iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Ihre Briefe werden mithilfe der iCloud sicher gespeichert und zwischen Ihren Geräten synchronisiert. Die Briefe können beliebig via Air Print gedruckt, per E-Mail versandt und in anderen iOS Applikationen als PDF geöffnet werden. Die integrierte Suche macht ihnen auch bei vielen Dokumenten das Auffinden zum Kinderspiel.
Der schlanke Aufbau ist fokussiert auf das Wesentliche, dem Inhalt des Briefes, der schnell und unkompliziert erstellt werden kann. Langwieriges Formatieren gehört ab sofort der Vergangenheit an.
Absender und Empfänger können einfach aus ihrem Adressbuch ausgewählt werden. Internationale Adressen werden dabei automatisch der jeweiligen Norm entsprechend formatiert.
Mit Ihren eigenen Text Vorlagen können Sie Briefe in nur wenigen Augenblicken erstellen.
Hier nochmals alle Funktionen im Überblick:
• Briefe können gedruckt (AirPrint), per E-Mail verschickt oder in anderen Applikationen als PDF geöffnet werden
• Mit der Suchfunktion können Briefe einfach und schnell wieder gefunden werden
• Briefe können direkt in der Applikation unterschrieben werden
• Internationale Adressen werden automatisch richtig formatiert
• Alle Briefe werden mithilfe der iCloud sicher gespeichert und zwischen Geräten synchronisiert
• Mit den Text Vorlagen können Briefe in nur wenigen Augenblicken erstellt werden
Bitte Senden Sie uns eine E-Mail an support@codecowboys.org wenn Sie irgendwelche Probleme oder Wünsche haben.

Neue Funktionen von Version 2.7.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.
- Fehlende Bezeichnungen für die Barrierefreiheit (VoiceOver) hinzugefügt
- Standardunterschrift kann nun in den Einstellungen hinterlegt werden

Anbieter

Name

David Uebelacker

Informationen

Kategorien

Version

2.7.4

Größe

26,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

132 Bewertungen

Kundenrezensionen

MEGA!

 – 
corvin_DE
 – 
2021-08-29
Version 2.7.4
Noch nie war es einfacher einen schön formatierten Brief zu erstellen und das in Sekunden von der Erstellung bis zum Druck! Da kommt kein Word oder Pages ran…
Den Sync habe ich noch nicht getestet.

Da sind KEINE Buttons bzw. Weiße Farbe als pdf

 – 
celikturk
 – 
2021-08-08
Da sind KEINE Buttons bzw. Weiße Farbe als pdf kann man nicht speichern Tasten Buttons alles weiß, wenn man als Dateien speichern möchte nicht möglich, Betreff Zeile wenn zu lang die Buchstaben übereinander, auch adresszeile keine Limits aber übereinander wird dargestellt, da müssen einiges verbessert werden, beim Brief Schreiben springt von zb. 2. Seite nach Beginn des Dokuments, Vorlage Datum Format kann auch nicht ändern möglich

Als Prototyp gut - als zu bezahlende App Betrug

 – 
mario.graeber
 – 
2021-08-03
Version 2.7.4
Idee und erste Umsetzung bis zum beta-Prototyp gut. Qualität nicht ausreichend, da die Applikation regelmäßig bei großer Anzahl von Kontakten abstürzt. Eigentlich eine Zumutung. Das war meine Einschätzung vor über einem Jahr. Leider scheint das Interesse an einer exzellenten Qualität gestorben zu sein. Diesen Fehler hatte ich schon vor zwei Jahren und dann noch einmal vor einem Jahr dem Support gemeldet. Nun wiederholt er sich wieder. Diesmal mit exzellenter Speicherausstattung und aktuellem iOS. Wenn alles klappen würde, wäre es eine nutzbare App. So ist es Betrug dafür Geld zu nehmen. Mario

Ganz ehrlich: nein!!

 – 
shadyGamer12
 – 
2021-06-16
Version 2.7.0
Leider ist das Projekt nicht zu Ende programmiert worden. Ich finde die Handhabung umständlich. Beim Bearbeiten eines Briefes wird erst das pdf angezeigt, dann nochmal auf bearbeiten drücken. Und wenn man fertig ist, nochmal auf speichern. Da ist die neue kostenlose Variante „Brief Manager“ viel schneller und man kann auch aus mehr als 6 Schriftarten wählen. Das Datum muss jedes Mal neu eingestellt werden. Ort gibt‘s nur von der Rücksende Adresse aus, was auf Geschäftsreisen natürlich wichtig ist, dass ich mein aktuellen Aufenthaltsort angeben kann. Wieder kann ich nur die neue App empfehlen. Außerdem weiß ich nicht wozu Sprachen ausgewählt werden können. Leider seit einem Jahr kein Update mehr, also auch kein Dunkel Modus... Bevor mir jetzt noch Briefe verloren gehen, schalte ich lieber auf „Brief Manger“ um.

Gutes Programm mit leider wichtigen Fehlern

 – 
Babyalina
 – 
2021-05-13
Version 2.7.2
Leider hat das Briefe-Programm deutliche Speicherungsfehler in den Einstellungen. Ob es die Seitenzahlen, die Falzstriche, den Ort mit Datumsangabe oder etliche Angaben, die ich in den Einstellungen im Vorfeld alleging speichern möchte, übernimmt das Programm diese Eingaben leider nicht.
Sehr schade, weil man es dadurch bei jedem Brief immer alles wieder neu formatieren muss.
Ich sehe auch kein Update für IPads, so dass ich evtl eine Lücke im Speichern von Updates haben könnte. Ist es aber nicht. Schade.

Großartige Briefe-App!

 – 
JoeJay58
 – 
2021-05-09
Version 2.7.3
Hervorragend! Mein iPad (2017) und iPhone 6S läuft mit dieser App optimal. Ich bin jedesmal begeistert! Egal wo ich mich aufhalte, schnell mal eine Korrespondenz im Briefformat aussetzen und als pdf versenden oder ausdrucken. Auch die Nutzung über die iCloud mit verschiedenen Endgeräten klappt hervorragend. Den Entwicklern meinen großen Dank! Ich möchte anregen, dass Entwürfe automatisch gespeichert werden, sonst ist beim Schließen der App möglicherweise der Text weg. Auch zusätzlich Fotos in „Briefe“ einfügen zu können, oder Text, fett zu markieren oder zu unterstreichen wären nützlich. Das wäre mir ein Aufpreis wert, für eine Premium-Variante.

Verwaist

 – 
Stjarnadian
 – 
2020-12-14
Version 2.5.8
Die App ist sicherlich noch gut zu gebrauchen, aber zum jetzigen Zeitpunkt das letzte Update 2 Jahre alt. Besonders beim UI, modernes Layout, Darkmode, Widgets etc hat sich nichts getan. Für mich hat sich die App als Fehlkauf entpuppt 😕

Schlicht und gut, ohne Abo und Folgekosten

 – 
Vogelsänger
 – 
2020-11-23
Sicher, man kann sich fertig hinterlegbare Unterschriften, grafische Briefköpfe und sonstiges wünschen.
Aber letztlich: Diese App ist einfach, klar strukturiert und ohne Folgekosten. Sie liefert eine sofort nutzbare Lösung für die täglichen Schriftstücke wie Entschuldigung der Kinder vom Unterricht, Widerspruch zu Vertragsangelegenheiten, Rückfragen an Behörden und Kündigungen an Firmen, die nur schnell reagieren, wenn man Neukunde ist. ;-)

Speichert nicht automatisch

 – 
thomasn82
 – 
2020-11-15
Ich habe eine Stunde einen Brief geschrieben und formuliert, bin dann kurz aus dem Programm raus um etwas nachzuschauen und direkt wieder rein - alles gelöscht ! Katastrophe... benutze ich nie wieder, sehr leider ...

Sehr gute App

 – 
svko08
 – 
2020-10-31
Ich habe nunmehr einige Apps hier im Store probiert und muss sagen, das ist genau das was eine Brief App machen soll. einfach, gute Einstellungen, großes Schreibfeld, Unterschrift usw. Sehr gut investiertes Geld.

Fehlt noch ein bisschen

 – 
Fussl 1
 – 
2020-10-16
Wenn man noch ein Firmen Logo einbringen könnte rechts oder links oben dann wäre die App perfekt dann gibt es auch 5 Sterne.

Klasse Helfer

 – 
Beron2014
 – 
2020-09-04
Damit kann man super einfach Briefe verfassen und drucken.

Die App braucht noch Verbesserung

 – 
Stalupin.Muzhnoi
 – 
2020-08-23
Mir gefällt die App größtenteils wegen ihrer Einfachheit. Aber eine Sache nervt mich andauernd. Immer wenn ich ein neues Brief schreibe und unvorsichtigerweise irgendwohin tippe außerhalb des Schreibfensters, dann schlißt die App das Fenster wo ich meinen Text eingebe und ich kann es nicht wieder öffnen. Danach muss ich den Brief wieder von Anfang an eingeben, weil die App kein automatisches Speichern im Programm vorsieht. Wenn mir der Hersteller helfen kann, wie ich das geschlossene Fenster wieder öffnen könnte, oder wo ich was ändern muss, damit die Briefe von Zeit zur Zeit automatisch gespeichert werden, werde ich sehr dankbar.

Diese App ist hervorragend

 – 
Kitiara
 – 
2020-06-02
Was mir noch fehlt, ist die aktuelle Kompatibilität mit den neuen iPads. Sowie eine Splittscreen Möglichkeit. Ich schreibe mittlerweile meine Briefe mit Nebo und dem Pencil, weil ich das einfacher finde und füge den Text dann in meine WunschApp ein. Sowie hier mit den Briefen.
Ist meine Lieblingsapp für Briefe schreiben. Da Vorlagen in Word, Pages und Co für mich immer umständlich sind.

Super mit kleinem Abzug

 – 
jrwcom
 – 
2020-04-24
Super App - erleichtert das schnelle Schreiben eines Briefes, welcher per Fax oder Mail direkt vom iPhone versendet werden kann. Leider ist das Einfügen von Stichpunkten nicht möglich, bitte nachreichen.

Gut gelungen

 – 
rainer2568
 – 
2020-01-17
Für mich ist diese App gut gelungen und alles funktioniert so wie es soll, deswegen 5 Sterne

Tolle App

 – 
PortiBoy
 – 
2019-12-28
Eine tolle, einfach aufgebaute App, die genau das tut und hält was sie verspricht.
Hätte ich gewiss auch gekauft. Einfach klasse.

Funktioniert prima

 – 
roibleck
 – 
2019-11-08
Auf dem iPad Air 2019 und dem iPhone 8 ( beide iOS 13) funktioniert die app einwandfrei. Auch die Synchronisation über iCloud. Alles gut.

Jahrelanger zuverlässiger Begleiter

 – 
AndreFS73
 – 
2019-10-06
Die schnelle und unkomplizierte Erzeugung einfacher Schreiben überzeugt. Zum Glück läuft die App auch mit iOS 13, dank der regelmäßigen Updates. Ich hoffe noch immer auf eine Weiterentwicklung, für die ich sehr gern wieder bezahlen würde. Den Briefkopf frei gestalten, eine Fußzeile einbauen und Anhänge anfügen können ... das wären nützliche Features. :-)

Tolles App

 – 
Abdirizak daahir
 – 
2019-09-01
Habe ich heute diesen App herunter laden .weil ich lange Zeit diesen App gesucht habe,damit ich Briefe geschrieben könnten.

Briefe schreiben ist einfach

 – 
Ferdinand207
 – 
2019-08-29
Briefe schreiben ist einfach, es gibt auch Vorlagen. Drucken geht problemlos über wlan. Man muss nicht immer Pc Briefe schreiben.

Idee gut, Umsetzung=Kartenhaus

 – 
Namecannotbeblank
 – 
2019-07-27
- Keine Unterstützung für das iPad 10.5 Zoll
- Im Absenderfeld werden Fax, Mobil und Festnetz nicht als solches ausgewiesen und lediglich die Rufnummer aufgeführt
- Anrede wie „Sehr geehrte Damen und Herren,“ kann nicht hinterlegt werden.
- Die Unterschriften, welche sich bereits in der Apple Cloud befinden, können nicht verwendet werden.
- Zahlreiche Schönheitsfehler in der App wie fehlende Leerzeichen bei den Eingabefeldern des Absenders
- Empfängersuche nur nach Vorname oder Nachname möglich. Nicht in Kombination aus beidem
- Suchfeld der Empfängersuche hat zu Beginn keinen Cursor. Der Suchbegriff wird im Brief eingegeben, wenn nicht noch einmal explizit in das Suchfeld geklickt wird.
- Dateiname für PDF Export kann nicht voreingestellt werden. Lautet z.B. D4F780B0-0B91-402F-8D18-C34E8C99AA3A

Gut,und hilfreich!

 – 
Balzers
 – 
2019-06-07
Sehr gute App zum Briefe verfassen. Die App ist einfach gestaltet und leicht zu bedienen. Von mir 5 Sterne,einfach Top!

....wie einfach kann es sein

 – 
AC-Dom
 – 
2019-04-23
Ich bin beruflich viel und lange unterwegs, muss alles ( das meiste) über mein Handy erledigen. Da muss auch das Briefe schreiben schnell erledigt werden.
Da habe ich diese App gefunden.
einfach
funktionell
(fast) perfekt
kann ich nur weiterempfehlen
Fast perfekt ist hierbei schon provokant und nicht ernst gemeint.
Für mich persönlich wäre es toll wenn man das vielleicht noch etwas erweitern könnte, als Geschäftsbrief.
Logo Eingabe
Ihr Zeichen
Ihre Nachricht
eine Fusszeile mit Geschäfts Daten 3 Zeilen kleine Schrift
hierfür wäre ich sogar bereit mehr zu bezahlen.
Viel Grüße in die Schweiz
Heinz

Hier müssen die Jungs wohl richtig gut dran gearbeitet haben

 – 
Schnarschiiiiii
 – 
2018-12-12
Ich benutze die App mittlerweile schon richtig lange damals gab es eine Zeit lang Mega Probleme mit der Synchronisation zwischen zwei Geräten.
Mehrfach hatte ich auf Verluste von gespeicherten Dokumenten
Doch seit einiger Zeit läuft alles wieder richtig rund, so dass ich sie im alltäglichen Gebrauch jetzt wieder sehr oft anwenden werde.
Das erleichtert mir die Arbeit alltäglichen ungemein

Gute Idee, aber ...

 – 
BarnieK
 – 
2018-12-05
unzuverlässig, im Editiermodus sieht der der Brief anders aus, als in der Übersicht, bei längeren Briefen wird der letze Abschritt unter Umständen nicht dargestellt, Problem mit der Synchronisation, wie durch Geisterhand verschwanden Briefe. Ich nehme sie nur noch höchst ungern.

Schnell einen Brief schreiben

 – 
Action pur
 – 
2018-11-11
Ich nutze diese App, wenn ich schnell einen Brief schreiben und gleich ausdrucken will. Unkompliziert in der Handhabung.

Läuft ganz einfach

 – 
cs_public
 – 
2018-08-02
Die App kann alles, was man braucht. Synchronisation läuft bei mir problemlos. Eine Funktion zum Hinterlegen einer Standard-Unterschrift wäre noch toll.

Nicht barrierefrei!

 – 
dominikrack
 – 
2018-07-24
Bisher war die App einigermaßen o. k., jetzt ist sie nicht mehr barrierefrei, da sämtliche Tasten nicht mehr mit VoiceOver beliebt sind und somit auch für blinde und sehbehinderte Menschen nicht mehr erkennbar. Die Taste heißt nur noch „Taste“! Was soll man da von halten? Nicht barrierefrei

Nimmt Arbeit ab

 – 
raista
 – 
2018-07-24
Da macht Briefe schreiben sogar auf iPhone Spaß. Für mich eine der produktivsten Apps als Privatmann. Einfach und schön.

Update

 – 
Pummper
 – 
2018-06-07
Duch das neue update, komme ich gar nicht mehr an den Program ran . Bitte um neuen Update .

3 MB gross und Gold wert

 – 
Irgendwoanders
 – 
2018-05-24
Hat mir schon viel Zeit gespart mit gelegentlichen Briefen wie Kündigungen. Bin begeistert.

Super

 – 
Susasa09
 – 
2018-04-08
Habe es seit etwa 2 Jahren auf meinen IPad und bin sehr zufrieden damit.Ich kann die App nur wärmstens empfehlen.

Nonplusultra, besser geht’s nicht

 – 
Bio-Klimawandel-Religion
 – 
2018-03-22
Habe lange gesucht und nun für einmalig nur €2,-plus fündig geworden. Ein paar Spielvorgänge schon erprobt: Super.
Die obligatorische Unterschrift per Finger kann man per Leerzeilen auf die Folgeseite verschieben, dann kann man die Unterschrift auch per Stift, Füller etc. auf der Vorseite vollziehen.
Das jeweilige Datum lässt sich manuell vorgeben (unter Werkzeug).
Danke für diese tolle iPhone-App.

Vergesslich

 – 
Ai-Rate
 – 
2018-03-11
Meine Briefe gehen immer wieder verloren. Nach ein paar Wochen sind sie im Nirwana. Warum?

Super App

 – 
AHRhsv
 – 
2018-02-03
Habe die App erst ein paar mal benutzt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen 👍🏼

Klasse

 – 
Mr.Scheißegal
 – 
2018-01-20
Super app sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Einfach zu bedienen endlich ein Günstiges Programm was auch sinn macht.

iPhone X Support

 – 
OS.....
 – 
2017-11-12
Bitte iPhone X Support hinzufügen.
Danke.

Hilfreich, mit einem Fehler

 – 
Mumbora
 – 
2017-11-05
Eine gute App, allerdings mit einem, sagen wir, Schönheitsfehler. Die Synchronisation ist als Feature in der Beschreibung erwähnt,
funktioniert aber nicht richtig.
Auf meinem ersten iPad habe ich zwei Briefe geschrieben. Dann habe ich die App auf meinem zweiten iPad installiert. Die Briefe waren dort nicht sichtbar. Dann habe ich auf dem zweiten iPad einen Brief geschrieben und dieser war auf dem ersten iPad sichtbar. D.h., wenn ich die App auf einem weiteren Gerät installiere, bekomme ich die bereits geschriebenen Briefe nicht zu sehen. Die Briefe, die aber neu dazukommen, werden schon synchronisiert.
Vielleicht kann man diesen Fehler beheben, dann steht den fünf Sternen nichts im Wege.

Die App gefällt mir sehr gut

 – 
BiKuhl
 – 
2017-10-13
Ohne viel Aufwand hat man ganz schnell einen Brief geschrieben.
Ich empfehle diese App sehr gerne weiter.

Eigentlich ne gute Sache

 – 
Pfingstrose2016
 – 
2017-08-31
Funktioniert momentan ganz gut, mit ein paar Einschränkungen. Mir fehlt dass man Anschriften inclusive seiner eigenen nicht abspeichern kann. Ich will nicht zu jedem Adressaten den ich vielleicht einmal im Schaltjahr einen Brief schicke im Telefon einen Kontakt anlegen. Zudem sollte es möglich sein Adressen zu kopieren. Das größte Manko ist aber, dass wenn nach dem Sichern einen Fehler findet, diesen nicht mehr korrigieren kann. Eine nachträgliche Berichtigung lässt die App nicht zu.

Eine der besten Apps

 – 
Pi-An
 – 
2017-06-19
Ich bin mit Bewertungen im etwas vorsichtig und bewerte auch nicht oft.
Doch hier muß ich unbedingt bewerten und zwar mit 5 Sterne ++! Bin mehr als zufrieden. Ich kann praktisch von überall meine Briefe schreiben und, wenn kein Drucker in der Nähe ist, per Mail verschicken.
Absolut TOP! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
PERFEKT!

sehr gute und praktische App

 – 
Moevma
 – 
2017-05-16
nutzte sie auf meinem iPad , bin sehr zufrieden

Gute App, sehr gut wenn......

 – 
KarlManfred
 – 
2017-05-01
Schnell mal einen einfachen Brief schreiben klappt gut. Ich wünsche mir zusätzlich noch die Möglichkeit, den Betreff mehrzeilig auszuführen. Wenn dann noch einfach Anlagen im unteren Bereich des Briefes beschrieben werden könnten, würde ich 5 Sterne für dann eine sehr gute App vergeben!

Alles top!

 – 
Alon0082
 – 
2017-04-23
Super App, kann ich ohne sorge weiterempfehlen:)

Beachtet die letzte Aktualisierung

 – 
Minuskelus
 – 
2017-02-17
Die App ist vom Grundgedanken toll und intuitiv zu bedienen. Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt. Man sollte allerdings beachten, dass die letzte Aktualisierung bereits anderthalb Jahre her ist und man damit auch nicht weiß, wie Zukunftssicher die App ist... dies sollte man bedenken bevor man Geld ausgibt.

Einfach toll!

 – 
Buckelwal xy
 – 
2017-02-07
Ich benutze Briefe sehr gerne und bin begeistert!

Genial und einfach. Danke.

 – 
Alexandrius25
 – 
2017-02-07
Einfach genial. Einfacher kann man die Briefe gar nicht schreiben. Egal ob man selbst ausdrücken will oder per E-Mail in PDF Format verschickt, beides klappt schnell und unkompliziert. App wird ständig verbessert und erweitert.
Dickes Lob an die Entwickler.

Super!!!!!

 – 
m-kartal
 – 
2017-01-26
Super kann nur weiter empfehlen.

Super App

 – 
Juezem
 – 
2016-11-22
Einfach genial, um Briefe auf dem I Pad zu schreiben!
Veblüffend exakte Ergebnisse werden sauber wiedergegeben!

Schnelle Hilfe, aber App zickt rum

 – 
Moon.a
 – 
2016-10-24
Damit schreibt man ganz schnell wichtige Briefe. Klasse. Ich nutze die App seit Jahren auf dem iPhone.
Allerdings ist die App seit einiger Zeit widerspenstig, vor allem wenn man noch was ändern möchte. Dann lässt es sich häufig nicht abspeichern und das ist dann ärgerlich. Tipp: in Absender und/oder Adresse klicken, danach wird meistens "neu speichern" angeboten.

Alles Prima

 – 
Hilli Billy 69
 – 
2016-08-24
Benutze die App des Öfteren und bin sehr zufrieden

eine tolle App!

 – 
Nepper-Schlepper-usw
 – 
2016-07-02
Benutze die App jetzt schon 2 Jahre lang. Erledige inzwischen all meinen Briefverkehr damit, läuft sicher, stabil, zuverlässig. Und ist auch selbsterklärend! Toll die Funktion, zwischen verschiedenen Absenderadressen schnell hin- und herspringen zu können. Das war gut angelegtes Geld! 😊👍👍👍

Nicht schlecht

 – 
ThomasTroeger
 – 
2016-06-20
Ich nutze die App auf meinen iPad.
Ich muss sagen nicht schlecht.
Briefe sind schnell geschrieben.
Einfach super.
Bin auf die Weiterentwicklung der App gespannt.

Leider ohne Blocktext

 – 
RonnyH.
 – 
2016-06-19
Mir fehlt der Blocktext und eine Version für das IPad Pro, ansonsten ist es eine gute App um schnell mal Briefe zu schreiben.😎

Gute App

 – 
Sensara
 – 
2016-06-15
Ich bin froh, diese App entdeckt zu haben.
Da ich fast alles mit dem iPad erledige, hat mir ein solches Programm bisher gefehlt. Heute habe ich es gekauft. Es gibt nichts daran auszusetzen, es läuft reibungslos. Da ich den entsprechenden Drucker habe, kann ich die Briefe sofort ausdrucken. Für mich sehr nützlich!
Ich kann gespeicherte Texte nachträglich.
ändern, indem ich auf das Stiftsymbol oben rechts tippe. Nach der Korrektur wird es neu gespeichert. Eine tolle App!

Sehr praktisch

 – 
Aiflys
 – 
2016-06-10
um mal schnell Briefe zu schreiben. Einfach zu bedienen.

Nur Ich

 – 
betzebub91
 – 
2016-05-17
Da hat sich mal endlich ein schlauer Mensch etwas einfallen lassen für Profis (?) aber auch Otto Normalverbraucher. Heute wird man doch überall verarscht und über den Tisch gezogen. Wie schreibt man was? Hier gibt es Vorlagen ! " Super"

E Porto

 – 
345643234
 – 
2016-05-14
Guten Tag ,
Ihre App ist ja schon sehr gut um vom Telefon Briefe schnell zu schreiben u zu drucken .
Mir gefällt sehr gut die Möglichkeit vom Handy direkt die Adressen zu übernehmen .
Man hat seinen Brief innerhalb Minuten druckfertig.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ,
Die Internet Briefmarke der Deutschen Post im Adressfeld einzufügen .
Dann könnte man von seinem vorhandenen E Porto Konto direkt das Porto mit drauf drucken .
LG
MfG

Perfekt! Auch mit VoiceOver bedienbar

 – 
Löwele68
 – 
2016-04-26
Einen so schön formatierten Brief erstellen in so kurzer Zeit, das kann nur diese App. Einfach genial!!!

Herr

 – 
Behzadet
 – 
2016-02-06
Leider keine Briefumschläge zum Drucken Möglichkeit.

Gute Anwendung

 – 
Süßsauer
 – 
2015-12-01
Schreibe mittlerweile eine kurze Korrespondenz mit der A.

Gespeicherte Briefe können nicht mehr geändert werden

 – 
Vonne22
 – 
2015-11-12
Bis vor kurzem war ich total begeistert von dieser App und haben sie regelmäßig genutzt. Doch nun lassen sich bereits erstellte und gespeicherte Briefe nicht mehr abändern. Eine Email an den Entwickler blieb unbeantwortet. Schade!

Genau das, was ich gesucht habe

 – 
Wahlg
 – 
2015-10-30
Hallo
Super APP um Briefe zu schreiben, und dann zu drucken
Leicht zu bedienen
Briefkopf passt auch
Vorlagen sind auch vorhanden

Wirklich gut!

 – 
User Ralf
 – 
2015-10-15
Einfach genial, schnell Briefe schreiben wo immer man ist.
Ich finde es einfach genial und würde es immer wieder kaufen.