iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Pen and Paper is perfect for hand-written notes on your iPad or iPhone. You can even import and write on PDFs.
INK
Draw ink with your finger. Resize, recolor, and move your doodles.
TEXT
Add text and text boxes. Change alignment, fonts, color, and even install additional fonts. Perfect for adding comments to PDF.
SHAPES
Add geometric primitives, arrows, and polygons Use the built in diagram elements and arrows to create diagrams. Create clip art of portions that you wish to reuse.
PHOTOS
Include photos. You can crop and rotate photos.
SHARING
To share your notes with the world, simply email them as PDF. You can also extract individual pages as JPEG images.
DROPBOX, BOX and WEBDAV
Dropbox, Box and WebDAV integration enables you to upload/download notes to your online accounts, so you can easily continue with a note you began on your iPad on your iPhone. You can even import PDF clipart, and photos onto a page from your accounts.
PDF SUPPORT AND SLIDE NOTES
Import and annotate PDFs from Dropbox or "Open In". Use any of the built-in "Slide Note" templates to annotate presentations. When you are done export as PDF again.
PAGE STYLES
Pen and paper comes with a variety of page styles, but you can also create your own. Import a PDF of your favourite page style and store it as a "page style" in the app.
ICLOUD SUPPORT
Documents, clipart and page styles, can be synchronized via iCloud to all your iDevices.
FONTS
Are the built-in fonts not interesting enough? Install extra Truetype fonts from sites like FontSquirrel and Blambot within the app.
HIGH RESOLUTION ZOOM
Zoom more than 10 times to edit and draw even tiny details.
Features:
• iCloud support
• Smooth pan and zoom
• Pen and marker tools with color and thickness
• Multi-page notebooks
• Insert text, arrows, photos, rectangles, circles and polygons easily
• Area selection, for moving and resizing large areas of your note
• PDF import and export (email or other accounts)
• Dropbox, Box and WebDAV support
• Install additional fonts (Truetype)
• Various page styles and add your own.
• Supports iPen and iPen 2 styluses
• Fullscreen mode

Neue Funktionen von Version 1.9.1

• Fixes a problem with adding items on iOS 10 and earlier

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.9.1

Größe

29 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

2 Bewertungen

Kundenrezensionen

Meine Tägliche Notiz App

 – 
pimloon
 – 
2019-07-28
Version 1.9.1
Ich habe viele Notiz & Skizzen Apps getestet und bin bei Pan & Paper gerne und begeistert hängengeblieben. Sehr zuverlässig und praktisch. Es gibt einige Funktionen die es sonst nirgends gibt. Einfach Top

Program professional job

 – 
Kamiran.haji
 – 
2016-08-27
Version 1.8.4
I have tried many programs but in the end I found this software that meets my needs to write notes, plans, and many other things, Thank you to the author of the design.

Ist ja eigentlich nicht dafür gemacht..😕

 – 
Vali9999
 – 
2016-05-03
Version 1.8
Eigentlich nur 0 Sterne da ich gerne mit einem Touch Stift dieses Programm benutzen würde.
Es wäre schön wenn man für das Geld auch ohne Bluetooth Verbindung einfach mit einem Touch Penn das IPhone 6s oder das IPad benutzen könnte...
Egal ob der Stift von Apple oder nicht ist..
Dafür müsste man in den Einstellungen dieser App die Option haben, auch Stifte verwenden zu können und so z.B die Berührungsempfindlichkeit nicht auf 8mm sondern auf 1 zu beschränken, so dass eine dünne Bewegung überhaupt erkannt wird.
Das wäre sehr super und ich hoffe dass man das bei dem Geld zum Zeichen auch erwarten kann da die Apple Notizen fast die gleiche Möglichkeit bieten.

Auf dem iPad Pro der Hammer

 – 
Wildhorse68
 – 
2016-02-03
Version 1.8
Ich bin durch Zufall auf diese Notiz App gestoßen, da sie nicht in den Top Listen auftaucht. Ich kann von mir behaupten alle gängigen Notiz app's zu kennen. Von dieser bin ich in Verbindung mit dem Pencil total geflasht. Der Leistungsumfang ist eher als Standart zu bezeichnen, aber das ist für mich nicht das Ausschlaggebende. Diese App punktet bei mir mit einer durchdachten Menüführung, die keine Wünsche offen lässt. Sie ist sehr schnell und hat ein sehr schönes natürliches Schriftbild, dank druckempfindlichen Pencil natürlich. Man kann zum Beispiel einstellen, dass nur noch mit dem Pencil bedient wird, Blattverschiebungen oder Fehlstriche, Ade. Man kann die App auch in Quervormat nutzen, was ich sehr schätze. Das Schreibblatt ist in dem Fall komplett auf dem Bildschirm zu sehen, also kein Scrollen beim schreiben mehr. Usw. Ich könnte noch viel mehr schreiben. FAZIT: jeden Cent wert. Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich gerne noch einen Bleistift zur Auswahl haben. Dann wäre die App Göttlich. 😀

Macht was es soll

 – 
prying7
 – 
2015-03-23
Version 1.7.4
Ich nutze diese App nun schon recht lange und bin sehr zufrieden. Übersichtlich und gut zu handhaben.
Wenn irgendwann einmal ein Stift auf dem iPad besser funktioniert, kann das Papier vollständig ersetzt werden.

Super!! Aber..

 – 
DeepBlue21
 – 
2013-03-13
Version 1.4.4
Benutze es mit einem Eingabestift zur Meisterschule und habe so alle Unterlagen als pdf
klappt mit übung super, das einzige störende manko was mir aufgefallen ist, dass importierte Bilder total verpixelt sind, ich möchte die als Din A4 importieren und in den Hintergrund legen um als Style zu speichern! Mein Scan wird auf Retina tadelos dargestellt, Pen&Paper scheint den import dann runterzuskalieren, wodurch es für mich unbrauchbar wird. Wenn das behoben ist, dann 5 Sterne und top zufrieden

Danke!

 – 
pinaukel
 – 
2012-09-28
Version 1.4.4
dieses kleine feine Teil efüllt meine Wünsche. Bilder, Skizzen und Notizen alles möglich in ansprechender Form. Gutes Handling und verschiedene Exportmöglichkeiten.
Von den vielen Notizbüchern, die ich in den letzen 2 Jahren hier kennengelernt habe, ist dieses hier für mich das Beste.
mfg
pinaukel

Gefunden

 – 
Matrix 9.8
 – 
2012-08-09
Version 1.4.4
Das beste das ich habe... Hatte schon viele

Endlich gefunden, was ich suche!

 – 
Hanniball Hansen
 – 
2012-06-16
Version 1.0.1
Ich habe echt so viele Apps ausprobiert. Entweder fehlte was oder es war aus meiner Sicht zu umfangreich oder kompliziert. Und nun dies hier! Wie geil! Genau das was ich brauch und nicht mehr! Danke!!! Bin begeistert!

Vom Umfang herrausragend...

 – 
Apfelbine
 – 
2012-05-09
Version 1.0.1
... aber nicht wirklich benutzerfreundlich und, und das war der Ausschlag für den
Punktabzug, eine Stelle die den Text überdeckt, der zwar gespeichert ist, aber eben in einem bestimmten Gebiet nicht zu sehen ist.

Nichts für Linkshänder

 – 
djfjcd
 – 
2012-03-18
Version 1.0.1
Für mich als Linkshänder leider (trotz vorhandener Einstellmöglichkeit) in dieser Version völlig nutzlos. echt schade, macht sonst einen guten Eindruck.

Schlechtes update

 – 
srgoi
 – 
2012-03-03
Version 1.0.1
nach dem update geht es nicht mehr drauf,die haben die firmware geändert 4.3 geht bei mir nicht mehr(ich habe den 2g

hamma ;) !

 – 
Sgxgkcjlvfarh
 – 
2012-02-06
Version 1.0.1
tausendmal besser als penultimate usw.
Kaufen !!!

Gute App, jetzt MIT iCloud-Support!

 – 
mwend
 – 
2011-12-26
Version 1.0.1
Die App bietet wirklich alles, was man braucht und der Clou ist der iCloud-Support!!! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass letzterer nicht in "Help" oder auf den Supportseiten dokumentiert ist: ein Tipp auf die Miniiiwolke rechts oben am Buch schickt dieses in die iCloud!
Mein Vorschlag: die Dokumentation, weniger Abstürze und vielleicht noch ein Foto direkt aus der App - dann ist sie perfekt!!!

Unglaublich begeisternd

 – 
thmank
 – 
2011-12-23
Version 1.0.1
Das ist eine ganz hervorragende App, deren ebenso präzise wie vielfältig variable Funktionen wirkliches kreatives Arbeiten begleiten können. Tatsächlich ist es die erste Applikation, die zumindest ich benutze - und ich habe schon etliche probiert -, die es leicht und ebenso genau ermöglicht, mit dem Finger zu zeichnen und skizzieren. Das hat mich verblüfft und sie sofort in die kleine Riege meiner am häufigsten verwendeten Lieblingswerkzeuge auf dem iPad gemacht. Vervollkommnet wird die nützliche Vielfalt der Funktionen durch die Möglichkeiten des Exports, sowohl in andere Apps als auch zur Dropbox.
Also: Allen, die so wie ich immer in Gedanken am Entwerfen, Skizzieren und Erfinden sind, lege ich diese App ans Herz. Sie ist ein sinnvolles Werkzeug.

amazing and feature-rich "notebook" utilitiy ;-)

 – 
SJazbec
 – 
2011-12-19
Version 1.0.1
Buy this :)
I use this literally every day for various actions and do recommend it very much for keeping sketches and text, shapes together in one single app. It is easy to operate and has lots of nice options.
The only thing that could be better implemented is : icloud icon tap area is a bit small to tap,you often open by mistake the file instead of moving to icloud; maybe this could be realised as a menu / option below the file or as a toolbar item instead ..
I like this much and I keep important infos in my files, so much do I trust it.
----------
Kaufempfehlung für alle die Notizen und Kritzeleien zusammen in einem "Notizbuch" brauchen ! Export als Bild,Mail,Pdf etc rundet das halt super ab.
Lediglich das icloud-symbol ist etwas schwer tipptechnisch zu erreichen -- man tippt leicht daneben und öffnet dann halt nur die Datei. ( auf ipod/phone ) , das sollte evtl. anders implementiert werden, aber das ist kein wirklicher Makel nur etwas komisch gelöst halt.

Zoom Funktion ist der Hammer

 – 
beatrupp
 – 
2011-11-05
Version 1.0.1
Diese App umgeht mit der intuitiven Zoom-Funktion elegant die beschränkte Auflösung des iPads (verglichen mit spezialisierten Tablets). Das machen andere Notiz-Apps viel komplizierter. Trotzdem bleibt sie sehr übersichtlich und durch die Dropbox-Einbindung findet sie den Anschluss an die Welt. Prädikat: empfehlenswert!

Endlich!

 – 
mcintyre404
 – 
2011-07-20
Version 1.0.1
Ich habe lange nach einer App gesucht um bei Meetings Notizen per Tastatur und auch per Finger zu machen. Unverzichtbar sind für mich auch Dropbox-Anbindung und AirPrint. Das alles bietet mir Pen and Paper für kleines Geld und hat dazu noch ein schickes UI. Sehr schön ist, dass man den Text durch Textboxen unterschiedlich formatieren kann. So werden die generierten PDFs nicht zu unübersichtlichen Textwüsten.

Erster Test: super!!!

 – 
Never-arise
 – 
2011-06-27
Version 1.0.1
Also habe jetzt auf der Suche nach einer app, in der ich zeichnen, Bilder einfügen,malen,Texten uvm mehr kann, glaube ich endlich einen Gewinner gefunden.
Das Layout ist liebevoll und man hat viele Möglichkeiten. Auch das fabrizierte als pdf zu speichern oder zu mailen ist kein Problem. Pdf importieren auch nicht. Zoom bis ins kleinste Detail. Fazit: die app macht spaß u da lohnen sich meiner Meinung nach auch die paar Euro.
Was ich bis jetzt vermisse ist die möglichkeit ebenen anzulegen u den Hintergrund (quariert oder blank) wählen zu können...vllt etwas für ein update :)...aber vllt übersehe ich bis jetzt auch nur die entsprechenden Buttons.
Alles im allen auf den ersten Blick eine gelungene app.
Und nur vier Sterne,weil ich aus Prinzip keine fünf gebe

nach dem Update

 – 
Thomas_78
 – 
2011-06-09
Version 1.0.1
ggf neu installieren - dann startet das App wieder normal

Aktuelles update vom 08.06.2011 stürtzt ab!

 – 
aimac
 – 
2011-06-09
Version 1.0.1
Die Anwendung an sich ist super, nur seit dem update vom 08.06.2011 startet sie nicht mehr!
App Crashes since update 2011-06-08 - please fix!

Vorsicht vor dem Update

 – 
Micha47
 – 
2011-06-09
Version 1.0.1
Nach dem letzten Update startet das Programm nicht mehr.

...super!

 – 
Mac_Music
 – 
2011-06-06
Version 1.0.1
Diese app hat fast alles, was anderen fehlt. Fotos hinzufügen ist super, nur wäre es cool wenn man sie dann auch drehen könnte.

Gesucht - Gefunden

 – 
Der seriöse Reiter
 – 
2011-06-04
Version 1.0.1
Super app für Notizen, habe einige probiert und wollte schon aufgeben, aber diese echt super.
Zeichnen geht dank Zoom sehr gut und präzise, Schreiben mit Tastatur ist wunderbar und gut zu plazieren, Bedienung ist sehr benutzerfundlich und intuitiv, Dropbox uploads runden die ganze Sache überzeugend ab.
Dazu der Preis - wer ein gutes Notiz app sucht, sollte dies unbedingt probieren, meiner Meinung sehr viel besser als andere Angebote.

Pen & Paper :D

 – 
Horstbauer
 – 
2011-05-15
Version 1.0
Jetzt noch Quertastatur und es nähert sich dem 5en Stern :)

Großartig

 – 
Noteapp Addict
 – 
2011-05-10
Version 1.0
Diese App ist liebevoll gestaltet und bietet auch dem Nutzer die Möglichkeit, ein wirklich schönes Notizbuch anzulegen. Wandert sofort auf meine "erste Seite".