Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Ist dieses Nahrungsmittel gut für Ihre Blutgruppe? – Wenn Sie sich mit Ernährung beschäftigen, insbesondere mit der Theorie der Blutgruppen-Diät nach Peter D’Adamo, dann möchten Sie immer schnell und einfach wissen, ob dieses oder jenes Nahrungsmittel gerade gut für Sie, Ihre Verwandten oder Freunde ist.
Genau so ging es dem Autor der “Gut für Ihr Blut?” iPhone-App:
“Gerade hatte ich das Buch ‘4 Blutgruppen – Vier Strategien für ein gesundes Leben‘ von Peter D’Adamo gelesen. Da mir die Theorie der Ernährung nach 4 Blutgruppen interessant erscheint, wollte ich ausprobieren ob das für mich funktioniert. – Doch wie ist das im Restaurant oder beim Einkauf? Natürlich hatte ich nicht immer das Buch dabei, und wollte aber doch wissen, ob nun gerade dieses Gemüse, jenes Fleisch oder dieser Fisch für mich bekömmlich ist.”
Das kann die “Gut für Ihr Blut?“-App:
- Verträglichkeit für alle 4 Blutgruppen auf einen Blick
- Sucheingabe per Tastatur in Such-Eingabefeld
- Datenbank mit über 500 Nahrungsmitteln
- Gruppierung der Nahrungsmittel, z.B. “Tee”, “Gemüse”, “Fleisch”, “Fisch” usw.
- Viele Schreibweisen und Synonyme für Nahrungsmittel
- Läuft auf iPod, iPhone, iPad mit iOS 6.0 oder neuer

Neue Funktionen von Version 1.11

- Neues Symbol

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.11

Größe

5,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Nein

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (10 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nur ne Liste :-(

 – 
ChrisTeenOne
 – 
2017-05-25
Version 1.11
Die reine Lebensmittelliste gibt's um sonst im Netz auch und sogar noch mit Sekretor / Non-Sekretor. :-(

Update

 – 
bibionepetra
 – 
2017-04-08
Version 1.11
Super App, bitte, bitte auch für künftige ios-Versionen updaten😊

Wirklich gut!

 – 
Sunlud
 – 
2017-01-14
Version 1.11
Sehr gute App, habe lange danach gesucht.
Schade, dass nur nicht alle Lebensmitteln aufgelistet sind.
Ich hoffe auf den nächsten Update.

Gut, aber fehlerhaft

 – 
HexeMaya
 – 
2015-07-25
Version 1.11
Der Grundgedanke hinter der App ist gut, doch habe ich bei meiner Blutgruppe 0 schon mehrere falsche Einträge gefunden. Laut D'Adamo sind Gurken nicht bekömmlich, apfelessig aber neutral, Porree schlecht, Tamari neutral,...
Es sollten auch eigene Eintragungen und Erweiterungen möglich sein.

Cool !!!

 – 
Maria76ANd
 – 
2015-02-22
Version 1.11
Super einfach und übersichtlich. (Auch auf deutsch übrigens!)

Möchte mein Geld zurück

 – 
neinwort
 – 
2014-08-19
Version 1.11
1. Meine i-Phone's Sprache ist Englisch, ich will aber App (die Lebensmittel) auf Deutsch. Die App-Sprache lässt sich nicht ändern, obwohl in der Beschreibung steht, daß English und Deutsch unterstützt werden. Dafür nur 1 Punkt
2. Ich hätte gerne meine Blutgruppe einstellen und nur für mich relevante Infos sehen, hier könnte der Entwickler etwas verbessern.
Fazit: App wird gelöscht, da wenig Nutzen. Schade

Gute App.

 – 
ManuSti
 – 
2013-12-22
Version 1.11
Bedienung schnell und einfach.Könnte noch mehr Funktionen und Detailbegriffe haben.

Genial, habe ich schon immer gesucht!

 – 
Kicki43
 – 
2013-10-17
Version 1.11
Sollte jeder haben, der sich bewußt ernähren und dafür nicht viel Zeit aufwenden will! Die Bedienung ist super. Alle Informationen auf einen Blick.
Eine Einkaufszettelfunktion wäre super. Kommt die noch?

Sehr gut

 – 
Ewi0987
 – 
2013-04-21
Version 1.0
Perfekte App. Für gesundes einkaufen!
Sehr empfehlenswert

Hammer!

 – 
Me28282
 – 
2013-04-13
Version 1.0
Echt tolle app die einem hilft gesünder zu leben. An alle zu empfehlen.