Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Den Express auf dem iPad und iPhone mit Neuigkeiten aus Köln, Bonn, Düsseldorf, NRW, Deutschland und der Welt - mit der Express E-Paper App.
Ab 20:00 Uhr am Vorabend erhalten Sie bereits die Frühausgabe Köln und ab 5 Uhr können Sie sich dann Ihren EXPRESS Köln, Bonn oder Düsseldorf herunterladen – sieben Tage in der Woche: von Montag bis Samstag die Lokalausgaben Köln, Düsseldorf und Bonn und am Sonntag den Sonntag-EXPRESS.
Inhalte:
• Artikel, Fotos und Videos der Express in den Ressorts News, Sport, Köln, Bonn, Düsseldorf, Ratgeber.
• News aus Panorama, Politik und Wirtschaft, Geld, Karriere, Recht, Promi und Show und Shopping.
• Nachrichten vom Sport, Basketball, Eishockey, Düsseldorfer EG, Kölner Haie, Fußball, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, Handball, Motorsport, Formel 1, Sportmix, Olympia, Fußball-EM, Eishockey-WM.
• Region Euskirchen, Bad Münstereifel, Zülpich, Kall, Mechernich, Weilerswist, Blankenheim, Dahlem, Hellenthal, Nettersheim, Schleiden, Gemünd, Leverkusen, Leichlingen, Burscheid, Siegburg, Troisdorf, Niederkassel, Sankt Augustin, Hennef, Lohmar, Berggemeinden, Eitorf & Windeck, Bonn, Obere Sieg, Bergisch Gladbach, Rösrath, Kürten, Odenthal, Overath, Oberberg, Brühl, Bergheim, Pulheim, Erftstadt, Frechen, Kerpen, Hürth, Bedburg, Wesseling, Elsdorf.
• Ratgeber, Familie, Gesundheit, Motor, Digital, Reise, Liebesberatung, Wetter.
Dabei bietet das E-Paper folgende Servicefunktionen:
• 1:1 Darstellung der gedruckten Zeitung
• Komfortabler Lesemodus mit verstellbarer Schriftgröße
• Offline Lesen
• Einfache Artikelnavigation zum schnellen und direkten Auffinden
• 30 Tage Archiv-Funktion
• Zugriff auf Beilagen wie die Fernsehzeitschrift PRISMA, die auch der gedruckten Zeitung beiliegt
• Gratis Probeexemplar zum Reinschnuppern
Innerhalb der App können Sie wählen zwischen Einzelausgaben sowie einem Monatsabonnement:
• 1 Einzelausgabe können Sie für 0,99 EUR beziehen
• 1 Monatsabonnement können Sie für 14,99 EUR beziehen
Die Abrechnung erfolgt über Ihr iTunes-Konto. Beim Monatsabonnement wird das iTunes-Abonnement automatisch um die gewählte Laufzeit verlängert, wenn Sie nicht spätestens 24 Stunden vor Ablauf kündigen. Das laufende iTunes-Abonnement kann innerhalb der gewählten Laufzeit nicht gekündigt werden.
Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter: https://www.express.de/datenschutz/datenschutzerklaerung-29820812
Unsere Nutzungsbedingungen finden Sie unter: https://abo-shop.express.de/agb

Neue Funktionen von Version 6.3.7

Mit dem Update der App führen wir Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen durch.

Anbieter

Name

DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG

URL

Informationen

Kategorien

Version

6.3.7

Größe

55,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,8 (28 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Bequem, aber...

 – 
ghmario
 – 
2021-06-06
Version 6.3.7
Natürlich ist es bequemer, günstiger und auch umweltfreundlicher sich den Express Online ins Haus zu holen. Klappt soweit auch ganz gut, ABER, was bringt mir das ganze wenn er regelmäßig für den anstehenden Tag nicht verfügbar ist.
Was mich aber am meisten ärgert ist, das man für die Werbebeilagen (Saturn etc.) nochmals 99Cent zahlen soll wenn man diese durchblättern will. Ich weiß, die gibt es auf der Seite der Seite von Saturn und Co. gratis, also wer ist auf die Idee gekommen sich die bezahlen zu lassen?

Ab Nov.2020 keine Seitenaufbereitung für IPad.

 – 
. ok
 – 
2020-12-01
Nach dem Update keine Seitenaufbereitung für IPad. Das, für ein IPhone größenmäßig aufbereitete Bild muß bei jeder Seite auf IPadseitengröße manauell vergrößert werden. So mag ich den Express nicht mehr lesen.
Änderung oder Ende des Abonnements naht.

iPad Pro 11 Zoll Support

 – 
OS.....
 – 
2019-06-10
Version 6.0.1
Bitte die App für das iPad Pro 11 Zoll anpassen.

Unstabil

 – 
fansingling
 – 
2018-11-29
Version 1.4
Kaum neues Update,schon kann ich die Seiten nicht mehr laden....da ist mir die Zeitung am Kiosk lieber!

Schrott

 – 
creator303
 – 
2018-10-29
Version 1.1
kann meine Downloads nicht öffnen da die App ständig abstürzt !!! Geld ist weg ohne Gegenleistung .... ich nenne sowas Betrug !!!

Nicht so gut wie die Apps anderer Zeitungen

 – 
keine_ahnung
 – 
2018-10-24
Version 1.3
Die Benutzbarkeit ist ganz gut, aber eine Sache stört mich gewaltig: Gekaufte Ausgaben kann ich nicht dauerhaft auf dem iPhone oder iPad speichern. Ich kann nur die Zeit auswählen, nach der sie gelöscht werden. Das wird mit dem sparen von Speicherkapazität begründet. Es ist aber meine Sache, ob ich Speicher sparen will oder nicht. Eine gekaufte gedruckte Zeitung kann ich schließlich auch so lange aufbewahren oder archivieren wie ich will. Was ich auch nicht gut finde ist, dass ich die Ausgaben - oder einzelne Seiten - nicht als PDF speichern oder exportieren kann. Bei praktisch allen anderen Zeitungen, deren Apps ich habe, ist das anders.

Besser!

 – 
FCBasti
 – 
2017-11-16
Version 1.3.1
Gutes Update, kann wieder gut durchblättern

Enttäuschend

 – 
Rallion Cologne
 – 
2017-11-14
Version 2.2
Schon lange habe ich, egal welches Endgerät ich nutze, erhebliche Pixel Probleme, auch nachdem der Verlag die Seiten modernisierte. Unerhört, dass man dafür auch noch Abo Gebühren zahlen muss. Die Probleme fangen immer ab dem Fernsehprogramm in der Zeitung an. Ab da hat man erhebliche Wartezeiten, wenn man nur ein wenig die Schrift vergrößert. Ebenso kann man neuerdings keine Doppelseiten mehr lesen (Sonntagsausgabe z.B.) . Vorher war es möglich das IPad zu drehen, damit die komplette Querseite angezeigt wird. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Da lese ich lieber die Papierausgabe!!!

Klasse!

 – 
SaHe
 – 
2017-11-14
Version 2.5
Der Express als digitale Version. Ich lese besonders gerne schon abends die Ausgabe.

Abzocke

 – 
Quatello
 – 
2017-08-13
Version 2.7
Liebe Express Köln
Ihr hattet eine sehr lange Zeit eine richtig geile App sogar kostenlos 👍🏻
Die neue ist der letzte Müll 😡
WISO könnt ihr das nicht wieder so einstellen wie es wahr !!!

0 Punke

 – 
Ponzi910
 – 
2017-06-05
Version 2.1
Es ist echt super wie hier fleißig Abogebühren kassiert werden, die App das Abo über iTunes aber nicht mehr erkennt und ich so keine Zeitung mehr lesen kann.
Geld einziehen aber Null Leistung dafür bieten ist echt eine Frechheit!

Negatives überwiegt

 – 
wiris63
 – 
2017-05-25
Version 6.0.3
Nachtrag zum Update vom 16.5.:
Leider ist die Schrift NICHT wie angekündigt um weitere Stufen zu vergrößern. Sie ist nach wie vor nicht individuell vergrößerbar!
---------------------------------------------------------------
###############################################
---------------------------------------------------------------
Ich nutze die App auf einem iPad Air 2 und habe folgendes anzumerken:
Positiv:
die Ausgaben sind mega-schnell geladen
die App ist sehr hell gestaltet
Negativ:
die App startet grundsätzlich im Hochformat selbst wenn man die Ausrichtungssperre ein hat und somit ein ändern der Ansicht beim Drehen des iPads nicht möglich sein sollte
es lässt sich nur bis zu einer bestimmten Schriftgröße zoomen, eine individuelle Größeneinstellung wie früher ist nicht mehr möglich
der Menüpunkt „express.de“ sollte prominenter platziert werden. Die Darstellung der Webseite in dem sich neu öffnenden Fenster ist zu klein

Wollte mein Abo verlängern

 – 
Gerd46
 – 
2017-05-23
Version 2.3
Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Apple hat sofort geantwortet kann mir aber nicht helfen. Bei Express habe ich angerufen, da ich über Apple Account bestellt und bezahlt habe, können sie mir auch nicht helfen. Sie können mir nur helfen wenn ich über Express direkt das Abo bestelle. Wenn ich in der App den Button drücke Apple Einkäufe wiederherstellen kommt die Fehlermeldung: es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, ich soll es später wieder versuchen. Und das schon seit fast 2 Tagen. Also bezahlt habe ich die Abo Verlängerung - Zeitung lesen kann ich aber nicht. Da ich im Moment im Ausland bin, ist es sehr schwierig für mich die Sache zu klären. Apple hat mir auf eine E-Mail sofort geantwortet, einige Tips gegeben, wie zum Beispiel App neu laden, IPad neu starten usw. Nichts hilft! Apple sagt mir auch in der E-Mail wenn das nicht hilft müsste ich mich an den Anbieter wenden. Dort habe ich heute angerufen - Antwort wir können Ihnen nicht helfen, da sie mit Apple bezahlt bzw. das Abo bestellt haben. Und wie schon erwähnt es gibt einen Einstellungs Button ITunes Käufe wiederherstellen und dort kommt dann die Meldung nicht möglich, später nochmal versuchen. Ende vom Lied, Abo Verlängerung bezahlt- keine Zeitung und nichts als Ärger. Habe das Abo natürlich sofort gekündigt, aber für 1 Monat hab ich noch gezahlt und kann keine Zeitung lesen. Das ist doch mal ein toller Kundenservice!!!!!!!!
Nachtrag: habe mittlerweile über Apple mein Geld zurück. Express hat sich immer noch nicht gemeldet. Trau mich natürlich auch nicht die Zeitung neu zu abonnieren, sonst geht der Ärger von vorne los.

Permanente Abstürze + Abo

 – 
THF das FAG
 – 
2017-05-20
Version 6.0.0
Seit der Umstellung auf die aktuelle Version kann ich mein Abo nicht wiederherstellen + die neue Version stürzt permanent ab. Sehr ärgerlich!!!!

Geld rausgeschmissen

 – 
Φιλέλληvας
 – 
2017-05-12
Version 6.3.6
Abo, 13,99€ abgeschlossen. App erkennt das Abo nicht. Also bezahlt, ohne Leistung zu bekommen. Abzocke!!

Schrott

 – 
By mibo
 – 
2017-05-10
Version 1.0
Nach Update absoluter Schrott. Abo über Itunes lässt sich nicht öffnen. Apple verweist an Express Kundenservice. 13,99 € für die Tonne. Ich will mein Geld zurück!!!

Download funktioniert nicht mehr

 – 
rpdssd
 – 
2017-05-05
Version 6.1.1
Trotz gültigem Abo kein Download mehr möglich, auch nicht nach Neuinstallation der App."iTunes-Abo wiederherstellen bringt auch nur Fehlermeldung. Nachtrag: Nach Erstrezension funktionierte Download einwandfrei. Seit drei Tagen wiederum gar nicht. Jetzt endgültig gekündigt.

Unzufriedenheit

 – 
Mar69tina
 – 
2017-05-03
Version 6.2.7
Generell gut, aber mit vielen Fehlern, lässt sich nicht runter laden. Abo über iTunes , Express hilft nicht, da iTunes Problem und umgekehrt, echt ärgerlich, man zahlt ja dafür. Seit zwei Tage kann man wieder nicht lesen.

👎👎👎

 – 
Wuw u
 – 
2017-05-03
Seit dem Update kein Downloaden mehr möglich, trotz bestehendem iTunes Abo

Unbrauchbar

 – 
Gruesotzki 1243
 – 
2017-05-02
Hab 13,99€/Monat gezahlt und kann nicht geöffnet werden! Keine Hilfe! Express schiebt es auf iTunes und umgekehrt. Der Fehler liegt aber bei Express da iTunes nur die Zahlung entgegen nimmt. Keine Hilfe, Geld weg, traurig! Früher funktionierte die App!

Finger weg

 – 
Fieser Möpp
 – 
2017-04-08
Trotz Abo kein Download der Zeitung und keine Hilfe

Unbrauchbar

 – 
Surkamp
 – 
2017-04-07
Die Zeitung kann heruntergeladen werden. Anschließend kann sie jedoch nicht geöffnet werden. Somit völlig unbrauchbar

Absolute Frechheit

 – 
Cameoblau
 – 
2017-04-04
Seit der Umstellung keinen Zugang mehr. Download nicht möglich. Hilfe gleich null. Verweis auf iTunes obwohl Express die Umstellung vorgenommen hat. Werde Kreditkarte sperren und dieses Verlagshaus zukünftig meiden wie der Teufel das Weihwasser. Muss leider einen bewertungsstern antippen. Besser wäre KEINER

Bzgl. neue App von Ende März 2017

 – 
egonheinz
 – 
2017-04-04
Komme mit der App. ganz gut zurecht. Auch gefallen mir die neuen Beilagen (Prisma) usw.

Eigentlich ganz gut...

 – 
Niki kü
 – 
2017-04-04
...aber leider ist das Zoomen der Zeitung am IPhone sehr umständlich. Auch der Landscape Modus funktioniert auf dem iPhone 7 nicht.

Für mich total ok

 – 
Belgierin13
 – 
2017-04-03
Ich komme gut zurecht mit der neuen App. Etwas umgewöhnen ist nötig, aber das ist ja meistens so.

39,90€ sind futsch

 – 
J Dünner
 – 
2017-04-02
Seit dem Update kann man die Express nur noch auf einem Gerät lesen.
Nepp 😡

Schlechtes Update

 – 
Bunkerfliege
 – 
2017-04-02
Seit dem Update kein laden der Zeitung mehr möglich.
Mehrere Telefonate und Emails an den Verlag erfolglos. Die verweisen auf ITunes und haben keine Ahnung bzw.teileweise gar keine Lust bei der Lösung des Problems zu helfen.

Nichts geht mehr

 – 
Klette2012
 – 
2017-04-01
Ich will mein Geld zurück!!!

Geht gar nicht

 – 
manne1905
 – 
2017-04-01
Seit dem28.03 Update kann ich meine e-Paper nicht mehr öffenen. Absolutes No Go

Seit dem Update bekomme ich keine Zeitung mehr

 – 
Idomin
 – 
2017-03-31
Hallo Express, eins vorweg. Ich mag die App. So kann ich den Express immer und überall auf der Welt lesen. Seit Eurem Update kann ich aber keine Ausgaben laden Eure Hotline verweist mich an Apple, obwohl Eure Software neu ist und nicht deren. Dazu kommt, dass die Kundenhotline keinen Schimmer über die Itunes Kaufversion hat.

Poor app

 – 
fitnesche
 – 
2016-12-14
Hey how can i bann or stop to take every week money from my appstore i delete this app but every week they take my 2,99..... please stop. or what i can make to stop them...,,

Übel übelst

 – 
leonkleo
 – 
2015-12-03
Statt Fortschritt, Rückschritt. Dann kauf ich mir lieber die Zeitung, wie früher, am Kiosk

Enttäuschend

 – 
Tomba2000
 – 
2015-12-01
Die App für das IPAD funktioniert nicht. Steht sogar auch auf der Startseite der App. Mit was soll ich aber die E-Paper Ausgabe herunterladen?? Mindestens 2x pro Woche steht dann der Anmeldeserver nicht zur Verfügung. Somit kein Herunterladen der E-Paper Ausgabe möglich.
Einfach nur ärgerlich und enttäuschend

iPad version

 – 
peterundpaul
 – 
2015-11-25
nach Update nicht mehr zu gebrauchen!

Kundenservice zum Gruseln

 – 
Panioleo
 – 
2015-10-13
Hab meine Logindaten des Abos vergessen und versuche seit 3 Tagen über Kundenservice telefonisch bzw. über angegebenen Link zurück zu setzen. Kundenservice ewige Warteschleife und am Ende 4x rausgeschmissen und Resetlink geht ins Leere. Nie wieder ein Abo

Nur teilweise nutzbar

 – 
FausWess
 – 
2015-10-11
Läuft leider auch nach mehreren Jahren immer noch instabil und stürzt oft ab.
Am ärgerlichsten sind aber die in vielen Beiträgen vollmundig angekündigten Videos, die sich dann aber auf dem iPad nicht anschauen lassen. Da fragt man sich schon, warum der Verlag die vergünstigten iPads anbietet, wenn die Geräte nur bedingt für diese App nutzbar sind.

Stürzt immer ab

 – 
expressleserdererstenstunde
 – 
2015-05-17
Die Idee mit zu einer Express App ist gut, die Umsetzung jedoch schlecht! Die App stürzt bei jedem Aufruf ab. Auch Aktualisierungen haben da bisher keine Abhilfe schaffen können.
Die Auflösung ist verbesserungswürdig und Verlinkungen zu Onlineartikel aus der Zeitung heraus wären wünschenswert.
Es gibt noch viel zu tun!

Im Prinzip gut, aber....

 – 
Koelner68
 – 
2014-07-01
Update: Die e-Paper Ausgabe ist besser geworden. Man kann mehr zoomen und einzelne Artikel im "Lesemodus" sich ansehen.
leider ist es nur eine reine PDF Ausgabe. Da gefällt mir die Bild besser. Nicht von den Artikeln, sondern von der IPad optimierten Ausgabe. Ich werde mir das Abo aber trotzdem holen und hoffe das da noch was passiert. Ein eigenes Express App. wäre mir auch lieber als über das Zeitungskiosk gehen zu müssen.

Einstellungen nicht möglich

 – 
Derrwedet
 – 
2014-02-21
Wie blöd ist die App eigentlich,das sich die App die eingestellte Stadt nicht merken kann.Man muss täglich bei jedem neu Aufruf der App seine Stadt in den Einstellungen neu angeben. Herrliches Computer Zeitalter.

Nach Update geht nichts mehr!!

 – 
Hermann Hecker
 – 
2014-01-25
Nach dem letzten Update funktioniert die
App überhaupt nicht mehr. Vorher alles Super und jetzt geht nichts mehr. Daher gibt es von mir nur einen Stern!!!

Nur die ersten 12 statt 20 Seiten... 😡

 – 
Knüppeldick
 – 
2013-11-12
Mein gewünschter Bericht befand sich auf einer nicht vorhandenen Seite. Laut Expresshotline gäbe bis dato keine Probleme... . Ich solle mich doch bitte an ITunes wenden.....

Update

 – 
Salernitana18
 – 
2013-10-21
Seit dem Update funktioniert der Download nicht mehr so wie vorher. Entweder dauert es extrem lange oder nach einigen Seiten stockt es...

App toll, Mega viel Speicherplatz

 – 
Nötigung01
 – 
2013-09-28
Die App ist klasse, noch übersichtlicher.
Wenn ich heute nicht mein iOS auf 7.02 gebracht hätte wäre mir nicht aufgefallen, wie viel Speicherplatz diese Express Zeitung App verbraucht. Meine blockiert 7,9 GB auf dem iPad. No go!

Baby1949

 – 
Kater19
 – 
2013-09-19
Die neue Version finde ich Super. Bin sehr zufrieden.

Express-Team

 – 
Haie69
 – 
2013-08-21
Ich bin soweit fast zufrieden. Man müsste nur noch die einzelnen Artikel anwählen können, aus der epapper, dann wäre es sehr gut. Artikel aus der Zeitung via Doppelklick anwählen, und dann passt es.
Gruß Helmut

Nach dem Update....

 – 
Mike220366best
 – 
2013-08-19
Läuft jetzt richtig gut.Gut gemacht- weiter so!

Mist hier!!

 – 
Shorty2903
 – 
2013-08-10
Seit dem Update funktioniert nichts mehr an epapers und keiner ist Schuld. Express sagt ich muss mich an iTunes wenden und von iTunes heißt es ich muss mich an den Express wenden. Echt ein Witz !!!!

Express auf den iPad, einfach toll

 – 
Hubert4444
 – 
2013-08-07
Die Express auf dem iPad ist richtig toll. Natürlich gab es auch bei mir kleine Probleme, auch jetzt mit den Update. Aber mir wurde immer schnell geholfen. Wenn Probleme da sind immer schriftlich machen zum Beispiel als eMail.
Es ist einfach toll die Express auf den iPad zu lesen, genau so gut wie das Original als Zeitung.

Express App.

 – 
Lothar Looks
 – 
2013-08-07
Version 2.1
Die neue Version ist vollkommen gelungen

Cool

 – 
szefanie
 – 
2013-08-06
Version 2.1
Schöne gute app die leicht zu bedienen ist

...jetzt geht nichts mehr!

 – 
HeavyMax
 – 
2013-08-05
Version 2.1
Seit dem aktuellen Update geht nichts mehr. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich den Express abonniert und regelmäßig heruntergeladen. Alles war ok aber jetzt läßt sich nichts mehr downloaden. Dafür gibt's 1 Stern zuviel und die Kündigung des Abos!

Funktioniert wieder einwandfrei!

 – 
tanjaelse
 – 
2013-08-05
Version 2.1
Nach dem Update kommen jetzt auch endlich die E-Paper Ausgaben pünktlich um 6 Uhr! Daumen hoch!

So macht digitale Zeitung Spaß

 – 
Bob us Kölle
 – 
2013-08-05
Version 2.1
Das Update hat der App sehr gut getan. Die Inhalte sind sehr schnell verfügbar und auch das Blättern im epaper macht richtig Spaß. So stelle ich mir die Zeitung von heute vor. Weiter so EXPRESS!!!

Besser geht's nicht

 – 
Rogott
 – 
2013-08-04
Version 2.1
Auch im Ausland, sobald ich WLAN hatte klappte es Super mit dem runterlasen der Zeitung.

Nach dem Update richtig TOP.👍

 – 
Conny@
 – 
2013-08-03
Version 2.1
Habe jetzt seid einem Jahr das Abo auf dem iPad. Es hat schon regelmäßig das ein oder andere problemchen gegeben. Aber es wurde ziemlich schnell behoben. Jetzt nach dem großen neuen Update muss ich sagen: habt ihr toll gemacht. Sehr sehr schnell und läuft prima. Danke

Suboptimal

 – 
colognemario
 – 
2013-05-28
Version 1.4.1
Erst lief die App einwandfrei und mit einer neuen ios Version fangen die Zicken wieder an. App stürzt ständig ab und muss aus dem Store täglich neu geladen werden, was aber auch keine Garantie ist, dass es funktioniert! Ganz schön schwach, dass sich scheinbar keiner dafür vom Verlag zu interessieren scheint! Nervt ohne Ende. Keine Kaufempfehlung!!!

Raum für Verbesserungen

 – 
AndyKöln
 – 
2013-04-16
Version 1.4
Ich habe die App direkt gekauft, als sie auf den Markt kam. Soweit bin ich auch mit dem Angebot zufrieden. Allerdings treibt mich die App auch manchmal nah an den Wahnsinn.
Die Gründe:
Die Aktualisierung dauert viel zu lange. Auch das Laden des ePapers setzt viel Zeit voraus. Und warum ist der Download erst morgens um 6 Uhr möglich, während die gedruckte Ausgabe schon abends in den Kneipen verkauft wird?
Schön wäre es auch, wenn es einen automatischen Download geben würde, damit man nach dem Aufstehen den Express sofort genießen können.
Sollte der ein oder andere Punkt umgesetzt werden, gibt es mehr Sterne.

Schade

 – 
Mecki1406
 – 
2013-03-03
Version 1.4
Die App ist ganz praktisch. Schön ist auch die Sache mit dem 14Tage Gratis-Test-Abo.
Das einzige was leider nervt, das es bei meinem IPad öfters mal abstürzt.

Funktion

 – 
Sokates
 – 
2013-02-28
Version 1.4
Habe das Abo ca 4 Monate , läuft sehr schlecht , habe fast 10 mal deinstalliert und neu aufgespielt , wen man schon Geld dafür verlangt,sollte man auch einen vernünftigen Programmierer ran lassen

Von wegen "komplett"

 – 
Wurstsalat1967
 – 
2013-01-19
Version 1.4
Die übliche Mogelpackung. Die App ist gratis, aber wenn man den kompletten Inhalt haben will, geht's ans Bezahlen.
Das ist ja soweit in Ordnung sollte aber auch in der Beschreibung stehen, damit man sich die Installation ggf. sparen kann.

Lieb

 – 
Handelherki
 – 
2012-12-30
Version 1.3.1
Sehr geehrte Techniker,
Es scheint ja sehr schwierig zu sein das seit nunmehr mehr als zwei Wochen bestehende Problem zu lösen. Es macht einfach kein Spass mit dieser App. Zu lesen. AmLiebsten würde ich das Abbo kündigen.. Das ist das schlechteste App., was ich bisher benutzt habe.
Sorry, professionell geht anders

Große Schrift für iPad Mini

 – 
Bigobeam
 – 
2012-12-27
Version 1.3.1
Hallo Express Team, die App. läuft bei mir zwar stabil, dennoch wünsche ich mir eine deutlich gößere Schrift (Die Bild Zeitung macht das in ihrer PDF Ausgabe vorbildlich!) für das iPad Mini. Bei euch geht leider nur klein und mittelgroß. Dazwischen und vor allem darüber sollte die App stufenlos vergößerbar werden!

Überzeugt

 – 
Birgit78
 – 
2012-12-13
Version 1.3.1
Ich bin mit dem letzten Update sehr zufrieden. Tolle Zeitung - auch ohne Papier.

Nicht nutzbar

 – 
Sush73
 – 
2012-11-23
Version 1.3
Als Rheinländer im "Exil" wollte ich mir ein Monats-Abo gönnen. App heruntergeladen, Abo über iTunes abgeschlossen und dann versucht die aktuelle Ausgabe als Epaper zu laden. Da es nicht funktionierte die App geschlossen. Seit dem öffnet sie sich nicht mehr. Auch Neuinstallation bringt nichts, auch keine Möglichkeit das Abo zu stornieren. €9,90 einfach so weg.

Schlecht

 – 
Sicav
 – 
2012-11-03
Version 1.3
Also wer denkt man kann hier nicht enttäuscht werden , irrt gewaltig. Vom Inhalt natürlich ganz zu schweigen wird man hier nur enttäuscht. Wenn man Express hier lesen möchte muss man sich schon darauf einstellen das die Qualität der angezeigten Texte sehr sehr schlecht ist, die Auflösung ist Grotten schlecht. Pixel über Pixel. Dies ist keine Zeitung, eher eine teure PDF Datei mit schlechter Auflösung. Ich bin maßlos enttäuscht.

Abstürze ohne Ende

 – 
hu5ch1
 – 
2012-10-20
Version 1.1
Ich kann nur abraten das App zu laden. Ich habe nur Probleme damit. Es werden keine neuen Beiträge geladen weil die App bei jeder Aktualisierung abstürzt. Einkäufe lassen sich auch nicht übertragen, Absturz! ePaper lässt sich nicht aktualisieren, Absturz. Das macht so einfach keinen Spaß... vor allem nicht wenn man Geld investiert hat.
Keine Empfehlung! Update ist dringend notwendig, aber die bisherigen Kommentare interessieren den Macher scheinbar nicht. Der Telefonsupport ist übrigens ein Witz, weil man ja nie für irgend etwas zuständig ist. Danke Servicewüste Deutschland.

Zur Zeit nicht gut

 – 
A_Brtrm78
 – 
2012-09-18
Version 1.1
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen, App stürzt weiterhin ständig ab, und das beim Jahresabo. 👿👿👿👿 Nur ständiges neu installieren hilft. Sehr ärgerlich........
Sonst eigentlich sehr gut....... wenns dann mal funktioniert. 😒

Das geht gar nicht!!!

 – 
Sinaidiver200
 – 
2012-09-04
Version 1.1
Diese App ist eine Frechheit. Muss ständig neu geladen werden. Stürzt mehrfach ab. Express unternimmt nichts, außer weiter zu kassieren.

App. lässt sich nicht mehr öffnen

 – 
Sanjo127
 – 
2012-08-26
Version 1.1
👎👎👎👎👎...das geht garnicht, habe ein 3 Monatsabo gekauft direkt in der App. nach der gratis Lesezeit, also ohne Anmeldung direkt über iTunes. Der erste Monat lief auch problemlos, doch seit gestern geht garnichts mehr, App. schließt sich sofort wieder. Löschen und Neuinstallation hilft nicht. Geht man in iTunes auf die App. und klickt auf Support öffnet sich die Express im Browser, man kann sich also nicht beschweren, was soll das?? Meine anfängliche Begeisterung ist verflogen, ich bin echt sauer. Ich will mein Geld zurück, dafür muss ich dann wohl Montag bei Express auch noch kostenpflichtig anrufen. Ärgerlich...denn solche Apps empfiehlt man nicht weiter. 👎👎👎👎👎💩💩💩💩💩
👍👍👍👍👍Ab heute läufts wieder, schnelle Reaktion vom Support, was immer es auch war, das finde ich super, hoffentlich bleibt es auch so....👍👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟 also 5 Sterne...

Abbo stornieren

 – 
Mister mistkerl
 – 
2012-08-08
Version 1.1
Suche seit 15 Minuten die Möglichkeit das Abbo zu stornieren ....
Super gut versteckt ... Nicht seriös

Geht gar nicht

 – 
fiorano27
 – 
2012-07-07
Version 1.1
Bleibt jedesmal beim Start hängen, muss dann gelöscht und wieder geladen werden,nervt tierisch.

Fehlerhaft

 – 
MSta1010
 – 
2012-07-01
Version 1.0
Stürzt bei mir ständig ab. Nach dem Absturz kann die App nur noch gelöscht und neu geladen werden um eine Zeitung lesen zu können. Muss täglich wiederholt werden.

Schnell..schneller... geht nicht

 – 
Keeycgn
 – 
2012-06-27
Version 1.0
Die App stürzt dauernd beim starten ab. :(

Ladezeiten unerträglich

 – 
Mar-o
 – 
2012-06-23
Version 1.0
Ein durchgängiges lesen ist unmöglich, da ständig Artikel nachgeladen werden müssen, was meistens eine Ewigkeit dauert.
Das habe ich bei anderen Zeitschriften noch nicht so schlimm erlebt.
Schön wäre es wenn man einmal komplett Laden könnte, mit Fortschrittsbalken, damit man nicht morgens in der U-Bahn steht und sieht nur schwarze Seiten.

Gut gemacht trotz schlechtem Leserlichem Text

 – 
Clever71
 – 
2012-06-22
Version 1.0
Leider keine Retina auflösung. Text kommt leicht verschwommen rüber, dennoch super App. Leider lässt sich die App nicht mehr öffne stürzt immer wieder ab.

Endlich auch der EXPRESS

 – 
Hausfrau1000
 – 
2012-06-13
Version 1.0
Jetzt gibt es unsere Lieblingszeitung endlich auch fürs iPad. Alle Artikel sind, vor allem die vom FC, sind da und gut auf dem Pad lesbar. Dann noch die gedruckte Ausgabe zum Durchblättern, allerdings nur als reines PDF. Da lässt sich ja vielleicht noch was tun.

Super App

 – 
JK-Donn
 – 
2012-06-12
Version 1.0
Alle Express Artikel in super Form fürs iPad. Macht Spaß sie zu nutzen. Klasse erster Eindruck ....