Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Disclaimer: Diese App ist für nur und stellt keine echte Mensch-zu-Cat Übersetzen Funktionalität Unterhaltung gedacht.
Die Katze versteckt sich unter dem Sofa? Übersetzen Sie Ihre Stimme sofort in ein Miauen und machen Sie die Mieze auf sich aufmerksam. Mit über 175 qualitätsvollen Beispielen von mehr als 25 Katzen beeindruckt der Mensch-Katze-Übersetzer sogar den grantigsten Miesepeter. Der Mensch-Katze-Übersetzer führt eine Audio-Analyse mit Ihrer Stimme durch (ja, tatsächlich) und gibt je nach Ihrem Input sorgfältig animalisierte Miaulaute von sich. Der Mensch-Katze-Übersetzer umfasst auch ein Klangboard mit 16 Miaulauten für sofortigen Zugriff auf allgemeine Katzenrufe. Laden Sie die App jetzt herunter und beginnen Sie, die wunderbare Sprache der Katzen zu sprechen!
FUNKTIONEN
• 3 Katzenstimmen (auf 6 aufrüstbar)
• 8 qualitätsvolle Katzenrufe (auf 16 aufrüstbar)
• Beispiele von über 25 Miezen
• Die Software führt sogar Analysen des Stimm-Inputs durch
• Unterstützt alle menschlichen Sprachen
KATZENRUFE
Das Klangboard enthält 16 qualitätsvolle Katzenrufe, um sofort auf sich aufmerksam zu machen. Die Klänge umfassen verschiedene Arten des Miauens, Vogelklänge, Mausklänge, Schnurren und eine sehr wütende Mieze.
Bitte beachten Sie: Katzen (und andere Haustiere) werden oft auf die Klänge antworten, die diese App erzeugt. Wenn Ihr Haustier Zeichen von Verstörung oder Aggression zeigt, brechen Sie die Benutzung sofort ab. Beim Erstellen dieser App sind keine Tiere zu Schaden gekommen.

Neue Funktionen von Version 1.9

Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen für mehr Miauen und weniger Zischen! Vielen Dank, dass du uns geholfen hast, über 34 MILLIONEN Katzenfreunde und 3.9 MILLIARDEN Katzentöne zu erreichen. Wenn jeder Miauton eine Sekunde dauern würde, wären dies 126 Jahre an Miautönen. Beachte, dass du dein Handy lieber nicht schütteln solltest.

Anbieter

Name

Electric French Fries Inc.

Informationen

Version

1.9

Größe

33,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 16.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (1.259 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

War mal super

 – 
Sebi3183
 – 
2023-12-16
Version 1.9
Meine Katze reagierte auf einen Ton aus der App. Immer wenn ich nicht wusste wo sie war, nutzte ich die App. Die Katze kam sofort an. Seitdem Update ist der Ton so leise, dass es nicht mehr funktioniert. Schade. Bitte bessert das wieder nach. Der Ton hatte auch eine beruhigende Wirkung, was beim kämmen sehr von Vorteil war. Nützt nur nichts mehr.

Ton auf dem IPhone ist seit dem Update viel zu leise geworden!

 – 
Terminator2811
 – 
2023-12-05
Version 1.9
Kaum hörbarer Ton

Diese App ist toll

 – 
gjgujfiv
 – 
2023-11-09
Version 1.8
Einfach fantastisch

Cool aber

 – 
derProfiJojo11
 – 
2023-04-15
Ist es ziemlich cool und meine Katze hat dann auch witzig geguckt aber dann ist sie ausgerastet

Aua

 – 
seri0303
 – 
2023-04-12
Version 1.3.3
Meine Katze hat mich danach gebissen!😡

Lustige und interessante App

 – 
Ben72726272
 – 
2023-01-29
Version 1.6
Die Katzen kommen und sind aufmerksam. Auch die 1,19 € sind es wert auszugeben.

Sehr schöne App!

 – 
Lustig😂👍🏼
 – 
2022-11-29
Version 1.4
Ich finde sie süß und lustig wenn man es bei seiner Katze macht.😂

Keine Reaktionen

 – 
Großmeister-B
 – 
2022-11-13
Version 1.8
Unsere 3 Katzen kommunizieren mit uns. Essen, ins Bett gehen, wo ist… Alles klappt. Auch anders herum: Streichle mich von der Katze kommt ebenfalls.
Auf die App hat keine der 3 Katzen reagiert. Auch kommen mir die Töne darin total unbekannt vor; so hat noch keine unserer Katzen miaut.
Somit nur eine Ton-App als Spielzeug.
Den Namen „Übersetzer“ verdient sie jedenfalls nicht.

Funktioniert super

 – 
Catmom2021
 – 
2022-06-02
Version 1.7
Die Katzen reagieren hervorragend auf die Geräusche, kommt gleich nach Klappern-mit-der-Leckerlidose 🤪

Witzige App

 – 
Lillith204
 – 
2022-04-05
Ich finde die App sehr witzig, aber meine Katzen hören leider nicht so gut darauf.Aber um sich die Zeit zu vertreiben ist es wirklich gut

Sehr gut

 – 
n u-ua
 – 
2022-02-26
Ich habe nichts daran auszusetzen

Diese App ist eine Schande. Keinen Fall herunterladen

 – 
Swetcko
 – 
2022-01-29
Für mich stimmt das nicht ich hab ganz nette Sachen gesagt die ich aber auch mit Menschen Sprache sage wenn ich das normal sage reagiert( wie zum Beispiel) wenn ich sage liebst du mich dann sag Miau das macht er wenn ich das mit der App mache rastet er aus und rennt weg dann kam auf einmal eine Katze auf dem Bildschirm die vier Augen hat das war gruselig und die App Hat dann angefangen von sich selber zu reden ich hab den Schreck bekommen und hab dieses App gelöscht als ich mich von meiner Katze entschuldigt hab hat er drauf ganz nett reagiert ich will nie wieder solche Apps herunterladen mach das nicht das schadet eure Katze als ich die App noch an mein Telefon hatte hat er die Ganzheit auf mein Telefon gestarrt als ich die App gelöscht hab war er wieder ganz normal meine
KATZE!!!!!!!!

Meine Katze ist sehr verstört gewesen

 – 
ueblyjdjnfiufigikcjrj
 – 
2021-09-11
Nicht gut für Katzen

Super aber

 – 
hgfvjkztdfgjjugtfrdwswhtrgu
 – 
2021-08-18
Ich würde mich freuen wenn eine Erweiterung kommt, in der, immer wenn die Katze etwas sagt, das was die Katze sagt unten als Text eingeblendet wird. Ansonsten ist die App super!

Tolle App

 – 
timsvb
 – 
2021-08-10
Erst waren meine Katzen sehr überrascht wo das Geräusch her kommt 😸 aber jetzt kann ich mich richtig mit ihnen unterhalten
😻😸😹😺😽

Witzig

 – 
Mila011275
 – 
2021-07-22
Das Spiel ist echt witzig ist echt Mega cool cool cool cool🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱😺😸👍👍👍👍

Wow soo echt

 – 
Koks kater.
 – 
2021-07-14
Also alle Geräusche sind so echt wow 🤩 Tolle App

Super

 – 
Die kleine Maus des Waldes
 – 
2021-05-22
Das Aufnahme Gerät was translatet funktioniert wirklich: Ich hab damit geredet und das hat Übersetzt. Meine Katze sah so glücklich aus (ich hatte gesagt das sie wunderschön ist)! Die App ist zu weiter empfehlen❣️
Lg

Meine alter Kater hat wohl doch Lust zu spielen 😹

 – 
luluLIEBTtiere
 – 
2021-02-01
Mein alter Kater der eigentlich gar nich mehr spielen will wollte doch spiele und das hat mich ein wenig überrascht. Weil er nämlich eigentlich nicht soooo der Kuschel Liebhaber aber diese App hatt mir ein bisschen geholfen. Und das lustige war als ich ganz viel auf einmal gedrückt habe und er dachte das es der Schrank war und er gekuckt hat ob die Katzen unter dehn Schrank sind 😹😹😹. Das war echt witzig. Also hatt mir die App geholfen meinen alten (14 jährigem Kater näher zu kommen. 👍👍👍

Meine Katze findet die App cool

 – 
Maimonides
 – 
2021-01-28
Wenn Miez zum Spielen aufgelegt ist, und man nimmt die App zuhilfe, macht es richtig Spaß. Natürlich darf man keine wirkliche Übersetzung erwarten, es ist nicht mehr als ein netter Jux.

😂

 – 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 – 
2021-01-14
Ich sage nur echt echt coooollll 🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂

Nichts passiert😅

 – 
PotterFan❤️🧹
 – 
2020-10-28
Ich habe es versucht aber mein Kater saß ganz verstört auf dem Boden und hat sich nicht bewegt. Ihm geht es gut aber es hat nicht gebracht😅
Aber zum nerven ist es ideal😂

In App bezahlt ...

 – 
BSerMann
 – 
2020-09-16
... aber weder werden die Sounds freigeschaltet noch ist die Werbung weg. Das nervt!

😸

 – 
kapten petro
 – 
2020-09-07
Lustige App keine Werbung und macht wirklich Spaß 😻 I LIKE

Ja

 – 
prinasesin
 – 
2020-08-15
Also diese App ist cool aber bei meinem Kater funktioniert es kicht

Funktioniert nicht

 – 
01jeto
 – 
2020-08-03
Geht gar nicht, null Reaktion

ich dachte echt es würde funktionieren 🤦🏼‍♀️

 – 
MaFraV
 – 
2020-07-29
Ich muss im Moment auf die Katzen meiner Nachbarn aufpassen und hab von dieser App gehört. Ich hab sie mir runtergeladen. Am Anfang war es ja schon irgendwie witzig. Die Katzen kamen zu mir und wollten sehen was da so Komische Geräusche macht. Ich glaube sie können aber nichts damit anfangen. Also sie verstehen es wahrscheinlich nicht. Naja war ja nur ein Versuch mit Katzen zu reden. Vlt hat jmd ja Katzen die das verstehen. Auf jeden Fall ist die App für mich nicht zu gebrauchen🤷🏼‍♀️

🤔

 – 
vlkf ggj
 – 
2020-07-23
Ich habe mich sehr darüber gefreut es zu spielen mit kalchen aber er reagierte nicht ich fande aber dass Diesein aber voll schön sonst war es super 2Sterne

Funktioniert garnicht

 – 
NeeleGV
 – 
2020-07-20
Diese App funktioniert überhaupt nicht die Katzen 🐈 sind jetzt scheue danke sch*is App echt

Tolle App

 – 
Marchen oder Mausi
 – 
2020-06-28
Ich mag die App

Echt gut

 – 
big mamamamamaaaaa
 – 
2020-06-26
Meine Katze versteht mich Suppe

Mein Kater reagiert garnicht

 – 
Brawlgamerin
 – 
2020-06-25
Ich habe tausend mal gefragt ob er kommen will und er hat mich auf einmal abgenickt mein Kater schleckt mich immer ab wenn ich meine Hand zu ihn mache aber er hat nur sein Kopf dran gestoßen die App sagt immer das gleiche mein Kater Sitz vor mir sind ängstlich aus und hat Angst und guckt sich überall um

Echt lustig ;)

 – 
Jo Happys
 – 
2020-06-25
Meine Katze kullert sich richtig auf dem Boden wenn ich ein Paar Geräusche abspiele, meine Freunde können mich mittlerweile auch nicht mehr leiden- jetzt zum Verbessern es könnten echt mehr laute sein und ich finde es schade das nicht alle freigegeben sind :(

Lustig

 – 
Tomaten pürre
 – 
2020-06-06
Lustige App

Mega lustig

 – 
SebikillerH
 – 
2020-05-29
Ja im Titel steht’s 😂👍🏻

Sehr gut

 – 
vvgbthfuczbfzvzhchcubzh
 – 
2020-04-18
Das Spiel ist nicht mehr zu verbessern

Voll cool 😁

 – 
Mister Enderman
 – 
2020-04-07
Coole App aber leider habe ich keine Katze 😔 trotzdem behalte ich diese voll coole App denn meine Nachbarn haben ne Katze und meine Freundin deswegen ist diese App der Knaller in mir 😎

Wow

 – 
tik tok timmihamster
 – 
2020-02-25
Super app
Meine Katze kommt sofort ganz neugierig

Optimal wenn man

 – 
lastcamaro
 – 
2020-01-30
... seine Katze verstören will. Aber für diesen Zweck gut gemacht.

"Irgendwas" ist nicht genug

 – 
Horst_Horstmann
 – 
2020-01-19
Ja, die Katze reagiert in irgend einer Weise auf die von der App erzeugen Töne. Aber dank vollkommen unklarer und letztlich absolut beliebiger Icons kann man nicht im geringsten entziffern, was man seiner Katze denn nun eigentlich "sagen" möchte. Das mag auch der Tatsache geschuldet sein, dass es letztlich in der Realität keine "Übersetzung" Katze <--> Mensch gibt. Insofern ist das Versprechen, konkrete menschliche Sprache sinnerhaltend in Katzenlaute umzusetzen nicht nur unglaublich vermessen, sondern ebenso unverfroren wie unmöglich.
Wer aber nur die Aufmerksamkeit seiner Katze im Allgemeinen erregen möchte und sich dann in althergebrachter Weise liebevoll um sein Tier kümmert, für den mag diese App ausreichend sein.

😠

 – 
Elke75
 – 
2019-11-22
Ich versuche mit den Katzen zu sprechen. Aber sie ignorieren es komplett! Ich denke das die App nur Schwachsinn ist, denn Katzen ist es total egal! Ich empfehle es niemanden, NIEMANDEN! Übersichtlich ist es ja schon. Aber was mich am meisten stört, ist das die volle Version 1,09€ kostet. Liebe Ersteller dieser App, sie hätten auch die voll Version für 10ct verkaufen können!

Perfekt

 – 
JustinSports
 – 
2019-11-21
Tolle App. Perfekt um unsere Katzen hinterm Fernsehschrank hervor zu locken.
👍🏻

Meine Katze hat geschnurrt und hat sich zu mir gelegt aber sie hatte sehr Angst

 – 
Shuvy76
 – 
2019-08-16
Ganz gut Meine Katze hat sich zu mir gelegt geschnurrt aber hatte sehr viel Angst sie hat Mutter gesucht und kleine Kätzchen

Работает

 – 
wasp1970
 – 
2019-06-13
Заябись,мой кот в ахуе!!!😺

Es stimmt nicht meine Katze

 – 
chkiefer
 – 
2019-03-29
Die App lügt

Ein SUPER Spiel!

 – 
jhdnveudbsghw
 – 
2019-03-23
Tolles Spiel mein Kater kommt sofort zu mir oder wen ich ihm zb.sage das er mir Pfötchen geben soll, macht er er es sofort! Aber auch cool das man seine Sprache in Katzensprache umwandeln kann!
SUPER Spiel!!!!!!!

Really Funny

 – 
Myzotendo
 – 
2019-03-10
I love it. Now i can say my pet that it's cute. And the warning is a good idea, no one likes it when a pet is stressed.

Hilfe!!!

 – 
Rob1243188
 – 
2019-02-25
Ich bin durch das Haus gegangen, habe unsere Katze nicht gefunden, habe auf die Laute gedrückt und auf einmal springt mich meine Katze von hinten an😂😂😂

Sehr schöne App

 – 
stefanlexx
 – 
2019-02-11
Macht wirklich eine Menge Freude, die Tonvielfalt die man hat, ein muss für jeden Katzenliebhaber. Die 1,09€ für die Vollversion, sind es wirklich wert.

Zu wenig

 – 
Halberdin
 – 
2019-01-19
Eine App, die ein paar Miau-Varianten ausgibt. Die diesen zugeordneten Bilder mit der Körpersprache sind Dekoration.

Super App

 – 
HK Freak
 – 
2018-11-10
Mäuse im Stall springen drauf an 👍👍👍😃

Lässt sich nicht mehr öffnen

 – 
.:.:...:
 – 
2018-10-26
Schmiert sofrt nach dem öffnen ab!!!
Dafür hab ich jetzt gekd bezahlt???

Katzen reagieren darauf

 – 
Neuköllner44
 – 
2018-10-11
Die eine war erst erschrocken, die andere antwortete darauf und fing an neugierig zu werden. Ich muss dazu sagen das die eine Katze die mit Neugier ankommt eine ganz ängstliche normalerweise ist die sich immer versteckt, das hat sich in dem Moment ein wenig gelockert!
Fünf Sterne tolle App

Ein lustiger Spaß für zwischendurch!

 – 
WarteBitte
 – 
2018-07-06
Die ein oder andere Katze wundert sich schon.

Tolle App! 2 Katzen Babys gerettet!!!

 – 
'Micha'
 – 
2018-06-04
Ich habe eben mit Hilfe der App 2 kleine Kätzchen gerettet die sich verängstigt in unserem Holzschuppen verschanzt hatten und die Mutter sich nicht rein getraut hat.
Gleich der erste Button war ein Volltreffer!
Sie folgten meinem Handy bis zur Mama die erst sichtlich verstört ob der Laute war und dann seine Jungen in Empfang nahm.
Phänomenal

Punkteverteilung

 – 
klötentoni
 – 
2017-12-27
Wenn das die richtige Übersetzung ist gebe ich 5 Punkte sonst nur 3

Funktioniert hervorragend

 – 
StumpiWHV
 – 
2017-10-18
Mir ist natürlich klar, das die App zur Belustigung da ist. Aber bei meiner Katze, die ich erst seit kurzem habe und die ich noch eingewöhnen muss, passiert folgendes:
Wenn ich auf das Herz drücke in der letzten Reihe (Vollversion, war mir die 1,09€ wert) und das Schnurren auslöse, ist meine Katze sofort da und kuschelt sich an mich.
Und das hat zur Verständigung und Eingewöhnung beigetragen

Gefällt den Katzen

 – 
Feehi92
 – 
2017-08-20
Sie reagieren tatsächlich darauf. Man sollte es aber nicht übertreiben, kann passieren dass sie die andere katze oder das handy dann attackieren 😂😂

Totaler Schrott

 – 
Ghosstwriter112
 – 
2017-06-11
Amara reagiert überhaupt nicht drauf

Meine Katzen reagieren jetzt wenn ich Futter rufe👍🤗😏

 – 
Leo Broneske
 – 
2017-04-17
Es ist großartig 😁

Ganz ok aber...

 – 
L.unicorn❤️
 – 
2017-02-01
Meine Katze reagiert überhaupt nicht 😶 verbessern dann auch fünf sterne

Gut

 – 
bonnie.without.clyde
 – 
2016-11-06
Katze reagiert neugierig auf die Töne

Pan

 – 
Marcinra
 – 
2016-08-03
Prima

Nette Idee

 – 
RosaPfeffer*
 – 
2016-05-11
Schönes Spielzeug. Wenn ich sage, komm es gibt Futter, kommt meine Katze sofort angerannt ...😊

Lustige App

 – 
Meck24
 – 
2016-05-08
.. unsere Katze hat nach jeder Übersetzung auch eine Antwort drauf.
Jetzt kommt das Problem der App , die Übersetzung Katze – Mensch fehlt. :-)

Genial!

 – 
Frau van der Woll
 – 
2016-03-23
Wenn ich traurig klinge klingt das Miauen traurig.. Wenn ich glücklich klinge klingt das Miauen glücklich, wenn ich tief klinge klingt das Miauen tief, wenn ich hoch klinge klingt das Miauen hoch ^^ und es mit genau so oft wie viele Worte ich sage, hallo Katze! Miauen Meww! Haha meine Katzen sind total neugierig und kommen an gehopst^^ lol und wenn ich mein Gerät schüttelte kommt so eine künftige Katze an meinen Bildsxhirm 😹super app

Dumme app

 – 
Brunotothetop
 – 
2016-03-06
Wieso muss mann bei der app bezahlen den sie ist nichts zu nutzen (bitte app löschen von app store)

Bewertung

 – 
21martin
 – 
2016-02-06
Perfekt

Witzig :D

 – 
Mieze 🐈
 – 
2016-01-23
Schon lustig aber "es soll nur zur Unterhaltung dienen, wenn es ihre Katze verstört, benutzen Sie die App um ihre Freunde zu nerven. " ich soll die nur noch für Freunde benutzen 😅 angelegte Ohren, riesige Augen, panischer Blick.... Schade eigentlich, nerve ich halt meine Freunde :D

Witzige App

 – 
Christina N B
 – 
2016-01-16
Die App ist ganz unterhaltsam. Meine etwas scheue Katze kommt sofort berannt und guckt, woher die Geräusche kamen. Sollte wohl aber nicht zu oft angewendet werden, weiß nicht ob es sonst zu stressig für die Katze ist. Dann halt wie in der App vorgeschlagen um andere zu nerven 😄