iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Fortsetzung des Riesenerfolgsphänomen, das die Welt im Sturm eroberte!
Mit über 170 Millionen Downloads hat Temple Run die Welt der mobilen Spiele neu definiert. Hol dir mit Temple Run 2 noch mehr des berauschenden Laufens, Springens, Umgehens und Rutschens!
Navigiere gefährliche Klippen, Seilbahnen, Minen und Wälder, während du versuchst, mit dem verwünschten Götzenbild zu entkommen. Wie weit kannst du laufen?!
FEATURES
* Wunderschöne neue Grafiken
* Großartige neue organische Umgebungen
* Neue Hindernisse
* Mehr Power-Ups
* Mehr Errungenschaften
* Besondere Superkräfte für jeden Charakter
* Beeindruckenderer Affe!!!
Werde ein Fan von Temple Run auf Facebook:
http://www.facebook.com/TempleRun
Folge Temple Run auf Twitter:
https://twitter.com/TempleRun

Neue Funktionen von Version 1.82.1

Trick or Treat!!! Temple Run 2 is hosting a carnival filled with haunted delights for all! It is time to run through the countryside and take a fair ride or two in these spooky surroundings. This new Haunted Harvest map awaits only the most fearless of adventurers.
- Explore the all new action-packed Haunted Harvest Map
- 2 new Characters and 3 new Pets aching for adventure
- Are Guy and Scarlett pretending to be the Demon Monkey? Watch Out!!
- Collect new Artifact sets and the Hats that come with them
- Bug fixes and performance tweaks

Anbieter

Name

Imangi Studios, LLC

Informationen

Version

1.82.1

Größe

358,3 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

24.515 Bewertungen

Kundenrezensionen

Top spiel

 – 
Joseph the Father
 – 
2021-10-22
Nur leider funktioniert im Moment nix bei mir ich hoffe es wird bald gefixt , beim loading screen stürzt es direkt ab ):

nach dem letzten Update schlecht

 – 
remi42.1
 – 
2021-10-21
Version 1.82.1
ich habe temple run 2 nun schon drei mal durchgespielt aber das neue Design ist furchtbar und nicht bedienbar
bitte wieder rückgängig machen!

Schlecht

 – 
Rose Hatherway
 – 
2021-10-20
Version 1.69.1
Ich komme nicht mehr in das Spiel rein. Immer wenn es lädt werde ich raus geschmissen.
Aber ansonsten ist es gut früher bin ich einwandfrei rein gekommen und konnte gut Spielen. Und w es war ein cooles Spiel.

Läuft leider nicht mehr

 – 
Tiffytiffy5
 – 
2021-10-18
Version 1.78
Das war mal mein Lieblingsspiel. Aber seit einiger Zeit komme ich nicht mehr ins Spiel (IPad Air mit neusten IOS ) . Schade!

Märchenhaft!

 – 
Terminus Labs
 – 
2021-10-18
Version 1.76
Es war einmal… …ein lustiges, angenehmes, gut aussehendes Spiel. Jeden Tag gab es soviele Läufer! … Und dann kam das große, böse Update auf die Version 1.81 und es wurde finster um das Spiel!

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

 – 
Stern.vera
 – 
2021-10-17
Version 1.74
Es ist nichts mehr wie es war. Mir reicht es. Ich kann mich allen Kritiken nur anschließen. Habe bereits per Mail meinen Unmut geäußert, leider ohne Reaktion der Entwickler.
Jetzt lässt sich die tägliche Aufgabe: „Score 3 M Points with Montana Smith“ nicht erledigen. Egal wo ich wie spiele, es tut sich nichts.
Wenn nicht bald eine Reaktion kommt werde ich mich schweren Herzens vom Spiel trennen. Schade, schade, schade……..

Läuft nicht mehr…

 – 
Kaishaku_Nin
 – 
2021-10-16
Version 1.79.2
Spiel stürzt sofort nach dem Start ab. Geht nur wenn das iPhone auf englische Sprache eingestellt ist. Nach zurückstellen auf deutsch wieder nur Absturz. Schade wieder eine App für die Tonne..,,

Wird immer schlechter

 – 
•••Andreas•••
 – 
2021-10-16
Version 1.76.2
Das neue Menü komplett unübersichtlich, da war das alte Menü logischer strukturiert.
Immer noch keine funktionierende Speicheroption. Habe durch Gerätewechsel tausende Diamanten und Coins verloren und muss bei Null neu anfangen.
Ein Armutszeugnis der Entwicklunger.

Funktioniert nicht

 – 
Cathi12345
 – 
2021-10-14
Version 1.79.1
Habe das Spiel gerade aktualisiert, nun startet es nicht mal mehr bzw. stürzt gleich ab

Absturz seit Update

 – 
Mad_Zed
 – 
2021-10-11
Version 1.67
Schließe mich hier mal an, bitte bugfix.

Steuerung seit dem letzten Update nur noch Glückssache ☹️

 – 
FrAu2022
 – 
2021-10-07
Version 1.58.2
Vielleicht kommt ja ein bugfix, sonst wird eben deinstalliert…

Nach Update

 – 
Netsracol
 – 
2021-10-06
Version 1.55.1
Leider das Spiel nach dem Update verschlechtert Startbildschirm unübersichtlich und Spiel stürzt laufend ab bzw. braucht ewig zum starten

Kann man machen

 – 
Siemonetta
 – 
2021-10-04
Version 1.52.3
An sich ein Klassiker und ein gutes Spiel. Was mich allerdings ärgert, ist die Steuerung und die Reaktion. Manchmal springen die Figuren nicht, obwohl ich das Springen gedrückt habe, ebenso mit dem liegen (rutschen). Und wenn ich nach links wische zum abbiegen, läuft er rechts. Und umgekehrt. Bitte bearbeiten, dann gibt es von mir die volle Punktzahl

Update und quest

 – 
Raudstjarna
 – 
2021-09-29
Version 1.81.3
Das letzte Update ging ja völlig daneben 3.0
Was habt ihr aus dem Spiel gemacht nur noch Schrott die Steuerung ist Glücksache geworden ob nun Ignoranz des doppeltabs oder geradeaus Springen wenn er eigentlich nach links oder rechts sollte die Tagesquest 1,25 mio pkt in sky Summit wird nicht gezählt und ich mach das hier schon eine Weile mehr als 26 mio coins auf Halde und wenn wir gerade dabei sind bei mehr als 10 mio pkt pro run spielt die Anzeige völlig verrückt und früher konnte man in einer Pause den Fortschritt der Quests checken also im Moment eigentlich NULL Sterne
Ich hab aber auch nicht den Eindruck das es irgendeinen interessierten was ich hier Schreibe

Leider immer noch keine Charakter-Auswahl möglich

 – 
Lee, Karma 😉
 – 
2021-09-26
Version 1.50
Auch mit dem neuesten Update stürzt die App immer noch ab, wenn man den Charakter wechseln will…
Bitte reparieren, dann gibts auch wieder 5 Sterne…

Stürzt nur ab

 – 
TheBKI
 – 
2021-09-26
Version 1.55.4
Seit der Änderung des Designs ist es katastrophal instabil. Keins der Updates die seitdem kamen haben irgendwas in Ordnung gebracht. Jedes Mal wenn ich das Charaktermenü aufklicke stürzt es ab. Erbämlich, da ich für das Spiel bereits häufig echtes Geld ausgegeben habe. Eine Schande. Extem enttäuscht.

Schade.

 – 
Johnplayer1962
 – 
2021-09-24
Version 1.54.4
Was soll das denn? Neue Benutzeroberfläche die nix taugt. Man findet sich kaum noch zurecht. Von den täglichen 6 Aufgaben gibt es nur noch 3. Und wo bitte, kann ich die Erfolge der Aufgaben im Run sehen? Einfach nur noch grottenschlecht. Schade, hat mir die letzten Jahre viel Spaß gemacht, aber so geht gar nicht. Dann mal tschüss.

Mittlerweile zu viel Werbung

 – 
Michael1896
 – 
2021-09-23
Version 1.65
Spiel ist mittlerweile vollgepackt mit Werbung. Ziele, die als Casualgamer nicht zu erreichen sind. Sowie Minitransaktionen.

The game was great until the new update ruined it

 – 
Tendououo
 – 
2021-09-21
Version 1.66
I don’t know who had the idea of changing up the game's look but to be VERY honest with you this was the worst decision ever. The game doesn’t even run properly anymore and the edges don’t line up with my phone’s display. And all in all, it just looks very ugly now...

War mal toll

 – 
frank2010
 – 
2021-09-21
Version 1.68
Wie kann man ein tolles Spiel so häßlich machen? Furchtbar!

Gendern? 0 Sterne

 – 
cryptoj3ff
 – 
2021-09-20
Version 1.49.1
Gendern ist geistiger Müll

Cool

 – 
hdezjbdq
 – 
2021-09-19
Version 1.77.1
Echt tolles spiel aber leider schmeißt es mich sehr oft raus. Bitte beheben.

TempelRun2

 – 
Indy2.2.2
 – 
2021-09-17
Version 1.70
Hat mit dem neuen Update leider viel von seinem Reiz verloren.

Letztes Update

 – 
Witzig54545
 – 
2021-09-11
Version 1.82
Leider funktioniert das Spiel nicht mehr einwandfrei. Das Spiel stürzt dauernd ab.
Ich spiele es seit 10 Jahren und bin jetzt ziemlich frustriert.

Never change a running system

 – 
Thiery68
 – 
2021-09-10
Version 1.62.0
WTH have you done with the make over. The recent change is really bad. Return to the look and feel which we had before your makeover (Sep 2021). The new one looks cheap, no good order of the different menus etc.! Did anyone playing this game request this change?! I do not think so! The game itself is fun, but not with the new look 😟

Gut aber…

 – 
eihpoS77039
 – 
2021-09-10
Version 1.45.1
Das Spiel an sich macht Spaß und ist lustig. Aber seid einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Spiel rein und werde direkt wieder gekickt. Wäre toll wenn sich das ändern würde! Lg

War ein tolles Spiel

 – 
eddy0902
 – 
2021-09-09
Version 1.77
Seit dem letzten Update ist Zufall, ob das Spiel startet oder ob man spielen kann. Mal geht die App sofort nach dem Start wieder zu und mal schließt sie sich irgendwann. Ich warte jetzt mal ab, ob es noch ein Update mit Fehlerkorrektur gibt. Wenn nicht, dann wir sie halt gelöscht.

Absturz

 – 
z16xz
 – 
2021-09-09
Version 1.81.2
Nachdem letzten Update fast immer Abstürze und die Steuerung funktioniert nicht richtig

Version 1.81 instantly crashes

 – 
TomCatOmmmmmm
 – 
2021-09-09
Version 1.81.1
When trying robotendem the menu (bottom right corner) the app instantly crashes. Repeatedly

🧻🟥🧻🟥🧻dont works in los anymore🧻🟥🧻🟥🧻🟥

 – 
Marvin D Petersen
 – 
2021-09-03
Version 1.45
dont works on new ios...so bye bye my favorit game... furure skins please!!! gingerbread skin krampus skin elves skin

Sehr tolles Spiel

 – 
Wolfscurse
 – 
2021-08-29
Version 1.51.2
Eigentlich ein super Spiel das sehr viel Spaß macht. Leider nur ein Stern da das Spiel sich immer wieder schließt sobald der Startbildschirm erscheint

Spiel funktioniert nicht

 – 
RFP0164
 – 
2021-08-27
Ist das so schwer, das Spiel auf das neue System zu bringen?

Neeeein

 – 
Conara77
 – 
2021-08-26
Auf dem IPad ist ein Bug das man nicht mal ins Spiel reinkommt Bitte beheben

App stürzt ab

 – 
Lizz.ie
 – 
2021-08-25
Habe das Spiel als Zeitvertreib immer gerne gespielt und hat wirklich Spaß gemacht aber seit Längerem lässt sich die App einfach nicht mehr öffnen, stürzt direkt nach dem Anfangsbild ab. Ich schaue immer mal wieder, ob Updates verfügbar sind, leider bis jetzt nichts …

Startet nicht ….

 – 
Update M
 – 
2021-08-21
Auch nach /mit Update 1.80.1 auf dem IPhone startet die App nicht bzw stürzt direkt nach dem Start ab. An ein Spiel ist somit noch immer nicht zu denken. Langsam ist das mehr als ärgerlich und nicht nachvollziehbar

Absturz

 – 
P.J.M.
 – 
2021-08-16
Die App stürzt ab noch bevor der Content geladen wird. Ich habe die App gelöscht und erneut installiert. Das Problem ist dadurch nicht behoben. Somit ist die App unbrauchbar !

Tempel Funy 😁

 – 
Kashmir Girl
 – 
2021-08-11
Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen mega cool, es ist nur blöd das EINE Welt also : Lost Jungel , Frozen Shadows und Blazing Sands 500 Gems Kostet!!! Viel zu viel!! 😞Aber das ist meckern auf hohem Niveau 😂 deswegen ziehe ich keinen Stern ab 🥰 habt ihr echt schön gemacht 😍 mega das coole Spiel liebe es und das beste Mann kann es offline spielen! MEGA 👑

Gutes altes Game

 – 
Tock9999
 – 
2021-08-01
Dank an Terminus Labs der mal wieder zeigt was doch möglich ist wenn mann sich mit einem Problem auseinandersetzt . Jedoch würde ich mich über eine beschreibung freuen die einen erklärt wie man die app käufe wiederherstellt.Da ich nix dazu finden

Schönes Spiel, aber...

 – 
:<3:;)
 – 
2021-07-28
... die App stürzt nach 2 Monaten immer noch ab, wenn die Sprache des iDevices auf Deutsch eingestellt ist. Sollte nach mindestens 2 Monaten endlich mal behoben sein.

App stürzt sofort ab

 – 
b0kem0n
 – 
2021-07-25
Das Spiel stürzt sofort nach dem öffnen ab und ist somit nicht mehr spielbar. Extrem nervig und schade um das Spiel

Nichts geht

 – 
Mich1999
 – 
2021-07-25
Neues Update und wieder funktioniert nichts

Funktioniert endlich wieder

 – 
Ben491
 – 
2021-07-24
Leider stürzte das Spiel in letzter Zeit immer direkt nach dem Start ab. Aucheine Neuinstallation brachte nichts. Nun habe ich in der Einstellungsapp die Sprache für TempleRun2 auf Englisch gestellt, die App erneute gestartet, und – tada!! Alles funktioniert wieder! (Danke an Terminus Labs für seinen Tipp in seiner Bewertung!) Auch nachdem ich die Sprache danach wieder auf Deutsch gestellt habe, tut auch alles wieder. Ein Stern Abzug, da der Bug nicht auf regulärem Weg gefixt wurde (min. 2 Monate lang), und auch kein Workaround wie dieser kommuniziert wurde.

Mega

 – 
coole skaterin
 – 
2021-07-22
Das Spiel macht süchtig und ist total cool.
Ich habe auch TempleRun 1 gespielt und finde beides Ultra cool.
Ich würde mir nur mehr Abdates wünschen.

Nichts geht mehr ...

 – 
wolle2008
 – 
2021-07-15
1-2 Sekunden nach dem Start bricht das Game komplett ab. Spielen ist damit unmöglich. Interessant, wie lange die Entwickler benötigen, einen solchen Bug zu beheben 🥺
Nachsatz: da auch das heutige Update (15. Juli) wieder nicht gebracht hat, ist mit unverständlich, wie dieses Spiel auch noch als empfehlenswert beworben wird!

Absturz

 – 
Thomas Drüker
 – 
2021-07-13
Und wieder ein neues Update. Und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Das Spiel stürzt weiterhin beim öffnen ab. Sollte es bald nicht behoben sein, lösche ich die App.

We need adjustable leaning threshhold

 – 
German Boy, who wants to Code
 – 
2021-07-12
There needs to be an option to adjust how much you have to tilt the smartphone in order to walk left/right.
Except for that its a good game

Richtig schlecht

 – 
LegoBaum3.0
 – 
2021-07-09
Ich fliege immer aus dem Spiel

Leider unspielbar

 – 
marie kemling
 – 
2021-07-05
Ich mochte das Spiel sehr gerne aber da es sobald ich es öffne abstürtzt werde ich es deinstallieren .Schade aber vielleicht kann der Fehler ja behoben werden

Absturz

 – 
polen 1402
 – 
2021-06-30
Das Spiel stürzt am Anfang immer bei mir ab . Arbeiten sie daran das ist grausam ich mochte das Spiel also beheben sie den den Fehler 😡

Temple Run 2 lief und läuft nach einem Update nicht mehr und

 – 
Plesi
 – 
2021-06-23
auch alle anderen inzwischen erschienen Updates haben nichts gebracht. Habe es immer gerne gespielt und hatte auch Geld für Charakter investiert. Zum Beispiel für Bruce Lee und unheimlich viel gesammelt an anderen. Warum bekommt Ihr es nicht hin die neuste IOS Version von Apple zu unterstützen. Oder war das vor Monaten mit dem einen Update eine Absicht das dieses Spiel dann nicht mehr läuft????? In jedem Fall nicht mal mehr ein Stern wert da es ja nicht mehr läuft :(

Ich liebs, aber

 – 
Jxna230708
 – 
2021-05-02
Ich spiele das Spiel schon übelst lange und es macht sehr viel Spaß. Aber seit ein paar Tagen lässt die App sich nicht mehr öffnen. Ich finde das sehr schade weil ich fast 300 Diamanten gesammelt habe. Nach mehreren Versuchen habe ich die App dann deinstalliert und wieder installiert… das mehrere Male. Trotzdem funktioniert sie nicht. Am Anfang war es ein gutes Spiel aber jetzt bin ich etwas enttäuscht.😕

Temple Run

 – 
nrgnnrgnrgnr
 – 
2021-05-01
Ich finde das Spiel sehr toll und man kann es sehr einfach steuern man kann sich einen Charakter aussuchen und verschiedene Maps spielen es kommen auch immer sehr viele Events und Updates nur die Werbung nervt es wäre sehr nett wenn man die Werbung ein bisschen weniger machen könnte ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Viele Grüße Temple Run Fan

Reklamation

 – 
Heidelselassi
 – 
2021-04-30
Seit dem letzten Update funktioniert mein TempleRun 2 nicht mehr. Beim Öffnen bricht der Download sofort ab. Bitte beheben Sie das Problem. Ich spiele das Spiel von Anfang an und möchte nicht alles verlieren. Ich wäre Ihnen Dankbar
Liebe Grüsse

Treasure chests immer gleich

 – 
mademoisellecandy
 – 
2021-03-15
Das Spiel an sich macht Spaß, aber da es natürlich auf Dauer nicht wirklich was Neues gibt, ist das Finden vom Schatzkisten die einzige spannende Sache. Leider ist da (zumindest bei mir) immer wieder nur der gleiche Unlock-Token für denselben Charakter drin, und zwar seit Monaten, das macht überhaupt keinen Spaß! Früher waren da wechselnde Artefakte drin, jetzt hat man überhaupt keine Chance mehr, da mal was vollständig zu sammeln. Wenn man wenigstens abstellen könnte, diese Charakter-Unlock-Dinger zu sammeln! Ich hab gar kein Interesse daran, einen anderen Spielcharakter freizuschalten, schon gar nicht irgendeinen blöden Mönch. Macht so echt keinen Spaß mehr.
Außerdem finde ich es frech, dass nach bestimmten Zeiten bereits freigeschaltete Charaktere oder Funktionen wieder kostenpflichtig werden.

Suchtfaktor hoch 100Mrd.

 – 
Fredogeil
 – 
2021-02-07
Geiles Spiel Werbung kann man schnell weg drücken

Bisschen buggy aber trotzdem gut

 – 
AlnDnz
 – 
2021-01-28
So neuer Kommentar: das Game an sich ist ziemlich gut für Zeitvertreib. Habe mir die ad free Version für wenig Geld geholt und finde dass das Spiel erst danach wirklich lohnenswert geworden ist. Komischerweise wird mir die Kaufoption für die ad free Version immer noch angezeigt, denke mal das ist ein Bug. Fände es aber schön wenn weit man alle Karten gratis anspielen könnte damit man danach entscheidet welche man kaufen kann.

Beta-Design in Frozen Shadows war besser

 – 
LeoLogics
 – 
2020-12-02
Also an sich ist das Game schon nice. Und eigentlich müsste das ja jeder kennen. Jedoch find ich vor allem in Frozen shadows das design nicht mehr so schick. Grund: das Eis sieht einfach viel zu künstlich aus. Ich hab den Style von der Beta Phase sehr sehr gemocht.
Ich weiß es ist zwar übelst lange her seit dem die Map/ Karte raus kam. Jedoch wäre es schon eine Traumvorstellung, dieses künstliche Eis nicht mehr zu sehen
:)

Gut

 – 
Marlenchenxoxo
 – 
2020-10-14
An sich ist das Spiel super und macht auch schön süchtig vorfallen weil man es auch auf langen Autofahrten spielen kann da man kein Internet dafür braucht (:
Der Nachteil ist nur, das wenn man das Spiel löscht und es irgendwann wieder runterläd, sind alles skins und alles Münzen und alle Diamanten weg die man vorher hatte):

Nice, but... wenn man zu viel erreicht hat, wird man gedisst

 – 
SantasFee
 – 
2020-10-13
Ja, ein nettes Spielchen mit Suchtfaktor!
Egal ob „kurz mal so“ oder auch länger.
Spannende Charaktere, nette Grafik, alles super - manchmal (wenn man laaaange spielt), wird das iPhone allerdings recht warm...
Okay.
Was aber immer schlimmer wird, sind die Updates.
Neuerungen sind erst nach mehreren Tagen (und einem kleineren Update) verfügbar.
Und das letzte große 1.70 hat mich nun endlich richtig verprellt: ich hatte den höchsten Level, alle Chars (auch solche uniquen, die es nicht mehr gibt!!!), alle Hüte, alles Sammelbare, Coins & Gems ohne Ende. Und dieses Update kam damit nicht klar!
Fazit: Es ist alles weg, weil auch das Backup in der Cloud (auf dem Spieleserver) nicht funktioniert hat (eigenes Backup war dann nach der Aktualisierung komischerweise auch korrupt). Der Support ist auch nicht hilfreich, wenn überhaupt, dann können sie leider nur Coins & Gems geben - haben sie aber auch nicht gemacht!
Tja, so wird man zu erfolgreiche Spieler auch los!

Bisschen zu viel Werbung

 – 
Köftespiess 😋
 – 
2020-09-26
Das Spiel ist einfach nur mega wäre da nicht die Werbung. Jedes Mal wenn man stirbt und zur „Lobby“ zurückkehrt bekommt man Werbung was auf die Dauer echt ätzend ist.
Ansonsten gibt es meiner Meinung nichts zu meckern. Viel Spaß!

Update 😡

 – 
Kakj 68
 – 
2020-09-06
Nach Auto Update läuft nix mehr... 😡 das jetzt schon 1 Woche ....! Bitte um Klärung ❗️warte jetzt schon lange... und nix läuft! Habe spiel ausgelagert... immer noch Software Fehler & Spielstand ist weg‼️‼️‼️😡😡😡😡😡😡😡😡

Schöne Grafik, macht Spaß

 – 
Niyaha2346
 – 
2020-08-29
Habe damals schon Temple Run 1 gespielt. Aber ich muss sagen, dass ich von dem Nachfolger mehr als beeindruckt bin! Schöne Grafik, wunderschöne Maps und die verschiedenen Charaktere sind auch toll :)
Das Spiel macht irgendwie süchtig.
Schade, dass ich nicht schon früher angefangen habe. Somit fehlen mir einige Maps :( weiß nicht, ob die saisonal bedingt vielleicht wieder kommen :)
Und ich muss sagen, ich finde es echt gut, dass man die Premiumwährung auch super durchs Spielen bekommen kann! Dachte erst, ich kann mir die Maps Lost Jungle oder Frozen Shadows nicht freischalten. Aber innerhalb von 2-3 Tagen hab ich schon fast die 500 Diamanten zusammen!
Macht weiter so! Ich mag das Spiel sehr :)

Geniales Spiel, aber kleine Ärgernisse

 – 
Player 703456285
 – 
2020-08-26
Zunächst mal liebe ich dieses Spiel und hab es über die Jahre immer mal wieder eine Weile heruntergeladen und intensiv gespielt. Übertrifft den Vorgänger um ein Vielfaches, hoher Suchtfaktor, wird nicht schnell langweilig. Besonders mit den neuen Maps, gerade Frozen Shadows war ein tolles Update, und zuletzt besonders mit der Pirate Cove Map nochmal vielseitiger geworden, die klugen Köpfe dahinter haben sich regelrecht selbst übertroffen. Pluspunkte gibts für die Möglichkeit, auf geraden Strecken abzubiegen, macht es noch vielseitiger und abwechslungsreicher, hatte mir lange etwas in der Art gewünscht.
Warum dann nur 4 Sterne? Tja, zu den Schattenseiten: erstens die permanente Werbung nach jedem Spiel ist einfach zu häufig und sehr lästig, nimmt einem bei Zeiten den Spaß am Spiel, hauptsächlich dafür gibts Abzug. Ich verstehe, dass solche Spiele sich hauptsächlich durch Werbung finanzieren und darauf angewiesen sind, aber muss das wirklich nach jedem Lauf sein? Früher war das ja scheinbar auch nicht nötig. Dass nach Löschen und erneutem Herunterladen der App zwar Highscores und Charaktere, aber nicht Münzen und Edelsteine wiederhergestellt werden, ist ein weiteres Ärgernis, dass eigentlich behoben gehört und nicht so kompliziert sein kann, bei anderen Spielen klappt das ja auch. Die neueren Maps (Volcano Island, Enchanted Palace) kommen nicht mehr an die alten ran, mangelnde Innovation und einfach nicht abwechslungsreich, da besteht Nachholbedarf.
Trotzdem ein tolles Spiel, das das volle Potential und optimale Spielerlebnis leider nicht vollständig ausschöpft bzw. behindert.

Guz

 – 
Lalu.lara.lalu
 – 
2020-08-23
Ich liebe es aber es hängt bei mir und meiner Freundin fast immer 😞

Eigentlich gut aber...

 – 
I ❤️ belatrix
 – 
2020-08-07
Nach jeder Runde kommt einfach Werbung das ist sehr nervig sonst gefällt mir das Spiel sehr gut (bitte die Maps bissien günstiger machen)

Restore Bug und wenn ich die App lösche sind meine Coins sowie Diamanten weg

 – 
VaXAy
 – 
2020-07-30
Restore Bug und wenn ich die App lösche sind meine Coins sowie Diamanten weg. Nach jeder Runde muss ich aus Coins Restore damit die ich die Add Free Kauf bekomme. Es nervt.
Edit: Auf mein Mail wurde sofort geantwortet 👍🏼. Deshalb hab ich noch zwei Sterne hinzufügt.

Ich möchte keine Ballerwerbung sehen.

 – 
moonithefox
 – 
2020-06-19
Ich finde das Spiel super. Nur eine Sache muss ich bemerken. Ich finde es nicht toll das dauernd Werbung kommt. Besonders das dauernd solche Ballerwerbung kommt. Das finde ich garnicht gut. Und damit möchte ich auch nichts zu tun haben. Endete das oder ihr müsst auf mich als Spieler verzichten. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst wären es fünf gewesen.

Tolle App

 – 
kdirmflbfldjhv
 – 
2020-05-11
Das Spiel ist ganz perfekt aber wie bei den meisten spielen kommt wen man verloren hat Werbung also bei diesen auch.

Objectives sind teilweise unnötig schwer

 – 
Josua_98
 – 
2020-05-03
Zurzeit hänge ich mit 3 Objectives fest, wo ich bei einem mit 500 Gems ne welt kaufen muss, eine wo ich 5 Wochen lang die globalen challanges machen muss und eine wo ich 5 Reliquien find soll, die nie kommen, warum auch immer.

Aggressive Werbung nervt mittlerweile gewaltig

 – 
hml60
 – 
2020-01-26
Sorry, aber Eure Werbung ist mittlerweile so aufdringlich das der Spaß am Spiel selber immer mehr darunter leidet. War es noch vor einigen Wochen nach jedem dritten Lauf, dass das Spiel durch Werbung unterbrochen wurde, so wird man mittlerweile nach jedem Lauf damit beglückt. Zudem ist diese so aggressiv, das ich jedes Mal das Spiel abschießen muss um diese überhaupt beenden zu können, ursprünglich endeten diese nach 30 Sekunden automatisch.
Ich hoffe das dies wieder geändert wird, ansonsten wird das Spiel demnächst wohl aus meinem Portfolio entfernt werden müssen!

Top

 – 
seliin67
 – 
2019-12-13
Nach dem letzten Update funktioniert das spiel ohne groß zu hängen

Lieblingsspiel

 – 
143taylor
 – 
2019-11-25
Das Spiel ist einfach nur unterhaltsam und ich sage das als Person, die normalerweise absolut keine Handyspiele spielt. Die Maps werden immer besser und besser, weiter so!!
Was ich nur schade finde ist, dass die Maps sobald eine neue Saison anbricht verschwinden. Es wär schöner wenn man mehr von den neuen Maps haette als immer nur fuer einen 1-2 Monate. Die Grundmaps allein werden nach einer gewissen Zeit nämlich ein bisschen langweilig. Deshalb 1 Stern Abzug.

Story fehlt

 – 
counter232
 – 
2019-08-26
Sehr geehrte Entwickler
Ich finde das Spiel sehr schön mit den ganzen Welten und den Skins jedoch sehnte ich mich sehr lange nach einer Story. Die Story würde einen höheren Sucht Faktor erzeugen und es aus jeder Perspektive her verbessern.
Bitte fügt eine Story hinzu sei es Comic artig oder ein Film bitte bring eine Story. Dann gibts auch 5 Sterne.
LG

Gutes Spiel

 – 
ötfqi
 – 
2019-07-21
Hey also ich mag dieses Spiel echt gern aber ich finde doof das man manche Skins und Welten kaufen muss um sie zu spielen , außerdem ist sehr viel Werbung vorhanden

Eben Temple Run

 – 
‼️Extreme Gamer‼️
 – 
2019-02-24
Das Spiel macht Spaß, und ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder dieses Spiel kennt. Was ich dennoch schade finde, ist die Grafik. Ich hoffe in Temple Run 3 wird dies anders sein, dafür lade ich auch ein paar GB. 😄

Gut, aber Optimierung fehlt teilweise!

 – 
mardey_
 – 
2019-02-23
Macht auf jeden Fall Spaß.
Was diesen für mich allerdings etwas trübt: ich habe mir für über 5€ die Pirate Cove Erweiterung gekauft - und bin maßlos davon enttäuscht. Ich habe mich auf eine echt gute Karte gefreut. Was ich bekommen habe: eine Karte mit unmöglich zu überspringenden Lücken in den Mangrovenwäldern. Sehr, sehr schade. Werde von einem weiteren Kauf absehen.

Seit dem neuen Update geht nix mehr

 – 
Ananas492
 – 
2019-01-18
Eigentlich ein gutes Spiel. Ein paar mehr Quests wären super, man ist leider schnell durch.
Aber seit dem letzten Update kann man das Spiel nicht mehr beenden. Bitte beheben damit die Fortschritte auch gespeichert werden können

Werbung & Geld

 – 
Eyja_1
 – 
2018-12-10
Da nach jeder Spiel Werbung läuft,
ist das sehr nervig.
Und ich hätte lieber etwas Geld für das Spiel ausgegeben, aber stattdessen nicht für die versperrten Welten.

Die Welten

 – 
Mein lieblings Hund ist meiner
 – 
2018-10-27
Was muss Mann machen um Welten frei zuschalten?

Zuviel Werbung

 – 
Death R0w
 – 
2018-09-03
Die Werbung nervt reduziert Sie bitte

Tolles Spiel aber viel Werbung

 – 
vhhbhjbbjzrbj
 – 
2018-08-14
Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut aber es kommt oft Werbung und wenn man sich wieder beleben will muss man Werbung kucken oder einen Diamant ausgeben.
Sonst ist das Spiel sehr gut und mir gefällt das mit Welten.
Ich gebe euch : ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Super

 – 
operator 1.0
 – 
2018-07-24
Nach dem letzten Update kann man jetzt viel schneller alle skins freischalten und sich auf die powerups konzentrieren. An Diamanten kommt man durch Events auch leichter 👍

Fehler beheben

 – 
Boa*94
 – 
2018-06-10
Mir werden paar Spielfiguren nicht angezeigt
Da steht runterladen..
War vorhin schonmal habe das Spiel neu installiert und paar sind dazu gekommen

Sehr agressive Werbung

 – 
Xeide
 – 
2018-05-13
Die Entwickler tun ihr bestes, die Kunden zu nerven: Alle Werbung im Vollbild, Videos mit Ton, die sich erst nach mehreren Sekunden abbrechen lassen, alle anderen Funktionen zum Schließen mit Timern, Fake-close-Buttons. Das Spiel unterbietet alle Standards für akzeptable Werbung.

Einfach super!

 – 
NaDiTaLi
 – 
2018-04-24
Ich finde das Spiel toll, weil es so super programmiert worden ist. Noch nie Probleme damit gehabt, und sonst schnell behoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Werbung da

 – 
Schiri-FT.de
 – 
2018-03-14
Von

Sehr schön aber....immer noch Zuviel Werbung

 – 
Alm-Öhi
 – 
2018-02-15
Seit kurzer Zeit nur noch offline sinnvoll, ansonsten hast du nach jedem Lauf Werbung.
Ok, das Spiel ist kostenlos, Werbung muss sein aber es gibt auch eine kritische Masse und die ist bei mir erreicht.
Früher wesentlich weniger Werbung und somit mehr Spaß.
Hoffe das sich das bessert, will nicht jedesmal den Flugmodus einschalten für Temple Run.
Habe das Spiel seit Jahren und im Lauf der Zeit alle Welten erspielt ohne dafür Geld auszugeben, wer sich nicht monatelang seine Diamanten erspielen will muss eben zahlen.

Sprache

 – 
Susibär08
 – 
2018-02-14
Ich finde es doof das Tempel Run2 auf Deutsch ist

Temple Fun

 – 
KaiSan84
 – 
2018-02-07
Kurzweiliges Spiel durch sehr einfaches Gameplay. Abwechslung durch tägliche Aufgaben und Sammeln diverser Gegenstände zum Freispielen von ulkigen Kopfbedeckungen. Grafik ok. Leider unterscheiden sich die kostenfreien freispielbaren Charaktere nur vom Äußeren und nicht durch Eigenschaften voneinander. Da kostenlose App, somit mit Werbung. Die Häufigkeit der Werbung ist noch akzeptabel, allerdings finde ich 30sec. Werbevideos schon recht lang. Bei Level 9 noch nicht an der Pay to Win Grenze angelangt, wenn dies aus bleibt, dann ist das mit der Werbung vertretbar. Wäre auch bereit für dies App zu zahlen, wenn dann Werbe-und Lootboxenfrei.

Werbung

 – 
WowCanal96
 – 
2017-12-27
Es ist echt viel Werbung da.

Klasse!

 – 
Cattleyan
 – 
2017-11-29
Achtung Suchtfaktor! Ich habe das Spiel jetzt schon eine ganze Weile. Viele meinen es ist schwer sich Welten leisten zu können, dabei gibt es regelmäßig Quests bei denen man viele Diamanten gewinnen kann - meiner Meinung nach also Blödsinn. Irgendeinen Reiz muss es ja geben! Was mich aber jetzt wirklich zu einer Bewertung „genötigt“ hat ist die neue Welt (Map) Frozen Festival - unglaublich gut gelungen! Ich fand Löst Jungle schon einen echten Fortschritt, aber Frozen Festival toppt es um einiges. Die beweglichen Elemente und die einzelnen Hindernisse aus vorherigen Maps kombiniert mit feierlichen (weihnachtlichen) Applikationen - genial! Als ich die Map zum ersten Mal benutzt habe war ich so begeistert, dass ich kaum noch auf das einsammeln der Gegenstände geachtet - als viel mehr darauf geachtet habe was als nächstes kommen könnte.
Respekt an die Entwickler, gute Leistung! Weiter so!

^-^ barbiegirl

 – 
lobotommi
 – 
2017-11-14
Ich find's generell echt super, aber mit den Welten stört es mich, dass es da so viel kostet, und dann noch in Edelsteinen. Das könnte man vielleicht noch ändern. Aber dass man die Diamanten erst ab Level13 bekommen kann, wenn man die Reihe oben links im Bild voll hat, ist auch ein bisschen doof. Mein Vater hat das Spiel auch, und bei ihm ist das nicht so. Er ist aber auch nicht Level 13 oder so. Kann man vielleicht ändern, dann gäbe es auch 5 Sterne. Also so tragisch ist das jetzt nicht, aber sonst find ich es richtig cool ^+^

Es macht süchtig

 – 
App store venutzer
 – 
2017-09-17
Dieses speil ist an sich richtig gut mich nervt es nur dass es süchtig macht denn ich bin eigentlich in der Schule und da spiele ich auch und dass führt dazu das mein Smartphone einkassiert wird

Perfekt

 – 
pgfrsyx
 – 
2017-09-15
Hatte gerade einen Bug bemerkt, der das Spiel bei Erfüllung der Tagesaufgabe zum Absturz bringt, da ist auch schon das Update da, das den Bug ausschaltet. So soll es sein!!