iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

PROMO, geht unser Antrag von 2,99 € bis 0,79 € heute nur noch
Alles-In-Einem: SMS, Email, Facebook und Twitter Sprachanwendung
Voice Dictation ist eine Spracherkennungssoftware auf der Basis von Voice Dictation NaturallySpeaking®, mit der Sie einfach per Sprache SMS oder E-Mails diktieren. Der Text erscheint innerhalb von Sekunden auf Ihrem iPhone und kann sofort versendet werden. Diese Methode ist bis zu fünf mal schneller als die Eingabe über Tastatur.
Mit Voice Dictation können Sie auch Ihren Facebook-Status aktualisieren, sich selbst Notizen oder Erinnerungen senden oder Tweets für die ganze Welt veröffentlichen … alles per Sprache. Wenn Sie also unterwegs sind, setzen Sie lieber Ihre Stimme statt der Tastatur ein, um kurze SMS oder längere E-Mails zu verfassen.
Voice Dictation unterstützt neben Deutsch auch US, UK Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
FUNKTIONEN
•Sprache-zu-Text-Transkriptionen, die als SMS oder E-Mail gesendet oder über die Zwischenablage in eine beliebige Anwendung eingefügt werden können
•Veröffentlichen Sie Texte in sozialen Netzwerken - Twitter und Facebook
•Korrekturfunktion, die unterschiedliche Vorschläge anzeigt
•Sprachgesteuerte Korrekturoberfläche
ANFORDERUNGEN
1.Voice Dictation erfordert eine Netzwerkverbindung (WiFi oder 3G/EDGE).
2.Voice Dictation kann für das iPad, iPhone und für iPod Touch-Geräte der zweiten und dritten Generation verwendet werden (externes Mikrofon erforderlich).
So senden Sie uns Ihre Kommentare: contact@brothersapps.com

Neue Funktionen von Version 2.3.2

- Weitere Sprachen (Hebräisch, Vietnamesisch, Indonesisch, Slowakisch, Thai, Ukrainisch, Katalanisch)
- IOS 7-Kompatibilität
- Fix Bugs

Anbieter

Name

Quanticapps

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.3.2

Größe

18,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 5.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (7. Generation), iPad mini Retina, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPhone 11, iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

65 Bewertungen

Kundenrezensionen

Wenn es denn mal läuft

 – 
Nostromo79
 – 
2014-01-12
Version 2.3.2
Dann ist es gar nicht so schlecht. Aber hier wäre ein try&buy angebracht. Ständig stürzt der Server ab. Wenn das behoben ist, ist die App durchaus nutzbar.

Nicht begeistert

 – 
Sitof
 – 
2013-11-19
Version 2.3.2
Als Idee der app ist klasse, aber sie stürzt andauend ab!!! Schade...

Sehr zufrieden

 – 
Pasi2624
 – 
2013-08-04
Version 2.3.1
Die Spracherkennung ist hervorragend. Damit ist dieses Tool eine wertvolle Ergänzung zu Siri.
Insbesondere werden auch andere Sprachen wie Englisch und Spanisch sehr gut - und eben besser als bei Siri – erkannt.

Gelöscht mehr erwartet

 – 
zihja^^
 – 
2013-07-21
Version 2.3.1
Dachte das ist wie Siri !?

Nach 10 Minuten war Schluss

 – 
Oleeee78
 – 
2013-07-15
Version 2.3.1
10 Minuten ging die App. Dann war Schluss. Fehlermeldung, dass ich nicht autorisiert sei, diesen Dienst zu nutzen. Alle Versuche der Wiederbelebung waren vergebens. App beenden, iPhone Neustart, App neu installieren... nichts hilft.
Kaufpreis zum Fenster rausgeschmissen!

Voll zufrieden!

 – 
Dorset cabbage
 – 
2013-05-25
Version 2.3.1
Das hier schreibe ich nicht, sondern diktiere es mit der App. Bisher, sechs Tage, funtioniert alles super. Ist auf meiner ersten Seite und total viel benutzt. Voll zufrieden!

Seems to work fine

 – 
chinske
 – 
2013-05-05
Version 2.3.1
I read a bed story to my little one and the transcript was fine. Not perfect, but I did not expect it to be perfect. Good that the human factor is still indispensable :)

App

 – 
Flo Apple phone
 – 
2013-03-13
Version 2.3.1
Geht nicht mehr nach 1 Tag wegen Fehlermeldung dass man nicht mehr berechtigt ist...

Endlich ! 5 leuchtende Sterne !!!!!

 – 
antonowitsch
 – 
2013-02-16
Version 2.3.1
Im ersten test hat das Programm alles was ich diktierte fehlerfrei erkannt. anschließend gab es probleme, diese habe ich jedoch mittlerweile wieder behoben. schön finde ich die möglichkeit auch in anderen sprachen diktieren zu können. was ich nicht so schön finde ist die fehlende einstellmöglichkeit die automatische erkennung des diktatendes zeitlich zu verzögern, so dass diese erst nach sagen wir mal zwei 3 sekunden sprechpause beginnt
auch diese rezension habe ich mit dem programm diktiert und ich finde es wirklich beeindruckend wie gut es funktioniert. wie gesagt auf punkte und kommata habe ich weit gehend verzichtet. es besteht die möglichkeit das diktierte, beziehungsweise den diktierten text später noch in einem fenster zu bearbeiten, auch besteht die möglichkeit den diktierten text direkt im fenster zu bearbeiten.
ich habe auch die signaltöne eingeschaltet. dabei fiel auf, dass der ton zwar mit aktivierung der aufnahme durch den benutzer ertönt, die aufnahmefunktion jedoch tatsächlich erst nach verbindung mit dem server stattfindet, so dass am beginn des diktates möglicherweise einige wörter fehlen. reine gewöhnung.
Erkennung der Groß- und Kleinschreibung wäre schön.

Ging erst dann Fehler

 – 
Tobias276
 – 
2013-02-02
Version 2.3.1
Am Anfang ging alles super. Ich war begeistert. Danach tauchte schon nach wenigen Stunden die Fehlermeldung auf für diesen Dienst nicht berechtigt seitdem geht es nicht mehr trotz Neustart und immer wieder Versuche also für mich ein Fehlkauf. Es gibt Alternativen.

Geht Super

 – 
Ewald 1
 – 
2013-02-02
Version 2.3.1
😄😄😄😄😄

Sehr effizient

 – 
Manuelinux
 – 
2013-01-29
Version 2.3.1
Versteht sogar mein gebrochenes Deutsch. Das wird schon was heißen!

Funktioniert nur teilweise, Support antwortet nicht

 – 
bella-kawasaki
 – 
2013-01-22
Version 2.3.1
An sich gute App. Email, SMS funktioniert reibungslos. Kalendereintrag leider gar nicht. Der Support antwortet weder auf eine deutsche noch auf eine englische Frage, schade!!!
Diana

Geht tatsächlich !!!

 – 
StarRoyal
 – 
2013-01-19
Version 2.3.1
Hatte meine Zweifel, aber die APP geht echt. Mann kann "punkt" sagen und er wird gesetzt. Ist das Geld Wert. Ist klar das es mit viel Nebengeräuschen nicht geht, die App. Kann ja nicht zaubern.

Sehr gut

 – 
Laurina123456789
 – 
2013-01-06
Version 2.3.1
Bin super zufriden mut der app z.b. Für lange texte

Super

 – 
Leon.xDD
 – 
2012-12-30
Version 2.3.1
Die app erkennt fast jedes Wort und die Benutzung ist so simpel das man gar nichts falsch machen kann
:D

App. Geht überhaupt nicht bei mir

 – 
Heinz Günther
 – 
2012-12-28
Version 2.3.1
Tut mir leid.

tolle app

 – 
sheila5301
 – 
2012-12-18
Version 2.3.1
schreibt wirklich genau jedes wort hätte ich nicht erwartet. klasse wirklich perfekt absolute kaufempfehlung

Super

 – 
jankas73
 – 
2012-12-03
Version 2.3.1
Bisher die beste Spracherkennung.

Das gleiche wie bei Wmsid

 – 
Lolli10
 – 
2012-11-30
Version 2.3.1
Da kommt jetzt die ganze zeit diese fehlermeldung ich kann die net mehr benutzen

BND, CIA ?!

 – 
Wmsid
 – 
2012-11-19
Version 2.2
Vor wenigen Stunden gekauft und nun geht gar nichts mehr wegen dieser Fehlermeldung:
Error
Sie sind nicht berechtigt diesen Dienst zu benutzen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter.
Hallo, was verkauft ihr da?!

Vdictation

 – 
hadihain
 – 
2012-11-06
Version 2.2
Sehr gut bedienbar, auch unter voice over; vor allem nützlich das automatische Abstellen und die Töne.

Positiv überrascht !!

 – 
rodny67
 – 
2012-10-23
Version 2.2
die Spracherkennung ist wirklich gut. Natürlich ist die eine oder andere manuelle Korrektur erforderlich, trotzdem ist das Tool eine große Erleichterung !! Sehr gut ist die direkte Anbindung an Email, etc.

Sehr angetan

 – 
Muli111
 – 
2012-09-03
Version 2.2
Schlicht und einfach im Gebrauch. Klasse im Ergebnis. Danke

Geht so

 – 
Von mir persönlich
 – 
2012-07-27
Version 2.2
Also ich brauche es für English und sometimes it works pretty well but sometimes the result really is weird.
Und es ist umständlich. Ich nehme den Text auf, dann gebe ich an was ich damit machen will, dann muss ich jedes mal die Nummer oder den Namen eingeben.
If I want to talk with someone via iMessage it would be great not to have the whole procedure for every single message. That really sucks.
But at least its better than nothing.
Kann es empfehlen aber wie gesagt, es ist umständlich.

Gut, aber ...

 – 
Solironow
 – 
2012-07-23
Version 2.2
Mit Russisch gibt es Probleme. Die sind aber lustig. Oft.

Not so happy

 – 
Michel_rockstar
 – 
2012-06-04
Version 2.2
Uses a lot of strange words. So much editing, I might as well just type it.

Begeisterz

 – 
Moffiland
 – 
2012-05-31
Version 2.2
Super App.

Ist gut, könnte aber noch in der Aufnahme verbessert werden

 – 
Hans Schartner
 – 
2012-05-25
Version 2.2
Ist gut, könnte aber noch in der Aufnahme verbessert werden.

Find ich gut

 – 
blintzi
 – 
2012-05-24
Version 2.2
Weil es viel besser tut, als gedacht!

Bewertung

 – 
Wirjen
 – 
2012-05-20
Version 2.2
Finde ihn nicht so gut. Ich benutze ihn so gut wie garnicht da er immer wieder falsche Wörter schreibt

sehr gut

 – 
Floh15
 – 
2012-05-15
Version 2.2
Diese App. ist sehr gut, könnte aber noch ein klein wenig besser werden! Noch gibt es zu viele Abstürze!

Super gut (v2.1)

 – 
Game 1234554321
 – 
2012-05-05
Version 2.2
Sehr gut macht spass aber verwechselt er woerter trotzdem 🌟🌟🌟🌟🌟❕❕❕

kann man

 – 
helo1108
 – 
2012-04-16
Version 2.1
ich finde das app an sich sehr gut, erkennt auch fast jedes wort. Schön wäre es wenn man Bsp. man bekommt eine sms auh gleich per sprache antworten könnte. In der tastatur mit eingebunden sozusagen.

Keeps sending adds via notifications...

 – 
SteveLDN
 – 
2012-04-15
Version 2.1
Absolutely unacceptable for a paid app!!

Super gut

 – 
Play145548
 – 
2012-04-12
Version 2.1
Funktioniert super. Jedes wort was man diktiert wird hingeschrieben. Das app ist echt grbrauchbar!!
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Gut

 – 
R Meijlink 10-01-2011
 – 
2012-04-09
Version 2.1
Gut und sch
nell

Ganz ok

 – 
Schnullerbacke11
 – 
2012-04-07
Version 2.1
Eine Übertragung ohne kopieren zu whats app wäre toll.

Nicht wirklich brauchbar

 – 
UDKN
 – 
2012-04-03
Version 2.1
Kommt bei mir über einen Satz nicht hinaus. Wirklich diktieren geht nicht. Wenn der Text angezeigt wird, gibt es kein zurück zum Diktat. Texterkennung für den einen Satz gut.

Super

 – 
Blindblogger
 – 
2012-03-31
Version 2.1
Ist besser zu handhaben als andere Produkte. Eine Funktion, mit der man ein Diktat unterbrechen und fortsetzen kann, wäre schön

Funktioniert erstaunlich gut!

 – 
Gnuelpfer
 – 
2012-03-30
Version 2.1
Texterkennung (wie bei Siri über Internet) ist schnell und gut.

Toll

 – 
Sundial 79
 – 
2012-03-18
Version 2.0
Super mit VoiceOver bedienbar!!! Versteht mich gut, nur wenig Fehler.

Karsten 21159

 – 
Karsten21159
 – 
2012-03-14
Version 2.0
Leider komplett unbrauchbar.
Keine saubere Spracherkennung.
Keine Groß und Kleinschreibung.

Was soll der Quatsch? Dragon ist kostenlos!

 – 
milko.j
 – 
2012-02-06
Version 2.0
Dragon Dictation macht das gleiche nur kostenlos...

Cool

 – 
Torbuss
 – 
2012-02-05
Version 2.0
Ist ganz gut, aber Bitte mit Skype kompatibel machen und man sollte es in die Tastatur einfügen!

Toll

 – 
10114
 – 
2012-01-26
Version 1.1
Ist echt eine Super App.
Vertauscht zwar ab und zu "m" u. "n" aber sonst echt top.
Ich versteh nur nicht wie ich die Mikrofon Taste auf meine Tastatur bekomme wie in den Bildern gezeigt wird.
Ich besitze ein iPhone 4.

Absoluter Schrott

 – 
Markrü
 – 
2012-01-19
Version 1.1
Obwohl ich Hochdeutsch spreche und über eine deutliche Aussprache verfüge, macht diese App. zu viele Fehler. Finger weg!

Gut!

 – 
funman85
 – 
2012-01-18
Version 1.1
Gute App die das tut was sie verspricht.
Nur wie oder kann man überhaupt das "Spachsymbol" in die Tastatur Integrieren so wie auf den gezeigten Bildern in der App Beschreibung. besitze das IPhone 4.