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Beschreibung

Umfassend
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Schnell
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Sicher
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Neue Funktionen von Version 17.18.0

Genießen Sie unser letztes Update, in dem wir einige Fehler behoben und unsere App verbessert haben, um Ihnen ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Anbieter

Name

Amazon Europe Core SARL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

17.18.0

Größe

132,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

334.012 Bewertungen

Kundenrezensionen

Amazingly :)

 – 
TiBeck
 – 
2021-09-29
Version 17.18.0
Top

Bezahlung

 – 
Zehra123456789
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Es taucht immer der selbe Fehler bei der Zahlung auf! Man hat ein gedecktes Konto aber man soll mit Kreditkarten zahlen und SEPA Einzug wird abgelehnt.
Trotz Meldung beim Kundenservice kann keiner einem weiterhelfen !!! Ein Milliardenschweres Unternehmen bietet mir als Lösung Ratenzahlung an. Ich bin bereit sofort alles zu zahlen aber Amazon will das scheinbar nicht..
Suche mir eine Alternative zu Amazon…

iOS 13-Zwang ohne Update!

 – 
Shane_Gooseman
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Nun ist also auch Amazon auf den „Nutzer älterer Geräte ausgrenzen“- bzw. „Neugeräte-Kaufzwang“-Zug aufgesprungen. Von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr nutzbar. Ich habe automatische Updates deaktiviert und trotzdem will es seit heute iOS 13! Wie kann das sein, ohne das es im Hintergrund ohne meine Zustimmung etwas verändert hat!? Ich bin zutiefst enttäuscht. Eine Schande!

Good

 – 
qhnduvnk
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Very Good

App geht nicht mehr seit Update 😡

 – 
theo20r
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
wird zeit das Konto zu Löschen
da man mit ios 12 nicht mehr erwünscht ist 😡
ich werde Kein neues Wegwerfsmartfon kaufen !
es gibt andere mit Besseren Service inkl. ios 12 App

Nicht mehr für ältere IPhone

 – 
duschonwieder
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Läuft nur noch ab IOS 13 dank an Apple und Amazon

iOS Kompatibilität

 – 
👍🙈👍
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Seit geraumer Zeit funktioniert die App auf meinem iPhone nicht mehr. Ein Softwareupdate versprach leider keinen Erfolg auf Funktionalität der App. Sehr schade, war sehr oft und sehr gerne auf der App. Vllt ist es ja möglich, die App mit älteren iOS nochmal machbar zu machen. Danke

Ipad Querformat

 – 
M. Garibaldi
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Seit ein paar „Updates“ nur noch Drehen zw. den Formaten bei jeder passenden Gelegenheit z.B. nach dem Schließen eines Kundenbildes. Funktioniert wieder. Generell ist das neue UI jedoch recht gewöhnungsbedürftig sowohl bei der Farbwahl als auch bei der Anordnung von „Dingen, wo man drauftippen kann/muss“. Und: Das seit ein paar Monaten verwendete Icon gefällt mir überhaupt nicht.

Super

 – 
lukasz wansleben
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Wszystko działa szybko i sprawnie!!super

Awful since update

 – 
not best pleased at all
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Lots of bugs since recent update. I switch between uk store and german store and the functionality of this is now random. Sometimes it is not possible to switch back following changing the setting. Access to customer service gets more and more hidden, language options don’t work properly and require constantly re-setting.

Versand und Verpackungskosten sowie Fremdlieferanten genauer ausweisen

 – 
ABC40
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Die Versand- und Verpackungskosten sind unübersichtlich und es ist im Warenkorb nicht einzeln ausgewiesen was genau wofür ist.
Des Weiteren könnten Fremdlieferanten besser gekennzeichnet werden.

Eigentlich gut aber ...

 – 
user192333
 – 
2021-09-28
Version 17.18.0
Leider funktioniert die App seit neuestem erst mit IOS 13 aufwärts. Mit älteren iPhones, die nur bis IOS 12.x.x unterstützen, kann man die App nicht mehr verwenden. Ich muss sagen, lieber verzichte ich auf die App anstatt mir ein neues IPhone zu kaufen.

Fehlender iOS 12 Support

 – 
Jan-OleB
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Nicht nachvollziehbar, schlecht kommuniziert.

App wird nicht mehr unterstützt

 – 
YoTuBe123
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Sehr schön!!! 😡😡😡😡😡👎👎

Neues Update wird beim IPhone 6 nicht mehr unterstützt

 – 
jana1402
 – 
2021-09-27
Version 17.14.0
Ich finde es eine Frechheit das die App auf dem IPhone 6 nicht mehr funktioniert

Keine Zahlung möglich

 – 
esbyz
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Es ist nicht möglich neue Zahlungsarten anzulegen. Bitte beheben!

App unterstützt ios 12 nicht mehr..

 – 
Super Super Super
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Klar.... man sollte mit der Zeit gehen aber... warum eine Shopping App ios 12 nun nicht mehr unterstützt, halte ich für echt frech...
damit erweist ihr euch selbst einen Börsendienst...

Nix für ältere Handys

 – 
Hamburg 2013
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Läuft leider nur noch unter iOS 13.0 👎👎👎

Die langsame Amazon App

 – 
Boss282
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
Die App ist immer voller und überladen.
Suchen sind immer schwieriger gerade wenn man etwas bestimmtes sucht mit Herstellernummer wird einem immer wieder ein anderes Produkt dazwischen geschoben das nervt und führt zu Fehlkäufen!
Alles wieder gutmachung ist die Rückgabezeit zum Glück sehr lange!

Da bin ich raus

 – 
Senior 12
 – 
2021-09-27
Version 17.18.0
schade, aber mein IPHONE ist zu alt 😩
Schadet sich Amazon damit nich selbst 🤫 Aber wenn man satt ist 😉

Ihr wollt eure Kunden nicht mehr?

 – 
salzmeer
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Amazon schließt Kunden mit älteren Geräten aus.
Das passt gut zu den Suchergebnissen.
Habt ihr auch schon mal genau eine Sache gesucht, das genaue Stichwort eingegeben und dann festgestellt, dass irgendwelches Zeug angezeigt wird?
Ich habe immer wieder mal versucht hier etwas zu finden und dann genervt aufgegeben, also habe ich fast nur noch auf eBay gekauft, weil ich da die Ergebnisse angezeigt bekomme die ich suche. Man kann dort sogar Wörter ausschließen die man nicht finden möchte!
Dass die App jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert stört mich also nicht sonderlich, gibt’s wieder mehr Platz auf dem Display.
Tschüss Amazon

Kein Support ohne IOS 13

 – 
smirk73
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Bis vor kurzem kaum Probleme. Jetzt ist mindestens IOS 13 notwendig und die App nicht mehr nutzbar. Eine ältere Version ist im App Store auch nicht zu laden. Nicht zufrieden stellend

Konto gesperrt trotz Pass Kopie!!!

 – 
anjuiisan
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Unfassbar!! Security ist ja gut, aber hier sperrt man mit mein Konto nach dem ersten Kauf wegen ‚ungewöhnlicher‘ Aktivität obwohl ich nicht nur alle Angaben PLUS passwort PLUS Kope meines Passes verschickt habe! Wie soll man sich denn besser ausweisen als mit seinem eigenen Pass!?!?! Wenn ich mich einloggen könnte würde ich sofort kündigen!

Warum ?

 – 
Ein Nutzer !
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Bin Jahrelanger Kunde ,und meine App wurde abgeschaltet .
Schade ,dank Amazon für die Jahrelange sehr gute Einkaufsmöglichkeiten .
Werde mein iPad Air weiter benutzen .

Abmeldefunktion zu stark versteckt

 – 
Himmel12345
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Die Abmeldefunktion ist zu stark versteckt, habe sie 10 Min gesucht und die Hinweise im Internet helfen natürlich nichts wenn sich alle 5 Tage das Design der App verändert.

Diese App wird nicht mehr auf unterstützt

 – 
Juli233
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Wäre super wenn ein Handy was immer noch Updates bekommt noch unterstützt wird. Ich hab das iPhone 6 mit iOS 12 und habe heute noch ein neues iOS Update bekommen aber Amazon gibt es nur noch für iOS 13 was soll das?

App nicht mehr nutzbar?

 – 
tm*****
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Heute bekam ich den Hinweis, dass die App nicht mehr nutzbar ist und die neue Version für IOS <13 nicht funktioniert. Man soll den Browser nutzen.
D.h. ein IPhone 6 ist nicht nutzbar. In Zeiten der Nachhaltigkeit würde ich mir auch eine Unterstützung älterer Modelle wünschen.
Bis dahin war die App top. *****

iOS 13.0 oder höher erforderlich

 – 
Hebo sagt:
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Seit dem letzten und für mich dann auch finalen Update wird die App nicht mehr unterstützt. iPhone 6 ist nun nicht gerade ungewöhnlich und noch in vielermann Hosentaschen zu finden. Einfach nicht ok, die ältere Version nicht einfach nutzbar zu lassen. Über einen Browser werde ich Amazon sicher nicht nutzen.
An der App selbst gab es nichts auszusetzen. Trotzdem ein Stern für diesen miserablen Support.

Schade, es wird kein I-OS 12.x.x unterstützt

 – 
BB-COPTER
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
Leider kann ich die App auf meinem IPad Air nicht mehr benutzen, da I-OS 13.x benötigt wird. Jetzt kann ich leider nur noch per Browser auf Amazon zugreifen, das nervt.

einkaufen

 – 
Jehwheheegvsbsnsksns
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
👍🏼👍🏼👍🏼

Schuss ins Knie

 – 
s-p-i
 – 
2021-09-26
Version 17.18.0
„Diese App wird nicht mehr unterstützt.“
Na, dann kaufe ich halt woanders.
Es kann nur besser werden!
Diese ganzen Plagiate und dieser ganze andere Schrott auf Amazon sind dann für mich Geschichte.

Nur ab IOS 13??!! Schämt euch!!!

 – 
Droide0815
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Erbärmlich!

Einfach die Beste App zum einkaufen!

 – 
Techniker-1983
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Immer wieder gerne und unkompliziert!

Schaltet ständig auf englisch …

 – 
chichiFS
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Die app taugt leider nichts, trotz deutsch als Sprache in iOS und den Einstellungen in der amazon app ändert sich die Sprache in der app automatisch auf englisch, sobald ich die app aufrufe.
Habe gefühlt schon hundert mal die Spracheinstellungen, oder beser language settings, auf deutsch geändert und gespeichert - gehe ich danach aus der app und öffne sie wieder auf englisch … das nervt!!!

Traurig

 – 
SchafaLa
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Jetzt kann ich diese App von Amazon nicht mehr verwenden, weil ich das iOS 12.5.5 auf mein Älteren iPad Air benutzen muss. Es gibt leider kein neueres iOS aus mein älteren iPad Air. Ich bin sehr traurig.

IPhone 6 nicht mehr unterstützt?

 – 
tester12374155
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Scheint nun endgültig nicht mehr auf dem IPhone 6 zu laufen, da fixes offenbar nur noch ab IOS 13 bereitgestellt werden. Stattdessen erhält man eine Fehlermeldung und den Tipp, den Browser zu nutzen
Nur dafür jetzt ein neues IPhone? Schämt Euch Amazon: wieder ein Beitrag für mehr Müll und sinnlosen Konsum auf dem Planeten.
There is a bug for IPhone 6, maybe for other IOS 12.x devices too, if you want to access my last orders, you will get an error CS11. Updates no longer possible, because newer versions only support IOS 13. Is there a plan for backporting a fix to IOS 12 versions?

Funktioniert nicht mehr mit meiner iPhone Software

 – 
Elinam11
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Plötzlich wird die App, die ich seit Jahren benutze, nicht mehr mehr unterstützt. Müsste mir ein neues Handy kaufen oder über die Homepage einkaufen. Nein danke. Es ist eine Frechheit.

Nur noch über IOS 13.0 kompatibel? Das kann doch nicht sein

 – 
TiniWHV
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Bitte, bitte unterstützt wieder die älteren Apple Geräte! Mein IPad ist jetzt auf 12.5.5 und nichts geht mehr... Das kann doch nicht sein? Wirklich ärgerlich 😤

Amazon

 – 
Mustafa_syr
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Einige Bestellungen werden nicht geliefert

Nicht mehr nutzbar

 – 
Ole 2012
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Auf meinem iPad läuft noch iOS 12 die App hat bisher problemlos Funktioniert. Nun wird die neue Version nicht mehr unterstützt und Amazon ist nur noch über Web nutzbar. Warum wird immer mehr unnützer Schnickschnack programmiert der immer mehr Ressourcen schluckt die keiner braucht. So stellt sich Amazon immer mehr ins Abseits. 😡

Für's iPad unbrauchbar

 – 
Nobilator
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Die Usability des Redesigns der Amazon-App lässt erheblich zu wünschen übrig. Für mich als iPad-User leider unbrauchbar.

IOS 13

 – 
enttäusch!er user
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen: ich kaufe doch keine neue Hardware nur weil man meint alte Betriebssysteme auf älteren Geräten nicht mehr zu supporten. Dann eben weniger bis kein Amazon mehr. Ganz einfach.

Nutzer von älteren Geräten werden abgehängt

 – 
TanjaD die erste
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Seit einigen Tagen kann die Amazon App von Nutzern älterer Geräte, also mal auf jeden Fall IOS 12.5, nicht mehr genutzt werden. Die automatische Weiterleitung um über die Webseite zu arbeiten entschädigt keinesfalls.
Schade, aber wenn ich die App nicht mehr nutzen kann hat sie leider auch keine Sterne verdient.

Viel schlechter als 2017er Version

 – 
Salvierst
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Nur noch ein Abklatsch der Webseiten Version. Bilder können nicht mehr Vollbild angezeigt werden und dadurch auch nicht vernünftig gesund werden. Die Darstellung der Angebote und deren Sichtung ist auch sehr viel schlechter geworden. Ich wünsche mir die alte Version zurück. So macht das Einkaufen weniger Spaß.
Update 9.9.21: 1 Stern. Seit Wochen auch noch ständige Ausrichtungsprobleme auf dem iPad Pro 12,9. Wie kann so etwas bloß ausgerollt werden? Neueste IOS 14 Version im Einsatz.
Update 25.9.21: 3 Sterne. iPad Ausrichtungsprobleme und Darstellungsprobleme im unteren Drittel wurden behoben.
Ich vermisse weiterhin die Darstellung der Bilder als Vollbild auf dem iPad.

Unordentlicher Gemischtwarenladen

 – 
Fotoheini
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Das letzte Update ändert die gewohnte, recht logische Oberfläche in einen unordentlichen, wenig intuitiven Gemischtwarenladen. Stark verbesserungsfähig!

Die App wird nicht mehr unterstützt unter IOS 12.

 – 
goateetom
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Eine absolute Frechheit. Ok, dann wird eben woanders eingekauft. 😡😡😡😡

Diese App wird nicht mehr unterstützt

 – 
Urmel.de
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Was soll das jetzt bedeuten?
So macht man aus Apple Geräten Elektro Schrott weil man funktionsfähige nicht mehr verwenden kann.

Ärgerlich! Habe die App häufig genutzt 😤

 – 
A.Spitzname
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Leider bin auch ich betroffen. Mein Handy IPhone 6, einwandfrei, wird nach dem letzten Update nicht mehr unterstützt. App geht nicht mehr 🥴 Auch eine ältere Version lässt sich nicht mehr laden wie angeboten.

Im Grunde eine überteuerte Version von Aliexpress

 – 
Jan21041985
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Ich finde das Amazon in den vergangenen Jahren immer mehr ein überteuerter Aliexpress geworden ist. Für mein Gefühl kommen fast 90% der Produkte aus Shenzhen. Da kann ich sie auch gleich bei Aliexpress kaufen, zu einem Bruchteil des Preises bei Amazon.
Früher gab es mal die Möglichkeit nach Land zu filtern.
Ich finde es sehr schade und würde mich sehr freuen, wenn Amazon da was tut…
Danke

iPad Pro 12,9 App öffnet nur im Hochformat

 – 
Kaffeetasse1960
 – 
2021-09-25
Version 17.18.0
Update: Seit letztem Update funktioniert die App wie gewohnt.
Danke Amazon
Seit dem Update öffnet sich die App nur noch im Hochformat und die Seite ist abgeschnitten. So ist diese App absolut unbrauchbar. Das Design gefällt mir auch nicht mehr. Ich werde Amazon nur noch über den Browser öffnen. :(

Die beste App die ich habe

 – 
knirpsifluffy
 – 
2021-09-24
Version 17.18.0
Diese Bewertung steht natürlich nicht nur für die App sondern alle Apps und Vernetzungen die wir benutzen! Mit Amazon Prime, Amazon music, Amazon photos und 5 Alexa Geräten die licht, Heizung und Elektronik steuert würde ich uns als starke amazon Nutzer bezeichnen!
Der Kundenservice bei amazon ist sagenhaft, Reklamationen werden anstandslos sofort ausgetauscht! Das neue Gerät ist da bevor das defekte überhaupt verschickt wurde! Andere unternehmen wie Apple oder die Telekom bieten dagegen einen unterirdischen Kundenservice!
Alle Dienste bei amazon sind vergleichsweise super günstig (Prime oder music) für die Vielfalt die sie bieten!
Amazon liefert zuverlässig zum Termin oder eher!
Uns hat amazon on den Bann gezogen und wird uns ein Leben lang begleiten! Es bereichert und erleichtert mein Leben wahnsinnig!

Gute App mit Orientierungsproblemen

 – 
Hauschablous
 – 
2021-09-14
Version 17.17.0
An sich ist die App sehr gut und auch für das iPad perfekt angepasst. Besonders gut gefällt mir, dass man mehrere Konten hinterlegen kann und nahtlos zwischen den beiden wechseln kann ohne sich neu einloggen zu müssen.
Leider hat die App einen Bug, der so nervig ist, dass er den gesamten Eindruck stark beeinträchtigt.
So wird z.B. bei einem Kontowechsel oder nach dem Anschauen eines Kundenfotos die Orientierung der App immer auf Hochkant umgestellt. Während das am iPhone sicherlich kein Problem ist, ist das am iPad gleich doppelt nervig. Denn um wieder in den Quer-Modus zu gelangen muss man das iPad zuerst hochkant und dann wieder zurück in den Quermodus drehen, so dass sich das Bild zurück dreht. Will man z.B. mehrere Kundenfotos anschauen macht man das teilweise 10 mal pro Minute, was mit angeschlossenem Magic Keyboard nicht gerade angenehm ist.
Das sollte wirklich bald gefixt werden, dann gibts auch eine bessere Bewertung! :)

Begeistert von den kurzen Lieferzeiten

 – 
Hackebeil77
 – 
2021-08-09
Hallo,
Seit einigen Monaten, ist es so, dass ich öfters mal etwas bestellen musste, und das bestellte Produkt meist vor dem angegeben Liefertag ankam. Einfach fantastisch. Beispiel: Angegeben waren ca. 3 Tage Lieferzeit, wobei ich früher immer die Erfahrung machte, dass diese Angabe (3 Tage Lieferzeit) dann bedeuten, dass früher das Produkt nicht ankommen wird (was meist der Fall war aber ja auch gar kein Problem, denn Abweichungen von 1-2 Tagen sind ja völlig üblich). Mittlerweile ist es aber (laut meiner letzten Erfahrungen) meist so, dass die Bestellungen sogar noch schneller bei mir zu Hause ankommen, als in den Bestell- und Versandbestätigungen vermerkt und das ist meiner Ansicht nach einfach ein großer Schritt nach vorne, was den Service anbelangt. Wer also Online bestellen muss und nicht ewig warten will, ist bei Amazon genau richtig! Großes Lob an die Lieferanten und was dahintersteckt. Gruß

Mit Amazon ganz und gar zufrieden

 – 
r@su
 – 
2021-07-30
Nun bin ich schon seit einigen Jahren Amazon Prime Kunde und bin immer noch begeistert wir einfach und problemlos die gesamten Käufe abgewickelt werden. Selbst wenn einmal ( sehr selten) Probleme auftraten, konnte ich mich immer auf den Kundendienst verlassen und die Probleme wurden schnell und freundlich behoben. Ich beziehe mich jetzt hierbei ausschließlich auf Artikel, die von Amazon verkauft und geliefert werden. Im Amazon Market-Place hatte ich durchaus schon Probleme mit so manchen Verkäufer gehabt. Da ist die Rückabwicklung oftmals mit kosten und Problemen behaftet. Aber selbst dann, wenn man überhaupt nicht mit dem Verkäufer klar kommt, dann hilft der Amazon-Käuferschutz.
Ich für mich achte immer darauf, dass ich Produkte kaufe, die von Amazon verkauft und geliefert werden.

Unaufgeforderte Werbung, Langsam und unübersichtlich

 – 
Corelgott
 – 
2021-06-30
Die alte Version der App war eine gut funktionierende iOs App. Aber scheinbar wollte irgend ein Manager Geld sparen und dachte es ist eine gute Idee die echt App durch eine schlechte Webseite zu ersetzen.
Diese Webseite versucht zwar so zu tun, als sei sie eine App, versagt aber an vielen Stellen, wodurch das ganze einfach eine schlechte Benutzererfahrung ist. Sieht man sich ein Produkt an, so muss man pauschal 3 Sekunden warten, bevor die Detailbilder antippbar sind. Man merkt, dass die Bilder endlich da sind, wenn die Bildervorschau nach den drei Sekunden nochmal kurz zuckt. Erst dann kann man weiter machen, vor reagiert das Ganze einfach ohne Feadback gar nicht.
Produkte können nicht mehr über die IOs-Sharing-Funktion geteilt werden. Ein Produkt per Airdrop weiterempfehlen? Gibt es nicht mehr. Dafür per eMail oder Twitter. Eben wie auf der Webseite.
Auf eine sinnvolle Menüführung wurde auch verzichtet. Es gibt ja den Zurückbutton in diesem "Browserimitat" das reicht ja häufig. Meist ist es einfacher die App einfach per Swipe zu beenden. Dann weiß man wenigsten, wo man beim Neustart wieder landet.
Schade, dass Amazon nicht mal mehr das Geld für ein paar Entwickler übrig hat um eine iOs-App zu pflegen. Aber vermutlich sind die gerade mit der Raketensteuerung eines anderen Hobbyprojekts beschäftigt.

Warum kein Smile in der iPad-App?

 – 
veraeppelter
 – 
2021-06-05
Ich möchte mal ein grundlegendes Problem dieser App ansprechen. Ich habe mich für smile angemeldet, um der Organisation meiner Wahl etwas gutes zu tun, aber warum ist es in der App für iPad nicht möglich, auf smile umzustellen? Es nützt mir wenig, wenn ich zwar in dieser App herumstöbern kann, ich die eigentliche Bestellung dann aber auf dem viel kleineren fummligen iPhone-Bildschirm machen muss, weil nur dort smile möglich ist. Weil mir das zu unbequem ist, mache ich also meine Bestellungen lieber weiter klassisch am PC, um dort über smile zu bestellen. Statt ständig am Design der App rumzufummeln, sollten die Entwickler schnellstens mal die smile-Funktion integrieren. Das kann doch nicht so schwer sein, oder etwa doch!? Oder ist es sogar Absicht, damit Amazon nicht so viel auszahlen muss? Aktuell ist die iPad-App jedenfalls für mich nur eingeschränkt nutzbar.

Meine Überzeugung ist bestätigt

 – 
RealSpirit
 – 
2021-06-01
Kurz und knapp, eine App, ein Konzern Konzern, die Zukunft.... ein für jedermann gut übersichtliche, zielbewusste, Kleinunternehmer fördernde, zeiteinsparende, inspirierende und durch den Kundenservice ( Innendienst und Fahrer) lösungsorientierte Möglichkeit, sich auf die, wenn man sich bewusst und realistisch an das orientiert..... das alles so ist wie es ist.....Zukunft einzustellen. Selbst wenn man mal in gewisse Situationen rutscht, lässt trotz der vielen Kunden, Amazon durch den Benachrichtigungsservice, den Glaube Hauseigenen Inkassounternehmen und das Lösungsorientierte denken der Mitarbeiter nicht in eine Falle tappen.
Ich bin demzufolge, sehr dankbar das Amazon Geld verdient doch nicht auf Kosten anderer und jeden die Wahl überlässt sich permanent der Realität zu stellen oder weiterhin der Vergangenheit hinterher trauert und damit eigentlich erst ein schlechtes Gefühl fördert und immer und immer wieder....
Ich gebe auf jedenfall 5 Sterne + 💫👌💯

Der mit Abstand beste Versandhandel der Welt

 – 
Goldjunge777
 – 
2021-05-26
Schnell, nahezu perfekt, immer freundlich und besonders den Kunden im Mittelpunkt. Probleme werden sehr schnell geregelt, fast immer im Interesse der Kunden. China Ware ist leider also oft mangelhaft, man merkt es leider erst wenn man sie hat. Ansonsten beglückwünsche ich Amazon und ihren Chef Bezos zu diesem Welt weiten Perfektionismus. Es ist wirklich ein Spaß, sehr positiv und es sollte sich doch niemand aufregen, wenn hat auch Geld verdient hat – dahinter steht eine wahnsinnige Leistung und die muss gewürdigt werden. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Mich als Kunden, zufriedenen Kunden haben sie zu 100 %

Funktionell, übersichtlich

 – 
Daschi64
 – 
2021-05-17
Die App funktioniert einwandfrei. Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Übersichtlich und Informativ

 – 
Alibi1966
 – 
2021-04-30
…dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Nach 5 Jahre Erfahrung mit Prime uzw.

 – 
Slavioos
 – 
2021-04-22
Die App selber ist Okay, aber das was in letze Zeit da los ist kann ich mir nicht vorstellen. China Ware aus AliExpress für 4fach €, in Produktbeschreibung steht „Privat Verkauf, keine Garantie keine Rücknahme“, dann Gleiche Artikeln kosten z.B. 11€ ohne Prime und Artikel für Prime Abo ist für 13€ ?! Also wo für ist Amazon Prime?! Dann noch kommen wir zum Thema... FAKE WERBUNGEN. DIE WERBUNGEN sind am meisten FAKE - Negative und auch Positive!! Und extra dazu gebt da Leuten die sind auch blöd und schreiben falsche Werbungen weil die dumm sind! Z.b eine Fahrradkette mit schnellverschluss ein Typ gebt 1 Stern ⭐️ weil er ist der Meinung das schnellverschluss zu kurz ist - er schreibt mangelhaft! Nein. Er hat nur keine Ahnung wie muss man das einbauen mit z.B eine Fahhrad Kettezange, oder einfach mit Spitzzange. Leuten können nicht logisch denken z.B. warum ist was genau so gebaut. Und haben keine Ahnung von Montage und Benutzung aber die selber wissen alles besser und schreiben negative Kommentare zum gutes Produkt. z.B Bei 20Nm Anzug Moment nutzen die kein Drehmomentschlüssel sonder Zehen die Schraube voll fest mit 1m lang Schlüssel und meckern die das das gebrochen ist.. naja und über Fake Werbungen bei Amazon die gekauft sind kann man schön auf z.B. YouTube schauen wie das funktioniert. Arme Welt. Nur abzoge und Manipulation.

Bis auf das neue Symbol immer noch gut

 – 
Applefanatic73
 – 
2021-03-20
Insgesamt bin ich mit der App schon längere Zeit sehr zufrieden. Ich finde im Normalfall alles was ich suche schnell und der Aufbau ist selbsterklärend. Auch bei Zahlungen gab es nie Probleme. Ein Manko ist das neue, extrem hässliche App Symbol. Erst dachte ich beim Update wäre etwas schief gelaufen und wollte deshalb die App löschen, um den Fehler mit einer Neuinstallation zu beheben. Dann habe ich gesehen, dass das auf unserem Pad genauso ist. Also dass sowas übelst Schlechtes jemand abgesegnet hat, ist nicht nur mir ein Rätsel. Das macht zwar die App nicht unbrauchbar, aber bei mir ist sie auf eine andere Seite gewandert, weil mich dieser grafische Unfall sehr stört.

Nachrichtenflut

 – 
M. Klas
 – 
2021-03-15
Vier oder fünf Sterne wären durchaus möglich, aber leider gibt einem Amazon nicht die Möglichkeit, die Benachrichtigungen so einzustellen, dass man für all das, was einem die App sowieso meldet, nicht gleichzeitig mindestens noch eine E-Mail zugeschickt bekommt. Da auf meinem Telefon sowohl die E-Mail Accounts als auch die Amazon App installiert ist, erhalte ich also für eine simpler Bestellung mindestens vie Benachrichtigungen. Eine Bestellbestätigung und einen Lieferstatus.
Eine total überflüssige Informationsflut. Zudem (besonders unangenehm!) Lassen sich die Benachrichtigungen in der App nur deaktivieren, wenn dafür auf den Amazon Smile Status für sämtliche Mobile Bestellungen verzichtet wird. Schade, ansonsten funktioniert die App gut. Was Datensicherheit und dergleichen angeht, Stichwort gläserner Kunde und so weiter ist natürlich klar, worauf man sich in so einem Fall hier ein lässt Die Funktionalitäten eine Services wie Amazon bringen solche Risiken mit sich. Hier heißt es Vertrauen oder nicht.

Momentan unzufriedener...

 – 
Lila Zitrone
 – 
2021-01-13
... weil die Kauffunktion in der App bei vielen Produkten nicht mehr verfügbar ist. Vor allem bei Büchern ist mir dieses Problem aufgefallen, da ich auch die Kindle App auf dem Handy habe. Wenn ich also eine Leseprobe habe, die mir gut gefällt und die mich zum Buchkauf motiviert, öffne ich schnell die Amazon App und kaufe es... dort leider nicht mehr. Stattdessen ist nur noch der „lange“ Weg über die Internet Website möglich, was ich ausgesprochen schade finde. Ich hoffe, dass dies etwas ist was bald wieder verändert wird, aber nach mehreren Monaten ist dies noch nicht passiert.
Abgesehen davon ist die App allerdings toll; gut organisiert (,auch wenn es leicht nervt sich andauernd umorientieren zu müssen, wenn nach einem größeren Update die Ansicht wieder verändert wurde) und leicht bedienbar, ähnlich wie die Website.

lch hab lust

 – 
bard sompdon
 – 
2020-11-22
die App Amazon ist immer gut man kann sich da alles holen und man hat Amazon Gutscheine nur bei dem letzten Update war alles wieder besser und wenn man Gutscheine hat kann man die einlösen das finde ich an den so gut und Amazon ist das beste wo man sich überhaupt was kaufen kann da kann man auch Gutschein bekommen Sophie weiß ich nicht und ja Amazon ist die beste App wo man sich Sachen kaufen kann und ist immer gut wenn du was kaufen willst oder musst du jetzt verkaufen vielleicht willst wenn’s geht aber Das finde ich ja gut und viel Spaß bei der App und ich hab jetzt mit der App Spaß und Gutscheine und Sport lieber Euro Gutscheine freue euch beste App Amazon

Update Problem

 – 
hafranz
 – 
2020-11-11
Seid dem letzten Update erscheinen keine Bilder mehr zu den Ergebnissen. Erst wenn man ein Produkt anklickt, bekommt man eine Ansicht. Vorher konnte ich auch mittels klicken das Bild vergrößern, geht jetzt auch nicht mehr. So lässt sich die App nicht mehr nutzen. Bin sehr enttäuscht

Alles top!

 – 
gagle14
 – 
2020-10-02
App ist übersichtlich aufgebaut und etwas bestellen + bezahlen geht auch ganz schnell.

Naja wenigstens geht sie mit dem neuen Update wieder

 – 
visualize
 – 
2020-09-06
Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht, soll vereinfacht wirken, wird aber umständlich bei Benutzung. Das mit dem Menü und den Kategorien war vorher viel besser... hier werden wohl einige Unzulänglichkeiten der geänderten Website geerbt (an einige Kategorien kommt man einfach gar nicht mehr oder nur durch Umwege zb die Warehouse Deals)... aber wenigstens funktioniert sie jetzt wieder bei mir. Beim letzten Update konnte ich mich nach Passwortänderung mit meinem neuen Login nichtmehr einloggen, gab ne Fehlermeldungs-Dauerschleife. Das hieß natürlich auch, dass fast 2 Wochen kein einkaufen mit App möglich war... da Amazon ja drauf angewiesen ist, dass zumindest diese Grundfunktion möglich ist, sind mir solche schlampigem Updates ein Rätsel. Am „besten“ gefällt mir der Kontaktieren Sie uns Bereich, dieser chatbot ist so dermaßen schlecht, dass man einfache Fragen 5 mal eintippen muss, damit eine Antwort auch nur mal in die richtige Richtung geht...sollte man wirklich mal Kundenservice benötigen wird’s ganz abenteuerlich, das geht nämlich auch nur noch über den chatbot, da möchte er einem ganz besonders wenig verstehen. Zeitaufwand für Kunden mal eben ums 5 fache gestiegen, gut. Da freut sich der Kunde natürlich und ist bestimmt zufrieden...

Sehr gute App

 – 
Dirof
 – 
2020-08-26
Alles übersichtlich und gut gestaltet.

Das neue Design ist ja gruselig....

 – 
Indy251278
 – 
2020-08-06
...was soll das denn werden?
Ich habe das alte Design gemocht, da es wie die Website aufgebaut war. Das konnte man ja schon fast blind bedienen.
Das neue Gewand sieht nicht nur grottenschlecht aus, sondern ist auch so zu bedienen. Vieles ist doppelt angelegt, die Leiste unten im Weg.
Ein Statement von Amazon wäre informativ, eine Änderung zur alten App wünschenswert.

Tolle App, aber...

 – 
Cärs
 – 
2020-05-20
.. Bitte gebt die Möglichkeit zur Bestätigung, dass die Sendung da ist. :)
Ansonsten find ich es sehr übersichtlich und einfach zu bedienen!
Allerdings habt ihr bei der letzten Änderung auch die Mails geändert, die über die Versandbestätigung mitteilen. Dort sieht man nur noch den Preis und nicht mehr den bestellten Artikel. Das ist bei mehreren Artikeln schwer einzuschätzen.
Vielen Dank!

Seit dem neuen Design 👎🏻

 – 
Hakuna Matata die 723ste
 – 
2020-05-12
Ich nutz(t)e die App sehr oft, es funktioniert auch prinzipiell (fast) alles, aber das neue Design und dessen Funktionsweise ist hoffentlich eine Beta-Version und kann eigentlich nicht der volle Ernst der Entwickler sein! Ich möchte die alte Version zurück!!!
Ich versuche mal die Problematik zu beschreiben: 1. Bekommt man nach dem Suchvorgang nicht das Gesuchte zu sehen, sondern irgendwelche beworbene Artikel - gut, darüber kann ich noch hinwegsehen. Weiter zu 2. man kann nicht mehr fortlaufend scrollen, sondern muss sich durch mehrere Seiten klicken, das nervt, aber kann man auch noch drüber stehen. 3. auf jeder „neuen“ Seite erscheinen zu Anfang wieder irgendwelche beworbenen Artikel, nervt ab Seite 3 dann schon ziemlich! 4. hat man sich dann durch all die Werbung und Seiten durchgeklickt und einen interessanten (gesuchten!) Artikel gefunden, kann man von diesem aus nicht wieder zurück zu der Stelle an der man diesen gesehen hatte - NEIN es geht wieder auf Anfang! Man muss sich also durch all die Seiten und all die Werbung erneut durchklicken... Bis zum nächsten Artikel der gefallen könnte und den man sich näher anschauen möchte... und wieder von vorn... Leute so macht das keinen Spaß!! Dann bestelle ich anderswo und nehme 1 oder 2 Tage Lieferzeit mehr in Kauf und entlaste trotzdem noch meine Nerven.
Ps. Ich fände eine Rückmeldung dazu ganz interessant. Ich wage zu bezweifeln dass ich die einzige bin die Probleme mit der aktuellen Version hat.

Problem!

 – 
Josephine Naumann
 – 
2020-04-28
Version 15.8.0
Ich weiß nicht was momentan das Problem ist aber ich kann nix mehr bestellen da meine Zahlungsart abgelehnt wird .... der Beitrag kann allerdings darüber abgebucht werden und ich kann noch Bücher und Filme kaufen. Den Kundendienst braucht man auch nicht fragen der kann kein Deutsch und weiß sowieso keine Lösung 😒

Ein Update zum abschaffen. Sorry aber so empfinde ich das.

 – 
Tomster009
 – 
2020-04-23
Lange Zeit nutze ich jetzt die Amazon App - aber sorry das letzte Update hat die intuitive Bedienung der App vorerst abgeschafft. Die Optik finde ich auch nicht gelungen - ja das ist Geschmacksache, aber nach dem letzten Update finde ich die Verwendung der App überhaupt nicht mehr einfach und intuitiv wie es mal war. Schade ich finde diese Version echt gut gelungen und aus der erhofften Weiterentwicklung ist für mich eher eine komplizierte Variante der alten Version geworden.
Ich bin gespannt wo die Reise hin geht ich hoffe auf Besserung in Richtung der alten Gestaltung und Bedienungsfreundlichkeit.
Sorry Amazon aber das ist meine ehrliche Meinung und Einschätzung.

Fast sehr gut

 – 
ghzfshkl
 – 
2020-04-17
Den Abzug gibt es für die scheinbare Sendungsverfolgung, die nur ein Fake ist. Hatte es wiederholt, dass lt. Sendungsverfolgung die Ware schon längst hätte zugestellt werden sollen, dies aber nicht der Fall gewesen ist. Amazon weiß aber ob die Ware zugestellt worden ist, weil sie sich für die Verspätung entschuldigen, wissen aber nicht wann und evtl. ob die Ware zugestellt wird. Sie wissen also nicht wo die Ware sich auf dem Versandweg befindet. So macht Sendungsverfolgung keinen Sinn. Sie soll den Kunden nur in Sicherheit wiegen, dass alles unter Kontrolle ist bzw. alles nach Plan läuft und der Liefertermin eingehalten wird. Der Sendungsverfolgungsweg in der Grafik orientiert sich anscheinend aber nur nach dem angegebenen Lieferzeitfenster,
ohne Bezug zum realen Aufenthaltsort der Ware.

Klasse Design

 – 
Ulli Fichte
 – 
2020-04-13
Sehr übersichtlich und funktional. Ich weis nicht warum es hier so viele negative Bewertungen zum neuen Design gibt. 🤷‍♂️ Ich finde die App sehr gelungen, leicht zu bedienen und übersichtlich. Konnte bisher auch keine Fehler in der Funktion feststellen. Weiter so!

Kunden, die dieses gesehen / gekauft haben kauften auch weg

 – 
Semmel_b
 – 
2020-04-12
Wo ist die Funktion „Kunden, die dieses gesehen / gekauft haben kauften auch ...“ hin? Habe neulich noch gedacht, meine Güte zeigt dieser bezahlte Produkte Bereich nur Schrott an und ist total überflüssig, dazu musste man immer ganz nach unten scrollen um an die „Kunden, die dieses gesehen / gekauft haben kauften auch ...“ Funktion zu kommen.
Zudem dachte ich auch, ohne die oben genannte Funktion könnte ich auch woanders kaufen, da die eigentliche Suche auch immer schlechter wurde. Naja, jetzt ist es dann wohl soweit, schade.

Werbung beim Programmstart

 – 
SoftDevil
 – 
2020-03-24
Bisher war ich ein zufriedener Amazon-Kunde. Ja, sogar ein Amazon Prime Kunde. Diese App dreht diesen Eindruck leider um. Nahezu bei jedem App-Start bekomme ich einen Werbefilm aufgedrängt.
Ganz ehrlich: Irgendwann ist es auch Mal genug mit Werbung! Ich kann es nicht mehr sehen!
Warum nur 2 Sterne?
Die viele Werbung nervt, stört und macht inzwischen aggressiv. Also 0 Sterne. 1 Stern für den ansonsten guten Service, 1 Stern für die an sich gute App, wenn diese nicht den einleitenden Werbefilm bringen würde...

Zu viel

 – 
RoLa37
 – 
2019-12-10
Die Amazon App war mal wirklich gut. Schnell, effizient und gut zu bedienen. Nach den letzten Updates wird es immer schlimmer. Ich benutze die App anstatt der Webseite damit man einfacher seine gesuchten Produkte findet. Das war mal gut. Jetzt wo man nach einigen Produkten auf weiter klicken soll und wo das Layout der Produktseiten nicht mehr ohne scroll-Bewegungen auskommt, ist der Nutzen dieser App mehr als Fragwürdig.
Bitte schnell wieder zurück zur alten Version. Hier kann man wirklich von Verschlimmbesserung reden.
Update zurück ASAP !
Danke

Dreck

 – 
Aica87
 – 
2019-11-24
Nachdem man eine lange Rezension geschrieben hat und kurz zu Safari geht um eine Bezeichnung zu kopieren, die man in die Rezension einfügen möchte, lädt die komplette App neu und alles ist weg.
Und der bug bei iOS wurde bereits längst behoben, dass die Apps alle komplett neu starten beim raus „tabben“. Liegt also an der Amazon app.

Nehmt die Seitenanzeige wieder raus!!

 – 
Schnatti <3'
 – 
2019-10-19
Eigentlich habe ich die Amazon App immer geliebt! Ich nutze sie zwar immer noch aber seit einem Update stört mich die Ansichtseinstellung.. seit einiger Zeit werden die Produkte nicht mehr alle fortlaufend gezeigt, sondern man muss zwischendurch die Seiten wechseln. Super nervig meiner Ansicht nach. Möchte man zudem zu einer vorherigen Anzeige muss man sich erst durch alle Seiten erneut durchklicken, da man keine Seiten auswählen, sondern lediglich immer nur eine vor oder zurück kann. Noch dazu müsste man sich so gemerkt haben auf welcher Seite der Artikel war, den man sich nochmal angucken möchte.
Vor diesem Update konnte man ganz problemlos zurück nach oben schallen und sich so die Artikel nochmal angucken. Jetzt höre ich immer schon auf nochmal zu gucken weil mich das mit den Seiten tierisch nervt.
Bitte ändert das wieder!! Oder lasst einen zumindest die Wahl, sodass man einstellen kann, ob man seine Suchergebnisse in Seiten oder fortlaufend angezeigt bekommen möchte.
Dann gibt es auch wieder die vollen 5 Sterne, die die App eigentlich verdient hat!

Angebote gehen nicht

 – 
ge-m-ce
 – 
2019-10-11
App eigentlich ganz gut aber die Angebote funktionieren nicht.

Amazon top

 – 
Lavanta
 – 
2019-09-14
Benutze fast täglich die App, bin eigentlich sehr zu frieden mit der App klappt alles ganz gut!
Nur die Chat Option finde ich nicht so berauschend meistens wird man da nicht verstanden deshalb telefoniere ich lieber, weil man da immer eine Lösung findet! Bei der Chat Option verstehen die Mitarbeiter nie das Problem und man bekommt denke ich immer gespeicherte Nachrichten als Antwort zu gesendet 🥴🥴🥴 ich denke nicht das meine Schreibweise nicht zu verstehen ist, ich denke es hapert an der Sprache 😬😬😬wenn ich das mal schreiben darf ....

Man kann keine eBooks kaufen

 – 
BlaiddDrwgWallaby
 – 
2019-08-29
Ansonsten ist die App wirklich gut, aber dass man eBooks nur über den Browser oder den Kindle kaufen kann, ist extrem nervig. Ich habe schon so viele Bücher einfach nicht gekauft, weil ich entweder keine Lust oder nicht die Möglichkeit hatte an den PC oder Kindle zu gehen oder die Website am Handy aufzurufen - viel zu umständlich, so dringend brauch ich das entsprechende Buch dann halt auch nicht.
Es wäre auch schön wenn man wieder Produkte nach unten auf den Merkzettel ziehen könnte - das war sehr praktisch. Funktioniert nur leider nicht mehr.

Bequem, schnell und günstig

 – 
Jérôme Balboa
 – 
2019-07-27
Die Amazon App bietet mir die Möglichkeit Dinge die mir einfallen schnell und unkompliziert zu mir nach Hause zu bestellen!
Mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen als glücklicher Prime Kunde, habe ich meinen Artikel super schnell in den Händen.
Das verrückte ist, dass es einfach alles gibt! Und durch die hunderten Rezensionen und Empfehlungen lässt sich sehr gut vergleichen und das passende für sich finden.

Übersichtlich

 – 
IrWallstr
 – 
2019-03-18
Besonders für unterwegs ist ideal. Funktioniert schnell und übersichtlich.
Ich bin zufrieden. Finde sofort alles, was für Einkauf braucht man, inklusive Preis-Vergleich und Verkäufer Bewegung. Das ist für mich wichtige Kriterien. Absolut unwichtig, was die andere Kunden dazu kaufen:), oft stört Werbung-Deals, aber da habe ich gewöhnt.;)

Immer nur Alexa und Echo. Das nervt!

 – 
Vergißmeinnicht
 – 
2018-10-03
ich benutze die App bestimmt jeden Tag und ich kaufe so gut wie alles, was ich haben will bei euch ein, außer Bücher über 20€ Ladenpreis, aber ich bin maximalst genervt von der ständigen Alexa- und Echo-Werbung in den Suchergebnissen. Jedesmal, wenn ich etwas bestimmtes suche, wird mir nie das Relevante zu meiner Suche angezeigt, sondern IMMER zuerst ein Amazon-Gerät. Es wäre noch erträglich, wenn der Suchbegriff noch gespeichert wäre, aber keineswegs! Man muss alles nochmal eingeben und auf „suchen“ gehen, bevor man dorthin kommt, wo man eigentlich hinwollte! Ich bin drauf und dran, die App zu löschen und woanders einzukaufen, weil mich das so nervt!! Wenn ich ein Gerät wie Alexa oder Echo oder sonstwas von Amazon wollte, hätte ich eines! Ich bin nämlich durchaus in der Lage, selbstständig danach zu suchen, ohne dass man mir das andauernd vor die Nase hält. Diese Art der Produktplatzierung sorgt bei mir (und auch bei meinem Mann, der ebenfalls viel über die App einkauft) nur dafür, dass wir uns anderen Onlineshops zuwenden.
Es wäre echt grandios, wenn die App-Entwicklung daran etwas ändern würde.

Ich finde die Amazon App Klasse

 – 
Elke Deutschland
 – 
2018-05-26
Ob mit dem IPad oder IPhone, alles in der App ist übersichtlich und schnell und einfach bedienbar. Es funktioniert auch beim iPad im Querformat, so ist das Tippen sehr komfortabel. Auch die Werbeangebote sind perfekt auf mich zugeschnitten. Bestellen, Bezahlen, alles geht schnell und unkompliziert.

Irgendwie anders, aber nicht besser

 – 
iHonolulu
 – 
2018-03-27
seit kurzem ist die App wohl mehr Homepage orientiert, aber anstatt die wirklichen Vorteile der Homepage, wie z.B Kundenfotos bei Rezensionen mitzunehmen, orientiert man sich aufs vergrößern und verkleinern von Gesamtansichten, was die ganze Handhabung eher an Wackelpudding denken lässt, als an Innovation.. kann man mit leben, aber das Stöbern nach dies und das hat früher mehr Spaß gemacht!
Ein Tipp an die Redaktion, was die Amazon App wirklich voran bringen würde, wäre die nahezu perfekte Steuerung der IMDB App, dort hat man schon vor Jahren begriffen, dass eine möglichst komfortable vor und zurück, hin und her, Steuerung, die einem trotz vielfacher Verzweigung nie die Orientierung verlieren lässt, dass Herzstück eines Kataloges ist.

Allgemein recht gut, jedoch Bugs in der Darstellung

 – 
Drach3n5tein
 – 
2018-03-20
Mir gefällt die App grundsätzlich recht gut. Was mir (iPad Pro 13) negativ aufgefallen ist: Nach geringer Nutzung (beispielsweise verteilt über den Tag) verschwindet die „Fuß-Leiste“, in der die Schaltflächen für „Wunschliste“, „Meine Bestellungen etc.“ enthalten sind. Das betrifft sowohl den Landscape als auch den Portrait-Modus. Abhilfe schafft nur jeweils eine Neuinstallation, aber auch nur temporär. Auch ist mir aufgefallen, dass manchmal das Einkaufswagen-Icon oben rechts falsch (unnatürlich schmal) dargestellt wird.

Kann alles was man braucht

 – 
UPAG
 – 
2018-01-19
Schneller Zugriff auf viele Produkte. Sehr übersichtlich. Hat alles was man braucht.

Viele Fehler

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RonnySchedifka
 – 
2017-10-31
Version auf dem iPad Pro!
Beim Löschen eines Suchbegriffes im Suchfeld kann man den gesamten Text nicht durch das Drücken des X im Suchfeld löschen! Die Tastatur springt im Fenster zurück.
Weiterhin: wenn man viele Wörter in das Suchfeld eintippt, kann man mit der Lupenfunktion auf dem iPad Pro nicht in ein Word gehen um es zu korrigieren oder zu erweitern! Die Tastatur springt zurück!
Mittlerweile ist die App wieder im Hoch- und Querformat nutzbar!
Was ist das eigentlich für ein Warenkorb? Beim draufklicken auf dem leeren Warenkorb erscheint rechts ein neues Drauffenster aber warum wird dort nicht eine neue Seite mit angezeigt? Sehr unhandlich und man kann die gespeicherten Artikel nicht ordentlich ansehen!

Es ist kein Hardwarefehler

 – 
GOL1974
 – 
2017-10-26
Ich wollte das iPad schon neu aufsetzen und den Apple Support kontaktieren, da die App nur noch im Hochformat gestartet ist. Beim Durchsehen der Amazon Rezensionen ist mir dann aufgefallen, dass es wohl eine Entscheidung der Programmierer war.
Ich persönlich benutze das iPad eher im Querformat. Wenn ich es wegen Amazon jetzt immer drehen muss, dann fliegt die App runter....
Schade Amazon...
Korrektur: Amazon hat die Queransicht wieder schnell eingeführt - 5 Sterne hierfür!

Nach Update alles wieder top!

 – 
HDTom
 – 
2017-10-26
Update: Jetzt funktioniert auch wieder das Querformat auf dem iPad! Danke!
Bitte sofort die App fürs iPad reparieren! Die Anzeige wird nicht mehr im Querformat angezeigt! Habe erstmal die alte App aus der Sicherung wieder installiert, dann gehts wieder! Da ja sogar in der Vorschau die Seiten im Querformat gezeigt werden kann das doch nicht der Sinn sein!

Support von amazon: 10/10 - perfekt

 – 
Gapigen
 – 
2017-10-25
Das Problem mit der fehlenden horizontalen Darstellung auf dem iPad habe ich amazon spät abends per Mail gesendet. Am nächsten Morgen kam gleich ein Anruf vom Support. Ich war allerdings schon zur Arbeit und meine Frau nahm diesen entgegen.
Daher hat der amazon-Mitarbeiter mir zusätzlich eine Mail gesendet, sich für den Programmfehler entschuldigt und ein zeitnahes update avisiert, was nun vorliegt.
Besser geht es nicht. (Wir haben übrigens nur eine Kundenbeziehung zu amazon).

Prima App

 – 
365Flieger
 – 
2017-10-24
Hallo, ich habe die App auf meinem ipad täglich gern genutzt und fand alles bisher super. Aber seit dem letzten update kann ich die App nicht mehr im Querformat nutzen. Das ist überhaupt nicht Userfreundlich und daher bitte ich euch das dringend wieder zu ändern, danke. Wenn das wieder klappt, gibt es von mir wieder 5 Sterne.
Ergänzung: Super Service - der Fehler wurde schnell mit dem Update behoben, alles wieder prima im Querformat 😊

Mit dem letzten Update nur noch hochkant auf iPad: Edit:Nach Update behoben.

 – 
Jabba12345678
 – 
2017-10-24
Edit. Mit dem letzten Update wieder im Querformat nutzbar, also wieder 5 Sterne.
Siehe Überschrift, ich persönlich finde das sehr unübersichtlich. Wäre gut das wieder zu ändern, bis zum letzten Update war ich mit der App sehr zufrieden.
So werde ich die auf dem iPad nicht mehr nutzen und benutze dann lieber die Webseite von Amazon auch wenn es umständlicher aber für mich übersichtlicher ist. Schade.

Übersichtlich

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LulliKöln
 – 
2017-10-24
Alles sehr gut und übersichtlich gemacht. Bin sehr zufrieden.

Gut aber wieder mit Fehlern

 – 
Holly64
 – 
2017-10-22
Die Amazon-App ist für mich ein wichtiger Begleiter, daher ist es für mich wichtig, dass sie funktioniert.
Jetzt, nach dem letzten Update dreht sich der Bildschirm nicht mehr und bleibt nur im Hochformat (ich benutzte das große iPad Pro).
Bitte probiert es selbst, beim iPhone kein Problem (5 Sterne) aber beim iPad nicht akzeptabel, das darf nicht passieren.
Herzliche Grüße

Kein Querformat

 – 
Bike-o-Wunder
 – 
2017-10-20
Die App hat in der letzten iPad Version keine Querformatdarstellung mehr. 🙁 Das macht keinen Spass...
Ich hoffe das ist nur ein Bug und wird schnell behoben!