Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Diese App ist wie ein privater Kurs von einem erfahrenen Barkeeper in Ihrer eigenen Küche. Wunderschöne Fotos, die besonders auf dem iPad in hoher Auflösung bestens zur Geltung kommen, illustrieren jeden Arbeitsschritt. Einfache Anleitungen führen durch die Rezepte, von der Zusammenstellung der Zutaten bis zum fertigen Drink.
Die App folgt dem erfolgreichen Konzept von „Das Foto-Kochbuch – Schnell und einfach“.
Jede Zubereitung beginnt mit einem Bild, auf dem alle Zutaten zu sehen sind, die in dem jeweiligen Rezept vorkommen. So können Sie auf einen Blick sehen, ob Sie alles vorrätig haben, was Sie für Ihren Cocktail brauchen.
Die kurzen Zubereitungsanweisungen sind klar formuliert und gut verständlich. In Verbindung mit den Abbildungen hilft dies sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen, an die kleinen Details zu denken. Jedes Rezept wird durch eine Abbildung des fertigen Cocktails abgerundet.
Die App ist in vier Kapitel eingeteilt: „Klassiker“, „Mit Wodka & Gin“, „Mit Whiskey & Rum“ und „Prickelndes & Co“. Jedes Kapitel enthält eine handverlesene Auswahl von 25 raffinierten Rezepten – darunter Klassiker und moderne Interpretationen, Cocktails für besondere Anlässe, sowie alkoholfreie Rezepturen. Da alles Schritt für Schritt beschrieben ist, sind die Rezepte unkompliziert und auch dem Anfänger leicht zugänglich.
Features auf einen Blick:
- 100 Cocktailrezepte in vier Kapiteln
- 600 Fotos in hoher Auflösung mit Retina Display Unterstützung
- alle Rezepte einfach zuzubereiten
- alle Rezepte in professionellen Schritt-für-Schritt-Fotos
- Suchfunktion für Zutaten- und Rezeptsuche
- E-Mailversand der Zutatenliste möglich
- Lieblingsrezepte können als Favorit markiert werden. Tippen Sie dazu in der Übersicht in die rechte untere Ecke eines Rezepts
- es können eigene Notizen bei Rezepten hinterlegt werden.
- Zutaten mit warenkundlichen Informationen hinterlegt und mit weiteren Fotos versehen
- kompatibel mit iPad, iPhone und iPod Touch
Die Inhalte dieser App sind auch in Buchform erhältlich: „Cocktails – Schritt für Schritt” (Parragon Books Ltd, 2012)

Neue Funktionen von Version 2.0

Optimiert für iOS 7

Anbieter

Name

ditter.projektagentur GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.0

Größe

288,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 5.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (7. Generation), iPad mini Retina, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPhone 11, iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (65 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Genial Cocktails

 – 
Wolfiwetter
 – 
2017-03-30
Version 2.0
Super gemacht macht weiter so
Es gibt ja noch mehr

Echt super

 – 
Shadow_lv246
 – 
2016-11-10
Version 2.0
Die Anweisungen sind 1A, Bilder laden zum verweilen ein. Die Favoritenkennzeichnung ist ebenfalls sehr einfach und benutzerfreundlich.
Und jetzt kommt die Frage warum keine 5 Sterne: Die Zutatenbeschreibung ist in Englisch (braucht man nur selten) und es sollte die Möglichkeit auf ein Update / mehr Rezepte geben. Dann gibt es sofort 6 Sterne ;-)

Am anfang schön aber keine verbesserung

 – 
Veli-ci
 – 
2016-02-04
Version 2.0
Die app an sich ist schön habe sie vor 3 jahren mal geladen aber seitdem wurde nie was neues dazu hinzugefügt.

Sehr schöne App!!!!

 – 
Va_lerija
 – 
2016-01-09
Version 2.0
Habe zwar das Programm erst vor kurzem geladen, aber bin jetzt schon begeistert. Die Fotos sind sehr appetitlich und schön eingerichtet, die Auswahl an Cocktails ist groß. Die Cocktails sind gut beschrieben und einfach zu machen. Ich kann die App nur empfehlen.👍👍

Wahnsinn

 – 
Ok.Dude
 – 
2014-11-10
Version 2.0
Diese App ist klasse, sie hat vielleicht nicht alle Drinks, und bedarf eventuell ein paar Updates, ist aber ansonsten sehr gut erklärt und auf jeden Fall eine Empfehlung wert 😃😊👍ich bin begeistert. großes Lob👍😎

Sehr schön ...

 – 
Salunder
 – 
2014-06-10
Version 2.0
Sicherlich gibt es noch Potenzial, aber ich finde die App sehr schön. Gut und übersichtlich. Da bekommt man echt Durst (Hunger?).
;-)

Klasse !!!

 – 
Dennis93748
 – 
2014-02-09
Version 2.0
Die App ist einfach nur spitze

Super! Was noch fehlt...;)

 – 
seanjojujo
 – 
2013-12-30
Version 2.0
(Ok, alkoholfreie Cocktails gefunden😁)
Super wäre eine Funktion wo man die Personenanzahl eingeben kann und dann werden die Zutaten dem entsprechend angepasst...

Prima, gefällt mir

 – 
Nullnullneun
 – 
2013-10-28
Version 1.2
Alles gut.

Gut

 – 
Sergey Y
 – 
2013-09-23
Version 1.2
Aber bitte iOS 7 Look!

Naja, geht so

 – 
jojo183
 – 
2013-08-03
Version 1.2
Ganz schön gemacht! Aber!
Für den Preis könnte man mehr erwarten!
Wie etwa Hintergrund wissen oder eine Auswahl anhand der Zutaten...

Super App, etwas teuer

 – 
Retnaxsela
 – 
2013-07-26
Version 1.2
Die App ist wirklich Super! alles gut mit Bildern erklärt, keine nervige Werbung.
Nur der Preis ist zu hoch

Sehr gut

 – 
Antonio von 3.12.09
 – 
2013-07-22
Version 1.2
Beste Cocktail App. Mit Abstand.

Tolle App.

 – 
Wolke1976
 – 
2013-07-09
Version 1.1
Ich bin begeistert, ganz einfach beschrieben.

Super App.

 – 
ILI K
 – 
2013-06-02
Version 1.1
Diese App. ist super!
Sehr viele Cocktails und gute Anleitungen mit Fotos. Außerdem erhält man durch Anklicken der einzelnen Alkohol-Sorten kurze Informationen (Herkunft usw)
TOP!

Super...

 – 
Gehtdemso
 – 
2013-05-24
Version 1.1
tolle App. hab schon einige sehr gute Cocktails hinbekommen....

Schön gemacht

 – 
Frolleindeiss
 – 
2013-04-17
Version 1.1
Für jede Schnapsnase etwas dabei. Ich hätte mir nur noch eine Unterteilung für die alkoholfreien Cocktails

Perfektion und besser 😊

 – 
Wiwibell
 – 
2013-04-14
Version 1.1
Eine oder besser gesagt DIE beste App zum Cocktail selbst mixen für zu Hause 😊 jeder der möchte kann mit diesen schönen Foto Anleitungen die schönsten und leckersten Cocktails zaubern!! Das Layout ist super gestaltet, intuitiv zu bedienen und einfach aber raffiniert gestaltet. Ich bin ziemlich begeistert von der schönen Gestaltung der FotoAnleitung für jeden einzelnen Schritt der Zubereitung. Sehr interessant finde ich auch, dass zu JEDER Zutat ein kleiner Lexikoneintrag vorhanden ist. Es ist alles sehr rund und jeden Cent wert!

Besser geht's nicht !

 – 
Baffy 72
 – 
2013-03-16
Version 1.1
.

Geht so.

 – 
Guardian_devil
 – 
2013-01-24
Version 1.0
Also ich finde die App. Geht so. Habe ein paar Cocktails ausprobiert aber irgendwie werden die nicht so wie man es kennt oder so. Auch finde ich das es ne falsche Angabe gibt bei den Zutaten. Sonst gut erklärt.

Sehr Gut aber!

 – 
ddhh1
 – 
2012-12-25
Version 1.0
Gut wäre eine einkaufsliste für Cocktail Zutaten :)

Fast perfekt

 – 
A.b,c.
 – 
2012-12-18
Version 1.0
Sehr gute app!
Sehr gut mit Bildern dargestellt
ABER es könnten wirklich mehr Cocktails sein!
Freut mich wenn dies mit dem nächsten Update rauskommen würde dann gibts auch 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Gut gemacht

 – 
A......M
 – 
2012-09-15
Version 1.0
Eigentlich eine super app aber es müssten noch mehr Cocktail's drin stehen:)
Wenn noch mehr kommen gibt es 5 sterne!

So schmeckt der Sommer

 – 
Romeo^..^
 – 
2012-05-28
Version 1.0
Wer gerne Cocktails trinkt, wird nicht enttäuscht sein! Die App. ist professionell gemacht und ein optischer Hingucker auf dem iPad 3. Mit den Fotoanleitungen kann eigentlich jeder leckere Cocktails zaubern. Kann die App. nur weiter empfehlen!

naja

 – 
LukaDUS
 – 
2012-05-23
Version 1.0
kennt nichtmal SwimmingPool
teuer !

Super App.

 – 
Mikaaaaaaaaaaa
 – 
2012-05-17
Version 1.0
Echt Schick gemacht aber bissel teuer...

😒

 – 
Mary2012Mary
 – 
2012-05-17
Version 1.0
Leider nicht mal Swimmingpool darin beschrieben. Ganz ok aber zu teuer. 79 Cent wären angemessener.

Leckere Cocktails

 – 
tc031107
 – 
2012-05-16
Version 1.0
Also, eine echt Super App. Viele leckere Cocktails aber irgendwie hauen die cl Angaben nicht richtig hin zumindest für die großen Cocktails