Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Fliege um den interakitven 3D Globus und entdecke die Wunder unseres Planeten! Dieses lehrreiche Abenteuer lädt Kinder ein die verschiedenen Kulturen und die Schönheit der Natur zu erkunden.
“Eine umfassende App die sofort zum Entdecken einlädt” – The New York Times
Eine "Apple Editor’s Choice", App der Woche, und in der App Hall of Fame.
Nie war es einfacher die Kontinente, Ozeane und Umwelt unserer Welt zu entdecken. Wärhend du von Land zu Land reist, wirst du verschiedene Menschen aus der ganzen Welt treffen und mehr über ihre Art zu Leben erfahren. Mit einem einzigen Fingerzeig kannst du erstaunliche Tierwelten, berühmte Sehenswürdigkeiten, fantastische Natrukmerkmale und erstaunliche Gebäude erkunden.
Für die gedruckte Begleitung zu diese App, suchen Sie nach dem Barefoot Books World Atlas. Dieser wunderschöne Best-Seller - komplett mit ausklappbarem Poster - war die Inspiration für den erweiterten dynamischen Inhalt dieser App.
FEATURES:
Eine App, optimiertet für Retina Displays,verfügbar in mehreren Sprachen
• Drehe, zoome und fliege rund um den Globus!
• Lies und höre dem BBC Geographen und ModeratorNick Crane, sowie Erzählern Seema Anand und Thérèse Plummer zu.
• Entdecke faszinierende Fakten über jedes Land
• Schaue die hunderte Mini-Videos an
• Genieße die wunderschön animierten Illustrationen von Künstler David Dean
• Tauche ein in eine sich ständig ändernde Sound-Landschaft
• Stöbere durch hunderte atemberaubender Fotos

Neue Funktionen von Version 4.0.3

Fehlerbehebungen.

Informationen

Kategorien

Version

4.0.3

Größe

1.081,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Katalanisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,0 (1 Bewertung)

App Store: Kundenrezensionen

Update 08/2018 😡

 – 
!T8ch
 – 
2018-08-19
Version 3.0.12
Gekaufte / installierte Zusatzpakete wie World Art laden nicht mehr. Die ganze App reagiert wesentlich träger und lahmer.
Mir ist zwar nicht bekannt, welche sog. "Bugfixes" hier angestrebt wurden, aber es ging eindeutig auf Kosten der Funktionalität. Bitte beheben.

Super

 – 
Drelle67
 – 
2016-03-20
Leider vieles nicht in deutsch erhältlich.

Nice except..

 – 
nanoc electroid
 – 
2015-09-27
Version 3.0.2
It is Fyrom or Skopje and not makedonien... !!!!!!!!!!

Geldverschwendung

 – 
Paula0071995
 – 
2015-01-25
Version 2.2.8
Absoluter Fehlkauf

Not worth the time to explore...

 – 
Corps 74
 – 
2014-12-27
Version 3.0.1
few to none information on many places. Randomly chosen POIs. Disappointed

Barefoot World Atlas

 – 
Mario Angel Moreno
 – 
2014-12-18
Version 2.2.10
A wonderfull and Amazing APP!!
We enjoy this APP everyday and anywhere!!
In Fact, a worldwide success!!!

Unbrauchbar auf iPhone 6+

 – 
Koukounis
 – 
2014-12-07
Version 2.2.7
Stürzt nach drei Sekunden ab auf dem iPhone 6+.

Wunderschöne App, aber Sprachenmischmasch

 – 
Ludovicanus
 – 
2014-08-24
Version 3.0.6
Die App ist wirklich toll gemacht, aber durch die In-App-Käufe, welche nicht alle in Deutsch sind, entsteht Verwirrung. Da ist dann ein Icon auf dem Globus, welches zu einem In-App-Paket gehört, dass nur in Englisch verfügbar ist. Das stört die ansonsten toll gestaltete App.

Riesen-Updates nerven

 – 
b3rnhar6
 – 
2014-08-06
Version 3.0.9
Leider versauen einem die riesigen Updates (> 1 GB) die komplette Lust auf die App.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass dies wirklich nötig ist.
Deshalb habe ich die App wieder gelöscht.

Beautiful and playful!

 – 
julicaa
 – 
2014-07-23
Version 3.0.5
I found the app perfect to enjoy with children, the navigation is easy and playful. I expected a bit more information about the different places and objects.

Größter Beschiss

 – 
Dettl1
 – 
2014-07-18
Version 3.0.7
Das ist der größte Krampf auf den ich jemals hereingefallen bin. Teuer und jedes Feature kostet extra! Frechheit!!! Die downloadzeit für die größten Städte über vier Stunden im WLAN. Bin echt sauer, verdammt😡😡😡😡😡

Der Atlas war heute

 – 
Lilli Lillifee
 – 
2014-05-28
Version 3.0.8
mit 1, 79€ im Angebot.
Entsprechend der dargebrachten Leistung aber immer noch viel zu teuer!
Keine Städte, keine Flüsse, keine Berge, nichts.
Ein paar lieblose zusammengesuchte Informationen zu den Länder, die im Internet wesentlich besser und umfangreicher zu finden sind.
Sehr enttäuschend!

Schön gemacht

 – 
Playertester
 – 
2014-03-09
Version 2.2.9
Liebevoll gemachte App, unser Sohn liebt es auf diese Art die Welt zu entdecken.

Der absturz könig

 – 
Mbl2013
 – 
2014-02-05
Version 3.0.3
wenn es funktioniert, der ist super aber der funktioniert ständig nicht. Ich habe dass vor 6 Monate de-installiert weil nach jeder massives Update (1,2gb) ist mein iPad abgestürtz.
Heute habe ich probiert dass nochmal zu installieren (3 mal) ohne erfolg - mein iPad 3 (mit 13gb freie platz) macht ständig ein reboot.
Es wird mich interessieren - warum ist es so riesig? Ich nehme es an das sie Dateien komprimiert sind? Wenn es geht um die verschieden Sprachen dann bitte dass als ein Extra anbieten zum downloaden.
Ich hab sehr viele Apps und dieses ist, mit abstand, derjenige der mir viel Zeit und nerven gekostet hat.

Super

 – 
Basbug türkes
 – 
2014-01-23
Manyak süper bise

Fehlerteufel am Werk!!😀

 – 
John Doe 77
 – 
2014-01-19
Eine traumhaft schöne App aber seit wann liegt das südliche Afrika in Südamerika???😄😄😄
Bitte ändern bevor das noch jemand glaubt.

Da geht der Speicher hin...

 – 
der9er1971
 – 
2014-01-07
Eigentlich sehr schön gemacht, gerade wenn Kinder die Welt entdecken, über ein GB Speicherplatz und lange Wartezeit beim Update sind zu viel des Guten. Das hat mit dem Preis nichts zu tun...

Funktioniert nicht

 – 
Aihkrlf
 – 
2013-12-27
Auf dem IPhone 4 funktioniert die App gar nicht - stürzt ständig ab.

Abstürze

 – 
Catalyst2009
 – 
2013-12-19
Stürzt bei mir leider auch viel zu häufig ab.

Barefoot Weltatlas

 – 
Charles 67
 – 
2013-12-18
Stürzt permanent ab und ist daher sein Geld nicht wert. Sehr schade.

Absturz

 – 
Ha_Lunke
 – 
2013-12-17
Ich konnte die App auf meinem Iphone 4G leider noch nie öffnen(heute gekauft), da sie immer direkt abstürzt.
Bis jetzt also reine Geldverschwendung!!!

Ganz tolle App stürzt ständig ab

 – 
Sunny7826
 – 
2013-12-16
Ich finde die app wirklich sehr gelungen. Leider stürzt sie nach dem letzten update nur noch ab und ist daher für mich unbrauchbar. (Iphone 5) bitte schnell beheben dann kaufe ich auch das quiz

Wieder tolle App

 – 
Hypathia
 – 
2013-12-14
Der Atlas hat mir immer sehr viel Spass gemacht, und da das Abstürzen nach dem letzten Update aufgehört hat, macht es auch wieder Spaß. Die Qualität der Tonaufnahmen hat sich in der spanischen Fassung nicht verschlechtert.
Wieder tolle App.

Schlechtes Update

 – 
petzoldf
 – 
2013-12-13
Seit dem Update ist Qualität der Sprache richtig schlecht geworden. Alles klingt dumpf. Auch die Bedienbarkeit war in einigen Punkten besser. Sehr Schade, macht dadurch nicht mehr ganz so viel Spass.

Deutsch!

 – 
Svön
 – 
2013-11-25
Unter den normalen iPhone Einstellung, findet ihr ganz unten die App und dort könnt ihr die Sprache einstellen (Deutsch ist auch dabei!!).. nicht in der App selbst!

Super für Kinder

 – 
Lock-Bert
 – 
2013-11-08
Also diese App ist wirklich interessant und macht neugierig auf mehr! Der Lernfaktor wird spielend verkauft und toll wiedergegeben!

Top

 – 
Isagani
 – 
2013-11-02
Unsere Kinder lieben diesen Atlas. Grafisch liebevoll gestaltet und sehr informativ. Empfehlenswert

TOP

 – 
Charlie niccel
 – 
2013-10-07
Echt Klasse!!!

Kleine Städte

 – 
Jün 93
 – 
2013-10-03
Ich wünsche mir noch das man in die Länder noch mehr rein zoomen kann das man auch die kleinen Städte sehen kann,aber sonst ist diese APP die beste 4⭐️⭐️⭐️⭐️

Auch deutsche Sprache vorhanden!!

 – 
Unicornqueenie
 – 
2013-10-02
Und bitte- VORHER drauf gucken, ob man auch genug Speicherplatz frei hat (mindestens 1,5 GB!) und nicht mies bewerten, nur weil man die App nicht laden kann wg. zuwenig
freiem Speicherplatz!
Das ist ein herrlicher Globus, mit runterladbaren Texten und allem Drum & Dran! Sehr schön, und ich bekam es gratis noch dazu!
Danke!

Stürzt nur ab

 – 
A1B2??
 – 
2013-09-28
Lässt sich nicht öffnen, stürzt beim Laden ab. Das darf nicht sein! Bitte nachbessern!!!

Für Kinder super...

 – 
Naddel007
 – 
2013-09-18
Sicherlich, für Erwachsene dürftig, aber für Kinder einfach toll. Die Sprachausgabe macht es für die Kleinen spannend. Und sie lernen etwas über die Welt, ohne das sie es merken.

Sehr gute App. Für Kinder

 – 
Mandy & Martin
 – 
2013-09-09
Super App für Kinder. Man kann sogar Texte dazu herunterladen. Fotos und Fakten passen überein. Echt gut gemacht. 5Sterne.

Anschaulich animiertes Lexikon

 – 
Rudenmalz
 – 
2013-08-22
Wer sich für Geographie interessiert und sein Wissen in diesem Bereich erweitern möchte, kann ich diese App sehr empfehlen. Mit der sehr interessant, animierten Weltkugel und dem passenden Sound welcher beim anklicken jedes Landes abgespielt wird, prägt man sich die in Kurzform umschriebenem Informationen wie Klima, Bewohner etc. spielerisch ein. Schön gemacht.

Toll

 – 
Julian-Fle
 – 
2013-08-22
Ich bin zwar nicht mehr ganz ein Kind aber die App. ist trotz dem gut und sehr informativ

Ganz gut

 – 
Freshfish69
 – 
2013-08-13
nette app - ich halts kurz =)

Super App

 – 
darkmole
 – 
2013-08-07
Mit dieser App kann man sich Stundenlang beschäftigen.

Bin begeistert!

 – 
RS71970
 – 
2013-07-23
Normalerweise schreibe ich keine Rezesionen aber hier muss ich.
Die App ist sehr schön gemacht. Sie ist Super einfach zu bedienen und bringt viele interessante Informationen und einen Überblick über unsere Welt mit.
Ja man könnte noch viel viel mehr reinpacken ... aber das was drin ist, ist sehr gut bildlich, schriftlich und zum hören dargestellt.
Ich werde es sicherlich öfter mit Kindern anschauen. Bzw auch alleine, da ich sie sehr interessant finde.

Naja

 – 
Surgate
 – 
2013-07-22
Ich wurde heute gefragt warum der Schwarze Seehecht (Fisch) ;) den Orangerot ist nach kurzem suchen im Internet stellte sich heraus das der Fisch eine Schwarze Schuppenschattierung hat. Bitte hier nachbessern auch bei anderen Tieren und Informationen allgemein erweitern manche Texte werfen mehr fragen auf als Aufklärung.
Sonst eine sehr schöne App.

Sehr schön

 – 
Ggrghjhh
 – 
2013-07-18
Also ich finde diese App. Sehr sehr schön. Passt alles. Hier lernt jeder noch etwas...

Tolle App

 – 
Puuuuuppppssssiiii
 – 
2013-07-17
Wir haben sie nun ein paar Tage und finden sie wirklich toll! Die Kinder sind begeistert!

Ärger!!!

 – 
Asetima
 – 
2013-07-16
Hab mehrere andere apps gelöscht, weil angeblich der Speicherplatz nicht reicht und ich diese app für die Kinder unbedingt haben wollte. War für die Katz, lässt sich nicht laden!

Macht Spass

 – 
Imbissbudenfreund
 – 
2013-07-14
Hat sich gelohnt der Download

Großartig- und nicht nur für Kids!

 – 
claudi
 – 
2013-07-14
Für mich als Atlas-Muffel PERFEKT: auf spielerische Art, mit viel visuellen Eindrücken die Welt kennenlernen! Ich verstehe die ewigen Nörgler hier nicht. App ist gratis, funktioniert einwandfrei u gibt spielerisch Lernimpulse, sehr süsse Zeichnungen, ansprechende Grafik. Bei Nicht-Gefallen einfach wieder löschen- ist das so schwierig? Eine meiner besten Apps für mein ipääädchen- sie bleibt!

Schrott - Garbage

 – 
Hgfdsade
 – 
2013-07-13
Einfach nur schlecht!

Falsche Infos

 – 
nighty66
 – 
2013-07-13
Einfach nur schwache ab. Rezept man nehme einmal Google EARTH setzt paar Bilder drauf und setzt Infos von der BILD Zeitung ein. Die Infos sind einfach Stammtisch-Niveau

Grauselig mit schrecklicher Trallala-Musik

 – 
OlliNe
 – 
2013-07-13
Das war bisher so ziemlich die überflüssigste App., die ich bis jetzt angesehen habe. Wenn man etwas über Länder etc. erfahren möchte, greift man lieber zu Wikipedia.

Musik nervt...

 – 
Henning1976
 – 
2013-07-12
... und lässt sich auch nicht ausschalten!

Kein richtiger Atlas

 – 
Arturo Vidal210
 – 
2013-07-12
Ich hab mir die App runtergeladen weil ich dachte es gäbe Landkarte, wie früher in der Schule, leider nicht. Es gibt nur nen Globus mit Infos zu Ländern und Tieren etc. Ich weiß nicht was die App. so groß macht (über 1gb).