Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Möchtest du dich mit einem brandneuen Wörtersuchrätsel vergnügen? Klar willst du das. Es ist vollkommen GRATIS und vollgepackt mit jeder Menge Wörterpuzzles.
Ziel ist es, alle verborgenen Wörter am Board zu finden. Wähle Buchstaben mit dem Finger aus. Finde alle aufgelisteten Wörter, um ein Level zu bestehen. Verbesser deinen Wortschatz, Rechtschreibung und dein Geschick für Rätsel. Trainiere dein Hirn beim Spielen.
Es gibt 8 Spielmodi, mehr als 50 Wörterkategorien und Hunderte spannende Spiele. Manche Spiele haben ein Zeitlimit, andere haben keines. Es hat all die Elemente, die ein Wörtersuchspiel so unterhaltsam machen.
Lade es jetzt herunter und forder dich selbst damit heraus, ein Champion bei der Wörtersuche zu werden!
Features:
‑ Wörter nach Themengebieten: 50+ Rätselkategorien!
‑ Freihand: Spreng die Bewegungslimits!
‑ Marathon & Blitz: Spiel gegen einen Timer und teste deine Fähigkeiten!
‑ Multiplayer: Wortschlacht einer gegen einen, gegen einen Unbekannten oder deine Freunde!
‑ Detektiv & Arcade: Endlose Level von einfach bis schwer mit verschiedenen Themen und Modi!
‑ Tipps: Decke Buchstaben im Modus Detektiv auf, falls du mal hängenbleibst!
‑ Tägliche Herausforderung: Werde zur Nummer eins der Bestenliste!
‑ Nachtmodus: Dunklere Gestaltung für sensible Augen!
‑ Mehrsprachig: Verfügbar in 8 Sprachen!
‑ Statistiken: Analyse der Spielleistung!
Der beste Weg, sich mit Wörtersuche zu vergnügen, ist mit einem Pro-Abo!
Wörtersuche Pro hat 3 verschiedene Optionen bei der Mitgliedschaft: du kannst es monatlich für $4.99, jährlich für $25.99 oder auf Lebenszeit abonnieren für $79.99.*
Alle Zahlungen werden über den App Store abgewickelt.
Deine personenbezogenen Daten und Kaufverhalten werden nie mit uns geteilt und bleiben sicher in deinem Store.
Das Abo verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende der laufenden Abo-Periode abgestellt.
Dein Konto wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Ende der laufenden Abo-Periode mit der Verlängerung belastet, wobei die Kosten für die Verlängerung vorgestreckt werden. Die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen abgestellt werden. Eine Stornierung des laufenden Abos ist während der aktiven Abo-Periode nicht gestattet.
Sobald du zum Pro-Spieler von Wörtersuche wirst,
-Bekommst du ein Upgrade auf: 4 zusätzliche Spielvarianten (Marathon, Blitz, Freihand und Story)!
-Ein werbefreies, ungestörtes Spiel!
-Tägliche Rätsel und Bestenlisten zu jedem einzelnen Spiel!
Um all diese tollen Features zu erleben, abonniere jetzt, und hol dir für 3 Tage eine kostenlose Testversion!
Jeder ungenutzte Zeitraum einer eventuell angebotenen kostenlosen Probezeit verfällt, sobald der Nutzer gegebenenfalls ein Abo der Ausgabe kauft.
*Der Preis gilt für Kunden aus den Vereinigten Staaten. Die Preisgestaltung in anderen Ländern kann variieren und die tatsächlichen Gebühren könnten abhängig von deinem Wohnsitzland in deine lokale Währung konvertiert werden. 
Terms of Service: http://www.wixot.com/ws-tos
Privacy Policy: http://www.wixot.com/word-search-privacy-policy
KONTAKTIERE UNS ÜBER
• hello@wixot.com
Bist du bereit? Fang jetzt damit an, dein Hirn zu trainieren!
Viel Spaß beim Spielen…
Facebook
https://www.facebook.com/wordsearchcolorful
Twitter
https://www.twitter.com/wixotgames
Instagram
https://www.instagram.com/wixot/

Neue Funktionen von Version 5.13

- Minor bug fix

Anbieter

Name

Wixot Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.13

Größe

207,2 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (3 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Werbung

 – 
Bshsbdvynsmk
 – 
2019-02-25
Ich finde es an sich ganz gut 😊 auch mit den verschiedenen warianten aber es ist ein bisschen viel Werbung

Kurzweilig

 – 
Nixe67
 – 
2019-02-13
Version 5.0
Nettes und kurzweiliger Zeitvertreib. Finde es nicht gut wenn Wörter die politisch nicht korrekt und rassistisch sind verwendet werden.

Vorsicht: Abo Falle

 – 
Caddletier
 – 
2019-02-03
Version 5.11
Durch ein Pop-Up Fenster wird man in eine Abo Falle (39.99 pro Jahr) gelockt - diese Vorgehensweise ist der letzte Dreck!!!
Finger weg von diesem Spiel !!

Size is 450 MB? Hahahaaaa

 – 
maasmeier.de
 – 
2018-12-04
Version 4.98.5
That’s a joke, isn’t it?

Seit Update schlecht

 – 
SK594
 – 
2018-10-17
Version 3.1
Leider ist dies das nächste Spiel welche gekauft werden muss um die Themen zu spielen wie man möchte.
Vor dem Update war alles super, aber jetzt ist auch ein Stern zu viel, denn fast 100€ für ein Spiel, bin ich nicht gewillt auszugeben!

Bis zum Update war´s gut....

 – 
Moppedsebi
 – 
2018-10-13
Version 4.7
Seit dem Update ist die Oberfläche total verspielt, und die alten Fehler sind wieder da: Falsche Themenzuordnung (unter "Vermischt" gibt´s z.B. nur Tiere), irgendwelche unsinnigen Worte, die es gar nicht gibt, usw.
Meine Lieblingsrubrik "Physik" gibt´s nicht mehr, und die gesamte optische Gestaltung ist für einen erwachsenen Menschen eine Zumutung, auch wenn ich zugeben muß, daß die Lesbarkeit besser geworden ist.
Trotzdem: es war eines meiner beiden Lieblingsspiele und jetzt finde ich´s ätzend!

Himmi

 – 
Himmi45
 – 
2018-07-14
Version 1.8
Macht so richtig viel Spaß und fast süchtig.

Macht spaß

 – 
Sabunny
 – 
2018-05-05
Version 1.6
Macht sehr viel Spaß und Laune für zwischendurch. Schöner Zeitvertreib

Suchtfaktor

 – 
jkalbhm
 – 
2018-04-14
Version 1.92
Macht Spaß. Die Suche ist oft nicht einfach. Netter Zeitvertreib mit Suchtfaktor.

Super

 – 
bennyvk
 – 
2018-03-26
Version 4.98.96
Mir macht dies Post sehr viel Spaß u ich spiele sie fast täglich😄😄😄😄

Fesselnd

 – 
Elkes IPad
 – 
2018-03-10
Version 5.12
Macht Süchtig, einfach super

Macht Spaß

 – 
Mocleverle
 – 
2017-09-08
Version 4.98.50
Ist sehr kurzweilig und manchmal auch ganz schön knifflig.

Gut, aber...

 – 
Lupalacrima
 – 
2017-09-06
Version 2.42
...leider muss ich sagen, dass die Kategorien schlichtweg nicht immer stimmen. So sind die Wörter Einhorn und Termin bei der Kategorie Blumen enthalten und der Schnauzer wird Schnauser geschrieben. Es macht Spaß, allerdings hapert es gravierend an der richtigen Zuteilung, noch dazu ist nach jeden gelösten Rätsel Werbung zu finden, was okay, aber auch nervig ist, denn stetig Werbung ist sinnlos, da es abschreckt. Ab und zu ist es okay. Selbst wenn man das Spiel startet, ist sofort Werbung vorzufinden.
Deshalb nur drei Sterne, da ich persönlich finde, dass zu viel Werbung aufkreuzt und die Worte entweder nicht korrekt geschrieben sind, oder gar in den falschen Kategorien stecken.

Training für das Gehirn

 – 
Knetemann
 – 
2017-08-28
Version 4.99.08
Macht Spaß und strengt zum schnellen Denken an.

Toller Zeitvertreib

 – 
Perlendrache
 – 
2017-08-08
Version 4.98.95
Nette Beschäftigung

Herrlich entspannend

 – 
Bo von Lo
 – 
2017-06-20
Version 4.98.7
Sie wollen abschalten, aber nicht abstumpfen?
Dann lohnt sich dieses Wortspiel allemal.
Mir gefällt's.

Es war einmal

 – 
keef0701
 – 
2017-05-25
Version 1.9
Ein gutes Spiel, nach dem Upload funktioniert hier nichts mehr. Begriffe werden falsch geschrieben, Sektion "gemischtes" lässt sich nicht öffnen. Für mich ist es uninteressant geworden, Schade

Letzte Update

 – 
Garmoschka
 – 
2017-05-22
Version 3.7
Davor war alles super, aber jetzt öffnet das Spiel nicht mehr.Schade.

Wörtersuche ade

 – 
Wörter suche
 – 
2017-05-21
Version 4.99.06
Es war ein nettes Spiel. Seit dem letzten Update sind nur noch Tiere bei der vermischten Version, die Anzahl der gesuchten Wörter ist auch reduziert worden, macht keinen Spaß mehr, werde das Spiel wohl löschen.

Nach Update nicht mehr gut 😔

 – 
anikispeht
 – 
2017-05-20
Version 4.5
Vor dem letzten Update richtig guter Zeitvertreib! Seit dem Update nur noch Werbung & in der Kategorie gemischt sind lediglich Tierarten zu finden. War ein schönes Spiel, jetzt nicht mehr!

App startet nicht mehr

 – 
Ketanja
 – 
2017-05-17
Version 3.99
Mit dem neuesten Update startet die App nicht mehr. Sie bricht jedesmal ab.
Wäre toll, wenn es gefixt werden würde, da es Spaß macht. Tolles Spiel für zwischendurch.

Themenkreise Begriffe

 – 
User12345678
 – 
2017-01-20
Version 4.92
Ein klassisches Worte-Suchspiel, es müssen aber immer wieder völlig themenfremde Begriffe gesucht werden. Das macht keinen Sinn, z.B. Landtag beim Thema Katzen Hunde Vögel.

Sooo cool😍😍👍😎😎

 – 
Bubuuuhhh
 – 
2016-09-05
Version 4.99.01
Heyy leute
Ihr musst unbedingt dieses spiel in eurem handy haben:
1. Das spiel macht so süchtig
2. Wenn ihr es spielt denkt ihr das es leicht ist
Aber
Natürlich ist das spiel nicht so leicht aber es macht sehr süchtig
BITTE SCHREIBT WURE KOMMENTARE DADRUNTER HABT SPASS👍👍

Buchstabensalat

 – 
sahra1706
 – 
2016-09-05
Version 1.3
Werbung nervt. Ansonsten gutes Spiel.

love the multiple languages

 – 
Resisstor
 – 
2016-08-04
Version 5.5
nice, straightforward app. great to be able to easily switch languages and play

Good

 – 
Biamark19
 – 
2016-04-23
Version 4.98.97
Good

Klasse

 – 
Holgirockt
 – 
2016-03-19
Version 4.4
Sehr kurzweiliges Spiel. Nur zu empfehlen.

Tolles Spiel

 – 
Biggi2001
 – 
2015-12-24
Version 4.99.02
Ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Spiel. Wer sich über Werbung beschwert: ist ein kostenloses Spiel. Stört nicht nicht!

Weniger wäre mehr

 – 
jdjrbfnsk
 – 
2015-12-22
Version 4.8
Zu groß und langweilig und zu viel Werbung

Gut gelungenes Spiel

 – 
Schlanki17.3.1987
 – 
2015-11-20
Version 3.6
Macht immer wieder Spaß

Ne

 – 
Ce no
 – 
2015-11-08
Version 4.94
Langweilig

Eindeutig zu viel...

 – 
Blu1234567890
 – 
2015-10-18
Version 1.5
...Werbung... Sonst okay.

❤️

 – 
Trollsommer
 – 
2015-09-06
Version 4.99.13
I LOVE it es funktioniert problemlos ❤️Super

Performance

 – 
Erdbeerliiiebe
 – 
2015-05-28
Version 4.99.07
Läuft sehr instabil und stürzt dauernd ab.

🌟🌟🌟🌟

 – 
Jana241
 – 
2015-03-13
Version 4.98.94
Hab mal eine Runde gespielt, sieht ganz nett aus, macht Spass.
Aber welche Tiere sind Rratte, Kkabeljau, Yyak und Llachmöwe? Da ist irgendwas nicht richtig... :-)

Macht Spaß!

 – 
Mpbtp
 – 
2015-02-19
Version 4.0
Hat Suchtfaktor! Könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

Wixot Wort Suche

 – 
sprotte004
 – 
2014-12-20
Suchtfaktor , guter Zeitvertreib

Schön gemacht!

 – 
Chiara 😄
 – 
2014-06-28
Ich finde dieses Spiel genial! Es macht so viel Spaß die Wörter zu suchen. Was ich mir allerdings wünschen würde ist das es mehr Kategorien gibt aber trotzdem 🌟🌟🌟🌟🌟

Flawless

 – 
JS2806
 – 
2014-06-07
Great game, nice and colourful interface, lots of different topics and changing difficulty

Cool!

 – 
Nchtl2
 – 
2014-03-09
Guter Zeitvertreib!

Werbung 💀

 – 
NadAdo
 – 
2014-01-25
Spiel geladen und leider nicht spielbar durch die Werbung, die nicht weg zu klicken ist. Also direkt wieder gelöscht!

Kein Spiel mehr möglich

 – 
Suelzwurst5
 – 
2014-01-19
Durch die Werbung, die nicht mehr wegzuklicken möglich ist, ist ein Spiel zu 100 % nicht mehr möglich. Bitte beheben !

Werbung mitten im Spielfeld??????????

 – 
Cory.OZ
 – 
2014-01-18
Null Sterne!!!!!!! Warum ist Werbung plötzlich mitten im Spielfeld???????? Bitte unverzüglich beheben!!!!!!!!!!!!

Werbung stört

 – 
Phil684
 – 
2013-03-27
Seit dem Update wird im oberen Bereich werbung eingeblendet, welche 2 reihen verdeckt und sich auch nicht wegklicken lässt!!!

Wort suche

 – 
LieseLott58
 – 
2013-02-09
Macht Spaß.Aber die Hometaste, muss besser werden. Funktioniert nicht immer, wenn man das Spiel verlassen möchte. Und die Werbung darunter nervt.

Doof

 – 
Uvex23434/:4
 – 
2012-12-30
Diese App. Ist auf englisch und ober langweilig nix für weicheier

Neue Wörter

 – 
YueOni
 – 
2012-11-09
Seit Update endlich mit neuen Rätseln!

Ist wieder alles gut :-))

 – 
Disi.
 – 
2012-10-23
Danke, seit dem heutigen Update bin ich wieder glücklich :-))

Nervig!

 – 
Vivien piiieeep
 – 
2012-10-21
Cooles spiel aber es geht einfach nicht man kann nicht alle wörter makieren, aslo dass sie dan gefunden sind und es gibt das wort was unten in der leiste steht auch manchmal nicht zu 100%