Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Willkommen in der Welt des cleveren Einkaufens! Mit der Netto-App holst du dir deinen persönlichen und mobilen Einkaufsbegleiter direkt auf dein Smartphone.
Deine Vorteile mit der Netto-App:
- Schnapp dir wöchentliche Zusatzrabatte und spare mit den besten Deals
- Bezahle mobil, sicher und kontaktlos mit deinem verknüpften PayPal-Account
- Entdecke alle Filial-Angebote und stöbere im digitalen Prospekt
- Erstelle Einkaufslisten und teile diese mit Freunden und Familie
- Shoppe im Onlineshop und sichere dir exklusive Online-Deals
- Nutze die doppelt ausgezeichnete Nr. 1 App unter den Discountern
Egal, ob du einen wöchentlichen Großeinkauf planst oder nur schnell einige Besorgungen machen möchtest – Die Netto-App ist der perfekte Begleiter für deinen Einkauf!
Downloade jetzt und überzeuge dich selbst!
Mehr Infos findest du auf www.netto-online.de/netto-app
Bei Fragen oder Feedback wende dich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice: https://www.netto-online.de/kontakt
Datenschutzerklärung: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App-Datenschutzerklaerung.chtm
Nutzungsbedingungen: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App-Nutzungsbedingungen.chtm

Neue Funktionen von Version 7.0.8

In dieser Version haben wir einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Wir arbeiten täglich daran, das mobile und kontaktlose Einkaufserlebnis für Dich so angenehm wie möglich zu machen.
Viele Fragen und Hinweise findest Du in unseren FAQs: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App_FAQ.chtm

Anbieter

Name

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

7.0.8

Größe

187,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 14.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (94.768 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Funktioniert 1x pro Mondphase richtig

 – 
itsTyrion
 – 
2024-04-02
Version 7.0.8
Nach über 3 Monaten an "keine Rechte diese Seite aufrufen" geht endlich die Anmeldung wieder 🥳 - jetzt ist aber das Einlösen von Punkten nicht möglich, anderen Bewertungen nach seit ca. 2 Monaten schon.
So eine große und umsatzstarke Kette, aber scheinbar kein Budget, die App vernünftig zu testen.

Deinstalliert

 – 
Scheißnickzwang
 – 
2024-04-02
Version 7.0.8
Ich hab die App deinstalliert, da sie ständig abstürzt. Kann zum Inhalt daher nichts sagen.

Leider einige Fehler

 – 
PeggyBundyHRO
 – 
2024-04-02
Version 7.0.8
Seit einigen Tagen werde ich immer wieder aus der App geworfen und die Coupons brauchen immer wieder meine Zustimmung. Auch da reagiert die App nicht mehr. Coupons werden kaum noch nach Aktivierung eingelöst.

Einkaufen

 – 
Daysipeter
 – 
2024-04-01
Version 7.0.8
Wir gehen gerne zu Netto

Einfach nur schlecht!.

 – 
Fireburner
 – 
2024-03-31
Version 7.0.8
App an und gewinnen. Wodurch denn ??? So schlecht programmiert das halt nix funktioniert. Keine Anleitung, einfach Müll. Für das preisgeben des gläsernen Kunden erhält man eine Schund App. Weiter so ihr Hobby App Entwickler 👏👏👏 Gelöscht !!!

App funktioniert nicht mehr nach Update vom 26.03.2024

 – 
hhhoha
 – 
2024-03-30
Version 7.0.8
Die App hat Ladehemmungen um die aktivierten Apps anzuzeigen. An der Kasse ist es dann auch nicht mehr möglich die aktivierten Coupons einzulösen. Der 3€ Coupon und die Zusatz Punkte haben nicht funktioniert ab Einkauf von 40€ 7Fach Zusatzpunkte.
Daher nur 1 Punkt, das ist doch Leute verarscherei.

Keine Coupons

 – 
RooM1991
 – 
2024-03-30
Version 7.0.8
Es dir keine Coupons verfügbar. Ich werde genötigt ein werbeeinverständnis zu geben um diese zu nutzen. Nur doof, dass die App auf der Seite Coupons keine Eingaben annimmt in diesem Fall. Also ist die App für mich nutzlos.

Raubt unnötig Zeit und Energie

 – 
anonymausii
 – 
2024-03-30
Version 7.0.8
Nicht nur ein, zwei oder drei Mal, sondern unzählige Male, enttäuscht und genervt .. warum wird die App nicht verbessert ?? Warum muss man jedesmal die Filiale eingeben, in der man einkauft?? Hatte. Viele Coupons aktiviert auch Filiale ausgewählt dann an der Kasse diese doofe Fehlermeldung. Funktioniert nicht! Weder mobilbetz noch wlan nix geht so dass ich alles zum normalen Preis zahlen musste . Warum macht ihr es nicht wie Lidl oder Kaufland?? Warum soll ich zu netto gehen, wenn ich veräppelt werde? Sowohl extra Punkte als auch Rabatte bis jetzt immer nur Probleme! Zuletzt die Aktion an Weihnachten mit 10€ Coupons im Januar wenn man über50€ einkauft, hat auch nicht funktioniert! Obwohl ich aktiviert hatte u d über 65 € einkaufte. Kundenservice angeschrieben und darum gebeten mir die versprochenen 10€
In die App einzuspielen da ich ja alle Bedingungen erfüllt hatte. Nur lapidare Antwort und kein Coupon nachträglich!! So kann man seine Kunden verärgern und dafür sorgen nicht bei netto einzukaufen.
Habe genug Stress auf den Stress mit netto verzichte ich lieber … mache einen Riesen Bogen um netto u d ciao

Nur noch Murks

 – 
Hoffmanns ipad
 – 
2024-03-30
Version 7.0.8
Seit dem letzten Update geht gar nichts mehr. Man kann sich nicht mehr anmelden. Man kann nicht mehr bezahlen. Eine Verknüpfung mit DeutschlandCard ist nicht mehr möglich. Selbst vollständige Deinstallation mit anschließender Neuinstallation bringt keine Lösung und das zum Ostersamstag. Was waren denn da für Halbwissende unterwegs? Ich werde den Tag feiern, an denen es Netto schafft, sich wenigstens Grundlagen eines ordnungsgemäßen IT-Management mal anzueignen.

Regelmäßige Abmeldung des Account in der App

 – 
Ndirectpro
 – 
2024-03-28
Version 7.0.8
Mind. Einmal in Monat wir der Account abgemeldet. Was dann auffällt wenn man an der Kasse steht.

Funktioniert nicht richtig

 – 
Khgjkbff
 – 
2024-03-27
Version 7.0.8
Immer noch…AppRabatt, wie im Prospekt steht, wird nicht abgezogen, sehr enttäuschend!!!

Rabatt geht nicht

 – 
andy Andersen
 – 
2024-03-27
Version 7.0.8
Ich probiere schon seit drei Tagen meinen Rabatt einzulösen. Leider schreibt die App immer wieder Fehler.
Grüße

Zweckfrei.

 – 
Namenlos_MG
 – 
2024-03-27
Version 7.0.8
Die App mag nett gemeint sein, ist aber vollkommen zweckfrei, da sie permanent Verbindungsprobleme hat (selbst im heimischen wlan). Sie ist nicht zu nutzen.
P.S. Jo, ich würde ja die Kontaktmöglichkeit mit dem Service über die App nutzen, nur dazu müsste diese ja erst einmal ne Verbindung aufbauen!

Schlechteste App unter den Supermarkt-Apps

 – 
Sabrisays78
 – 
2024-03-26
Version 7.0.8
Unattraktiv, fehlerbehaftet, gebunden an die Auswahl einer Filiale. Nervt total.

Ständig Pannen

 – 
Eckhardt Moritz
 – 
2024-03-25
Version 7.0.8
Ihre App hat sehr oft online Störungen oder die App ist nicht einsatzfähig, weil der LockIn nicht funktioniert. Es wäre wirklich angebracht, das Sie diese schwerwiegenden Funktionsstörungen irgendwann mal in den Griff bekommen. Gerade wenn man einkaufen gehen möchte, ist die App unbrauchbar…

Warum immer wieder schimpfen???

 – 
ähhhhhm
 – 
2024-03-23
Version 7.0.8
Ständig funktioniert das Umwandeln der Punkte nicht…
Macht echt so gar keinen Spaß…
Ich möchte aber keine spezielle Partei unterstützen und gehe bewusst NICHT MEHR zu Lidl…
Vielleicht sollte die IT das doch mal überarbeiten und nicht nur darauf hinweisen, dass die Punkte … unwiderruflich futsch sind.
Nutzt doch mal euren Vorteil des GUTES LAND Produktvertriebes und generiert und bindet Kunden, wenn denn die App mal richtig funktionieren würde…
Ich unterstütze dennoch gerne Netto, eben aus oben genannten Gründen…

Lüge

 – 
Kackkurz
 – 
2024-03-23
Version 7.0.8
Ich suche jetzt 5 Minuten wo ich die glücks los nummern eingeben kann und werde von einer werbeseite zu nächsten weitergeleitet

Nicht gut

 – 
Bäumchen98
 – 
2024-03-22
Version 7.0.8
Am Anfang wunderbar geklappt doch jetzt funktioniert die App nicht mehr…
Anmeldung nicht mehr möglich…
Es steht immer das ein Fehler aufgetreten ist obwohl alles richtig ist…

Einkaufsliste

 – 
EM-0701
 – 
2024-03-21
Version 7.0.8
Auch nach dem Update funktioniert die Einkaufsliste überhaupt nicht, wenn ich sie anklicke läd sie ewig aber öffnet sich nicht , auch erneutes installieren ändert nichts daran

Anmelung

 – 
slezakbence
 – 
2024-03-21
Version 7.0.8
Ich habe eine konto gemacht aber ich kann nicht anmelden wäre schön wenn ich die Coupons nutzen können.

Einfach nur schlecht

 – 
Tippi1972
 – 
2024-03-21
Version 7.0.8
Was für eine dumme App… Den favorisierten Markt kann man nicht wählen, obwohl man im Radius ist. Somit hat man auch keinen Zugriff auf Angebote und Coupons. Offensichtlich möchte netto nicht, dass man hier einkauft. Außerdem werde ich regelmäßig von der App rausgeschmissen, wenn ich an der Kasse stehe. Und es geht noch besser: da wird im Prospekt groß beworben, dass ich mit dieser App sparen soll, beim Einkauf sind aber plötzlich keine Coupons mehr da. Die Angebote werden geladen, Coupons, aber nicht. Das grenzt für mich an Lug und Betrug!!! Da ist selbst ein Stern noch viel zu viel des Guten.
Auch heute bleibe ich dabei: Diese App ist der letzte Dreck - genauso wie die Filialen!!!

Einkaufsliste

 – 
Kassel Huskies
 – 
2024-03-20
Version 7.0.8
Heute upgedatet, Einkaufsliste funktioniert aber immer noch nicht wieder.
Lädt die hinterlegten Artikel nicht.

Funktioniert nicht

 – 
Lorio 81
 – 
2024-03-19
Version 7.0.8
war jetzt schon des öfteren das die App nicht funktioniert, nicht mal im w-lan
somit können keine Coupons bzw Punkte mehr aktiviert werden, da stets und ständig angezeigt wird man wäre offline, komisch nur das dies nur bei der Netto-App ist

Die App wird nicht aktualisiert

 – 
kPM 14
 – 
2024-03-18
Version 7.0.7
Keine Wochenangebote zu empfangen

Einkaufsliste

 – 
Nix E.
 – 
2024-03-17
Version 7.0.7
Wenn ich Artikel auf die Einkaufsliste setze, ist sie nach geraumer Zeit Leer!

Immer wieder neu einloggen

 – 
RZ5306
 – 
2024-03-17
Version 7.0.7
Hallo zusammen, muss sich fast täglich oder mehrmals am Tag bei der Netto App neu einloggen, bitte ändert das

Nicht mehr gut

 – 
Hacki1984
 – 
2024-03-16
Version 7.0.7
Leider ist die Netto App nicht mehr toll. Es werden nicht immer alle Punkte gutgeschrieben und man muss da hinterher sein und nun kann man die Punkte nicht mehr umwandeln in Gutschein. Wirklich sehr ärgerlich.

Verknüpfung Deutschlandkarte

 – 
19Alias78
 – 
2024-03-15
Version 7.0.7
Hallo, die Verknüpfung mit der Deutschlandkarte hat funktioniert funktioniert. jedoch sobald man die Punkte einlösen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung.

Aufwand für peanuts

 – 
Mimo_limo
 – 
2024-03-14
Version 7.0.7
Also anmelden code generieren mit Filialenbezug (fehlende Flexibilität) für peanuts Angebote, nein Danke

Schöne App mit Fehlern bei Gutscheinen

 – 
teachinglittlewonders
 – 
2024-03-14
Version 7.0.7
Leider funktioniert seit Wochen die Umwandlung der Punkte in Gutscheine nicht.

Bitte neues Update

 – 
Eltom123
 – 
2024-03-13
Version 7.0.7
Seit dem neusten Update müssen die Coupons einzeln aktiviert werden.
Schade, sehr Verbraucher-unfreundlich!!!
Früher gibg es doch auch automatisch.

Aktivierte Coupons nicht einlösbar

 – 
just-a-test
 – 
2024-03-12
Version 7.0.7
Trotz aktivierten Coupons gibt es keinen Rabatt. Wer nicht kontrolliert, ist dann der Dumme! Problem ist wohl bekannt...

Funktioniert nie

 – 
Ritschdich
 – 
2024-03-11
Version 7.0.7
Wozu eine App wenn ich immer wie ein Depp an der Kasse stehe und sich der Kreis dreht.

Netto

 – 
788435
 – 
2024-03-10
Version 7.0.7
Funktioniert nicht!

Einskaufsliste leer

 – 
Antonia182
 – 
2024-03-10
Version 7.0.7
Wozu gibt es die Funktion einer Einkaufsliste, wenn diese ständig als leer angezeigt wird, obwohl dort offensichtlich Sachen aufgeschrieben wurden? Super nervig wenn man grade im Laden ist!

Anmeldung nicht mehr möglich

 – 
ConnyCroissant
 – 
2024-03-09
Version 7.0.7
War schon immer etwas umständlich- nun kommt bei der Anmeldung immer : es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Und bei jedem Versuch gibt es eine Mail über den Anmeldeversuch.

Läuft wieder

 – 
Tramtamram
 – 
2024-03-07
Version 7.0.7
Die App läuft wieder, daher nun zwei Sterne. An sich ist diese aber nicht besser geworden.

Punkte lassen sich nicht mehr einlösen…

 – 
xbox110
 – 
2024-03-05
Version 7.0.7
Die App hat immer gut funktioniert. Allerdings lassen sich keine Punkte der Deutschlandkarte in Guthaben mehr umwandeln. Es kommt immer ein Fehler…

Fehler umwandeln von Punkten in Geld

 – 
Patrick9212
 – 
2024-03-05
Version 7.0.7
Momentan ein Fehler vorhanden bei umwandeln von Punkten in Wertguthaben.

DC-Punkte umwandeln geht immer noch nicht

 – 
Keinerkeiner
 – 
2024-03-03
Version 7.0.7
DC-Punkte umwandeln geht immer noch nicht

Schrott!!!

 – 
Thoni-60
 – 
2024-03-02
Version 7.0.7
Ich habe selten so eine verbastelte, unkomfortable App gesehen. Vielleicht mal bei den Kollegen von Edeka abschreiben! Update: Eine automatisierte Antwort des Supports, die vor 1 Jahr vorgefertigt wurde, ist schon ziemlich dreist! Und nein…ich habe KEIN Verständnis!

Grottenschlecht

 – 
frank1990
 – 
2024-03-02
Version 7.0.7
Jedes Update verschlimmbessert die App. Jetzt muss ich mich jedesmal neu anmelden, macht richtig Spass an der Kasse und die anderen Kunden freuen sich, das sie länger stehen dürfen. Könnt Ihr mal vor dem Update schauen, ob auch die App noch funktioniert.

Viel zu kompliziert

 – 
Fritzblitz
 – 
2024-03-02
Version 7.0.7
Absolut nervig. Permanent irgendwelche kl auf die Artikel zu kleben. Coupons zu aktivieren und so weiter. Zeitverschwendung, Arbeitsbeschaffung. Geldverschwendung. Super nervig.

Nicht toll

 – 
Surabla
 – 
2024-03-01
Version 7.0.7
Die App mag vielleicht gut sein, aber die Anwendung ist nicht toll.
Bitte schaut euch das bei Lidl an und macht es genau so.
Danke!

Schlimmste App weil man immer die richtige Filiale wählen muss. Bitte umprogrammieren

 – 
Kaufegerneein
 – 
2024-02-29
Version 7.0.6
Schlimmste App unter den Discountern, weil man immer die richtige Filiale wählen muss. Das ist Kundenunfreundlich, Bitte umprogrammieren

Katastrophale App

 – 
S P E C H T
 – 
2024-02-29
Version 7.0.6
Extrem langsam und hängt sich ständig auf oder friert ein. Einfach nur nervig.

Frau Schlottbom

 – 
jerry52008
 – 
2024-02-28
Version 7.0.6
Sehr gute Qualität

Nicht mehr zu benutzen

 – 
wkhwlhwkh
 – 
2024-02-28
Version 7.0.6
Gefühlt wird die App mit jedem Update schlechter.
Aktuell öffnet sich die Einkaufsliste nicht mehr oder sie ist angeblich leer.
Im jetzigen Zustand ist die App absolut nutzlos.
Neuinstallation bringt nur für ganz kurze Zeit Abhilfe. Eine App die mich nur unnötig Zeit kostet brauche ich nicht.

Funktioniert nicht

 – 
Chris1122747266
 – 
2024-02-28
Version 7.0.6
App ladet sehr langsam man kann dich auch nicht regestrieren bei den Angeboten steht ganze Zeit Fehler und man kann auch nicht auf das Kontakt Formular zugreifen es funktioniert garnichts schade das man keine 0 Sterne vergeben kann

Lädt nicht

 – 
V 2.2.1
 – 
2024-02-28
Version 7.0.6
Beim Start der App lädt der Startbildschirm ewig. Deutschland Card lässt sich nicht mehr nutzen da man den neuen Bestimmungen nicht zustimmen kann. Irgendwann kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten!!! Momentan nicht zu gebrauchen!!!

Gut mit Schwächen

 – 
Mars6919
 – 
2023-09-01
Ansicht eine gute und nützliche App. Mir gefällt die integrierte Bezahlfunktion. Mein Handy habe ich immer dabei- meinen Geldbeutel nicht. Liebe Entwickler: Habt ihr jemals die Erfahrung gemacht, dass ihr kurz vor Ladenschluss noch schnell was mitnehmen wollt, die Schlange an der Kasse lang, doch ein Appupdate Eure Zugangsdaten nicht übernommen habt?. Die Zugsngsdaten sind leider nicht mal so einfach und schnell eingegeben die gefühlt mit jedem Update immer mehr werdenden Captcha-Bildchen lässt einen an der Kasse blöd dastehen. Ist mir so passiert, ich hab die Waren dagelassen und musste mir meine Artikel beim Mitbewerber geholt. Wie wäre es eine Gesichtserkennung bzw Fingersbdruck zu nutzen um die Frage Roboter oder nicht? zu beantworten?

NFC?

 – 
Teletux
 – 
2023-08-04
Wann kommt die NFC-Unterstützung? Das Kassenpersonal nervt mich des öfteren mit der Bitte, das iPhone zur Bezahlung direkt an das Lesegerät zu halten. Klappt nur leider nicht.
Ok, ich kann die Entwickler kontaktieren. Das bedeutet also, was hier geschrieben wird, erfahren die Entwickler nur, wenn ich es diesen über einen anderen Weg selbst mitteile. Diese Vorgehensweise könnte ich akzeptieren, wenn der angebotene Weg zumutbar wäre. Das ist er aus meiner Sicht nicht.
Sehr, sehr schade.

Naja..

 – 
Nan_Fermion
 – 
2023-05-21
Schön, dass Netto eine App hat! Die Coupons machen Spaß, aber da ich an der Kasse jedes Mal alles aufhalte (Eichbuschallee in Berlin), da der erste Code nie funktioniert, sind die nur nervig… Warum kann man da nicht einfach wie allen anderen Filialen den Code einfach über einen Scanner scannen lassen (mit Feedback-System bitte)?
Die App an sich ist auch nervig. Das Öffnen des Filialflyers dauert eeeewig (trotz schneller Leitung). Man muss immer mehrere Sekunden warten, bis die Seite geladen ist, nutzlos.
Will man dann in der Angebotsübersicht nachsehen, was es so Schönes an Angeboten gibt und wechselt man raus zu seiner Einkaufslistenapp, wird der Müll BEI JEDEM WECHSEL wieder neu geladen und versetzt mich an den Anfang… warum?
Wäre cool, wenn man die Lose einfacher einscannen könnte.
Aber gut. Es ist halt Netto ne.

Funktioniert nur teilweise

 – 
Mario886666666
 – 
2023-02-24
Der Grundgedanke Kunden an Netto mit der App zu binden,dadurch das man Vorteile hat und auch Kontaktlos bezahlen kann,finde ich sehr gut. Nur leider kommt es immer wieder vor,das beim generieren des Codes zum Bezahlen es ewig dauert bis der Code generiert wird, oder es kommt erst gar keine Verbindung zustande. Die W-lan Verbindung in den meisten Netto-Filialen ist grottenschlecht. Schalte ich dann die WLAN Funktion am I-phone aus und ich stehe günstig im Kassenbereich funktioniert die App, wenn dann nicht das Kassensystem von Netto dir einen Strich durch die Rechnung macht weil Absturz. Nach einem Update das die Nutzung vereinfachen und optimieren soll, geht dann die Sucherei los wo man die zuvor gewohnten Funktionen wieder findet. Alle zuvor eingestellten Funktionen wie Face ID müssen dann wieder aktiviert werden,oder die Aktivierung funktioniert nicht. Aktuell geht die Bezahlung über Apple Watch nicht,die Funktion wird ewig geladen passieren tut nix. Die Zeit die die App benötigt um den Code zu generieren hat man an der Kasse nicht. Es soll ja den Bezahlvorgang beschleunigen und nicht aus bremsen.

Schade

 – 
Geo Brand
 – 
2022-11-20
Ich kann nicht auf iOS 14 aktualisieren, daher gibts nur einen Stern! Sehr schade das die App nun nicht mehr nutzbar ist!

Probleme mit der Netto-App

 – 
Zubuline
 – 
2022-10-22
Habe immer Probleme mit der App in meiner favorisierten Filiale. Da ist das Kunden-WLAN ein Graus. Ohne WLAN geht da auch nichts. Seit mehr als 6 Monaten ist immer der Wurm drin! Seit dieser Woche bekomme ich keine Coupons geladen! Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, steht da immer. Mich wunderten, dass die Entwickler der Netto-App das einfach nicht in den Griff bekommen. Diese Probleme waren doch früher nicht da! Sorry, dass ich das so sage, aber es nervt einfach! Nervend ist es auch , an der Kasse zu stehen und die App funktioniert nicht! Das habe ich bei Payback und auch bei anderen Apps nicht

Leider am Ende enttäuscht

 – 
Serien Junkies
 – 
2022-09-12
Die App hatte alles was man wollte. Nun funktioniert nichts mehr. Das Laden der App 5 Minuten. Nach Neustart auf einmal keine Anmeldung mehr möglich. Nur noch nervig und für den Alltag nicht zu gebrauchen. Selbst eine Anfrage zum Support .. ohne Antwort. Niemand erreichbar. Was nützt eine App die nicht stabil bleibt? Und wenn es doch mal Probleme gibt.. reicht doch eine Nachricht an alle Nutzer. Aber Kundenbindung ist so erschreckend. Nutzt die Kaufland oder Lidl App. Die funktionieren wenigstens und helfen wenn Hilfe erforderlich.
——-
Nach gut 4 Wochen.. Inzwischen funktioniert wieder alles einwandfrei. Hurra.

Anmelden Fehlanzeige

 – 
godomono
 – 
2022-09-10
Leider gibt es mal wieder ein Problem beim Anmelden. Da hilft dann doch nur wieder die Plastikkarte.

Früher flop. Heute Top!

 – 
Marionettoo
 – 
2022-09-10
Klar gibts immer noch Probleme mit dem öffnen der App. Man muss halt auch immer die neue Version runterladen ist eig. logisch. Die Angebote und wie man mit der App sparen kann wird immer besser. Was mir am besten gefällt ist dass man eine Einkaufsliste erstellen kann. Und den Onlineshop direkt in der App hat. Jeder der gerne bei netto einkauft, sollte sich die Netto App unbedingt runterladen. Da man mit den Deutschland Kart Zusatzpunkte und App Coupons mittlerweile mehr spart als mit der Lidl App!!!

Öffnet sich nicht

 – 
kedi220468
 – 
2022-09-09
Längere Zeit nun lässt sich die App nicht mehr öffnen. Selbst nach dem Löschen der App und neu Installation.
Wenn sie sich dann nach vielen Minuten doch öffnet muss man sich Anmelden (logisch) was aber auch nicht funktioniert. Die App versucht zu laden aber bricht immer wieder ab.

App funktioniert nicht mehr

 – 
Schnappi ist die Beste
 – 
2022-09-08
Die neue App ist leider eine Katastrophe. Dauert ewig bis sie lädt. Dann klappt es nicht mit der Anmeldung. Coupons kann man deshalb leider auch nicht nutzen und das ganze dauert schon Wochen und nichts passiert. Update hat auch nichts gebracht. Sehr ärgerlich. Hoffentlich finden die App Entwickler bald den Fehler. Schade vorher war ich immer sehr zufrieden mit der App. Warum macht man sowas?

App funktioniert nicht

 – 
mikeuskölle
 – 
2022-09-08
Seit dem Update funktion die App nicht mehr. Im startbildschirm bleibt sie hängen. Sowohl bei meiner Frau als auch bei mir. Habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass dies bei mehreren nutzern seit kurzem sei. Da frage ich mich warum dies noch nicht gefixt wurde. Einige wie ich bezahlen damit halt auch!

Unbrauchbar seit iOS 15.6.1

 – 
FloBVB09
 – 
2022-09-04
Die App lädt nicht mehr und gute Vorteile kann ich nicht mehr nutzen. Bei der Deutschland Card kann ich mich auch nicht mehr anmelden, seit dem das Problem besteht.

Bis jetzt war ich begeistert

 – 
Mallorcaengel
 – 
2022-09-01
Eigentlich mag ich die App wirklich sehr aber seit dem letzten Update/Aktualisierung läuft nichts mehr. Durch Update ausgelogt und komm nicht mehr rein. Trotz richtiger Daten. Nervt ungemein. Die App schläft ein beim öffnen des Startbildes. Hab heute wer weiß wie oft mich anzumelden. Sagt alles richtig aber macht es nicht. Bleibt bei dem Bild stehen. Bitte Abhilfe schaffen

Das Anmelden funktioniert immer noch nicht.

 – 
Teddybalu
 – 
2022-08-30
Es kann doch nicht sein das trotz Update das Anmelden nicht funktioniert.
Ich hab fast den Verdacht das es an diesem Captcha liegt. Frage mich eh wieso ich bestätigen muss das ich kein Roboter bin.
Nach einiger Zeit kommt nur noch: die Überprüfung ist abgelaufen, klicken sie das Kästchen erneut an.
Also als Kunde wünsche ich etwas besseres.

Leistung Ungenügend

 – 
rweidi
 – 
2022-07-15
App-Rabatte werden nicht gewährt, Mehrachpunke über Deutschlandcard-Cupons (auf der Netto-App aktiviert) werden nicht gegeben, wenn man die digitale Deutschandcard scannen lässt. Das Filialpersonal kennt sich mit den Funktionalitäten der App nicht aus. Die Frage nach der TAN, welche man beim Kassierer angeben soll, wurde mit einem Schulterzucken quittiert und mit der Aussage beantwortet, dass diese bei anderen Kunden auch nicht funktionierte.

Sehr gute App, aber…

 – 
Hotfella
 – 
2022-07-02
Bei der aktuellen Version der App werde ich automatisch immer nach mehreren Tagen abgemeldet. Das ist sehr nervig vor allem wenn man es erst direkt an der Kasse merkt. Ansonsten spitzenmäßig zum bezahlen. Deutschlandcard ist integriert, und PayPal als Zahlungsoption verfügbar.
Vielleicht könntet ihr nach dem Fehler Ausschau halten warum man immer abgemeldet wird.

Mit jedem Update schlechter, leider

 – 
Maya110311
 – 
2022-06-07
Also grundsätzlich funktioniert die App sehr gut. Sie ist übersichtlich, zeigt an was man braucht und ist designtechnisch gut durchdacht… aber da ich die App seit Jahren verwende muss ich sagen, das die App in letzter Zeit immer wieder ihren eigentlichen Dienst, das bezahlen, verweigert! Warum funktioniert nach jedem Update das bezahlen per WatchApp nicht Out of the Box? Die App bietet es an und es funktioniert nicht! Nach dem neusten Update wird es noch besser. Nicht das ich nur indirekt aufgefordert werde die App zu öffnen wegen irgendwelchem Blödsinn, nein ich werde sogar abgemeldet. Die Watch könnte auch anzeigen das ich die App öffnen muss um z. B. Geänderten Bedingungen zuzustimmen, aber nein es wird nur ein Fehler angezeigt nachdem Motto „Es ist ein Fehler auftreten“, danke für nichts. Liebes Netto Team ist das euer Ernst? Die App hat früher reibungslos funktioniert. WatchApp öffnen, Code an der Kasse nennen fertig… wieso funktioniert es nicht mehr obwohl ihr es anbietet? Vollkommen unverständlich in meinen Augen!
Update: Danke für diese lieblose Antwort. Nein ich werde den Support nicht kontaktieren. Eine funktionierende App sollte man bei so einem Konzern doch erwarten können oder?

Gut ABER

 – 
Donaugeist
 – 
2022-05-05
Die NettoApp ist gut bis sehr gut. Was nützt sie jedoch, wenn mein Markt kein Internet zur Verfügung stellt oder zur Verfügung stellen kann oder will?! Dabei wirbt Netto intensiv um die Verwendung der App. Dies könnte auch sehr lukrativ sein, in Wirklichkeit ist es jedoch sehr ärgerlich, wenn man gewillt ist, wenn die Verwendung aber nicht möglich ist! Es gibt auch keine Stelle, die sich um die Lösung dieses Problems nachhaltig bemüht. Mehrfache Hinweise und Reklamationen (selbst beim Headquarter) verhallen im Wind.

Übersichtlichkeit

 – 
fritzifritzi
 – 
2022-04-13
Ist gut zu Handhaben
Übersichtlich
Tolle Angebote

Anmeldung nicht möglich

 – 
Pianino13
 – 
2022-01-06
Um die App sinnvoll zu nutzen würde ich mich gerne anmelden, was nicht funktioniert. Auch Profildaten können nicht eingegeben werden. Die Erklär Funktion ist auch nicht nutzbar. Überall wo Eingaben notwendig sind kann man nichts eingeben. Es folgt immer eine Fehlermeldung.

Funktioniert gut

 – 
fashionista2510
 – 
2021-12-24
Bei mir funktioniert die App sehr gut. Sie hatte an ein paar Tagen ein paar Probleme und ist abgestürtzt aber ansonsten funktioniert sie sonst immer gut. Ich fand den Adventskalender super und habe neue Produkte entdeckt, die ich nun öfter kaufen werde. Der Adventskalender wurde super umgesetzt.

Werbung ist entweder

 – 
Stielauge
 – 
2021-09-24
Vergriffen oder nicht mitgekommen.....Gewinnen mit Capacha wo ich kein Roboter bin gehen nicht also ich bekomme beim Einkaufen eh nur manchmal was - dann beschwert man sich ....passiert eh nichts und hoffentlich kommen Sie halt noch einkaufen!!!!!
😂👍🏼

Alle Basisdaten nach Update verschwunden

 – 
RolloSTD
 – 
2021-09-03
Version 6.2.2
Guten Tag Netto-Team,
fragen Sie doch bitte mal Ihre Softwareentwickler, warum man neuerdings nach jedem Update wieder erneut die Bezahldaten (Kreditkarte / Paypal etc.) im Profil hinterlegen muss, ohne dass man beim Einkauf an der Kasse nicht mehr mit dem generierten Bezahlcode bezahlen kann. Früher wurden diese Grundeinstellungen in der App von Update zu Update hinübergerettet, was auch sinnvoll ist! Man sollte uns Netto-Stammkunden doch bitte diese m. E. überflüssigen Mehrarbeiten ersparen! Ansonsten eine gute und praktikable App!

Perfekt 👌🏼

 – 
Badevanee
 – 
2021-08-11
Ich liebe diese App! Wenn man immer zu Netto Einlaufen fährt ist diese App ein muss! Es gibt jede Woche neue Coupons zum Sparen oder für zusätzliche DeutschlandCard Punkte. Und an der Kasse geht das bezahlen mir der App ruckzuck, den Code vorzeigen und somit werden die Coupons eingelöst und bezahlt 👍🏻 Da ich auch mein Handy immer dabei habe und meinen Geldbeutel gerne im Auto oder sogar zuhause vergesse, möchte ich die App nicht mehr missen 😌

Einfach Übersichtlich alles zur Hand

 – 
Ernst 001
 – 
2021-06-20
Ich bin mit dieser App sehr zufrieden. Informativ und übersichtlich gestaltet.

Top!

 – 
Dannybs19
 – 
2021-04-30
Zunächst mal muss ich sagen dass es meiner Meinung nach die beste App ist wenn es um‘s Einkaufen geht. Total übersichtlich, einfach und man kann super sparen durch exklusive Coupons & Gutscheine die es nur in der App gibt. Also auch eine absolute Empfehlung an Schnäppchenjäger. Vor ein paar Monaten hatte die App noch einiges Bugs aber mittlerweile wurden Diese behoben und alles funktioniert einwandfrei. Ich war nie ein Fan von Punkte sammeln und erstmal die Karte rauskramen etc..Dank der App sammel ich Punkte ohne es überhaupt zu merken, alles digital weil man die Möglichkeit hat die DeutschlandCard mit der App zu verknüpfen. Also praktischer geht‘s gar nicht. Eine absolute Empfehlung!

Coupons

 – 
ma_ria_512
 – 
2021-03-09
Wenn ich einen Coupon aktiviere, aktiviert es gleich alle. Ich gehe mehrfach in der Woche einkaufen und brauche nicht alle Coupons auf einmal. Leider sind die Coupons nur 5 Minuten gültig....

Probleme in der Filiale

 – 
PH_ Harley
 – 
2020-12-29
In meiner Stamm Filiale funktioniert die Bezahlfunktion meist NICHT!!! Entweder hat die Filialtechnick ein Problem oder die Mitarbeiter an der Kasse. Beim Netto Getränkemarkt nebenan funktioniert es problemlos! Und Ja - es sind 2 verschiedene Filialen und ich wähle immer die richtige aus. Angeblich wurde das Problem schon an die Netho IT weitergegeben ( es tritt nicht nur bei mir auf), aber es passiert seit Wochen leider nix!!!!

Netto App Paypal Katastrophe

 – 
mcoc spieler
 – 
2020-11-20
Idde ist gut praktisch leider reines Katastrophe.
Stehe vor der Kasse möchte mit Paypal bezahlen boooom Zahlung nicht möglich irgend was mit VP steht da. Ich ruf Paypal an an und liegt das nicht sagen die zu mir ich rufe netto an. Klassiker Spruch wir werden ihnen innerhalb 4 Tagen mail schicken wird alles notiert trotzdem kommt nix.
Wie gesagt idde ist gut leider bekommt netto nicht hin App vernünftig laufen zu bringen.

Coupon Probleme

 – 
nicole-klac
 – 
2020-11-06
An sich gefällt mir die App super und ich nutze sie auch sehr oft. Allerdings ist mir aufgefallen das wenn man vor den Einkauf zuhause einen Coupon aktiviert er dann nicht beim zahlen und DeutschlandCard vorzeigen benutzt wird.(auch wenn die Bedingungen erfüllt sind, ich habe nach auffallen mehrmals extra drauf geachtet) das ist sehr schade.. wenn ich im Laden die Coupon aktiviere geht es. Vielleicht sollte ich nochmal sagen das es nicht in den Code geht der nach 5minuten abläuft.

Eigentlich sehr gut

 – 
makö2006
 – 
2020-09-12
aber leider funktioniert die App seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinem IPad. Beim öffnen kommt sofort die Meldung das keine Internetverbindung besteht, obwohl alles andere auf dem IPad Internet hat. Ich kann die App nicht mehr nutzen. Schade

Sehr schlechte App

 – 
dikki-nikki
 – 
2020-09-06
Habe die App geladen und wollte mich registrieren, alle Daten korrekt eingeben, dann kam immer die Fehlermeldung Mail Adresse nicht korrekt.
Mehrmals eingegeben immer die gleiche Fehlermeldung.
App neu geladen, dann die Fehlermeldung keine Internetverbindung, trotz W-Lan und 4G. Mehrfach probiert, geht nicht.
App gelöscht, dann wieder geladen, Daten wieder eingeben, zuerst die Fehlermeldung, falsche Mailadresse, wieder mehrfach eingegeben, dann hat die App die Mailadresse angenommen, dann kommt Info, warten auf Mail mit Bestätigungslink, 3 Tage gewartet kommt nix.
Eins ist klar für mich, ich geh dann nicht mehr zu Netto, das ist ein Witz.

Nach Update alle Fehler behoben

 – 
Thomas2013123
 – 
2020-08-30
Apple Watch funktioniert wieder und der Code bleibt auch beim einpacken stehen und wechselt nicht bei jeder Bewegung.

Dass man immer erst schimpfen muss...

 – 
nonicknames_
 – 
2020-08-28
Na bitte, geht doch! Warum nicht gleich so? Mit dem Update auf Version 6.0.3 kehrt endlich die Verknüpfung mit der Apple Watch zurück! Gelobt und gepriesen seien die Programmierer! Eine Bitte für die Zukunft: künftige Majorupdates bitte gründlich testen! Danke!
Als ich die App nach dem Update geöffnet habe, dachte ich, mich trifft der Schlag! Etwas derart bedienungsunfreundlicheres, gepaart mit dem offenbar hässlichstmöglichen Design, habe ich lange nicht erlebt! WAS SOLL DAS? Und warum entfernt man mal eben die AppleWatch, mit der man vorher einfach und bequem den Code generieren konnte, ohne erst das IPhone aus der Tasche nehmen zu müssen? Falls es der Plan war, Kunden zu vergraulen - das ist gelungen! Gehe ich künftig eben zu Lidl, die haben auch bessere Preise UND bessere Qualität!

Das wurde aber auch Zeit!!!!!!

 – 
pit1212
 – 
2020-08-27
Nach 2 Monaten haben sie es endlich geschafft das Problem mit den Prospekten zu lösen
Prima 👌
Dankeschön 👻👻👻👻👻

Ganz gut

 – 
Suppenhuhn007
 – 
2020-08-24
Ich nutze die App schon seit langer Zeit. Die neue App ist ganz hübsch aber die neue Einkaufen gefällt mir nicht weil:
- die Preise werden nicht mehr angezeigt
- es werden Keine Bilder mehr angezeigt
- jeder Artikel wird so oft angezeigt wie man ihn gewählt hat, statt den Artikel 1x anzuzeigen und die Stückzahl dazu.
Die Einkaufsliste ist ein echter Rückschritts und kostet die App den 5. Stern

neue App

 – 
Ulrich🙂
 – 
2020-08-23
Seit längerem nutze ich die App und war bisher sehr zufrieden damit.
Seit kurzem gibt es eine völlig überarbeitete App. Damit komme ich überhaupt nicht mehr zurecht. Alles ist viel komplizierter und unübersichtlicher geworden.
Die Kundenhotline kann einem auch nicht helfen die geben das Anliegen weiter und dann muss man bis 4 Arbeitstage auf eine Antwort warten.
Nur wer zuviel Zeit hat sollte die App nutzen.

Endlich überarbeitet, endlich flüssige Funktionalität!

 – 
Hardelt
 – 
2020-07-15
Dankeschön für die Überarbeitung der App. Seit Version 6.0.0 funktioniert sie endlich flüssig und die trägen Ladevorgänge der Vorgängerversionen gehören der Vergangenheit an. Bitte weiter so!

Mit iPhone gut

 – 
Kryberl
 – 
2020-06-14
Die App funktioniert mit dem iPhone gut, wenn auch relativ langsam. Die Verbindung mit der Apple Watch bei der ersten Anwendung teilweise: Punkte werden errechnet, eine Zahlung ist nicht möglich. Bei den folgenden Nutzungsversuchen gibt es immer eine Fehlermeldung zur Kommunikation mit der App. Offensichtlich werden nicht die richtigen Daten vom iPhone zur Apple Watch oder zurück übertragen. Der Support kann angeblich den Fehler nicht nachvollziehen

Ganz gut

 – 
erzhyfj
 – 
2020-04-21
Die App gefällt mir sehr. Sie ist übersichtlich und einfach zu handhaben... leider lädt sie meistens nicht richtig und man muss ein bisschen warten, bis sie sich richtig aufgebaut hat. Ist etwas nervig, wenn man sich die coupons anschauen möchte oder eine andere Kategorie.

Seth gut gemacht

 – 
Bierloewe
 – 
2019-12-07
Ich nutze die App seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Nach anfänglichen Problemen mit dem Bezahlen, klappt nun alles perfekt. Ich bekomme nach dem Einkauf meine Einkäufe und den Kassenbon per Mail zur Kontrolle. Besser als mit Kartenzahlung und sicherer.

Furchtbar

 – 
Milchhoernchen
 – 
2019-08-08
Man fragt sich, ob die Entwickler den Murks, den sie programmieren auch testen? Auf dem iPhone läuft sich App ganz gruselig. Coupons lassen sich nicht aktivieren, nach dem letzten Update kann man nur noch die Angebote sehen, im Markt kollidiert der Quatsch dann auch noch mit schlechten Verbindungen der Kassen, sodass sich - sollte man es irgendwie schaffen, einen Code anzufordern, die Kasse dann weigert, diesen anzunehmen - schlimm. Die ganze Oberfläche der App ist zudem maximal Benutzerumfreundlich gestaltet. Sechs, setzen!

Netto-App

 – 
Mr. Hase
 – 
2018-09-09
Sehr übersichtlich und hilfreich!

Diese App spart wirklich Geld ...

 – 
Børke
 – 
2018-07-25
.... vor allem in Verbindung mit der verknüpften DeutschlandCard. Mache ich nun schon ein paar Jahre, auch die Bezahlung mit der NettoApp. Punkte und auch Aktionen, wie dreifach, fünffach oder zehnfach Punkte erfolgen mit wenig Aufwand fast automatisch. Da ich jede Woche bei Netto einkaufe, habe ich nach vier bis sechs Monaten um die fünfzig Euro zusammen, die einfach beim Bezahlen abgezogen werden. Kann die App nur empfehlen, super!

Gut gedacht

 – 
Schadnix
 – 
2018-06-21
Version 5.4.4
Die App ist übersichtlich und gut gestaltet. Leider funktionierte das Bezahlen bisher nur in der Hälfte der Versuche, da der Kassencomputer den Code nicht akzeptierte. Ich werde es weiter probieren.

Funktioniert nicht

 – 
Ralf4766
 – 
2018-06-03
Trotz Netz wird mir seit Tagen angezeigt ich wäre offline! Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung

Übersichtlich

 – 
ReDe79
 – 
2018-05-26
Tolle App um sich über Angebote zu informieren, übersichtlich gestaltet.

Schult mal euer Personal

 – 
Ist nicht so wichtig
 – 
2017-09-29
Es ist wirklich nervig, wenn das Kassierpersonal nicht geschult ist und mir dann sagt "Zahlen Sie bar, geht schneller!" Warum muss ich mich dann von genervten Mitkunden böse angucken lassen wenn Ihr Personal zu dumm ist die Kasse richtig zu bedienen? Kundenservice sieht anders aus! Da brüllt die dumme Kassiererin durch den Laden "Ist hier ein Kollege der weiß wie man mit der App bezahlt? Keiner da? Zahlen Sie bar, das funktioniert!". Nee Leute, so nicht!
Update: Jetzt soll ich mich neu registrieren bei einem neuen Partner für mobiles Bezahlen. Da es in den Filialen dauernd Stress gab, wenn man per App zahlen wollte, habe ich die App gelöscht.

Mobile Zahlmethode ist seit dem Update nicht zumutbar

 – 
T-Flow
 – 
2017-09-23
Man soll jetzt selbst entweder 1 Cent überweisen (bei z.B. 9 Cent Kost n / Überweisung) oder die kompletten Zugangsdaten mit PIN und Sicherheitsschlüssel um die Zahlmethode zu verifizieren!
Schonmal was von Sicherheit gehört? Von jeder Bank kriegt man gesagt dass man niemandem seine PIN o.ä. geben soll!
Also in Zukunft wieder nur Kartenzahlung statt übers iPhone 😡