Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

With the free Steam app for iOS, you can participate in the Steam community wherever you go.
With the Steam app for iOS, you can:
- Chat with your Steam friends.
- Secure your account with the Steam Guard Mobile Authenticator.
- Access your inventory, trades, and the Community Market on the go. With Trade and Market Confirmations, you can be sure that your items never leave your account without your approval.
- See the latest screenshots and posts from your friends and the most popular content from across the Steam Community.
- Keep up on the latest news and discussions from your favorite groups and games.
- Remotely download and install your games straight to your PC at home.

Neue Funktionen von Version 2.0.10

Fixed an issue where the app would get stuck at a login screen with no Steam Guard code after resuming from the background.

Anbieter

Name

Valve Corporation

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.10

Größe

12,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 6.1 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,5 (820 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nicht für das iPhone X,XS und XR optimiert

 – 
Pascal Tislauk
 – 
2019-01-11
Version 2.0.10
An sich eine gute App in Ergänzung zur Steam Desktop App.
Jedoch seit gefühlt Jahren kein Update mehr, nichtmal den iPhone X Support bringt Valve fertig aufzuspielen. Dabei gibt es das iPhone X mittlerweile seit über einem Jahr.

Steam Guard

 – 
Mistery_12
 – 
2019-01-08
Version 2.0.10
Ich glaube sie sollten das Wort „fixed“ aus ihren Patch notes rausnehmen..?

Nicht zeitgemäß

 – 
leongengenbach
 – 
2019-01-08
Version 2.0.10
Kann sich bitte mal irgendjemand bei Steam vernünftig mit dieser App beschäftigen? Weder Funktion noch Design sind auch nur ansatzweise zeitgemäß. Und dass obwohl sie zur Voraussetzung für Funktionen wie Steam Guard gemacht wird.

Gut, aber Unterstützung für iPhone X Seitenverhältnis fehlt!

 – 
Tom Troll
 – 
2019-01-07
Version 2.0.10
Ich habe mir die App ursprünglich wegen dem Steam Mobile Authenticator geholt, doch nach dem starten der App auf meinem iPhone X entdeckte ich zwei dicke schwarze Balken ober- und unterhalb der App, was auf ein noch nicht Angepasstes Seitenverhältnis der App schließen lässt. Ich finde es einfach extrem Nervig, dass die ziemlich nützliche, jedoch manchmal etwas unübersichtliche App gefühlt die einzige im AppStore ist, die noch nicht an die neuen Displays Angepasst wurde und das über ein Jahr nach Release des iPhone X! Sowas ist gerade von einem Developer wie Steam sehr enttäuschend. Ansonsten ist die etwas unübersichtliche App aber sehr Hilfreich; gerade der „Freunde“ Tab hat mir gefallen, da man nicht erst den PC einschalten muss um zu gucken ob jemand online ist.
Wenn die App an das neue Seitenverhältnis angepasst wurde und ein paar kleine Lade-hänger behoben wurden gibt es von mir noch die restlichen zwei Sterne;
Bis dahin.

Support?

 – 
d0WNgradE :>
 – 
2019-01-06
Version 2.0.10
Es ist schade, dass das letzte Update vor ca. 2 Jahren rauskam.. Ich habe ein iPhone XS und es wäre schön, wenn man die App visuell mal auf die neue Generation von iPhones anpassen würde. Die App war zu früheren Zeiten noch deutlich instabiler, das ist schon besser geworden. Jedoch ist die Performance noch immer nicht besonders gut. Für die wichtigsten Funktionen reichts aber aus.

Quite solid

 – 
aim-dll
 – 
2018-12-27
Version 2.0.10
An update for iPhone X, XR and XS would be nice

Könnte mal ein update vertragen

 – 
Securifer
 – 
2018-12-24
Version 2.0.10
Macht was sie soll, aber könnte mal ein update vertragen, vorallem mit dem neuen chat system

Update nötig

 – 
marius schubert
 – 
2018-12-23
Version 2.0.10
Bei mir funktioniert die chat Benachrichtigung nicht, app hat aber dazu die nötigen Berechtigung.
Machmal sind Nachrichten die man sendet doppelt zu sehen.
Das man sich nochmal anmelden muss habe ich in letzter zeit zum Glück nicht.

Gute App

 – 
jif666
 – 
2018-12-22
Version 2.0.10
Für mich eine gute App. Kann immer unterwegs mein Account abchecken. ❤️

Mein Steam Account....

 – 
Martin Appleseed
 – 
2018-12-22
Version 2.0.10
...umfasst ca. 200-300 Spiele und ich nutze Steam gerne. Aber diese App ist der Grundsatz des AppStores.
Grafische Oberfläche aus 1960, und eine Funktionalität, wie ein klemmender Tacker.
Gerade wollt ich ein Spiel an einem Freund verschenken - da ist der Versand via Amazon schneller als diese App.

Ok, etwas verbesserungsbedürftig.

 – 
Sebastian Iphone 5
 – 
2018-12-21
Version 2.0.10
Die App ist in Ordnung. Den 5. Stern würde es geben wenn man die Steam Videos auch drüber schauen könnte. Die App sollte gar nicht erst anbieten das Video abzuspielen, wenn sie es gar nicht kann.
Jeder Video oder Streaming-Dienst ermöglicht es Videos über den Browser oder eine App zu schauen. Nur steam nicht. Man kauft oder leiht einen Film und kann den ausschließlich über den Computer schauen. Das ist kein guter Service 😔

Letztes Update vor 2 Jahren

 – 
Yank33
 – 
2018-12-20
Version 2.0.10
Wie sonst kein Update für die App. Keine Anpassung für X/XS...

Gut aber verbesserungsbedürftig

 – 
Tinte89
 – 
2018-12-20
Version 2.0.10
Die App erfüllt meistens ihren Zeck.
Leider stürzt sie öfter ab und ist für das iPhone XS nicht optimal angepasst
Am meisten stört mich, das ich bei Counterstrike den aktuellen Spielstand meiner Freunde nicht sehen kann.
Ich nutze die App nur, wenn ich mich zum daddeln verabreden möchte. Wenn meine Mates ingame sind kommt, muss ich immer Fragen „wieviel steht’s“ um abschätzen zu können, wann sie fertig sind. Das ist lästig und lenkt andere beim Spielen ab.
Für mich ist der Punkt mehr als ein Stern Abzug wert.

Anpassung nötig!

 – 
Sebaz
 – 
2018-12-19
Version 2.0.10
Seit „Jahren“ braucht die App ein Performance Update und mittlerweile auch eine anpassung an die neue iPhone serie. Scheint so als ob denen das egal ist, hauptsache es wird geld ausgegeben

Scheinbar kein Support mehr?!

 – 
DeejaySBase
 – 
2018-12-17
Version 2.0.10
so langsam könnte die App mal an die aktuellen Geräte angepasst werden. Habe iPhoneX und die App ist noch im alten Seitenverhältnis.

App ist Schrott

 – 
Biilabboonggman
 – 
2018-12-16
Version 2.0.10
Durch den Authenticator wird man leider gezwungen, diese App zu verwenden.
Anderenfalls gehört Sie nirgendwo anders hin als in die Tonne!
Bin die ganze Zeit am Handy angemeldet und jetzt wo ich einen Trade durchführen möchte, wurde ich am Handy ausgeloggt und die App sagt mein Passwort wäre falsch. Danke für nichts.

Schade

 – 
ewob nairsabes
 – 
2018-12-16
Version 2.0.10
Leider keine iPhone XS-Anpassung. Bitte nachbessern!

Anpassung iPhone X

 – 
Andr3w123-X-X-X
 – 
2018-12-16
Version 2.0.10
Super App funktioniert ganz ordentlich.
Nur eine Anpassung für die neuen iPhones wäre mal super.

Iphone x

 – 
sLgFiRE
 – 
2018-12-14
Version 2.0.10
Schade, app ist nicht schön anzuschauen aif dem iphone xr, sollte angepassen werden und evtl auch mal moderner gestaltet werden ^^

Rotze

 – 
13371232
 – 
2018-12-14
Version 2.0.10
Dringend Updates nötig! Letztes Update vor zwei Jahren what the???

Support für iPhone X ??

 – 
Domi_y094
 – 
2018-12-13
Version 2.0.10
Würde mir Unterstützung für das iPhone X und neuer wünschen, die ist mehr als überfällig. Was soll das Valve ?

Schlecht angepasst!

 – 
Nikolai-E
 – 
2018-12-12
Version 2.0.10
Schlecht an das iPhone Xr angepasst!

Nothing but a sad excuse for an app

 – 
Arkadij
 – 
2018-12-12
Version 2.0.10
valve is a multi billion dollar company. them not offering typical 2FA or even a decent app (regarding last update being 2 years old) is nothing more than shameful.

IPhone X Unterstützung?!

 – 
Xenox_2030
 – 
2018-12-10
Version 2.0.10
An sich gute App. Übersichtlich aufgebaut...
Aber wünsche mir noch die Anpassung an das IPhone X Display im richtigen Format. Dann perfekt 👌🏻

Infantile behaviour on Valve’s side.

 – 
agoncharov
 – 
2018-12-07
Version 2.0.10
Classic Valve. If something does not go their way, they are behaving absolutely unprofessionally. It really is a shame that multi-billion corporation has no will to please their customers who use platform that Valve does not like.
This app is absolutely outdated and partially unfunctional. The UI is terrible and often unresponsive.
But hey, Valve does not care. They add few skins for their games once in a while and that is Valve‘s moral limit to be at least somewhat proactive to satisfy their customers. Absolute shame.

iPhone xs max

 – 
John
 – 
2018-12-03
Version 2.0.10
Bitte optimieren

Update

 – 
Fududtfidztudfufg
 – 
2018-12-02
Version 2.0.10
Ich finde die App an sich praktisch. Nur sie kann noch so praktisch sein wenn sie nicht angepasst wird. Bitte ändert das!
Es muss ja auch nicht dauernd ein Update kommen nur einmal im Jahr das letzte Update war vor 2 Jahren.

Fast perfekt

 – 
AlenNajda19
 – 
2018-12-02
Version 2.0.10
Wieso zum Teufel passt Mann die App nicht an die neuesten iPhones an, die App ist eigentlich echt gut. Würde Mann Sie an die neuen iPhones anpassen wäre es perfekt so hat es unten und oben schwarze Streifen.
Einfach anpassen und dann gibt es 5 Sterne von mir

Miese Performance

 – 
4r3n
 – 
2018-12-02
Version 2.0.10
Noch nie so eine unperformante und unangepasste App gesehen. Wenn man irgendwo drauf klickt dauert es ewig bist die Seite sich öffnet und vom Design her sieht es eher aus wie eine schlechte responsive Seite von der eigentlichen steam Seite. Baut mal ne gescheite App.

Anpassung

 – 
Bolombombof
 – 
2018-12-01
Version 2.0.10
Würde mich freuen, wenn valve es schaffen würde ihre App Anpassen.

iPhone X Unterstützt

 – 
Xorthic
 – 
2018-12-01
Version 2.0.10
Es wäre toll, wenn diese App auf die Auflösung der iPhone X Modellreihe angepasst wird.

Komplett verkommen...

 – 
JensWl
 – 
2018-11-30
Version 2.0.10
Wie konnte das passieren?

Tut mehr oder weniger was sie soll

 – 
RedassMonkey
 – 
2018-11-27
Version 2.0.10
Für mich hauptsächlich ein mobile Authenticator.
Der Shop ist absolut nicht für mobile optimiert. Von der immer noch fehlenden iPhone X Optimierung mal zu schweigen.
Trotzdem kann man (wenn auch etwas umständlich) alles mit der App machen was man auch mit dem desktop Client machen kann.
Für ein Software Giganten wie Valve allerdings schon etwas peinlich wenn die hauseigene Vertriebsplattform so schlecht auf mobile umgesetzt wird.

Gut aber ...

 – 
Meltox
 – 
2018-11-26
Version 2.0.10
Die App ist eigentlich gut, bis auf den Punkt, dass keine Anpassung für die X Modelle gibt egal ob Max oder normal.

Neues Handy bei Anmeldung

 – 
snlwbele
 – 
2018-11-26
Version 2.0.10
Ich bekomme den Code zugeschickt und gebe ihn ein, dann drück ich auf weiter und es passiert einfach nix. Sorry aber eigentlich 0 Sterne (das geht überhaupt nicht)

Funktioniert, das wars aber auch

 – 
MaSch0212
 – 
2018-11-25
Version 2.0.10
Die App ist im Grunde ein Browser, der eine Webseite aufruft. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber als User sollte ich das nicht merken…
Das Design ist alt und dieser „Browser“ ist noch nicht mal für das iPhone X(s) optimiert, sodass man sehr viel Platz verliert, da man oben und unten schwarze Balken hat. An manchen stellen sieht man auch, dass die Webseite, die dahinter liegt nicht wirklich für ein Smartphone optimiert wurde, wie bspw. das Menü zum hinzufügen eines neuen Freundes.
Also anscheinend ist Valve diese App nicht wirklich wichtig. Hoffentlich aktualisieren sie auch diese App, wenn die spekulierte neue Benutzeroberfläche kommt.

Update nötig

 – 
superanton
 – 
2018-11-22
Version 2.0.10
Unglaublich, dass diese App in den letzten zwei Jahren kein Update bekommen hat! Drei Sterne gibt es, weil sie noch funktioniert aber dennoch sieht sie nicht mehr zeitgemäß aus und sollte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!

Ganz ok doch Update fehlt

 – 
Hackdizzle
 – 
2018-11-21
Version 2.0.10
An sich finde ich die App ganz gut doch ein Update für iPhone X, Xs und Xsmax wären ganz nett

Macht was es soll

 – 
MaMen88
 – 
2018-11-18
Version 2.0.10
Aber ist nicht auf IPhone X optimiert. Sieht dumm aus. 1 Stern.

X Support?

 – 
Petten87
 – 
2018-11-11
Version 2.0.10
Bitte die App auf die neue Generation von iPhones anpassen. Kann doch nicht sein, dass die App fast 2 Jahre keine Updates erhält!

Optimierung!

 – 
Wettberga
 – 
2018-11-11
Version 2.0.10
Ist nicht für das iPhone X nicht optimiert trotz wo das iPhone X über 1 Jahr auf dem Markt ist.

Total unübersichtlich

 – 
Timo.Christ
 – 
2018-11-08
Version 2.0.10
Ich finde mich in der App kaum zurecht.
Ich habe gerade 2 Minuten nach der Wunschliste gesucht und habe sie nicht gefunden...
Update: habe Sie nach zwei weiteren Minuten gefunden.
Des Weiteren ist die App nicht für das iPhone XS Max angepasst.

Fail beim Einloggen

 – 
Kritikerin-der-Musik
 – 
2018-11-08
Version 2.0.10
Kann mich mit meinen richtigen Einloggdaten nicht anmelden, weil gesagt wird, ich hätte zu viele Fehlversuche gehabt, jedoch kann das überhaupt nicht sein. Ergo ich kann mich nicht über mein Handy in Steam einloggen.

Can’t upload avatar in app

 – 
misaabae_
 – 
2018-11-08
Version 2.0.10
It’s very sad that I Just cannot upload my avatar in the Steam app. Pls valve help ty

Disabling game trailer movies when on LTE mobile please !

 – 
Ma7547
 – 
2018-11-07
Version 2.0.10
Please give us a button in the control settings to Disable game trailer movies when on LTE mobile WITH NO WLAN CONNECTION ...please !
Otherwise this app EATS ALL TRAFFIC. In a few days !

No iPhone X support, laagy and full of bugs

 – 
anthonyb99
 – 
2018-11-04
Version 2.0.10
The app often completely freezes, sometimes even crashes and the chat often does not show all the messages that have been sent or received..
In the current state, the app is just a big joke.

I Phone Anpassung !

 – 
AlphaSgtPhilipp
 – 
2018-11-02
Version 2.0.10
Es ist eine tolle App alles funktioniert, dass einzige was mich stört ist, dass die Anpassung für das i phone x noch nicht gemacht wurden ( Bild fehlt oben und unten ) und dass sieht sehr doof aus und stört!!!

Schlechte veraltete hässliche UI

 – 
Terlau
 – 
2018-11-01
Version 2.0.10
Die App bietet einen zwar alle Infos die man auch über die Desktop Version bekommt, jedoch sollte sie mal dringend an Mobilgeräte angepasst werden. Buttons sind teilweise so klein das man sie gar nicht anklicken kann oder daneben klickt. Eine Anpassung an größere Geräte (iPhone Xs Max usw.) könnte auch mal ganz sinnvoll sein.

iPhone X Support?

 – 
Berlinchild
 – 
2018-11-01
Version 2.0.10
Das letzte Update kam vor 2 Jahren,Anpassung an neue Displays fehlen Sicherheitsupdates etc. ?