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Beschreibung

Die wichtigsten Services & Vorteile in der Mein o2 App.
Mit der mehrfach ausgezeichneten Mein o2 App kannst Du immer und überall die wichtigsten Services und Kundenvorteile nutzen. Ganz egal, ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag, hier findest Du alles auf einen Blick. Für Geschäftskund:innen steht die o2 Business App zur Verfügung.
Die Mein o2 App bietet folgende Funktionen:
FÜR VERTRAGSKUND:INNEN
———
• Verbrauch checken: Datenvolumen In- & Ausland, Telefonie und SMS außerhalb von Flats
• Tarifdetails einsehen und Tarif optimieren
• Kundendaten ändern – bequem von unterwegs
• Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN) einsehen
• SIM- & Vertrags-Services wie z.B. Rufnummernmitnahme, eSIM bestellen und aktivieren, Drittanbieterdienste verwalten u.v.m.
• LiveCheck des o2 Netzes und Störungsmeldung senden
• Jeden Monat neue Kundenvorteile mit unserem Treueprogramm von Priority
FÜR PREPAID-KUND:INNEN
———
• Verbrauchtes Datenvolumen & Einheiten (Minuten & SMS) checken
• Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben ganz einfach aufladen
• Tarif wechseln oder zusätzliche Optionen buchen
• Kundendaten ändern – bequem von unterwegs
• LiveCheck des o2 Netzes
FÜR MY HANDY KUND:INNEN
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• Informationen zum My Handy Vertrag
• Digitale Version der Rechnung
• Einsicht in den Ratenplan
• Vorzeitige Abzahlung
BITTE BEACHTEN
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Die Mein o2 ist die App für o2 Privatkund:innen. Für Geschäftskund:innen steht die »o2 Business App« zur Verfügung. Drittanbieter werden nicht unterstützt.
HAFTUNG/VORAUSSETZUNGEN
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Bitte beachten: Diese App basiert auf den Online-Diensten von Telefónica Germany. Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden. Um die Mein o2 App zu nutzen, ist ein Account bei o2online.de erforderlich

Neue Funktionen von Version 7.27

Dieses Update beinhaltet folgende neue Funktionen:
- Neues schriftliches Kontaktformular zu unserem Kundenservice unter Hilfe&Kontakt
- Einführung des "Kündigungsbuttons"
- Verbesserungen und Bugfixes
Hast Du Fragen zur Mein o2 App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“, dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.

Anbieter

Informationen

Version

7.27

Größe

47,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.6 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

348.888 Bewertungen

Kundenrezensionen

Version 7.26. IOS 15.5

 – 
Wattwanderung
 – 
2022-08-07
Version 7.27
Seit über 2 Wochen in Varel schlechtes mobiles Internet und O2 will davon nichts wissen. Habe zig Mails geschrieben mit Screenshot als Nachweis. Teilweise nur EDGE. Auch im Chat will von O2 keiner was davon wissen.
Das Netz von O2 ist sehr schlecht geworden.

Fehlende Daten

 – 
Lea Spilker
 – 
2022-08-06
Version 7.27
Guten Tag, die App ist unglaublich fehlerhaft. Kein Impressum, keine Nutzungsbedingungen. Und jetzt vor allen Dingen kein Gewinnspiel. Da sind nur schwarze Fenster. Ist mein iPhone nicht echt oder was? Die Zahlungen sind auf einmal nicht mehr monatlich wie vereinbart abgehoben worden, sondern ausgelassen worden und dann hatte ich eine doppelte Abbuchung im nächsten Monat. Schämt Ihr euch gar nicht? Musste erst mal allerlei Rufnummern sperren, damit mir nicht Geld für nie getätigte Dinge abgehoben wird. In der Kleinstadt habe ich dauerhaft eine super beschissene Internetverbindung, d.h. die 50 MB im Up- oder Download werden NIE erreicht. Was sowieso nur ein Werbeversprechen darstellt, aber bleibt doch bitte einfach ehrlich, dann kriegt Ihr auch Kunden, die Ihr verdient. Eure Werbeblase scheint dementsprechend genau so groß wie im Fernsehen. O2 scheint sowieso ganz konkret etwas gegen weniger zahlungsfähige junge Menschen zu haben, als mein Vertrag noch über meine Oma lief hat es nie ein Problem gegeben. Respektlos!

Schrecklich

 – 
hecmichii
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Seit Monaten funktioniert nichts mehr! Werde machAblauf des Vertrags definitiv den Anbieter wechseln. Komplettes Geld wollen aber dann keinen Service bieten! Paar Tage kann man ja noch verstehen aber Monate?! Kundenzufriedenheit ist was anderes!

Grauenhaft

 – 
Static172
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Login nicht möglich, auch nicht mit der neuen App-Version. Frech, dass man trotzdem Geld abbucht, obwohl man hier nicht mal die Rechnungen einsehen kann. Ob das alles so rechtens ist?!

Typisch für O2 IT nichts klappt

 – 
XWerner69c
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Eigentlich kann man jeden nur raten Finger weg von der App, Login ist Glücksache, Übergabe der Daten an andere O2 Service gehen so gut wie immer schief, korrekte Anzeigen bei MultiSIM müssen auf einer mir unbekannten Mathematik beruhen (zumindest 5,25+3,43+0,23 ist in unserem Universum nicht 10,68 - laut Startbildschirm, gut immer noch besser als 3x0,00 zu 50,41 aufzuaddieren) Hilfe darf man keine erwarten, Priority Gewinnspiel verschluckt sich beim Laden - insgesamt eine gut abgestimmte IT Leistung
Am besten ist der Ratschlag vom "Support", man solle die App deinstallieren, um Backend Probleme (falsche Berechnung des Verbrauch) zu lösen. Gut nicht jeder hat mehr als ein Gerät und kann so solch offensichtliche Fehler einfach einordnen.

Nicht zu gebrauchen

 – 
hoody100
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Absoluter Müll beim Login sagt wäre nicht mit Internet verbunden (und das bei wlan und dsl! ) wow

O2

 – 
Arteom16
 – 
2022-08-05
Version 7.27
👍

Wlan verbuden aber keine Internet

 – 
hnhungnguyen22
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Ich habe1 Internetpaket online bestellt. sie sagten aktivieren am 2/8 aber seitdem bis jetzt haben wir immer noch kein internet? 1000 mal bei kundenservis anrufen und immer wieder der gleiche Roboter ans Telefon

Tarifwechsel

 – 
Christ1811
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Tarifwechsel und Vertragskündigung hat ausgezeichnet funktioniert, ganz tolle telefonische Beratung.

App öffnet nicht

 – 
hfifa
 – 
2022-08-05
Version 7.27
Nach FACE ID check hängt die App im Frozen Bildschirm. Es tut sich nichts

Login

 – 
Boli45
 – 
2022-08-04
Version 7.27
Login wird immer wieder gesperrt :-(

Übersichtlich und gut bedienbar aber stets interne Fehler

 – 
Caschi20
 – 
2022-08-04
Version 7.27
Ab und zu gibt es aber Fehlermeldungen, weil Links nicht funktionieren. Oder ich hatte Passwort Meldungen, die von dem Dienst nicht korrekt waren. Nach schlechter Bewertung hat das Team reagiert und Lösungsansatz geschickt. Danke dafür, das ist ein guter Weg.
Wenn hier eine Zeit lang alles in der Richtung gut läuft gibt es mehr Sternchen.

Hälfte der Seiten geht nicht

 – 
dashatkeiner
 – 
2022-08-04
Version 7.27
Gerne würde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen und werde von der Website zur App geschickt, doch leider laden die Angebotsseiten nie und es bleibt ein weißes leeres Feld.
Zudem muss ich mehrmals am Tag mein Passwort zurücksetzen. Was mich wundert, da ich jedesmal das gleiche wieder verwende.

App funktioniert nicht mehr

 – 
Guido123456789
 – 
2022-08-04
Version 7.27
Seit einigen Tagen ist ein Einloggen in der App nicht mehr möglich. Es kommt die Aufforderung, sich mit Touch ID anzumelden. Nach dem Auflegen des Fingers erscheint nur noch ein blaues Display mit dem weißen O2-Zeichen und es passiert nichts mehr.
Edit:
Nach der Neuinstalation und Vergabe eines neuen Kennworts läuft die App wieder

Nur noch schlecht

 – 
Luftgetrocknet
 – 
2022-08-04
Version 7.27
Und wieder kann ich mich nicht einloggen. Man kann das Passwort auch nicht zurücksetzen. Die App behauptet, ich wäre nicht registriert.

Passwort Probleme!!

 – 
Güvi
 – 
2022-08-03
Version 7.27
Täglich grüßt das Murmeltier! Nach einigen Wochen wieder das selbe Problem! Passwort wurde falsch Eingeben und gesperrt. Langsam macht es keinen Spaß mehr die App zu nutzen und habe wirklich keine Lust mehr jedesmal mit Passwort Änderungen meine Zeit zu vergolden!!!! Login im app (Face ID) ist reine Glücksache ob man angemeldet wird oder Passwort wird falsch eingeben gesperrt. Reicht mir!

Unprofessionell

 – 
MTKK4210
 – 
2022-08-02
Andauernd Fehlermeldung

Einige Fehler

 – 
Frank.S52
 – 
2022-08-02
Bekomme ständig die Meldung das ich meine Mail Bestätigen möchte, doch das tat ich und dann wird mir jeden Tag in der App mir Angezeigt das ich nicht Eingeloggt bin und ich mich Bitte nochmal Ausloggen und dann wieder Einloggen soll, obwohl ich Eingeloggt bin, bitte Beheben sie diesen Fehler, danke.

Top

 – 
Sk_player
 – 
2022-08-02
Einfach nur genial gemacht von O2. Alles Funktionen die man braucht, wird angezeigt !!! Top

Hängt und ladet nicht

 – 
gehtdiranscheissan
 – 
2022-08-01
App ladet nicht..

SIM Freischaltung, Hotline und App Ausfall!

 – 
T.Hobbes
 – 
2022-08-01
*Update* Die Updates der App sind eine Katastrophe. Immer wieder müssen Passwörter neu vergeben werden! Dazu kommt, dass man vom Support niemanden erreicht. Sehr schade … Seit mehreren Tagen funktioniert bei O2 rein gar nichts. Die Simkarte welche bestellt wurde kann nicht freigeschaltet werden und sowohl auf der Webseite wie auch in der App funktioniert nichts. Eine Frechheit, sowas in der Urlaubszeit zu produzieren. Bin stinksauer!

Übersichtlich und aktuell

 – 
user2203
 – 
2022-08-01
Sehr schöne, übersichtliche App. Gerade auch bei mehreren Verträgen alles sehr übersichtlich in einer App. Top *****

O2-App

 – 
tomprox13
 – 
2022-08-01
ist die schlechteste App die ich kenne

Email überprüfen funktioniert nicht. Nervt langsam

 – 
hsjfkickfkdjdjyjyooy
 – 
2022-08-01
Bekomme immer die Meldung,ich solle meine Emailadresse bestätigen. Funktioniert nicht

Seit update kein Einloggen mehr möglich

 – 
Allgäuer3
 – 
2022-08-01
Seit dem letzten Update kann man sich nicht mehr einloggen und bekommt eine Fehlermeldung.
Touch-id funktioniert nicht mehr. Einloggen per Nutzerdaten funktioniert nicht. Konto wird wegen angeblicher Falscheingabe gesperrt. Neues Passwort anfordern und einloggen funktioniert nicht. Kontakt zu O2 eine Katastrophe.

Schlecht

 – 
Aaaaallllliiiiiii4364
 – 
2022-08-01
Einfach nur schlecht!

Manuelles einstellen von Darkmode/Lightmode wäre wünschenswert

 – 
ghskqufhw
 – 
2022-07-31
Hab mein Handy auf Darkmode, dadurch ändert sich die App automatisch ebenfalls auf Darkmode um. Allerdings sieht der Darkmode auf dieser App nicht gut aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Funktion anbietet, manuell es einstellen zu können. Unabhängig von der Einstellung des Handys die man hat.

Funktioniert nicht mit Apple Passwort-Manager

 – 
mjp030
 – 
2022-07-31
Sobald ich innerhalb der App auf den Reiter Angebote klicke erscheint nur eine weiße Seite und danach ist mein Konto wegen zu vieler Login-Versuche mit falschem Passwort gesperrt. Viermal nacheinander das Passwort neu zu vergeben ist echt ätzend, App wird jetzt gelöscht…
(Tipp: Ich habe für Festnetz ein zweites O2-Konto, dessen PW ebenfalls im Passwort-Manager gespeichert ist.)

Zugang gesperrt

 – 
Re.St.
 – 
2022-07-30
Nach Update Zugang gesperrt. Ständig ist die Eingabe des Passwortes nötig. Nach zurücksetzen dieses und festlegen eines neuen Passworts kein LogIn möglich. Keine Reaktion des LogIn Button.

Grundsätzlich in Ordnung aber leider immer wieder Probleme beim buchen von Tages / Wochenflat

 – 
Kohlenpeter
 – 
2022-07-30
buchen von Tages /

Scam!

 – 
jad0176
 – 
2022-07-29
Ich bin bereits seit über 6 Monaten Kunde bei o2. am 13. mai 2022 habe ich einen mi elektroscooter 1 s zusammen mit einer o2 free unlimited smart partnerkarte für monatlich insgesamt 37,99 euro bestellt.
Wie ich in der Anwendung sehe, gibt es ein Problem, den Roller mit der SIM-Karte zu verknüpfen !! Ich verstehe nicht, warum muss ich für die Sim-Karte 39,99 Euro bezahlen und habe sie bereits in einem Angebot bestellt?? 😡😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Einloggen nicht möglich seit Tagen!

 – 
Daniel7758521
 – 
2022-07-29
Liebes o2 Team, Seit Tagen ist bei mir das Einloggen in die App nicht möglich, es zeigt die ganze Zeit nur die blaue o2 Seite und es wird nichts weiteres passiert. Ich bitte um Lösung.

Nach update nur noch Chaos au SE 2

 – 
deltaviii
 – 
2022-07-29
S. o.

Die App ist momentan eine große Enttäuschung

 – 
Kokka
 – 
2022-07-28
Die App hat super funktioniert, aber seit ca. 2 Monaten geht praktisch gar nichts mehr. Konto wird ständig gesperrt. Sobald man auf Angebote geht stürzt die App ab. Einfach nur mega enttäuschend, wie lange man solche Fehler nicht behebt. Sie ist durch das Update komplett unbrauchbar geworden!

Ständiger Fehler Meldung

 – 
Emanuel Munich
 – 
2022-07-28
Liebe O2 Team, ich muss immer und wieder mein Kennwort ändern. Jedesmal wenn ich meinem O2 App nutzen will, kommt ein Fehler Meldung.
Es macht kein Spaß mehr :(

Betrug Abzocke 1* Zuviel Teil 2

 – 
Saxofonspielerin
 – 
2022-07-27
Überweisungen werden BEWUSST unterschlagen!!! Inkasso-Androhungen Zahlungen werden seit Monaten bewusst unterschlagen monatl 200€ überwiesen !!!!!!! was ins NIRGENDWO verschwindet Erreiche NIEMANDEN es stinkt es zum Himmel Betrug Abzocke Abzocke BETRUG
Reaktion auf Antwort:
1. ja ich habe ALLES richtig gemacht
( bin zwar blond und schon groß aber nit blöd)
2. irgendjemand ans Telefon zu bekommen... ist das nen Witz!!! Unter 2Std Wartezeit nix zu machen und wenn man jemand ans tel bekommt , werden diese unverschämten Leute frech laut und legen auf oder man wird an irgend jemand mit noch weniger Interesse weiter gereicht bis man plötzlich bei blau.de landet, mit denen man nichts zu tun hat.
3. Überweisungen verschwinden ins Nirgendwo und keiner eurer Pachtkerle interessiert 's!!!!
Darauf beharren man hätte nit gezahlt-Frechheit!!!!!!!!!
4.Ja klar der Kunde ist immer Schuld😡😡😡4. so respektlos und null wertschätzend dem Kunden gegenüber - nur Kohle scheffeln

Funktioniert alles so wie es soll 👍🏼

 – 
Karl der 5.
 – 
2022-07-27
Es gibt nix zu bemängeln 👍🏼

Alles Top

 – 
lvecoprotz
 – 
2022-07-27
Kann mich nicht beklagen,klappt alles bestens

Wieder mal kein einloggen möglich

 – 
Brainchecker
 – 
2022-07-27
Nach langen verschiedenen Updates war bis vor kurzen das einloggen dann endlich wieder möglich gewesen. Jetzt ist erneut wieder kein einloggen möglich. Heute eine E-Mail bekommen ein Gewinnspiel, versucht mich einzuloggen und wieder Fehlermeldungen ohne Ende. Super Service

Zwei Telefonnummern

 – 
mausy12468
 – 
2022-07-27
Ich bat um Zusammenlegen auch mit Rechnung meiner beiden Telefonnummern so dass ich beide auf einer APP einsehen kann. Aber es scheint nicht möglich zu sein. Der Herr am Servicetelefon sicherte mir das zu. Aber nichts geschah. Bin sehr unzufrieden dass ich die neue Rechnung der neuen Telefonnummer nicht einsehen kann. Sie sollten Ihren Service verbessern

Der schlechteste Service! und grausame App!!

 – 
Key_snyder
 – 
2022-07-26
Die App hat nur Werbung und Selbstverherrlichung von O2. Kein Kundenservice- jeine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen (kediglich mit Aura, dee KI von O2 - eunfach nur grottenschlecht!!! Bei der Hotline von O2 wird man generell rausgekickt, bekommt keine Hilfe und wird ständig für dumm verkauft!! Hatte heute Identitätadiebstahl bei meiner Mobilfunknummer und keine Chance bei O2 auf Abhilfe. Bitte schützt euch und bitte kein Vertrag bei O2 abschließen!!!

App Funktioniert nicht

 – 
lsöösldödödld
 – 
2022-07-26
Bei mir wird andauernd eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich kann meine Verträge Online wie auch in der App nicht einsehen.

Widget

 – 
raymopolo
 – 
2022-07-25
Kein widget unter ios. Das es noch immer keine Widget - Funktion unter ios gibt, ist wirklich mehr als mangelhaft.

O₂ Widget

 – 
 Ted
 – 
2022-07-25
Ich warte sehnsüchtig auf das Update mit dem O₂ Widget !!
Bin immer noch auf Version 7.25.0 um es weiter nutzen zu können.

Schlecht

 – 
Hylpen
 – 
2022-07-24
Eine App für die Tonne. Vielleicht sollte man keine IT Praktikanten daran lassen
Ständig die gleiche Meldung: leider ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.☹️

Log in geht nicht

 – 
Dine8584
 – 
2022-07-23
Ich kann mich nicht mehr einloggen, das Passwort zurück setzen bzw. das Konto entsperren ist nicht möglich. Was muss ich tun?

احسنتم 🌺

 – 
عبود الكازية
 – 
2022-07-23
خدمة متميزة ، شكراً لكم

Verbindung 🤮

 – 
MrJackOld7
 – 
2022-07-23
Wenn das Volumen aufgebraucht ist ist die Verbindung zum 🤮trotz LTE. Werde O2 kündigen mit allen 4 Verträgen. Tschüss

👌

 – 
Musicevolution132623
 – 
2022-07-23
👍👌🤘

Beste

 – 
duli1996
 – 
2022-07-22
Beste

Großes Lob: Beste Mobilfunk-App

 – 
Sky das Ei
 – 
2022-07-22
Nachdem ich auch die JaMobil- und Mein Magenta-App erleben durfte, möchte ich betonen, wie toll diese App trotz der vielen Funktionen umgesetzt wurde. Nahezu alle wichtigen Funktionen wurde nativ in die App implementier. Nur bei einer Neubestellung oder Abruf eines Auftragsstaus wirde ich bislang per Webview auf die Webseite verwiesen.
Die Navigation ist nach kurzer Eingewöhnung selbsterklärend. Die Ja-Mobil-App hat mit Reduktion auf das nötigste geglänzt. Die Telekom-App ist ganz schlimm. Überladen mit Werbung und zu vielen Funktionen, die nur per Webview zu öffnen sind. Das Onboarding bei der Telekom war die reinste Katastrophe. Da lobe ich mir den Weg, den O2 mit seiner App geht. Hoffentlich schafft ihr das mit dem Widgets noch auf dem zweiten Anlauf ;)

Gute App

 – 
Nordic Tattoo Fan
 – 
2022-05-24
Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und der Datenverbrauch wird zeitnah aktualisiert, benötige ich zwar eigentlich nicht (40Gb Vertrag), hab mir dies aber so angewöhnt immer meinen Verbrauch abzufragen. Hab mich gefreut das endlich das Widget da war, hat bei mir einwandfrei funktioniert, aber es soll ja wieder kommen mit einem der nächsten Updates. Werde derzeit zu DataRocket zurück gehen. Man kann alles über die App abwickeln, Vertragsverlängerung, Gewinnspiel, Service usw und es ist alles leicht zu finden. Also ich bin zufrieden so wie die App ist bis auf das wieder fehlende Widget.
Wann kommt das Widget wieder, hatte mich gefreut als es da war.
Gruß

Ist gut und übersichtlich

 – 
Doofidoofi
 – 
2022-04-27
Seit dem letzten Update geht bei meinem iPhone 7 der Login mit dem Fingerabdruck nicht mehr und ich muss jedes mal das Passwort eingeben

App macht alles was sie soll

 – 
1966JoTa
 – 
2022-02-04
übersichtlich und auch sehr schnell
Finde mich gut zurecht

Übersichtlich

 – 
Juist2004
 – 
2022-01-31
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Weiter so!

 – 
Kurdioses
 – 
2021-08-12
Mit der App an sich und insgesamt mit O2 sehr zufrieden. Ich wechselte vor ca 2 Jahren zu O2, anfangs hatte ich meine Bedenken, da es heißt, dass die Netzqualität nicht so gut sei. Vorher war ich bei der Konkurrenz und wechselte aufgrund der guten Preis/Leistung zu O2 und was soll ich sagen? Vom Netz her läuft es meiner Meinung nach stabiler, es ist günstig und man erhält eine übersichtlich App. Ich werde zukünftig auch DSL über O2 buchen und den Homespot habe ich heute bestellt :) Bisher läuft also mein Mobilfunkvertrag und der Homespot über O2 zu einem unschlagbaren Preis. Durch die Rabatte die man durch Kombinationen erhält, kann die Konkurrenz preislich nicht mithalten.
Ich kann jedem guten Gewissens O2 empfehlen!

Top Übersicht und Funktionen

 – 
Johnny Waynetrain
 – 
2021-08-10
Hat alles was man benötigt und zeigt alles sehr übersichtlich an.

Hellauf begeistert

 – 
Blacklui
 – 
2021-05-12
Ich bin wirklich begeistert was O2 in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Seit ungefähr 18 Jahren bin ich schon Kunde bei O2 und ich muss sagen, dass sich wirklich einiges im positiven verändert hat. Die App ist sehr strukturiert und übersichtlich einfach und selbsterklärend geworden und ich bin mit dem Service von O2 und den mittlerweile auch angenehmen freundlichen kompetenten Mitarbeitern sehr zufrieden. Ich habe mittlerweile für meine ganze Familie Verträge abgeschlossen und wir bleiben gerne auch zukünftig bei O2. Weiter so O2 👌🏼👍🏼

Sehr übersichtlich

 – 
sanne245
 – 
2021-02-06
Bin sehr zufrieden, ist alles sehr übersichtlich und einfach.

Praktisch

 – 
Ziele 2019
 – 
2021-01-04
Schnell und übersichtlich , perfekt zum verwalten !

Übersichtlich & enthält alle Infos

 – 
justapple99
 – 
2020-10-24
App ist sehr übersichtlich, logisch aufgebaut und auch schnell. Sehr gute App!

Schlechte Netzt

 – 
me@786
 – 
2020-09-01
Ich wohne in Frankfurt Fechenheim das ist eine schlechtes Netz geworden, ich bin seit 16 Jahre oder länger Kunde bei 02 ich kenne noch das von Interkom diese Nummer was ich jetzt habe ist alter wie 16 Jahre. Hatte früher kein Problem gehabt. Jetz vor einem Jahr ist das schlechtes Netzt geworden. Ich wohne im diesem haus Zeit 10 Jahren aber jetzt habe ich kein. Netzt. Wenn wir bei 02 Anrufen die Mitarbeiter sind nicht hilfstbereit. Wenn um Gutschrift geht sind die nicht die Richtige Personen Wenn ich nochmal anrufe der Andere Mitarbeiter kann das. Hatte eine halbe Gutschriften bekommen deswegen. Gebe ich eine Stern sonst haben die bei mir kein Stern erreicht. Das schlechtes netzt geworden schlechter was früher das E Plus war. Ich kann im Frankfurt abraten Vertrag abzuschließen in Hanau funksoniert. Hatte ich noch kein Problem gesehen aber Frankfurt soll sich keiner sowas machen.
Ich kann nicht empfehlen.
Die hatten in Fechenheim netzt Problem gehabt weil dort Station kaputt war hatte 2 mal Mail bekommen das ist alles ok aber hat nur ein Tag war gut dann wieder das gleiche. Kein netzt nicht mehr 1 Stern wert

O2 App

 – 
uligaeb
 – 
2020-08-29
Inhalt und Übersicht sind völlig in Ordnung. Auch die Möglichkeit alle Accounts und Telefone in eine App zu verwalten ist echt super!
Allerdings gibt es von mir 2 Sterne weniger, da die Anmeldung über mein iPhone katastrophal läuft. Bis zu 10 Versuche benötige ich um auf meine Daten zugreifen zu können. Das kann eigentlich nicht sein, dass in der heutigen Zeit eine App so eine schlechte Anmeldefunktion integriert hat.
Bitte behebt das, dann gibts auch 5 Sternen.
Nach schneller Rückmeldung vom Apple Support und Neuinstallation der App ist nun alles schick und vergebe, wie angekündigt 5 Sterne! 😃😃😃

„Doppelanmeldung“ immer notwendig ... aber ...

 – 
dolobobo
 – 
2020-08-27
Muss am Iphone per Gesichtserkennung immer 2x gestartet werden. Beim 1. Start hängt die App immer. Dann muss man sie richtig schließen und noch einmal starten. Das Problem gibt es aber schon länger.
Nach Deinstallation und Neuinstallation geht es wieder direkt! Der Hinweis fehlt, oder das Update sollte dies mitbeheben. Vielen herzlichen Dank!

Kundenservice

 – 
berlin-2020
 – 
2020-08-04
Version 7.12.1
Ich habe noch nie so schreckliche Erfahrungen mit einem Kundendienst gemacht wie in den letzten Tagen. Ich bin seit vielen Jahren o2-Kundin und nach den letzten Erfahrungen werde ich es nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit auch nicht mehr sein. Sowohl im Chat als auch in der Hotline hatte ich mit Kundendienstlern zu tun, die sich nicht hilfreich mit meinen Problemen (irrtümlich neu abgeschlossener Vertrag statt Vertragsverlängerung) auseinandergesetzt haben, sondern konstant nur dieselben Phrasen wiedergegeben haben oder mir zuletzt auch falsche Informationen gegeben hatten, die fast dazu geführt haben, dass ich auch meine Vertragsverlängerung widerrufen habe (mir wurde fälschlicherweise dazu geraten, da die Dame mir komplett andere Konditionen nannte als die, die ich vereinbart hatte). Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt wie in der Kommunikation mit dieser Angestellten. Auf Fragen habe ich entweder keine Antwort bekommen oder eine, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Zermürbend. Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, früher am Telefon so behandelt worden zu sein. Wollte ihr Customer Management System tatsächlich so aufgebaut sein, dass Ihre Mitarbeiter keine Einsicht in die bisherigen Vorgänge nehmen können, rate ich dringend dazu, dies zu ändern („steht hier nicht“, „sehe ich nicht“). Zudem gefällt es mir persönlich nicht, ohne Ankündigung durchweg geduzt zu werden.

Es geht soweit.

 – 
Abzocker 2014
 – 
2020-07-28
Wie gesagt, es geht so.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, wenn man die App startet, kommt erst mal gar nichts, man muss das ganze schließen und wieder erneut starten dann hat man es.
Des Weiteren es gibt eine Funktion die nennt sich anonyme Rufnummer abweisen, und lieber Leute Vodafone hat das vor kurzem eingeführt und es steht schon in der App zu sehen beziehungsweise man kann das über die App steuern! Telefoniker hat das schon zehn Jahre lang und ihr kriegt das nicht diese Funktion in der App einzubauen dass man falls man diese Funktion aktivieren möchte in ein Klick das einstellt beziehungsweise ausschaltet, man muss immer den Kunden Betreuung dafür anrufen und diese Funktion ein beziehungsweise ausschalten. Finde ich sehr traurig! Vielleicht wird das mit dem nächsten Update funktionieren.

Sehr gut

 – 
Sebaltabhutr
 – 
2020-06-01
Sehr gute App und übersichtlich.
Allerdings startet sie in der neuesten Version nicht zuverlässig und man muss sie komplett schließen und wieder öffnen.
Der Datenverbrauch wird nur in Summe korrekt angezeigt. 2 von 3 SIM sind mit 0 angezeigt, das ist aber nicht korrekt

Verbrauchsanzeige fehlerhaft

 – 
Walkuere_
 – 
2020-04-15
Edit: wurde gefixt, ich bin beeindruckt! 5 Sterne bekommt ihr, wenn der voraussichtliche Verbrauch dann auch noch stimmt. Weil bei mir steht, dass ich nur 7 GB verbrauchen werde und das bezweifle ich dann doch recht stark.
Seit Vertragswechsel im Februar wird mir mein voraussichtlicher Verbrauch nicht mehr angezeigt. Da steht dann 0 MB, während mein aktueller Verbrauch richtig zu sein scheint. Über Website wird mir ein voraussichtlicher Verbrauch angezeigt, der aber nicht wirklich stimmen kann. Ich habe bereits über die App das Problem gemeldet, aber es kam weder eine Antwort noch wurde das Problem behoben.

Schnell informativ

 – 
VocalCoach_ak
 – 
2019-10-26
Die App arbeitet übersichtlich und informativ. Ich bekomme schnell die Daten, die mich interessieren.

Klasse App, o2 ist ein klasse Anbieter!

 – 
G4M3T3ST3R
 – 
2019-09-27
Die App ist übersichtlich und einfach zu benutzen. Sie ist gut strukturiert und wird regelmäßig gewartet!
Zu o2 als Mobilfunkanbieter, kann ich nur sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden bin. Sie bieten gute Leistungen und einen freundlichen Kundenservice an, das Netz ist in den meisten Regionen störungsfrei und man hat teilweise in Supermärkten, Krankenhäusern und Behörden LTE-Netz.
Kann nach 2 Jahren bei diesem Anbieter nur sagen, dass er zu empfehlen ist und sich lohnt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und es gibt immer gute Angebote, über die man per SMS und E-Mail informiert wird.

Sehr übersichtlich

 – 
58off58
 – 
2019-08-29
Echt sehr gut und übersichtlich

Gute App mit intuitiver Bedienung

 – 
Modjo314
 – 
2019-08-09
Update: Seitdem ich die App einmal komplett deinstalliert und dann wieder installiert habe läuft alles wie geschmiert, danke! Daher jetzt wieder 5 Sterne.
War bisher eine gute App, aber seit dem letzten Update geht fast nichts mehr. Wenn ich es schaffe mich einzuloggen (die meiste Zeit erscheint Fehlermeldung 245), dann tauchen immer irgendwo Fehler auf. Ich hoffe, dass die Probleme bald behoben werden.

falsche Darstellung !!!

 – 
mic junior
 – 
2019-02-11
ich bin neukunde bei o2 , leider bekomme ich nicht mein Daten verbrauch in der dafür vorgesehenen anzeige dargestellt, nur in einem kleinen Feld darunter. ich habe auch bis heute noch kein feedback vom kundenservice bekommen ❗️❗️❗️. der fehler könnte unter umständen auch mit der o2 banking app zusammen hängen, da sich der fehler seit der übertragung des daten volumens bemerkt gemacht hat , achja ich nutze ein iphone 8 64gb

Bleibt nach dem Start hängen.

 – 
GentleJojo
 – 
2019-02-10
Auf meinem iPhone XR bleibt die App nach der Face Identifikation hängen. Ich habe das Gerät sowohl neu gestartet, als die App auch mehrfach neu installiert. Ab und zu klappt es dann doch und ich kann die App nutzen. Mit jeder neuen iOS Version scheint das aber immer seltener zu klappen. Wenn’s läuft ist es eine sehr gute und übersichtliche App mit allem was man zu seinem Vertrag benötigt.

Mal wieder verbuggt!

 – 
RogHar
 – 
2018-06-27
Mai 2018: Und mal wieder funktioniert nach einem Update die App nicht mehr: diesmal App-to-sms verschicken nicht möglich da man keine Telefonnummer eingeben kann oder der Button zum versenden nicht aktiv wird, keine Ahnung was das Problem ist. Weiter so! 👎
Juni 2018: Habe mich über eine Antwort vom Entwickler gefreut; jetzt funktioniert das handmäßige Eingeben der Nummer wieder (App erkennt sogar dass es eine Nummer aus Kontakte ist!) zum versenden, aber wenn ich die Nummer über Kontakte anwähle, bleibt der Button leider immer noch unresponsive...
Ende Juni: neues Update, App2SMS geht wieder. Vielen Dank!

Richtig gut!

 – 
Fraufred
 – 
2018-05-07
Sehr gut gestaltet und es ist sehr übersichtlich!

Übersichtlich

 – 
tk-sulu
 – 
2018-02-18
Einfache Handhabung und übersichtlich

Sehr übersichtlich

 – 
Flolu18918051
 – 
2018-02-11
Die ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet.

Übersichtlich

 – 
Ferit Eroglu
 – 
2018-02-09
Zeigt alle wichtigen informationen

Gut und informativ

 – 
Rochus61
 – 
2018-02-03
Die App ist übersichtlich, informativ und beinhaltet alles was so gebraucht wird.

💪🏼

 – 
Hiloooiicff
 – 
2018-02-01
Zeigt alles was man braucht und ist sehr übersichtlich

Übersichtlich

 – 
Seriously80
 – 
2018-02-01
Sehr übersichtlich gutes Layout

Sehr gut!

 – 
sebastian.berlin
 – 
2018-01-30
Mir gefällt die App sehr gut. Sie ist übersichtlich aufgebaut, ich finde alles was ich suche, die Anzeige zum Verbrauch von Datenvolumen und Telefonie sind besonders groß und gut sichtbar. Zudem reagiert die App schnell - ich habe nichts zu meckern.

Mein O2

 – 
Jorge Jacinto
 – 
2018-01-21
So sollte eine App sein. Sehr übersichtlich und informativ.

Übersichtlich, informativ und fast immer genau 😉👍

 – 
Blusky039
 – 
2017-12-22
Macht weiter so

Bewertung

 – 
Leng 1144
 – 
2017-11-12
Übersichtlich und informativ, sehr gut gemacht

Sehr gut

 – 
Psg pro
 – 
2017-11-07
Sehr übersichtlich mit vielen extra Features !

👍

 – 
Gandalf 356789
 – 
2017-10-31
Mann bekommt alles klar und übersichtlich

gut

 – 
Ichhabkeinen
 – 
2017-10-31
finde die App wirklich sehr gut, übersichtlich und informativ.

Macht was es soll

 – 
Tita2309
 – 
2017-10-29
Läuft richtig gut und sehr übersichtlich!

👍

 – 
Lok333
 – 
2017-10-23
Läuft und ist sehr übersichtlich

Sehr sehr gut

 – 
Noizzed.Kom
 – 
2017-10-17
Sehr übersichtlich, informativ und leicht zu bedienen.

Schnelle Übersicht

 – 
MickBelmont
 – 
2017-10-12
Zeigt recht übersichtlich an was ich so vertelefoniert habe...

Übersichtlich

 – 
Rabbinsingi11
 – 
2017-10-06
Sehr gute App

Macht was gewünscht ist

 – 
Wu$€£
 – 
2017-10-05
Übersichtlich und alle Infos verfügbar

Funktioniert

 – 
HappyhoppyGKR
 – 
2017-10-03
Übersichtlich und funktionell

Übersichtlich

 – 
G/s 65
 – 
2017-10-03
Gute App, einfache Bedienung und schnelle Informationen

O2

 – 
Fanatik1907
 – 
2017-09-27
Sehr übersichtlich,habe alles was ich brauche

Übersichtlich und informativ

 – 
happyuser168
 – 
2017-09-22
Orientierung funktioniert intuitiv und man hat eine gute Übersicht seines Vertrags und Verbrauchs.

Läuft

 – 
Kejoz
 – 
2017-09-22
Sehr informativ und übersichtlich