Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mithilfe von MeetMe findest du neue Leute in deiner Nähe, die die gleichen Interessen haben wie du und jetzt mit dir chatten möchten!Es macht Spaß, ist kostenlos und du kannst viele nette Kontakte knüpfen!
Melde dich jetzt an und werde Teil der Community mit mehr als 100 MILLIONEN NUTZERN, die auf MeetMe chatten und neue Freundschaften schließen.Es ist für alle Altersklassen, Nationalitäten und Menschen unterschiedlicher Herkunft – einfach für JEDEN!
Worauf wartest du noch?Lade jetzt die beste App zum Chatten und Freunde finden herunter!
--------
Meinungen unserer Mitglieder:
„Ich habe hier Leute getroffen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.Und man kann ganz einfach mit anderen chatten.Es bringt Vielfalt in mein Leben und macht es interessanter.“
„[Es ist] vermutlich eine der besten Seiten... mit sehr unterschiedlichen Leuten... jeder ist gleichzeitig an einem Ort versammelt... und lernt neue Leute kennen.“
„Dank MeetMe hatte ich die Möglichkeit, mit wirklich tollen Leuten zu chatten.“
-------
*** Das soziale Netzwerk Nr. 1 in den USA, um neue Leute kennenzulernen ***
*** Laut Berichten auf ABC News, CNN, in CosmoGirl und BusinessWeek ***
--------
Informationen zu MeetMe+
Die Nutzung von MeetMe ist kostenlos. Wir bieten jedoch zusätzlich den optionalen Premium-Aboservice MeetMe+ an.MeetMe+ ist in Abopaketen für einen Monat (7,99 US-Dollar), drei Monate (17,99 US-Dollar) und sechs Monate (29,99 US-Dollar) erhältlich. Bitte beachte, dass für alle Abonnements Folgendes gilt:
- Der Betrag wird nach der Kaufbestätigung von deinem iTunes-Konto abgebucht.
- Dein Abonnement verlängert sich automatisch um denselben Betrag wie dein ursprüngliches Abo, es sei denn, du deaktivierst die automatische Verlängerungsfunktion 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums.
- Dein Konto wird mit dem Betrag für die Abonnementverlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums belastet.
- Du kannst dein Abo jederzeit über die Kontoeinstellungen von iTunes verwalten und die automatische Abonnementverlängerung deaktivieren.
- Es ist nicht möglich, das aktuelle Abo während des aktiven Abonnementzeitraums zu beenden.
Unsere Nutzungsbedingungen findest du unter:http://www.meetme.com/terms.php
Unsere Datenschutzrichtlinie findest du unter:http://www.meetme.com/terms.php

Neue Funktionen von Version 14.64.0

- Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen

Anbieter

Name

MeetMe, Inc.

Informationen

Entwickler

Version

14.64.0

Größe

269,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Häufig/stark ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bengalisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (4.589 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nur Fakes

 – 
chrisJJJname
 – 
2024-03-13
Kann man vergessen. Es gibt nur fakes.

Anmelden

 – 
LeoDermf
 – 
2024-02-02
Version 14.29.0
Ich fand die App ganz gut aber dann eine Stunde später wollte ich in meinem Account rein gehen wurde aber ausgeloggt einfach so und ich hatte mein Passwort vergessen und dann hab ich auf Passwort vergessen gedrückt und dann Kamm keine email hab das bestimmt 20 mal versucht und neu registrieren mit einer anderen email geht auch nicht mehr dann steht da immer Fehler

Nur Fakeaccounts

 – 
389er
 – 
2024-01-28
Version 14.41.0
Wahnsinn… ich glaube die Entwickler habe mehr mit der Löschung der FakeAccounts zu tun, als alles andere.

Zu viele Fakes und man muss sich ständig verifizieren

 – 
SONICTHESPEED92
 – 
2024-01-25
Version 14.24.0
So jetzt mal Klartext an die Entwickler, die diese App komplett an die Wand gefahren haben. Ich weiß ja nicht was ihr für ein Weiterbildungskurs besucht habt, aber anscheinend einen für Noobs (Anfänger). Es gibt viel zu viele Fakes, weil euer Grundwissen einfach nicht ausreicht, um sie zu reduzieren. Eure Verifizierung hat anscheinend eine Lizenz von drei Wochen und dann muss ich mich wieder verifizieren. Das sind mega krasse Noob Fehler von der untersten Entwicklerabteilung. Es ist nicht professionell und diese App wird von Tag zu Tag schlechter. Wenn dann werde ich nur von Frauen angeschrieben mit Hallo, Hi etc., aber verschwindet wieder in den Nachrichten. Ich glaube ich habe seit einen Jahr mit keiner realen Frau mehr geschrieben. Die Bewertungen müsstet ihr mal wieder auf 0 resetten, damit auch mal eine gescheite Bewertung, da rauskommt. Wahrscheinlich im Studium eine 1 bekommen, aber im Leben versagt. Gratuliert der App zum Untergang. So wie ich euch kenne macht ihr eh nichts mehr. Eure braven Mitarbeiter müssen ja diese Nachricht lesen, dafür seid ihr ja nicht fähig. Achso und an die Leute die die Nachricht lesen. Kündigt euch von Meet Me, das wird eh nicht mehr lange laufen. 😅

Vorsicht scam

 – 
Mongo69690
 – 
2024-01-23
Version 14.19.2
Vorsicht man kann das Profil nicht löschen! Warum das keiner in eine Rezension jemals geschrieben hat? Alles Fake Bewertungen. Genau wie okcupid besteht das angelegte Profil nun für immer, Support antwortet auch nie!

Nur Fake Profile und Bots die nicht antworten

 – 
Millhouse234
 – 
2023-12-30
Version 14.1.0
Ich habe die App jetzt zwei Wochen drauf und bis auf das ein Bott Hallo schreibt keine Antwort bekommen. Also zu 99% Fake Profile und die kommen zum Großteil alle aus Wietze.
Ich glaube hier gibt es mehr Profile von dort, als es da Einwohner gibt….

Can’t register

 – 
Atlas0708
 – 
2023-12-10
Version 14.0.1
This app is getting worse. Lost my old account long time back now trying to register and kicking me out.
Useless now

PB muss mit Gesicht

 – 
V3G4_TK
 – 
2023-12-05
Version 14.12.1
Da ich meine Privatsphäre sehr schätze und mich möchte das jeder hier mein Gesicht sofort erkennt.. naja blöd.. also deinstalliert

5 Bots in 5 min

 – 
swagbird
 – 
2023-11-11
Version 14.58.0
Pls it’s a scam app

Schmutz App

 – 
Mahouny89
 – 
2023-11-07
Version 14.25.1
Nur Fakes unterwegs

ABC

 – 
Johgfhnolngh
 – 
2023-11-05
Version 14.64.0
Sehr sehr sehr viele Fake Frauen in der App.

Geht nicht mehr.

 – 
Madman_2806
 – 
2023-11-05
Version 13.10.0
App startet aber kommt eine Fehlermeldung, dass ich mich mit dem Internet verbinden soll obwohl ich es bin.

Keine gute Umsetzung

 – 
the_joon
 – 
2023-09-26
Version 14.54.0
Ich habe drei Anläufe gebraucht, um ein Selfie auszuwählen - Man sieht zwar immer das Gesicht, aber die App war nicht zufrieden, offenbar darf der Kopf keinen mm in eine Richtung gedreht werden. Dann wurde in einem voreingestellten Radius (und ich lebe in der Nähe einer Großstadt!) von 200km kein einziger Treffer angezeigt. Bevor ich aber die Einstellungen überprüfen konnte, ploppte ununterbrochen auf, dass ich mein Photo verifizieren muss. Das lässt sich nicht wegklicken, es ist aber erneut nicht zufrieden mit meinem Photo. Der Witz ist, dass da steht, ohne Verifizierung könnte mein Profil nach 72 Stunden gelöscht werden, und alles was ich eigentlich tun will, ist, dieses Profil nur zu löschen. Leider ein Totalreinfall!

Fake Accounts und chat bots

 – 
Airwolf1234
 – 
2023-08-22
Version 14.42.0
Vorsicht du wirst viel geliked aber keine schreibt. Wenn doch dann wollen sie auf telegram rüber um sich zu präsentieren!
Profil und Fotos lassen sich nicht löschen da eine Fehlermeldung kommt oder die Handlung blockiert!
Gleich gelöscht!!!!!!

Am liebsten keinen Stern.

 – 
Ruhrpottotter
 – 
2023-08-21
Version 14.61.0
Members „wissen“ nicht wo die App sie verortet. Oder haben fadenscheinige Erklärungen wieso der Ort falsch ist.
99% Fakes und Scammer oder Bots.
Am Ende läuft alles auf Geld hinaus. Für trading investieren, Dropshipping starten oder einfach nur Geld senden.
Ich gehe auch davon aus, das diese Rezession wieder nicht veröffentlicht wird.

Schrott

 – 
opferopfwr
 – 
2023-07-13
Version 12.11.1
Der größte Schrott den es gibt!!!
Kaum angemeldet sieht man schon mehr fakes als alles andere !!!

Jede einzelne Nachricht kostet Geld!

 – 
VovaKäufer
 – 
2023-07-11
Version 14.60.1
Die Rezensionen, die hier geschrieben worden sind, sind definitiv gelauft. Jede einzelne Nachricht, die du versendest kostet Geld. Die Mädels dort sind da um Geld zu verdienen. Es ist kein Chat um wirklich Leute kennenzulernen. Ihr werdet es aber sofort merken wenn ihr mit einer Person schreibt. NICHT RUNTERLADEN KOSTET GELD !

Ständig neue Verifizierung

 – 
janiiDD
 – 
2023-06-13
Version 14.45.1
Ich muss mich immer und immer wieder neu verifizieren. Ich habe da langsam auch keine Lust mehr drauf. Einmal sollte reichen. Es kann nicht sein, dass Leute denken man ist Fake und einen melden und man sich direkt verifizieren muss. Es gibt so viele offensichtliche Fakes. Macht das mit den Leuten!

Account grundlos gesperrt

 – 
Regi19650
 – 
2023-05-05
Version 14.38.1
Kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. App verlangt Zertifizierung und keine Möglichkeit der Zertifizierung obwohl mein Account bereits zertifiziert war. Support reagiert leider gar nicht. Vielleicht sollte man sich mal überlegen etwas gegen die vielen scammer zu unternehmen anstatt die ehrlich Suchenden zu blockieren 😡

Buggy, but different monetarization scheme than most dating apps

 – 
Al'hazred
 – 
2023-04-19
Version 14.35.0
I cannot set my location. It always resets to US. Also the list of cities to chose from contains obvious errors. Tags are not remembered correctly as well. Basic information like “looking for” seems to be available for other profiles. But the option to set this for my profile is not there.
No way to set language.

sehr schade

 – 
bonez2015
 – 
2023-02-03
Version 14.48.0
Konnte die App nicht einmal ausprobieren da ich mich nicht registrieren kann. steht immer beim geburtstag „du kannst aufgrund deiner angaben derzeit nicht registriert werden“ obwohl ich 18 bin. schade

😡

 – 
Teufel 👿
 – 
2023-02-02
Version 12.9.0
Ich bin stinksauer 😡 Ich habe mich im dieser App angemeldet paar Stunden später habe ich jemanden kennengelernt und wurde dann aus der App geschmissen und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich noch nicht einmal eine Email im Spam Ordner ist auch nichts. Wenn ich mir einen neuen Account anlegen will sagt es mir andauernd das da irgendein Fehler ist 😡
Bitte behebt diesen Fehler schnellstmöglich, denn ich bin bestimmt nicht die einzige, bei der das so ist.

Lüge

 – 
Kevin4565
 – 
2023-01-02
Version 14.52.0
Hier sind nur fakes! Wenn ich versuche mich zu verifizieren sagt mir die app ich hätte es schon zu oft gemacht. Löschen geht auch nicht. Abgeblich löscht die app 72 stunden automatisch nach nicht verifizierung, komisch nur das nach 2 wochen mein profil noch immer da ist! Betrüger und datenklauer würde ich die entwickler nennen

Absoluter Scam 98% Bots

 – 
Lhowkey
 – 
2023-01-02
Version 13.15.0
Fast jede Frau mit der man schreibt ist ein Bot. Du wirst ca. 20 mal pro Tag von Fake Profilen angeschrieben, die dich auf irgendeine Website oder WhatsApp ziehen wollen.

Awesome App

 – 
Atzenpaule1337
 – 
2022-12-28
Version 14.62.0
allows you texting freely without paying

Kundenservice tot

 – 
siiickbrain
 – 
2022-12-27
Version 14.21.0
Ich habe Probleme mit dem anmelden doch der Kundenservice macht nichts?! Ich glaube es gibt nicht mal einen Kundenservice!

Way too many bot accounts and fakers

 – 
makimake
 – 
2022-12-24
Version 14.39.0
There are certainly some correct people on this platform but I see too many bot accounts with nude photos and links that you should not go on it. Also, everyone is from Unterensingen which I can't really understand. Most of the girls I have written with are mostly from a completely different country than they have specified. Very sad although the app is actually great.

Zu dumm für alles

 – 
franzi01fm
 – 
2022-12-19
Version 14.7.0
Die App ist zu dumm bei dem Ausweis das Gesicht zu erkennen. Ich habe mich schon so oft bei der App angemeldet aber nie bleibe ich lange dort, weil die App einfach nur Schrott ist! Warum klappt diese App nie?! Einfach nur Fake diese App!

Perfekt

 – 
lusy131
 – 
2022-12-15
Version 14.34.0
Gute App
Ihr könnt mein Code verwenden zum 8GKHKZ :)

Dangerous App

 – 
Nyokalesse
 – 
2022-12-04
Version 14.33.0
There’s too much Scammers and frauters on the Site,peoples have to be careful,too much fake profiles,if you sent someone request,they will reply you with a link always,some demand for money or Card to call,there are not sirious peoples here,sorry to say this but it’s truth,I have been using this app for years nothing positive,too much scammers

An sich nur Fake Profile

 – 
xXDarthVader9497Xx
 – 
2022-11-30
Version 14.6.0
Die App besteht aus 80% Fake Profile…
Diese senden links nackt Bilder etc.

Spam & fake users

 – 
Spam controll
 – 
2022-11-22
Version 13.19.0
Hi everyone stay away from this app there are no nearby users it searches worldwide and not nearby. And when Users do message you they will ask u to join there channel or ask you in different way but there main goal, is to get money from you. Stay away.

Absolut nicht zu empfehlen

 – 
Streetiiii
 – 
2022-10-08
Version 14.16.0
Ich habe tatsächlich in noch keiner Dating App so viele Fakes gesehen wie in dieser. Respekt.
Wenn man angeschrieben wird, dann nur von Fakes und gleich mit ausländischen Rufnummern, bei denen man sich melden soll. Sind verifizierte Profile dabei, dann wahrscheinlich inaktiv und sonst nicht in DE ansässig.
Dann kann ich dank meiner Apple Anmeldung mein Profil nicht löschen. Ständig soll ich mich neu einloggen um zu verifizieren, dass ich ich bin. Danach wieder von vorn.
Daher hier meine Bitte an den Support: bitte mein Profil löschen! Ansonsten gibt es hier zukünftig ein Datenschutz-Thema. Danke

Nur Fakes

 – 
termoyer
 – 
2022-08-22
Version 14.2.0
Ich habe Meet me vor einiger Zeit schon ausprobiert, war Recht angetan. Jetzt sind aber schon seit geraumer Zeit nur noch Fake-/Spam-Profile dort, die direkt nur irgendwelche dubiosen Links schicken, für Seiten auf denen man dann angeblich Kontakt mit den Personen aufnehmen kann.
Man kann diese Profile zwar einfach melden, jedoch macht es für mich keinen Sinn, wenn kein einziger Chat zustande kommt, da ich ausschließlich diese Profile kontaktiere bzw. sie mich.
Konto gelöscht und App deinstalliert.

Fake Fake Fake

 – 
dkcndmaöfl nandkxkcnc
 – 
2022-08-20
Version 14.57.0
Die App an sich ist eher übersichtlich und leicht zu bedienen. Der Knackpunkt: es gibt ausschließlich nur Fake Profile die Anfragen senden. Teils zu dubiosen Seiten die ne Stange Geld kosten+ nacktbilder von den Profilen.
Fazit: wer Langeweile hat und nebenher ein wenig englisch lernen möchte und Bilder von nackten Frauen sammeln will ist hier genau richtig.
Wer allerdings auf der Suche nach richtigen Personen oder gar der Liebe ist lässt hier lieber die Finger weg

Daten nicht sicher

 – 
jeuybeb
 – 
2022-08-15
Version 12.12.0
Ich wurde von einer Fake Frau angeschrieben die mir sofort Nacktfotos schickte und am Ende aufeinmal meinen vollständigen Namen wusste!!!

No real people

 – 
Earle Mock
 – 
2022-07-16
Version 13.16.0
Just bots and scams

Scams

 – 
js313
 – 
2022-07-02
Version 13.6.0
Full of scammer, be careful

Konto

 – 
Cedi_Siyan_Jerome
 – 
2022-06-27
Version 14.43.1
Ich möchte gerne mein Konto löschen.
Ich kriege nicht. Können Sie das mal machen.

Bekomme kein E-Mail

 – 
Elli738moin
 – 
2022-05-29
Version 14.32.0
Ich möchte mein Profil löschen, dann lande ich zu Hauptmenü, wo sich anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und ich habe schon mehrmals mein E-Mail eingetragen (ich habe schon zwei Mal überprüft, ob die Buchstaben richtig sind). Ich warte und warte, es ist zwei Wochen her. Ich bekomme kein E-Mail von MeetMe, dass ich mein Passwort ändern, um mein Profil zu löschen. Was soll das ?!!!
Ich sehe jeden Tag meine Mitteilungen, dass jemand mein Profil gesehen hat oder gefällt mein Profil.

Mesaj kopyalama neden yok

 – 
meed me kullanıcısı
 – 
2022-05-27
Version 12.5.0
Merhaba yabancı biriyle konuşurken çeviriden kopyalama yapmak zorunda kalıyorum fakat bu uygulamada mesaj kopyalama yok. Rica etsen el atabilir misiniz

Scam und Betrug

 – 
bochumer jung 1312
 – 
2022-05-19
Version 14.55.0
Schreibt nicht mit Bella Ford!!!! Crypto scam leute passt auf

Schwachsinn

 – 
akim okan
 – 
2022-05-19
Version 14.59.1
Es zeigt mir Leute die 300km weit weg sind und das soll nah sein.

Die App ist nicht zu empfehlen

 – 
satan99999
 – 
2022-04-23
Version 13.11.0
Man kann sich nicht mehr ausloggen und man ist gebannt und ich will ein neuen Account erstellen und es geht nicht

Fake

 – 
koni konizade
 – 
2022-04-12
Version 14.25.0
95% fake
Ich empfehle gar nichts

🤷🏼‍♀️

 – 
2320076
 – 
2022-03-31
Version 12.4.2
Ich möchte Bilder hochladen aber die werden immer im rangezoomten Zustand hochgeladen?

Tote App, voller Fake und Spam Profilen

 – 
ReaIEstate
 – 
2022-01-08
Version 14.6.2
Die App ist einfach miserabel. War vor einigen Jahren noch viel besser, aber mittlerweile gar nicht mehr nutzbar. Ich habe mir den langen Premium Status für 30€ gekauft, aber fordere nun mein Geld über Apple zurück. Für so eine App investiere ich weder einen Cent noch eine Sekunde Lebenszeit

Seit Update nicht zu gebrauchen

 – 
Bleistiftspitze
 – 
2022-01-05
Version 14.31.0
Das Neueste Update hat der App nun endgültig den Gar aus gemacht. Vorher konnte man weltweit unbegrenzt liken, jetzt nur noch begrenzt auf einem Radius von 800km. Vorher konnte ich meine Sprachkenntnisse noch mit der App aufbessern, jetzt ist das Liken nur noch in Deutschland möglich und hier sind auch 90% Fake.

Kein Stern

 – 
Lorecode911
 – 
2021-12-19
Version 12.13.0
MeetMe hat mein Konto ohne Gründen gelöscht. Ich habe danach gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hatte sogar mein Konto verifiziert. Ich bin ganz enttäuscht. Es gibt viele andere Apps zu nutzen.

Zu viel Fake Frauen !

 – 
FlorianK92
 – 
2021-12-13
Zu viele Fake Frauen und dann noch 99 % nicht aus der gewünschten Region ! Kann nichts mit dieser App anfangen !

Hielfe

 – 
JeanyK80
 – 
2021-05-03
Nachrichten werden nicht ganz angezeigt

Meetme

 – 
xFlameZzx
 – 
2020-11-30
Relativ gute App, lohnt sich auf jeden Fall
Kann leider zurzeit mich nicht mehr einloggen seit mehreren Wochen komm ich leider nicht mehr in die App rein es kommt ständig Login fehlgeschlagen 🤒

Nachrichten

 – 
anniiii33
 – 
2020-07-19
Die App ist an sich super. Es wäre aber noch etwas besser, wenn ihr sie bitte, bitte, bitte noch besser für VoiceOver machen könntet. Mein Problem ist, dass ich die Nachrichten, die ich bekomme, nicht lesen kann, wenn ich auf die Namen der Leute klicke. Könntet ihr das bitte bitte beheben? Ich wäre euch so dankbar dafür. 🙏 🥺
Ansonsten ist sie wirklich gut gelungen

Eigentlich gut

 – 
liiikaaa_._
 – 
2020-06-15
Die App hat mir echt sehr gefallen, war einfach zu nutzen, übersichtlich und man hat neue Leute kennengelernt. Aber ich kann mich nicht mehr anmelden und ich bekomme auch keinen Code per E-Mail zugesendet. Bitte diesen Fehler beheben

Gute App aber

 – 
DilliMilli
 – 
2020-05-23
Ich habe mein Passwort vergessen und hab so oft versucht es zurückzusetzen aber die schicken mir keine Bestätigungsmail (Im Profil ist Email eingeschaltet)

Schade

 – 
MadMord
 – 
2020-05-11
Ich fand die App ganz gut bis ich wegen Pishing Verdacht gesperrt wurde und um mich zu entsperren mein Passwort ändern sollte. Dies hat nicht geklappt und nun komme ich nicht mehr in die App rein obwohl ich mich auch über FB registriert hatte. schade das so die Leute verloren gehen mit denen ich geschrieben hatte. ...

💥🥰

 – 
hrvatska_girlie
 – 
2020-02-04
Die App ist einfach zu bedienen. Ich habe reichlich viel Spaß diese App zu nutzen. Ich hatte bereits einige schöne Dates hinter mir.

Sad

 – 
frbklbfrfbklo
 – 
2019-12-09
Ich war mehr als zufrieden mit der App wollt ihr fünf Sterne geben weil es gnadenlos genial ist doch wurde rausgeworfen und kann mich nicht mehr neu registrieren oder geschweige denn anmelden. Wenn das wieder geht fünf Sterne.

Ich kann mich nicht mehr registrieren!

 – 
ceece2323
 – 
2019-11-02
Ich kann mich nicht mehr registrieren . Jedes Mal wenn ich versuche mich anzumelden wird mir angezeigt ich hätte mein Passwort vergessen oder es ist ein Problem aufgetreten bei der Anmeldung . Mein Account geht überhaupt nicht mehr ! Ich habe die App dann gelöscht und neu installiert und wollte mich neu registrieren auch das funktioniert nicht . Bitte um Antwort und um Hilfe . Ansonsten war die App immer ganz gut um mit Leuten zu schreiben.

Überfüllt mit Spam und Scam Accounts

 – 
Ebsiba
 – 
2019-10-23
Viel Spam per Bild um vermutlich Algorithmen zu umgehen. Nach 20-30 Profilen aus Deutschland pimaldaumen pro auswählbarer Altersklasse landet man bei Profilen rund um den Globus. Alle Funktionen wie bei anderen Apps auch, besonders ist hier das man scheinbar ohne Geld auszugeben unbegrenzt liken/schreiben kann. Allerdings anschreiben ist auf 5 Leute am Tag begrenzt. Ich denke trotzdem dass diese App als Datingplattform keine Zukunft haben wird, hier ist zuwenig Angebot aus der Nähe und allgemein in Deutschland und dazu dass Übermaß an Scam und Spam Profilen!

Das gefällt mir

 – 
wednesdaychild
 – 
2019-10-17
Richtig gut tolle Profile, leider auch Fake dabei aber das ist wohl nie zu vermeiden und: man erkennt die Fakes schon recht schnell

Ausbaufähig

 – 
ctutcticitcu
 – 
2019-09-21
MeetMe, ich bin hin und her gerissen. Zum einen lernt man wirklich neue Leute kennen und vielleicht ist es auch wirklich möglich einen Partner zu finden und hey, man muss immerhin nicht für private Nachrichten bezahlen, wie bei vielen anderen Apps für die Partnersuche. Auf der anderen Seite wird man einfach von absolut unnötigen Spamnachrichten überflutet und bis jetzt war es mir, nach 2 Tagen testen (Ich weiß, kurzer Zeitraum) gerade einmal möglich mit EINER! Person normal zu schreiben, alles andere begann mit einem "Hi!" und endete anschließend mit einer WhatsApp-Nummer oder einem Snapchatprofil, manchmal auch direkt mit diversen Seiten die man lieber nicht besuchen möchte. Anmerkung dazu: Sämtliche WhatsApp-Nummern kamen von deutschen Profilen aber waren keine deutsche Nummern, ich denke das ist Aussage genug. Ich will die App allerdings nicht für ihren Inhalt schlecht bewerten, ich mag die Idee, sie muss nur besser umgesetzt werden, es muss einfach härter moderiert werden und Fakeprofile gnadenlos entfernt werden. Auch der Aufbau der App ist ausbaufähig, er ist nicht schlecht, aber an einigen Stellen etwas unübersichtlich und optimierbar.

An sich ist die App gut, aber

 – 
lv2906
 – 
2019-06-22
Mir wird angezeigt, dass ich mein Konto verifizieren muss und dafür meine Handynummer eingeben muss und mein Passwort ändern muss.
Nachdem ich also nicht wirklich freiwillig meine Handynummer eingegeben habe, versuche ich mein Passwort zu ändern, jedoch funktioniert es nicht. NERVIG!!!

Gut

 – 
✨♡♡♡✨
 – 
2019-06-12
Ich gebe vier Sterne da die App an sich echt gut ist. Bei mir gibt es manchmal Probleme beim Foto hochladen und manchmal braucht es ewig bis es geladen hat trotz WLAN. Ansonsten eine sehr gute App. Es wird einem nie langweilig.
Ich habe nur ein Problem... ich wurde aus der App geworfen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte bekommen ich nicht mal einen Bestätigungscode an meine E-Mail gesendet. Bitte beheben.

Naja

 – 
izzy1one
 – 
2019-04-28
Ganz übersichtlich ist die App und man bekommt auch ne Flut an Nachrichten, allerdings ist der Inhalt mancher Mails nicht ganz so schön was die App natürlich wieder in ein Falsches Licht rückt 🤷🏼‍♀️ 3/5 Sternen reichen vollkommen aus

Heimliche Datenspeicherung!

 – 
Essenzaa
 – 
2019-04-26
Nach der Löschung meines alten Accounts versuchte ich nach 3 Monaten ein neues Profil anzulegen. Auch mit 4 verschiedenen Emailadressen war dies nicht möglich. Ein klares Zeichen für Datenspeicherung und Missbrauch von personenbezogenen Daten wie Ip-Adresse, Handyerkennung, usw. Es werden 100% auch nach Löschung eines Profils Daten weiterhin gespeichert, mit denen sie einen erneuten Anmeldeversuch identifizieren und blockieren. Der Hammer dabei ist, dass es verständlich wäre, wenn man grob gegen deren AGBs verstoß. Aber ohne jeglichen Verstoß ist es ein Skandal!!

Fotos und Benachrichtigungen.

 – 
kekcoaöösö
 – 
2019-04-11
Ich kann auf meinem Account keine Bilder verschicken weder noch hochladen.
Der Support ignoriert mich seit Sonntag. Ich kann nur abwarten und nichts tun. Ich kriege oft keine Benachrichtigungen von Nachrichten und die chats sind oft verbuggt.

Keine Bilder

 – 
Dusman1998
 – 
2019-04-03
Ich kann keine Bilder hochladen...Bitte schnell fixen

Fotos

 – 
MugiwaraKhab
 – 
2019-03-14
Kann leider keine Fotos hinzufügen

Positiv überrascht, empfehlenswert!

 – 
Matze32832
 – 
2019-02-21
Ich hätte es nicht erwartet,
aber ist echt zu gebrauchen die App.... und das tatsächlich ohne Geld auszugeben! Hätte erst erwartet dass es wieder eine von den 1000 anderen Apps ist die vorgaukeln umsonst zu sein, man dann aber doch Geld bezahlen muss damit man sie im vollen Umfang nutzen kann!!!
Aber Nein!.... alle Relevanten Option sind umsonst!
Damit ist „MeetMe“ die zweite von zwei Dating Apps die ich empfehlen kann!
👍🏻👌🏻

Praktisch

 – 
Ibiil
 – 
2019-02-13
Tolle abb

Zu viele fakes

 – 
uptempoHC909
 – 
2019-02-08
Zu wenig deutsche

Tolle App

 – 
Iwastheone
 – 
2018-12-19
Sehr schöne App und durchdachtes Konzept! Perfekt :-)

Partner

 – 
tecentfild02
 – 
2018-11-04
Leider nur vier Sterne, da ich nicht mehr auf Partner zugreifen kann dort steht „es ist ein Fehler aufgetreten“

Bitte den Fehler beheben

 – 
nursooo29
 – 
2018-11-03
Kann leider nicht auf diese „Partner“ Funktion, also ich kann nicht gucken wer heimlich mein Fan ist. Hab auch die App deinstalliert und wieder installiert, aber es klappt trotzdem nicht. Wäre gut wenn ihr den Fehler beheben würdet.

Geht so

 – 
Duisburg12334
 – 
2018-10-31
Ich habe gedacht das es hier normale Menschen gibt aber kein wenn ich eine anschriebe kommt immer so willst du Foto kaufen was ist hier los meetme ändere das mal

Funktioniert gut

 – 
dielmisser
 – 
2018-10-28
Keine abstürze, Sehr Wenig Datenverbrauch.

Zu viele Fake Profile

 – 
Morenaflor 20071970
 – 
2018-09-19
Leider zu viele Fake Profile und das Niveau der Männer ist wirklich das allerletzte Schublade. Es gibt auch zu viele so genannte "scammer" Profile ( Männer aus Nigeria, Somalia) die eine Frau kontaktieren wollen um später Geld zu verlängern oder Männer die einfach nach Europa wollen...
Es ist furchtbar und man traut auch keiner mehr.
Viele andere Männer geben als Wohnort irgendeine Stadt hier in Deutschland aus und in Wahrheit wohnen sie gar nicht hier sondern in was weiß ich , Autralien, Kanada usw...
Keine gute App. Leider
Das positive ist dass die App einfach ist und dass man Nachrichten kostenlos schicken kann !

Super app

 – 
sasa2710
 – 
2018-09-01
So gut wie möglich kostenlos

Bilder

 – 
Joshu1998
 – 
2018-08-21
Leider nur 4 Sterne da ich keine Bilder hoch laden kann:/

Rückmeldung - Tipps

 – 
BlackTrappaXD
 – 
2018-07-30
Ihr könntet mehr Filtermöglichkeiten für den Nicht bezahlen für eure App einbauen.

MeetMe !!! 👌👍

 – 
Matt8274
 – 
2018-06-25
Macht wozu es geschrieben wurde ohne Einschränkungen . Einfach in der Handhabung !!! 👍

Lächerlich

 – 
GrizzleFurizzle
 – 
2018-06-12
Euer Support ist wirklich ein absoluter Witz! Wehe man verliert mal sein Passwort, immerhin reagiert keiner von euch auf die Anfragen zum Rücksetzen des Passworts, daran hat sich seit über zwei Jahren nichts geändert! Von euren ganzen Fake Profilen, die es so aussehen lassen wollen, als ob MeetMe viele User haben hat, und dem immer schlechter werdendem Overlay, will ich gar nicht erst anfangen.
Mein Fazit: die App lohnt nicht.

Ganz ok

 – 
Peter Brunzel
 – 
2018-05-02
Suchfunktion funktioniert schlecht da immer User aus anderen Ländern angezeigt werden bzw User die angeblich in Deutschland wohnen aber kein Deutsch können.
Sowie sind einige Nutzer sehr selten oder gar nicht mehr online und andere die online sind antworten nicht

Bilder

 – 
xXJennyXxQueenXx
 – 
2018-04-17
Ich kann leider keine Bilder und auch ein Profilbild hochladen 😒🤔

Danke MeetMe!

 – 
cheesy2000
 – 
2018-04-03
Durch diese App habe ich meinen Freund kennen gelernt, den ich über alles liebe und mit dem ich hoffentlich mein ganzes Leben zusammenbleiben werde, weil er einfach perfekt ist :)

Kann mich nicht mehr einloggen

 – 
Lottieh12345
 – 
2017-12-19
Ich versuche mich anzumelden aber mir wird immer angezeigt das das Passwort falsch ist aber wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicke kommt keine an, ärgerlich.

Super Leute dort.

 – 
Fethros
 – 
2017-12-07
Also klappt ganz gut.
Kontakte kommen schnell und weltweit.
Verbessert mein Englisch.

Scheint seriös zu sein

 – 
Raffi. H
 – 
2017-12-03
Die App scheint seriös zu sein man kann schreiben ohne Entwas zahlen zu müssen, aber wie jede dieser Apps gibts natürlich auch hier überall Angebote für bezahlten Service

Es funktioniert nicht mehr

 – 
xxnishax
 – 
2017-11-27
Was soll das seit gestern kann ich nicht mehr rein und jetzt will es meine Nummer sowas nervt

Ganz schön in Ordnung

 – 
IDcard.New
 – 
2017-10-30
Wenigstens nicht so eine reine abhocke !!! 👍😊

Finger weg - Virusemails + eklige Typen

 – 
Frau M. 💍
 – 
2017-10-03
Abgesehen davon, dass die Männer dort eher der Kategorie eklig und aufdringlich zuzuordnen sind, bekomme ich seit meiner Anmeldung mittels E-Mail, E-Mails von diversen komischen Leuten. Habe mal gegoogelt und es sind E-Mails, die einen Virus enthalten, sobald man die oft geforderte Auftragsbestätigung anklickt. Also Finger weg von der App! Eklige Typen und hinterher Probleme mit merkwürdigen E-Mails.