. Ich brauche keine 2TB für 9,99€. Aber z.B. 500 GB für 2,50€.
Diese Lücke sollte im Angebot geschlossen werden!
M.E. würde das die Einstiegshürde senken und die Kundenbasis verbreitern. Was dem Aktienkurs, der ja zuletzt genau aus diesem Grunde gelitten hat, sicher helfen würde.

Perfekter Cloudstorage

 – 
the-chrisl
 – 
2019-07-14
Sowohl privat mit Dropbox Plus als auch für den Beruf mit Dropbox Business, es führt kein Weg am Urgestein vorbei. Der Erfahrung nach bekommt niemand anders eine so saubere Synchronisierung hin. Nutze Dropbox in Teams mit mehr als 50 Leuten gleichzeitig (DB Business) und noch nie gab es Synchronisierungsfehler.
Ich kann mit der Umsonst-Kultur nichts anfangen. Wer sich beschwert über zu wenig Speicherplatz oder Werbung für kostenpflichtige Upgrades: willkommen beim Freemium Modell. Für umsonst kann man es testen, wenn man es braucht zahlt man einen Obolus und hat das volle Programm mit mehr Funktionen und mehr Speicher als man je nutzen könnte.
Auch über den Service kann ich nicht meckern. In den seltenen Fällen wo ich ihn brauchte, war er freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
5 von 5 Sternen für das (kostenpflichtige) Gesamtpaket.

Bewertung

 – 
Euli-Man
 – 
2019-06-04
Einfache Bedienung sehr übersichtlich einfach klasse Mit freundlichen Grüßen Oliver Ostmeier

Nach Begrenzung ...

 – 
FLEIZER
 – 
2019-05-30
... werde ich meine Cloud nun auch wechseln.
Traurig das man für die paar GB jetzt auch noch in der Geräteanzahl begrenzt wird.
Habe 2 Laptops, 1 Desktop, 1 Handy und 1 Arbeitsrechner. Geht nun nicht mehr. Also Bye Bye Dropbox

Super App!

 – 
Ami1810
 – 
2019-04-15
Bin sehr zufrieden, kann damit schnell meine vielen Bilder vom Handy auf den PC synchronisieren. Außerdem geht nichts an Bildqualität verloren.

Dropbox

 – 
Meiser37
 – 
2019-03-21
Schön dass man die Bilder bearbeiten kann

Endlich!

 – 
niki sum
 – 
2019-03-08
Mit dem aktuellen Update ist es endlich möglich mehrere Bilder auf einmal zu exportieren. Ich nutze Dropbox um meine schönsten Kamerabilder auf alle Geräte zu bekommen. 200 Bilder einzeln exportieren zu müssen ist grauenhaft - Jetzt geht es (prinzipiell) auf einen Rutsch!
Vielen Dank!

Bearbeitung über Excel von xlsm Dateien nicht möglich!

 – 
Adrian-_2222
 – 
2019-03-01
Die Funktion Word, Excel, etc. Dateien über die jeweilige App direkt bearbeiten zu können ist super, leider funktioniert das ganze nicht bei xlsm Dateien... auch wenn die Excel App VBA code nicht unterstützt, sollte die Datei wenigstens über die Excel app zu öffnen sein, das Bearbeiten vom normalen Content ist da immer noch möglich. Sollte noch ergänzt werden, dann gibts 5 Sterne :)

Grundsätzlich nicht schlecht...

 – 
iZocker2
 – 
2019-02-26
Leider ist die offline Funktion extrem langsam und es gibt keine Möglichkeit einen einzelnen offline Ordner zu aktualisieren. Schade, da ich diese Funktion sehr oft nutze...

Endlich werden iPad Pros 2018 unterstützt!

 – 
cudami
 – 
2019-02-13
Nach 4 Monate endlich ein Update... langsam aber immer noch schneller als Amazon und Co.

Sehr nützlich

 – 
K.Mus.
 – 
2018-09-30
Sehr hilfreich, wenn man auf Dateien aus verschiedensten Orten zugreifen kann, ohne jegliche USB-Sticks mitnehmen zu müssen.

Eigentlich gut aber...

 – 
Adi 2810
 – 
2018-09-06
... ich kann keine Ordner mehr löschen, wenn ich es versuche dann zeigt der mir immer an dass ein Fehler aufgetreten ist

Sehr praktisch!

 – 
Jacqui_lore
 – 
2018-08-26
Das einzige was mir fehlt, ist das man nicht mehrere Fotos oder Dokumente auf einmal Downloaden kann!!

Unverzichtbar

 – 
126832
 – 
2018-07-24
Schneller kann man Daten nicht Plattformübergreifend bewegen.

Mit der scannen Funktion ist diese App perfekt!

 – 
Resireis
 – 
2018-05-28
Ich arbeite viel mit Archiv Unterlagen welche zu scannen immer schwierig ist, da die Papiere empfindlich sind oder Pläne einfach nicht scanbar sind. Mit der Scan-Funktion der Dropbox App fotografier ich alles ab, kann es direkt zuschneiden und auch die Qualität kann mit einem normalen Scanner super mithalten (ist sogar noch besser). Die Datei gleich benennen und ab in die Dropbox und für alle zugänglich die mit am Projekt arbeiten.
Super app :)

Perfekt, zuverlässig, nützlich

 – 
Hu8s1
 – 
2018-05-27
Alles was man braucht. Man sieht hier das hohe Niveau des Cloud-Speicher Urgesteins. Perfektion mit großer Erfahrung. Die App arbeitet zuverlässig ohne jeglichen Fehler.