Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der kostenlosen ALDI TALK App für alle ALDI TALK Kunden können Sie schnell und unkompliziert Ihren Verbrauch überprüfen, Ihr Guthaben aufladen oder Tarifoptionen buchen.
Die wichtigsten Funktionen der ALDI TALK App:
- Guthaben abfragen
- Per Guthabenbon und Bankkonto aufladen
- Verfügbares Datenvolumen überprüfen
- Tarifoptionen buchen und kündigen
- Kundendaten ändern
- Bankdaten hinterlegen
Jetzt installieren und direkt nutzen. Die Basisfunktionen stehen Ihnen direkt zur Verfügung. Der volle Funktionsumfang ist aus Sicherheitsgründen nach Erstellung eines ALDI TALK Kundenkontos möglich. Unter MeinAldiTalk.de können Sie dieses kostenfrei und schnell anlegen.
Die ALDI TALK App wird kontinuierlich optimiert, daher freuen wir uns über Bewertungen und Vorschläge.
Viel Spaß mit der App!
Ihr ALDI TALK Team.

Neue Funktionen von Version 6.3.56.1

Dieses Update enthält Stabilitätsverbesserungen.

Anbieter

Name

E-Plus Service GmbH

Informationen

Version

6.3.56.1

Größe

91,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (135.531 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

AB

 – 
Suheer wird nicht verwendet !!
 – 
2024-03-10
Version 6.3.56.1
Bin zufrieden , nur leider wird nie richtig ein Anruf auf dem AB mit angezeigt .
Dadurch verpasst man möglicherweise den bestimmten Anruf !
Deshalb ein Stern weniger .

Selbst abbuchen

 – 
cjnors57
 – 
2024-03-09
Version 6.3.56.1
Es wäre toll wenn ihr aufhört meine Flat selbst vom Konto abzubuchen
Wenn ich Internet/Telefonie brauche dann entscheide ich selbst ob ihr dann vom Konto abbuchen sollt oder ich mir es per Nummer auflade
Dieses selber abbuchen sobald die flat abgelaufen ist geht gar nicht!

Nichts funktioniert

 – 
ninasmkc
 – 
2024-03-09
Version 6.3.56.1
Ich kann kein Guthaben aufladen und auch keine Optionen buchen

Es nervt!!

 – 
Alden Belmat
 – 
2024-03-09
Version 6.3.56.1
Wo der Rest meines Guthaben geblieben????

Schlecht nur für alt Kunde

 – 
123456tugay
 – 
2024-03-09
Version 6.3.56.1
Ich habe mir Jahrespaket gekauft und nur eine Woche später gab für gleiche Paket mehr GB . Wenn guter Anbieter wehre hätte mir die GB auch gegeben . Statt GB stand bei mir ALT Paket .
Na ja werde zur ein andren Anbieter wechseln , Mittelweile gibt es bessere die mehr GB für gleiche Geld bitten

Bleibt seeeehr Server häufig hängen …

 – 
gs aus wz
 – 
2024-03-08
Version 6.3.56.1
Habe immer wieder Probleme mit diesem App, hängt ständig, oder kann mich nicht anmelden, weil „keine Internetverbindung“ gibt, was gar nicht die Wahrheit entspricht:(

Passwort eingeben bug

 – 
Joyom
 – 
2024-03-08
Version 6.3.56.1
Das Feld wo man das Passwort eingeben kann, verschwindet immer direkt.

Problem beheben

 – 
janvalljac
 – 
2024-03-06
Version 6.3.56.1
Falls ihr Probleme habt, Geld von eurem Bankkonto abzubuchen einfach App neu installieren oder in euren Einstellungen Face ID deaktivieren

Lohnt sich nicht

 – 
Gigac10202715
 – 
2024-03-06
Version 6.3.56.1
Viel zu wenig GB

Guthaben

 – 
KatiH.
 – 
2024-03-05
Version 6.3.56.1
Meine Guthaben sind verschwunden!

Fehler

 – 
HunisFan
 – 
2024-03-02
Version 6.3.56.1
Aufladen des Guthabens funktioniert nicht seit Tagen..

Müll

 – 
0-Stern
 – 
2024-02-29
Version 6.3.56.1
Seit Monaten funktionierts halt net. Wie man sieht bei vielen? Warum Nix mache??

Meine Rufnummer ist nicht bekannt

 – 
DerUsende
 – 
2024-02-25
Version 6.3.56.1
zum Glück funktioniert die Webseite noch

Buchen neuer Pakete derzeit nicht möglich

 – 
Wounderball
 – 
2024-02-23
Version 6.3.56.1
Selbe Fehlermeldung wie bei den anderen neuen Rezensionen.

Abbuchen

 – 
Jessica_belveth
 – 
2024-02-21
Version 6.3.56.1
Wieso ist das abbuchen vom Bankkonto zurzeit nicht möglich? Das Fenster schließt sich einfach???

Konto aufladen geht

 – 
matthli
 – 
2024-02-19
Version 6.3.56.1
Wer Probleme hat sein Konto aufzuladen sollte mal FaceID in den iPhone Einstellungen von Aldi Talk deaktivieren. Bei mir hat’s geklappt.

Bei 5€ aufladen spring

 – 
Sirmaguse
 – 
2024-02-19
Version 6.3.56.1
Bei 5€ aufladen spring die App immer wieder zwischen Passwort Eingabe und Betrag Auswahl.
Aufladen ist so nicht möglich

Guthaben über Bankkonto aufladen funktioniert nicht

 – 
vvv9901
 – 
2024-02-18
Version 6.3.56.1
Ich habe diese App seit Jahren und keine Probleme gehabt. Aber ich würde gerne mein Guthaben über mein Bankkonto abbuchen lassen, doch jedes Mal wenn ich drauf drücke spinnt die App und flackert. Deswegen gibt es nur 2 Sterne

Aldi Talk

 – 
Rusa 52
 – 
2024-02-18
Version 6.3.56.1
Beste und günstige App

Verwalten von mehreren Nummern

 – 
NM- Deutschland
 – 
2024-02-17
Version 6.3.56.1
In der App ist leider dias verwalten von mehreren Nummern, immernoch nicht möglich.
Bei 3 Kindern wäre es hilfreich, sich zu jedem Kind neu anzumelden.

Bewertung!!

 – 
selfi sparkasse for all
 – 
2024-02-16
Version 6.3.56.1
Ich bin dem Prepared-Verfahren angeschlossen. Seit meinen Anfängen bis zum heutigen Tage mit der Abwicklung über mein Smartphone vormals Handy sehrzufriedne

Aldi Leistung

 – 
*Josef256*
 – 
2024-02-15
Version 6.3.56.1
Sie sind die beste

Hängt seit Monaten

 – 
lxozxofudlxohx
 – 
2024-02-15
Version 6.3.56.1
Seit Monaten (!!!) hängt die App wenn man manuell über das Konto Geld aufladen will - ein endloses Aufflimmern und sofort wieder schließen der Passwortseite.
Wie ist es möglich, dass das immer noch nicht gelöst wurde?! Ich bin seit Jahren Kundin aber langsam hab ich keinen Bock mehr, dass ich jedes Mal auf die Webseite muss! Wofür gibt es denn die App?!

Neue Tarife

 – 
Misses Mxxxxx
 – 
2024-02-15
Version 6.3.56.1
Ich bin 30 und seit fast 12 Jahren hab ich Aldi Talk und bin sehr zufrieden.
Die seit heute neuen Tarife und 10GB Datenvolumenbonus sind mega.
Ich werde definitiv noch sehr lange Kunde bleiben.
Vielen Dank Aldi Talk.👍

Nichts geht mehr

 – 
leonruffy
 – 
2024-02-14
Version 6.3.56.1
Man kann weder in die Einstellungen noch sein Konto aufladen.

Seit längerem leider keine Guthaben Aufladung mehr möglich

 – 
Shimak10
 – 
2024-02-13
Version 6.3.56.1
Generell eine sehr gute App um alles wichtige auf dem Handy verwalten zu können und nicht immer an den Rechner zu müssen. Seit längerem allerdings keine Guthaben Aufladung mehr möglich, weil der Vorgang immer abbricht.

Absolut nerviger Fehler in der App

 – 
Wütend auf Alditalk
 – 
2024-02-12
Version 6.3.56.1
Die App ist quasi nutzlos solange ich darüber mein Guthaben nicht aufladen bzw Optionen buchen kann

Frechheit!!!

 – 
SAUER Frechheit!!!
 – 
2024-02-11
Version 6.3.56.1
Guthaben wird abgezogen obwohl weder telefoniert noch das Internet genutzt wird. Nur WLAN!!!

Guthaben aufladen spinnt

 – 
inkiis
 – 
2024-02-11
Version 6.3.56.1
Bei mir spinnt die App immer beim Guthaben aufladen

ALDI TALK App

 – 
jaon-tiltmann
 – 
2024-02-10
Version 6.3.56.1
ALDI TALK App ist die beste App kann ich nur empfehlen übersichtlich Datenvolumen einsehen und in Tarif einsehen

Scannen funktioniert nicht

 – 
Anita C. S.
 – 
2024-02-07
Version 6.3.56.1
Seit Monaten kann keiner bei uns in der Familie die Aufladenummer vom Kassenbon mehr scannen. Fehler ist schon längst bekannt - warum wird er in der App nicht behoben?

Aufladeprobleme

 – 
Connykam
 – 
2024-02-06
Version 6.3.56.1
Das Aufladen über das Bankkonto funktioniert so gut wie nie.

Sometimes it doesn’t work when I try to renew the subscription

 – 
Agguuus
 – 
2024-02-06
Version 6.3.56.1
It has a glitch that whenever I try to get additional mobile data, and pay per bank account, it would not be able to do that.

App total überflüssig

 – 
Phip3001
 – 
2024-02-05
Version 6.3.56.1
Wenn ich mich nicht anmelden kann und über die App mein Guthaben aufladen kann benötige ich die App auch nicht. Da kann man auch den Anbieter wechseln.

Sehr gut

 – 
Beste auf alle
 – 
2024-02-04
Version 6.3.56.1
Die App ist sehr gut kann man weiterempfehlen.
Sehr gute Tarife für günstigen Preis .

nightmare

 – 
vibrobooot
 – 
2024-02-03
Version 6.3.56.1
using this service has been a nightmare for the last entire year. my phone was stolen last january. i promptly called alditalk and asked them to stop my automatic monthly charges for that sim card. then i bought a new sim card, because i had changed addresses, and they could only mail me a replacement card at the old address. they refused to accept my ID and stoped responding when i tried to update the old address… this is the biggest problem: they don’t understand any help request, and when you follow up you are always talking to someone new. any way, they kept charging me for the old phone service for a year. i kept asking them to cancel it using the login from my new phone, but they said my accounts weren’t connected, and I needed to receive the old sim card, log into the old account, etc… I asked for a refund for the phone service I never received, and they said it was impossible, because the data already went to my stolen phone, like data is a physical resource that they are running out of, rather than a service they only pay to provide to paying customers. So, they lied, because they like taking my money. Finally I got an english speaker on the phone, which is rare to the point of near non-existance at their help line. that person told me to stop the old line charges through my bank account. I did that and they promptly cut off my new phone card’s service. You know… the account that isn’t connected to the old one. They turned that off to punish me for being a bad boy, like a normal phone company does. They stopped responding to my emails a long time ago. I am angry at this point, but I have tried to be polite with them, but that isn’t even relevant. They have been taking my money from my bank account, acting like I certainly cannot be myself, there is no possible way to contact the real me on the phone they have been charging him for, even though he and I share a bank account. Or, an other interpretation of the situation is that they are slimey little thieves that found a way to charge me double. Finally I stopped the charges on the old account, and now I can’t use my new phone card. So I will have to change services. Literally, I have to. They are too inept, or too greedy to even function as normal. I can’t get them to respond, and my phone has been turned off. Thanks Aldi!

Was soll das????

 – 
Luxuria106
 – 
2024-02-02
Version 6.3.56.1
Wieso kann ich kein Bild von dem Kassenbon machen??? Die App spinnt total!!!!!!

Anmeldung nicht möglich

 – 
Minnadarcy
 – 
2024-02-02
Version 6.3.56.1
Er nimmt mein Passwort nicht mehr, obwohl ich mich über das Web Interface problemlos anmelden kann.

App ist komplett unbenutzbar

 – 
Da #1 Stunna
 – 
2024-02-02
Version 6.3.56.1
Sobald man sich einloggen möchte erscheint mehrfach kurz ein Fenster was sich direkt wieder schließt. Man kann also lediglich sehen wie viel Datenvolumen man verbraucht hat, nicht neues dazu buchen falls es verbraucht ist. Dafür muss man dann auf die Webseite zurückgreifen

App is a joke

 – 
dovla091
 – 
2024-02-01
Version 6.3.56.1
For several years this company could not provide other language like English for foreigners like students, working professionals, etc

Kein aufladen via Kamera

 – 
Wäsichnit
 – 
2024-01-31
Version 6.3.56.1
Was bei der App los ? Seit MONATEN funktioniert das aufladen via Kamera nicht mehr. Und das nicht nur bei mir. Auch andere haben dieses Problem. Das scannen ist nicht möglich, weil die Kamera keine Chance bekommt, die Zahlen zu zoomen oder scannen oder whatever.
Es wäre toll wenn da jemand in die puschen kommt und dieser Fehler behoben wird.
Betriebssystem iOS.

Bug

 – 
Strawhat Bro
 – 
2024-01-31
Version 6.3.56.1
Kann kein Passwort eingeben wenn ich Guthaben aufladen möchte

Bricht ständig zusammen

 – 
Cora del Sol
 – 
2024-01-30
Version 6.3.56.1
Verifizierung der Email unmöglich trotz mehrmaligem Kontakt zum Support, App bricht ständig zusammen, Aufladen über Bankkonto unmöglich. Einfach nur peinlich!

Aufladen funktioniert nicht

 – 
Dennis unique number
 – 
2024-01-30
Version 6.3.56.1
Sie können Ihr Konto verwalten und Ihren Kontostand überprüfen, aber das Auffüllen Ihres Kontos funktioniert nicht. Das Anmelde-Popup verschwindet sofort

Guthaben aufladen ist nicht möglich

 – 
MissViole
 – 
2024-01-29
Version 6.3.56.1
Guthaben aufladen ist nicht möglich, weil der Bildschirm immer hin und her springt. Dieser Fehler besteht schon länger und offensichtlich bei vielen Nutzern. Bitte beheben!

Trotz laufender Flatrate wird Guthaben für Telefongespräche aufgebraucht

 – 
000Lu8193
 – 
2024-01-28
Version 6.3.56.1
Trotz laufender Flatrate wird Guthaben für Telefongespräche aufgebraucht

Klasse App

 – 
Andi""
 – 
2024-01-27
Version 6.3.56.1
Übersichtlich und verständlich erklärt

Die App funktioniert mal wieder nicht, kann kein guthaben über das Konto buchen.

 – 
Bmwe30turbo
 – 
2024-01-26
Version 6.3.56.1
Fehler in der app

Aufladen funktioniert nicht :(((

 – 
Nathi-XXX
 – 
2024-01-25
Version 6.3.56.1
Voll der Schrott ! Kann mich den anderen nur anschließen , die einen Stern aus diesem Grund geben !! :(

Crash….

 – 
sig.iphone
 – 
2024-01-25
Version 6.3.56.1
Crash ohne Ende… mit face ID geht nicht mehr…
BITTE UPDATE….

Gute App, mit Einschränkungen

 – 
SashZero
 – 
2023-12-13
An sich ist die Aldi-Talk App richtig gut. Fehler beim Einloggen wurden mit Updates behoben.
Ab und zu kommt es vor, dass die Daten nicht abrufbar sind, wenn der Server down ist. Der Service ist meist innerhalb weniger Stunden aber wieder erreichbar.
Aufgefallen ist mir aktuell, dass die Aufladenummer nicht per Kamera eingescannt werden kann. So ist die Kamera für einen Bruchteil einer Sekunde eingeschaltet, zeigt dann im Anschluss aber gleich „Erkennung fehlgeschlagen“. Da die Nummer auch manuell eingegeben werden kann, ist das kein großes Problem. Der Komfort ist jedoch eingeschränkt. Bitte fixen. 😊

Bezahlen geht nicht

 – 
Einfach Bro
 – 
2023-09-24
Wenn ich Versuche über die App zu zahlen, verschwindet das Fenster immer. Natürlich kann ich über die Offizielle Seite bezahlen, aber wenn die Möglichkeit besteht würde ich sie schon gerne weiter nutzen.
Läuft halt schon seit einigen Monaten so und es nervt schon irgendwie.
Die App ist schon praktisch nur grad etwas lässtig deswegen.

LTE funktioniert nicht

 – 
Philippinischen iriie
 – 
2023-06-21
Ich habe vor 2 Wochen für 17,99 Euro das Kombi Paket geholt wie immer und jetzt funktioniert es nicht mal. Ich habe noch 13,9 GB und kann unterwegs Niemanden z.b schreiben . Bitte um Erklärung schnell

Zuverlässig & klar übersichtlich

 – 
catania 1
 – 
2022-10-05
Funktioniert einwandfrei und ist perfekt für jeden der klar und zuverlässig alles von einem Anbieter nutzen möchte 👍👍👍👍👍 mein Mann hatte T mobile und das war eine Katastrophe und sehr sehr teuer!! Nun haben wir beide Aldi Talk.
Fünf Sterne ⭐️ einwandfrei.

Fehler

 – 
Elli04.22
 – 
2022-09-15
Leider wird mir nicht mein aktuelles Guthaben angezeigt, denn wenn ich etwas kaufe bzw. buche verändert sich der Guthabenbetrag nicht. Schon seit geraumer Zeit ist das so. Es stört mich sehr, weil ich nicht wissen kann, wie viel Geld ich wirklich noch auf meinem Guthaben habe.
Falls es ein Fehler ist bitte beheben, dass würde mich sehr freuen :)

Sehr gut

 – 
Bedoftw
 – 
2022-07-27
Alle ist übersichtlich

Funktioniert nach Update bei mir nicht mehr ?

 – 
xcxcxcxcxcxxcxxxccxx
 – 
2022-07-14
Lese gerade, das es nicht nur mir so ging 🤷‍♀️ bei Anderen auch nicht hier ? Habe jetzt die Lösung 🙏 gefunden! Ganz einfach: Wlan raus - mobile Daten an, dann steht oben in der Ecke LTE und dann klappt es auch mit der Anmeldung 👍 Dachte, wie viele andere bestimmt auch(?) das eine Internetverbindung zur Anmeldung nötig wäre - nein 😅 läuft über Funk (LTE), auch wenn Guthaben (bei Prepaid) alle ist - aber das muss man erstmal wissen 😉

Sehr Übersichtlich und richtig gut

 – 
bluummee
 – 
2022-06-29
Ja

Gut, außer das angemeldet bleiben

 – 
Clancy 0815
 – 
2021-12-12
Die App tut, was sie soll. Ausnahme ist die Funktion angemeldet bleiben. Werde immer wieder nach einer Zeit abgemeldet und muss mich neu im Kundenkonto anmelden, obwohl die Checkbox für angemeldet bleiben gesetzt ist.
Habe sie schon mehrfach deaktiviert und aktiviert usw. Klappt nicht. Eventuell wird das auch durch den wechsel zwischen WLAN und Mobil verursacht? Aber ich meine auch wenn ich in einem Netz bleibe muss ich mich irgendwann neu anmelden.

Aufladen funktioniert nicht

 – 
Katrin2410
 – 
2021-10-15
An sich ist die App übersichtlich, bin jedoch enttäuscht, dass eine Online Aufladung nicht möglich ist. Ich habe auch bereits versucht unter Zahlungseinstellungen meine Bankdaten zu hinterlegen, wird aber immer abgelehnt. Seitdem ich die App habe versuche ich dass schon immer mal wieder. Finde es sehr schade, dass die es nicht hinbekommen.

Top

 – 
IllIlIIlIllII
 – 
2021-10-12
Sehr übersichtlich, alles funktioniert schnell & zuverlässig

Alles sehr übersichtlich, informativ aufs Schnellste und nicht überladen!

 – 
BorstenAnni
 – 
2021-06-08
Der Aufbau der neuen App ist hervorragend aufbereitet. Das Layout ist gut durchdacht und sehr nutzerfreundlich. Informationen sind schnell und einfach erreichbar für den User und sind sehr übersichtlich gestaltet.
Sehr toll !

Bis auf ein Problem, super app!

 – 
sumyyo
 – 
2020-11-03
Sehr leicht zu bedienen, macht vieles sehr einfacher und ist sehr übersichtlich! Ich habe jedoch ein einziges Problem: ich kann mein Guthaben nur durch einen Guthabenbon aufladen, leider funktioniert die Funktion über das Bankkonto nicht. Habe die App schon sehr lange und hat noch nie funktioniert... ich verstehe leider nur nicht wieso nicht :(

Schlecht durchdachte und sehr störanfällige App

 – 
klapaucius;
 – 
2020-08-14
Die Preise sind okay, aber nicht für zusätzliche Pakete. Die Buchung ist einfach. Dann hört es auch auf mit positiven Seiten. In der Bundeshauptstadt Berlin lebend habe ich sehr oft keinen Empfang und noch öfter kommt es vor, dass nur Edge vorhanden ist. Oder da steht LTE aber es gibt trotzdem kein Internet trotz verfügbaren Datenvolumens. Die App ist total outdated und bietet sehr wenig Möglichkeiten. Warum kann ich, wenn ich gerade ein Paket L am laufen habe, kein 1GB Internet dazukaufen, wenn die wenigen 7GB aufgebraucht sind? Man muss gleich ganze 15€ ausgeben und 6GB kaufen, die dann aber auch weg sind, wenn man zum Beispiel nur einen Tag ohne Datenvolumen bis zum nächsten Monat überbrücken will. Kurzum eine große Schweinerei und Halsabschneiderei! Ich bereue es, alditalk gekauft zu haben und rate allen, es sich genau zu überlegen und gut zu recherchieren! Ich habe wirklich keine großen Erwartungen (einfach nur Internet empfangen und günstig dazubuchen!) aber selbst das wird nicht erfüllt. Aber Deutschland ist ja eh in Sachen Telekommunikation im Jahr 2000 stehen geblieben und macht sich zum Idioten Europas 🤷🏻‍♂️

Fast Perfect

 – 
Tejay-bln
 – 
2020-08-07
Ich nutze ALDI TALK schon fast ein Jahrzehnt. Es gibt fast gar nichts auszusetzen bis auf das man in ländlichen Gebieten nicht so tollen Empfang hat. Aber zu meinem Trost sind die anderen Anbieter auch nicht gerade in ländlichen Gebieten besser. Ich denke dass in nächsten Jahren die Telekommunikation ausgebaut wird. Probiere bald auch mal die Musik App von Aldi.
Ich nutze Kombipaket M.
Vollkommend ausreichend

Reicht vollkommen

 – 
TBE2015
 – 
2020-06-30
Haben die Aldi Talk Flat für 365 Tage mit 12GB Gesamtvolumen, kostenlos in alle deutschen Mobilenetze so wie auch ins Festnetz. Keine Ahnung wie viele SMS aber wer macht das heute noch?
Das alles für unter 60€!
Okay die Tonqualität ist etwas niedriger und klingt bisschen dumpfer als bei der roten oder pinken Konkurrenz ..... komme dafür mit dem Beitrag höchstens ein paar wenige Monate mit weit.
👌

Funktioniert wie sie soll

 – 
Adios84
 – 
2020-04-09
Alles klappt wie es soll, sogar das Hinterlegen der Bankdaten und Guthaben Aufladungen klappt problemlos und schnell!

Ideal

 – 
UserMuenchen
 – 
2020-03-26
Übersichtlich, leicht zu bedienen

Kann man machen!

 – 
hochdiezimmermannskunst
 – 
2020-03-02
Jo schon länger mit alditalk unterwegs und 7,99€ ist das perfekte Paket für mich! Nur die Zubuchung von mehr Datenvolumen fällt etwas mager aus. Würde mir wieder 1,5gb für 4,99€ wünschen....wenn nicht sogar 2gb. Aber ansonsten top! Und die netzt Qualität ist nicht immer hervorragend...aber ganz ehrlich...das muss es doch auch nicht, schön mal nicht erreichbar zu sein!

Alditalk

 – 
spaket2020
 – 
2020-02-28
Zu schnell internet weg

Sehr zufrieden

 – 
KontikiNautilus
 – 
2020-02-26
Hatte bis 2018 immer Verträge diverser Mobilfunk-Firmen. Es gab ein paar Mal Tricks beim roaming oder sonstwie bei der Abrechnung. 01/19 hab ich mir ein Apple iphone XR gekauft und bei Alditalk den Tarif S gebucht. Ich hab fast immer guten Empfang, die 3 GB Datenvolumen sind mehr als genug für mich, und Alditalk hat einfache und klare Bedingungen, nix Kleingedrucktes. Bin sehr zufrieden mit dem Konzept und der Umsetzung.

Gut

 – 
layla zimmermannn
 – 
2020-02-15
Gut aber etwas um übersichtlich

Aldi Talk Bewertung

 – 
Der crasse Angler
 – 
2020-02-06
Grundsächlich ist ,,Aldi Talk“ eine sehr feine Sache. Seit paar Monaten gibt es eine Veränderung. Und zwar, hatte man früher im Paket S nur 2GB
jetzt, aber hat man im Paket S 3GB.😃🤗👍👋🏻✌🏻
Für mich als Schüler waren 2GBs ehrlich gesagt ziemlich knapp.
Zur Zeit reichen die 3GBs völlig aus. (Eine Flat dauert einen Monat. Mal hat man viel übrig, mal ist man froh, dass man noch ein bisschen hat, mal hat man halt Alles verballert😅.) So viel ich weiß sind die GBs bei allen Flatpaketen gestiegen. Also auch bei Paket M,Paket L usw. !Der Große Vorteil: DER PREIS IST NICHT GESTIEGEN !!!🤩👍😂
Die App ist sehr einfach zu bedienen.
Großes Lob.👏
Für Neue:
Nachdem man sich Guthaben erworben hat muss man sich eine Flat oder ein Flatpaket kaufen.
Ansonsten muss man ,, Mobile Daten“ auf dem Handy immer ausgeschaltet haben. Denn wenn man keine Flat hat, und dann mal kurz was im Internet nachschaut geht das Geld ziemlich schnell weg...
Ich hatte mal 10€ aufgeladen und keine Flat gehabt. Dann hab ich ein halbes Video geguckt und bekam eine Nachricht: ,,Sie haben weniger als 1€ Guthaben“.......😂
Gut. Mit der Zeit lernt man es halt.😅
Also. Eigentlich gibt es nichts anzumerken.
Viel Billiger als ein Vertrag bei einem Händler...!!!
Lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren! Und nicht vergessen eine Flat zu holen...😂
Lg(Rechtschreibfehler bitte verzeihen, falls welche da sind😂.)

Sehr gut gemacht

 – 
NT10052016
 – 
2019-11-15
Einfach, übersichtlich und kompakt. Besser geht es nicht.

Leider einen Stern Abzug!

 – 
BicJackker
 – 
2019-11-06
Ansich ist und bleibt die App mit ihren Tarifen super. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn man (zumindest) einen bestimmten Prozentsatz des übriggebliebenen Datenvolumens in den nächsten Vertragsmonat transferieren könnte. Hier würde sich ein sog. „Gigadepot“ anbieten, welches man erst aufbraucht, bevor die Daten es eigentlich Zeitraumes anbrechen.
Dies wäre definitiv mit der Zeit, einige Anbieter bieten so etwas bereits an, und es könnte ein enormer Wettbewerbsvorteil, gegenüber den Unternehmen die dies nicht anbieten, geschaffen werden. Des Weiteren würde ich eine Erneuerung der Bildschirmbilder in der Appbeschreibung für weitere Kundengewinnung empfehlen.
Deswegen leider ein Stern Abzug.
Ansonsten hält Aldi Talk sein gewohntes hohes Niveau!

Sprachqualität leider immer schlechter

 – 
Mario7175
 – 
2019-10-29
Die App ist toll , die Internetverbindung und Geschwindigkeit sind absolut zufriedenstellend. Leider hat man was die Telefonie betrifft überall ständige Probleme im Verbindungsaufbau und hat sehr oft kein Netz . Und wenn man telefonieren kann ist die Sprachqualität oft nicht gut , Gespräche sind abgehackt und leise . Aber was möchte man für den Preis auch verlangen ????

Praktische App ; Anmeldung nervig

 – 
mobu95
 – 
2019-10-28
Layout der App hat sich in letzter Zeit sehr verbessert und ist wirklich übersichtlich und strukturiert.
Was mir negativ auffällt ist, dass man trotz gesetztem „häckchen bei „anmeldedaten speichern“ seine Daten nach einer gewissen Zeit erneut eingeben muss.
Vielleicht könnte man dort erwähnen, wie lange man sich anmelden kann, ohne die Daten erneut eingeben zu müssen.

Gute App

 – 
Dusty2086
 – 
2019-10-26
Sehr gute App,hat alle Funktionen und Informationen die man braucht

Bin sehr zufrieden mit Aldi Talk. Nur ich habe hier kein wlan

 – 
tempotüchet
 – 
2019-10-23
Leider hier kein wlan darum verbrauche ich soviel Daten Volumen was mit einiges kostet. Ansonsten brauche ich nicht soviel und es wird immer wieder neu gebucht und das alte Daten Volumen ist futsch. Hätte ich das mal jetzt noch!????? Lg nattland

Fehler aufgetreten!

 – 
JackomoBordelli
 – 
2019-08-19
Beim öffnen der App. kommt es immer häufiger zur Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und es man später nochmals versuchen solle.
So oft wie diese Aldi Talk App einen Fehler hat ist nicht normal.
Das nervt, von daher nur 2 Punkte, aber nur weil die Leistung nicht so schlecht ist.
Bitte kümmert Euch endlich darum das sich die App auch öffnen lässt, dann gibt es auch mal 4-5 Sterne!

Übersichtlich und komfortabel

 – 
ManuAhLama
 – 
2019-07-12
Sehr gut zu bedienen mit allen wichtigen Funktionen in übersichtlicher Anordnung

Klasse

 – 
Blacklight12
 – 
2019-07-10
Ich benutze die App jetzt seit knapp einem Jahr. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Guthaben aufladen und die Aktivierung der Pakete funktionieren bei mir einwandfrei und ich hatte auch nie Probleme mit der App. Zusätzlich bekommt man regelmäßig Datenvolumen von Aldi geschenkt. Ich bin durchweg zufrieden und kann es jedem bedingungslos empfehlen.

Übersichtlich und Einfach

 – 
Nanaksksks
 – 
2019-05-06
Mehr braucht es eigentlich auch nicht

Neues Design - neue Übersichtlichkeit

 – 
FlAsH6.
 – 
2019-04-14
Ich muss mich den anderen Rezensenten anschließen. Die App sieht super aus, ist sehr übersichtlich und bietet alle nötigen Informationen und Funktionen.
Die Screenshots im App-Store sind nicht aktuell. Das wäre vielleicht ein Tipp an die Entwickler, die neue Version auch zu präsentieren.

Inzwischen ziemlich gut

 – 
JesusChr
 – 
2019-03-04
Es funktioniert im Prinzip alles, was man erwarten kann. Außerdem sieht die App auch gut aus. Das habt ihr gut hinbekommen, muss man schon sagen. Ein Stern Abzug, da man auf der ebenfalls gut gestalteten Webseite noch viel mehr Möglichkeiten angezeigt bekommt (z.B. verbuchte Leistungen, Einzelverbindungsnachweis, Infos zu Nutzung des Datenvolumens in den letzten 120 Tagen, etc.), auf der App gibt es das leider nicht, hoffentlich aber bald.

Entaucht

 – 
mohamed55678
 – 
2019-02-22
Ich finde es ist komisch, ich hatte 1500 mb und im 10 tagen nur 200 überig ohne surfen oder u Tube schauen. Mann sieht es tolle angebot aber die Daten Volumen schnell weg ohne ständig die internet zu benuzen

Top App (übersichtlich & intuitiv zu nutzen)

 – 
RZ-User
 – 
2018-12-25
Nutze die App häufiger um eben mal nachzuschauen wieviel Volumen ich noch habe und ob das Guthaben für die Verlängerung noch reicht. Es ist jetzt alles viel übersichtlicher und das Wesentliche hab ich sofort in einer Übersicht. Da die Nutzung sehr intuitiv und irgendwie immer alles klar ist, fühle ich mich gut abgeholt. Hier wurde nachgedacht. Daher ehrlich gemeint - TOP.

Diese App ist ein Fiasko

 – 
VolleGranade
 – 
2018-12-14
AlsiTalk scheint eine ungeliebte Tochter von e-plus zu sein. Diese App ist nur rudimentär gestaltet und wirkt nicht durchdacht. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, sich Überblick über den eigenen Verbrauch des Guthabens zu machen. Wenn man eine Option gebucht hat, erscheint nur noch die Upgrade-Möglichkeit. Besser wäre es, alle Optionen zu zeigen und die bereits gebuchte markiert erscheinen zu lassen. NIRGENDWO gibt es eine Möglichkeit, die eigene Rechnung runterzuladen. Man muss eplus anmailen um die Rechnungen BITTEN und bekommt nach MONATEN eventuell die Rechnung über den Jahresverbrauch zugeschickt - per Post. Dieser Service spricht eine eigene Sprache. Bitte stecken Sie mehr Liebe und Design in die App und in das Produkt.

???

 – 
Holi untru
 – 
2018-12-11
War und bin eigentlich immer zufrieden und auch das neue Desin gefällt mir nur funktioniert meine Flat nicht mehr also ich habe kein Internet mehr draußen obwohl mir Netz und 3G angezeigt wird und telefonieren kann ich auch nicht. Desweiteren wird mir seit dem Update angezeigt dass mein Guthaben 0€ beträgt dabei hab ich 10€ aufgeladen und direkt das Paket für 7.99€ gebucht also müsste noch circa 2€ eigentlich drin sein??

Quantensprung

 – 
Koma-Dori
 – 
2018-12-09
Das letzte Update auf Vers. 6 war nahezu ein Quantensprung. Nun ist die bisher etwas behäbige und unübersichtliche App klar und aufgeräumt. Alle wesentlichen Informationen sind sofort sichtbar; die einzelnen Funktionen müssen nicht mehr mühsam gesucht werden. Kleines Ärgernis: „Optionen buchen / ändern“ geht nach wie vor nur in eine Richtung - man kann nur teurere Pakete als das jeweils gebuchte auswählen. Zum Downgrade ist es erforderlich, zuerst das aktuelle Paket zu kündigen; immerhin ist dies jetzt leicht in der App zu bewerkstelligen. Insgesamt eine hervorragende App.
PS. Die Vorschau im App Store zeigt Bilder einer alten Version, die neue ist viel schicker 😊

Neues Design war längst nötig und ist sehr gut

 – 
Moisdertolle
 – 
2018-12-09
Mit dem neuen Design ist die App im Jahre 2018 angekommen und ist sehr übersichtlich.
Kann nun auch mit der Konkurrenz mithalten.
Alles funktioniert!

Neues Update

 – 
Alina2727
 – 
2018-12-02
Die App ist jetzt sehr übersichtlich und wirklich jeder kann damit ohne Probleme nun umgehen. Und es sieht jetzt auch viel besser aus.!

Verbesserungsvorschlag

 – 
DieterThomasHeck
 – 
2018-11-30
Die Optik hat sich wirklich verbessert und damit auch das Handling.
Es wäre aber nicht schlecht, wenn man innerhalb der App nicht nur eine SIM-Karte verwalten (z.B. aufladen) kann, sondern eventuell im Besitz sich befindende zusätzliche SIM-Karten (z.B. die der Kinder oder des Partners)

App funktioniert einwandfrei ..

 – 
Doc_DJ
 – 
2018-11-29
.. und ist mit dem neuen Design wesentlich übersichtlicher.
Ich kann über die Funktionalität nicht meckern: bei mir (iPhone SE) läuft alles einwandfrei. Egal, welche Funktion. Ob die App zusätzlichen Komfort bieten sollte, liegt wohl im Interesse des Nutzers. Mir persönlich reicht es (ansonsten gibt’s immer noch die Webseite).

Sieht jetzt richtig hübsch aus!

 – 
Fuchsig
 – 
2018-11-29
Gut wäre, wenn PayPal als Bezahlmethode hinzugefügt werden würde. Man kann zwar auch auf Paypal-Gifts Guthabenkarten erwerben, jedoch wäre es doch genialer direkt beim Anbieter das Guthaben zu erwerben. Erspart mir ein paar E-Mails im Postfach und das Guthaben wird automatisch dem Konto zugewiesen. (Ich muss keinen Guthabencode mehr eingeben)
Möchte jetzt keine Einzugsermächtigung an Alditalk/Eplus/O2 erteilen.

Gute App jedoch Fehler bei der Anmeldung

 – 
kv202002
 – 
2018-09-08
Ich finde die App sehr gut, übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Jedoch habe ich seitdem ich ein neues Handy habe, das Problem, dass wenn ich mich anmelden will, eine Fehlermeldung erscheint, dass ich mich bitte mit dem Internet verbinden soll. Jedoch bin ich mit meinem WLAN verbunden und ich kann auch alle anderen Apps wie YouTube, Snapchat und Instagram benutzen.
Wenn jemand Lösungsvorschläge hat bitte einfach hier drunter schreiben:).
Danke schonmal im Vorraus.

Passt ... 👍

 – 
Rudi D aus MH
 – 
2018-04-25
Übersichtlich, einfach zu bedienen und alles dran, was ich brauche 👍

Neues Update

 – 
Fabio.....,.,.......,....
 – 
2018-04-10
Das Design wurde nur ein kleines bisschen verändert aber was ist gelungen und sieht nun besser aus👌🏼

👍

 – 
d.s1001
 – 
2018-04-09
Einfach, übersichtlich, gut.

Bitte beheben!!!

 – 
Feli19_10
 – 
2018-03-06
Also ich hab eine sim von Aldi schon sehr lange und war immer zufrieden bisjetzt. Sobald ich mein Datenvolumen aufgebraucht hab und wieder neu buchen möchte stürzt die App jedes Mal ab bei meinem iPhone 5s. Das ist lästig da ich dann die Hotline anrufe und naja dafür hab ich mir eigentlich die App zugelegt.