Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Holen Sie sich die ganze Welt von Nespresso auf Ihr iPhone oder iPad.
Mit der Nespresso App kaufen Sie bequem unterwegs oder zu Hause auf Ihrem iOS-Gerät Kaffee, Kaffeemaschinen und Accessoires.
Geniessen Sie das Nespresso Einkaufserlebnis überall und jederzeit:
• Kaffeekapseln nachbestellen und neue Kaffees entdecken
• Die passende Kaffeemaschine und exklusives Zubehör für Ihre perfekte Kaffeeecke zu Hause finden
• Aktuelle Informationen über die neuesten Nespresso Limited Edition Kaffees erhalten
• Mit dem Boutique-Finder Nespresso Verkaufs- und Servicestellen in Ihrer Nähe finden (Nespresso Boutiquen, Verkaufsstellen für Nespresso Kaffeemaschinen und Recyclingstellen für Ihre Kaffeekapseln)
Und in Verbindung mit einer unserer „vernetzten“ Kaffeemaschinen bietet die App noch viel mehr:
• Benachrichtigungen, wenn Ihr Kaffeevorrat zur Neige geht. So geht Ihnen nie der Kaffee aus!
• Rezepte, mit denen Sie zu einem wahren Barista werden
• Optimaler Kaffeegenuss Tasse für Tasse dank regelmässiger Entkalkungshinweise und Warnungen bei zu wenig Wasser im Wassertank
• Direkter Zugriff auf Videoanleitungen für Ihre Kaffeemaschine
Daneben stehen Ihnen zahlreiche Lieferoptionen zur Verfügung*, wie z. B.:
• Kostenlose Standardlieferung oder Abholung an einer Abholstelle beim Kauf von Kaffee oder Kaffeemaschinen
• Abholung in einer Nespresso Boutique
• Samstagslieferung
• Lieferung nach Zeitfenster (Lieferung zu einem von Ihnen gewählten Lieferzeitpunkt)
*Verfügbarkeit und Bedingungen der einzelnen Serviceleistungen abhängig vom Wohnort

Neue Funktionen von Version 5.34.3

Fehlerbehebungen und Optimierungen zur Verbesserung der Stabilität und Leistung der App.

Anbieter

Name

Nespresso S.A.

Informationen

Entwickler

Version

5.34.3

Größe

138,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (10.672 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Fehler Netzwerkverbindung

 – 
tje1811
 – 
2024-03-17
Version 5.34.3
Beim öffnen der Bestellübersicht kommt der Fehler mit der Netzwerkverbindung. Diese funktioniert aber einwandfrei. Schade, sonst wäre die App eigentlich ganz gut.

einfache Handhabung schnelles Bestellen

 – 
13essen
 – 
2024-03-16
Version 5.34.3
Die App funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen.

Tolle App

 – 
mela1404
 – 
2024-03-13
Version 5.34.3
Ich finde die App toll. Ich benutze die App gerne.
Würde es noch besser mit Rezepten für Kaffee Kreationen finden.

Fehlerbehebungen?

 – 
RolWey
 – 
2024-03-07
Version 5.34.3
Meine Expert & Milk lässt sich nicht mehr über Blutooth koppeln. Die Maschine wird im Kopplungsmenü nicht mehr aufgeführt. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.

Credit cards disbursement often stuck

 – 
Forkys
 – 
2024-03-04
Version 5.34.3
Ordering is an easy straightforward process, yet paying (both VISA, AMEX) is not. Nothing wrong with CC authorisation or spending limits, yet often stuck at the final screen. Then forced choosing the invoice method. As the saying goes in Finance: “pay late, collect early and make profit”. Not by my choice though.

Tea

 – 
Tea.005
 – 
2024-03-01
Version 5.34.3
Ich bin zufrieden 🙂

Alles bestens

 – 
Brittche
 – 
2024-02-24
Version 5.34.3
Große Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung

Stammkunde seit über 15 Jahren

 – 
IrmelAufDemEis
 – 
2024-02-23
Version 5.34.3
Wenn ich an die Anfängliche App zurück denke bin ich unglaublich genervt, da es jedes Mal nicht funktionierte, alles abstürzte. Dafür hatte ich im Anschluss immer einen sehr freundlichen Bestellservice am Telefon (wie vorher auch).
Um es kurz zu machen - es ist ihren Mitarbeitern gelungen eine tolle und einfach zu bedienende App zu kreieren! Herzlichen Dank!

Ich komme mir bespitzelt vor

 – 
emulator
 – 
2024-02-22
Version 5.34.3
Diese App nutzt das Personentracking bis zum Exzess. „Zufällig“ bekommt man genau dann Hinweise aus der App, wenn man sich in der Nähe eines Shops befindet. Das funktioniert wohl nur, wenn die App permanent den Standort sendet.
Darauf kann ich gern verzichten und habe die App wieder deinstalliert. So kann ich auch auf die Kapseln verzichten.

Einfach nur schrecklich

 – 
bumbassssmus
 – 
2024-02-18
Version 5.34.2
Ich bekomme beim klick auf bestellhistorie immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Gleiches wenn ich die Kundenkarte zum Wallet hinzufügen möchte.
Grad so das man noch was bestellen kann mit der App.

Einwandfrei

 – 
conrai
 – 
2024-02-13
Bestellen klappt bestens, alle Informationen zu den Kaffeesorten sind verfügbar ohne die Bestellung zu verlassen.
Alles einfach und intuitiv zu bedienen.

Order History

 – 
Mr Comic Guy
 – 
2024-02-11
Version 5.32.3
Sadly “Order History” doesn’t seem to work. It always says “An error has occurred. Please check your network connectivity and try again in a few moments.” My internet connection is fine, it’s the app that seems to have a problem connecting to the servers of Nespresso.
If this would be fixed I would be very happy with the app.
ORDERING ON APP
That seems to work great with me.
iPhone 11

Perfekt!👌

 – 
Demetrius70
 – 
2024-02-11
Version 5.34.1
Alles warmen braucht für ein effizientes und schnelles Shopping.

Besser geht nicht

 – 
Big -Joe
 – 
2024-02-10
Version 5.34.0
Einfach super funktionierende App,
Noch nie ein Problem gehabt.

Nespresso Pro

 – 
Ui366
 – 
2024-02-03
Version 5.29.0
Keine Bestellung von Nespresso Pro Kapseln möglich. Ja ich weiß es ist eine gewerbliche Maschine, sitzt aber jetzt im Hotel und möchte gerne andere Sorten bestellen und das ist einfach nicht möglich!!! Wollt ihr keinen Umsatz machen? Überdenk mal eure Philosophie. Danke

🤷🏼‍♀️Absturz

 – 
Wuffi72
 – 
2024-01-26
Version 5.28.0
Beim Bestellvorgang stürzt die App ab und das nervt! Sonst alles iO

Super App mit einem aktuellen Problem

 – 
Linus997
 – 
2024-01-20
Version 5.29.101
Die App ist wirklich gut und hält was sie verspricht. Auch das Einsehen seiner persönlichen Mitgliedsdaten geht ohne Probleme, genauso wie der Bestellvorgang.
Aktuell habe ich als Nutzer allerdings das Problem, dass ich nicht unter „Mein Konto“ - „Mein Apple Wallet“ meine Mitgliedskarte zur Apple Wallet hinzufügen kann. Dort erscheint leider immer eine Fehlermeldung mit der Bitte es später nochmal zu versuchen.
Es wäre super wenn dieser Fehler im nächsten Update berücksichtigt werden würde.
Vielen Dank!

Warenkorb wird nicht gespeichert.

 – 
djtobischagen.de
 – 
2024-01-13
Version 5.30.4
Der Warenkorb wird immer beim LogIn geleert

Schöne App

 – 
wolle31955
 – 
2024-01-13
Version 5.30.1
Schöne App die gut zu handhaben ist und zuverlässig funktioniert.

Schneller Bestellvorgang

 – 
CitySlicker MaBo
 – 
2024-01-09
Version 5.29.1
Gute Auswahl, mehr Information auf Wunsch, Bestellvorgang v. Kaffee ist superschnell und einfach.

Sehr gut.

 – 
Simsulubi
 – 
2024-01-08
Version 5.30.2
Keine Einwände, rundum zufrieden.

Super App

 – 
Frodul
 – 
2023-12-21
Version 5.30.0
Die App funktioniert reibungslos und zuverlässig.

Favoriten fehlen

 – 
Schmucki_hh
 – 
2023-12-16
Version 5.31.10
Ich würde meine Lieblingskapseln gerne markieren, da ich noch diverse probiere.
Häufig wird Netzwerkfehler angezeigt, wenn ich zu einem Menüpunkt wechsle.

Gutschein

 – 
schon wieder Betrug
 – 
2023-12-15
Version 5.28.4
In Ihrem Schreiben zu dem Gutschein
steht: Mindestwert 15.00€.
Ich bestelle für etwas mehr als 16.00€, und da heißt es plötzlich: Mindestbestellwert 50.00 €
Das ist Betrug!!!!
Antje Pfarr

Technische Probleme

 – 
NinK81
 – 
2023-12-07
Version 5.31.0
Ich habe technische Probleme mit der App. Wenn man aber den App Support kontaktieren möchte, öffnet sich nur eine Seite, auf der man „join & care“ kündigen kann. An wen wende ich mich also nun?

Kaffee pur …

 – 
brandemol
 – 
2023-12-07
Version 5.25.1
An der App gibt es nix auszusetzen. Ich wäre glücklich wenn andere so übersichtlich und aufgeräumt ihre App präsentieren würden.
Weiter so und jetzt erstmal ein Espresso

Soweit ganz ok

 – 
IPhoneambit
 – 
2023-12-07
Version 5.27.1
Also die App funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich mir meine letzten Bestellungen anzeigen lassen möchte, kommt eine Meldung, da es ein Netzwerkproblem gibt, obwohl dieses mit 5G tadellos funktioniert. Es werden mir einfach keine Einkäufe in der App angezeigt. Auf der Website direkt, kann ich alle getätigten Bestellungen sehen, nur die App hat da anscheinend ein Problem.

Immer noch mit Fehlern!

 – 
Shanties La
 – 
2023-11-15
Version 5.29.105
Trotz einiger Updates ist die App. noch immer fehlerhaft. Sobald ich meinen Account aufrufe und die letzten Bestellungen einsehen möchte, kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Mittlerweile benutze ich für Bestellungen die Hompage von Nespresso, da läuft alles glatt.

Einfach, übersichtlich,günstig.

 – 
Ich der Uwe
 – 
2023-11-13
Version 5.27.4
Alles bestens, ich bestelle ab sofort nur noch im Shop. 👍

Plötzlich Expert&Milk nicht mehr koppelbar

 – 
HermineB
 – 
2023-11-09
Version 5.29.8
Ohne eine Ankündigung oder einem Hinweis im Update-Info-Text Ist nun meine Maschine (Expert & Milk) nicht mehr koppelbar.
Es werden nur noch Vertuo Maschinen unterstützt. Nun, damit verliert meine Maschine auf einen Schlag 40% ihres Funktionsumfangs, denn viele Einstellungen waren ausschließlich über die App einstellbar.
Kundenorientierung ist nun wirklich anders!

Stammkunden Pflege

 – 
2101967
 – 
2023-11-01
Version 5.32.2
die unkomplizierteste Art Kaffeegenuss zu kaufen, aber das Unternehmen hat noch Potential in der Stammkunden Pflege. Bin seit 13 Jahren Kundin…in dieser Zeit hatte ich nur 2 x das Glück belohnt zu werden. Auf Nachfrage…

Erneut Bestellen funktioniert nicht!

 – 
Jan1976333
 – 
2023-11-01
Version 5.28.6
Seid gefühlt zwei Jahren funktioniert erneut bestellen nicht ! Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich finde es nervig jedes Mal alles wieder einzugeben wenn ich das Gleiche haben will. Das ist kundenunfreundlich!

App funktioniert zur Hälfte nicht

 – 
stclrieck
 – 
2023-10-27
Version 5.32.1
Das persönliche Profil wird geladen, aber Bestellungen und Rechnungen können aufgrund eines angeblichen Netzwerkproblems nicht aufgerufen werden. Ist aber Unsinn, da alle anderen online-Funktionen klappen. Fazit: Ich muss doch die Weboberfläche nutzen, die App ist nutzlos.

Stürzt beim öffnen der Maschine Expert ab

 – 
Svenzi
 – 
2023-10-25
Version 5.34.2
Schön gestaltete App, aber Funktionen der Expert nicht mehr nutzbar, da App jedesmal beim öffnen der Rubrik Maschine abstürzt.

Funktionsunfähige App

 – 
DK-MUC
 – 
2023-10-21
Version 5.31.5
Übliche Zahlungsmethoden funktionieren nicht, obwohl angeboten.

„Keine Netzwerkverbindung“

 – 
Kassa0815
 – 
2023-10-15
Version 5.31.7
Seit x Updates kann ich meine alten Bestellungen nicht sehen weil angeblich keine Netzwerkverbindung besteht. Sie besteht aber

Macht, was sie soll…👍

 – 
RedBaron_70
 – 
2023-10-09
Version 5.26.5
Über die App schnell und einfach seinen Café bestellen.
Alle Produkte sind integriert, gut sortiert und einfach zu finden.

Katastrophe total - Nespresso insgesamt

 – 
RON_Bln
 – 
2023-10-08
In der App werde ich auf französisch gefragt. Warum? Deutscher Apo-Store, Englisch wäre die übliche Sprache.
Also nicht bedienbar ohne Französischkenntnisse.
Leider entspricht dies dem Bild der Nespresso-Programmierer. Webseite nicht mehr verwendbar: Probleme reichen von Absturz bis unsinnige Angaben und Beschränkungen.
Link in Email auf den App-Store geht ins Leere.
WO lassen DIE programmieren?!?!??

Alles Bestens

 – 
Barbarella1331
 – 
2023-10-04
Schnell und unkompliziert bestellt. Was will man mehr:)

Leckere Kaffee Spezialitäten

 – 
PowerGunni
 – 
2023-10-03
Diese Nespresso Bestell-App ist ueberaus intuitiv zu bedienen und bietet die volle Auswahl aller Nespresso Spezialitaeten .... immer wieder kommen neue Kaffee Spezialitaeten und Angebote, und man kann aus der App auf vielfältige Weise auch bezahlen (EC/PayPal usw).... die Lieferung kann an versch. Adressen geliefert werden ...
Nur am Anfang zeigt die Nespresso App immer noch einen Fehler an (Beim Versuch Ihre Bestellung zu bestaetigen, ist ein Fehler aufgetreten), man kann jedoch dennoch weiter bis zum Ende bestellen.

Keine Bestellübersicht verfügbar ...

 – 
NicolasXIV
 – 
2023-10-01
... da angeblich keine Netzwerkverbindung. Der Rest der App läuft aber problemlos. Bitte diesen Fehler schnell beheben.

Unzuverlässige App

 – 
taxfree
 – 
2023-09-24
Seit Tagen möchte ich bestellen. Aber es wird auf eine fehlerhafte Internetverbindung verwiesen. Diese Verbindung ist aber bei allen anderen Apps fehlerfrei.

Zu viele Fehlermeldungen

 – 
Wiggerl01
 – 
2023-09-24
App mehrfach abgestürzt wenn man z.B. die alten Einstellungen einsehen wollte
Hat aber letztendlich doch funktioniert

Erneute Anmeldung erforderlich

 – 
akdnrifkxnrl
 – 
2023-09-23
Nach nicht einmal 6 Monaten ist eine erneute Anmeldung erforderlich; samt Eingabe der Zahlungsdaten. Weshalb?

Connectivity schlecht

 – 
Christo2975
 – 
2023-09-05
- Die Nespresso Vertuo Next verliert ständig die Verbindung zum WLAN / Bluetooth.
- Die Nespresso-App schmeißt mich als Benutzer ständig raus, so dass ich mich mindestens einmal täglich neu anmelden muss.
- Die App widerspricht sich: An einer Stelle heißt es zur aktuellen WLAN-Verbindung der Maschine „Alles gut“, an anderer Stelle heißt es, die Maschine sei nicht gekoppelt.
- Firmware-Update der Maschine hat erst nach ca. 20 Versuchen über eine Woche lang geklappt.
- Update versprach, dass man die Extraktion des Kaffees per Doppelklick auf die Taste stoppen kann. Doch selbst nach dem Update spuckt die Maschine / App dann den Fehler aus, man könne erst eine Taste drücken, wenn der aktuelle Vorgang beendet sei (was natürlich Quatsch ist – wenn ich die Extraktion von Kaffee vorzeitig stoppen will, MUSS ich das ja während des Kaffee aufbrühend machen).
Fazit: Die Usability und Connectivity ist wirklich schlecht und gehört dringend verbessert.

Einfach und gut.

 – 
P..D..
 – 
2023-09-03
Einfache, gut zu bedienende APP ohne Probleme.

Sinnlose Fehlermeldungen

 – 
KW_Klaus
 – 
2023-09-02
Bringt beim Öffnen der App und auch zwischendurch immer wieder die Fehlerneldung, dass keine Netzwerkverbindung besteht und funktioniert dann aber trotzdem.
Wenn Artikel bei wiederholtem Kauf nicht mehr verfügbar sind kommt die Meldung: „Folgende Artikel konnten dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: %@„, an Stelle des Artikelnamens.
Das ist nicht sehr nützlich.
Den Fehler gibts schon ewig. Testet Ihr eure App nicht?

Cool, geht flott

 – 
Batterieer
 – 
2023-08-19
S.o.

Intuitiv und praktisch

 – 
Eloc1.0
 – 
2023-07-30
Kapseln bestellen immer schnell und einfach

Vertuo Pop lässt sich nicht koppeln

 – 
Photoguy1st
 – 
2023-07-29
Nun war sie endlich da, die neue Nespresso Vertuo Pop. Bei der Inbetriebnahme aber schon der totale Frust: Die Nespresso iPhone App meint, Bluetooth wäre ausgeschaltet. Was aber nicht stimmt. Somit ist ein Koppeln der Maschine mit der Nespresso App leider unmöglich. Schade, was da als „Premium“ verkauft wird…

Funktioniert einwandfrei

 – 
MiCrOsPeeD_DRS
 – 
2023-02-21
Macht was sie soll , funktioniert auf meinen iPad Pro und iPhone ohne Probleme. Gut und übersichtlich.

alex_andra

 – 
Hermine2503
 – 
2023-02-21
Übersichtlich…. Schnell und problemlos 👍🏻

Unkompliziert

 – 
Tine284
 – 
2022-01-23
Sehr einfache Bedienung, sehr zuverlässig und schnell

Übersichtlich, praktisch,schnell und einfach.

 – 
hehehehehhehehehe
 – 
2021-05-11
Absolut praktisch und einfach in der Bedienung.

👍

 – 
AndySandyC.
 – 
2021-02-17
Übersichtlich und funktionell. Einfache Bedienung

Einfach, schnell und übersichtlich

 – 
KatrinJ78
 – 
2020-09-06
Alle Funktionen vorhanden, welche man braucht.

Einfache Bestellung - aber wozu muss Bluetooth aktiviert sein?.

 – 
rosssario
 – 
2020-06-05
Die Bestellung gelingt schnell und einfach mit der App - zumindest auf dem iPhone. Aber wozu zur Hölle muss Bluetooth aktiviert sein? Das finde ich unmöglich. Es gibt m.E. keinen triftigen Grund für das Aktivieren von Bluetooth. Daher dafür ein Punkt Abzug.
Ach ja, auf dem iPad mit IOS 13.1.2 geht die App gar nicht mehr - dafür 3 Punkte Abzug. Schade, eigentlich eine tolle App,
Nach div. Updates läuft die App jetzt prima - auch ohne Bluetooth und auch auf dem iPad. Daher jetzt volle 5 Sterne.

Übersichtlich

 – 
Hanni 68
 – 
2020-05-21
Zweckmäßig, übersichtlich und einfach in der Nutzung

Übersichtlich ...

 – 
stephan.
 – 
2020-05-13
Und gut gestaltet. Läuft bei mir stabil.

Schnell und unkompliziert

 – 
Rötung
 – 
2020-04-01
Zum Kapseln bestellen brauche ich keine 5 Minuten. Übersichtlich und schlüssig. Mehr brauche ich nicht.

Schnell und einfach

 – 
Anilop44093
 – 
2020-03-15
Schnell, einfach und übersichtlich

Einfache und sehr übersichtliche Bedienung

 – 
Dunedin2011
 – 
2020-03-13
Ich benutze die App immer und finde die Bedienung einfach, schnell und komplikationslos

Die App erfüllt ihren Zweck, .....

 – 
Akkordeon
 – 
2019-12-13
..... wenn sie den Bestellvorgang ohne Absturz durchhält. Öffnet man die App, bestellt flugs seine Kapseln, gibt die Rechnungsdaten ein, und beendet die App dann wieder, dann geht alles ohne Probleme vonstatten. Sobald man sich aber während des Bestellvorgangs noch ein wenig die anderen schönen Dinge anschauen möchte, oder die Details zu den verschiedenen Kaffeesorten oder Accessoires in Ruhe durchlesen, kommt man immer wieder zu einem Punkt, dass die App ihre Mitarbeit einstellt. Sie reagiert dann auf keinen Tastendruck mehr ... ich würde sagen "die Nespresso-App ist abgestürzt". Man muss die App dann komplett durch Herausschieben aus dem Übersichtfenster der Apps komplett und vollständig beenden und anschließend wieder neu starten. Die bis zum Absturz eingegebenen Daten sind dann gottseidank erhalten geblieben. Damit die Bestellung dann aber auch wirklich rausgeht, gehe ich sofort zum Warenkorb, drücke auf Bestellen und das klappt dann auch wunderbar. Übrigens konnte man "früher" stundenlang durch die Angebote in der App switchen ... einen Absturz habe ich nie erlebt. Das ist mir mit der aktuellen Version das erste Mal passiert. Wie gesagt, das geschilderte Phänomen lässt sich wiederholen. Man darf sich einfach nicht zuviel von den angebotenen Waren anschauen. Dann geht auch alles in Ordnung.

Einfache Anwendung

 – 
verseanne1802
 – 
2019-12-11
Unkompliziert und übersichtlich

Bedienung sehr einfach und übersichtlich

 – 
Mighty Wing
 – 
2019-12-04
👍🏻

Übersichtlich gestaltet

 – 
Ute_HB
 – 
2019-11-14
Macht den Bestellvorgang sehr einfach.

Einfach einfach!

 – 
Markus247
 – 
2019-11-03
Übersichtlich und schnell zu nutzen. Einfach in der Bedienung.

Sehr gut!

 – 
Frau Brigitte
 – 
2019-10-23
Schnell und übersichtlich!

Nespresso

 – 
jbu67
 – 
2019-08-15
Alles sehr übersichtlich, einfache Bedienung und schneller Ablauf.

Tut was sie soll

 – 
Kargenui
 – 
2019-07-22
Übersichtlich gut gemacht was will man mehr.

Übersichtlich und schnell

 – 
Jörg 2102
 – 
2019-06-26
Übersichtlich und einfach in der Bedienung 👍

Übersichtlich

 – 
Sanlime
 – 
2019-05-04
Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen👍🏻

Gute App

 – 
Xdrvr
 – 
2019-04-20
Übersichtlich und leicht zu bedienen

Einfach und schnell

 – 
eri3edi
 – 
2019-04-10
Sehr übersichtlich gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Finde ich sehr empfehlenswert!

Hallo

 – 
hupfmaus
 – 
2019-02-22
Sehr übersichtlich und gut gestaltet

Gut mit kleinem Makel...

 – 
Godo_XL
 – 
2019-02-02
...finde ich die Nespresso App. Wir bestellen regelmäßig unsere Kapseln via App und probieren gerne auch mal neue Kaffeesorten aus. Einen Stern Abzug gibt es für die App, da sich die Sondereditionen (meistens ein Pack von 2 Stangen) nicht per App bestellen lassen. Die Menge, die man insgesamt per App bestellen kann, muss aus Packgründen immer ein vielfaches von 50 sein. Bei den losen Stangen kein Problem. Bei den zuvor erwähnten Sondereditionen verhält es sich aber so, das genau ein (1) Artikel in dem Warenkorb landet (2 Stangen á 10 Kapseln = 1 Artikel). Somit schafft man es nicht mehr auf ein vielfaches von 50 zu kommen. Darüberhinaus fehlen beim Hinzufügen einer neuen Kaffeemaschine etliche Bilder, sodass die Auswahl teilweise schwer oder gar nicht möglich ist. Schade eigentlich. Bitte nachbessern.

Nichts zu meckern

 – 
Kerstin2410
 – 
2019-01-20
Übersichtlich und einfach in der Bedienung

Unkompliziert und schnell

 – 
Gladjola
 – 
2019-01-03
Bestellungen in nur ein paar Minuten erledigt. Übersichtlich und gut aufgebaut. Allerdings stören mich ein wenig die sonder Angebote für „nur“ Neukunden. Da ich schon länger Kunde bin, irritieren sie nur.

Tolle App

 – 
fruitdealer86
 – 
2018-12-19
Alles funktioniert und es ist sehr übersichtlich aufgebaut

Sehr gut und übersichtlich

 – 
$Mr. Mar$
 – 
2018-12-02
Macht genau das wofür sie konzipiert wurde. Sehr schön und übersichtlich.

Sehr übersichtlich und schnell👍

 – 
Knöxis
 – 
2018-11-29
Mit dieser App hakt nichts mehr, ist sehr übersichtlich und einfach.

Es fehlt nichts

 – 
KimLee36
 – 
2018-11-28
Sehr übersichtlich, zuverlässig und es fehlt nichts

Unkompliziert

 – 
LetiOpa
 – 
2018-11-03
Sehr übersichtlich, Bestellung ist schnell und einfach gemacht

Gelungene App

 – 
MTRA70
 – 
2018-10-06
Sehr übersichtlich, schnell und mittlerweile auch zuverlässig

Schnell und unkompliziert

 – 
tangd#
 – 
2018-09-26
Bestellung ist schnell gemacht. Sehr übersichtlich. Einfache Bedienung

Einfache Bedienung

 – 
kaffeejunk78
 – 
2018-08-30
Übersichtlich und trotzdem visuell ansprechend

Übersichtlich und einfach

 – 
Dennis.B1990
 – 
2018-08-27
Nach der Überarbeitung klappt alles prima und sehr übersichtlich.
Klasse weiter so.

Super übersichtlich und bedienerfreundliche Anwendung

 – 
Hewam
 – 
2018-08-26
Sehr übersichtlich und leichte Bedienung!

Einfache Bedienung und sehr übersichtlich 😃👍

 – 
IngeKa.
 – 
2018-08-18
Die Bedienung der App ist einfach und sie ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Übersichtlich

 – 
Ich Manni
 – 
2018-07-15
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen 👍

Passt!

 – 
P_R.
 – 
2018-07-06
Unkompliziert und schnell

Einfach und schnell

 – 
FrauMeikje
 – 
2018-06-22
Übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Bestellungen klappen schnell und unkompliziert.

Einfach und schnell

 – 
Mehli_84
 – 
2018-02-21
Einfach, übersichtlich, schnell

Sehr gut

 – 
Claudio Spina
 – 
2018-02-03
Professionell und übersichtlich

Sehr übersichtlich

 – 
DatReni
 – 
2018-01-24
Version 5.8.2
So funktioniert alles gut aber wenn ich meine letzten Bestellungen sehen, dann dauert es ne Ewigkeit oder wird erst gar nicht angezeigt.

Übersichtlich & Schnell

 – 
tomtom1607
 – 
2017-12-02
Sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung 👍

Super

 – 
Brigitte.Wilhelm
 – 
2017-11-10
Übersichtlich, schnell und leicht bedienbar

Bewertung

 – 
Benil2003
 – 
2017-10-01
Sehr übersichtlich und schnell.

Macht was soll 😀

 – 
Nicci001
 – 
2017-09-17
Übersichtlich und einfach zu nutzen.

Sehr übersichtlich und bequem

 – 
ixam00
 – 
2017-09-17
Einfach von der Couch aus bei einem guten Espresso bestellen.
Die App bietet alles was man braucht, ist Übersichtlich und einfach zu bedienen.