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Beschreibung

Die Netto-Welt in Ihrer Hand: Für ein kontaktloses Einkaufserlebnis.
In der neuen Netto-App finden Sie neueste Angebote, attraktive Coupons und Gutscheine. Nutzen Sie Mobile Payment und sammeln Sie bequem und automatisch DeutschlandCard-Punkte mit der Netto-App – in der Filiale oder im Onlineshop.
Was bietet die Netto-App?
- Tagesaktuelle und filialgenaue Angebote auf einen Blick
- Individuelle Coupons & Gutscheine einlösen und jede Woche sparen
- Einfaches und kontaktloses Bezahlen via Smartphone
- Direkter Zugriff auf den Netto Online-Shop
- Digitaler Kassenbon auf dem Smartphone und per Mail
- DeutschlandCard-Punkte sammeln & Punktestand abrufen
- Mobile Einkaufsliste erstellen
- Filial-Finder: Netto Filiale in Ihrer Nähe finden, inkl. Öffnungszeiten & Adresse
- Viele weitere kostenlose Extras!
Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken
Einfach und mobil mit dem Filialfinder nahegelegene Filiale finden und aktuelle Angebote entdecken.
Mobil sparen mit digitalen Coupon und der DeutschlandCard
Jede Woche exklusive Zusatzrabatte sichern und mit der DeutschlandCard mehrfach punkten!
Mobil bezahlen und digitalen Kassenbon erhalten
Kontaktlos & mobil bezahlen mit der Netto-App: Verknüpfen Sie Ihren PayPal-Account oder Ihr Bankkonto und bezahlen Sie Ihren Einkauf mobil mit Ihrer Netto-App. Eine Zahlungsbestätigung sowie eine Übersicht Ihres Kassenbons erhalten Sie sofort und digital nach Ihrem Einkauf.
Haben Sie Anregungen, Fragen oder Probleme?
Wir wollen für Sie unsere App stets verbessern und gehen dabei gern auf Ihre Wünsche und Anregungen ein. Lassen Sie uns wissen, wenn Ihnen unser App-Angebot gefällt und hinterlassen Sie eine positive Bewertung.
So erreichen Sie uns:
Kontaktformular direkt in der Netto-App oder auf unserer Homepage: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
Tel.: 0800 - 200 00 15 (Mo-Sa von 6.00 – 22.30 Uhr)
FAQs unter: www.netto-app.de

Neue Funktionen von Version 6.2.2

In dieser Version haben wir weitere Optimierungen im Hinblick auf das gemeinsame Netto-Kundenkonto vorgenommen sowie die App für eine bald startende Aktion für unsere Kunden vorbereitet. Rechtzeitig aktualisieren lohnt sich.
Viel Spaß mit der Netto-App!

Anbieter

Name

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

6.2.2

Größe

149,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 12.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

47.447 Bewertungen

Kundenrezensionen

No search button

 – 
jebotesvakinicktaken
 – 
2021-10-12
Version 6.2.2
Warum???

Angebote

 – 
gisiomi
 – 
2021-10-07
Version 6.2.2
Komme immer wieder nicht in die App

Bezahlen

 – 
Dieter Heinrich
 – 
2021-09-30
Beim bezahlen an der Kasse, sollte man stets den Kassierer darauf hinweisen, dass die Kasse aktualisiert werden sollte, da die aktivierten Coupons sonst nicht gutgeschrieben bzw. richtig abgerechnet werden.

Werbung ist entweder

 – 
Stielauge
 – 
2021-09-24
Version 6.0.0
Vergriffen oder nicht mitgekommen.....Gewinnen mit Capacha wo ich kein Roboter bin gehen nicht also ich bekomme beim Einkaufen eh nur manchmal was - dann beschwert man sich ....passiert eh nichts und hoffentlich kommen Sie halt noch einkaufen!!!!!
😂👍🏼

In der Filiale nicht nutzbar

 – 
Schlurfy
 – 
2021-09-23
Version 5.4.3
Die Verbindung zum Netto WLAN wird unterbrochen, wenn man an der Kasse die Bezahlfunktion nutzen will. Ein andere Verbindung ist nicht herstellbar. Unmut bei Kunden und Kassenpersonal, wenn der Einkauf nicht mitgenommen werden kann. Mehrfache Beanstandungen münden in Ratlosigkeit.

Keine Anmeldung möglich?

 – 
Ladyandc
 – 
2021-09-20
Version 5.4.1
Anmeldung funktioniert nicht. Ich kann die App nicht nutzen.

Scan & GO funktioniert nicht mehr!

 – 
SoulreaverDE
 – 
2021-09-19
Version 6.0.2
Das Erste Mal vor einer Woche wollte ich innerhalb der App bezahlen, nachdem es eine weitere Woche zuvor super geklappt hat. Leider ist beim Bezahlvorgang dann eine unendliche Ladezeit aufgetaucht statt des Codes um durch die Schranke zu kommen. Ich habe es dann wieder gecancelt, neu versucht usw. Bis dann auf einmal mein gesamter Warenkorb mit den gescannten Artikel einfach weg war. Zum Glück habe ich dann einfach etwas gewartet und mitbekommen, dass die Netto App mit trotzdem über PayPal 50€ abgezogen hat, aber ich den Code nicht bekam um die Schranke zu öffnen. Zum Glück hat mir ein Mitarbeiter dann manuell die Schranke öffnen können. Absolutes Disaster.
Das Zweite Mal war dann gestern. Zuerst habe ich meinen Pfandbon eingescannt. Einen zweiten konnte ich nicht einscannen, ok waren nur 25ct, nicht weiter schlimm, aber nervig. Nach dem Scannen von ca. 4 verschiedenen Produkten meinte die App dann dass sich etwas am Warenkorb geändert hat und er aktualisiert wird. Tja, er hat sich einfach von selbst gelöscht. Den Pfandbon konnte ich dann nicht nochmal scannen, da er bereits „eingelöst“ war. War er Aber nicht mehr, da der warenkorb leer war. Ganz toll. Bezahlen in der App? Wieder eine LADESCHLEIFE. Diesmal wurde mir nichts über PayPal abgezogen. Also bin ich letztendlich dann doch zur Kasse und hab einfach ApplePay genutzt. Den Pfandbon hab ich dann vom Mitarbeiter manuell ausgezahlt bekommen. Außerdem hab ich über das Einkufen in der App nicht einmal Deutschlandcard Punkte erhalten, soweit ich das sehen kann.
Fazit: Die App ist absolut unbenutzbar und ein volles Disaster, das ich nicht mehr guten Gewissens benutzen kann. Wenn es um mein Geld geht kann ich einfach solche Fehler nicht tolerieren. Nie, nie wieder.

Chaotisch und unübersichtlich

 – 
ArthurRimbaud
 – 
2021-09-18
Version 6.2.1
Die neue App ist eine Katastrophe. Die alte war deutlich besser. Warum habt ihr Prospekte entfernt? Jetzt muss man sich durch Dutzende Kategorien klicken, findet nie was man braucht und ständig taucht Werbung auf. Die App ist unübersichtlicher Müll.

Gewinnspiel FAKE 🥸

 – 
Macfoto
 – 
2021-09-17
Version 6.0.20
Die Gewinncodes sind äußerst umständlich einzugeben (zig mal „Ich bin kein Roboter“-Rätsel). Die gewonnenen Sachpreise (Artikel) werden nach Eingabe der E-Mail-Adresse weder in der App angezeigt,noch erfolgt eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse! Futsch! Weg! Die Antwort vom Entwickler-/Support-Team enthielt keine Lösung, sondern war nur ein Standardtext aus den FAQ! Da ich das Gewinnspiel für Betrug halte, werde ich den Vorfall an den Verbraucherschutz weitergeben!
In Berlin wird das Warenangebot in den Filialen sowieso runtergefahren - von den Non-Food-Angeboten ist in der City gar nichts mehr verfügbar!

Kein Roboter

 – 
te co
 – 
2021-09-15
Version 5.10.0
Diese Netto-App nebst Gewinnspiel-Coupon-Eingabe-Murks stiehlt des Nutzers Lebenszeit.

App funktioniert sehr schlecht

 – 
146susi
 – 
2021-09-14
Version 5.5.0
Leider kann ich die Vorteile der App nicht nutzen, weil kein Code für die Kasse kommt , hab schon versucht im Freien mit besserem Internet den Code zu laden. Es nutzte nichts. Auch das schlechte wlan im netto half nichts.
Es ging um den Vorgang Punkte sammeln und Coupons einlösen. Nicht um das Gewinnspiel.

App unzuverlässig und instabil - Update

 – 
Hoffmanns ipad
 – 
2021-09-13
Version 6.0.11
Heute hat sich die App wieder beim Bezahlen vollständig aufgehängt. Ich probiere Sie mittlerweile immer vorher aus und stelle sicher das möglichst keine Apps im Hintergrund laufen, aber auch das hat heute trotz gutem Netzempfang nicht geholfen. Es klappt nur noch etwa jeder 3. Bezahlvorgang. Gestern hat die App dabei auch noch das ganze iPhone abgeschossen. Die Apple-Watch bekommt nur noch selten etwas vom Geschehen mit und beklagt häufig Verbindungsverlust, obwohl sich die App auf dem iPhone direkt neben der Uhr öffnen lässt.
Update: Die letzten 3 Mal hat die APP auch über die watch den Bezahlvorgang abgewickelt. Es scheint Licht am Ende des Tunnels zu sein.

Gewinncode eingeben funktioniert nicht!

 – 
Atze..........
 – 
2021-09-12
Version 6.1.0
Schon das zweite mal das man Gewinnspiele an der Kasse mitbekommt und diese lassen sich nirgends eingeben!

Schlecht

 – 
arfnoä
 – 
2021-09-12
Version 6.0.10
Yellow Week wird in meiner App nicht mehr angezeigt. Einlösen der letzten Gratis Gewinne habe ich doch bezahlt.
Schlechteste Kundendienst und das nicht nur auf Yellow Week bezogen

Yellow Code???

 – 
B____B86
 – 
2021-09-11
Version 6.0.15
Ich habe keine Ahnung wie man diesen blöden Yellow Code eingibt. Bin wohl zu dumm dafür.

Puh!

 – 
besteabsicht
 – 
2021-09-11
Version 6.1.1
Schlechteste App ever!
Wollte meinen Rubbelcupon eingeben, nix gefunden oder so versteckt dass ich den Spaß verloren hab.
Schlechtes Marketing! So ein fauler Trick um die App zu laden. Gleich wieder entfernt, die App.

Yellow week Funktion nicht vorhanden

 – 
ChristaNando
 – 
2021-09-10
Version 6.0.1
Ich habe die App extra geladen um an der yellow week teilzunehmen. Eingabefunktion für die Codes ist aber nicht vorhanden.

Anstrengend und zeitraubend

 – 
Mac2302
 – 
2021-09-09
Version 6.0.3
Habe mir die App wegen der aktuellen Rubellosaktion geholt und bin enttäuscht wie umständlich es ist einen Gewinn einzulösen. Je Los müssen zwei captcha abfragen (bei denen die meisten Bilder zudem nicht eindeutig sind) und man muss jedes Mal den Bedingungen zustimmen. In anderen Apps ist das deutlich benutzerfreundlicher!

Müll

 – 
Michacgn73
 – 
2021-09-08
Version 6.0.18
Konnte mich nicht mal anmelden. Nach Eingabe meiner email Adresse und Passwort kommt da so ein Müll. Ich soll irgendwelche Ampeln und Schornsteine anklicken.
Hab die App wieder gelöscht

Besser nicht laden

 – 
MadSnopy
 – 
2021-09-08
Version 6.2.2
Funktioniert gar nicht mehr seit ein paar Wochen!!!

Geht nichts mehr

 – 
rxychr
 – 
2021-09-08
Version 6.0.16
Seit dem letzten Update geht gar nichts mehr - richtig peinlich an der Kasse! Es tritt ein unbekannter Fehler auf, manchmal auch nur ein schwarzes Bild - Code geht nicht oder wird gar nicht erst angezeigt!

Schlecht gemacht

 – 
Guenzelkopf
 – 
2021-09-08
Version 6.0.17
Was wurde hier denn bitte für eine Schrott-App auf den Markt gebracht? Starten der App funktioniert nicht…es kommt immer erstmal ca. 30 Sekunden ein schwarzer Bildschirm. Anmeldung? Klappt auch nicht. Die App ist absolut damit überfordert eine Verbindung zum Internet aufzubauen…und nein das liegt nicht am Netz! Jede andere App samt Internetbrowser funktioniert. Auch mehrmaliges deinstallieren und neu laden der App klappt nicht. Hier muss dringend ein großes Update her sonst fliegt die App für immer runter vom Smartphone!!!

Funktioniert nicht !!!!

 – 
liliensun
 – 
2021-09-07
Version 6.2.0
Kann mich nicht anmelden gar nichts ! App zeigt immer wieder einen Fehler im System ! Schade das eure Aktion aber nur über die App einlösbar ist !

Anmeldung

 – 
Hamaschu
 – 
2021-09-06
Version 6.0.9
Sehr schlechte App, da die Anneldung jeden Tag neu gemacht werden muß.
Da steht man manchmal dumm im Geschäft rum!
Macht eure Dchularbeiten😫

Glückswochen

 – 
hanni58
 – 
2021-09-05
Stimmt genau. Wenn du Glück hast dann funktioniert die Eingabe vom Code. Heute hatte ich bei 10 Versuchen kein Glück. Der Programmierer hat total versagt.

Google Captcha nervt, kein Codescan

 – 
Schwald
 – 
2021-09-04
Die NettoApp habe ich runtergeladen um die Lose einzulösen. Aber damit kann man pro Los gut & gerne ein paar Minuten verbringen. Erstens muss man ständig per Captcha beweisen, dass man kein Roboter ist. Zweitens muss man den Code von Hand eingeben, ein Scan mit Autoerkennung ist nicht möglich. Die App hat sinnlos meine Zeit verplempert und ist deswegen wieder runtergeflogen.

Alle Basisdaten nach Update verschwunden

 – 
RolloSTD
 – 
2021-09-03
Guten Tag Netto-Team,
fragen Sie doch bitte mal Ihre Softwareentwickler, warum man neuerdings nach jedem Update wieder erneut die Bezahldaten (Kreditkarte / Paypal etc.) im Profil hinterlegen muss, ohne dass man beim Einkauf an der Kasse nicht mehr mit dem generierten Bezahlcode bezahlen kann. Früher wurden diese Grundeinstellungen in der App von Update zu Update hinübergerettet, was auch sinnvoll ist! Man sollte uns Netto-Stammkunden doch bitte diese m. E. überflüssigen Mehrarbeiten ersparen! Ansonsten eine gute und praktikable App!

Sehr nervige App, viele Probleme

 – 
Nighthero
 – 
2021-09-02
Es tritt häufig ein „unbekannter Fehler auf“, Coupon s werden nicht gutgeschrieben, man muss teilweise mehr als 5 mal die Captcha Mitteilung bestätigen etc… aus meiner Sicht einfach bitte schlecht.

App ist gut, aber nicht nutzbar.

 – 
nati1412
 – 
2021-08-31
Die App ist gut, keine Frage. Aber wen ich sie in beiden unserer Netto Filialen nicht öffnen kann. (Was definitiv nicht am Netz liegt, da alles andere Funktioniert) dann brauche ich die App auch nicht. Schade würde sie gerne nutzen.

einfach nur ärgerlich und peinlich in der Praxis!

 – 
ChrK2000
 – 
2021-08-30
Danke für die Peinlichkeiten an der Kasse. Der vierstellige Code funktioniert nicht. ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der vierstellige Code vom Kassensystem in der ausgewählten Filiale nicht erkannt wird. ich muss dann in der Situation unten den Punkt diese Ansicht verlassen auswählen und anschließend erneut einen Code generieren lassen, also die entsprechende Funktion in der App zum einlösen der aktivierten Coupons auswählen.
Das macht richtig Laune, wenn sich hinter einem schon eine Schlange bildet und man erst einmal verstehen muss, was genau das Problem ist. so ein Problem gab es früher nicht und die App hat wunderbar funktioniert, aber wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag: einfach einen individuellen QR-Code oder Strichkot in der App anzeigen lassen und gut ist, warum muss ist dieser Quatsch mit dem vierstelligen Code sein, Der nur in der ausgewählten Filiale gültig ist und dann auch nur ein paar Minuten lang? Das macht doch wirklich keine Freude und es muss doch eine andere Lösung dafür geben!

Verknüpfung Deutschland Card

 – 
Morumotu
 – 
2021-08-27
Ich bin im iPad angemeldet und habe meine Deutschlandcard verknüpft. Auf meinem neuen Handy erkennt die Nettoapp die Deutschlandcard aber nicht und ich kann sie auch nicht verknüpfen, weil sie bereits registriert sei. Normalerweise schleppe ich kein iPad zum Einkauf mit. Also bringt das Ganze nichts.

Schlecht

 – 
Raubkatzenreiter
 – 
2021-08-27
Wer nur „Leistungsverbesserung“ oder „Fehlerbehebung“ schreibt, hat auch keine detaillierte Bewertung verdient. Dann ist die App einfach schlecht. Das Gleiche gilt für Apps, bei denen lediglich unverbindlicher Update-Text steht.

Aktuell kann ich die DeutschlandCard nicht hinterlegen

 – 
Xanatus
 – 
2021-08-26
Auf meine iPhone 8 kann ich aktuell die Buttons „Vorteile“, „Registrieren“ und „Anmelden“ im Bereich „Hast du eine DeutschlandCard?“ Nicht anklicken. Im Bereich darüber und darunter sind alle Funktionen nutzbar.

App vergisst die Anmeldetahen

 – 
19309
 – 
2021-08-24
Ärgerlich ist, dass nach einem Update der App die Anmeldedaten weg sind. Man steht dann wie dumm an der Kasse. Die Verkäuferinnen belehren dann den Kunden noch, dass man damit wohl nicht klar kommt.

Fehler

 – 
yingeryanzi
 – 
2021-08-19
Crash beim Öffnen, gar nicht nutzbar nach dem Update

Hat sehr stark abgebaut

 – 
abteilungsleiterDerLiebe
 – 
2021-08-18
Anfangs war ich total begeistert, keine Getränke mehr tragen zu müssen, da ich schwanger bin jedoch hat der Shop sehr abgebaut. Es ist kaum noch ordentliche Getränke vorhanden. Sehr sehr schade.

Bezahlfunktion

 – 
HJP0211
 – 
2021-08-16
Nach dem heutigen Update funktioniert wieder mal die Bezahlfunktion nicht.
Kurze Zeit später jetzt ist die Funktion wieder in Ordnung.👍

Update

 – 
Paul2808
 – 
2021-08-16
Seit dem Update stürzt die App andauernd ab. Zudem springen die Angebote immer wieder an den Anfang oder sie springen zu einem weißem Bildschirm, sodass man die App neustarten muss

DeutschlandCard Probleme

 – 
Akis84
 – 
2021-08-15
Seit dem Update kann ich die DeutschlandCard nur an einem der zwei Handys nutzen, am zweiten kriege ich dauernd die Meldung, die Karte ist schon ok Benutzung?! Ist jetzt nicht sehr praktisch wenn man zwei Geräte im Einsatz hat.

Einkaufsliste nicht mehr nutzbar

 – 
norleC
 – 
2021-08-15
Die Umsetzung der Einkaufsliste ist katastrophal: unübersichtlich, nicht sortierbar… Dabei war das alles schon mal vernünftig umgesetzt.

Gut, aber seit dem letzten Update fehlerhaft

 – 
Meiliyameili
 – 
2021-08-14
Gute App, aber seit dem letzten Update funktioniert die Funktion „per Touch ID zahlen“ leider nicht mehr. Sehr schade.

Nutzlos!

 – 
pipikakadu
 – 
2021-08-14
Funktioniert NIE im Laden, absolut ärgerlich.

Mega!

 – 
hasi31102011
 – 
2021-08-14
Eure Gratis Coupon Aktion ist der Hammer! Dafür bevorzuge ich den Einkauf bei Netto gerne!

Nach Update

 – 
xßx
 – 
2021-08-13
Lädt die Seite zum Punkte an der Kasse einlösen nicht mehr, also eine klassische Verschlimmbesserung.

DeutschlandCard

 – 
dieser Spizname gibt es schon
 – 
2021-08-12
Ich kann meine DeutschlandCard nicht mehr hinzufügen, keine Reaktion seitens den App Entwickler auf E-Mails

Wie üblich - Update behebt keine Fehler, macht neue

 – 
afpvr
 – 
2021-08-11
Wurde im Netto zum Update gezwungen, da App nicht mehr startete. Dann stand ich an der Kasse und nichts ging mehr... Sei schon mehreren Kunden so gegangen, alle ohne Punkte und Coupons abgezogen. Ich auch. So eine sch... App brauch ich nicht.

Unbrauchbar

 – 
Womenhunter
 – 
2021-08-11
An der Kasse nach öffnen der App, soll man sich anmelden! Zu aufwendig wenn man an der Kasse steht!!! Muss schneller funktionieren! Gelöscht!!

Perfekt 👌🏼

 – 
Badevanee
 – 
2021-08-11
Ich liebe diese App! Wenn man immer zu Netto Einlaufen fährt ist diese App ein muss! Es gibt jede Woche neue Coupons zum Sparen oder für zusätzliche DeutschlandCard Punkte. Und an der Kasse geht das bezahlen mir der App ruckzuck, den Code vorzeigen und somit werden die Coupons eingelöst und bezahlt 👍🏻 Da ich auch mein Handy immer dabei habe und meinen Geldbeutel gerne im Auto oder sogar zuhause vergesse, möchte ich die App nicht mehr missen 😌

Ich finde die Netto App super

 – 
Dani0679
 – 
2021-08-11
Ich habe auch von den anderen Lebensmittelgeschäften die App, aber die Netto App ist am übersichtlichen und die Handhabung ist super. Ein Stern Abzug, ich würde gerne auch mal Geld auszahlen lassen an der Kasse. Aber dies geht immer noch nicht.

Kein Einloggen möglich nach Update

 – 
Sptzhacke
 – 
2021-08-10
Nach dem aktuellen Update heute kann ich mich nicht mehr einloggen, die App schließt sich sofort
Überhaupt ist es doof, dass man sich nach jedem Update neu einloggen musd

Einfach Übersichtlich alles zur Hand

 – 
Ernst 001
 – 
2021-06-20
Ich bin mit dieser App sehr zufrieden. Informativ und übersichtlich gestaltet.

Einkaufsliste

 – 
1User40
 – 
2021-06-18
Ich benutze die App schon länger und war bis jetzt damit zufrieden; seit einiger Zeit funktioniert jedoch die Einkaufsliste nicht mehr ☹️. Ich kann Produkte nicht hinzufügen, weder manuell noch über die aktuellen Angebote wie früher und bekomme immer Meldung, daß meine Einkaufsliste leer ist 🥺...

Geht so

 – 
Snob_2
 – 
2021-06-17
Einkaufszettel funktioniert nicht. Bedienung der Elemente oft umgekehrt wie erwartet.
Elemente verschwinden und man ist nicht sicher warum. Etwas seltsam. Wird hoffentlich noch besser.

Top!

 – 
Dannybs19
 – 
2021-04-30
Zunächst mal muss ich sagen dass es meiner Meinung nach die beste App ist wenn es um‘s Einkaufen geht. Total übersichtlich, einfach und man kann super sparen durch exklusive Coupons & Gutscheine die es nur in der App gibt. Also auch eine absolute Empfehlung an Schnäppchenjäger. Vor ein paar Monaten hatte die App noch einiges Bugs aber mittlerweile wurden Diese behoben und alles funktioniert einwandfrei. Ich war nie ein Fan von Punkte sammeln und erstmal die Karte rauskramen etc..Dank der App sammel ich Punkte ohne es überhaupt zu merken, alles digital weil man die Möglichkeit hat die DeutschlandCard mit der App zu verknüpfen. Also praktischer geht‘s gar nicht. Eine absolute Empfehlung!

Hinweis On/Offline ist nötig

 – 
LadyYvi78
 – 
2021-03-12
Ich fände es sehr hilfreich wenn die App mir anzeigen würde, das man aus unerklärlichen Gründen auf einmal offline ist!
Da aktiviert man alle Coupons, und geht einkaufen, und dann merkt man erst im Nachhinein das kein Punkt, oder Coupons eingelöst wurde! Das ist es schon sehr ärgerlich, zumal wenn man seinen Einkauf extra danach richtet um ExtraPunkte zu sammeln!
Da werd ich wohl besser wieder wie gehabt, die Coupons ausschneiden und mitnehmen!
Ansonsten kann ich den Platz auf meinem Handy besser nutzen!

Coupons

 – 
ma_ria_512
 – 
2021-03-09
Wenn ich einen Coupon aktiviere, aktiviert es gleich alle. Ich gehe mehrfach in der Woche einkaufen und brauche nicht alle Coupons auf einmal. Leider sind die Coupons nur 5 Minuten gültig....

Chaos und andere Probleme

 – 
sysnetarea
 – 
2020-12-30
Die App erkennt Trotz aktiviertem Standort auch im Hintergrund nicht die richtige Filiale. Zahlungen bzw. das einlösen von Codes ist somit in der gerade besuchen Filiale nicht möglich. Die App ist völlig überladen und der Merkzettel sinnlos. Hier fehlen mir Preisangaben. Weiterhin können Artikel nicht mehr verschoben werden oder als gekauft markiert werden. Da nutze ich lieber Apples Notizen und trage mir die Artikel manuell ein. Der sogenannte technische Support ist telefonisch nicht erreichbar und meldet sich auch nicht auf E-Mails hin. Das scheint aber die heutige Zeit mit sich zu bringen. Kundenorientiertes Handeln findet schon lange nicht mehr statt.

Probleme in der Filiale

 – 
PH_ Harley
 – 
2020-12-29
In meiner Stamm Filiale funktioniert die Bezahlfunktion meist NICHT!!! Entweder hat die Filialtechnick ein Problem oder die Mitarbeiter an der Kasse. Beim Netto Getränkemarkt nebenan funktioniert es problemlos! Und Ja - es sind 2 verschiedene Filialen und ich wähle immer die richtige aus. Angeblich wurde das Problem schon an die Netho IT weitergegeben ( es tritt nicht nur bei mir auf), aber es passiert seit Wochen leider nix!!!!

Netto App Paypal Katastrophe

 – 
mcoc spieler
 – 
2020-11-20
Idde ist gut praktisch leider reines Katastrophe.
Stehe vor der Kasse möchte mit Paypal bezahlen boooom Zahlung nicht möglich irgend was mit VP steht da. Ich ruf Paypal an an und liegt das nicht sagen die zu mir ich rufe netto an. Klassiker Spruch wir werden ihnen innerhalb 4 Tagen mail schicken wird alles notiert trotzdem kommt nix.
Wie gesagt idde ist gut leider bekommt netto nicht hin App vernünftig laufen zu bringen.

Coupon Probleme

 – 
nicole-klac
 – 
2020-11-06
An sich gefällt mir die App super und ich nutze sie auch sehr oft. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn man vor den Einkauf zuhause einen Coupon aktiviert er dann nicht beim zahlen und DeutschlandCard vorzeigen benutzt wird.(auch wenn die Bedingungen erfüllt sind, ich habe nach auffallen mehrmals extra drauf geachtet) das ist sehr schade.. wenn ich im Laden die Coupon aktiviere geht es. Vielleicht sollte ich nochmal sagen das es nicht in den Code geht der nach 5minuten abläuft.

Punkte werden nicht aktualisiert

 – 
IchMachMucke
 – 
2020-10-05
Die App hat sich in den vergangenen Monaten super verbessert, was die Benutzeroberfläche angeht. Das einzige Problem ist, dass sich die Anzahl der DeutschlandCard-Punkte schon seit Monaten nicht aktualisiert. Woran kann das liegen?

Wirrwar

 – 
Mam2206
 – 
2020-09-14
Noch verwirrender kann man eine App wirklich nicht gestalten.
Bin froh, dass ich sie wieder löschen konnte... in der Hoffnung es bleibt im Hintergrund nichts erhalten.

Eigentlich sehr gut

 – 
makö2006
 – 
2020-09-12
aber leider funktioniert die App seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinem IPad. Beim öffnen kommt sofort die Meldung das keine Internetverbindung besteht, obwohl alles andere auf dem IPad Internet hat. Ich kann die App nicht mehr nutzen. Schade

Mobile Bezahlung wieder möglich

 – 
rollcoaster95
 – 
2020-09-09
Mit dem letzen Update funktioniert der mobile Bezahlvorgang wieder reibungslos und die Watch App ist auch wieder vorhanden.

Sehr schlechte App

 – 
dikki-nikki
 – 
2020-09-06
Habe die App geladen und wollte mich registrieren, alle Daten korrekt eingeben, dann kam immer die Fehlermeldung Mail Adresse nicht korrekt.
Mehrmals eingegeben immer die gleiche Fehlermeldung.
App neu geladen, dann die Fehlermeldung keine Internetverbindung, trotz W-Lan und 4G. Mehrfach probiert, geht nicht.
App gelöscht, dann wieder geladen, Daten wieder eingeben, zuerst die Fehlermeldung, falsche Mailadresse, wieder mehrfach eingegeben, dann hat die App die Mailadresse angenommen, dann kommt Info, warten auf Mail mit Bestätigungslink, 3 Tage gewartet kommt nix.
Eins ist klar für mich, ich geh dann nicht mehr zu Netto, das ist ein Witz.

Nach Update alle Fehler behoben

 – 
Thomas2013123
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2020-08-30
Apple Watch funktioniert wieder und der Code bleibt auch beim einpacken stehen und wechselt nicht bei jeder Bewegung.

Dass man immer erst schimpfen muss...

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nonicknames_
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2020-08-28
Na bitte, geht doch! Warum nicht gleich so? Mit dem Update auf Version 6.0.3 kehrt endlich die Verknüpfung mit der Apple Watch zurück! Gelobt und gepriesen seien die Programmierer! Eine Bitte für die Zukunft: künftige Majorupdates bitte gründlich testen! Danke!
Als ich die App nach dem Update geöffnet habe, dachte ich, mich trifft der Schlag! Etwas derart bedienungsunfreundlicheres, gepaart mit dem offenbar hässlichstmöglichen Design, habe ich lange nicht erlebt! WAS SOLL DAS? Und warum entfernt man mal eben die AppleWatch, mit der man vorher einfach und bequem den Code generieren konnte, ohne erst das IPhone aus der Tasche nehmen zu müssen? Falls es der Plan war, Kunden zu vergraulen - das ist gelungen! Gehe ich künftig eben zu Lidl, die haben auch bessere Preise UND bessere Qualität!

Das wurde aber auch Zeit!!!!!!

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pit1212
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2020-08-27
Nach 2 Monaten haben sie es endlich geschafft das Problem mit den Prospekten zu lösen
Prima 👌
Dankeschön 👻👻👻👻👻

Ganz gut

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Suppenhuhn007
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2020-08-24
Ich nutze die App schon seit langer Zeit. Die neue App ist ganz hübsch aber die neue Einkaufen gefällt mir nicht weil:
- die Preise werden nicht mehr angezeigt
- es werden Keine Bilder mehr angezeigt
- jeder Artikel wird so oft angezeigt wie man ihn gewählt hat, statt den Artikel 1x anzuzeigen und die Stückzahl dazu.
Die Einkaufsliste ist ein echter Rückschritts und kostet die App den 5. Stern

neue App

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Ulrich🙂
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2020-08-23
Seit längerem nutze ich die App und war bisher sehr zufrieden damit.
Seit kurzem gibt es eine völlig überarbeitete App. Damit komme ich überhaupt nicht mehr zurecht. Alles ist viel komplizierter und unübersichtlicher geworden.
Die Kundenhotline kann einem auch nicht helfen die geben das Anliegen weiter und dann muss man bis 4 Arbeitstage auf eine Antwort warten.
Nur wer zuviel Zeit hat sollte die App nutzen.

Katastrophe

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Coffeecop11
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2020-07-25
Das Update der App hat dazu geführt, dass die Zahlungsmethoden gelöscht wurden. Alles musste neu installiert werden. Bei der alten App hat man seine Lieblingsfilialen im Vorfeld festlegen können und die App hat dann automatisch die richtige Filiale eingesetzt. Das muss jetzt alles per Hand geändert werden. Vor dem Update musste man nur auf „an die Kasse gehen“ klicken, Fingerabdruck Scan, schwups war der Code für die Kasse generiert. Jetzt nach dem Update ist es sehr umständlich. Trotz Fingerabdruck muss immer noch zusätzlich eine 4 stellige PIN eingegeben werden. Obwohl ich diese Funktion auf Automatik gesetzt habe. Durch dieses furchtbare Update dauert der Bezahlvorgang jetzt bis zu 45 Sekunden manchmal noch länger. Vorher war nach 15 Sekunden alles erledigt. Bitte bitte macht die Updates rückgängig und kehrt zur alten App zurück. Die war viel übersichtlicher und auch einfacher zu bedienen.

Endlich überarbeitet, endlich flüssige Funktionalität!

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Hardelt
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2020-07-15
Dankeschön für die Überarbeitung der App. Seit Version 6.0.0 funktioniert sie endlich flüssig und die trägen Ladevorgänge der Vorgängerversionen gehören der Vergangenheit an. Bitte weiter so!

Mit iPhone gut

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Kryberl
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2020-06-14
Die App funktioniert mit dem iPhone gut, wenn auch relativ langsam. Die Verbindung mit der Apple Watch bei der ersten Anwendung teilweise: Punkte werden errechnet, eine Zahlung ist nicht möglich. Bei den folgenden Nutzungsversuchen gibt es immer eine Fehlermeldung zur Kommunikation mit der App. Offensichtlich werden nicht die richtigen Daten vom iPhone zur Apple Watch oder zurück übertragen. Der Support kann angeblich den Fehler nicht nachvollziehen

Ganz gut

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erzhyfj
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2020-04-21
Die App gefällt mir sehr. Sie ist übersichtlich und einfach zu handhaben... leider lädt sie meistens nicht richtig und man muss ein bisschen warten, bis sie sich richtig aufgebaut hat. Ist etwas nervig, wenn man sich die coupons anschauen möchte oder eine andere Kategorie.

Bezahlen

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Eiermeyer
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2020-02-21
Klappt prima. Ich zu frieden Verkäuferin zu Frieden. Schnell an der Kasse

Seth gut gemacht

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Bierloewe
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2019-12-07
Ich nutze die App seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Nach anfänglichen Problemen mit dem Bezahlen, klappt nun alles perfekt. Ich bekomme nach dem Einkauf meine Einkäufe und den Kassenbon per Mail zur Kontrolle. Besser als mit Kartenzahlung und sicherer.

Gute App aber ausbaufähig

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Lober78
 – 
2019-10-02
Am meisten interessieren mich in der App natürlich die Gutscheine und Rabatte.
Allerdings ist das Handling für die Nutzung ebenso wichtig. Hierbei ist die Performance beim Aufbau der einzelnen Punkte unter Mein Netto unterirdisch. Man verklickt sich dadurch regelmäßig, weil die Punkte dann dynamisch springen.
Auch die Navigation durch Aktuelles ist optimierbar. Man muss derzeit jede Nachricht einzeln öffnen und kann nicht einfach nur durchblättern.

Coupons gehen nicht

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Die Da Wars
 – 
2019-08-25
Ich kann auf den Butten zur Kasse gehen drücken aber weiß garnicht wofür der Coupon ist. Wie sehe ich das. Und meistens wird er dann nicht angenommen

Furchtbar

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Milchhoernchen
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2019-08-08
Man fragt sich, ob die Entwickler den Murks, den sie programmieren auch testen? Auf dem iPhone läuft sich App ganz gruselig. Coupons lassen sich nicht aktivieren, nach dem letzten Update kann man nur noch die Angebote sehen, im Markt kollidiert der Quatsch dann auch noch mit schlechten Verbindungen der Kassen, sodass sich - sollte man es irgendwie schaffen, einen Code anzufordern, die Kasse dann weigert, diesen anzunehmen - schlimm. Die ganze Oberfläche der App ist zudem maximal Benutzerumfreundlich gestaltet. Sechs, setzen!

Zusammenspiel mit der Watch und Face-ID

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Teletux
 – 
2018-12-18
Die App wird auf der Uhr zwar angezeigt, meldet aber „Bitte aktivieren Sie Apple Watch Payment in Ihrer App“. Bei Betätigung des Schiebers „Apple Watch verwenden“ (Netto App / Einstellungen / Per App bezahlen) erscheint die Fehlermeldung „Bei der Speicherung Ihrer PIN ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.“ (iPhoneX / Apple Watch Series 4)
Problem gelöst: Vorher „Face ID verwenden“ deaktivieren und erst hinterher wieder aktivieren.

Netto-App

 – 
Ursel66
 – 
2018-12-17
Bisher war ich mit der App sehr zufrieden und dass jetzt auch Paypal genutzt werden kann finde ich gut. Aber eine Funktion gefällt mir seit dem neuen Update gar nicht mehr. In der Einkaufsliste konnte man früher die Artikel mühelos scrollen (um die Liste so aufzubauen, wie die Artikel im Laden liegen), das geht jetzt nicht mehr. Man kann nur noch Schritt für Schritt verschieben, das ist sehr mühsam. Ich würde mich freuen, wenn es wieder geändert wird.

Netto-App

 – 
Mr. Hase
 – 
2018-09-09
Sehr übersichtlich und hilfreich!

Diese App spart wirklich Geld ...

 – 
Børke
 – 
2018-07-25
.... vor allem in Verbindung mit der verknüpften DeutschlandCard. Mache ich nun schon ein paar Jahre, auch die Bezahlung mit der NettoApp. Punkte und auch Aktionen, wie dreifach, fünffach oder zehnfach Punkte erfolgen mit wenig Aufwand fast automatisch. Da ich jede Woche bei Netto einkaufe, habe ich nach vier bis sechs Monaten um die fünfzig Euro zusammen, die einfach beim Bezahlen abgezogen werden. Kann die App nur empfehlen, super!

Funktioniert nicht

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Ralf4766
 – 
2018-06-03
Trotz Netz wird mir seit Tagen angezeigt ich wäre offline! Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung

Übersichtlich

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ReDe79
 – 
2018-05-26
Tolle App um sich über Angebote zu informieren, übersichtlich gestaltet.

Super

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xtraa
 – 
2018-05-23
Den Kassenbon bekommt man per mail, Bezahlung ist unkompliziert geregelt. Man sollte aber vorher die Verbindung in der Filliale testen, denn bei schlechtem Empfang muss man sonst erst vor die Tür laufen.

Eig ganz gut

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unkorrekt
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2018-01-26
Glaub liegt nicht an der App, aber sehr oft funktioniert es in den Filialen nicht weil die Probleme mit Verbindung haben!

Bezahlen nicht mehr möglich

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Hüttentown
 – 
2017-12-01
Habe die APP bis gestern sehr gern und viel genutzt, doch seit heut ist unsere Filiale nicht mehr vorhanden. Verstehe nicht warum. Echt peinlich, wenn man den Einkauf zurück lassen muss, da man nicht bezahlen kann. Hatte mich bisher immer auf die App verlassen können. Aber das war echt peinlich, daher App sofort gelöscht. Geht gar nicht. So etwas darf einfach nicht passieren. Absolutes Now go.

Unbrauchbar geworden!

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Kawa-Randy
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2017-11-19
Seid der Umstellung der Bezahlmöglichkeit ist die App nicht mehr zu gebrauchen. Vorher problemlos mit dem Postzahldienst, nun wird man nicht akzeptiert, bzw. abgelehnt.
Werde bei Netto nicht mehr mit der App einkaufen.

Finger weg!!!

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sk_dakota
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2017-11-06
Mit dem Wechsel des Zahlungsdienstleisters kann man vor der App UND in diesem Fall auch eindeutig vor dem Anbieter warnen. Zur Aktivierung der Bezahlmöglichkeit der App verlangt der Dienstleister allen Ernstes im letzten Schritt die Login-Daten des privaten Online-Banking-Zugangs. Unfassbar! Hab mich jahrelang über die Arroganz der IT-Abteilung von Netto geärgert. Das hier ist der Beweis, dass dort nicht nur Arroganz sondern auch Naivität und Dummheit regiert. Offensichtlich kapiert Netto auch gar nicht das Problem - siehe Antwort von Netto hier. Es ist einfach grotesk solche Art Bank-Autorisierung überhaupt in Erwägung zu ziehen. Jede Bank warnt vor der Weitergabe von Bank-Login-Daten und lehnt folgerichtig Haftung im Falle eindeutig ab. Netto aber fordert genau dazu auf. Auf Grund des gewählten Verfahrens der Ping-Pong-Mails ist ein leichtes Netto-Kunden Pishing-Mails unterzujubeln. Da hilft es auch nicht, das alternativ ein 1Cent Überweisungsverfahren angeboten wird. Wer allen Ernstes Bank-Login-Daten abverlangt handelt extrem verantwortungslos.

Sehr gute App, aber...

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nAPPsülze
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2017-10-30
was nützt es, damit bezahlen zu können, wenn in den Filialen der Handy-Empfang oft mal so schlecht ist, dass keine PIN angefordert werden kann?
Da die Entwickler der App dafür nix können, gibt es auch volle 5 Sterne, aber ich wünschte mir für den Fall manchmal Netzverstärker an den Kassen. :-)

Schlecht

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Spanbaum
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2017-10-28
Seit der er Umstellung zu zu einen n neuen Zahlungsdienst kann ich nicht mehr mit der App bezahlen. Die Anmeldung verlief problemlos. Da muss Sichuan was ändern. Das ist kein Einzelfall.

Im Grunde wertlos.

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Maik102102
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2017-10-25
Version 5.4.0.3
Seit dem letzten Update ist man gezwungen sich neu zu registrieren, da dieses Unternehmen den Zahlungs Dienstleister gewechselt. Nur die Anmeldung funktioniert seitdem nicht mehr. Die Registrierung wird abgelehnt. Dabei spielt es den Bewertungen hier zufolge auch keine Rolle ob die Schufa gut oder schlecht ist. Selbst konnten die mit der alten Version problemlos bezahlen konnten wie ich, können jetzt damit nicht mehr zahlen.
Die Antwort vom Kunden Service ist allerdings ein Witz. Dort heißt es (in Einzelfällen kann es auch zu einer Ablehnung kommen wenn Sie keinen negativen SCHUFA Eintrag haben.)
Wenn ihr mich fragt sind das ganz schön viele Einzelfälle. Es gibt noch einen namenhaften Discounter der einen ähnlichen Service anbietet. Der funktioniert reibungslos, und deshalb habe ich die netto App jetzt gelöscht und gehe ich ab sofort dort einkaufen. Denn ich möchte auf diesen Service nicht verzichten. Ich find es sehr praktisch.

Schult mal euer Personal

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Ist nicht so wichtig
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2017-09-29
Es ist wirklich nervig, wenn das Kassierpersonal nicht geschult ist und mir dann sagt "Zahlen Sie bar, geht schneller!" Warum muss ich mich dann von genervten Mitkunden böse angucken lassen wenn Ihr Personal zu dumm ist die Kasse richtig zu bedienen? Kundenservice sieht anders aus! Da brüllt die dumme Kassiererin durch den Laden "Ist hier ein Kollege der weiß wie man mit der App bezahlt? Keiner da? Zahlen Sie bar, das funktioniert!". Nee Leute, so nicht!
Update: Jetzt soll ich mich neu registrieren bei einem neuen Partner für mobiles Bezahlen. Da es in den Filialen dauernd Stress gab, wenn man per App zahlen wollte, habe ich die App gelöscht.

Mobile Zahlmethode ist seit dem Update nicht zumutbar

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T-Flow
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2017-09-23
Man soll jetzt selbst entweder 1 Cent überweisen (bei z.B. 9 Cent Kost n / Überweisung) oder die kompletten Zugangsdaten mit PIN und Sicherheitsschlüssel um die Zahlmethode zu verifizieren!
Schonmal was von Sicherheit gehört? Von jeder Bank kriegt man gesagt dass man niemandem seine PIN o.ä. geben soll!
Also in Zukunft wieder nur Kartenzahlung statt übers iPhone 😡