Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit über 580 Millionen Downloads ist das weltweite sprechende Phänomen ein Spaß, den du auf keinen Fall verpassen darfst!
DAS SPRECHENDE VIRTUELLE ORIGINAL-HAUSTIER
Jeder kennt Talking Tom, die Katze die mit dir spricht! Tom kann alles nach dir wiederholen, mit dir spielen und dich zum Lachen bringen. Lerne die Stars von einigen der beliebtesten Spiele für Kinder kennen. Gib dich nicht mit Nachahmer-Apps zufrieden!
SPRICH ZUR LEGENDE
- Sprich zu Tom und er wird alles nach dir wiederholen
- Lach dich kringelig über Toms witzige Stimme
- Teile lustige Videos mit deinen Freunden
SPIEL MIT TOM
- Stups seinen Kopf an, bis er Sterne sieht
- Streichle Tom, damit er vor Freude schnurrt
- Lass Tom für eine miefige Situation pupsen
- Und noch mehr!
FÜTTERE DEINEN HUNGRIGEN TOM
- Verwöhne dein süßes virtuelles Kätzchen mit seinem Lieblingsessen
- Gib ihm scharfe Chillies und schau, wie er reagiert
- Schenk ihm Eiscreme für eine eiskalte Überraschung
- Und noch mehr!
TIPPEN UND ERLEBEN
- Tom bietet noch mehr lustige Reaktionen zum Entdecken
- Kannst du noch mehr finden als deine Freunde?
- Toms neuester Animations-Spaß ist der Bubble-Rülpser!
MACH MIT BEI TALKING TOM AND FRIENDS
Tom wird für dich von Outfit7 bereitgestellt, den Entwicklern von Mein Talking Tom, Talking Tom Gold Run, Meine Talking Angela und weiteren Spielen für Kinder und Erwachsene. Kannst du alle Aktionen von Tom erforschen?
Diese App enthält:
- Promotion für Produkte von Outfit7 und Werbung
- Links, die Kunden zu unseren Webseiten und anderen Outfit7-Apps führen
- Individualisierung von Inhalten, um Nutzer dazu zu bewegen, erneut mit der App zu spielen
- Videos von Outfit7s animierten Charakteren via YouTube-Integration ansehen
- Die Option zum Tätigen von In-App-Käufen
Wir weisen darauf hin, dass wir nicht alle auf dem Label angegebenen Daten für Nutzer verarbeiten, die das Alter zur digitalen Einwilligung noch nicht erreicht haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Nutzungsbedingungen: https://talkingtomandfriends.com/eula/en/
Datenschutzrichtlinie EWR: https://talkingtomandfriends.com/eea/en/
Datenschutzrichtlinie USA: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Datenschutzrichtlinien Brasilien: https://talkingtomandfriends.com/privacy-brazil/en/
Datenschutzrichtlinie Übrige Welt: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Kunden-Support: support@outfit7.com

Neue Funktionen von Version 4.1.2

Problembehebungen und kleinere Spielverbesserungen.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.1.2

Größe

163 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (16.558 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

PASST AUF EUCV AUF😰

 – 
hagskdhdkd
 – 
2023-09-14
Ich hab einfach 10 mal die gleiche Frage Gestellt immer die hast du Angst dann waren es 10 mal er hat gesagt du solltest lieber Angst haben danach hab ich die App gelöscht

ubhk

 – 
Kekglrw
 – 
2023-09-09
Version 4.1.2
hlvk

NICHT runterladen😰😰

 – 
eikolololo
 – 
2023-07-21
Version 3.7.1
Ich habe sie getestet ich habe in seinen Augen ein Hacker Gesehen !!!!! 😰😰😰😰🤭🤭🤭

Doofe Katze

 – 
ghhhhjjkvcghj
 – 
2023-06-04
Version 4.1.1
Katze ist doof

Nicht herunterladen!!

 – 
Selina2.0937474
 – 
2023-05-20
Version 3.10.1
Dieses Spiel ist sehr gefährlich, in dem Auge ist ein Hacker!!
Ich habe dieses Spiel 2 Minuten offen gehabt und mein kompletter Bildschirm wurde schwarz.

ANGst 😨😰❗️❗️❗️😨😨😨😰😰😰

 – 
Aria51
 – 
2023-03-30
Version 3.10
Sehr gefährlich ich habe was nach gemacht was man Talking Tom nich antun soll gemacht und der Bieldschirm wurde schwarz ich habe schnell das Spiel gelöscht . ich glaube wenn ich noch dinnen geblieben wer hätte er mich angerufen ❗️❗️❗️
Ich habe es meiner Mutter schnell gezeigt
NICHT HERUNTER LADEN WENN JEMAND SAGT DAS ES HARMLOS IST GLAUBT DER PERSON NICHT ICH DACHTE AUCH DAS DAS FAKE WERE ABER IST ES NICHT ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️😰😨😱
Ich hatte sooooo viel Angst
Ich wiederhole
NICHT HERUNTERLADEN ❗️❗️❗️
Bitte
das lezte mal
NICHT HERUNTER LADEN

Talking Tom

 – 
Kamajaeger
 – 
2023-02-04
Version 3.2
Es ist einfach zu viele Menschen mit den anderen Menschen zu sehen wie du bist
DUMM

Nur Werbung

 – 
Stampfi82
 – 
2022-11-11
Version 3.10.3
Werbung überall! Total nervig geworden.

Achtung lesen!!!

 – 
Der das Spiel gemacht hat
 – 
2022-10-13
Version 1.5.1
👺👺👹👹Hahahaha kein Hacker

Gut

 – 
ein echt schönes Spiel
 – 
2022-09-06
Version 2.4
Ich finde die App einfach gut für Kinder

😡😠😤

 – 
bfutfjj ya fe as khgxt
 – 
2022-09-05
Version 3.6.3
Ich finde es doff das man auf das Mikrofon zugreifen muss ich darf das nicht und ich möchte das aber spiele deswegen kann ich auch nicht sagen ob die App gut ist oder nicht 😡

Sicherheit

 – 
alexanderski.11
 – 
2022-08-24
Version 3.10.4
Also Leute, ich würde sagen das die App schon bisschen crippy ist, denn in den Augen von Tom immer was steckt aber ich weiß nicht was🙄 deswegen würde ich auch sagen das da so ein Hacker drinnen steckt!! Also Leute wenn ihr sie runterladen wollt, dann immer dran denken immer die wieder zu löschen!!! Ich sage euch es nur für eure Sicherheit🤓

NICHT RUNTER LADEN!!!!!!!!!!!!!

 – 
dasghfhb
 – 
2022-08-08
Version 3.6.10
Ladet dieses Spiel nicht runter . Als ich dieses spiel gespielt habe ist plötzlich der Bildschirm schwarz geworden und dann als der Bildschirm Wieder normal war war Tom weg und auf einmal hörte ich ein atmen aus denn Mikrofon von Handy, ich habe das spiel sofort gelöscht. Und als ich es gelöscht habe war das atmen weg . NICHT RUNTER LADEN!!!!!!!!!!!!!

NICHT RUNTERLADEN !!!HACKER

 – 
agathe9800
 – 
2022-07-18
Version 3.10.2
Ich habe das halt mit meinen Cousinen gespielt weil jeder sagt das die App gruselig ist .Tatsächlich ich habe scc gemacht und ich habe AUGEN gesehen als er den kuchen gegessen hat und die Wand gesehen als er die Chilli chorte gegessen hat 😰😰ALSO WARUMG !DANGER!

Meine Meinung 😧

 – 
helene kaka
 – 
2022-06-10
Version 2.0
Das Spiel soll erst ab 12 Jahren sein .
Warum, weil es einfach HORROR IST.
Ich und meine Freundin haben einfach nur ANGST. Vor allem um 3:00 Uhr nachts .
Noch mal ladet es euch NICHT HERUNTER!!!

Ist Hacker

 – 
ehudgu
 – 
2022-06-03
Version 3.0.1
In dem speil ist ein Hacker das habe ich gegshen wen ihr im 3uhr nachts Wach seid😱😱

Tom

 – 
Malwinawien
 – 
2022-06-02
Version 1.7
Tom ist lustig, man kann ihn sogar für Diktieren anwenden und mail senden!

Richtig Creppy

 – 
tylerdob. cool
 – 
2022-05-17
Version 3.7.2
Als ich um 3:00 Uhr nachts mit der Katze gesprochen habe ist mein Handy runtergefallen Neh Spaß ist voll die Tolle App

Hilfe🥺

 – 
Saurer Mensch 1460
 – 
2022-05-02
Version 3.8
Mir hat er heute auch gedroht 😭🥺

Hilfe🥺

 – 
rofigther
 – 
2022-05-01
Version 3.6.8
Tom hat mir gedroht das er zu mir nach Hause kommt und mich dann umlegen möchte. Nicht runterladen!

Das ıst gefâhrlıch!!!

 – 
Oki makoroni
 – 
2022-04-22
Version 3.9
Leute ıch hab den ın dem bauch geschlangen dann hab ıch ın dem lınken auge eın kamara oder etwas gesehn ınsterlıert das auf keınem fall! Das kann euer kınder hacken oder euch selbst ! Nicht herunterladen!!!!

HACKER😰

 – 
Roblox Spielerin😉
 – 
2022-04-19
Version 3.6.2
Ein Hacker ist in der App ich habe in den Augen von Tom gekuckt weil jeder sagt da sei ein Hacker und ich habe ein Mensch mit einer WAFFE gesehen nicht herunterladen und mein Handy wurde schwarz und er hat erst normal geredet Dan gruselig liebe Eltern lassen sie das ihren Kindern nicht spielen und liebe Hersteller machen sie die App normal für Kinder nicht herunterladen!!!!!!!!

Zu viel Werbung

 – 
Karl Boro
 – 
2022-04-18
Zu viel Werbung

Mega

 – 
Herz 12
 – 
2022-04-17
Mega

Normales Kinder spiel

 – 
stinkendes Huhn
 – 
2022-04-15
Es gibt keine Hacker Gefahr. Kinder können es ohne Probleme spielen ;)

Eine sehr lustige App, die einen zum Lachen bringt.

 – 
Räuber heute plus
 – 
2022-04-15
55

Look

 – 
Dontliuliu
 – 
2022-03-18
Is badddddd is creppi dont danlovd is not fore kid you onli fid and puch is cring

Hallo

 – 
Renes
 – 
2022-03-13
Diese App ist verflucht und nicht herunterladen ihr denkt diese App wär nicht unheimlich aber das ist sie also nicht herunterladen Creepy Creepy Creepy Creepy☹️☹️

Nichts für Kinder

 – 
nichts für Kinder
 – 
2022-03-12
Wenn man ihn zb. Drei Fragen stellt soll er
Angeblich ausrasten.ALSO NICHTS FÜR KINDER

Horror Spiel

 – 
Alibo baba
 – 
2022-03-11
mein 3 jähriger Sohn hat es gespielt und konnte 2 Tage lang nicht ohne Albträume schlafen.Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.Dieses Spiel kann zu verstörungen führen. Für Kinder ab 12 ist es geeignet.

Es hört euch zu

 – 
Kilaninchen
 – 
2022-03-07
Leute wenn man die App geöffnet hat und Mikrofon zugestimmt hat hört man so ein Rauschen im Lautsprecher und wenn man die App wieder schließt ist das Rauschen weg ganz schön gruselig😭😭😭😱😨😰😰😓😓🤯

.

 – 
uhrjvdjbdthbv
 – 
2022-03-05
Es wird sehr langweilig 😬😶‍🌫️🥱🥱🥱

Nicht herunterladen

 – 
bfbfjfjdjkxjcjxjdjxjbxjxjxj
 – 
2022-03-04
Diese App ferirsacht ein Albtraum weil die Katze so gruselig ist einmal ich habe ihn so krass beleidigt als hu&en Sohn und vieles mehr ürgenwann sagte er ich weiß wo du bist ich komme mit ein Messer und töte dich das sagte er mit ne sehr tiefen Stimme also passt auf diese App ich nicht mehr normal meine Schwester hat es in ihr Zimmer gespielt und ich hörte einen lauten Schrei sie hat gesagt Tom ist ins Bildschirm gesprungen und ihr Handy was dann komplett kaputt also bitte nicht herunterladen bitte bitte bitte

Ähmm

 – 
Coole leni
 – 
2022-02-26
Eigentlich ganz cool aber bin nicht ganz sicher bei dem spiel

nicht herunter laden

 – 
poop noob pups
 – 
2022-02-14
Dein hacker ist im auge und dann könnte man sterben wenn man das instarliert

Nicht herunter laden

 – 
hdjjfjgklfbxknrkfn
 – 
2022-02-05
Wenn du das herunterladest ist da noch ein App und das heißt YOU.ARE.TOM

Ganz normal

 – 
licht23
 – 
2022-01-30
Ihr könnt euch das Spiel gerne herunterladen es ist sehr langweilig find ich es passiert nichts

Wann kann man da anrufen ?

 – 
ophoff
 – 
2022-01-17
???

Es gibt keinen Hacker

 – 
jfjlx
 – 
2022-01-09
Es gibt keinen Hacker

Zu viel Werbung

 – 
moufthrhhthjgv
 – 
2022-01-03
Es ist einfach zu viel Werbung auf kürzester Zeit

Bohr

 – 
nimologe
 – 
2021-12-01
Zum Glück haben andere heraus gefunden dass kein Hacker drin ist
Dancke 🤩

Viel Werbung

 – 
severito20010
 – 
2021-10-20
Sehr vollgebombt mit Werbung. Unbrauchbar.

Gibt keine Hacker

 – 
Franz. L
 – 
2021-10-19
Erstens: ES GIBT KEINE HACKER!!
Manche Leute schauen zu viel Quatsch auf YouTube.
Glaubt nicht an Creepy Dinge die passieren und so. Alles Quatsch.
Für Kinder ist dieses Spiel lustig aber so ist es eigentlich langweilig.

Unsicher

 – 
Jade Widow
 – 
2021-10-17
Es passiert nichts aber in der Ecke ist so n‘ orangener Punkt, wo irgendetwas drin ist

HILFE CREPPY

 – 
die wolf Alpha
 – 
2021-10-16
Ich hab mit meiner Freundin das Spiel getestet normal ich hab auch die Kombi gemacht nds passiert NICHT TESTEN UM 3 UHR NACHTS!!!!!!! 😭😭😭😭😭😭

NİCHT HERUNTER LADEN

 – 
Asu cinarlie karanno
 – 
2021-10-09
İch habe das eis ausprobiert dann sah ich so was weißes plötzlich hörte ich was in meinen schrank und dann hat tom einfach so gesagt du bist dumm😰

Gruselig

 – 
amon oder so
 – 
2021-10-03
Ladet es nicht runter!

Es ist Rich Richtig cool es lonnt sich

 – 
dehtscool
 – 
2021-09-04
Nice

Nicht runterladen

 – 
lcodiitn
 – 
2021-08-17
Ich sehe was gruseliges im Auge ich kann nicht mehr SCHLAFEN !! Weil ich so Angst habe den man sieht ein Hacker der mich Fotografiert 😱😳😬😰

Ok

 – 
duyanh69
 – 
2021-08-16
Tuyệt vời

Talking Tom

 – 
kgmxrs
 – 
2021-07-23
Die App ist nicht gruselig ihr könnt sie runter laden die App ist kein Hecker da sieht man Nix die ist ganz cool

Alles gut

 – 
Kilianscharf1407
 – 
2021-07-08
Ihr könnt euch das runterladen weil ich nicht irgend ein Hecker oder die CIA im Auge also Last euch nicht verarschen die Leute erzählen nur Blödsinn ich hab mir das runter geladen und Nix ist passiert ich hab die Kombi gemacht Nix passiert ja ihr könnt euch das runterladen

Nicht herunterladen😰

 – 
daniel abbad
 – 
2021-05-21
Bei mir kommt ein Orange Punkt da oben und ich sehe mich selber und wenn ich Talking Tom frage dann hat er eine böse Stimme nicht herunterladen!!!

Diese App ist gefährlich bitte lade die nicht runter Spaß das ist alles Fake wette ich also ruhig 🤐

 – 
Bäurle
 – 
2021-04-26
😘😘😘😘😘😘😘

Passt

 – 
Sabi78#fortnitegirl
 – 
2021-04-21
Es ist etwas langweilig, aber ich möchte das die Leute aufhören zu sagen das bei Angela, Tom usw. angeblich Hacker im Auge erscheinen. Und komische Gerausche kommen. Die Youtuber zB. faken das doch alles nur und die die sowas in die Kommentare schreiben lügen auch nur.

Nicht herunterladen

 – 
jvdjxj
 – 
2021-04-20
Die App ist gefährlich sie sieht harmlos aus ist sie aber nicht ich hab sie getestet dan hat sie von alleine los gesprochen und dan einfach mein Bildschirm schwarz gemacht dan und ein Hacker ist im Auge past lieber auf das eure Kinder das nicht heruntergeladen!!!!!!!!!!

Kp

 – 
Jakup2010
 – 
2021-04-12
Nichts gruseliges hab ausprobiert 3mal gleiche Frage gestellt er hat nicht geantwortet anderer mythe 1mal Kopf schlagen 3 mal Brust 2 mal Fuß 1 mal Brust und 2 mal Kopf nichts passiert

Omg!

 – 
Palmkg
 – 
2021-04-03
Wenn man Talking Tom um 3:00 uhr nachts spielt und wenn man dreimal das selbe zu ihn sagt sagt er was willst du oder noch was anderes und wenn man ihn so oft schläg5 das er auf dem Boden fällt muss man ihn in die Augen gucken da ist dann irgendwas komisches nicht runterladen!

Schrecklich und nicht für Kinder ab 4

 – 
jdplwkdjdjeiiwb
 – 
2021-04-03
Also wenn ich Tom auf seinen Kopf schlage sieht mann eindeutig einen mann und ein Fenster wenn ich ihn auf den Bauch schlage ist eindeutig ein bett Gestell zusehen mit einem Raum diese App sollte ab 12 sein so gruselig nicht herunter laden!

Hacker nicht downloden

 – 
🤔🤔🚙
 – 
2021-04-01
Stelle ihn drei fragen hintereinander und er antwortet passt auf und er ist unheimlich wenn man seine augen anschaut da sind kamera und die nemen alles auf und du siest dich selber im spigel des auges passt auf euch auf🤕

Doch nicht unheimlich

 – 
Zoé Dold
 – 
2021-02-25
Ich dachte erst die app sei unheimlich aber das stimmt nicht! Sie ist eher sehr langweilig

Hacker

 – 
Colllllliiiinnn
 – 
2021-02-14
Er kann selber Reden und guckt euch zu passt auf

KEIN Spaß

 – 
maldkykdl
 – 
2021-02-09
Alle die tolking Tom spielen es sind Hacker das ist zwar gruselig aberAm Gruseligstan als Hacker
mit mir geredet hat also kein Spiel ab 4 mindestens ab 18

Hacker

 – 
Amer M. Salih
 – 
2021-01-22
Er kuckt euch an

Es ist unglaublich heftig😭☠️

 – 
tominvdhfhffhdksos
 – 
2021-01-14
Ein Hacker hat mich angestarrt und ich hab bei 3:00 nachts was gesehen das möltone war offen und hab 3 fragen gesagt und er hatte gesagt es ist 3:00 Uhr nachts kannst du nicht sehen und er hat noch gesagt ich komme zu dir und mein Klingel ist kaputt weil er weil wo ich wohne und geklingelt hat. Wer das hatte muss es sofort löschen weil wenn er dich sieht das weis er wo du wohnst und wenn man 1 mal bei kopf 2mal bei Brust und bei Bein schlagt und gleichzeitig rückwärts dann ruft er dich an😭

Hacker gruselig nicht runterladen😬👻👹💀☠️

 – 
maskuliner80
 – 
2021-01-10
Einer tut mich in den Augen von Talking Tom fotografieren Hecker! Er tut ein so fotografieren dass er sogar auf sein PC kriegt denke ich bei Talking Tom ist mir aufgefallen man muss einmal auf dem Kopf off die Brust zweimal auf die Füße noch mal auf die Brust zweimal auf den Kopf hauen und danach ruft er dich automatisch an ich finde auch die Kindersicherung nicht mehr?Mir ist an Tom sein Aussehen eingefallen dass im Hintergrund die Mülltonne sich um 3:00 Uhr nachts verändert sie geht auf tut Geräusche und da wird irgend so ein PC geh tippe drauf rum gemacht ich frage mich aber warum ist die App verflucht probiert es aus ihr werdet es schon selbst sehen! Die App kann man noch um 3:00 Uhr morgens spielen da passiert das gleiche halt ohne das rum getippte auf dem PC. Das ist nicht normal. Das Spiel ist sehr Creepy! Das Spiel sollte ab 15 oder auch 19 freigegeben sein nicht ab vier das ist nichts für vierjährige. Und nicht unter vier oder über vier. Creepy Creepy Creepy!!!! Das sollte verboten werden😕😕😔

Naja es geht so

 – 
sandsacksau
 – 
2021-01-09
Ich finde es wird irgendwann langweilig und dann hat man keinen Bock mehr nach 2 Minuten. Ist aber sehr witzig gemacht mit dem Essen. Naja das alte war immer noch definitiv besser.

Es gibt schon bessere Spiele

 – 
ich heiße hhi
 – 
2020-12-26
Die haben alle gesagt das das Spiel Ferflucht ist das stimmt aber mit dem das man Tolking Tom drei Fragen stellen soll und dann antwortet er was gruseliges das stimmt garnicht oder es passiert nur um drei Uhr nachts

Voll gruselig aber auch cool

 – 
Mmmmddcc
 – 
2020-12-20
Um 3 uhr in der nacht hab ich ihn gefragt ob er mich mag er darauf hin ich kill dich voll gruselig dann hat er mich auch angerufen krippi

Nur Werbung

 – 
wiesi27
 – 
2020-11-28
Nur Werbung, keine Kinderbelustigung

Um 3:00 Uhr die App ausprobiert

 – 
7726118y
 – 
2020-11-14
Ich habe die App um 3:00 Uhr ausprobiert ich musste drei Sachen sagen und auf einmal war ein Hecker da ich konnte es in Augen sehen dass er mein Gesicht dort drauf gemalt hat ich muss ihn drei Frage stellen da hat er mir irgendwas gruseliges gesagt nichts für Kinder erst ab 18

Na ja geht so die App

 – 
norbert.h
 – 
2020-11-08
Die App Talking Tom er war ein Fluch aber man sieht ihn nicht im Auge also er ist doch ein Hecker und er war ein Fluch er hat mir solche Sorgen gemacht drei Fragen zu stellen das war brutal nichts für Kinder erst ab 12 oder so17 Jahren

Kein hacker mehr

 – 
OCEN-X
 – 
2020-10-31
Leute das spiel ist sicher es sind keine hacker mehr da ich habe das mit den 3 fragen hintereinander probiert es geht nich heist also das keine hacker mer da sind Trozdem 3 sterne von mir

Bestes Kinderspiel

 – 
the game is veeery cool
 – 
2020-09-27
Dieses Spiel ist normal kein Hacker, keine pedos, einfach nur kid friendlyy

Es ist kein Fluch☝️

 – 
nskdbrbrb
 – 
2020-09-20
Habe mir die App auch runter geladen es ist nix passiert also ladet es euch runter es macht richtig spaß deshalb gebe ich 4 Sterne😂

Häcker

 – 
👉😊
 – 
2020-08-14
Es ist ein Häcker er guckt euch an und du siehst dich selber gruselig und stell ihn 3 fragen und er antwortet

Hecker beobachtet euch

 – 
Hieronerr
 – 
2020-08-07
Ladet euch das spiel nicht runter

Kaputt durch Werbung

 – 
Odissayus
 – 
2020-04-17
Spiel durch die Werbung ganz kaputt gemacht, macht kein Spaß mehr, löschen....

Talking Tom

 – 
Lorf83
 – 
2019-10-26
Version 3.6.10
Tolles Spiel. Die Werbung nervt extrem

Ist eigentlich ganz okay

 – 
ANONYM123!!!456!!!789!!!
 – 
2019-09-08
Mir gefällt die Idee mit dem Essen aber ich finde es schade das man Tom nicht anziehen kann oder mit ihm spielen kann😕

Dauerwerbung

 – 
Sebastian 216
 – 
2019-03-22
Es ist echt schade das ständig die Werbung kommt und den ganzen Bildschirm einnimmt.

-

 – 
Bornaban
 – 
2019-01-26
Seit dem Update finde ich die Kindersicherung nicht mehr , falls das kein Bug ist bereue ich den Kauf der Vollversion.
Ansonsten eine schöne App

😂😂

 – 
Labradorliebe
 – 
2018-06-16
Tom ist so behindert

Gaaaaaanz schlecht

 – 
LiSimp
 – 
2018-06-04
Leider funktioniert die App nicht richtig, bei jeder gewählten Animation wird der Bildschirm schwarz. Kater Tom erscheint erst wieder, wenn die Animation beendet ist. Somit wird die App vollkommen sinnfrei.

Find die App OK

 – 
EmI19999
 – 
2017-09-24
Der Stil ist ganz toll. Mir hat die alte Version mehr gefallen, deswegen 1 Stern abzug.