Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die wichtigsten Services & Vorteile in der Mein o2 App.
Mit der mehrfach ausgezeichneten Mein o2 App kannst Du immer und überall die wichtigsten Services und Kundenvorteile nutzen. Ganz egal, ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag, hier findest Du alles auf einen Blick. Für Geschäftskund:innen steht die o2 Business App zur Verfügung.
Die Mein o2 App bietet folgende Funktionen:
FÜR VERTRAGSKUND:INNEN
———
• Verbrauch checken: Datenvolumen In- & Ausland, Telefonie und SMS außerhalb von Flats
• Tarifdetails einsehen und Tarif optimieren
• Kundendaten ändern – bequem von unterwegs
• Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN) einsehen
• SIM- & Vertrags-Services wie z.B. Rufnummernmitnahme, eSIM bestellen und aktivieren, Drittanbieterdienste verwalten u.v.m.
• LiveCheck des o2 Netzes und Störungsmeldung senden
• Jeden Monat neue Kundenvorteile mit unserem Treueprogramm von Priority
FÜR PREPAID-KUND:INNEN
———
• Verbrauchtes Datenvolumen & Einheiten (Minuten & SMS) checken
• Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben ganz einfach aufladen
• Tarif wechseln oder zusätzliche Optionen buchen
• Kundendaten ändern – bequem von unterwegs
• LiveCheck des o2 Netzes
FÜR MY HANDY KUND:INNEN
———
• Informationen zum My Handy Vertrag
• Digitale Version der Rechnung
• Einsicht in den Ratenplan
• Vorzeitige Abzahlung
BITTE BEACHTEN
———
Die Mein o2 ist die App für o2 Privatkund:innen. Für Geschäftskund:innen steht die »o2 Business App« zur Verfügung. Drittanbieter werden nicht unterstützt.
HAFTUNG/VORAUSSETZUNGEN
———
Bitte beachten: Diese App basiert auf den Online-Diensten von Telefónica Germany. Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden. Um die Mein o2 App zu nutzen, ist ein Account bei o2online.de erforderlich

Neue Funktionen von Version 24.2

Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

Anbieter

Informationen

Version

24.2

Größe

103,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (470.278 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Wir wollen das alte Design zurück

 – 
Abdell98
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
Die neue Oberfläche ist katastrophal. Die alte App war um Längen besser und viel übersichtlicher. Das Design ist sehr hässlich und User unfreundlich!!

Gewöhnungsbedürftig…

 – 
Elkes IPad
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
Und nun… die neu Version… gerade einen Monat alt.
ES IST EIN FEHLER PASSIERT… kommt laufen, entweder kann der Verbrauch nicht angezeigt werden, oder man will seinen Vertrag prüfen… natürlich passiert wieder ein Fehler.
Ich hoffe das besser sich. ( IPhone 14pro Max)

priority funktion seit wochen außer betrieb am iphone

 – 
geckooooooooo
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
"wir arbeiten daran, das problem zu lösen".

App

 – 
Destroyer 1991
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
Früher war die App wirklich praktisch.
Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einloggen. Kommt immer nur eine Fehlermeldung. Wenn ich dann z.B. auf Passwort vergessen gehe, kommt die Meldung, ich müsste mich erst ausloggen. Bin aber wieder gesagt nur in der Startmaske und komme gar nicht erst weiter. Katastrophe…

Unnötige Verschlechterung

 – 
Moin54
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
Vorher war alles top, hat super funktioniert und war übersichtlich. Neues Design super unnötig es zu verändern, erste Aufladung hat nicht funktioniert und ich muss gucken wo mein Geld geblieben ist. Insgesamt sehr unübersichtlich, was genau so eine App nicht sein soll.

Update bereut

 – 
Fräulein Musik
 – 
2024-04-03
Version 24.0.2
Keine Anzeige von Tarifdetails oder Rechnungen möglich. Sollte seit zwei Wochen bereits laufen und Fehler behoben worden sein. Leider nichts passiert außer mehrere Tickets mit „Dringlichkeit“ und auch „oberster Priorität“ erstellt worden….Tickets ins Nirgendwo. Anrufe zwecklos-außer hinhalten und vetrösten geschieht nichts.

Neue GUI ist unübersichtlich

 – 
Centrinator
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die alte App war einfach und intuitiv zu bedienen. Die Neue ist einfach nur schlecht. Exemplarisch mal zwei Beispiele. Ich habe 2 Tage gesucht, um herauszufinden wo ich in der App eine zusätzliche SIM Karte bestellen kann. Immer noch nicht gefunden habe ich die Ansicht, wo mir der Datenverbrauch je SIM Karte angezeigt wird. Das wurde vorher auf der Übersichtsseite angezeigt. Wo finde ich das jetzt?

English Language

 – 
altugkaya
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
I believe every app should support English language

Alles Bestens, das schon seit Jahren

 – 
johFuß
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Ich bin schon seit Jahren Kunde, und bin immer sehr gut beraten worden. Wir konnten immer die besten Konditionen für mich als Kunde
verhandelt werden. Bin Voll und ganz zufrieden.

Grotten SCHLECHT

 – 
A.D. 24.08
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die schlechte App aller Zeiten, Katastrophal.
Wo ist die alte Version, die hat wenigstens
tadellos funktioniert. 1 Stern. Am besten 0 Sterne!!!!

Aktuelle App katastrophal

 – 
Kundin Nici
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Bevor die App völlig erneuert wurde, fanden wir super zurecht und meistens hat alles funktioniert. Nun, seitdem neuem Look findet man nix mehr und sucht sich nen Wolf. Ach und „ups, da ist etwas schief gelaufen“ steht stehts und ständig in einem Feld der App. Was habt ihr euch dabei gedacht? Nicht schön, absolut nicht. Sorry.

Heute geschlossen

 – 
Hermann-Josef
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die alte o2-App hat immer gut funktioniert. Diese hier verwendet häufig die Info „Da hat etwas nicht geklappt“.

Es hakt ein wenig …

 – 
Istdasnervig
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die App arbeitet beim Aufrufen langsamer als vorher. Ebenso beim Aufrufen einzelner Seiten innerhalb der App. Oft auch Fehlermeldungen. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich mein Kürzel im Profil ändern kann🤔

Aktualisierung der App sehr miserabel

 – 
KA81+
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Sämtliche Funktionen zeigen ständig an: hier ist etwas schief gelaufen“ und etwas unübersichtlich. Schließe mich den anderen Bewertungen an - Übersicht und Funktion vorher viel viel besser gewesen.

Schlecht geworden

 – 
_Andreas_2003
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Nach dem Update ist die App meiner Meinung nach unübersichtlich geworden. Vorher ist man auf die Startseite gegangen und man sah alles auf einem Blick und musste nicht wie jetzt sich durch die Menüs und Untermenüs durcharbeiten.
Ich habe zusätzlich zu den beiden SIM Karten noch 7 weitere Datenkarten für meine anderen Geräte. Vorher konnte man im Menü PIN/PUK (nach Authentifizierung mit Face ID) die PIN und die Puk sowie die super pin einsehen. Jetzt kann man nur die Puk sehen und nutzen wenn man die PIN 3x falsch eingegeben hatte. Das ist richtig……. Bitte um Überarbeitung der ganzen App. Gibt nur noch 2 Sterne

o2 App

 – 
Grisu0069
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
App reagiert absolut nicht mehr oder mit urlanger Verzögerung. Ist nicht mehr zu gebrauchen. Meine Bestellung kann nicht mehr geöffnet werden bleibt hängen

App geht nicht

 – 
Kehdi555
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Runder geladen und geht nicht er zeigt die Rechnung nicht an bitte mal an die Technik weiterleiten

Müll 🤔

 – 
Mir Seiner
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Andere Anbieter verbessern und erweitern ihre Apps damit man alles aus der App erledigen kann und nicht extra auf die Webseite muss. Bei O2 haben die PowerPoint Programmierer wahrscheinlich das Handtuch geworfen und so bietet man dann nur noch einen als App verkleideten Link auf eine Werbeverseuchte Website an. Da löscht man dann eine ehemals gute App einfach. Aber das passt dann ja auch wieder zu dem miserablen Netz bei uns. Ich bin dann zum Vertragsende mal weg. 😏

Nach Update unbrauchbar

 – 
Dst1983
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Kein Login mehr möglich.
Nur noch Fehlermeldungen.
Ist wie bei allem heutzutage.
Produktprüfung findet durch Kunde statt……..

Lahm

 – 
Snoddel
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Verbrauchtes Datenvolumen wird nur sporadisch angezeigt. Meistens“ da hat etwas nicht geklappt“. Ist total nervig. Wozu braucht man diese App. Scheinbar sind die Techniker die diese App programmieren nicht fit genug. Job verfehlt

Fehler: HLHFGMRITR

 – 
Chycsal
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Alles was ich nach dem letzten Update zu sehen bekomme ist eine Fehlermeldung:
„Da hat etwas nicht geklappt Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem 02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.
Fehler: HLHFGMRITR“
Allerdings habe ich kein sog. „02 Community Login“.
Neueinstallation, Neustart, mehrmals versucht, hat alles nicht funktioniert.
App wieder gelöscht.
Die alte App hat jahrelang funktioniert und ich bin seit Ewigkeit Kunde, wenn sich das mit der App nicht bessert, dann …

Weniger Daten, mehr Werbung

 – 
Henry III.
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Das ist keine App mehr sondern eine native Webseite. Hier steht ganz klar Werbung im Vordergrund. Die Informationen, die den Kunden eigentlich interessieren sind auf ein Minimum reduziert worden. Statistik über die Volumennutzung? Fehlanzeige! Hier soll der Kunden ganz klar im Ungewissen gelassen werden.

Vorher war es um Längen besser

 – 
Wurmfreund
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die neue App ist ein Desaster, unübersichtlicher, langsamer und ständig werden relevante Daten nicht gefunden.
Die vorherige App war um einiges zufriedenstellender.

Einige Funktionen gehen nicht oder sind schwer zu finden

 – 
Phone1718
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Ich würde gerne eine Rufnummernmitnahme in die Wege leiten, allerdings lädt und lädt und lädt die Funktion, ohne Erfolg!

Neu App

 – 
L’enfla Kn.
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Die neue App sieht sehr UX unfreundlich aus. Ich habe schlechten und unübersichtlichen Zugang zu meinen Daten und Verbräuchen. Die alte App war deutlich besser in der Usability

Update???

 – 
dibrin
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Das war wohl nichts. Rasttage werden nicht angezeigt und der Verbrauch wird wohl erwürfelt.
Vorher hat es so halbwegs funktioniert.

Schlechter seit Update

 – 
Dan.Ul
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
App ist seit dem Update deutlich unübersichtlicher geworden wenn es um das Datenvolumen geht.
Keine Ahnung wo da eine Verbesserung sein soll, außer man zielt darauf ab dem Kunden die Übersicht zu nehmen damit er vielleicht in Kostenfallen tappt.

Neue App

 – 
Klaus der Pennt
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Ich fand die alte App viel besser bei der neuen App muss man Zuviel einstellen bis man am Ziel ist vorher hat Face ID gereicht jetzt muss man alles doppelt und dreifach eingeben wer denkt sich so ein Schwachsinn aus werde den Vertrag kündigen so bald ich kann

Kriminell

 – 
Kamal99993323
 – 
2024-04-02
Version 24.0.2
Obwohl ich mit einem anderen Netzwerk verbunden bin, wird mir eine Tagespauschale angerechnet, da angeblich mein Handy sich mit dem Internet verbunden hat. Jedes mal. Das ist Diebstahl

gut

 – 
timmmg
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
neues design ist sehr schön ❤️

Katastrophe

 – 
OssiApple
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Ich bin langjähriger Kunde aber ich nutze lieber den Browser statt die App.
Völlig überladen , unübersichtlich und sehr langsam.
Ständige Wartungsarbeiten, ständig funktioniert etwas aus technischen Gründen nicht…. auch via Browser.
Andere machen es besser.

Nach Update wesentlich schlechter und unübersichtlich

 – 
Auch ein Gamer
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Der Titel sagt es bereits
Noch mehr mit Werbung und Gewinnspielen überladen als vorher. Das Wesentliche wie Verbrauchsdaten usw ist (vielleicht bewusst) unübersichtlicher gemacht worden und als Slide-Menü nicht praktikabel und zwischen den oben genannten Dingen versteckt worden.

Keine Einsicht oder Änderungen möglich

 – 
mops98
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Es treten Fehler bei der Adressänderung auf. Außerdem kann man keine Daten einsehen, aufgrund von Fehlermeldungen.

Letzte Update

 – 
Ahmet93
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Der letzte Update ist so schlecht das man nicht einmal zur Details reinschauen kann wegen voraussichtlicher Verbrauch hängt immer zeigt nichts an.
Das alte Version war 10 mal besser

Infos, die vorher da waren, fehlen jetzt - die neue Version ist definitiv eine Verschlimmbesserung!

 – 
null-acht-fufzehn
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Die App hatte davor eigentlich alles was ich brauchte. Jetzt fehlt mir vor allem die Übersicht, welche meiner SIM Karten wieviel Datenvolumen verbraucht hat.

App PIN

 – 
Geradenichtsobegeistert
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Ich möchte keine PIN haben, um die App zu öffnen, ist einfach nicht nötig. Bitte Möglichkeit zum Deaktivieren einrichten.

Seid dem neuen Update schlecht.

 – 
arthjvhzknlppkbdekvchuk
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
Es dauert Mega lange bis man angemeldet ist(was manchmal nicht funktioniert ) und um die Rechnung einzusehen dauert es auch lange da wie die letzten Tage: ups drin steht in der App und die sagt da ist was schief gelaufen. 🤦🏼‍♀️
Die alte o2 App war 1000 mal besser.
Da konnte man die Erstellung der Rechnung auch einsehen. Schade schade schade.

Not user friendly

 – 
Metaladı
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
We lange soll man hier was suchen?!?!!!!

Terrible app

 – 
Hamid1266
 – 
2024-04-01
Version 24.0.2
In the new update of the application, I encounter an error when entering the application. I tried more than a hundred times in the past month, but I can't log in. I went to the O2 agency , they said the problem is with the application and wait for the new update

Usability aus der Hölle

 – 
S.Hille
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Leider ist die Übersicht der einzelnen SIM Karten und der damit jeweilige Datenverbrauch nicht mehr in der App zu sehen. Das war die nützlichste Funktion!
Auf der Website ist dies (nach Login) wenigstens noch zu finden.
Schade!

App funktioniert nicht

 – 
MDMDG1999
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Die App funktioniert nie bei mir

Eigentlich zufrieden

 – 
silviadiana
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Allerdings seit der neuen Version von mein o2 ist die Übersicht bei mir nicht mehr korrekt.
Ich sehe mein Guthaben und das ist auch richtig aber es steht dauernd dran das meine Option nicht gebucht werden konnte wegen nicht ausreichendem Guthaben was so nicht richtig ist!
Auf meiner prepaid Karte ist ausreichend Geld geladen für meine Option und im beleg Verlauf auch abgebucht aber ich kann nichts einsehen und das ist sehr schade weil es so vorher nicht war!!
Habe immer alles gesehen und meine mobilendaten so prima im Überblick gehabt und nun leider nichts mehr!
Wenn das geändert werden könnte das ich alles wieder sehe wäre das sehr hilfreich für mich.
Mfg

Neues Design ist einfach user-unfreundlich

 – 
anri96
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Ganz ganz schlimm. Wirklich super unintuitiv. UX für die Tonne.

Sehr übersichtliche App

 – 
ICH KrRe
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Sehr praktische App. Fand aber die Vorgängerversionen noch übersichtlicher.

Enttäuschend.

 – 
WSW 02943
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Ich komme seit der Aktualisierung nicht mehr klar. Finde meine Rechnung und Einzelnachweise nicht mehr. Sehr komisch.

SEHR SCHLECHT GEMACHT ! Die alte App war übersichtlich Die Neue besteht nur noch aus Werbung

 – 
Henry777777
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
In der alten App konnte ich schnell und übersichtlich die aktuellen Verbräuche der einzelnen Karten erfahren. Das gibt’s in der neuen App nicht mehr, stattdessen wird man mit Werbung in eigener Sache zugemüllt

Schlechte Umsetzung der neuen App

 – 
Dorfbratze
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
In der neuen App lassen sich keine zusätzlichen Daten-Optionen mehr buchen. Die App stürzt ständig ab oder lädt bestimmte Seiten immer wieder neu. Die Übersicht über Verbrauch ist ebenfalls nicht korrekt!

Nicht nachvollziehbar

 – 
.:Disaster:.
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Ich schreibe wirklich selten eine Rezension aber hier ist es mal wieder an der Zeit. Und ich möchte dem App Team von O2 mal ein großes WARUM ? entgegenwerfen. Warum wird das Layout eurer App so verändert das es von Übersichtlich und Informativ auf Unübersichtlich und weniger Informativ wird ? Ich sehe nun nicht mehr so viele Informationen auf einem Blick und muss für bestimmte Infos noch auf einen anderen Reiter gehen. Andere Infos wie Restdatenvolumen aus dem Vormonat finde ich gar nicht mehr. Für mich ist das Design von der Startseite und dem Rest ein großer Rückschritt. Scheinbar war euch eure Werbung auf der Startseite, die nun präsenter nach oben geschoben wurde, wichtiger als alles was man auf einer Startseite erwartet : Guthaben, Daten- und Restdatenvolumen, Telefoneinheiten. Also bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf: Macht das alles wieder Rückgängig ! Das kann doch mir doch keiner von euch mit vernünftigen Argumenten erklären was daran nun eine Verbesserung sein soll. Bin da offensichtlich nicht alleine mit der Meinung.

Neue APP deutlich schlechter geworden

 – 
Micha_99
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Hauptsächlich auf Werbung ausgerichtet. Wichtige Informationen z.B. zum detaillierten Datenverbrauch nicht mehr auffindbar…

Katastrophe

 – 
Tac_27
 – 
2024-03-31
Version 24.0.2
Ich benutze die App seit mehreren Jahren, seit einem der letzten Updates geht nichts mehr.
Name ist nicht richtig, es lässt sich nichts mehr anschauen und die Übersicht ist eine absolute Katastrophe.

Runde Datenvolumenübersicht war vorher besser

 – 
Stargazing Fan
 – 
2024-02-29
Bei dem Datenvolumen ist es sinnvoll den Abrechnungszeitraum wieder wie in der vorherigen App Version anzugeben. Genauso wie auch im dazugehörigen Widget. Aktuell muss ich mich wieder durch die Struktur hangeln um zusammengehörige Daten zu finden. Also eher ein Nachteil und kein Fortschritt… Ansonsten sieht die App ähnlich aus… Der Wechsel war sehr holprig ich konnte paar Tage die App nicht nutzen… Ich glaube die Accountdaten auf dem Mobilgerät wurden nicht ordentlich übernommen. Nach paar Tagen und etlichen Aufwand habe ich es wieder geschafft einzuloggen. Nicht gut.
Beim Widget ist es so, wenn ich es neu hinzufüge, ist es erst mal ohne Funktion. Dann musste ich erst in „Widget bearbeiten“ gehen um dann den „Vertrag“ und „Typ“ welcher angeblich aktiviert war mit grünem Haken, extra abtippen. Es gibt keine sichtbare Änderung in der Dialog schließt sich einfach 🤣😂 dafür aber werden dann im Widget die Infos zum Vertrag angezeigt auch wenn Inhaltlich seltsam. Bei „Typ“ kommt der Verbrauchsbalken und die aktuelle Abrufszeit aber nicht der Zeitraum. 🤣😂 ihr solltet wirklich mal die Apps life am Gerät testen und nicht nur im Xcode 🤣😂 genutzt am iPhone iOS 17.3.1

App funktioniert nicht

 – 
Sn00py@eva
 – 
2024-02-20
Nach dem Einloggen lädt die App zwar, aber dann kommt nur die Nachricht, es sei ein Fehler aufgetaucht, man soll es später noch einmal versuchen. Ich habe es nun schon mehrfach versucht, alle Inhaltsblocker abgeschaltet usw., aber es funktioniert trotzdem nicht. IOS-Software ist auf dem neusten Stand, daran kann es also nicht liegen. IPhone habe ich ein- und ausgeschaltet, Netzwerk zurückgesetzt, O2-App neu instaliert, hilft alles nichts. Bringt das bitte wieder in Ordnung!
Update: Sorry, jetzt funktioniert es 🥳!!! Die neue App ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten OK. Warum bei den Monatsarbrechnungen jedoch falsche, teilweise fast doppelt so hohe Beträge stehen (ich habe Flatrate und bezahle fast jeden Monat dieselbe Summe), erschließt sich mir nicht.

Nichts geht mehr

 – 
MichaShadow
 – 
2024-02-19
Da lädt man gerade die allerneueste Version runter, die vor paar Minuten rausgekommen ist und nichts geht mehr. Kommt immer: Da hat was nicht geklappt, dein Verbrauch konnte nicht angezeigt werden. Schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es wird kein Verbrauch angezeigt & Vertragsdaten werden auch nicht angezeigt. Bei meiner Frau und beim Nachbar das Gleiche. Aber ganze Werbung, Aktionen … das geht und das gleich schon beim Start der App wird man zugemüllt (komisch aber auch!). Bitte mal an die Techniker weiterleiten. Danke!
Update: Es gab gerade ein internes App Refresh ohne das ich was gemacht habe und Zack jetzt geht alles und das sogar schneller als zuvor. Nu gibt es auch volle 5 Sterne.

App ist totaler Schrott

 – 
Mell.Ella
 – 
2023-05-26
Es kann doch nicht wahr sein das die O2 App mal 1 Woche funktioniert und dann für 2 Monate nicht und dann geht sie mal wieder 3 Tage und dann wieder nicht….
Und dann kann ich noch nicht mal den Fehler melden in der App sobald die Fehlermeldung kommt, da ich diese erst garnicht senden kann damit man das Problem vllt mal beheben kann…
Und ja liebes O2 Team ich habe die App schon 10 mal wieder komplett gelöscht und wieder neu auf mein Handy geladen, so wie es immer alle sagen aus dem Support im O2 Shop oder hier in den Antworten auf die Rezeptionen.

Seit dem letzten Update Probleme beim einloggen!

 – 
DotheBartfan
 – 
2023-03-31
Nach dem Update wollte ich mich einloggen und dann stand da das ich mehrmals versucht habe mich mit falschen Passwort anzumelden und das deswegen das Konto gesperrt wurde (nach dem ersten Versuch). Das kann aber nicht sein weil ich das Passwort immer automatisch von meinem iPhone einsetzen lasse. Dann habe ich die Option Konto entsperren gewählt habe das Passwort geändert dann konnte ich mich einloggen, habe mich zum Test aus- und noch mal eingeloggt wieder das selbe Problem. Dieses Mal konnte ich das Passwort nicht zurück setzen weil ich angeblich kein Internet hatte. Also habe ich bis nächsten morgen gewartet habe das Passwort zurück gesetzt. Das ging dann, am Morgen darauf (heute) musste ich mich wieder einloggen (obwohl ich die Option “Zugangsdaten speichern” innerhalb der App gewählt habe) und wieder beim ersten Versuch die Meldung dass das Konto gesperrt wurde. Ich habe es noch nicht entsperrt sondern wollte mal gucken ob jemand schon eine Bewertung diesbezüglich geschrieben hat. Da das nicht der Fall war dachte ich lasse ich jetzt mal Feedback da. Wäre schön wenn das mit dem nächsten Update behoben wird. Ich werde jetzt erstmal wieder mein Konto entsperren.
Antwort an die Entwickler ich habe das Widget entfernt seitdem funktioniert es. Ob es im online Portal also funktioniert weiß ich nicht. Ich denke aber nicht denn laut den Rezensionen liegt es wohl daran

Seit 7.31 Widget defekt und Login wird gesperrt

 – 
Joawel
 – 
2023-03-29
Die App an sich ist gut, aber:
Seit dem neuesten Update auf Version 7.31 funktioniert das Widget nicht mehr. Auch werde ich ständig nach dem Passwort gefragt und mein Konto wird anschließend gesperrt… Bitte repariert das schnell wieder 🙏 Danke. Ach ja: App löschen und neu installieren bringt nichts!! Das Problem ist definitiv das Widget, welches sich die ganze Zeit im Hintergrund versucht, anzumelden. Installiere ich die App und lasse das Widget weg, funktioniert diese halbwegs. Allerdings finde ich sehr komisch, was ihr jetzt unter „Menü“ bei „Netz“ fabriziert habt… Das war vorher definitiv komfortabler und besser.
Antwort an die Entwickler: Richtig - ohne das Widget gibt es keine Probleme mehr beim Login und dem Passwort!

Zu teuer

 – 
kosmAnaft
 – 
2022-11-29
Mein lezte Vertrag war 12€ und 3GB SPID internet danach endlos bis 1000 kb und ich spürte kaum Unterschied und jetzt 13€ für 6 GB danach tod,moerto! Nicht mal 25kb Nachricht.
Mir worde versichert dass wenn ich Tarif wechsle und verlängere werde mehr GB‘s haben und sie zuvor nach verbrauch von 6 GB Luft wie gehabt. Nein! Das war gelogen absichtlich denn ich habe mehrmals nachgefragt! Nur deswegen hatte ich verlängert weil ich dachte das ich weiter nutzen kann wenn spidvolumen verbracht ist. 400 km von zuhause hatte ich kein hendy mehr und konnte nicht mal Navi nutzen! In unserem Dorf ist schlechte Empfang beim O2 aber ich habe auge zu gedrückt da ich zuhause ehr wlan nutze mir war wichtig das der hendy weiter läuft wie davor… bin sehr lange kunde bei euch aber war nie so enttäuscht! Danke!

App macht was sie soll

 – 
Bistro1971
 – 
2022-10-07
Zeigt die Daten schnell an, stürzt nicht ab und ist übersichtlich.

Großes Lob: Beste Mobilfunk-App

 – 
Sky das Ei
 – 
2022-07-22
Nachdem ich auch die JaMobil- und Mein Magenta-App erleben durfte, möchte ich betonen, wie toll diese App trotz der vielen Funktionen umgesetzt wurde. Nahezu alle wichtigen Funktionen wurde nativ in die App implementier. Nur bei einer Neubestellung oder Abruf eines Auftragsstaus wirde ich bislang per Webview auf die Webseite verwiesen.
Die Navigation ist nach kurzer Eingewöhnung selbsterklärend. Die Ja-Mobil-App hat mit Reduktion auf das nötigste geglänzt. Die Telekom-App ist ganz schlimm. Überladen mit Werbung und zu vielen Funktionen, die nur per Webview zu öffnen sind. Das Onboarding bei der Telekom war die reinste Katastrophe. Da lobe ich mir den Weg, den O2 mit seiner App geht. Hoffentlich schafft ihr das mit dem Widgets noch auf dem zweiten Anlauf ;)

App gesperrt

 – 
ramibo1964
 – 
2022-05-29
Version 7.26
Eigentlich ist - nein war - es eine gute App, eine sehr gute App. In letzter Zeit kommt es aber verstärkt vor dass die App einen nicht mehr einloggen lässt. Und das Lustige: man kann sich per Mail wieder freischalten lassen/das Passwort erneuern, man kann... kommt aber auch nicht weiter.
Sorry, aber das Zeitalter des Kurbelantriebes ist vorbei, da dürfen solche Probleme def. nicht mehr auftauchen.
Somit kann ich die App absolut nicht verwenden geschweige denn empfehlen, eher vor warnen. Ist das vom Anbieter tatsächlich so gewollt? Immerhin hat es in diesem Jahr schon vier mal dieses Problem gegeben.

Ist gut und übersichtlich

 – 
Doofidoofi
 – 
2022-04-27
Seit dem letzten Update geht bei meinem iPhone 7 der Login mit dem Fingerabdruck nicht mehr und ich muss jedes mal das Passwort eingeben

App macht alles was sie soll

 – 
1966JoTa
 – 
2022-02-04
übersichtlich und auch sehr schnell
Finde mich gut zurecht

Übersichtlich

 – 
Juist2004
 – 
2022-01-31
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Top Übersicht und Funktionen

 – 
Johnny Waynetrain
 – 
2021-08-10
Hat alles was man benötigt und zeigt alles sehr übersichtlich an.

Sehr übersichtlich

 – 
sanne245
 – 
2021-02-06
Bin sehr zufrieden, ist alles sehr übersichtlich und einfach.

Praktisch

 – 
Ziele 2019
 – 
2021-01-04
Schnell und übersichtlich , perfekt zum verwalten !

Übersichtlich & enthält alle Infos

 – 
justapple99
 – 
2020-10-24
App ist sehr übersichtlich, logisch aufgebaut und auch schnell. Sehr gute App!

Schlechte Netzt

 – 
me@786
 – 
2020-09-01
Ich wohne in Frankfurt Fechenheim das ist eine schlechtes Netz geworden, ich bin seit 16 Jahre oder länger Kunde bei 02 ich kenne noch das von Interkom diese Nummer was ich jetzt habe ist alter wie 16 Jahre. Hatte früher kein Problem gehabt. Jetz vor einem Jahr ist das schlechtes Netzt geworden. Ich wohne im diesem haus Zeit 10 Jahren aber jetzt habe ich kein. Netzt. Wenn wir bei 02 Anrufen die Mitarbeiter sind nicht hilfstbereit. Wenn um Gutschrift geht sind die nicht die Richtige Personen Wenn ich nochmal anrufe der Andere Mitarbeiter kann das. Hatte eine halbe Gutschriften bekommen deswegen. Gebe ich eine Stern sonst haben die bei mir kein Stern erreicht. Das schlechtes netzt geworden schlechter was früher das E Plus war. Ich kann im Frankfurt abraten Vertrag abzuschließen in Hanau funksoniert. Hatte ich noch kein Problem gesehen aber Frankfurt soll sich keiner sowas machen.
Ich kann nicht empfehlen.
Die hatten in Fechenheim netzt Problem gehabt weil dort Station kaputt war hatte 2 mal Mail bekommen das ist alles ok aber hat nur ein Tag war gut dann wieder das gleiche. Kein netzt nicht mehr 1 Stern wert

O2 App

 – 
uligaeb
 – 
2020-08-29
Inhalt und Übersicht sind völlig in Ordnung. Auch die Möglichkeit alle Accounts und Telefone in eine App zu verwalten ist echt super!
Allerdings gibt es von mir 2 Sterne weniger, da die Anmeldung über mein iPhone katastrophal läuft. Bis zu 10 Versuche benötige ich um auf meine Daten zugreifen zu können. Das kann eigentlich nicht sein, dass in der heutigen Zeit eine App so eine schlechte Anmeldefunktion integriert hat.
Bitte behebt das, dann gibts auch 5 Sternen.
Nach schneller Rückmeldung vom Apple Support und Neuinstallation der App ist nun alles schick und vergebe, wie angekündigt 5 Sterne! 😃😃😃

Sehr gut

 – 
Sebaltabhutr
 – 
2020-06-01
Sehr gute App und übersichtlich.
Allerdings startet sie in der neuesten Version nicht zuverlässig und man muss sie komplett schließen und wieder öffnen.
Der Datenverbrauch wird nur in Summe korrekt angezeigt. 2 von 3 SIM sind mit 0 angezeigt, das ist aber nicht korrekt

Einfach gut!

 – 
Flumi92
 – 
2019-12-18
Hilfreich und übersichtlich ...
Schnell und unkompliziert

Schnell informativ

 – 
VocalCoach_ak
 – 
2019-10-26
Die App arbeitet übersichtlich und informativ. Ich bekomme schnell die Daten, die mich interessieren.

Sehr übersichtlich

 – 
58off58
 – 
2019-08-29
Echt sehr gut und übersichtlich

Gute App mit intuitiver Bedienung

 – 
Modjo314
 – 
2019-08-09
Update: Seitdem ich die App einmal komplett deinstalliert und dann wieder installiert habe läuft alles wie geschmiert, danke! Daher jetzt wieder 5 Sterne.
War bisher eine gute App, aber seit dem letzten Update geht fast nichts mehr. Wenn ich es schaffe mich einzuloggen (die meiste Zeit erscheint Fehlermeldung 245), dann tauchen immer irgendwo Fehler auf. Ich hoffe, dass die Probleme bald behoben werden.

falsche Darstellung !!!

 – 
mic junior
 – 
2019-02-11
ich bin neukunde bei o2 , leider bekomme ich nicht mein Daten verbrauch in der dafür vorgesehenen anzeige dargestellt, nur in einem kleinen Feld darunter. ich habe auch bis heute noch kein feedback vom kundenservice bekommen ❗️❗️❗️. der fehler könnte unter umständen auch mit der o2 banking app zusammen hängen, da sich der fehler seit der übertragung des daten volumens bemerkt gemacht hat , achja ich nutze ein iphone 8 64gb

Bleibt nach dem Start hängen.

 – 
GentleJojo
 – 
2019-02-10
Auf meinem iPhone XR bleibt die App nach der Face Identifikation hängen. Ich habe das Gerät sowohl neu gestartet, als die App auch mehrfach neu installiert. Ab und zu klappt es dann doch und ich kann die App nutzen. Mit jeder neuen iOS Version scheint das aber immer seltener zu klappen. Wenn’s läuft ist es eine sehr gute und übersichtliche App mit allem was man zu seinem Vertrag benötigt.

Mal wieder verbuggt!

 – 
RogHar
 – 
2018-06-27
Mai 2018: Und mal wieder funktioniert nach einem Update die App nicht mehr: diesmal App-to-sms verschicken nicht möglich da man keine Telefonnummer eingeben kann oder der Button zum versenden nicht aktiv wird, keine Ahnung was das Problem ist. Weiter so! 👎
Juni 2018: Habe mich über eine Antwort vom Entwickler gefreut; jetzt funktioniert das handmäßige Eingeben der Nummer wieder (App erkennt sogar dass es eine Nummer aus Kontakte ist!) zum versenden, aber wenn ich die Nummer über Kontakte anwähle, bleibt der Button leider immer noch unresponsive...
Ende Juni: neues Update, App2SMS geht wieder. Vielen Dank!

Richtig gut!

 – 
Fraufred
 – 
2018-05-07
Sehr gut gestaltet und es ist sehr übersichtlich!

Übersichtlich

 – 
tk-sulu
 – 
2018-02-18
Einfache Handhabung und übersichtlich

Sehr übersichtlich

 – 
Flolu18918051
 – 
2018-02-11
Die ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet.

Übersichtlich

 – 
Ferit Eroglu
 – 
2018-02-09
Zeigt alle wichtigen informationen

Gut und informativ

 – 
Rochus61
 – 
2018-02-03
Die App ist übersichtlich, informativ und beinhaltet alles was so gebraucht wird.

💪🏼

 – 
Hiloooiicff
 – 
2018-02-01
Zeigt alles was man braucht und ist sehr übersichtlich

Übersichtlich

 – 
Seriously80
 – 
2018-02-01
Sehr übersichtlich gutes Layout

Sehr gut!

 – 
sebastian.berlin
 – 
2018-01-30
Mir gefällt die App sehr gut. Sie ist übersichtlich aufgebaut, ich finde alles was ich suche, die Anzeige zum Verbrauch von Datenvolumen und Telefonie sind besonders groß und gut sichtbar. Zudem reagiert die App schnell - ich habe nichts zu meckern.

Mein O2

 – 
Jorge Jacinto
 – 
2018-01-21
So sollte eine App sein. Sehr übersichtlich und informativ.

Übersichtlich, informativ und fast immer genau 😉👍

 – 
Blusky039
 – 
2017-12-22
Macht weiter so

Bewertung

 – 
Leng 1144
 – 
2017-11-12
Übersichtlich und informativ, sehr gut gemacht

Sehr gut

 – 
Psg pro
 – 
2017-11-07
Sehr übersichtlich mit vielen extra Features !

👍

 – 
Gandalf 356789
 – 
2017-10-31
Mann bekommt alles klar und übersichtlich

gut

 – 
Ichhabkeinen
 – 
2017-10-31
finde die App wirklich sehr gut, übersichtlich und informativ.

Macht was es soll

 – 
Tita2309
 – 
2017-10-29
Läuft richtig gut und sehr übersichtlich!

👍

 – 
Lok333
 – 
2017-10-23
Läuft und ist sehr übersichtlich

Sehr sehr gut

 – 
Noizzed.Kom
 – 
2017-10-17
Sehr übersichtlich, informativ und leicht zu bedienen.

Schnelle Übersicht

 – 
MickBelmont
 – 
2017-10-12
Zeigt recht übersichtlich an was ich so vertelefoniert habe...

Übersichtlich

 – 
Rabbinsingi11
 – 
2017-10-06
Sehr gute App

Funktioniert

 – 
HappyhoppyGKR
 – 
2017-10-03
Übersichtlich und funktionell

Übersichtlich

 – 
G/s 65
 – 
2017-10-03
Gute App, einfache Bedienung und schnelle Informationen

O2

 – 
Fanatik1907
 – 
2017-09-27
Sehr übersichtlich,habe alles was ich brauche

Läuft

 – 
Kejoz
 – 
2017-09-22
Sehr informativ und übersichtlich