iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Tody ist eine spezialisierte To-Do-Liste für die Verwaltung von Putzenaufgaben.
● Verwenden Sie Tody um Aufgaben mit der notwendigen Frequenz auszustatten. Verschiedene Putzen Jobs erfordern unterschiedliche Frequenzen;
Tody berücksichtigt dies und macht eine optimale To-do-Liste für Ihr Putzen.
● Gewinnen Sie Flexibilität durch die Verwaltung der Putzaufgaben mit Indikatoren für tatsächlichen Bedarf anstatt beliebige Termine
● Tody visualisiert Verschmutzung, um zum Putzen zu motivieren und visualisiert den Effekt der Reinigung, um die Zufriedenheit zu erhöhen
● Genießen Sie eine extrem einfache und intuitive Einrichtung eines maßgeschneiderten Putzenplan.
● Tody ermöglicht Ihnen Ihre Putzaufgaben zu kontrollieren statt dass Sie von Ihren Putzaufgaben kontrolliert werden.

Neue Funktionen von Version 4.10.3

Wichtiges Update für Synchronisierungsbenutzer: Migration auf einen neuen Datensynchronisierungsspeicher, schnellere Synchronisierung zwischen Geräten.
Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Looploop IVS

Informationen

Entwickler

Version

4.10.3

Größe

60,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

978 Bewertungen

Kundenrezensionen

Lässt sich nicht mehr öffnen

 – 
vivivaviable
 – 
2021-09-16
Nach dem neuesten Update stürzt die App sofort ab, wenn ich sie öffnen möchte. Bitte beheben!

Mega

 – 
DeeWyned
 – 
2021-09-03
Version 4.5.3
Ich liebe dieses Programm es ist super organisiert.
Ich benutze es sogar als Terminkalender indem ich Bereiche erstelle, die mit Putzen nichts zu tun haben !<3 jeden Cent wert

Synchronisation funktioniert schon länger nicht mehr

 – 
DsLuvia
 – 
2021-06-22
Version 4.4.1
Schade. Außerdem nervt mich, dass es noch immer kein Querformat gibt.

Erinnerungen

 – 
Isasabisi
 – 
2021-06-16
Version 4.7.2
Konkrete Erinnerungen, die aufpoppen, wenn eine Aufgabe ansteht, oder Hinweise wenn jemand anderes die Aufgabe erledigt hat, wären noch sehr hilfreich. Ansonsten Top!

Tolle App mit Verbesserungsbedarf - leider

 – 
Djsalive
 – 
2021-06-03
Version 4.9.2
Stand 03.06.2021 leider keine Synchronisation mehr möglich. Somit aktuell unbrauchbar…
Sehr gute App, die aber noch weiter entwickelt werden muss. App für die Apple Watch fehlt. Widget fehlt. Wenn das noch kommt gibt es 5 Sterne. Ansonsten lässt sich sagen, dass man nicht nur Putzaufgaben organisieren kann. Ebenfalls für Auto putzen, saugen, Reifen wechseln usw. lässt sich mit jährlichem Rhythmus einstellen. Gartenarbeiten und alles mögliche. Die App hat da keine Grenzen!

Gute App für Putzerinnerung/-routine

 – 
S.Bauer
 – 
2021-05-24
Version 4.1.4
Die App erfüllt alles was man benötigt. Von beliebig vielen Räumen, beliebig viele Mitputzer, Vorlagen, … alles kann man einstellen und modifizieren.
Zwei kleiner Verbesserungsvorschlag bleibt:
- Widgets für den Lockscreen
- Apple Watch App

Zur Unterstützung

 – 
loscarloss
 – 
2021-05-11
Version 4.0.2
Im Hause fallen viele Arbeiten an, für Leute wo nicht aus Langeweile putzen ideal um am Ball zu bleiben für knappe 8 Euronen kein Schnäppchen, aber werbefrei

War mal toll

 – 
Lejanara
 – 
2021-05-07
Version 4.1.5
Anfangs toll. Man konnte mit dem Partner synchronisieren. Alles wunderbar.
Dann kam irgendwann ein Update und seitdem geht Sync nicht mehr. Alles deinstalliert, neu installiert usw. Ging nicht.
Support angeschrieben mit Beschreibung was schon gemacht wurde. Als Antwort kam genau das in genau derselben Reihenfolge wie bereits ausprobiert. Trotzdem nochmal probiert. Leider wieder kein Erfolg.
Sind auf eine andere App umgestiegen. Arbeit zum Einrichten und 2x 7,99 für den Po. :(

App Top, Design Flop

 – 
Kirschblüte230214
 – 
2021-04-24
Version 3.0.5
Ich liebe diese App. Ich bin viel effizienter geworden und teile mir die Zeit besser ein. Damals wusste ich oft nicht, wann ich zuletzt das Bad geputzt habe. Es gibt echt vielfältige Möglichkeiten, die ich sehr wichtig finde. Jedoch gibt es ein dickes Minus. Das Design ist einfach altbacken. Die Farben, die Schriftart, die Kästchen usw. und sogar das Logo sehen aus, als wären sie mindestens 30 Jahre alt und von einem lustlosen Azubi erstellt worden sein. Man könnte so viel mehr rausholen dadurch, da die App mit dem richtigen Design nochmal übersichtlicher erscheint. Bitte feilt noch am Design der App, das macht soo viel aus und dann wäre ich ( und wahrscheinlich viele andere) sehr zufrieden :-)

Beste App mit Verbesserungsbedarf

 – 
Pusteblume86
 – 
2021-04-17
Version 4.10.1
Es ist tatsächlich wohl, für mich, die beste zum Organisieren des Haushalts. Allerdings stört mich eines sehr stark. Es fehlt die Funktion zum Auswählen, wann die Aufgabe das erste Mal durchgeführt werden soll. Ich habe handschriftlich schon einen Plan, wann ich welche Aufgaben ich wann mache.
Zum Beispiel in der KW1 die 4-wöchigen Augfgaben, in KW 2 die 8-wöchigen Aufgaben usw. Hier ist es dann echt nervig, wenn am Anfang alle Aufgaben stehen, bis man mal einen Durchlauf hatte.
Schön wäre also wenn man statt fällig, hat zeit... auszuwählen das Datum wählrn könnte.

Good solution for my family

 – 
app-pilot
 – 
2021-03-24
Version 4.2.1
Would be great to be able to reset the status of a task manually to red/yellow/light green/green and to assign numbers as effort, not only 1/2/3 dots. Now, the effort summary does not reflect the true situation.

Einfach zu Händeln

 – 
no.2#
 – 
2021-02-14
Version 3.0.3
App ist leicht zu handelt
To dos leicht und schnell angelegt
Schade nur, dass Erledigungen nicht automatisch an alle Geräte synchronisiert werden
Schade auch, dass die to do nicht im Smart Schirm angezeigt werden
Ansonsten, Wirklich gut. Hausarbeit wird endlich auch von mir erledigt

Sehr hilfreich

 – 
Doreenmielke
 – 
2021-01-19
Version 4.9.0
...absolut empfehlenswert. Ich benutze die App mit meinem Mann und es hilft den Haushalt zu strukturieren. Der Support ist übrigens jeden Cent wert!
To the support: you are absolutely great!!

Synchronisation funktioniert nicht

 – 
Heinz Münte
 – 
2020-12-19
Version 4.7.9
Ansich gut, nur wenn die Synchronisation nicht funktioniert ist der App Komfort dahin. Zumal der Dienst auch Geld kostet.
Das hat in der Vergangenheit funktioniert. Wir nutzen iOS und Androide.

Sehr gut geworden

 – 
tutniks
 – 
2020-12-05
Version 4.8.0
Diese Version ist sehr komplex geworden, aber läuft einwandfrei!
Sie zeigt nicht nur, was ich noch zu tuen habe, sondern auch was ich bereits erledigt habe!

DIE App wenn es um geordnete und gerechte Hausarbeit geht

 – 
Deerdead
 – 
2020-11-14
Version 4.7.8
Ich verwende tody bereits seit drei Jahren. Und ich bin immer noch absolut begeistert.
Man muss sich einmal die Mühe machen und alles erfassen was es so zu tun gibt. Dann wird man einfach durch die notwendigen Arbeiten des Alltags geführt.
Am Anfang habe ich wirklich nur die klassischen Putzarbeiten in tody verwaltet. Doch inzwischen werden über tody auch alle Wartungsaufgaben im Haus verwaltet. Es ist wirklich ein fantastischen Programm!
Das Modul über das man Aufgaben bewerten kann ist für gerechte Verteilung von Arbeit zwischen Familien- oder WG-Mitgliedern perfekt. Auch die Möglichkeit Aufgaben fest zuzuteilen, weil sie nur jemand bestimmtes machen kann, ist gegeben.
Tody ist von vorne bis hinten ein durchdachtes System.
Das synchronisieren zwischen verschiedenen Geräten funktioniert fehlerfrei und schnell. So kann jeder auf seinem Gerät sehen was es noch zu tun gibt.
Der Support ist ein absoluter Traum! Es wurde mir so schnell geantwortet, wie ich es noch nie erlebt habe. Der Supportmitarbeiter war sehr freundlich und bemüht und so konnte ich meinen Fehler schnell überwinden.

wertlos, da keine Synchronisation

 – 
Fritze_xc
 – 
2020-11-12
Version 4.7.7
Die App ist aktuell wertlos, da weder die Synchronisation über den PutzPlan für verschiedene Familien Mitglieder, noch die Synchronisation über verschiedene Geräte mit gleicher apple-ID (iPhone, iPad) funktioniert.

App is great, but there is no automatic rotation or widescreen setting

 – 
Hiroyan495
 – 
2020-10-29
Version 4.6.0
As the title suggests, I am not displeased with the application itself, I just wish more applications, including this one, would give the user the ability to decide for themselves whether they really want to use this in the vertical rotation, as it's very unpleasant to have to constantly remove your keyboard from your iPad just to use an app...
Please, please add this function. I can not stress this enough. Such a feature is not a "design choice" as some other lazy devs would suggest... it is as much of a "design choice" as having both arms and legs as a human being.

Gutes Konzept, synchronisiert aber nicht mehr...

 – 
Maveric008
 – 
2020-10-26
Version 4.7.5
Ich benutze Tody nunmehr fast 2 Jahre und bin soweit ganz zufrieden. Leider synchronisiert die App seid etwa 2-3 Monaten nicht mehr...

Synchronisation funktioniert nicht mehr

 – 
Neclar Tanja
 – 
2020-10-16
Version 4.7.1
Eine super App für die chaostanten wie ich🙈 renne jetzt nicht mehr wie blöd hin und her sondern schaffe es jetzt strukturiert Raum für Raum zu machen. Mein Mann hat sich die App auch runtergeladen, damit er sehen konnte was er noch machen kann, lief auch alles super, aber jetzt zeigt die App nicht mehr bei ihn an was ich schon fertig habe. Bitte behebt das Problem wieder dann gibt es auch volle Punktzahl.

Sehr tolle app, nur geht sie nicht mehr

 – 
Dr.Howie
 – 
2020-10-14
Version 4.9.1
Super app, die es verhindert hat, einen Stau unerledigter arbeiten vor sich her zu schieben oder aufzubauen.
Besonders wenn man die app mit mehreren Personen nutz.
Leider hängt irgend etwas und seit Wochen werden die erledigten Aufgaben nicht mehr als erledigt angezeigt.

App synchronisiert nicht mehr

 – 
Ulli01
 – 
2020-10-13
Version 4.7.6
Die App auf 2 Xs synchronisiert sich nicht mehr!
Damit ist die App aber leider mehr oder weniger wertlos, da dies die Hauptfunktion ist...!

Mittelmäßig

 – 
z4ck2010
 – 
2020-10-02
Wir nutzen die App für den Haushalt und haben das grundsätzliche Ziel, dass wir einen besseren Überblick haben erreicht. Nur leider ist das Design der App in die Jahre gekommen und die unflexible Bewertung der Aufwände für bestimmte Aufgaben erschwert leider den Vergleich.
Seit dem neuesten Updates ist der Sync leider defekt und es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden.
In Gänze ok, aber mit viel Luft nach oben in puncto:
- Design
- Synchronisation
- Gewichtung de Aufgaben

Nach Update geht keine Vorausschau mehr

 – 
ja c fzkng
 – 
2020-09-27
Bitte prüfen, ich kann keine to do s mehr anschauen:(

Sync geht nicht mehr

 – 
Mensetta
 – 
2020-09-25
Sync Funktion geht nicht mehr. 2 unterschiedliche Stände auf zwei Endgeräten. App Neuinstallation und Neu-Synchronisierung hat nichts geholfen. Dadurch für uns leider unbrauchbar.

Danach habe ich schon immer gesucht!

 – 
Plüschbirne
 – 
2020-06-05
Der Preis für diese App ist für mich gerechtfertigt, da es sich bei dieser App um die Hilfe im Haushalt handelt, wonach ich schon immer gesucht habe. Das geniale daran ist, dass man selbst die Sparten benennen kann, so dass es möglich ist, auch anderes Wichtige zu hinterlegen, um sich terminlich daran erinnern lassen zu können. Ich liebe diese App dafür ❤️

Top Support!

 – 
Wie bei Oma
 – 
2020-04-21
Die App kann nicht gestartet werden, dabei habe ich sogar die Bezahlvariante!

Unverzichtbar

 – 
MarcusSchmitz
 – 
2020-04-15
Was für den 5 Stern fehlt ? Die Apple Watch Anbindung.

Kosten Frage

 – 
nutzedentag
 – 
2020-01-22
So weit ist die App klasse ! Aber müssen meine „ Mitbewohner „ die App auch jeweils kaufen ???? Hmmmm vg

Eine tolle App

 – 
Doni1603
 – 
2020-01-11
Hier habe ich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Eine App, die hilft, nichts aus den Augen zu verlieren und dazu anspornt, kleine Aufgaben noch schnell zu erledigen. So bleibt das Zuhause immer in einem guten Maß sauber und ordentlich. Die eigene Zufriedenheit steigert sich nebenbei auch noch ganz von selbst.

Perfekt für den Haushalt

 – 
pixlt
 – 
2019-11-15
Ich nutze die App schon seit Jahren. Seit ich mit meiner Freundin zusammenlebe, verwenden wir sie gemeinsam und es gibt nie Streit darüber wer was machen muss. Ich bin rundum glücklich!

Täglich im Einsatz

 – 
Gaius Vampus
 – 
2019-09-27
Zur Verwaltung der häuslichen Tätigkeiten quasi ständig im Einsatz!

Alles Super

 – 
C JK irchberg
 – 
2019-09-21
Ich bin sehr zufrieden

Plan gelöscht nach Update

 – 
Elbim
 – 
2019-02-28
Nach dem neuen Update wurde mein kompletter Plan gelöscht

Zufrieden

 – 
ротек
 – 
2019-01-17
Schade nur dass man die Aufgaben nicht mit Datum eingeben kann.

Gute App mit Verbesserungspotential

 – 
RobtheRock
 – 
2019-01-02
Im Prinzip eine tolle App, die uns hilft den Haushalt besser zu managen. Ich würde mir jedoch wünschen, dass der Landscape Modus und Split View unterstützt würden. Dann könnte man die App parallel z.B. mit einer Einkaufsliste App betreiben.

Nutzlos auf iPhone 6S

 – 
Matze737
 – 
2018-12-29
Ich habe die App zuvor auf den iPhone X genutzt und war sehr zufrieden. Übergangsweise musste ich nun auf ein iPhone 6S umsteigen. Hier lässt sich die App gar nicht öffnen (iOS 12).
Der Startbildschirm leuchtet ein paar Sekunden auf und die App schließt sich wieder.

klasse Helfer; super schneller Support

 – 
mud.di
 – 
2018-12-03
Jetzt putze ich effizienter! Sehr durchdacht und falls mal was klemmt ist der support krass schnell und richtig gut!

Haushalt endlich im Griff

 – 
L. aus T.
 – 
2018-10-10
Die App eignet sich super, wenn man erstmalig mit dem Thema eigenen Haushalt führen konfrontiert ist.
Man muss nicht lange überlegen, wann was zu machen ist, sondern muss einfach nur morgens in die App schauen und weiß, heute muss ich Toilette putzen, das Bad wischen und die Küche durchfegen.
Besonders gut finde ich auch, dass man je nach Schwere der Aufgabe Punkte sammeln kann und somit den Überblick hat, wie viel man wann getan hat.
Es wird auch immer angezeigt, wenn welche Aufgabe das nächste Mal fällig ist bzw. auch eigentlich fällig war und wie hoch der Grad der Verschmutzung aktuell ist.
Ganz persönlich würde es mir gefallen, wenn es eine Option gäbe, die der App mehr Strenge verleiht, bspw. Strafen für nicht rechtzeitig erfüllte Aufgabe (Zusatzaufgaben) oder Level, die es zu halten gilt. Das würde mich motivieren, noch akribischer zu sein und der latenten Faulheit vorbeugen.
Grundsätzlich aber schon eine einmalige App, die ihren Preis wert ist.
Danke!

Hab ich schon ganz lange

 – 
Ka(trin)
 – 
2018-10-03
Finde es super immer den sauberkeitsstatus im Blick zu haben.

iPhone XS Support fehlt

 – 
mister.register
 – 
2018-09-28
Die App stürzt ab auf meinem iPhone XS bei jedem Start
Unbenutzbar!

Sehr sehr praktisch, allerdings etwas teuer

 – 
°*Honey*°
 – 
2018-08-18
Sehr praktische Putz-App. Man kann verschiedene Zimmer anlegen, sieht den Sauberheitsgrad und es werden sogar Aufgaben vorgeschlagen. Bis auf Kleinigkeiten gefällt mir die App damit echt gut, so dass ich eigentlich 4 Sterne vergeben würde, wäre da nicht der Preis. Da erwarte ich einfach, dass teilweise kleine Fehler, die ich in der Woche Benutzung feststellen konnte, gar nicht erst vorkommen.
Die Erinnerung funktioniert bei mir nur sporadisch (iPhone SE).
Außerdem werden mir beim Zähler teilweise zu wenig Aufgaben angezeigt, z.B. Zähler = 1, heute zu erledigende Aufgaben = 2. Ich nehme an die App geht genau nach Uhrzeit der letzten Erledigung. Finde ich persönlich aber wenig sinnig. So kommen Aufgaben die ich spätabends erledigt habe erst den nächsten Tag in den Zähler, obwohl heute fällig.
Auch bei „bald fällig“ werden die Aufgaben nicht in der korrekten Reihenfolge nach Tagen angezeigt.
Mir fehlt auch eine Aufgabe komplett in ein anderes Zimmer verschieben zu können. Habe erst größer gerastert und würde jetzt gern Aufgaben doch in ein neu angelegtes Zimmer verschieben.
Nice to have wäre, die Aufgaben auf gewisse Wochentage legen zu können. Gerade bei besonderen Aufgaben, die mehr Zeit in Anspruch nehmen und man am Wochenende erledigen möchte. Ich stelle mir da vor z.B. sagen zu können ich will Montag bis Donnerstag maximal X Punkte je Tag abarbeiten, Freitag Y und Samstag/Sonntag Z. Ob sowas überhaupt umsetzbar ist weiß ich nicht, aber es wäre echt toll.

App doesn’t work on my iPhone X

 – 
Arthur Soares Henriques
 – 
2018-07-11
Opens up and immediately closes

Mein Favorit

 – 
Romy😍
 – 
2018-06-19
Ich benutze die App seit vielen Jahren auf dem iPhone und auf dem iPad und bin immer wieder begeistert. Sie ist immer an meiner Seite. Nur eines stört mich jetzt. Ich kann die Farbe in den Balken nicht ändern. Ich möchte das Blau zurück. Bitte.

So macht das Putzen fast schon Spaß...

 – 
Kathrin B
 – 
2018-05-14
Anfangs ist es sehr mühsam, erst mal alle Räume mit ihren verschiedenen Aufgaben und Putzfrequenzen festzulegen. Aber klar, da kommt man ja irgendwie auch schlecht drum rum. 😅 Das Eingeben selbst ist aber gut umgesetzt. Aber man merkt, wie viel man an den verschiedenen Räumen zu putzen hat... mir fallen immer noch Punkte ein/auf, die einen eigenen Eintrag verdient haben und dann nachgepflegt werden.
Auch die initiale Einschätzung zum aktuellen Zustand finde ich sehr gut. So sind realistischerweise auch nicht erst mal alle Aufgaben sofort fällig.
Mir hilft es sehr dabei, mich zum Putzen aufzuraffen, um wieder weiter im grünen Bereich zu landen und zu sehen, wie die Liste der bereits fälligen Punkte dahinschmilzt.
Zwei Punkte, die mir allerdings noch nicht ganz klar sind...
1) wenn ich 4 überfällige Aufgaben und eine heute fällige Aufgabe habe, wird als Kennzähler trotzdem nur eine 4 angezeigt. Anscheinend werden die frischen ToDos da nicht mit reingezählt. Das macht für mich allerdings nicht so richtig Sinn. Denn wenn ich keine überfälligen Aufgaben habe, dafür aber 3 frische, dann würde ich so die Meldung kriegen, dass nichts fällig ist. So würde man doch immer alles erst einen Tag später machen. Oder?
2) In den Einstellungen kann man eine Gesinnung auswählen? Wofür ist das gut? Welche Auswirkungen hat welche Einstellung?
Da in einigen alten Bewertungen bemängelt wird, dass man Aufgaben nicht aufschieben kann, wenn sie laut Plan fällig sind, nach Augenkontrolle aber noch warten können, hier noch ein kurzer Hinweis: Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, einzelne Aufgaben für eine beliebige Zeit zu pausieren.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Zum Einsatz zwischen mehreren Leuten mit Aufgabenzuteilung und Berücksichtigung der Schwere von Aufgaben und der Synchronisation etc kann ich leider nichts sagen, da ich die App alleine nutze.

Unglaublich vielseitig

 – 
junkermuehle5
 – 
2017-12-20
Unglaublich vielseitig und individuell anpassbar. Von der Zuordnung der Aufgaben an einzelne WG- oder Haushaltsmitglieder bis hin zu saisonalen Tätigkeiten wie Garderobenwechsel. Einfach topp und auch der Kundendienst/ App-Support ist schnell, freundlich und kompetent. Seit ca. 2 Monaten eine der meistgenutzten und beliebtesten Apps bei uns. Super!!!

Nach dem Update funktioniert die App wieder

 – 
Jost64
 – 
2017-11-11
Funktioniert wieder. Weiterhin kann man über verschiedene Geräte ohne die selbe Cloud zu haben automatisch den gleichen Stand synchronisieren. Anscheinend ohne Gebühren.
Ich kann nur nicht feststellen, wo man Gruppennamen oder Passwort ändern kann bzw. ob eine Gruppe auch wieder gelöscht werden kann.
Falls es die Möglichkeit überhaupt gibt.

Tolle Hilfe

 – 
SantasFee
 – 
2017-11-10
Eine tolle App!
Mit dieser App kann ich den Haushalt gut organisieren, planen und und und.
Das Design der App ist schlicht/ clean, kein unnötiger Schnick Schnack, gut strukturiert, selbsterklärend und einfach zu bedienen. Gerade in der neuen Version wurden noch ein paar tolle neue Funktionen hinzugefügt.
Früher wusste ich nicht, wann ich z B die Decken zuletzt gewaschen hatte. Jetzt ist das ganz einfach: eine neue Aufgabe erstellen, Zeit festlegen und die App erinnert mich.
Und man kann jetzt auch sehen, wann man seine Aufgaben erledigt hat...
Ich liebe Listen und mit dieser App ist mein Haushalt gut organisiert und ich bin nicht mehr so gestresst, sehe jetzt ja, wann was fällig ist...
Super!!!

Wann ist es eigentlich mal wieder Zeit...

 – 
Eilbek22089
 – 
2017-10-28
- Wann ist es eigentlich mal wieder Zeit zur professionellen Zahnreinigung zu gehen?
- wann habe ich zuletzt ein Backup von der Fotobibliothek gemacht?
- sollte ich den Reifendruck mal wieder prüfen?
Mit Tody lasse ich mich mittlerweile an alles erdenkliche erinnern:
- friseur
- Putzaufgaben
- Wartungsarbeiten (z.B. Waschmaschine entkalken, Fenster putzen)
... das schöne:
Im Gegensatz zu einem Regeltermin zählt der Zeitraum bis zur nächsten Fälligkeit erst dann los, wenn ich die Aufgabe erledigt habe. Auch wenn sie vor dem erledigen schon lange überfällig war.
Insbesondere für seltene Arbeiten (z.B. auf dem Schrank Staub wischen oder Tischplatte ölen) eignet sich die App super, um die Arbeiten nicht vollkommen zu vergessen und sie erst dann zu machen, wenn man ein richtig schlechtes Gewissen hat oder man z.B. durch die ungenutzten Fenster praktisch nicht mehr durchschauen kann...
Selbst für wöchentliche Aufgaben wie Handtücher wechseln oder Klo putzen nutze ich die App. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine Aufgabe abhaken zu können.
Habe ich mal Langeweile oder 30min Luft, in der ich nichts besonderes tun muss, schaue ich in die App und mache das was gerade fällig ist.
Einfach großartig !

Ja genial

 – 
NG.on.Air
 – 
2017-09-25
Endlich eine App die ich liebe. Ich benutze sie nicht nur beim Thema putzen. Ich benutzte sie mittlerweile bei allen den Dingen gern, bei denen sich in gleichen Abständen eine Aufgabe wiederholt!
Sehr zu empfehlen!!!

App mit Potenzial...

 – 
Ymcmb000
 – 
2017-07-02
...die Grundidee ist brilliant. Leider fehlt es noch an einigen Inhalten, das Festlegen von bestimmten Wochentagen und das automatische Synchronisieren (Push); auch auf den Geräten auf denen der Putzplan geteilt ist.
Liebe Entwickler, damit wäre die App jeden Cent wert.

Top!

 – 
Lalallalalalalalalaala
 – 
2017-04-03
Tolle App, sehr übersichtlich! Eine Zeitangabe für die einzelnen Aufgaben wäre toll damit man noch besser planen kann! Ansonsten top, benutze die App länger als ein Jahr und das fast täglich! Investition hat sich gelohnt!

Genau was ich gesucht habe

 – 
Sabine_B
 – 
2017-01-01
Ich liebe diese App. Ansprechend gestaltet, nicht überladen, einfach zu bedienen, tut was sie soll. Toll!

Ok aber verbesserungsfähig

 – 
3794-.
 – 
2016-12-08
Ganz gut, aber für den Preis etwas zu simpel gestrickt in meinen Augen.
Wir schon von anderen geschrieben ist es blöd dass sich Aufgaben nicht verschieben lassen, wenn sie noch nicht nötig sind oder man auch mal in Urlaub ist.
Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor dass erledigte Aufgaben einen Tag später als überfällig erscheinen.
Blöd ist auch dass Aufgaben die erst am aktuellen Tag fällig wären häufig in der Zusammenfassung als überfällig aufploppen.
Ansonsten aber eine gute praktische App die die Haushaltsorganisation erleichtert.

anspornend

 – 
Bewerty-911
 – 
2016-11-29
Ich bin total zufrieden. Regelmäßigkeit bringt einen Rhythmus ins putzen und damit spare ich wirklich auch Zeit. Durch die Erinnerungen staut sich nie zuviel an. Und neben Putz-Sachen kann man auch prima andere wiederkehrende Arbeiten eintragen!
Bin wirklich total zufrieden.

Super Organisator

 – 
a_farw
 – 
2016-10-23
Diese App hält, was sie verspricht. Durch das übersichtliche Design kann man seine täglichen Aufgaben im Haushalt gut im Blick behalten und sieht genau, welche Ecken dringend mal wieder einer Reinigung bedürfen.

Für den Preis nicht gut genug

 – 
Metterming
 – 
2016-10-17
Grundsätzlich ist die App ganz gut aufgebaut. Es gibt jedoch noch einiges zu tun für die Entwickler. Mir fehlen vorgegebene Zimmer, zB Kinderzimmer oder Hobbieraum, diese kann man hinzufügen, jedoch fehlen die vorgegeben Möglichkeiten und man muss sie selbst hinzufügen. Ich bin der Meinung, dass eine App mit dem Preis inhaltlich wesentlich mehr beinhalten sollte. Dazu gehört zum Beispiel, dass man angeben kann, was für Aufgaben man an welchem Wochentag machen möchte. Ebenso fehlen noch einige Vorgaben die man beim putzen mit bedenken sollte, wie Heizkörper oder ähnliches. Sie ist ihren Preis noch nicht wert. Wenn ich könnte würde ich sie wieder zurück geben.

Putzen mit Struktur

 – 
Ponyrun
 – 
2016-10-14
Seitdem wir die App 'Tody' benutzen, ist unser täglicher Wohnungsputz viel effizienter gestaltet. Für jede Reiningungsarbeit kann ein individueller Zyklus vergeben werden. Super finden wir auch die Möglichkeit, die App mit einem zweiten Gerät zu synchronisieren. Das kostet zwar monatlich eine Gebühr, die es aber auf jeden Fall auch wert ist. Die Absprache untereinander funktioniert so einwandfrei. Ich kann mir das auch sehr gut als Putzplan für WGs vorstellen.
Eine Funktion die noch fehlt ist die Möglichkeit Aufgaben "aufzuschieben". Wenn etwas am fälligen Tag noch nicht so dreckig ist, dass es gemacht werden muss kann man im Moment nicht festlegen dass es zB nach 3-4 Tagen wieder aufploppen soll. Man kann es nur ignorieren und hat dann ständig die offene Aufgabe in der App.

Super App 👌🏻

 – 
Preissili
 – 
2016-10-04
Die App ist richtig super! Sie erinnert mich an meine To Do's und dadurch klappt mein Haushalt wunderbar! Nur zu empfehlen!

Super Hilfe

 – 
Citihexe
 – 
2016-09-09
Finde die App sehr hilfreich, da man sogar noch eigene Punkte ergänzen kann - habe mir auch Freizeitthemen eingesetzt und vergesse vor lauter arbeiten und Haushalt nicht, Das eine halbe Stunde Spaziergang oder radeln für die eigene ges auch mal ganz angebracht ist 😀
Hat allerdings eine Moment von der Bedienung gedauert, bis ich es verstanden habe 😂

Super!!

 – 
Daralinglein
 – 
2016-08-04
Die App ist wirklich wunderbar und jeden Cent wert. Hat mich dazu gebracht den Haushalt besser schmeißen zu können. Eine Aufgabe um 2-3 Tage verschieben Option wäre ganz nett, wenn eine Aufgabe zwar fällig aber doch noch nicht nötig ist.

Gute Hilfe

 – 
Gipsy🐭
 – 
2016-06-20
Habe mir die App heruntergeladen um mein Putzverhalten etwas besser zu organisieren. Es gibt doch immer Dinge die man öfters vergisst und wo man wenn man es sehr unregelmäßig macht dein größeren Aufwand hat. Habe die App erst seit circa einer Woche in Benutzung, muss allerdings sagen Das ist sehr intuitiv ist. Es ist schön dass man sich seine Termine fürs putzen selber planen kann und dass man auch genau sieht welcher Wohnbereich zur Zeit die meiste Aufmerksamkeit benötigen würde. Bin im großen Ganzen sehr begeistert und hoffe das ich das putzen bei mir zeitlich mal etwas verkürzt was ansteht.

Super

 – 
nurse85
 – 
2016-05-29
Macht was sie soll, nutze sie jeden Tag.

Super Haushaltserledigungs App

 – 
Roverianer
 – 
2016-05-23
Mit dieser App und ein wenig Disziplin hat man seinen Haushalt im Griff . Sehr gut anpassbar.👍🏻

Sehr empfehlenswert

 – 
Eva-Maria 13061986
 – 
2016-05-02
Ich nutze die App seit ca 2 Monaten und bin wirklich begeistert. Alles top👍🏻

Sehr praktisch

 – 
Bibibean
 – 
2016-03-13
gerade für Menschen die sonst da sitzen und immer denken "ich hab so viel zu tun, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..." Jetzt heißt es Liste abarbeiten und fertig! Vielen Dank, die beste Unterstützung die ich je hatte!

Teuer aber lohnt sich

 – 
app32123
 – 
2016-01-19
Sehr praktisch, ich benutze diese App jeden Tag

Sehr hilfreich

 – 
mF7o
 – 
2015-11-20
Herzlichen Dank. <3

Empfehlung

 – 
V 2.2.1
 – 
2015-11-13
Hilft selbst einem Profi wie mir. Tut genau das was sie soll.