Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die „Meine LVM“-App bietet den Kunden der LVM Versicherung ein mobiles, persönliches und sicheres Servicecenter: Der direkte Kontakt zu Ihrer Versicherungsagentur vor Ort, nützliche Onlinedienste für unterwegs und einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen von „Meine LVM“.
Alle Vorteile der „Meine LVM“-App im Überblick:
- Ein direkter und komfortabler Draht zu Ihrer LVM-Versicherungsagentur
- Verträge, Konten und persönliche Dokumente überall und jederzeit bequem im Blick behalten
- Eigene Kontaktdaten ändern
- Dokumente wie z. B. Nachweise, Bescheinigungen komfortabel, sicher und direkt an Ihre Agentur senden
- Einen Schaden schnell und einfach online melden sowie weitere Informationen dazu nachreichen
- Schnelle Hilfe bei einem Kfz-Unfall oder einer Panne
- Die Servicekarte für den Versicherungsschutz im Krankenhaus immer parat haben
- Sofort, auch unterwegs, eine Rechtsberatung einholen
- Versicherung für einen Mietwagen, Moped, E-Scooter & Co. oder für eine Reise ins Ausland abschließen
- Optionale Absicherung der App über biometrische Merkmale wie z. B. Touch ID, Face ID
Registrierung und Anmeldung:
Sofern Sie Zugangsdaten für „Meine LVM“ bereits haben, können Sie diese zur Anmeldung in der App verwenden. Neue Kunden können sich direkt in der App registrieren. Für die Freischaltung Ihres Accounts benötigen Sie einen Code, den wir Ihnen per Post oder via SMS zusenden.

Neue Funktionen von Version 4.4.0

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir arbeiten ständig daran, die „Meine LVM“-App für Sie zu verbessern.
Dieses Update enthält folgende Änderungen:
- Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Muenster a.G.

Informationen

Kategorien

Version

4.4.0

Größe

78,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (204 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Belege

 – 
Travall
 – 
2024-03-20
Wenn man mehrere Belege für die private Krankenversicherung einreichen will, funktioniert es nicht mehr. Man muss immer erst auf zurückgehen und dann neue Belege eingeben. Dieser Fehler ist schon ziemlich lange. Ich weiß gar nicht warum es nicht behoben wird.

Keine aktivierte Cookies - keine App

 – 
MnAbia0803zN!
 – 
2024-03-05
Version 4.4.0
App ohne aktivierte Cookies ist nicht benutzbar.

Cookie-Pflicht

 – 
Ottootta
 – 
2023-11-16
Version 1.0.4
Funktioniert nur wenn man die Cookies einschaltet. Deshalb schlechte App.

Einreichen von Belegen scheitert leider grundsätzlich…

 – 
Sebastian heißen sie alle...
 – 
2023-11-11
Version 3.8.1
Belege per App einzureichen wäre eine schöne Sache, bei der auch berücksichtigt werden sollte, dass die Versicherung davon profitiert…schließlich verlagert sich der Vorgang des Erfassens auf Kund_innen.
Nur ist mit der App leider genau das nicht möglich, unabhängig davon, ob Belege mit der App erfasst werden oder schon als pdf auf dem Handy sind. Gemeldet werden dann Übertragungsfehler, Kann Partner nicht ermitteln (121858413630)…besonders ärgerlich ist das, wenn vorher viel Zeit für das Scannen jeder Seite verwandt wurde.
Nicht nachvollziehbar ist für mich die telefonische Auskunft direkt zu dieser Erfahrung, dass der Grund in den ,vielen Seiten‘ läge…im Ernst? Warum schafft die Beihilfe App das?
Da das die wesentliche Funktion ist, die sich zu nutzen lohnt, macht diese App so für mich überhaupt keinen Sinn.

Wunderbare Versicherungsapp

 – 
Lil kipke
 – 
2023-10-27
Version 3.0.0
Ich bin rundum zufrieden mit der App.
Einmalig hatte ich Probleme bei dem Login, doch das nette Support Team konnte mir schnell weiterhelfen.
Seitdem genieße ich die zahlreichen Vorteile der App.
Weiter so!

Kein Zugriff auf Dokumente

 – 
clicxx
 – 
2023-10-09
Version 1.0.1
Die Nutzung der App war ca. drei Jahre lang problemlos möglich. Leider kann ich seit drei Wochen nichtmehr auf Dokumente zugreifen.
„Es ist ein technischer Fehler bei der Datenverarbeitung aufgetreten.“
Ein Löschen der App + Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.

Dokumente werden nicht aktualisiert

 – 
prinzpoldi2013
 – 
2023-07-23
Version 2.5
Seit November 22 bekomme ich keine neue Dokumente mehr weder in der App noch per Post

Belegeinreichung per QR-Code oder als PDF möglich?

 – 
a-nickname12345
 – 
2023-04-24
Version 4.2.0
Schade, dass die Funktion zur Belegeinreichung ein wenig in die Jahre gekommen ist. Wird es in absehbarer Zeit eine Funktion zur Einreichung per QR-Code geben?

Tolle App

 – 
JennyTiPu
 – 
2023-04-19
Version 3.1.0
Viele nützliche Funktionen und schönes Design. Sehr übersichtlich.
Unabhängig von der App: wenn es jetzt noch eine Krankenkassenkarte mit Chip gäbe wäre das mehr als super 😊 das Ausfüllen der persönlichen Daten beim Arzt ist ziemlich nervig ..

Schon mal eine Kurzfristige Versicherung abgeschlossen ?

 – 
AndiW116
 – 
2022-12-03
Version 3.13.0
Sehr viele Daten, teilweise doppelte Eingaben, viele Schritte bis zum Abschluss - Das geht besser!

Solide app mit einem Manko

 – 
ApoCan59
 – 
2022-09-23
Version 3.12.2
Ich habe seit langer Zeit eine Rot umkreiste 1 in der App stehen, was mich persönlich nervt, da ich ALLE Dokumente aufgemacht habe, trotzdessen ist die rot umkreiste 1 noch da.
Mein Vorschlg wäre diese rot umkreiste 1 in die jeweilige datei(Rechnung) hinzuzufügen damit ich nachvollziehen kann, was ich nicht aufgemacht habe. Sonst ne gute app.

Alles was ich erwarte

 – 
Olli48165
 – 
2022-07-03
Version 3.1.1
Ich komme an alle meine Versicherungen. Direkter Draht zu meinem Ansprechpartner vor Ort. Schnelle Bearbeitung. Läuft!

Super App

 – 
Indus1972
 – 
2022-06-20
Version 3.5.2
Ich nutze die LVM App sehr gerne und kann die Software nur jedem LVM Versicherungskunden zur Nutzung empfehlen. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut und man spart sich viel Zeit.

Super App!

 – 
Hotte500
 – 
2022-02-17
Version 2.2.1
Tolles Design & super Funktionen. Schadenmeldung aus der Hosentasche, Messages mit der LVM-Agentur direkt über die App, Anzeige aller Verträge inkl Details, und vieles vieles mehr. Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben und eine tolle Mehrwert-App geschaffen.

Praktischer Helfer

 – 
nhtnj
 – 
2021-12-30
Version 4.0.1
Finde die App gut gemacht. Man findet alles nötige schnell und einfach.
Würde mich freuen wenn man die Servicecard für die Krankenversicherung in die Wallet App am iPhone speichern könnte oder die Karte direkt als physische Karte bestellen könnte (physisch gerne auch gegen eine Pauschale von 5 oder 10€)

Gute App und übersichtlich

 – 
knalloballo
 – 
2021-11-26
Version 3.9.0
Schnelle, gute App und übersichtlich.
Leider läßt sich „ momentan“ nicht meine Agentur speichern und muß immer erneut gesucht werden. Würde da ganz gern „ meine Agentur“ fest einspeichern können, egal wo ich bin. Halt Kleinigkeiten die sich bestimmt beheben lassen wenn man sich meldet damit die App weiterhin sehr gut bleibt !

Meilenweit zurück

 – 
wirhelden
 – 
2021-07-19
Version 1.0
im Gegensatz zu Apps anderen Versicherer ist die LVM App meilenweit zurück. Noch immer lassen sich zum Beispiel Krankenversicherungsrechnungen nur als Scan einreichen und nicht über einen elektronischen QR-Code. auch die Themen elektronische Patientenakte oder elektronisches Rezept sind in anderen Apps schon implementiert.

Katastrophe

 – 
Fr.Ca.
 – 
2021-07-08
Version 3.7.1
Weder der Link mit den Zugangsdaten noch die App an sich funktioniert. Lädt nicht selbst nach mehrmaligen installieren. Absoluter Müll.

Sehr hilfreiche App

 – 
Hinweiser
 – 
2021-05-04
Version 2.10.0
Ich finde die App sehr hilfreich, Zeit und Porto sparend.
Ich würde mir nur noch wünschen, dass man bei der Einreichung und Dokumenten / Rechnungen noch eine Nachricht mitgeben könnte. Immer mal wieder ist eine Klärung durch zwei, drei Zeilen nötig.

Scheitert schon an Anmeldemail

 – 
Es ist nicht gut
 – 
2021-02-09
Version 4.3.0
Hochkompliziertes Anmelderitual. Mail kam zwar nun doch, nach ca. einer Stunde. Anmeldekennwort wurde trotz korrekter Kriterien abgelehnt. Muss nun noch auf postalische Anmeldedaten warten. Eigentlich hatte ich nur eine simple Frage...
Habe die App in der Hoffnung geladen, dort weiter zu kommen, wo ich in der chronisch überlasteten Servicehotline gescheitert bin.
Vorschlag: Statt der Appentwickler mehr kompetente Mitarbeiter ans Servicetelefon. Werde mich nun doch morgen wieder an die freundlichen Mitarbeiter im Büro vor Ort wenden und diese App-Zumutung löschen.

Fehler...

 – 
buffalo-jo
 – 
2021-02-06
Version 3.10.0
Seit Wochen immer derselbe Fehler. Dokumente lassen sich nicht öffnen, Belege können nicht eingereicht werden usw. „Der Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später“. Das nervt... Löschung und Neuinstallatin der App hat nicht geholfen.

Wow bin überrascht wie gut es klappt

 – 
TeamO1411
 – 
2021-02-05
Version 2.9.0
Die App hat mich wirklich positiv überrascht. Ich bin schon ewig Kunde der LVM Versicherung in meinem Ort und hatte während des Lockdowns Anfragen an meinen Berater. Dieser hat mich dann auf die neue App hingewiesen und wir konnten sogar die Vertragsänderung darüber abwickeln.
Persönliche Beratung vor Ort und anschließend wenig Aufwand für mich. Top!

Nicht zu gebrauchen

 – 
andreasoi
 – 
2021-01-07
Version 1.1
Sehr schlechte App zum abschließen neuer Verträge als Versicherungskunde wird ei blödes Pay pal als Bezahlung angeboten keine Kreditkarte oder appelpay noch nicht mal Bankeinzug wie gesagt als Kunde der schon einen Bankeinzug hat Lohnt sich nicht mal die Installation
Gruß
Andreas

Registrierung nicht möglich

 – 
132456289fake
 – 
2020-12-11
Version 3.12.0
siehe oben
Registrierung im letzten Schritt abgebrochen

Super App

 – 
Otti3010
 – 
2020-11-05
Version 4.1.0
Mängel, wie drucken oder ähnlich funktionieren nicht mehr nach iOS Update werden sofort behoben.
Danke

Schadenabwicklung via App

 – 
awerner14
 – 
2020-07-17
Version 3.2.0
Im Urlaub wurde uns leider ein Fahrrad gestohlen.
Schaden mit Belegen und Anzeige online in der App gemeldet, 2 Tage später war der Schaden schon dem Konto gutgeschrieben.
So soll digitale Versicherung funktionieren- Danke dafür.

App stürzt ab

 – 
Udis50
 – 
2020-06-25
Version 3.8.2
iPhone 6 Neu gestartet, aber App stürzt immer wieder ab.
Am Anfang lief die App.

Keine Passwörter Möglich

 – 
Kumpelblase1
 – 
2020-06-24
Version 1.0.5
Egal was an Passwörtern verwendet wird es ist keine Kombination möglich ! Da muss unbedingt nachgebessert werden . Womöglich wird die App aus diesem Grund weniger benutzt

Registrierung nicht möglich: Nach erster Seite gehts nicht weiter!

 – 
neenadanö
 – 
2020-05-23
Version 3.7.0
... zur Registrierung benötigt es drei Schritte. Nach ausfüllen des ersten Schrittes gibt es weder die Möglichkeit der Speicherung, noch ein „weiter“. Ziemlich bescheuerter Einstieg!

Login nicht möglich

 – 
Tobi6531
 – 
2020-05-22
Version 3.9.1
Leider kann ich mich nicht anmelden. Meine email Adresse enthält ein + Zeichen, wenn ich es drücke wird es nicht eingefügt und es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich aber z.B. eine Raute eingebe kommt die Fehlermeldung nur gewisse Sonderzeichen, wie auch das + wären erlaubt. Ist es aber wohl nicht. Liebe Entwickler bitte den Login überarbeiten, da stimmt was nicht.
Danke

Super zufrieden!

 – 
Linchen 2772819191
 – 
2020-04-15
Durch einen persönlichen Anruf vom LVM Mitarbeiter bin ich auf die App aufmerksam geworden. Ich würde freundlichen darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit besteht. Mir wurde nichts aufgedrängt!
Schnell und unkompliziert könnte ich mich anmelden und die App macht einen super Eindruck ! Übersichtlich und absolut praktisch.
In manchen Situationen muss es einfach schnell gehen und man hat alles zur Hand ! Keinen Papierkrieg mehr :)
So wie die LVM mir immer zur Seite stand, nehme ich auch die App als Hilfe gerne an.
Weiter so !

Da haben sich die Entwickler Gedanken gemacht

 – 
Samuelayicik
 – 
2020-04-04
Die App ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich und einfach jedoch wenn ich Verträge und Dokumente anwähle und dann mir meine Verträge unter Vertragsübersicht anwähle danach den zurück Button drücke komme ich ganz zurück zu Verträge und Dokumente obwohl eigentlich die Vertragsübersicht kommen sollte
Vielleicht könnte man das ändern
Mit freundlichen Grüßen

Mega App!!

 – 
Corinna11
 – 
2020-04-01
Einfach toll 👍🏼

Gerade jetzt eine tolle Möglichkeit!

 – 
Matze_84_02
 – 
2020-03-27
Die App ist super aufgebaut und bietet darüber hinaus tolle Serviceleistungen 👍

Tolles Beispiel für Digitalisierung

 – 
Hornsby112
 – 
2020-03-27
Super Funktionen! Tolle technische Möglichkeiten!

Toll!

 – 
Skizzy1988
 – 
2020-03-26
Die App ist schön übersichtlich konstruiert, die Serviceleistungen (wie eine Anwaltshotline, Pannenhilfe etc.) sind viel leichter greifbar und abrufbar. Außerdem kann ich viele Dokumente auf diesem Wege einfach und sicher einreichen. Ich kann es nur empfehlen!
Und auch ökologisch gut, da man wenn man möchte auf Post/Papierversand verzichten kann (muss man nicht, aber mir reicht es in der App).
Ich bin gespannt wie sich die App weiter entwickelt.

Super App für Übersicht und digitaler Kommunikation mit der Agentur

 – 
Vinc&Vega
 – 
2020-03-26
Vertrags- und Schadenübersicht, Schäden melden, Rechnungen, Fotos und Unterlagen einreichen, Hotlines, Pannenhilfe, Datensafe, nachhaltiger digitaler Postversand, digitales unterschreiben nach vorheriger Beratung und vieles mehr!!! Intuitive Anwendungen. Einfach TOP - nicht nur in Zeiten von Corona!

Richtig gute App, übersichtlich(!)

 – 
Birgit_Hase918273
 – 
2020-03-25
Sehr coole App. Hiermit habe ich schnell und einfach alle meine Versicherungen im Überblick! Außerdem viele gute Funktionen, wie einen Datensafe und ähnliches. So hab ich immer meine wichtigen Versicherungsunterlagen und Kontaktdaten bei mir. Toll!

Super App!!!

 – 
oli13587
 – 
2020-03-24
Absolut empfehlenswert..

Seit Update top

 – 
Schweicher Jung
 – 
2020-03-08
Seit dem Update kann ich auf den papierkram verzichten. Alles online immer dabei. Was will man mehr!!

Super neue Version

 – 
Mümmel3000
 – 
2020-02-19
Die neue Version der App ist sehr übersichtlich.
Anfragen kann ich direkt an meine Agentur senden. Außerdem kann ich alle meine Verträge einsehen.

Toll App!!!

 – 
Lin_aus_b
 – 
2020-01-15
Finde diese App super...sehr übersichtlich, man muss keinen Kurs vorher belegen um sie bedienen zu können...die Schadensregulierung über diese App ist innerhalb von 2 Tagen erledigt, von der Einreichung der Rechnung bis zur Gutschrift auf meinem Konto...so mag ich das...reibungsloser Kommunikation

Nachrichten der KV

 – 
räuber hotzenplotz
 – 
2019-12-12
Neueste bzw. letzte Nachrichten der KV bzgl. Leistungbestätigung nicht sichtbar bzw. nicht auffindbar. 🤔

nachrichten

 – 
Brk-80-
 – 
2019-11-03
nachricht. eingang ,ausgang. lösch funkt. ist fehlt

Unerwartet Gut

 – 
Specki 88
 – 
2019-09-18
Eine super App, die alle nötigen Funktionen beinhaltet, die man braucht. Teils sogar noch darüber hinaus. Hätte ich so nicht erwartet von einer Versicherung.

Besser gehts kaum !!!

 – 
Tesiek
 – 
2019-06-18
Eine sehr toll aufgebaute App. Alle Informationen auf einen Blick. Sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen.
Zugriff auf alle Dokumente von Unterwegs inkl. einer Übersicht zu Bestandteilen der einzelnen Versicherungen. Einfach Top!

Top

 – 
OT74
 – 
2019-06-12
Sehr gut - funktional und stabil in der Anwendung

Eine unglaublich gute App!

 – 
ultrAslanBerlin28
 – 
2019-05-09
Der Aufbau, das Design und wie schnell alles abläuft - unglaublich stark. Selten sowas nützliches und simples zugleich gesehen. Ein großes Lob.

Anmeldung nicht möglich

 – 
Trolliene
 – 
2019-02-19
Ob die App gut ist kann ich leider nicht beurteilen,da ich mich leider nicht anmelden kann.
Scheinbar gibt es ein Fehler bei der Übereinstimmung der E-Mail Adresse und der Bestätigungsadresse?!? Schade....

PDF im Querformat, und Gänsefüßchen!

 – 
PxTobi
 – 
2018-12-05
Super App!
Ich freunde mich immer mehr und mehr damit an- so muss ich nicht immer die dicken Ordner wälzen, wenn ich 'ne Informationen zu meinen Verträgen brauche.
Hilfreich wäre noch:
- das PDF-Querformat (gerade auf dem iPhone)
- Gänsefüßchen!
Momentan sind keine Gänsefüßchen (Anführungszeichen) in verfassten Nachrichten erlaubt, da wird gemeckert und erst verschickt, wenn alle rausgelöscht sind.
Ansonsten: Danke! Weiter so!

Keine Anmeldung moeglich

 – 
Tobias A.
 – 
2018-05-10
iPhone 7 kann Link zur Registrierung bei „meine lvm“ nicht öffnen.
Somit kann die App nicht verwendet werden.
Leider unbrauchbar.

Für das iPhone top! Kommt iPad Unterstützung?

 – 
Christian's iTunes
 – 
2018-02-27
Super App. Mir fehlt eine Unterstützung des iPads, da man doch ab und zu einen größeren Bildschirm haben möchte.
Bitte dies umsetzen. Danke

Fehlerhaft

 – 
kerkermeister1
 – 
2018-02-05
Seit dem letzten Update ist über das IPhone keine Anmeldung mehr möglich. Kennwort wurde bereits zurück gesetzt - nichts geht mehr. Vorher war alles top

Gedanke gut, Bearbeitung schlecht

 – 
Ditze112
 – 
2018-01-23
Seitdem ich die App nutze, bekomme ich entweder spät oder nie eine Leistungsabrechnung der eingereichten Krankenbelege

Zufrieden

 – 
Vilein123
 – 
2017-12-16
Belege schnell einreichen oder aktuelle Rechnungen einsehen.
Soweit zufrieden.
Verknüpfung mit dem Partner wäre schön.

Super App

 – 
Eule26
 – 
2017-11-23
Das Design würde weiter verbessert und die Funktionen sind alle intuitiv bedienbar. Weiter so!