Wird aktualisiert
+10

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Spiele mit Actionbound spannende Stadtrallyes, Schnitzeljagden, Multimedia-Guides oder Führungen aller Art auf iPhone und iPad.
Wähle aus bereits veröffentlichten Bounds oder erstelle ganz einfach einen eigenen, indem du actionbound.com mit deinem Computer besuchst.

Neue Funktionen von Version 2.16.4

Mit diesem Update haben wir einige Probleme behoben, unter anderem
• beim Darstellen bestimmter Karten
• beim Hochladen von Audiodateien
• beim Wechsel der Sprache
• beim Richtungspfeil

Anbieter

Name

Actionbound GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.16.4

Größe

28,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,0 (302 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super für den Kinderfeburtstag & die Schnitzeljagt

 – 
Thantos84
 – 
2023-07-16
Version 2.16.2
Super einfach zu bedienen & die Kids hatten Spaß!

Stinke App

 – 
Blx-4000
 – 
2023-06-23
Version 2.16.2
Wir waren nur in der Jump Halle und jetzt müssen wir auch noch diesen dreck machen, gar kein Bock

Kann richtig gut sein mit viel Spaß

 – 
Charly221122
 – 
2023-05-14
Version 2.16.2
Um eine passende Bound zu finden muss man schon ein wenig Zeit investieren.
Die Suche über Orte funktionierte nicht.
Zeit und Kilometer Angaben sind nicht unbedingt richtig. Wir brauchten gut 1 1/2 Stunden länger bei teilweise guten Tempo und sind genau doppelt so viele Kilometer gelaufen!!!
Aber es funktionierte alles recht gut und wir bekamen viele Informationen und hatten sehr viel Spaß.
Wir haben Teile der Stadt gesehen die wir nicht kannten.
Das Akku leidet sehr und am Ende hatte ich sorge das wir es schaffen bevor das Akku leer ist.
Geniale Idee, zumal kostenlos mit kleinen Einschränkungen.
Wir werden es wieder ausprobieren.

Langweilig

 – 
King Uwe123
 – 
2023-03-30
Version 2.16.2
Ich muss das mit der Schule machen und das ist sehr langweilig

Unfaire Platzierung

 – 
Erdkundeprofi123
 – 
2023-03-13
Version 2.16.2
Wir wurden gescammt! Achtung nicht herunterladen! Keine genauen Ergebnisse!

Perfekt in pädagogischen Zusammenhängen

 – 
AllanSmithee
 – 
2023-02-08
Zum eigenen Erstellen von kleiner Schnitzeljagd eine gut durchdachte Möglichkeit. Wichtig ist dazu den Browsereditor zu kennen, nur dort wird der Bound erstellt. Auch komplexe Breakouts sind damit möglich, inkl. Wenn-dann-Abfragen.

Genderscheiß

 – 
Mickimacki
 – 
2023-01-25
Version 2.15.2
Und Design aus dem Mittelalter.

nicht gut

 – 
schamanter apfelcook
 – 
2022-12-12
Version 2.15.3
alles zu viel Text und keine gute lern art für kinder und jugendliche

zu schlecht

 – 
knbkub
 – 
2022-12-12
Version 2.15.4
zu ungenaue texte nd eine schlechte lern art

Diese App stinkt!

 – 
hibiianca
 – 
2022-09-28
Version 2.14.3
Diese Ehrenlose App hat uns durch ganz Hamburg gejagt und dann konnten wir das Ergebnis nicht abgeben! Ich fühle mich verarscht.

👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿

 – 
jfkxk cl ckxkkc ich ich
 – 
2022-07-17
Version 2.14.2
Lfkdkfkfkckckcb Entschädigung o Schäfchen hast ja eine ukleine für theute wie geht du mir die eSachen ich bin jetzt schon mal wieder in der Nacht in der Nähe und ich wollte dich mal zepezw ich bin gerade auf den einen guten Tag 🌞😃 edu züe ich wollte dich noch nicht ein tue mir das jcktb

Gut aber….

 – 
☺️🥲😫😖🤨
 – 
2022-07-16
Version 2.10.3
Ich habe eine Tour mit ein Scannen gemacht hat gut funktioniert, aber als ich selbst eine Tour machen wollte hat das Einlogen nicht funktioniert ich habe meine Daten eingetragen alles nochmal kontrolliert dann habe ich auf Einlogen gedrückt und es angezeigt das die Daten falsch wären dabei war alles richtig ich habe alles nochmals kontrolliert habe wieder auf Eilogen gedrückt aber es hat wieder angezeigt das alles falsch ist ich weiß nicht was ich machen soll

Seht gut!

 – 
Modukay
 – 
2022-07-01
Version 2.7.1
Habe für einen Kindergeburtstag eine eigene Bound erstellt. Die werden wir dann in drei Gruppen laufen. Ist wirklich sehr gut.
Werde ich jetzt öfter nutzen!

Schlecht

 – 
jcicucuc
 – 
2022-06-30
Version 2.9.0
Warum ?
Die App funktioniert häufig nicht und verbraucht trotz vorladen des Bounds Mobiledaten .

Katastrophensoftware

 – 
MachsGut
 – 
2022-06-06
Version 2.9.7
Finger weg! Ohne Anzeichen von Problemen zeigt die Software, nach dem Starten oder wenn man zur gestarteten App wechselt, nur noch einen schwarzen Bildschirm an.
Nur eine De- und Neuinstallation hilft. Alle erfahrenen Bounds sind danach nicht mehr vorhanden und müssen neu erfahren werden. Mehr als ärgerlich…

App lässt sich mehrfach nicht öffnen

 – 
hausfrau10
 – 
2022-05-22
Version 2.9.10
Schade wenn man unterwegs ist, lässt sich die App nicht öffnen
So kann ich sie nicht gebrauchen!!!!

Grundsätzlich gut. App startet oft nicht

 – 
Bruuuno67
 – 
2022-04-18
Version 2.16.1
Grundsätzlich ist es eine wirklich tolle Sache. Wir wollten unseren Peiner Radler-Pass heute etwas füllen. Allerdings startet die App ab und zu einfach nicht mehr und es gehen dadurch viele Errungenschaften einfach verloren. Vielleicht wäre das mit einer vorherigen Anmeldung anders gewesen, aber Sinn der Sache ist ein ständiger Ausfall der App nun auch nicht. Schade.

Update

 – 
xjkax21x
 – 
2022-04-15
Version 2.10.1
Es ist ein Update nötig, da die App unter der aktuellen iOS Version nicht mehr funktioniert!

Schnitzel mit Hindernissen

 – 
twenzel
 – 
2022-04-13
Version 2.10.0
Ausprobiert haben wir die App zum Geburtstag der Enkeltochter und das auf dem Gelände des Schlosses Bothmer. Diese Bewertung erfolgt in ihrem Auftrag. Ihr hat die Tour sehr viel Spaß gemacht. Wir haben selbst den Code am Schluss gefunden, was wohl nicht allen Bewertern gelang. Einzigster Kritikpunkt ist, dass beim Rätsel an der Sandsteinkugel alle Antworten falsch gewertet wurden, obwohl wir schon bei der ersten Wahl die richtige Lösung gewählt hatten.

Keine Ahnung

 – 
kajdkeksbrekdkbd
 – 
2022-03-16
Version 2.13.1
Toll wirklich diese app fasziniert mich 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤔🤗

Is extrem unnötig und langweilig gefühlt 0% Nährwert und der größte rotz

 – 
fYkcgDkFbyg XL x ja chxlg FC
 – 
2022-03-15
Version 2.7.5
Ja

Schöne Sache

 – 
PiLLaZ
 – 
2022-01-30
Version 2.4.0
Die App macht Spaß und ich wohne in einer Stadt, in der es viele Bounds gibt. Beim Bediencomfort könnten noch Kleinigkeiten verbessert werden.
Bei den heruntergeladenen Bounds kann ich mir in der Übersicht nicht mehr die Beschreibung anschauen, sondern den Bound nur noch starten. Blöd, wenn man in einer Gegend mehrere runtergeladen hat.
Für mich wäre es noch schön, dass ich sehen kann, welche Bounds ich bereits gemacht habe. Oder Bounds ausblenden könnte. Hier gibt es so viele JGAs mit persönlichen Dingen, die ich nicht sehen möchte. Da ich mich mit einem Account einlogge, sollte dass doc eigentlich möglich sein.
Aber insgesamt macht es schon Spaß und man lernt neue Ecken kennen.

Startet nicht

 – 
Nfkffkbfbd
 – 
2022-01-11
Version 2.3.1
Nach dem Öffnen der App habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und ich kann nichts machen

Nicht gut

 – 
Arazuhl 1978
 – 
2021-12-13
Version 2.8.0
Schlecht

Wir sind begeistert!

 – 
Sandra.Lette
 – 
2021-10-24
Version 2.16.2
Wir haben an der Actionbound Rallye desFreizeitheim Lister Turm in Hannover teilgenommen.Kindern ab sechs Jahren wurde damit dieKlimakrise interaktiv verdeutlicht. Die App war dafür ein wundervolles Werkzeug. Einfach zu bedienen und vielfältig!

Tolle App

 – 
SM.Sch12
 – 
2021-09-15
Version 2.9.8
Wir haben die App für einen Geburtstag genutzt. Ein voller Erfolg. Das Team von Actionbound war außerdem super hilfreich!

App funktioniert nicht

 – 
fbdjdjgkkrdjsh
 – 
2021-09-08
Version 2.5.0
Wenn ich könnte würde ich gar keine Sterne geben

Sehr Gut 👍🏼

 – 
realDuckteam
 – 
2021-07-27
Version 2.8.6
Sehr Gut 👍🏼

SCHLECHT

 – 
lukas meier
 – 
2021-06-16
Version 2.0.0
Also ich würde dein lieber mit meiner PlayStation fünf spielen

😠

 – 
oluese
 – 
2021-06-04
Die App ist an sich gut, aber die Vorbereitung nervt total. Ich musste sch 4 Mal den QR-Code neu machen. Die Art von Quiz ,Texteingabe‘ funktioniert überhaupt nicht. Ich habe sowohl in der Quiz Erstellung sowohl beim Testen alles richtig geschrieben. Aber er zeigt mir immer noch an, das sei falsch. Deshalb nur 1 Stern.

Stadtradeln im Peiner Land funktioniert nicht

 – 
Mutter eines Stadtradlers
 – 
2021-05-21
Eine sehr gute Idee ist es das Stadtradeln mit der Actionbound App zu verbinden. Nicht so klasse finden mein Sohn und ich, dass der Bound nicht zuverlässig funktioniert, eingegebene Daten sind wie gelöscht und das Display bleibt trotz Neuladen der App schwarz.
Lässt sich das kurzfristig reparieren?

Wunsch

 – 
HAUSCHWEIN
 – 
2021-05-03
Ich würde mir ein Version für die Apple Watch wünschen die Apple ist sonst aber sehr gut

App-Bedienung verbesserungsbedürftig!!!

 – 
Stephan-1972
 – 
2021-04-13
Die App finde ich wirklich TOP! - Auf jeden Fall laden und Spaß haben!!!!!
Von der Bedienung her empfinde ich die App aber als echt schlecht.
Wundert mich bei dem Erfolg!?
Ich habe dem Support bereits Ende Februar 3 E-Mails dazu gesendet.
Rückmeldung: Weitergabe ans Team - Man wolle sich darum kümmern.
Hier meine per E-Mail übermittelten Vorschläge (Reihenfolge der Punkte so wie sie mir eingefallen sind):
– Suche in beliebigen Orten zur Vorbereitung einer Reise. Zur Zeit nur in meinem Umkreis möglich.
- Suche nach Orten beziehungsweise Städten
– Infos bei vorgeladenen Bounds: Länge, Dauer, Ort
- Suchfunktion nach Länge: Strecke und Zeit
- Bessere intuitive Bedienung der App
- Es sollte bei jedem Bound die Strecke und die Dauer angegeben sein.
Ebenso ob es sich um einen Rundweg handelt. Wenn nicht zusätzlich die Zeit für den Rückweg zum Auto/ Ausgangspunkt.
Sonst kann man die benötigte Zeit gar nicht einschätzen. Heute hat jedee immer ein Zeitproblem und muss Anschlusstermine planen.
Genauso sollte die Karte mit dem gesamten Weg zu sehen sein.
Wer geht schon gerne los und weiß nicht wohin? Die einzelnen Stationen brauchen ja nicht eingezeichnet zu sein. Beim Geo Catching weiß ich auch wohin ich gehen soll.
- Angabe der Anzahl der Stationen
- Suche: nach Postleitzahl, Ort - Sollte schon gleich in der Übersichtbeschreibung angegeben sein
- Suche: Sortiermöglichkeiten: Entfernung, Bewertung, Dauer, Strecke, ...
- Sortierung der Bounds: Von meinem Standort nach Entfernung zum Startpunkt
- Angabe in der Übersicht: Startpunktadresse
- Kontaktmöglichkeit zum Ersteller bei Fragen, Fehler, Fehlen von Gegenständen (z.B. Filmdose), ...
- Benutzerkonto: abgeschlossene / gemachte Bounds Schon alleine als Erfolgskonto und Uebersicht
- Bound starten: Vorauswahl meines Benutzernamens (Warum muss ich den Eintragen wenn ich angemeldet bin?)
- Merkliste: Bounds markieren ohne dass ich diese vorladen muss
Aktuell ist die App wirklich sehr schwer zu bedienen und es ist mühsam Bounds zu finden.

Mega

 – 
Lu.Ka.
 – 
2021-03-28
Macht mega viel Spaß!

Diese App macht keinen Sinn

 – 
hxfgcfgcc
 – 
2021-03-01
Die App ist komplett unausgereift richtige Lösungen werden trotz aller Eingaben und Berücksichtigung der Rechtschreibung nicht akzeptiert ich habe hier ein Quiz für die Schule bekommen und habe wenig Punkte bekommen da meine Lösungen zwar genau so wie in der musterlösung war aber dennoch nicht akzeptiert wurde daher muss ich leider sagen das diese App nur etwas für richtige ... ist

Schade

 – 
raiderwirdtwix
 – 
2021-02-07
Schöne Idee, aber sehr buggy und bedienunfreundlich umgesetzt. Die einzelnen bounds sind(wenn überhaupt spielbar) von höchst unterschiedlicher Qualität. So eher Qual als Freude. Schade.

Die haben selbst Spass und kümmern sich!

 – 
Georg hat
 – 
2021-01-25
Man merkt, dass die Entwickler aus einem medienpädagogischen Projekt kommen und sehr menschenfreundlich unterwegs sind. Man wird nirgendwo „übers Ohr gehauen“, sie sind extrem für ihre User engagiert und rundum fair.
Die App ist funktional weit aufgestellt, jeder wird eine Möglichkeit finden, Actionbound für sich zu nutzen. Trotz der Funktionsfülle ist alles gut verständlich und auf jeder Stufe leicht zu bedienen. Es gibt viel zu entdecken! Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!

Schrott

 – 
hmwi
 – 
2020-12-27
Voll geladenes Handy nach 20 Minuten leer. Nicht zu gebrauchen.

Nette Idee

 – 
kein Nick mehr frei
 – 
2020-12-13
Leider nicht mehr. Zu viele Bounds, die nicht zu Ende gespielt werden können wegen Fehlern. Beim letzten Bound sollten wir 30,5 km zurücklegen zu Fuß

Der Knacker

 – 
Dimin Otto
 – 
2020-10-16
Sehr gute App. Für Touristen sehr gut gemacht.

Tolle Idee und die Bounds machen viel Spass

 – 
Kleo-Patra
 – 
2020-10-06
Leider fehlt in der App einiges an Bedien-Komfort. An vielen Stellen wäre ein Filter von Vorteil. Zum Beispiel in der Suchmaske: Entfernung vom Standort oder von einem bestimmten Punkt auf der Karte; schon gemachte Bounds sollten ausblendbar sein. Der Zurück-Button sollte mich zurück zum letzten Bildschirm bringen.

Super

 – 
fidlflckxnjttwnjfa hda j k
 – 
2020-10-04
Super 😍😍😍

Super

 – 
QueenLillith😬
 – 
2020-06-02
Wir haben die jetzt schon öfters gemacht.... auf dieser Art habe ich meiner Familie mein Wissen über Breme näher bringen können und sie habe vieles über Bremen gelernt :)

Osterboud und mehr

 – 
Hasenbaun
 – 
2020-04-12
Ich habe mit Actionbound schon einige Geburtstage ausgerichtet. Es war immer ein voller Erfolg. Man kann alles selbst erstellen.. am besten am Laptop vorbereiten und dann aufs Handy die Bound laden. Mit einem QR code können die Kids loslegen.
Megasuper. Man hat zwar etwas Vorbereitung (Route festlegen, evtl ablaufen, Hinweise raussuchen, Fragen stellen).. aber am Tag des Events ist es Megaentspannt.
Und die Überraschung war der vorgefertigte Osterbound von Actionbound. Während der Corona Quarantäne.. kam wie gerufen. Da musste man nur einige Sachen an den vorgegebenen Stellen deponieren, QR Code scannen und los gehts. Kostenlos!
Daumen oben für Actionbound 😍

Coole App, aber

 – 
Paul988665544332211
 – 
2020-04-10
die Spracheinstellung aus der Einstellungen App Funktioniert nicht, außerdem stehen da nur Deutsch und Englisch zur Auswahl.

App

 – 
keinnamengefunden
 – 
2019-09-23
Man checkt die App nicht

Is okay

 – 
ErzDecker
 – 
2019-07-09
Vermutlich

Hammer-App zum Kreieren von Schatzsuchen

 – 
Frau vom Amt
 – 
2019-06-30
Mein Sohn liebt Schatzsuchen und hat sich zu seinem 12. Geburtstag eine gewünscht. Angeregt von einer Tablet-Rallye bei einem Junggesellenabschied ging ich auf die Suche nach einer Schnitzeljagd-App und fand diese hier.
Die App ist einfach mega-klasse!!! Ich hab selten eine so tolle und vor allen Dingen so gut durchdachte App gesehen. Man kann die Schnitzeljagd spicken mit Aufgaben, Quizfragen, dem Auffinden von Orten oder der reinen Eingabe von Informationen. Bei jedem Teil hat man wiederum viele verschiedene Möglichkeiten zum Feinjustieren wie Punktevergabe, Punktabzug bei falscher Lösungseingabe, Vorgabe von Zeitlimits, Navigation per Pfeil oder Karte und und und.... Ich kann gar nicht alle Möglichkeiten hier aufzählen 🙈 Dadurch kann man aber jede Schnitzeljagd sehr individuell und altersentsprechend gestalten.
Hinzukommt, dass es für die Altersklasse, in der mein Sohn jetzt ist, auch sehr cool ist, die Schnitzeljagd mit dem Handy zu durchlaufen.
Die App bietet sich genauso auch für Schulklassen oder sonstige Gruppen an, denen zB bei einer Stadtführung Wissen auf angenehme Art vermittelt werden soll 😉 Unser Geburtstags-Team wird wohl nicht mehr vergessen, dass der Panoramaturm in unserer Heimatstadt Ottweiler auf 427 Meter Höhe steht 😜
Und das ganze ist im privaten Rahmen auch noch kostenlos!
Volle Punktzahl!!!!

Love it

 – 
Achterlader
 – 
2019-06-05
Eines der besten, unterhaltsamsten, und nützlichsten Apps, die jemals entwickelt wurde!

tip top App. Vielen herzlichen Dank.

 – 
Amandus6
 – 
2019-02-02
tip top App. Vielen herzlichen Dank.

Super App

 – 
Huhu Olli
 – 
2018-11-10
Hab die App auf der Mutec in Leipzig entdeckt und getestet, war echt erstaunt und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Außerdem waren die Mitarbeiter außerordentlich nett und das Popcorn war klasse!

Schöne Idee, aber der Inhalt macht's

 – 
gero6-60
 – 
2018-10-12
Es ist sicher eine tolle Idee, die gute alte Schnitzeljagd auf elektronisch umzusetzen. Lockt vielleicht den ein oder anderen Smartphone-Junkie oder Pokémon Go Fetischisten in intellektuell anspruchsvollere Welten.
Technisch schwächelt die Umsetzung ein wenig an klassischen Restriktionen, wenn etwa der Zielpunkt durch fehlerhaftes GPS nicht oder nur nach hektischem Herumirren erkannt wird.
Als Plattform steht und fällt diese jedoch mit den von den Anbietern einer Schnitzeljagd eingestellten Angeboten. Wir haben in Frankfurt-Bornheim die angebotene Klimajagd ausprobiert und können im besten Fall nur den Kopf schütteln. Als alter Pfadfinder habe ich vielleicht aus der Erfahrung heraus andere Ansprüche, als Pädagoge muss ich mit Erschrecken feststellen, dass hier offenbar jeder sein Gesülze veröffentlichen kann - ohne Verstand weder in der Sache geschweige denn in der didaktischen Umsetzung. Ärgerlich wird es dann, wenn dafür offenbar Fördergelder aus Steuermitteln verbrannt werden.
Auch wenn es für euch schwierig sein dürfte mit der App etwas Geld zu verdienen und sei es auch nur für die (Weiter-)Entwicklung, solltet ihr vielleicht doch die Qualität der eingestellten Inhalte etwas kontrollieren. So gibt es erst mal nur 1 Punkt.

Hat uns Spaß gemacht

 – 
JK Bär
 – 
2018-09-16
Sehr interessant und lehrreich. Es hat uns viel Spaß gemacht
Herzlichen Dank

Keine gute App

 – 
Eki.de
 – 
2018-08-10
Die App läuft gar nicht gut, sobald man eine Frage überspringt und man den Code wieder Einscannen muss, selbst dies funktioniert nicht mehr.

Überflüssig

 – 
xlWildStyleZlx
 – 
2018-08-10
Leider überhaupt nicht gut umgesetzt und damit nicht für das Kennenlernen einer Schule nutzbar. Weiterhin diverse Fehler innerhalb der App.

Cool, aber zu teuer

 – 
Der typ hinter dir
 – 
2018-04-30
Gut gemacht, aber wenn man ne eigene Route erstellen möchte kostet das gleich 80€ und das ist zu viel

Danke!

 – 
Buglover_HH
 – 
2017-09-22
Genau das was ich gesucht habe!