iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix.
Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen.
Das bietet Netflix Ihnen:
• Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät.
• Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden.
• Sie können pro Konto bis zu fünf Profile erstellen. Mit den Profilen können einzelne Mitglieder Ihres Haushalts ihre eigene Netflix-Umgebung gestalten.
• Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten.
• Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln.
• Sie können Ihre Daten speichern. Mit der Download-Funktion können Sie Titel bequem auf Ihr Mobilgerät herunterladen und später offline ansehen.
Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst.
Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy
Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms

Neue Funktionen von Version 14.9.0

Mit unserem neuesten Netflix-Update für Ihr iPhone und iPad können Sie die neuesten Hits und zeitlose Klassiker optimal genießen.
Sie haben die Wahl. Und genau deshalb haben wir in dieser Version einige Verbesserungen an unserer Galerie vorgenommen, damit Sie noch leichter die perfekte Unterhaltung finden.

Anbieter

Name

Netflix, Inc.

Informationen

Entwickler

Version

14.9.0

Größe

111,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

25.042 Bewertungen

Kundenrezensionen

iPad mini 6th Generation

 – 
davidcii
 – 
2021-10-10
Version 14.9.0
Netflix unterstützt leider keine Vollbilddarstellung für das neue iPad mini der sechsten Generation. Links und rechts bleiben graue Ränder.

I love it.

 – 
kbsbkskbskbsbskh
 – 
2021-10-09
Version 14.9.0
Netflix is the best app to watch movies. In netflix you need to pay but its worth it!!😍 Im so obsessed of the good quality and new movies i LOVE IT SO MUCH O DONT REGRET IT!! if your thinking of buying it DO IT ITS SO MUCH WORTH IT!!!😍 THANK YOU!❤️

Kein Login möglich :(

 – 
Alucad56
 – 
2021-10-09
Version 14.9.0
Es ist nicht möglich, sich einzuloggen. Nachdem ich Email und Passwort Ei gebe und auf einloggen klicke, komme ich wieder zum Startbildschirm. Ich nehme an das eine meiner Privatsphäreeinstelkungen das recapture blockiert. Das sollte aber keine Hürde sein. Bitte beheben!

Problem mit Meine Liste

 – 
Igidendrio
 – 
2021-10-09
Version 14.9.0
Meine Liste funktioniert nicht immer, hinzugefügt und kurze zeit später ist der Film / Serie wieder von Meine Liste gelöscht
Meine Liste sollte sortiert sein, nach zu letzt hinzugefügt oder eine Suchoption bekommen für die Liste

Das finde ich sehe blöd

 – 
#änderen pls#
 – 
2021-10-08
Version 14.9.0
Ich hatte diese app noch nie aber ich kenne netflix und ich mich anmelden aber ich brauche halt diesen code und so und meine Freundin meinte man kann da probezeit machen aber es geht nicht bitte ändert es

Super aber hab ein kleines Problem

 – 
ByXYZ42
 – 
2021-10-07
Auf dem Handy bleibt es manchmal mitten in der Folge hängen ich kann den Ton noch hören aber das Bild hängt. Wenn ich die App von neu starte springt er direkt zur nächsten Folge weiter. Manchmal spinnt der auch bei welcher Folge ich zum Beispiel war. Bitte beheben! Auf dem laptop gehts makellos.

Profiles can’t be restored

 – 
Malsch17
 – 
2021-10-07
Version 14.8.0
Everyone in your family can just easily delete your profile. Without even entering a password. Netflix can’t restore profiles. So everything is just gone. Really bad service.

Netflix

 – 
N.Tiktac
 – 
2021-10-07
Version 14.9.0
Super App viele Filme, Anime‘s und Serien.
Ich würde mich über mehr Staffeln Boruto freuen.

Einfach geil

 – 
Abdulfumikulikueffubrgf
 – 
2021-10-06
Version 14.6.0
Einfach so geil Ich guck Rick and Morty,Squid game usw kann man empfehlen ist echt geile App weiter so🤌🏼

App ist kaum zu gebrauchen

 – 
drkablex
 – 
2021-10-06
Version 14.5.0
Nach jeder Folge ändert sich die Sprache und man kann sie nicht wieder zurück ändern ohne die App komplett zu schließen.
AutoPlay funktioniert nicht immer und wenn die App minimiert wird stoppt die Wiedergabe und man muss die App erneut maximieren um die Wiedergabe fortzusetzen.
Preise werden ständig erhöht, dafür werden immer mehr gute Serien rausgeworfen und auf neue Titel muss man mehrere Jahre warten.
Leider immer enttäuschender…

Netflix

 – 
hut 14326
 – 
2021-10-05
Version 14.4.0
Ich fand es echt nicht in Ordnung das es kein legacy oder teen wolf auf Netflix gibt. Ich bin des wegen emotional aufgewühlt. Weil es Leute wie ich gibt die sich legacy auf Amazone nicht leisten können oder teen Wolf. Es gibt zwar viele coole Serien, es macht aber nicht weg das es in Deutschland kein Legacy gibt . Und des halb muss ich mir jetzt Amazone holen damit ich legacy gucken kann ! 😡😭

Eif nur wow

 – 
sucukmädscjen
 – 
2021-10-05
Version 14.7.1
Look… ich gucke eig nur Anime drauf aber trotzdem finde ich es super !

iPad mini 6

 – 
jbolecke
 – 
2021-10-04
Version 14.3.0
Bitte die App an den gesamten Bildschirm des iPad mini 6 anpassen, sodass man Filminhalte ohne schwarze Ränder links und rechts schauen kann.
Dann gibts wieder 5 Sterne ;-)
Vielen Dank!

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben

 – 
emma04H
 – 
2021-10-03
Version 14.7.2
Netflix unterstützt die zwei Klassen Gesellschaft. Für alles muss man heutzutage Geld bezahlen sogar um mal einen Film zu sehen.

Hunter x Hunter

 – 
ksisiwmsk
 – 
2021-10-03
junge was nehmt ihr HxH runter

Serien entfernt

 – 
Yoki!!!!!!
 – 
2021-10-03
Ich finde die App gut aber wieso tuen sie so viele Filme/Serien raus.? Meine Lieblingsserie ,,Scorpion‘‘ wurde auch rausgenommen und ich versteh nicht wieso.

Alle guten Serien und Filme werden runter genommen

 – 
:)flora
 – 
2021-10-03
Ich liebe netflix!! Es funktioniert alles super, aber es werden alle guten Serien und Filme runter genommen selbst wenn man sie noch gar nicht geguckt hat und sie in der Liste hat das finde ich sehr schade da jetzt nur noch solche Filme mit TikTokern gemacht werden und die ganzen wirklich guten Filme und Serien einfach ersetzt werden

die Oma Diana

 – 
GertrudeVonNebenan
 – 
2021-10-02
Ich hasse diese App wegen squid game der größte kaka den es gibt.

𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓 𝒂𝒑𝒑

 – 
Anna elisa_Molly
 – 
2021-10-02
𝑰𝒄𝒉 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒅𝒖𝒆𝒔𝒆 𝒂𝒑𝒑 ♡ 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒘ü𝒓𝒅𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏 𝒘𝒆𝒏 𝒋𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑵𝒆𝒕𝒇𝒍𝒊𝒙 𝒎𝒂𝒈 𓆉♡

Anmeldung

 – 
Hofi97.
 – 
2021-10-02
Ein anmelden bei der App ist nicht möglich, da man beim eingeben der Email Adresse immer rausgeschmissen wird.

Unnütze Funktion

 – 
Ninrakis
 – 
2021-09-30
Bitte löscht diesen schlechten Abklatsch von TikTok wieder und macht da einen sinnvollen Menüpunkt hin. Und bitte nicht mit Storys oder so einem Schrott ersetzen. Das hat inzwischen jede App und nervt nur noch. Bringt lieber die „Super“ Bewertung mit dem Herz auch aufs Handy.

Berg ab

 – 
_MMEERRTT_
 – 
2021-09-30
Netflix war eine echt tolle Plattform aber sie verschlechtert sich da Netflix gute Serien abschafft runter nimmt oder keine weiter Staffel einer Serie produziert und stat bessere Filme und Seiten raus zu bringen kommt nur sowas wie Spiele oder langweilige Dokus Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen eine andere dreaming Plattform zu finden ich bin nicht der einzige der so denkt meine Freunde sind der selben Meinung

Schlecht

 – 
LucaCir007
 – 
2021-09-29
Man kann sich nicht registrieren

Nur 1 Sache !

 – 
olcoo
 – 
2021-09-29
Ich bin jmd der sich Serien auf x2 Geschwindigkeit anschaut weil mir eine Folge (40min-60min) zu lange dauert. Aber netflix hats nur bis 1,5. Warum 1,5 mach doch gleich x2. Das bleibt trotzdem verständlich und man muss nicht so viel vorspulen. Also wenn die Gescheindigkeit noch auf 2x erhöht werden würde TOP!

Cannot play title. please try again later!

 – 
Padili
 – 
2021-09-28
Almost everytime.

Warum Netflix Warum???

 – 
Reveluvieeee
 – 
2021-09-28
Immer wieder werden tolle Sendungen wie the Liar and his lover oder Attack on Titan einfach runter genommen oder Serien wie the school Nurse files oder Haikyuu einfach nicht weitergeführt … echt blöd deshalb nur 3 Sterne ansonsten top

Please add this in some update

 – 
469edits (tiktok)
 – 
2021-09-27
Dear Netflix team love you’re side, application whatever but I sometimes just want to comment something in a series movie whatever so it would be pretty cool if you could add this.

Toll

 – 
PhilippaCc;/3
 – 
2021-09-27
Ich finde die App super toll aber es stört mich etwas das ab dem letzten Teil von der Folge die ich gerade kucke immer der Bildschirm schwarz wird und nur noch der Ton zu hören ist.

Dreck

 – 
nonixxe
 – 
2021-09-26
Ich starte nh Serie und spiel sie ab auf DEUTSCH und dann wenn die nächste Folge abgespielt wird ist sie wieder ENGLISCH und ich kann es dann nicht umstellen und ständig kommt auf einmal black Screen. Könnt ihr das mal ändern es nervt einfach nur noch. Damals war das viel besser aber es ist einfach nur noch lächerlich wie wenig Mühe ihr euch gibt sie App mal richtig hinzubekommen. Aber Hauptsache gefühlt jeden Tag 5 Serien rausbringen als mal Ein bisschen Geld für die App auszugeben damit das funktioniert lächerlich

Squid Game

 – 
Miss Miss M.
 – 
2021-09-26
Es ist unglaublich das Netflix eine Serie Squid Game ausstrahlt.
Diese Serie sollte verboten werden.

Screen-lock | Wonderful Feature

 – 
db11711
 – 
2021-09-26
Competitiveness

Das Geld nicht wert

 – 
DirkKn
 – 
2021-09-25
Keine interessanten Blockbuster, die Eigenproduktionen sind unterirdisch. Absolute Frechheit, dafür auch noch immer mehr Geld zu verlangen 👎🏻

Wo ist Friends??

 – 
Lucaleyna1519
 – 
2021-09-25
Von einem Moment auf den anderen ist die Serie einfach verschwunden?!

Nach Update iOS 15

 – 
GUJUlm
 – 
2021-09-25
An sich eine gute App, nur fehlt jetzt die Gesichtsentsperrung.
Ich hoffe sie kommt bald wieder.

App absolut nicht zu gebrauchen

 – 
fb1778
 – 
2021-09-25
Die App funktioniert so gut wie gar nicht mehr, jedes Mal wenn ich sie schließe bricht die Verbindung ab. Sehr enttäuschend

Series are missing

 – 
Mursok
 – 
2021-09-25
I really like netflix but some series like ,,The Originals‘‘ ,,Legacies‘‘ or ,,Teen Wolf‘‘ are missing.

Netflix App Webseite bot

 – 
Dkkelsksn
 – 
2021-09-25
Vielleicht wäre in Der App und Webseite ein bot schön wo man mit fragen helfen kann bei der Auswahl den nächsten Serie und Film helfen könnte

„Meine Liste“ funktioniert nicht mehr

 – 
P.e.t.i.t.e
 – 
2021-09-24
Seit Wochen ist es mir weder auf der Handy- noch der Fernseh-App möglich Titel meiner Liste hinzuzufügen.
Wann wird das denn endlich mal repariert?

Nur noch langweiliger Content

 – 
Suat46
 – 
2021-09-24
Also dafür dass die Preise regelmäßig steigen, kommt echt kaum noch wirklich guter Content. Bin Kunde seit day 1 aber werde wohl mein Abo bald kündigen, wenn nichts gutes mehr kommt. Schade eigentlich

Das läuft ja gut :/ Nicht

 – 
swinkeljann
 – 
2021-09-22
Mit iOS 15 zwar Bild, aber kein Ton mehr 👍 Könnt ihr das bitte fixen? 😅 Dankeschön ❤️

Hari

 – 
Hari61700
 – 
2021-09-22
Bitte neue Staffeln von Top gear
Seit Ewigkeiten Staffel 25

Meh

 – 
doofmaris
 – 
2021-09-22
Das Angebot ist halt an sich nicht sehr gut, aber am Ende des Tages blecht man doch für Netflix. Bringt mal Attack on Titan und Death zurück!!

Fehlermeldung

 – 
sabse76
 – 
2021-09-22
Seit ca 2 Wochen funktioniert meine Netflix App nicht mehr. Ich muss sie täglich deinstallieren und neu installieren damit ich sie starten kann. Sobald ich die App verlasse wieder das gleiche. Habe mit dem Support telefoniert. Die ersten zwei haben mich aus der Leitung geworfen nachdem ich das Problem geschildert habe. Die dritte hat sich viel Mühe gegeben, konnte mir aber auch nicht helfen. Bitte behebt das dann gibts auch wieder mehr Sterne.

Fast zufrieden.

 – 
jdbxlxlw
 – 
2021-09-22
Ich nutze Netflix seit einigen Jahren. An sich bin ich echt zufrieden. Aber seit einigen Tagen kann man die letzten paar Minuten, der Episoden verschiedenster Serien nicht mehr sehen. In anderen Worten, es ist ein schwarzer Bildschirm. Aber mit Ton. Bitte beheben.
Nutze iPhone 12.
Und bitte mehr Filme und Serien hinzufügen, wenn schon der Preis erhöht wird.

Fehlerhaft

 – 
Fundyracer
 – 
2021-09-22
in den letzten 2 Minuten wird der Bildschirm immer schwarz während die Folge weiterläuft. Bitte fixen!

Es ruckelt und ruckelt

 – 
S.Ende
 – 
2021-09-22
Die Netflix Server scheinen immer schlechter zu werden. Während YouTube schnell ist, bleibt das Bild bei Netflix alle 10 Sekunden stehen oder die Qualität sinkt auf ein Niveau, dass ich mich frage wofür ich eigentlich bezahle. Erst der schwarze Screen am Ende und jetzt das. Ich werde langsam echt sauer!!!

Mehr kürzen ging nicht?

 – 
Erdbeere 123
 – 
2021-09-21
Ich habe mich echt gefreut, dass Independence Day zu sehen ist. Aber im Ernst so stark gekürzt, das ist doch wohl ein Witz!

Gut, kann aber viel besser sein

 – 
Hannes Rbš
 – 
2021-09-21
Auf dem Apple TV ist die App zwar an sich ok, aber es fehlt komplett die Integration in die Suche. Bitte unbedingt die Suche für Siri integrieren. Disney schafft es ja auch. Die Übersichtlichkeit ist auf dem Apple TV auch grausig. Jammern auf sehr hohem Niveau, aber die fehlende Such-Integration stört mich täglich.

Schwarzer Bildschirm

 – 
Jeman_d
 – 
2021-09-21
Ich mag Netflix sehr gerne, aber seit dem letzten Update wird mein Bildschirm immer in der letzten zwei Minuten schwarz. Schade, da die letzten Minuten oft die spannendsten sind. Bitte beheben! Sonst muss ich mir überlegen, auf Amazon Prime umzusteigen.

Schwarzer Bildschirm am Ende der Folgen .

 – 
Sursulatschi
 – 
2021-09-21
Nervt hart

Beste Beste +neue Funktion

 – 
deBELLAde
 – 
2021-05-26
Netflix hat das beste Preis Leistungs Verhältnis auf dem Markt.
Die Neue Funktion „etwas neues“ (wie ich finde sollte man den Namen eher in persönlichen Sender o.ä Umbenennen) funktioniert wie eine endlos aneinander hängende Tv Sender Funktion. Es ist wie Rtl oder Pro 7. du Startest es und es kommt eine Folge davon ein Film hier oder eine Folge von anderem anhand deiner persönlichen Vorlieben! Ganz random! Also wer nicht weiß was er bei dem ganzen Angebot gucken will aber auf pay tv keine Lust hat nutzt einfach diese Funktion auf Netflix! Ohne Werbung….. rund um die Uhr!
Sehr schön wäre es wenn Netflix diese Funktion ausbauen könnte und man selbst die Funktion umbenennen könnte und auswählen welche Genre gezeigt werden sollen. Ein persönlichen Sender für Kinder! Einer mir mit Filme oder einer mit Serien.

Tolle App!!

 – 
Aa.liyah.R
 – 
2021-05-04
Also ich finde Netflix super. Mittlerweile könnte ich garnicht mehr ohne diese App. Durch die Updates wurde es immer besser auch das man sehen kann was demnächst erscheinen wird. Das find ich super.
Allerdings gibt es eine Sache die mich stört. Ich bin ein totaler Vampire Diaries Fan. Allerdings bin ich damit schon mehrmals durch und möchte nun Originals anfangen. Das gibt es aber nicht mehr. Also das gab es mal glaub ich aber auf jeden Fall jetzt nicht mehr. Das find ich sehr schade weil ich habe kein Streamingdienst der mir ermöglicht die Serie zu schauen. Weil bei vielen Filmen wie: The Kissing Booth, to all the Boys usw. gibt es mehrere Teile. Deshalb würde ich mir das eben auch bei Vampire Diaries wünschen. Weil Originals und Legcies gehören nun mal dazu. Außerdem möchte ich mir nicht sämtliche andere Apps herunterladen um dann im Monat das 3fache zu zahlen und das für fast das selbe bzw. Die Fortsetzung.
Aber sonst ist die App wirklich super und nicht jeder hat mein Problem. Es ist ja nicht jeder so besessen davon wie ich😅. Also ich empfehle dir App auf jeden Fall weiter und gebe ihn trotzdem 5 Sterne⭐️

Unverschämte Preiserhöhungen

 – 
Sasuu01
 – 
2021-04-27
Schon wieder eine Preiserhöhung? Geht’s noch?! Ihr hattet dank Corona im vergangenen Jahr einen millionenfachen Zuwachs an Nutzern und dadurch Geld einkassiert für Produktionen, die bereits abgedreht waren ohne einen Mehraufwand für die Verwaltung dieser Kunden zu haben. Und jetzt wollt ihr noch mehr Kohle aus meiner Tasche ziehen, wo doch fast der größte Teil unserer Bevölkerung (dank Corona) auf mehr Geld Verzichten muss?! Ihr habt doch den Knall nicht gehört! Steckt das Geld vielleicht mal in mehr Qualität anstatt Quantität oder verzichtet, wie alle anderen auch, auf üppige Gehaltserhöhungen.
Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen. Eure jährlichen Preiserhöhungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Das kann die Konkurrenz auch günstiger.

Was mich stört und was meine Meinung über Netflix ist

 – 
lisa.sophie
 – 
2021-03-09
Ich liebe Netflix da kann Mann kostenlos seine Lieblingsfilme oder Serien gucken. Was mich nur stört ist das die Lieblingsserien raus nehme. Ich bin mehr so der Anime fan das heißt das die einer meiner Lieblingsserie/Film raus genommen haben also ( Attack in Titan) das ist einer meiner Lieblings Anime Serien es stört mich nun-mal sehr das es raus genommen würde und ich möchte sehr gerne das es wieder rein kommt da jetzt sowieso wieder neue Videos davon kommen und neue Sachen da passieren möchte ich mir die gerne angucken weiß halt nicht wo ich mir die Kostenlos an gucken kann. Deswegen würde es mich freuen wenn Netflix AOT wieder rein tut. Da ich es sonst nicht gucken kann..... Meine Meinung zu Netflix: Netflix ist eine sehr gute App zum gucken Mann kann seine Lieblings Serien/Filme gucken und sehr viele andere coole Sachen finden ich bin froh das ich die App habe da kann ich meine Lieblings Serien/Filme gucken. Nur das es vielleicht mich mit AOT stört aber die App würde ich weiterhin benutzen. Ich hoffe einfach das AOT wieder rein kommt.✨

Tolle APP jedoch eine notwendige Funktion fehlt

 – 
a.B.aus V
 – 
2021-02-21
Die APP ist super intuitiv und sie lernt mit meinem Verhalten welche Sendungen und Filme zu mir passen. Mich stört ein bisschen, dass mir immer wieder in den verschiedenen Kategorien dieselben Dinge angeboten werden
Eine wirklich hilfreiche Funktion die fehlt: ein Kennzeichen für alle Titel die ich bereits gesehen habe, damit ich sie aus den vorgeschlagenen Titeln direkt filtern kann oder mir zumindest ein kleines Icon angezeigt wird, damit Ich es nicht nochmal auswähle.. Sie werden mir immer wieder angezeigt und ehrlich, ich kann mir nicht jeden Titel merken den ich gesehen habe :-)

Perfekt

 – 
M1ke;)
 – 
2021-02-18
Läuft komplett flüssig, lädt durch die sinnvolle Komprimierung sehr schnell und ist auch noch übersichtlich und intuitiv. 10/10

Kohle ohne Ende, aber kaum etwas draus machen

 – 
Mouhjou
 – 
2020-10-02
Ja, ich sollte damit zufrieden sein, dass ich Filme und Serien schauen kann. Wenn man sich als Streaming-Dienst anbietet, dann ist das jedoch auch die Mindestanforderung, die erfüllt sein sollte. Daher ein Stern.
Den zweiten Stern gibt es, weil ich nach wie vor immer wieder Filme und Serien finde, die ich gut finde. Dass da so viel sexistischer und rassistischer Kram dabei ist... liegt nicht nur an Netflix.. unsere Gesellschaft will es ja leider so.
Den dritten Stern gibt es nicht, weil mir Optionen zur Übersichtlichkeit fehlen. Ich würde gerne die Filme und Serien unter gesehen löschen können und Ordner wären cool, um die Videos auf der Liste sortieren zu können.
Den vierten Stern gibt es nicht, weil ich bisher immer Probleme damit hatte, Filme und Videos anzuschauen, die ich runter geladen habe. Ich besitze das Ipad 2019.. Ipad als auch Netflix sind meistens aufn neuen Stand.. und dennoch konnten ständig irgendwelche Sachen nicht geladen werden oder sie wurden gedownloaded, aber konnten nicht abgespielt werden.
Und eine volle Punktzahl kanns nicht geben, weil ich nicht verstehe, wie man bei solch einem Team, solche simplen Möglichkeiten nicht einsetzt.

Nur langweilige Auswahl

 – 
Wolveeerine
 – 
2020-09-19
Um ehrlich zu sein ist das einzige wofür sich Netflix lohnt nur für Serien an denen man schon vorher Interesse hat oder weiß das man sie schauen will z.B. Peaky blinders, Blacklist und und.. Es ist vielleicht 1 von 100 Netflix Originalen mal eine Serie dabei die in Ordnung ist. Und die Leute streamen nicht mal diese Netflix Originalen diese Serien sind einfach nur unnötig da sie werden immer inhaltsloser. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Abonnent aber merke wie Netflix nachgelassen hat vor allem dieses Jahr. Bei den Filmen will ich garnicht anfangen nur noch irgendwelche Filme die es nicht mal auf deutsch gibt oder indisch, japanisch oder wieder mal nicht qualitative Netflix Originale sind die. Wenn man mal die wenigen guten Filme zu Ende geguckt hat dann findet man gar nichts mehr entweder heißt es lange abwarten bis etwas gutes wieder mal kommt oder man wird enttäuscht und es kommen immer wieder so langweilige Filme. In meinem Freundeskreis sind alle der gleichen Meinung und mir reicht es. Ich hab die Serien durch die man sich geben kann und das war’s auch für mich lohnt es sich nicht weiter für Netflix Geld auszugeben bis sie nach jedes halbe Jahr neue Auswahl von guten Filmen bringen.

Fehlende Folgen

 – 
Babydoll 1987
 – 
2020-09-17
Wieso fehlen bei manchen Serien einfach zwischendrin Folgen? Und wieso sind sie in der Falschen Reihenfolge? Mein Sohn hat „willkommen bei den louds“ geguckt und da fing es mit Staffel zwei an, obwohl es anders angezeigt war. Und wir haben zusammen thundermanns geguckt, da sind die Folgen komplett durcheinander, der zweite Teil der einen fehlt komplett, obwohl noch in der Staffel eigentlich drin, und in einer Folge wird ein Baby geboren und die nächsten folgen gibt es das Baby dann plötzlich garnicht mehr bis die Staffel vorbei ist.
Und wieso fehlen die anderen zwei Staffeln, voll schade.
Wenn ihr besser mit der Reihenfolge aufpasst gibt es wieder 5 Sterne, Staffeln nachreichen wäre auch toll
Darf ich mal vorschlagen, dass man Serien mit einem Button zurücksetzen kann? Hab eine Serie geguckt, die ich schon mal gesehen habe und plötzlich fehlten folgen weil die einfach übersprungen wurden, weil sie schon „gesehen“ waren, das ist echt nervig

ganz gut

 – 
😛😛😛😛😛😛🧡❤️
 – 
2020-09-12
Ich finde netflix TOLL 👏🏻 Ich bin grad bei Arrow Staffel 2 Folge 12 ich habe aber vier Probleme: 1. ich kann NIE schnell reinkommen ich stecke auf Dauer immer 5 Minuten am Haupteingang ( Anfang von den Filmen/Serien ) fest. Könnte das behoben werden? Und ich werde zuerst immer rausgeschmissen wenn ich eine Serie oder Film anfangen will das dauert dann inklusive plus dem Problem oben 10-20 Minuten bis ich gucken kann😐 3. ich finde das zu selten Updates kommen. ich mag das nicht wenn ich keine neuen Filme oder Serien finde mittlerweile habe ich fast alle erwachsenen Serien zuende und wenn man erstmal länger guckt wird es langweilig da muss mehr ACTION rein!! 😊 4. ( und als letztes) Ich versuche für meine Kind ein Account hinzurichten aber trotzdem werden Serien mit Blut oder Waffen/ Pistolen im Film oder Serie angezeigt oder halt mit einem Messer/ was scharfes ! ABER ES IST TOLL 👏🏻

Toller Streaming Dienst, aber ...

 – 
Bhb091120003
 – 
2020-06-30
Ich würde mir wünschen, dass man Filme oder Serien, die man nicht mehr schauen möchte aus der weiter anschauen-Liste entfernen kann. Außerdem habe ich das Problem, dass ich einige Filme bis zur letzten Sekunde des Abspanns geschaut habe, diese tauchen aber trotzdem auf der weiter anschauen-Liste auf. Ich fände es toll, wenn das behoben wird! Ansonsten gibt es nichts zu meckern, Ich kann Netflix nur weiterempfehlen!
Edit: Meine Vorschläge wurden tatsächlich umgesetzt! Danke, der Kunden Support ist super! Deswegen jetzt auch 5 Sterne

Eigentlich super

 – 
LePetiteChat
 – 
2020-06-03
Ich liebe Netflix eigentlich, saber es gibt leider ein paar Dinge, die mich abgrundtief nerven. Teilweise werden Filme oder Serien nicht von der „weiterschauen-Liste“ entfernt, obwohl man sie durchgesehen hat. Manchmal startet er einen Film oder eine Serie sogar wieder ganz am Anfang.... womit wir zum zweiten Problem kommen, dass man etwas nichts über die Apps aus der weiterschauen Liste entfernen kann. Ich bin selber UX Designer und finde es echt ätzend, dass einem als User an dieser Stelle keine andere Möglichkeit gelassen wird, als diese weiter mit in der Liste stehen zu haben. Bitte bitte bitte baut dieses Feature ein. Desweiteren würde ich mich freuen wenn es zusätzlich zur eigenen Liste eine Wunschliste gäbe, sodass man Titel, die man schon gesehen hat und man vlt. auf eine neue Staffel wartet von denen separieren kann, die man noch sehen möchte und schon zur Verfügung stehen.

Vorschlag

 – 
esma.ems
 – 
2020-05-13
Ich liebe Netflix, jedoch denke ich, dass es trotzdem den ein und anderen Punkt gibt den man verbessern oder hinzufügen könnte.
Als würde mir zum Beispiel einfallen, dass es schön wäre wenn man so etwas wie Playlisten erstellen könnte, in den man dann Serien und Filme hinzufügen könnte, um allgemein etwas mehr Übersicht über geguckte und noch nicht geguckte Dinge zu schaffen. Die „My List“ ist zwar auch schon ziemlich gut, aber mit ihr verliert man schnell den Überblickt welche Serien man denn jetzt wirklich geguckt hat. Zu dem ist auch ein Punkt dass ich es gut finden würde, wenn z.B. Serien die schon in Amerika zu Verfügung stehen auch direkt zum Netflix Germany mit englischen Untertitel kommen (Der ja so oder so schon für Amerika erstellt wurde), da heutzutage ein sehr großer Teil Deutschlands sehr gut Englisch kann. Das wäre jetzt nur Verbesserungsvorschläge, aber sonst ist wirklich alles super an Netflix, vor allem durch das neue Update.

Funzt ohne Probleme.

 – 
Vegeto285
 – 
2020-05-09
Version 12.30.0
Durch die fast täglichen Updates, habe ich auf meinem Apple iPhone X keine Probleme oder ähnliches. Das gewünschte Video wird schnell gefunden, da das Design sehr gut bzw. einfach gehalten wurde. 😊👍🏼

Schlechte Optimierung für den chromecast

 – 
wasjuckteuchwerichbin
 – 
2020-04-28
An sich natürlich eine mega gute App sollte mittlerweile jeder wissen. Habe nur 2 Probleme mit der App die an die Entwickler gehen die man verbessern könnte. Erstens speichert er manchmal einfach nicht wo ich in einer Folge aufgehört habe zu schauen und startet die Folge wieder von vorne. Zweitens und das nervt mega, die Optimierung für den chromecast ist mehr als dürftig. Wenn ich auf den chromecast streame dann verliert mein Handy nach ein paar Minuten die Verbindung zum chromecast. Die Folge läuft dann zwar noch weiter aber ich kann nicht mehr die nächste Folge auswählen oder das Intro überspringen. Da hilft dann nur die App mehrmals zu schließen oder die Verbindung zum chromecast zu kappen. Und das jedes Mal nach ein paar Minuten wieder. Es muss auch an dieser App liegen weil das bei z.b. YouTube nicht passiert. Schaut mal ob ihr da was machen könnt dann bewerte ich es nochmal besser

Dinge die man verbessern kann

 – 
atdt-4
 – 
2020-04-26
Ich finde Netflix wirklich toll aber es gibt da ein paar Dinge die mich stören :
1. Ich weiß nicht genau ob es an meinem Handy liegt oder so aber früher gab es einen Button zum Überspringen des Intros doch jetzt ist er nicht mehr da . Also entweder ist es eine Art Fehler von meinem Handy oder es ist ein Upgrade oder so .. ich fände es toll wenn der Button wieder da ist weil manche Intros einfach so lang sind und ich dann immer vorspulen muss.
2. Ich gucke gerade Vampire Diaries Staffel 5 Folge 16 bzw. 17 weil ich Folge 16 nicht anschauen kann : „Der Titel kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nich einmal.“ ich verstehe nicht warum ich ihn nicht abspielen kann. Immerhin dauert eine Folge ca. 40 min und innerhalb dieser Minuten verpasst man ja schon viel und ich würde mir wünschen dass dieser Fehler behoben ist .
Netflix generell ist wirklich toll es gibt einige coole tolle Serien und Filme zum anschauen die man im Internet nicht immer finden oder exestieren zum anschauen doch es gibt trotzdem viele Serien und Filme die Netflix noch nicht gekauft hat und man wünscht sich eben noch ein paar mehr. Aber ansonsten find ich Netflix wirklich gut und ich kann mir meine Zeit wirklich gut vertreiben . 4 Sterne !!!

Die app ist sehr gut

 – 
Veito europe
 – 
2020-04-18
Ich finde die app sehr gut man kann fast alle Serien oder filme gucken ,aber ich hätte mir schon gewünscht dass manche filme und Serien auch auf deutsch übersetzet wären und nicht in der eigentlichen Sprache bleiben . Es ist manchmal schon schön weil man dann eine Sprache dabei lernen kann wie zum Beispiel ich ich lern auch wenn es ganz wenig ist Koreanisch was auch mein ziel ist und Netflix mir dabei hilft also ist es nicht ein sehr grosses Problem, deswegen gebe ich 5 Sterne. Bin sehr zufrieden mit der app

Ganz ok

 – 
JhonnyTheJeccer
 – 
2020-02-12
Serien schauen macht spass, subs und dubs sind gut eingearbeitet und Oberfläche gut gemacht.
Nur werden viele gute Serien entfernt und wenige gute neue dazugekauft.
Und das „jährliche limit“ für Downloads ist total bescheuert. Es ist Februar, ich habe Overlord letztes Jahr einmal geschaut auf Deutsch, wollte sie dieses Jahr nochmal auf Japanisch gucken. Also hab ich versucht die Serie runterzuladen, bist auf 4 Folgen hat das auch erstmal gut geklappt, nur diese 4 waren fehlgeschlagen (bzw. waren für 20 Minuten mit vollem Kreis „eingefroren“). Also hab ich Netflix beendet, neu gestartet und die Downloads haben neu angefangen. Nur kam jetzt die Meldung, dass ich die Folgen nicht mehr runterladen darf, weil ich das „jährliche limit“ erreicht hätte. Dabei hat Netflix selbst den Download neu gestartet weil der vorherige fehlgeschlagen war und es war das aller erste mal dieses Jahr. Also was zum Geier soll das? Ich fände es angemessen dieses Limit komplett zu entfernen, da es einfach keinen Sinn macht.

Das muss auch anders gehen

 – 
AkteTimo
 – 
2019-12-26
Wir schreiben das Jahr 2019, die letzten Tage stehen und bevor von Jahr und sind mitten in der Weihnachtszeit. Eine Favoriten Serie kündigt am Donnerstag die neue Staffel raus zu bringen, es handelt sich um ,,You,, voller Vorfreude sehen ich und eine Freundin also dem Upload der neuen Staffel entgegen, bis uns um 0:20 auffällt, dass die Serie am besagten Erscheinungstag noch nicht hochgeladen wurde, sondern dies erst zum Mittag geschehe. Ans sich war ich immer im reinen mit Netflix, aber diese Situation hat einen Riss hinterlassen, der sich auf kurz oder lang bestimmt noch vergrößern wird und das Verhältnis mächtig betrifft. Ich richte einen Appell an die Chefetage, dass Serien und Filme um 0 Uhr um Erscheinungstag gucken können sein zu müssen ( entschuldige mich für meine Grammatikalische Entscheidung an dieser Stelle der Bewertung, wenn es nicht korrekt formuliert war. )
Ich wünsche noch einen schönen letzten Weihnachtstag, auch wenn ich eigentlich echt motzig auf euch bin.
Mit freundlichen Grüßen

Gutes und vielfältiges Angebot

 – 
Lotsch90
 – 
2019-12-20
Der Aufbau der App egal ob iPhone, iPad, Apple TV oder PC ist überall gleich gut und die Synco zwischen den Geräten klappt auch fast immer auf die Minute genau. Ich finde sie sehr intuitiv und selbsterklärend. Ebenso finde ich es gut, dass man die Filme und Serien sofort bewerten kann. Dabei halte ich eine 0-10 sterne Bewertung für besser als einfach nur Daumen hoch oder runter. Aber das ist ja auch Geschmacks Sache. Die Auswahl ist wirklich groß und ich hoffe sie bleibt es trotz des abzugs vom Disney-Content. Es gibt ja noch viele gute und auch eigene Produktionen die sich sehen lassen. Auch das Auto-herunterladen von ganzen Staffeln finde ich super. Auch wenn das nicht immer ganz ohne eigenes Eingreifen klappt.

Katastrophe

 – 
Hakunamatata157290362
 – 
2019-12-12
Oje seit dem letzten Update Katastrophe

Kann man da bitte was ändern?

 – 
otakuuuuu123
 – 
2019-11-24
Ich finde Netflix an sich sehr gut, es fehlen zwar sehr viele Serien und Filme, und sehr viele gibt es nur mit Untertitel (vor alle k-Drama oder allgemein Asiatische Filme und Serien) aber mich persönlich stören diese Untertitel nicht nur viele mögen das nicht. Auf jeden Fall hab ich bei meiner Mutters Handy gesehen (sie hat ein Samsung 9+) das sie die Filme und Serien währenddessen sie raus aus Netflix ist, also z.b auf der Homepage, WhatsApp oder so ist, die Serien/Filme durch So ein kleines ,,Fenster“ weiter schauen kann. Bei mir auf dem iPhone klappt das aber nicht. Deswegen wollte ich fragen ob ihr das vielleicht auch so machen könnt das es beim iPhone auch klappt. Das wäre sehr hilfreich und ich würde mich freuen wenn ihr das ändern könntet. Vielen Dank

Sehr gute App

 – 
saniik
 – 
2019-11-20
Ich habe Netflix schon lange und es ist eine echt gute App aber ich wollte gerade z nation Staffel 5 gucken aber die is leider nur auf englisch ich würde euch bitten das ihr so schnell wie möglich diese Staffel auch auf deutsch macht

Kann man verbessern

 – 
Buddha1710
 – 
2019-09-25
Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Nur was verbessert werden sollte ist der Punkt „Mit dem Profil...weiteranschauen“. Da sollte es eine lösch Funktion geben. Wenn man eine Serie/Film nicht gut findet das sie unter dem Punkt zu löschen geht. Habe mittlerweile einige Serien darin stehen die nichts waren. Das nervt mich!

Gut, aber...

 – 
•andrxamxx•
 – 
2019-09-06
Netflix ist an sich natürlich sehr gut, aber mein Speicherplatz ist wegen Netflix extremst voll. Ich lösche gedownloadete Filme und Serien sofort nachdem ich sie angeschaut habe, aber trotzdem wird mir beim Speicherplatz angezeigt, dass sie noch da sind und nicht nur das, sondern auch Titel wo nur Zahlen und Nummern stehen wie z.B. kG57HfT94 oder so ähnlich (das war frei erfunden). Sie haben auch kein Thumbnail wie manche Filme, nehmen aber viel Speicherplatz weg, obwohl ich ja in der App alles gelöscht habe. Ich hab das immer noch nicht hinbekommen gefixt zu kriegen aber ich gucke was ich da tun kann. Deshalb gibts einen Stern Abzug, weil es echt blöd ist.

Bewertung: Netflix-App

 – 
53356632/222446(dvsgjhsw
 – 
2019-08-03
Die App ist sehr gut aufgebaut.. alle Serien/Filme wurden im Hauptmenü sehr gut kategorisiert. Leider fehlen viele gute Filme und Serien. Die Preise sind dennoch Leistungsangemessen. Die vielen Bugs die hier von einigen beschrieben werden kann ich so nicht bestätigen. Ich war vor einer Woche für 2 Wochen auf den Malediven und mit den Sprachen (vor allem dem Abspielen von Filmen auf deutsch) hat alles wunderbar geklappt. Einen Kritikpunkt gibt es dennoch.: Warum werden in letzter Zeit viele Filme und Serien (darunter auch gute) von der Plattform entfernt?
LG

Sehr unterhaltsam

 – 
emir9273
 – 
2019-07-11
Es gibt zahlreiche Filme und Serien, wodurch man gut unterhalten wird und somit seine Zeit gut verbringen kann, wenn man mal nichts zu tun hat. Auch finde ich zum Beispiel die Option gut, dass mir entflohen wird, was ich noch anschauen kann. Das „Intro überspringen“ Button ist ein anderer Punkt, welches mich freut, denn man kann somit das Intro schnell überspringen und die/den Serie/Film genießen. Deshalb bedanke ich mich bei Netflix und hoffe auf weitere Updates und weitere Filme und Serien.

Verbesserungsbedürftig

 – 
L.R007
 – 
2019-07-05
Also ich liebe Netflix, aber was mich total stört ist, das man manche Filme oder Serien nicht auf deutsch gucken kann und ich Frankreich genau umgekehrt das ist echt nervig vor allem weil man ja monatlich für alle Filme zahlt eigentlich sollte man dann auch Zugriff auf jeden Film/Serie haben. Zweites Problem ist, das wenn ich eine Folge zu Ende geguckt habe steht unten nicht mehr nächste folge und die kommt auch nicht von selber ich muss also nach jeder Folge alles von neu machen um die nächste folge zu gucken das nervt auch sehr, abgesehen davon das viele Serien und Filme fehlen. Ich weis auch den Grund warum es so ist aber naja es ist echt blöd.

Bester Support seit langem!

 – 
xElysee
 – 
2019-05-27
Ich habe erst seit kurzem Netflix und bin auch sehr zufrieden damit. Heute wollte ich meine Serie weiter schauen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. „E-Mail-Konto existiert nicht“- sofort wurde ich stutzig und schaute in meine E-Mails rein und da kamen 3 Mails von Netflix, einmal neues Einloggen von einem Browser in Bulgarien(!!!), dann Passwort wurde geändert und die letzte, dass die E-Mail-Adresse geändert wurde. Sofort rief ich den Support an und mir wurde schnell geholfen. Ein riesengroßes Lob an den Mann vom Supporterteam, der mir fix alles wieder besorgt hatte. Gleich danach änderte ich dann auch andere Accounts. Und nun kann ich wieder gespannt meine Serie schauen. Vielen lieben Dank!! :)

Super 👍

 – 
_PINKDONUT_
 – 
2019-05-06
Ich liebe Netflix und schaue dort schon seit JAHREN Filme & Serien . Durch den Intro überspringen Button wird vieles auch einfacher doch langsam müssen wirklich mehr Filme & Serien dazu kommen ! Trotzdem habe ich eine Idee 💡 Viele benutzen ja Spotify & Co . um Musik zu hören wie wäre es wenn Netflix auch Musik anbietet die man sich über WLAN oder Mobile Daten runterladen kann und wenn man kein Netz , WLAN , Mobile Daten u.s.w runterladen und offline Musik hören das würde Netflix noch besser machen 👍 Wie gesagt ist es nur eine Idee 💡 und ich würde mich freuen wenn diese Umgesetzt werden könnte 🙂😁

Gut aber ...

 – 
Killer LP
 – 
2019-02-13
Netflix gefällt mir sehr gut und ich nutze es auch gerne und oft, jedoch ist die große Anzahl an Serien die Netflix erworben hat noch ausbaufähig (erweiterbar), zumindest Klassiker wie Dragon Ball sollten vollständig sein. Man kennt es: Du findest auf Netflix ne tolle Serie die dir gefällt, hast sie durchgeschaut und dir kommt zu Ohren, dass es die 2. Staffel war oder es noch min. eine weitere Staffel gibt. Ich weiß, dass ist sehr kleinlich aber es ist mir schon des Öfteren passiert. Noch eine Sache: Das ist zwar eigentlich unnötig, jedoch wünsche ich mir selbst wähl bare Profilbilder damit möchte ich keineswegs sagen, dass das momentane System schlecht sei, nein im Gegenteil ich finde es sehr gut nur sind es genau die Serien die ich leider nicht schaue (dieses Feature ist lediglich ein Wunsch und keineswegs ein muss ).

Kleinigkeiten!

 – 
peppern1
 – 
2019-02-10
Netflix ist eine super Streaming-App Die Serien und Filme sind definitiv besser als bei Konkurrenten! Ich finde es auch supw, dass jetzt seit einiger Zeit dynamische Schriftgrößen unterstützt werden!
Kleine Kritikpunkte:
1. Bei dem Punkt ''Meine Liste'' baut bitte einen Filter zwischen Serien Filmen ein!
2. Ich finde es schade, dass ihr die Previews rausgenommen habt! Denn so konnte man immer gute neue Filme/Serien finden!
Da ich weiß, dass ihr mit den Originals Verluste macht, wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen, um diese unglaubliche Qualität zu erhalten! Bitte macht weiter so! ❤️

Probleme

 – 
netflixuser2019
 – 
2019-02-01
Netflix ist ja echt ein super Angebot und es gibt viele positive Seiten Sachen dabei aber ich muss jetzt einfach mal auflisten was mich momentan stört: Seit neustem bleiben Filme und Serien in meiner Liste selbst wenn ich sie über den Button entfernt habe. Oft genug habe ich versucht sie wieder hinzuzufügen und dann zu entfernen aber egal was ich versuche sie bleiben drinnen. Das nervt aber natürlich wenn du eine Übersicht haben möchtest welche Filme du noch gucken möchtest und nicht Filme die dich nicht mehr interessieren Dir auch noch angezeigt werden. Außerdem ist die Funktion Konto bei mir (und ich denke auch generell) verschwunden und man muss sich übers Internet einloggen um die Wiedergabe Liste sehen zu können. Gut finde ich, dass man jetzt auf 10sekunden vorspulen kann- fällt mir gerade so als positives neues ein. Schlecht ist aber auch, dass bei vielen Serien gar nicht mehr neuere Staffeln verfügbar sind, obwohl sie anderweitig ausgestrahlt werden. So bringt es einem herzlich wenig die Serien anzufangen weil man sie nicht zuende gucken kann oder zusätzlich woanders bezahlen muss um sie zu sehen.
Ich werde meinen Kommentar erneuern wenn sich daran etwas ändert.

Updates

 – 
dukay226
 – 
2018-12-06
Die Updates werden immer besser. Netflix ist so übersichtlich und praktisch geworden. Mehr als zufrieden

Wird immer besser!

 – 
itsxDannyx
 – 
2018-11-21
Ansicht schon sehr übersichtlich und ansprechend,nun sind weitere Funktionen da. Bin gespannt wie es in Zukunft wird

Gut, aber kann noch besser werden

 – 
einhornlover2000
 – 
2018-10-07
Ich gucke sehr gerne Filme und Serien über Netflix. Es ist sehr gut das man mitten in einer Folge pausieren kann, und am nächsten Tag direkt weiter gucken kann, aber ich finde es nicht so gut das man Serien oder Filme die man angefangen hat, aber nicht mehr weiter gucken möchte, nicht aus der „weiter gucken Liste“ entfernen kann. Außerdem finde ich es schade das der 10 Sekunden überspring - Button entfernt wurde. Und manchmal bekommt man keine Benachrichtigung das ein Film oder eine Serie die zu der Liste hinzugefügt wurde, entfernt wird, weil man die Serie oder den Film noch gucken wollte. Also man sollte am besten eine Woche (oder vorher) informiert werden, das diese Serie oder dieser Film entfernt wird. Aber ansonsten alles gut! 👍

Gut aber Verbesserungswürdig

 – 
Ajjahabiaiana
 – 
2018-08-23
an sich ist die app sehr gut und ich benutzte sie auch sehr oft und das schon über einen langen zeitraum. ich finde es sehr schade das viele serien und filme fehlen. da ich oft im ausland unterwegs bin hab ich sehr oft das problem das ein anderes programm in netflix verfügbar ist welches oft komplett anders ist...teilweise ist plötzlich deutsche sprache nicht mehr verfügbar für serien die ich sogar in deutsch begonnen habe...zb rick & morty staffel 3..plötzlich wird deutsch nicht mehr angezeigt. eine verbesserung wäre zudem das download limit eines films zu erhöhen...es gibt immer mal probleme sodass das handy zurückgesetzt werden muss oder man muss mal ein neues kaufen...dann ist es nicht mehr möglich einen bereits heruntergeladen film erneut zu bekommen.

Ziemlich cool!

 – 
Benutzerin007
 – 
2018-08-03
An sich ist Netflix eine sehr tolle App mit der man viele Filme und Serien schauen kann. Ich finde die App hätte fünf Sterne verdient, wäre da nicht dieses ein Problem. Früher konnte man 10 Sekunden nach vorne und zurückspulen, mittlerweile kann man nur noch zurückspulen. Und es fängt langsam an mich so sehr zu nerven, sodass ich keine Lust mehr habe die App zu benutzen. Würde man dieses Problem beheben würde ich der App wahrscheinlich fünf Sterne geben.
Noch besser wäre es sogar, wenn man noch unter der Leiste auf der man vor- und zurückspulen kann, wieder dieses kleine Menü einfügen könnte. Damit meine ich die Auswahl zwischen “Vorherige Folge”, “Folgen” und “Nächste Folge”. Das hat mir auch sehr gefallen. Wenn man diese beiden Sachen wieder aufnehmen würde. Würde ich der App auf alle Fälle fünf Sterne geben.

Super aber noch paar probleme hab ich

 – 
Nisi~💘
 – 
2018-08-02
Ich bin froh das sie jetzt das wieder mit der 10 sekunden funktion behoben haben und das durcheinander im stream modus aber ich verstehe nicht wieso bei filmen sowas wie stichwörter stehen:drama,schwarzer humor.. das ist schwachsinn wenn man einen film guckt will man schon wissen um was es geht und nicht nur in welche art richtung der film ist aber trotzdem fünf sterne weil ich ja gesagt hab wenn sie das obengenannte beheben geb ich wieder fünf sterne👌🏻👍🏻

 – 
Albanski007
 – 
2018-07-27
Mir fehlen bei Netflix kleine Dinge wie zum Beispiel die Möglichkeit wenn man eine Serie angefangen hat oder ein Film und merkt die gefällt einem nicht .. ein x um diese dann einfach aus der Kategorie weiter schauen raus zu machen, dann finde ich schade das die Option zu überspringen und vor zu spulen weg sind und dann wäre es vielleicht auch gut eine Möglichkeit zu haben wo man Serien die man wenn die nächste Folge oder Staffel rausgekommen ist in ein Ordner packen kann extra oder einen Ordner wo man schon geschaute Filme rein machen kann, zur Zeit habe ich alle geschauten Sachen nämlich in meiner Liste damit ich nicht immer überlegen muss ob ich es schon geschaut habe oder nicht .. und deswegen gibt es nur 4 Sterne

Super App zum filme und Serien schauen!

 – 
Defusel
 – 
2018-05-15
An sich erstmal ein dickes Lob für diese App. Sie läuft bei mir sowohl damals auf meinem iPhone 6 als auch jetzt auf meinem iPhone X sehr konstant. Keine Abstürze nichts. Sogar wenn ich mal wenig Empfang habe läuft der Film oder die Serie weiter im Gegensatz zu Amazon Prime die App hört sofort auf zu streamen sobald das Netz weg ist.
Was mich allerdings bisschen stört ist das nach jedem Update der „Intro überspringen“ Buttom fehlt. Da muss Netflix dann immer ein zwei Tage später erneut ein Update rausbringen weil sie ihn dann wieder eingefügt haben. Bisschen nervig deswegen nur 4 Sterne!

Ein paar Verbesserungsvorschläge...

 – 
yondu u.
 – 
2018-05-11
Ich finde die App an sich sehr gelungen. Die Auswahl an Filmen und Serien ist wirklich toll, es ist für jeden etwas dabei. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach einige Verbesserungen vornehmen. Zum Beispiel, dass man bei der Spalte „mit dem Profil von ... weiterschauen“ einen Button zum bearbeiten hinmacht. So könnte man Filme oder Serien, die man beispielsweise abgebrochen hat, weil sie einem nicht gefallen, einfach löschen. Des weiteren würde ich vorschlagen, dass man neben dem „10 Sekunden zurück“-Knopf auch einen „10 Sekunden vor“-Knopf drücken kann. Das war schon einmal so und ich weiß wirklich nicht, warum es weggemacht wurde.
Ansonsten finde ich Netflix, wie schon gesagt, eine sehr gute App.

Netflix Standort?

 – 
karla_28
 – 
2018-05-07
Ich hab da mal ne Frage: und zwar nutze ich einen nicht deutschen
Netflix Account. Das heißt, der Netflix Account wurde in Finnland gegründet und wird auch von
anderen Personen dort noch genutzt. Ich habe aber mein eigenes Profil und hatte auch immer hier deutsches Netflix, weil ich ja in Deutschland bin und sobald ich dann wieder in Finnland war oder auch in Frankreich oder so, hatte ich dann das finnische/französische Netflix. Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt allerdings finnisches Netflix, obwohl ich in Deutschland bin. Gibt es da irgendwie ein neues Update? Ich hab mich schon einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber es bleibt beim finnischen. Hat wer ne Ahnung wie ich das wieder ändern kann? Danke schonmal☺️

Deutscher Account im Ausland

 – 
Tini20wini
 – 
2018-02-23
Also an sich habe ich null Probleme was Netflix allg. angeht. Klar die Auswahl könnte noch größer sein aber das wird ja schon.. Habe gerade feststellen müssen, dass ich mit meinem DEUTSCHEN Account in Spanien( Urlaub) keine Filme und Serien auf Deutsch schauen kann, sondern nur die Wahl zwischen Englisch und Spanisch habe.. IN der APP!! Die App an sich ist komplett auf Deutsch auch in den Einstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt nur die Filme und Serien kann ich nicht auf Deutsch schauen. Wenn ich über die Website reingehe ist alles korrekt. Nur blöd, dass ich momentan auf die App angewiesen bin. BITTE so schnell wie möglich beheben!!!

Top App. Nur minimale Kritik

 – 
illumintaor
 – 
2018-02-21
Also.. ich fang mal an. Ich gebe nicht leicht 5 Sterne aber diese App ist sehr sehr gut! Ja, die letzten Updates haben zu Minimalen Problemen auf meinem SE geführt, weil der Bildschirm nicht mehr so groß is wie die andern und da gar es dann Probleme.. ABER!
Diese App ist mich noch nie abgestürzt, was seit den neusten IOS Versionen selten is. Und der Akku Verbrauch ist Wahnsinn! Ich schaue 2 Stunden Netflix und verliere nur 20% Akku! Davon sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Super App! Weiter so!

Schlechtes Update

 – 
Bushaisl
 – 
2018-02-01
An sich fehlen Netflix immer noch eine große Zahl an Serien, Filmen, etc. Das ist aber nicht der Grund warum ich hierbei einen Stern abziehe, sondern wegen dem neusten Update.
Seit dem fehlt mir der Button zum überspringen des Intros, was ich sehr schade finde, da manche Serien einfach ein viel zu langes Intro haben und ich nun warten muss oder anderweitig versuchen muss dieses zu überspringen. Es ist einfach nervig.
Was mir aber am meisten fehlt, ist, dass der Butten vom vorspulen inzwischen komplett fehlt. Früher konnte man immer 10 sek nach vorne oder nach hinten spulen, jetzt geht es nur noch nach hinten. Des öfteren möchte ich aber einfach simple Sachen überspringen und da ist es sehr störend das nun diese gute Funktion weg ist.
Was ich auch vorschlagen würde, wäre ein Zufallsbutton im home Menü, um z.B. Einfach mal eine neue Serie finden zu können und nicht ständig welche suchen zu müssen. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die Serien die ich derzeit schaue und es wäre einfach ein lustiges Erlebnis neue suchen zu können per Zufall.
Wenn das überspringen des Intros und der 10 sek Butten wieder kommen, gebe ich 5 Sterne. Solange verdient Netflix nicht mehr als 4.

Bestes Nutzererlebnis aller Streaming-Anbieter

 – 
Lutz-92
 – 
2017-12-21
Netflix ist ja bekannt für sein umfangreiches und sehr gutes Angebot an Serien, Filmen und besonders auch Eigenproduktionen. Komplettiert wird dieses Angebot mit einer sehr guten iOS-App, die eine leichte und übersichtliche Navigation ermöglicht und auch gute Vorschläge für neues unterbreitet. Besonders gerne nutze ich für lange Zugfahrten die Offline-Funktion, die für fast sämtliche Inhalte angeboten wird. Warum also 4 statt 5 Sterne? Die App und das Angebot von Netflix sind mir volle 5 Sterne wert! Eine Kleinigkeit habe ich dennoch zu kritisieren: Bei der Wiedergabe von Offline-Titeln muss ich jedes Mal die Untertitel manuell ausschalten. Also, die Untertitel sind jedes Mal angeschaltet wenn ein Offline-Titel wiedergegeben wird und es gibt keine Einstellung, mit der sich das steuern lässt. Wird das angepasst, gibts volle 5 Sterne!

Probleme mit der Videoqualität auf meinem neuen iPad

 – 
ttwelsiek
 – 
2017-12-01
Speziell für Netflix habe mir ein neues großes iPad Pro mit 12,8 Zoll (Version 2, 2017) gekauft. Heute habe ich Marvel’s Daredevil Staffel 2, Folge 4 geschaut und musste leider feststellen dass das gesamte Bild viel zu dunkel ist. Viele Szenen die im Dunkeln spielen kann man dann gar nicht richtig erkennen. Alles wird dunkel und grau. Auf meinem Fernseher und auf meinem Computer habe ich im Hintergrund grüne Bäume und auf dem iPad ist alles nur schwarz im Hintergrund auch die Farben wirken auf dem iPad nicht so lebendig wie auf dem PC oder Fernseher. Wie gesagt besonders bei dunklen Filmszenen ist der unterschied enorm. Ich muss sagen das ärgert mich sehr, ich habe schon gar keine Lust mehr mit dem neuen tollen iPad zu schauen. Ich möchte den Support herzlich bitten die Bildqualität in der iPad App deutlich zu verbessern !
Vielen Dank.

Leider kein Support für Lighning-HDMI-Adapter

 – 
Error16b
 – 
2017-10-31
Ich bin mit der App wirklich zufrieden, sowohl mit der offline-Funktion als auch Online. Da ich aktuell sehr viel auf Geschäftsreise bin habe ich mir von Apple den Lighning-auf-HDMI-Adapter gekauft. Damit kann ich zwar das Bild auf den Fernseher übertragen, leider aber nur in dem Format wie auch der iPad Bildschirm ist, wodurch links und rechts vom Bild viel Platz verloren geht. Bei der Apple App „Videos“ oder auch bei der App von Amazon „Prime Video“ wird der volle Platz auf dem Bildschirm ausgenutzt und auf dem iPad Bildschirm werden lediglich die Kontroll-„Knöpfe“ angezeigt. Das wünsche ich mir auch für die Netflix App und deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten topp zufrieden.

Bitte Fehler beheben

 – 
Dobbsfree
 – 
2017-10-12
Ich weiß nicht, ob es mit dem neuen Update zusammen hängt, aber bei mir (iPhone 6s) kann ich Netflix nicht mehr öffnen.
Wenn ich probiere, die App zu öffnen, lädt es zwar, springt dann aber sofort zum Homescreen zurück.
Vielleicht handelt es sich hier aber auch um einen Einzelfall.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App, obwohl ich einen "Deletebutton" erwünschrn würde, sodass man bei der Ruprik "mit dem Profil von xy weitersehen" Dinge löschen kann.