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Beschreibung

Mit Sync-Plus für E-Mail Postfächer @magenta.de/@t-online.de richten Sie die Synchronisation Ihrer E-Mails, Kontakte und Kalender ein, um diese auf Ihrem iPhone, iPad und im Web immer auf einem Stand zu haben.
FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK:
• Automatische Synchronisation Ihres Kalenders, Adressbuchs und E-Mail Postfachs einrichten
• Kontakte von Ihrem iPhone oder iPad in Ihr Adressbuch bei @magenta.de/ @t-online.de importieren
• Alle Informationen (Kalender, E-Mails, Kontakte) immer auf dem gleichen Stand auf all Ihren Geräten haben
• Duplikate bei Kontakten erkennen und diese zusammenführen
• Kontakte in die Cloud laden
SYNCHRONISATION EINRICHTEN:
1.) App herunterladen
2.) Mit E-Mail @magenta.de/@t-online.de anmelden
3.) Daten zur Synchronisation auswählen
4.) Telekom Sync-Profil laden und installieren
5.) Einrichtung abschließen
VORTEILE DER SYNCHRONISATION MIT SYNC-PLUS
• Sollten Sie ein neues iPhone oder iPad nutzen, können Sie mit Sync-Plus Ihre bisherigen E-Mails, Kontakte und Kalender ganz einfach auf das neue Gerät synchronisieren
• Die Einrichtung mithilfe der Sync-Plus App muss nur einmal durchgeführt werden, danach erfolgt die Synchronisation für E-Mails, Kontakte und Kalender automatisch im Hintergrund
E-MAILS SYNCHRONISIEREN
• Alle neuen, gelesenen und geschriebenen E-Mails sind in Ihrem E-Mail Postfach, auf Ihrem iPhone und iPad immer auf dem gleichen Stand
• Die E-Mail Adressen aller Kontakten direkt verfügbar machen
KONTAKTE & KALENDER SYNCHRONISIEREN
• Sie speichern und synchronisieren mit Sync-Plus Ihre Kontakte und Kalender einfach & sicher
• Bei Bearbeitung Ihrer Kontakte und Kalender auf Ihrem iPhone, iPad oder im E-Mail Postfach sind alle Änderungen auf allen eingerichteten Geräten automatisch verfügbar
• Automatische Ermittlung von Kontaktduplikaten auf verschiedenen Devices
• Löschen oder zusammenführen von duplizierten oder veralteten Kontakten
VORAUSSETZUNG:
Die Nutzung von Sync-Plus ist kostenlos für alle Kunden mit einer E-Mail Adresse @magenta.de/@t-online.de. Falls Sie noch keine E-Mail Adresse @magenta.de/@t-online.de haben, können Sie sich kostenlos unter https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/sync_app_registrierung registrieren. Aus Sicherheitsgründen unterstützt die App nur iPads und iPhones ohne Jailbreak.
IHR FEEDBACK IST UNS WICHTIG
Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und Anregungen. Damit unterstützen Sie uns bei der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Produktes.
Viel Spaß mit der Sync-Plus App!
Ihre Telekom

Neue Funktionen von Version 1.5.7

Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserung.
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Ihre Telekom

Anbieter

Name

Telekom Deutschland GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.5.7

Größe

27,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,2 (322 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Katastrophe

 – 
thorsten501
 – 
2023-10-23
Leider nicht geklappt. Nach der Installation habe ich eine Mail mit zahlreichen Hinweisen erhalten. Habe jetzt erst einmal aufgegeben. :-(

Diese App braucht ein update

 – 
Peter B121
 – 
2023-09-13
Version 1.5.3
Problem bei dieser App …man kann sich nicht Einloggen!!!
Da viele Apple Nutzer auf diese App angewiesen sind, stellt es ein großes Problem da !!!
Bitte updaten ,damit es wieder funktioniert

Top App - sehr gut geführte Einrichtung von email Kalender und Adressbuch

 – 
Mkleiner0815
 – 
2023-07-30
Version 1.4.3
Die App macht was sie soll. Kein lästiges konfigurieren von Ports und Zertifikaten. Emailadresse und Passwort sind alles was ich brauche. Auch das Follow-up per E-Mail ist sehr gut verständlich. Ich wünsche mir, dass man mit der App auch einen sicheren Mailverkehr a la PGP mit Schlüsseln und Zertifikaten installieren kann. Denn heute ist die Appverbindung zum Email-Server getunnelt, aber danach ist die Email offen wie eine Postkarte.

Problem mit den Duplikaten im Adressbuch gelöst

 – 
AlephRA
 – 
2022-11-11
Version 1.5.6
Endlich! Wenn nach der Synchronisation jeder Kontakt - wie bei mir - 5-6fach im Adressbuch steht, lässt sich das jetzt relativ schnell mit der Funktion Duplikate zusammen führen und auflösen bereinigen. Diese Möglichkeit sollte aber in der Installationsmail gut verständlich beschrieben werden.

Also bei mir funktioniert die App

 – 
Higgovale
 – 
2022-09-27
Version 1.5.5
Also bei mir funktioniert die App. Ich nutze sie, um meine Telefonnummern zu synchronisieren bzw. zu sichern. Sicher, die App ist in Sachen “intuitive Benutzung“ nicht der größte Wurf, aber die vielen hier berichteten Installationsprobleme habe ich nicht.

App Synch von Telekom

 – 
by Herb
 – 
2022-09-23
Version 1.3.0
Wieder eine schwachsinnige
App mehr. Einrichtung nicht möglich. Ab in die Tonne.

Nervig, unglaublich nervig

 – 
original paco
 – 
2022-05-19
Version 1.5.7
Wenn sie läuft ist gut. Aber wie lang, ist die Frage.
Es gibt nicht oft Apps die so nervig sind, wie diese hier. Immer wieder steig sie aus und sie muss neu eingerichtet werden. Sie braucht 2 (!) separate Passwörter, von denen das eine wird immer nicht erkannt, obwohl es gespeichert ist. Es funktioniert nicht mit Face Erkennung, nicht mit 2. authentifikation, wie jede andere App und die neu Einrichtung führt zur Frustration und das regelmäßig 👎Daumen runter
Hier gibt es Optimierungspotenzial und zwar viel.

Funktioniert nicht

 – 
an-mue
 – 
2022-05-14
Version 1.5.0
Nach mehrfach wiederholten vergeblichen Versuchen die Kontakte zu synchronisieren habe ich die App wieder entfernt.

Da ist keine Hilfe …

 – 
Efpeeff
 – 
2022-04-08
Version 1.5.4
Nach mehrfachen Versuchen, mit Sync-Plus Termine und Kontakte zwischen Outlook und iPhone zu synchronisieren und verschiedensten Fehlern (z. B. Kontakte in deren Namen ein ' vorkommt werden zigmal wiederholt in die Kontakte geschrieben) erhoffte ich mir Hinweise vom Kundenservice. Zum einen kennt das Sprachprogramm zu Beginn des Telefonmarathons Sync-Plus nicht. Zum anderen endete die halbe Stunde mit verschiedenen Ansprechpartnern darin, dass es niemand gibt, der sich mit diesem Programm auskennt oder bei der Fehlersuche behilflich sein könnte.
Mein Vorschlag: ersatzlos streichen und dann erst Programme anbieten, wenn es jemanden gibt, der sich damit auskennt.

Zu kompliziert 👎

 – 
JoWa123
 – 
2021-12-17
Es ist ja alles gut gemeint, aber viel zu kompliziert. Ich habe es mehrfach ausprobiert und bin immer am selben Karussell- Punkt angekommen: Sie müssen Sync runter laden und installieren. 🤷‍♂️

kein Push

 – 
der_Polarbär
 – 
2021-09-08
Mails werden nicht in Echtzeit übermittelt, leider sehr gruselig und peinlich für Europas größten Telekommunikationskonzern.
Ich vermisse activesync.t-online.de
Also gelöscht..

Funktioniert nicht

 – 
Tja schade!
 – 
2021-05-27
Die App kopiert die Kontakte trotz aller Freigaben nicht.
Keine Syncfunktion.
App gelöscht, manuell eingerichtet, siehe da es geht

Ein Stern ist nich zu viel!

 – 
Mikegerd
 – 
2021-03-10
Ein Stern ist noch zu viel!

Sync plus

 – 
rosibabe
 – 
2021-03-06
zu kompliziert und total umständlich. Habe es gelöscht.

Ganz schlecht

 – 
woddy73😎
 – 
2020-12-17
Die absolut wichtigste Funktion das abrufen der Mails in Echtzeit man nennt es Push is bis heute nicht möglich. Da scheint sich auch keiner drum zu kümmern. Telekom ihr habt die Taschen zu voll, sonst würde euch das stören wenn man sich wo anders eine neue E-Mail Adresse anlegen muss.

Kein Termin Versand mehr möglich.

 – 
TeeDoubleU110
 – 
2020-11-29
Seit dem letzten Update kommen keine Termine mehr bei den Empfängern an. Damit ist der Kalender nur noch für den eigenen Kalender nützlich - eigentlich aber gar nicht mehr. BITTE DRINGEND FIXEN.
*** Ich nutze ein iPhone mit aktuellem iOS.

Geht gar nicht

 – 
vorwi123
 – 
2020-11-23
Das Profil muss alle drei Tage neu eingestellt werden. Das ist nicht durchführbar. Ich werde es löschen.

Push-Mail

 – 
Basically Black
 – 
2020-11-12
Es geht kein Push-Mail auch nicht nach Update! Anscheinend interessiert Euch das nicht? Nutzlos! Werde den Account von t-online nicht mehr verwenden da ich darauf angewiesen bin, das meine emails sofort aufploppen, wie es schon seit Jahren funktioniert hat! Kann nicht alle 10 Minuten mail öffnen und nachschauen! Ist ja wie im Mittelalter! Reaktion von Euch KEINE!

Funktioniert nicht - Support kann nicht helfen ...

 – 
orodoro
 – 
2020-11-09
Funktioniert nicht - Support kann nicht helfen ...

Funktioniert nicht

 – 
Hans aus München
 – 
2020-10-26
Das ist eine App, die ich eigentlich gar nicht brauche. Vorher habe ich mit iPad E-Mail meine E-Mails abgerufen, und jetzt soll ich angeblich diese App brauchen. Habe es versucht, angeblich sei Benutzername oder Passwort falsch. Die Original Telekom App für E-Mail funktioniert problemlos auf iPad und iPhone, aber die gefällt mir nicht, ich will zurück zu meiner Apple Original E-Mail App. Deutschland, alles ver kompliziert. Mein Apple Account funktioniert problemlos, ebenso Facebook Twitter Amazon und mein Tesla, aber nicht dieses Zeug aus Deutschland

alles super

 – 
Saposada
 – 
2020-10-23
Mail Account erst komplett gelöscht, dann hat alles 1a funktioniert.
App konnte ich danach löschen.

Kaputt

 – 
SebiKoerner
 – 
2020-10-14
Bei der Eingabe des E-Mail Passworts kommt eine Fehlermeldung.

Profil-Laden funktioniert nicht

 – 
Baur 123
 – 
2020-10-10
Leider kann das Profil nicht geladen werden...Fehler 560. Bitte schnellstmöglich beheben.

Termine und Kalendereinträge

 – 
joe5291
 – 
2020-10-09
Hallo, seit der Umstellung auf Sync-Plus funktioniert die Terminerstellung und Weiterleitung an Teilnehmer überhaupt nicht mehr wie gewünscht. Wenn ich mir einen Termin einstelle und trage als Teilnehmer eine zusätzliche Mailadresse ein, dann kommt die Nachricht dort nicht an. Da meine Frau und ich denselben Kalender nutzen und ich private Termine auch gern in meinem geschäftlichen Kalender pflege bedeutet das seit der Einführung von Sync-Plus nur zusätzlichen Aufwand. Trage ich den Termin aber in den Standard Apple Calendar ein, dann funktioniert es. Es kann also nuran der Synchronisation des Telekom Kalenders liegen. So ist das neue SyncPlus nicht zu gebrauchen. Vorher bei Sync hat das alles funktioniert

Funktioniert nicht

 – 
Der Check
 – 
2020-10-08
Was wurde da geändert? Bis jetzt ist der Sync von Email, Kontakten und Kalender reibungslos gewesen. Plötzlich geht gar nichts mehr...Auch eine Neukonfiguration über ein neu generiertes Installationsprofil hat nicht funktioniert da die App das Passwort nicht akzeptiert hat.
2 Möglichkeiten:
App aus dem Appstore nehmen oder reparieren!
Sehr enttäuschend!

Viel zu aufwändig

 – 
Kunde Telekom
 – 
2020-10-07
Monströser Aufwand zur Einrichtung einer primitiven Funktionalität. Bei anderen Diensten/Apps ist dies wesentlich verständlicher

ohne gehts wohl besser

 – 
Reisender r
 – 
2020-09-23
Seit Einrichtung der App werden die Mails von t-online auf den mobilen Geräten synchronisiert, die e-mails auf dem Windows Laptop unter outlook sind nicht mehr aufrufbar.
Weder Chat noch Beratung der Hotline konnten eine Lösung anbieten.

Klappt übrigens .....NICHT!

 – 
LaPompadour
 – 
2020-09-16
Hatte es die letzten Jahre manuell eingerichtet. Alles ok!
Nun, nach dem wunderbaren neuen Update alle Synchronisationsschritte befolgt, und angeblich „erfolgreich“ abgeschlossen. Und NICHTS läuft. Emails werden NICHT geladen.
Als hätte ich’s nicht geahnt..... war klar!

Danke liebe Telekom

 – 
so kann man auch vorgehen
 – 
2020-09-11
Außer 'nicht möglich' nichts erreicht
Zwei Sterne sagen alles

Super Fehlermeldung

 – 
cat-ipad
 – 
2020-09-11
Safari konnte ein Profil nicht installieren (unbekannter Fehler)

Was soll das ?

 – 
Union 888
 – 
2020-09-10
Warum braucht man eine zweite App ?
Hier wird viel erklärt, aber es stimmt nicht mit den Anzeigen des Handys überein. Trotz anklicken das man die Kontakte nicht zusammenführen möchte sind alle Kontakte zweimal da.
Ein Stern muss man geben, ist aber keinen Stern wert.

Löscht Daten statt sie zu synchronisieren

 – 
Matald
 – 
2020-09-10
Auch in der aktuellen Version immer noch ein Desaster.
Nach der „synchronisation“ mehr als 99% der Adress-Einträge weg.
Zum Glück mache ich regelmäßig Backups.
Ist jedenfalls nicht nur nicht zu gebrauchen, das ginge ja noch, sondern Schad-Software.
Kalender gar nicht synchronisiert, immerhin keine Termine verschwunden.

Installation funktioniert nicht

 – 
SL-T-Mobile
 – 
2020-09-09
Download der App kein Problem,
Anmelden mit eMail Adresse und Passwort funktionierte,
hat auch gleich 400 Kontakte gefunden,
Sync der Kontakte brachte Fehler, nur überspringen war noch möglich,
Dann LogIn schlägt nun permanent fehl,
es wird kein Profil erstellt auf meinem iPhone XS.
Also, eMail Account in iPhone XS bereits gelöscht und nun auch nicht mehr einzurichten. Keine Kalendereinträge mehr, nichts...
Mir fehlen die Worte...

Rückschritt

 – 
Tobi_K1981
 – 
2020-09-09
Bisher war die Einrichtung über Exchange möglich für die t-online.de E-Mail Adressen der wird eingestellt und dann muss über diese App ein unnützes Profil installiert werden. NoGo... wo leben wir in einem technologisch u d erfolgreich Land oder am a.... der Welt besser schnell wieder die alte Art herstellen sonst verlasse euch immer noch mehr Kunden...

Überflüssig wie ein Kropf

 – 
mktgszipn
 – 
2020-09-06
Was soll diese fiese App bringen, Telekom?

Nicht erforderlich

 – 
lippe.mann
 – 
2020-09-05
Mir erschließt sich der Nutzen dieser App nicht. Nach dem die Information der Telekom kam, das man ab dem 31.08.2020 keine Mails mehr mit dem Apple Mailprogramm synchronisieren kann und dies ab diesem Datum auch nicht mehr konnte habe ich diese App installiert. Habe sie wieder deinstalliert und im Apple Mailprogramm nochmals ein T-Online Konto angelegt. Dies funktioniert genauso so wie früher.

Telekom leider sind da auch Schattenseiten

 – 
hoehni0
 – 
2020-09-04
Nach löschen von Sync plus Profil und neu laden sind mal wieder Kontakte doppelt und noch schlimmer mein Archiv mit wichtigen e Mails sind weg also da war noch eine teure Kreuzfahrt mit Unterlagen alles weg. Habe aber noch auf meinem i phone die Daten und wieder zurück in den Eingang danach nochmal active Sync plus nur e Mail neu laden aber leider keine Mails die vermisse sind da. Toll wenn solche Nachrichten kommen werde ich mich zurückhalten aber da ist Apple doch ein bisschen besser

Frechheit. Datenverlust!!!!

 – 
Pitschke1897
 – 
2020-09-03
Unglaublich, dass man so viel Kohle an die Telekom zahlt und dann so einen Müll produziert und aufgezwungen bekommt! Bei dem seitens Telekom aufgezwungenen Wechsel per Sync-Plus sind massenweise Kontakte verloren gegangen!

Katastrophe !

 – 
ex user III
 – 
2020-09-03
löscht alle Kontakte

Vorsicht!!!!!!!

 – 
efgvnjuol
 – 
2020-09-01
Nicht installieren. Eine reine Katastrophe. Nichts funktioniert. Anweisungen stimmen nicht. Außerdem: Kontakte weg, Fotos weg, etc. weg.
Eine Frechheit sondergleichen!!!

Nichts funktioniert!

 – 
Elli.5
 – 
2020-09-01
Bin einfach nur enttäuscht von der Telekom.
Kann keinerlei E-Mails empfangen und versenden, trotz dieser Installation. Kann nicht weiterklicken, obwohl das Profil geladen wurde. Es passiert nichts!!!

Chaos

 – 
kroatius
 – 
2020-08-31
Drei Tage meines Lebens vergeudet durch Einrichtung des Sync plus auf meinen 4 Geräten. Nicht nur Dopplungen sind die Regel (trotz der angeblichen Vermeidungdfunktion) auch wurde Kontakte willkürlich zusammengeführt, mit u.a. der Folge dass meine I-phone Nummer einer Person aus Ruanda zugeführt wurde. Wem hat jetzt wer geholfen? Was verdient T an dieser Plage? Nie wieder!

Sync-plus eingerichtet - viele Kontakte weg

 – 
yoshifurara
 – 
2020-08-31
Auch ich hätte die Rezensionen zur Installation vorher lesen sollen. Habe wie aufgefordert Sync-Plus installiert - nur für den E-Mail-Account, kein Kalender, keine Kontakte - und danach war der überwiegende Teil meiner Kontakte verschwunden. Braaavooo !
Die Installation selbst war kein Problem, erstaunlich nur, dass ein Nebeneinander von früherem und aktuellem Passwort möglich war. Hatten wir vor Jahren schon mal mit der Telekom, viele Kontakte unwiderruflich verloren.
Zu den überschwänglichen 5 Sterne-Rezensionen: sieht ja keiner, von wem sie kommen. Ich habe mal eine schlechte Bewertung für ein Restaurant abgegeben. Danach kam eine Flut von Bestbewertungen, bis meine Rezension verschwunden war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Desaster

 – 
PtrMllr
 – 
2020-08-31
Von wegen einfach. Vielen Dank auch, hat einiges an Zeit gekostet. Die Zeit war anders verplant. Wer hat das getestet?

VORSICHT Erst user Bewertungen lesen👎

 – 
Alpinyeti
 – 
2020-08-31
NICHT!!! installieren !!!!!!!!!!!

Desaster SyncPlus

 – 
rafru55
 – 
2020-08-29
Vor einigen Jahren hatte ich Sync bereits schon einmal verwendet. Damals waren alle meine Kontakte vervielfacht worden. Bis zu 5 mal. Aber mit verschiedenen Einträgen. Das bedeutete, alle Kontakte neu zusammenstellen und die übrigen löschen. Das war eine Tagesarbeit. Dummerweise habe ich es dann nochmals mit dem gleichen Ergebnis versucht. Und wenn man denkt, dass die Entwickler bei der Telekom etwas dazugelernt haben, wird man schwer enttäuscht. Das gleiche Desaster wieder. Unglaublich wie schlecht das wieder gemacht ist. Natürlich ist man, wenn man anruft, selber schuld. Wieso hat es dann aber ohne Sync super funktioniert?
Ich kann jedem nur von der Laien-App abraten.

Account gelöscht

 – 
nutzer13
 – 
2020-08-29
Die App installiert kein Profil bzw. das Profil ist ungültig. Die Telekom möchte anscheinend ihren Maildienst einstellen!? Bye, Bye. Als Telekomer fühle ich mich bei GMX leider besser aufgehoben weil es einfach ist, nicht komplex und funktioniert!!

Absoluter Schrott

 – 
Andimor
 – 
2020-08-29
Es gibt keine App die komplizierter, fehlerbehafteter ist als diese. Umstellen auf andere Mail Account wird wohl notwendig ,da die Telekom den normalen Exchange Account nicht mehr unterstützt

Sync App nicht erfolgreich

 – 
Earny_51
 – 
2020-08-28
Kurz vor Ultimo die Sync App plus Telekom gestartet...nur 3 Kontakte gefunden ...nix synchronisiert, nicht funktioniert.
Nur der Hinweis in der Warn-Mail, man kann alles händisch einrichten, hat funktioniert. Wozu dann die App?
Bisher konnte man beim Exchange Server die Synchronisation der e-Mails steuern : z.B . nur den letzten 1 Monat.-> jetzt nach der Umstellung nicht mehr möglich.

Mein Archiv fehlt

 – 
Aranyszem
 – 
2020-08-28
Funktioniert hat alles, außer meine Mails aus dem Archiv fehlen. Das Postfach „Archiv „ fehlt ganz. Was für ein Erstklässler war hier dran und bekommt auch noch Geld dafür.
Telekom : Danke!!

Ich hab‘s - Lösung

 – 
Turbo-Sweetie
 – 
2020-08-28
Ärgerlicherweise 🙄 muss man den Account auf dem iPhone löschen und Sync plus installieren. Der erste Versuch scheiterte. Ich hatte zwei Accounts und E-Mails konnten nicht mehr gesendet werden. Passwort angeblich falsch. Alles wieder deinstalliert. Account weg. Sync wieder installiert OHNE ANMELDUNG. Dann Account unter Einstellungen einrichten. Funktioniert. 👍👍👍 Sync App nicht einrichten. Nur laden.

Die App ist einfach nur schlecht.

 – 
eddi 4432
 – 
2020-08-26
Ich habe hier ja schon von einigen Leuten gelesen, dass sie sich nicht anmelden können. Genau das Problem habe ich auch. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Außer in dieser sehr schlechten App kann ich mich aber überall damit anmelden. Selbst mit dem Master Passwort für alle Accounts klappt es nicht. Daher gibt es auch eigentlich keinen Stern, weil auch nichts klappt. Leider muss ich mindestens einen vergeben, weil ich die Bewertung sonst nicht abschicken kann. 😡Wieso brauchen wir denn auf einmal eine zusätzliche App?

Was soll das?

 – 
orbb73
 – 
2020-08-25
Da man nun gezwungen wird, die Exchange-Einstellung in iOS für t-online zu löschen und diese App zu verwenden, musste ich mich zwangsweise mit ihr beschäftigen. Nach der Einrichtung ist vor der Einrichtung. Denn sie klappte nicht, wollte meine Kontakte hochladen (dabei sollten nur die Kontakte aus t-online heruntergeladen werden) und zwingt ständig dazu, aus der App in die iOS-Einstellungen zu gehen. Ergebnis: ich muss von vorn beginnen. Die Einrichtung als Exchange-Konto war deutlich unkomplizierter. Sei es drum, werden die Kontakte und Termine eben woanders hintransferiert und das t-online-Konto geschlossen, wenn man nur noch über die Weboberfläche reingehen kann.

Daa kann jedes vernünftig eingestellte email Programm

 – 
Freddy3108
 – 
2020-08-25
Sorry aber so was schafft jedes normale email Programm und jetzt zwingt die Telekom die Kunden etwas zusätzliches zu verwenden was man offensichtlich nicht brauchen würde.
Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Keine Probleme

 – 
tv.working
 – 
2020-08-20
Die App hat genau das gemacht was ich von ihr wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Reibungslose Einrichtung, übersichtlich gemacht, keine Probleme! Warum nicht öfter so.

Funktioniert nurbedingt

 – 
arno5410
 – 
2020-08-16
Sync für Mail funktioniert auch nach wiederholtem installieren und Login nicht. Nur Kalender und Kontakte funktioniert !!!!

Installation chaotisch

 – 
oberlopf
 – 
2020-08-15
Sehr schlechte und unübersichtliche Hinweise zur Installation.
Auch offensichtlich miserable Information innerhalb des Unternehmens. Im Telekom Shop wurde davon abgeraten Sync plus zu installieren,“ könnte Fake sein“...
Gut war sie Telekom Hotline. Der Mitarbeiter war kompetent und freundlich. Hat mir geraten, die App zu installieren und neu zu synchronisieren, da sich sonst nach dem 31.8. für den Account auf meinem I phone Probleme wegen könnten.
Ich glaube, die Telekom sollte ihre Mitarbeiter in den Telekom Shops besser schulen. Service und Unterstützung ist genauso wichtig wie Verträge verkaufen!
Für so alte Semester wie mich wäre das gut (62 Jahre).

No more!

 – 
englbeard
 – 
2020-08-13
Nachdem ich jetzt 2 Tage mit der App Lebenszeit vertrödelt habe, einschließlich einer vergeblichen Fahrt zum nächsten T-Punkt inkl. stattlicher Parkgebühr und Corona-Termin vorher: strich der junge Mitarbeiter die Segel: es muss an der App liegen; auf Besserung warten und hoffen!
Das ist mir als Ergebnis für den Aufwand zu wenig; mein Vertrauen in diese Firma ist jetzt nachhaltig erschüttert und beschädigt, dabei habe ich als langjähriger Ex-Mitarbeiter der Firma sogar gegen äußere Kritik die Fahne immer noch hochgehalten!
Da werden mich auch ein paar Euro Datenguthaben nicht mehr umstimmen können! Bye! LMaA!

Telekom Sync problemlos gelaufen 👍

 – 
Peter der Oppenheimer
 – 
2020-08-13
Heute in den frühen Morgenstunden die App installiert. Zuvor auf den Telekom Hilfeseiten eingelesen und losgelegt.
Ohne Probleme innerhalb von 15 Minuten alles erledigt! Klasse gemacht liebe Telekom und weiter so. Dankeschön und fünf ☀️☀️☀️☀️☀️ für diese tolle Idee!

Push ist verschwunden

 – 
u.storb
 – 
2020-08-10
Der Pushabruf ist verschwunden. Es geht nur noch zeitgesteuert oder manuell. Ich hoffe doch sehr, dass es nur ein Bug ist der noch nicht beseitigt wurde. Sonst wäre das ein eklatanter Rückschritt.

Total unnütz....Finger weg!

 – 
Gerlinde D.
 – 
2020-08-05
Meine Kontakte wurden fehlerhaft synchronisiert! Es fehlten wichtige Daten oder Daten waren falsch (zB. Geburtstage).
Manche Kontakte wurden nicht übernommen. Alle Kontakte mussten nachgearbeitet werden. Hätte ich bloß die Finger davon gelassen!
Und auch meine Daten im Kalender waren weg! Auch diese müsste ich mühevoll synchronisieren!
Fazit: Finger weg!

Umständlich

 – 
thermfreund
 – 
2020-08-01
Die Installation ist m. E. sehr aufwändig und umständlich. Hinzu kommt, dass sie Kontakte,Mails und Termine bei der Nutzung und Synchronisation mehrerer E-Mail-Accounts teilweise mehrfach erscheinen und zwar trotz der vorsorglichen Hinweise, wie diese Probleme gelöst werden könnten.

hat gut funktioniert

 – 
FR Leser
 – 
2020-07-24
Das Einrichten und die Übertragung der Daten hat prima geklappt. Die app selbst konnte ich nach der Einrichtung des mail accounts auf dem iphone und ipad löschen.

Kein Push Datenabgleich mehr

 – 
Gabbergarfield
 – 
2020-07-21
Leider steht seit der erzwungenen Neuinstallation kein Push Datenabgleich mehr zu Verfügung,
Die Telekom Mail ist somit komplett unbrauchbar.

Benachrichtigungen

 – 
Sascha52
 – 
2020-07-18
Der App ist super, leider bekommt ma jetzt über eingehende e-Mails keine Mitteilungen mehr.

Super

 – 
Mülldorf
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2020-07-16
Hat toll funktioniert, obwohl das IPad bereits 8 Jahre alt ist. Danke

Installation Sync Plus -App

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Klaus Wilms
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2020-07-16
Hallo!
Danke für die ausführliche Information. Es fehlt mir der Hinweis, wie die Synchronisation Aubergine Windows Laptop erfolgen soll, geht es automatisch, wenn bluetooth eingeschaltet ist?
Mit freundlichen Grüßen K. Wilms

Kein Push der Mails

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AndiOlli
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2020-07-14
Leider werden die Mails jetzt nicht mehr gepusht, sondern erst beim öffnen der Mail App abgerufen. Das hat nichts mit Sync zu tun. Schade, hat jahrelang problemlos geklappt.

Hat alles funktioniert

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newby261019
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2019-10-26
Es hat alles gut funktioniert, die Kontakte wurden alle richtig übernommen.

Einfach zu bedienen & tut, was es soll

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Alexander1993
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2019-08-26
Die Einrichtung war einfach und schnell. Die anschließende Synchronisation mit mehreren Geräten funktioniert tadellos

Nicht mit iOS 12.4 kompatibel?

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Zukunft Europa
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2019-08-21
Nach Einspielen iOS-Update 12.4 konnte E-Mail auf meinem iPhone nicht mehr mit der Telekom Cloud E-Mail synchronisiert werden. Leider war der T-Online Helpdesk keine Hilfe bei der Problemlösung.
Ich habe jetzt auf meinem iPhone den ActiveSync-Account gelöscht, stattdessen einen Standard IMAP-Account angelegt. Funktioniert perfekt, Synchronisierung von E-Mail, Kalender und (iCloud)Kontakten läuft reibungslos.
Wieso also diese SyncPlus einsetzen?

Vereinfacht die Einrichtung

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Oskar_Trash
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2019-02-01
App auf, E-Mailadresse und Kennwort eingeben und man wird durch die Einrichtung geschoben. Danach kann die App wieder deinstalliert werden.
Klever gemacht!

Die App ist nicht das Problem

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S.Merk
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2019-01-02
Was die App macht, ist eine VPN-Verbindung zum Telekom-Server permanent herzustellen und die Kontakte hochzuladen. Ersteres lässt sich ohne App realisieren, einfach ein Exchange-Konto mit den T-Online-Zugangsdaten erstellen, das Ergebnis ist identisch. Ein Desaster ist das Zusammenspiel mit den Telekom-Geräten. Ich frage mich, ob man in Bonn überhaupt die eigenen Geräte nutzt oder auch bei AVM einkauft. Denn das Format der Rufnummern wird vom Speedport Smart zwar übernommen, die Speedphones 11, 31 und 51 können die Leerzeichen nicht interpretieren. Die Vorgänger 10, 30 und 50 hatten damit keine Probleme. Die Folge ist ein unbrauchbares Telefonbuch in den Geräten. Spricht man das Thema in den Foren an, gibt man sich wie üblich ratlos, man hat den Eindruck, man müsse ihnen die eigenen Produkte erst erklären. Vielleicht benutzt ja mal irgendwann ein Telekom-Mitarbeiter privat mal ein iPhone und Speedphone und findet den Fehler selbst. Ich fühle mich nicht als Betatester und erwarte nur, dass eine Standardfunktion funktioniert. So aber macht das Synchronisieren keinen Sinn, wenn man jeden Kontakt händisch an die Unzulänglichkeiten der Speedphones anpassen muss.

Mit Sync-Plus ins Chaos

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Martinus4711
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2018-12-06
Vor einigen Jahren hatte ich Sync-Plus bereits einmal verwendet. Damals waren meine Kontakte weitestgehend auf allen beteiligten Accounts verdoppelt worden, verschiedene Daten einzelner Accounts fanden keine Berücksichtigung, alle Nachbesserungen mussten für jeden einzelnen Kontakt per Hand vorgenommen werden.
Dieses Mal hatte ich gedacht, die App sei weiter entwickelt worden. Aber: weit gefehlt!!! Seit der einmaligen Anwendung von Sync-Plus sind nicht nur eine Handy-und t-online-Kontakte doppelt abgespeichert worden. Auch sämtliche dienstlichen Kontakte sind aus einem weiteren Account ausgelesen und ebenfalls im Handy erneut sowie im t-online-Account gespeichert worden.
Zudem werden die t-online-eMails nach einem veränderten Procedere aktualisiert. Das führt dazu, dass die eMail-Aktualisierung viel Energie benötigt und bei normalem Empfang schon nicht mehr in Gänze vorgenommen wird. Die einzelnen eMails können nur noch manchmal abgerufen und gelesen werden.
Die Akkuleistung des Handys wird zudem seit Sync-Plus so stark beansprucht, dass mein neues iPhone X nichtmal mehr einen Tag durchhält.
Fazit: FINGER WEG VON DIESER APP!!

Keine iPhone X Optimierung & JavaException

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Vincent-S.
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2018-10-24
Liebes Entwickler Team, leider werde ich wenn ich nach dem Import meiner Kontakte von meinem iPhone auf weiter drücke auf eine Webseite mit JavaExceptions weitergeleitet. Sonst ist auf der Webseite nichts zu sehen. Zudem setzt sich die App jedes Mal zurück wenn ich sie in den Hintergrund schalte und ich muss mich neu anmelden.
Des weiteren fehlt iPhone X Unterstützung.

Sehr hilfreich!

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Superlaie
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2018-07-21
Die App sogar mir einem Superlaien geholfen. Das Einrichten des E-Mail Accounts hat sofort funktioniert.

App

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hannahbabera
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2018-06-07
Sehr hilfreich und ganz easy!

Superleicht

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TunLF2121!
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2018-01-18
Die App ist für die Synchronisation des Kalenders eine einfache und perfekte Hilfe.
App sehr empfehlenswert.

Gute Sache

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Wachtel 1
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2017-12-26
Kein großes Gefummel, alles logisch aufgebaut, ... und jetzt kommt das Beste: Es funktioniert auch auf Anhieb!!

Super App!

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Kovacig
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2017-10-09
Nachdem ich es manuell versucht habe und fast durchgedreht bin, ist das mit der App kinderleicht gegangen. IOS-Mail funktioniert auf meinem SE einwandrei!

nur begrenzt gut

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Wupp2002
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2017-04-23
Auf allen Geräten bei den E-Mails immer den gleichen Status vorzufinden, egal ob empfangen, versendet oder archiviert, ist sehr praktisch. Schade, dass die App mehrmals täglich die E-Mails des gesamten Accounts herunterladen muss, wenn man den Zeitraum der Synchronisation auf unbegrenzt einstellt. Das frisst nicht nur Datenvolumen, sondern kostet auch viel Zeit. Einfach nur lästig!

Funktioniert super😬

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Maxleaudifahrer
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2017-03-28
Tolle hilfreiche App!! Schnell und einfach.

sehr hilfreich

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Elschi
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2017-02-13
die app braucht man nur einmal zur wirklich einfachen Einrichtung deines E-Mail Accounts auf dem iPhone; app kann anschließend gelöscht werden

Totol enttäuschend

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Anka944
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2017-01-29
Die Synchronisation hat funktioniert und ich mich schon schon gefreut, auch wenn ich Doppelungen erst einmal bereinigen musste. Aber nun herrscht das absolute Chaos auf meinem iphon 5c. Viele der mehreren Telefonnummern, die ich unter jeweils einem Kontakt auf dem Iphon mit zugehören Namen versehen hatte, stehen nun nur noch mit den Hinweis "Arbeit" oder "Privat" da und ich weiß nun nicht mehr, um wen es sich handelt. Ich betreuere mehrere Personen und schreibe natürlich dann auch die dazugehören Namen zum Kontakt (würde ich ihn extra schreiben, würde das Suchen den Nummer viel länger dauern). Ich hoffe, ich kann die App wieder löschen.
Von mir keine Empfelung für Personen die mehrere Nummern unter einem Kontakt mit entsprechendem Namen im Iphon eingestellt haben.
Leider muss man einen Punkt geben - Ein Stern wurde wirklich nicht verdient :(

Sehr zufrieden

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Micky78!!!!
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2016-11-13
Hallo. Ich hatte auch das Problem, dass die App mir immer wieder sagte: Email oder Passwort stimmt nicht. In diversen Foren konnte keiner helfen. Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter ohne Sonderzeichen geändert habe, erkennt die App nun auch meine Zugangsdaten. Ich hätte mir gewünscht das dieses Problem irgendwo beschrieben wird. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten finde ich die App total gut und kann sie nur weiterempfehlen...