Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Bibel in deutscher
Version: Luther 1912
• Offline brauchen nicht eine Internet-Verbindung, um zu arbeiten
• 4 deutsche Versionen zum Download und Offline-
• 75 verschiedene Bibelübersetzungen zum Download zur Verfügung
• Geochurch
• Suchen Sie einen Begriff in der ganzen Bibel
• Lesezeichen Verse
• Hinweise auf die Bibel
• Farbmarkierungen
• Copy Verses
• Teilen Verse auf Facebook, Twitter und etc.
• HD-Layout für IPAD
• Bibel Karten
• Andachten
• Bibel Pläne
• Widget Option auf Heute-Bildschirm des Telefons
• Option Apple-Uhr auf Ihre Andachten sehen
• Vers des Tages durch Push-
• Audio-Bibel in mehr als 44 Sprachen
• Einfach zu verwenden
• Audio-Sync mit Text Vers
Versionen erhältlich:
Deutsch: Luther (1912)
Deutsch: Luther (1545)
Deutsch: Elberfelder (1871)
Deutsch: Elberfelder (1905)
Englisch: King James Version
Englisch: NIV New International Version (2011) - NIV Live-Bibel Audio
Englisch: American Standard Version
Englisch: Basic English Bible
Englisch: Darby Version
Englisch: Douay-Rheims
Englisch: Webster Bibel
Englisch: Weymouth NT
Englisch: Luther Bibel
Englisch: Elberfelder Übersetzung
Spanisch: Reina Valera (1909)
Spanisch: Reina Valera NT (1858)
Spanisch: Sagradas Escrituras (1569)
Portugiesisch: Almeida
Portugiesisch: King James Version
Albanisch
Arabic: Smith und Van Dyke
Aramäisch NT: Peshitta
Armenian (Eastern): (Genesis, Exodus, Evangelien)
Armenischen (West): NT
Baskische (Navarro-Labourdin): NT
Breton Evangelien
Chamorro (Psalmen, Evangelien, Apostelgeschichte)
Chinese: NCV (Traditional)
Chinese: Union (vereinfacht)
Chinese: NCV (vereinfacht)
Chinese: Union (Traditional)
Coptic: Bohairic NT
Coptic: New Testament
Kroatisch
Tschechischen BKR
Dänisch
Dutch Staten Vertaling
Esperanto
Estnisch
Finnisch: Bibel (1776)
Finnisch: Pyha Raamattu (1933/1938)
Französisch: Louis Segond (1910)
Französisch: Martin (1744)
Französisch: Ostervald (1996 Revision)
Georgian (Evangelien, Apostelgeschichte, James)
Greek NT: Byzantinische / Majority Text (2000)
Greek NT: Textus Receptus (1550/1894)
Greek NT: Tischendorf 8. Ed.
Greek NT: Westcott / Hort, UBS4 Varianten
Greek: Moderne
Hebrew OT: Aleppo Codex
Hebräisch: Moderne
Ungarisch: Karoli
Italienisch: Giovanni Diodati Bibel (1649)
Italienisch: Riveduta Bibel (1927)
Kabyle: NT
Koreanisch
Latin: Nova Vulgata
Latin: Vulgata Clementina
Latvian Neue Testament
Manx-Gälisch (Esther, Jonah, vier Evangelien)
Maori
Myanmar / Burmse: Judson (1835)
Norwegian: Det Norsk Bibelselskap (1930)
Potawatomi: (Matthäus, Apostelgeschichte) (Lykins, 1844)
Rumänisch: Cornilescu
Russisch: Synoden Translation (1876)
Russisch: Makarij Translation (Pentateuch) (1825)
Scots Gaelic (Markus-Evangelium)
Swahili NT
Schwedisch (1917)
Tagalog: Ang Biblia (1905)
Tamajaq Portionen
Türkisch
Ukrainisch: NT (P.Kulish 1871)
Vietnamesisch (1934)
NIV Live-Audio:
Mit einem Ensemble von Oscar, Emmy und Grammy-Award-Gewinner und heute zu den renommierten Pastoren, NIV gibt Live-eine Stimme für alle 368 Bibel Zeichen. Über 6 Stunden kostenlose Audio für Bücher Genesis und Matthew enthalten. Dieses Skript Meisterwerk können Sie hören und erleben Sie die Bibel, wann immer und wo immer Sie es wünschen.
HÖREN! DIE BIBEL hat eine Stimme
Präsentieren dramatische Aufführungen von einer Starbesetzung , die Gewinner Academy Award Cuba Gooding Jr. (Judas) enthält, der zweimalige Emmy Award ausgezeichnete Schauspielerin und Produzentin Patricia Heaton (Maria Magdalena), Tony Award nominierte Schauspieler Norm Lewis (Solomon), Christopher Gorham (Jesus ), Carlos Santos (Luke), nominierte Grammy-Sängerin und Songwriterin Martha Munizzi (Abigail), Pastor Craig Groeschel (Amos), Christine Lakin (Jezebel), Phil Crowley (Moses), Emmy Award ausgezeichnete Produzent Pastor Miles McPherson (Elijah) und neunfache Grammy-Gewinner Sänger und Produzent Kirk Franklin (Peter), zusammen mit vielen anderen.

Neue Funktionen von Version 6.0.7

- Fehler behoben

Anbieter

Name

MR ROCCO INTERNET LTDA

Informationen

Kategorien

Version

6.0.7

Größe

80,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad Air, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad mini Retina (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 8 Plus, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone XR, iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation), iPhone 8, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 6, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPad Pro (10,5"), iPhone SE, iPhone 5s, iPhone 6s Plus, iPad mini 3 (Cellular), iPad Pro (11")

Sprachen

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (210 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr Gute App

 – 
Flyer220515
 – 
2017-12-02
Version 5.7.6
Die einzigste die die 1545 Übersetzung bietet, Danke dafür.

Werbung stört

 – 
Jandrina
 – 
2017-11-05
Version 5.7.6
Wenn ich die Bibel lese, will ich keine Werbung, die ständig aufflackert, manchmal auch lautstark, bevor ich sie wegdrücken kann.
Die Übersetzungen sind uralt.
Da gibt es bessere Bibel=Apps.

Dankbar !!!

 – 
Gitarrofrau
 – 
2017-07-18
Version 5.7.3
Bin sehr dankbar für diese tolle App !
So hab ich stets Gottes Wort bei mir, und jederzeit zur Hand- gerade auch unterwegs!
Bin nie ohne Bibel aus dem Haus !!!!

Richtig gut!

 – 
Roland1602
 – 
2017-04-27
Version 5.7.3
Super App mit allem was man braucht und ohne nötige Anmeldung in einer Community!
Schön wär noch eine andere Übersetzung (NT, oder Schlachter) und aktuellere Ausgaben.
👏

Gefällt mir sehr gut

 – 
Hagefcble
 – 
2017-04-25
Version 5.7.3
Diese Ausgabe der Bibel gefällt mir sehr gut, zumal in ihr noch der Text verwendet wird, den ich kenne und nicht dieser neumodische, den ich nicht mehr verstehe und bei dem mir durch die neue "Rechschreibung" fast jedes zweite Wort seltsam vorkommt, da ich es noch anders gelernt habe. Deshalb habe ich nach dieser Ausgabe der Bibel gesucht, da sich diese für mich einfacher liest.

Vielen Dank!

 – 
Christus mein Leben
 – 
2017-03-12
Version 5.7.3
👍🏻

Amen!

 – 
28taubeN99
 – 
2017-02-07
Version 5.7.3
Dank sei dir ja dank sei dir wir danken dir Herr was ist der Mensch das du seiner gedenkst - Schall und Rauch

So good

 – 
옥짱구
 – 
2017-01-02
Version 5.7.3
I recommand :0

Schnell zu bedienen

 – 
Heilwirkung
 – 
2016-11-27
Version 5.7.2
Meine Empfehlung!

Thy Word is a light To me🌌🎆

 – 
Temmyty44
 – 
2016-03-07
Version 5.0.8
Das beste App überhaupt!👌🏿. So habe ich Gottes Wort immer bei mir. Die Andachtenfunktion ist mein Liebling!
Vielen Dank.

Bibel App

 – 
BürgerX
 – 
2016-02-29
Version 5.0.8
Alles top, nur die Suchfunktion könnte etwas besser sein.

Prophet

 – 
David,Martin
 – 
2016-01-04
Version 5.0.8
👆Macht Freude und Spaß. Hat gute Funktionen wie Andachten. 🤓

Super Bibel App

 – 
Hanym731
 – 
2015-11-15
Version 5.0.8
Sehr gut, Gott segne euch.

LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

 – 
Sinto23
 – 
2015-11-05
Version 5.0.8
App öffnet nicht bricht direkt zusammen !!!

War super - seit letztem Update nicht mehr benutzbar

 – 
Katriba
 – 
2015-10-20
Version 5.0.8
War eine wirklich gute app. Leider stürzt sie seit dem letzten Update nur noch an und kann daher nicht mehr verwendet werden...

Super - außer Lesezeichen

 – 
Thomas1304
 – 
2015-10-16
Version 5.0.8
Tolle App, mit der ich jederzeit in Gottes Wort lesen kann. Sehr gut sind die einzelnen Vers Angaben, die man bei Apps dieser Art sonst nicht antrifft, und die für für das Bibelstudium sehr gut sind. Leider funktioniert aber die Lesezeichen Funktion seit dem neuesten Release nicht mehr gut, denn die Lesezeichen sind kunterbunt durcheinander und nicht mehr in der biblischen Reihenfolge. Dadurch ist die Lesezeichen Funktion nicht mehr verwendbar. Bitte baldmöglichst korrigieren!

Stürzt leider auf Apple 4 mit iOS 7 ab

 – 
Avsfdehed
 – 
2015-10-12
Version 5.0.8
Der Titel sagt alles. Schade, die Vorgängerversion lief stabil.

Sehr Gut und Sehr Lehrreich 👍

 – 
Waldemar W
 – 
2015-10-07
Version 5.0.8
Super Gemacht .

Meine Bibel

 – 
Hilsi
 – 
2015-10-07
Version 5.0.8
Danke allerbestens mit dem Worte Gottes immer sicher durch den Tag.

Super

 – 
Pilot H5
 – 
2015-10-04
Version 5.0.8
Sehr gut.

Das Buch der Bücher

 – 
Nummer4711
 – 
2015-09-24
Version 5.0.8
Das Wort ist das Wort im Wort.

FEHLER

 – 
Sfggfgg
 – 
2015-09-11
Version 5.0.8
Die App funktioniert leider seit dem neuesten Update nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt das Problem so schnell wie möglich beheben.

Luther Bibel 1912

 – 
Nasiräer
 – 
2015-09-08
Version 5.0.8
Eine feine, vielseitige und sehr nützliche App, welche meine Kontemplation gut ergänzt. Danke im Namen des HERRN Jesus!

Bibel

 – 
Begukula
 – 
2015-09-08
Version 5.0.8
Es gibt tolle neue Funktionen, wie das vorlesen der Kapitel. Einige sprachliche Fehler mit englischen Ausdrücken sind aber noch vorhanden.

seit dem Update geht nichts mehr (iPhone 4, iOS 7)

 – 
Zwack75
 – 
2015-08-29
Version 5.0.8
Auf dem iPad läuft die neue Version sehr gut, dafür würde ich auch 5 Sterne geben. Wenn's auf den iPhone wieder geht, dann auch mehr Sterne.

großer Mangel

 – 
Klaus-Dieter mahner
 – 
2015-04-08
Version 2.0.6
wenn man das letzte,unterer letzter Vers. anklickt,dann springt IMMER der untere Vers,auf ihre WERBUNG.somit weiß ich nicht,was unten steht.auf iPod und iPhone gleich.ich muss mir vorlesen lassen.offenbarung 16 Vers 8,wird angefangen,dann kommt Werbung.auch ganz OBEN,wird der Vers begonnen,dann hopst es auf OFFENBARUNG!das ist immer so geblieben.danke,für das Brot gottesdas ich um sonst ESSEN darf!der Herr segne sie darum ahn!

Gute Bibel-App mit Offline-Suche

 – 
Officenutzer
 – 
2014-09-11
Version 2.0.6
Die Offline-Suche ist schnell, allerdings gibt es Probleme, wenn man mehrere Wörter sucht. Bitte nachbessern! Danke!
Es wäre auch schön, wenn auch andere Bibelübersetzungen angeboten werden...