Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

DUET ist eine minimalistische Erfahrung, die die Grenzen deiner Wahrnehmung und deines radialen Geschicks erweitern wird.
Um zu überleben, musst du zwei Formen beschützen - die beiden Gefäße sind synchron, Gesang und Tanz zwischen zwei Körpern, die in einer Symbiose miteinander verknüpft sind. Spüre nervenaufreibenden Schrecken, die Welt um dich herum still und starr, da nur noch das Spiel zählt, das in deinen Händen pulsiert - das ist Duet.
// MEDIENBERICHTE
"Herausforderung angenommen: Duet Game überzeugt mit Grafik, Sound und Spielspaß." -- AppGefahren
"Höchste Konzentration, Geschick und Timing, schnelle Reaktionen und Voraussicht sind hier gefordert - kurzum: grandios!" iPlayApps.de
"Duet does what the best video games do." -- Kotaku
"Duet is a must-have." -- 148 Apps
"...Duet's plaintive and melancholic aesthetic imbues it with a sense of the profound." -- CVG
// 9 KAPITEL
Erlebe Spielgeschehen und -handlung in neun Kapiteln. Schalte für eine endlose Punktejagd den Endlosmodus frei. Dies ist ein Spiel, das dich testen wird.
// ACHT NEUE KAPITEL DES EPILOGS
Erlebt in unserem Epilog für Duet dank der neuen Spielmechaniken eine brandneue Narrative. Dieser enthält über 40 neue Phasen, eine neue Story und neue Remix-Songs. Zum Abschluss dieses Erlebnisses werdet ihr euch in einen ganz neuen Bewusstseinszustand versetzen müssen.
// GAMEPLAY
Steuerung und Spielgeschehen sind in Perfektion miteinander verwoben. Berühre eine Seite des Bildschirms, um deine Gefäße zu drehen und allen Hindernissen auszuweichen. Selbst etwas, das einfach beginnt, kann am Ende komplex werden.
// TON
Die herausragende selbstkomponierte Musik von Tim Shiel wird dich auf deinem Weg begleiten. 9 einzigartige, betörend schöne Stücke bieten dir ein durchgehend immersives Spielerlebnis.
// KUMOBIUS
Für das Indie Showcase auf der PAX Aus ausgewählt. DUET ist ein weiteres mit Preisen ausgezeichnetes Spiel vom Team hinter Time Surfer & Bean's Quest. Wir nennen Duet ein "Hex-like", zu Ehren von Terry Cavanaghs Beitrag zum Medium der Videospiele und für seine Auslotung des Genres.

Neue Funktionen von Version 3.16

Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Kumobius Pty Ltd

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.16

Größe

87,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (201 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

ICH WILL EIN REFUND JETZT SOFORT AUF DER STELLE

 – 
oneofyourfollowers
 – 
2022-07-24
Version 3.16
Kaka

nice

 – 
echt kotig
 – 
2020-08-15
Version 3.16
VERY NICE

Unfassbar schönes Spiel!

 – 
Gehtnimandwasan
 – 
2020-03-28
Version 3.16
Dieses Spiel ist jeden Cent wert!

Wahnsinn !!!!!

 – 
Gamschin
 – 
2019-08-27
Version 3.16
Das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Von der Zugabe war ich leider total enttäuscht. Leider keine neuen Herausforderungen 🙁
Vielleicht gibt es ja noch eine Zugabe. Die wäre mir auch 5-10 € wert ... oder auch mehr 😉

Gutes Spiel aber bei iOS ist ein bug

 – 
DerCrayon
 – 
2019-07-03
Version 3.15
Und zwar sieht man in den Einstellungen nicht was man dort einstellt. Man dieht nur einen blauen Balken. Die levelauswahl kann man auch nicht erkennen, da dort nur Kästchen sind ohne zahlen oder sonst was drinnen. Aber ansonsten ist es ein echt gutes Spiel, was herausfordernd ist und auch nicht wirklich langweilig wird.

Achso Unglaublich Fantastisch schön!!!

 – 
Adnan 426:
 – 
2019-06-13
Version 3.15
Ich würde am liebsten für dieses Spiel 5 Euro zahlen. Dieses Spiel bittet unglaublich viel Atmosphäre, Fantastisch fesselnde Story, Achso schöne Musik und unnatürlich gutes Gameplay. Mir fahlen keine lobe mehr ein, ich hoffe ich konnte ausdrücken wie ich das Spiel finde. Noch Abschließend wollte ich sagen, bitte macht ein zweiten Teil, ich habe zwar nichtmal den In-App-Kauf gekauft aber das auch nur weil ich auf dem Konto auf meinem Handy kein Geld mehr habe denn ich war zu faul mir eine Karte zu kaufen.

Lieblingsspiel!

 – 
DasFelzi
 – 
2019-03-08
Version 3.15
Absolut geiles Spiel, das es in sich hat. Schreibe normalerweise keine Bewertungen... Aber ich spiele es mittlerweile seit JAHREN und finde es immernoch Klasse.
Nur zu empfehlen!

Vorsicht! Macht süchtig

 – 
rajuhn
 – 
2018-10-06
Version 3.14
Bin normalerweise kein Spieler, aber hat man hier ein Level begonnen, muss man durch. Das Spiel hat was psychedelisches.

DAS Beste

 – 
Vlaut
 – 
2017-09-02
Version 3.8
Also nachdem ich jetzt das Spiel zum 3. mal durchgespielt habe: iPod Touch, iPhone5 und nochmal iPhone5; kann ich nur sagen: ich würde es auch nochmal durchspielen. Also komplett. 100%. In jedem der 3 Modi + Speedruns und Challenges. Leider weiß ich nicht wieviele Spielstunden ich schon habe, oder wie lang ich beim ersten mal gebraucht habe, oder wie oft ich aufgeben wollte aber es müssen an die 1000 Male gehen. Danke für dieses Meisterwerk!

Nichts für dumme Leute/ Hauptschule/Sonderschule

 – 
GermiEt
 – 
2017-09-01
Version 3.8
Dieses spiel ist eif so genial und ich frage mich, wie man da nicht 5 Sterne geben kann. Und vor allem dann noch als Grund nehmen dass das Spiel zu schwer sei. Das Spiel is halt eif richtig leicht lol. Keine Ahnung why man sagt das es zu schwer ist . Am Anfang ist es natürlich schwer klar, aber wenn man kein Hauptschüler ist oder nicht zurückgeblieben ist dann sollte das kein Problem sein. Solange man kein Sonderschüler ist xD.

Schöner Zeitvertreib

 – 
Hoppelnd
 – 
2017-08-07
Version 3.8
Schöner Zeitvertreib 👍

macht süchtig

 – 
SteffStu
 – 
2017-04-29
Version 3.8
sehr simples, aber prima umgesetztes Spiel. Macht sehr viel Spaß. Ist schon lange auf meinem Handy und macht immer wieder Spaß.

Zeitvertreiben und Spielspaß

 – 
Wertutopi
 – 
2017-03-12
Version 3.8
Macht sehr viel Spaß und man kann viel Zeit in das Spiel investieren weil es sehr viele Level besitzt.

Top Game

 – 
ElMuro
 – 
2017-02-21
Version 3.8
Super inspirierend!
Musik und Gameplay machen richtig Laune!

Wird nie Langweilig

 – 
Flore-chan
 – 
2017-02-18
Version 3.8
Macht nach langen spielen immer noch Spaß und die Sprüche und der Sound sind der Hammer👍🏻

Top

 – 
Benny7477
 – 
2017-02-13
Version 3.8
Ein super Geschicklichkeitsspiel für Zwischendurch mit toller Aufmachung

Es ist unglaublich

 – 
Sadikmaroc
 – 
2017-01-26
Version 3.8
Wirklich, es ist die beste Spiele App aller Zeiten

Irre gutes Spiel !!!

 – 
DocTruth
 – 
2016-12-23
Version 3.8
Weniger ist eben tatsächlich mehr !... und dazu noch ein Sound der das ganze umhüllt wie ein Seidengewandt einen wundervollen Körper ..

Einfach super .

 – 
Isaroj.dhakal
 – 
2016-12-21
Version 3.8
I love this game. I liked it from the beginning. I like those games where we need peace of mind and a bit more focus than other normal fun games. Hats off to Programmer, do keep developing such games in the Future !!!

Perfektes Spiel für zwischendurch! 👍

 – 
Bauksch
 – 
2016-11-11
Version 3.8
Ist sein Geld auf jedenfall wert!
Sehr gute Spielidee, super Level's!
Sehr Empfehlenswert 😉

Wow

 – 
Mir2144326
 – 
2016-11-09
Version 3.8
Geniales Spiel mit super Musik

Leider geil👍🏻😁

 – 
Lorelei770011111
 – 
2016-11-05
Version 3.8
Eines der wenigen Spiele die es schaffen dauerhaft auf meinem Handy zu bleiben. Ich liebe es. Manchmal ist es so schwer das ich mich frage warum tue ich mir das an. Doch mit der Zeit wird man immer besser, dann schaltet man ab, ist fokussiert und taucht ab, mit Kopfhörern ist das noch intensiver.;) Und im Nachhinein fragt man sich wie man das eigentlich jetzt geschafft hat. Also top Spiel mit Suchtfaktor. :)

Wirklich genial !!!

 – 
Gbrmblfx
 – 
2016-11-03
Version 3.8
Großartige Spielidee minimalistisch und genial umgesetzt. Hypnotischer Soundtrack! Höchste Suchtgefahr!

Atemberaubend, liebe die App

 – 
Kebabdani
 – 
2016-08-24
Version 3.6.1
Das ist die beste app die ich kenne!! Ist was für clevere, schnelle Köpfe mit hoher Konzentrationsfähigkeit, die Musik Ist genial ;)
Ich liebe diese App 😍

Cooles Spiel

 – 
xXPRO PLAYERXx
 – 
2016-06-19
Version 3.6.1
Das Spiel ist perfekt nur ich hab es durch würde mich auf nen schwereren Teil sehr freuen

Super!

 – 
Philadelphia94
 – 
2016-05-07
Version 3.6.1
Cooles Spiel!

Awesome

 – 
GoVPN
 – 
2016-03-24
Version 3.6.1
The game's just awesome and perfect - in every given way

unglaublich

 – 
Dooodl
 – 
2016-03-23
Version 3.6.1
entspannend und aufregend zugleich

Phantastisches Konzentratiosspiel

 – 
Mic.S
 – 
2016-03-19
Version 3.6.1
Wunderbar schlichtes Spiel, dass mit Eleganz eine ungeheure Konzentration erfordert...

Klasse Spiel

 – 
AlejSalih
 – 
2016-02-28
Version 3.6.1
Dafür würd i au 5€ ausgeben. Es isch oifach do hammor.

Absolute Spitzenklasse

 – 
Luca998
 – 
2016-02-23
Version 3.6.1
Das Spiel ist eines der besten im AppStore. Ohne Werbung so dass man einfach entspannt spielen kann. Außerdem ist es sehr herausfordernd. Absolut eine Empfehlung!

Ziemlich schwierig

 – 
CarinaWilken
 – 
2016-02-20
Version 3.6.1
gut gemachtes Spiel für die Fingerfertige

Erste Rezension die ich überhaupt mache

 – 
DerMoDasa10783
 – 
2016-02-14
Version 3.6.1
Einfach nur Klasse das Spiel, man muss drüber nachdenken und sich beweisen können, alles passt perfekt zusammen, ich liebe es, es macht einen nachdenklich, man kann nicht einfach aufhören, es beruhigt einen, einfach nur super.

hypnothisches Geschicklichkeitsspiel

 – 
Paul Maier
 – 
2016-01-31
Version 3.6.1
Sehr schönes Spiel, motivierend, mit minimalistischen Effekten, die sehr gut mit dem elektronischen Soundtrack harmonieren. Das Prinzip ist überraschend und dennoch sehr eingängig. Obwohl man viel scheitert, bleibt man dennoch am "Ball", bzw den Kugeln. Die Kalendersprüche wirken unterschiedlich, bisweilen nerven sie, meist aber amüsant, manchmal auch jenseits des Spiels passend.

Unspielbar

 – 
Patterner
 – 
2016-01-31
Version 3.6.1
Nachdem ich eine Woche lang versucht habe einen Anfängerlevel zu lösen (ca. 4 Stunden Spielzeit) habe ich aufgegeben. Das Spiel is offensichtlich kaputt und unbrauchbar.

Duet

 – 
Mic__s
 – 
2016-01-30
Version 3.6.1
Wow!

Hammer nice

 – 
Lars lars baum stein
 – 
2016-01-17
Version 3.6.1
Das Spiel ist ne heftige challenge

Einfach toll!

 – 
joejoh3000
 – 
2016-01-15
Version 3.6.1
Sensationell einfach und gerade deshalb so faszinierend! Schöne Musik!

Macht immer mehr Spaß

 – 
Sir-Erbs
 – 
2016-01-15
Version 3.6.1
Klasse A
pp

👍🏻Top

 – 
mathoo107
 – 
2016-01-11
Version 3.6.1
Ich habe diese App durch den Hardi kennen gelernt und ich finde sie einfach sehr gut, weil ich gerne Reaktionsspiele Spiele. besonders die Kopfhörer Empfehlung gefällt mir gut.

Macht mega süchtig!

 – 
DerTim2199
 – 
2016-01-08
Version 3.6.1
Ist echt krass... Man sagt sich "jo noch das lvl und dann ende"... Dann fängt direkt das nöchste lvl an und man sagt sich "ja guuut..." "Ich mein..." "Hab ich gesagt?" "Ja gut das hab ich..."

Bestes Spiel

 – 
link_n
 – 
2016-01-06
Version 3.6.1
Das beste Handyspiel was ich kenne.

So ein tolles und schönes Spiel ☺️👍🏻

 – 
96Lennart96
 – 
2016-01-06
Version 3.6.1
PS:Habs von der Hardi auf YouTube wo er dies gezeigt hat und dann hab ich gedacht Lohen sich die 3€

Jeden Cent wert

 – 
White-Proud
 – 
2016-01-06
Version 3.6.1
Abwechslungsreich und erfordert viel Geduld, Geschick und Konzentration. Genau das Richtige für mich!

Duet

 – 
Michael,Maximilian
 – 
2016-01-05
Version 3.6.1
Das Spiel ist gelungen und fesselt einen es zu spielen .

Super Spiel!

 – 
thegreenroomX
 – 
2016-01-05
Version 3.6.1
Extrem cooles Spiel mit gigantischer Musik.

Macht süchtig !!!

 – 
McDanials
 – 
2016-01-02
Version 3.6.1
Mehr davon !!!

Top.

 – 
Rave_kind
 – 
2016-01-02
Version 3.6.1
Macht laune. Top musik top gameplay.

Sehr geile Spiel...

 – 
Sanixxxxxxx
 – 
2015-12-30
Version 3.6.1
einfach 🔨

Geniales Spiel mit Suchtfaktor

 – 
Dom der Neologist
 – 
2015-12-29
Version 3.6.1
Die App ist recht einfach gehalten und hat ein klasse Design. Das Spielprinzip ist wirklich mal was Neues, sehr gut gelingen und macht sehr süchtig. Bei jedem Fehler muss man das (kurze) Level von vorne beginnen. Das regt auf, motiviert aber zugleich. Spaß und Nervenkitzel sind also garantiert!

Perfekt

 – 
Jokohamafjldktfkodx
 – 
2015-12-27
Version 3.6.1
Das spiel ist einfach atemberaubend! Die Musik ist wunderschön und die Grafik ebenfalls. Immer wenn man denkt man kommt nicht mehr weiter, hat man einen Lauf und schafft gleich drei Level hintereinander.

Tolle App mit hohem Schwierigkeitsgrad

 – 
Die derbe Brate
 – 
2015-05-21
Version 3.1
Die App besticht durch ihr Design, den hohen Schwierigkeitsgrad und die passende Musik.
Unterstützt die Entwickler und kauft euch die App, statt sie illegal zu downloaden. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert! ✌️

Ganz großes Damentennis!

 – 
Der Peppie
 – 
2015-03-22
Version 3.0
Eine Sucht die man gern hat! Musik und Spiel passen super zusammen, man ist schon nach kürzester völlig im Bann.
Man braucht Zeit für dieses tolle Spiel, nur mal schnell zwischendurch funktioniert nicht, und ist auch sicher nicht der Sinn der Sache.
Ganz weit oben bei den Favouriten!

Tolles aber auch fertigmachendes Spiel

 – 
bakshi80
 – 
2015-02-26
Version 3.0
Das Spiel Duet ist von der Umsetzung also der Farben,Hintergrund,Musik, den Sätzen am Anfang eines Levels usw. Gut gemacht doch es macht einen Fertig (Also mir geht das so bzw. es lässt mich nicht los das ich das Level nicht schaffe und es unbedingt schaffen will). Trotzdem finde ich das Spiel Klasse da es manchmal nenne ichs mal Fingerspitzengefühl und Selbstkontrolle braucht um es zu beherrschen. Dafür fünf Sterne 😁

Unglaublich schöne Atmosphäre

 – 
seikoma
 – 
2015-02-25
Version 3.0
Es kommt selten vor dass ich eine App bewerte und dann auch noch so gut. Dieses Spiel bietet eine tolle Atmosphäre und zieht den Spieler völlig in den Bann. Ausserdem ist es eine tolle Ablenkung und bietet auch Lebensweisheiten. Klare Empfehlung!

Fantastisch!

 – 
Spitzname Mr. X
 – 
2015-02-21
Version 3.0
Normalerweise sind solche gnadenlosen Reaktionsspiele nichts für mich. Jedoch ist die Kombination aus Gameplay, Grafik, Musik und Sound hier so gelungen, dass ich riesigen Ehrgeiz entwickle und ein "nur noch dieses Level"-Gefühl aufkommt! Zumal man Level, welche einem vorher unmöglich zu meistern schienen, mit Geduld und Geschick dann doch irgendwann meistert. Und das ist ein tolles Erfolgserlebnis! Daher volle 5 Sterne!

Manchmal ne harte Nuss, aber sehr geil!

 – 
Strato1234
 – 
2015-02-20
Version 3.0
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell. Danach lässt es einen nur schwer los. Macht sehr Spaß, auch für mal schnell zwischendurch!

Man will nicht aufhören

 – 
Sörtsch22
 – 
2015-02-18
Version 3.0
Die Idee ist sehr gut. Das Gameplay ist aber am Anfang erst mal anstrengend. Sehr gut umgesetzt vom Design und Sound. Steuerung ist auch sehr gut.

Cool

 – 
Umutsu
 – 
2015-01-25
Version 2.2.0
Ich habe sofort mit der Story angefangen und nicht den Epilog bin anfangs oft gestorben später aber nicht mehr weil ich mich gewöhnt aber dann aber ich das Spiel in 5 Std abgeschlossen jetzt spiele ich den Epilog :) ein super Spiel ich würde mir das nächsten Teil auch holen wenn es einen geben würde 5 Sterne natürlich es es bei jedem anders manche finden es schwer manche sagen gute Herausforderung und manche Sagen schaff ich einfach nicht :( haha nicht aufgeben am Anfang ist ist immer schwer man wird immer besser :)

Eine der besten Apps im AppStore

 – 
Privat42
 – 
2014-12-13
Version 2.2.0
Die App macht sehr Spaß, gerade das Gefühl ein schwieriges Level geschafft zu haben.
Die App erzeugt eine Tolle Atmosphäre, gerade durch die Musik.
Jedoch ist die App nicht für Menschen mit wenig Geduld geeignet.
Klare Kaufempfehlung!

Perfektes Spiel?

 – 
Duetplayer
 – 
2014-11-12
Version 2.1.1
Warum so wenig Bewertungen, müssten 1000de sein? Ach so, neue Version. Dann hier meine erste Bewertung: Wenn es ein perfektes Spiel gibt, dann gehört Duet zu den Anwärtern auf den Titel. Die Lernkurve ist (für mich) perfekt: Bei fast jedem neuen Level denkt man, das ist UNMÖGLICH zu schaffen, aber man kann einfach nicht aufhören. Und dann ist der Level doch geschafft, und man testet nur ganz kurz den neuen Level an.....

Bretthart & trotzdem motivierend

 – 
Schorschonna Polona
 – 
2014-10-03
Version 2.1.1
Duet baut langsam aber sicher einen saftigen Schwierigkeitsgerad durch Variation einiger weniger Elemente auf. Da die Spielmechanik aber genial ist und die Fehler immer in der eigenen Bedienung liegen, ist der Neustart immer wieder ein Muss (und geht zum Glück auch sehr zügig).
Dazu eine schöne Grafik und Musik und fertig ist eine nahezu perfektes Mobile Game.

Macht süchtig!

 – 
Tom&Anni
 – 
2014-08-14
Version 2.0.0
Geile Musik, einfaches Spielprinzip und es wird nicht ZU schnell knifflig. Klasse sind die relativ kurzen Level, weil man so immer motiviert wird, das eine Level noch zu schaffen. Abwechslungsreich ist es durch die verschiedenen Modi "Story", "Herausforderung" (mit Endlosmodus, täglichen Challenges und weiteren Levels) und "Epilog". Ganz klare Ladeempfehlung!

Sehr schön

 – 
Andreas XIV
 – 
2014-07-31
Version 2.0.0
Auch das Update ist sehr gut gelungen. Ich bin gespannt, wie sie Daily Callanges werden.
Das neue Update ist richtig gut gelungen.

Super

 – 
Valli54
 – 
2014-05-17
Version 1.2.1
Eigentlich sind es nur zwei Punkte die man entweder links- oder rechtsherum dreht, um dadurch Hindernissen auszuweichen. Eigentlich, denn so simpel es zunächst klingt, dahinter steckt mehr. Eine gute Reaktion, ein schnelles Auge und die Fähigkeit vorauszudenken und die richtige Strategie anzuwenden, nur damit kommt man weiter. Ja, das Spiel hat durchaus Suchtpotential. Auch die Musik ist toll, ganz toll ist aber, dass man das Spiel auch mit seiner eigenen Musik unterlegen kann.

Top, sehr intuitives Spiel 👍

 – 
Invictuxx
 – 
2014-05-03
Version 1.2.0
Schöne Grafiken, sehr fesselnde Soundtracks. Das Spiel ist anfangs nicht sonderlich schwer und es werden auch dezent Tops gegeben zum durchspielen, gegen Ende wurde es nochmal anspruchsvoll aber nicht unmöglich.
Würde mir mehr Level wünschen. Gerne mehr solcher Apps, für die man auch gerne zahlt! 👍

Überwältigend

 – 
Duskoh
 – 
2014-04-23
Version 1.2.0
Ob nur mal zwischendurch oder wenn mal länger an einem der Level sitzt, ein fantastisches und interessantes Spielgefühl, wie für Touch gemacht.
Außerdem hervorragender Support mit ständigen Erweiterungen.

Lässt einen nicht mehr los.

 – 
MCCauthon
 – 
2014-04-10
Version 1.1.0
Man freut sich ein Level zu schaffen und im nächsten ist wieder etwas neues was einen völlig aus der Bahn wirft. Man möchte es aber unbedingt schaffen und hat ein super Erfolgserlebnis wenn man es dann geschafft hat. Und das in einer perfekten Atmosphäre.

Fesselnd

 – 
LeMoche
 – 
2014-04-05
Version 1.1.0
Simples aber süchtig machendes Spielkonzept, welches durch großartige Musik und ganz einfache Idee trotzdem eine wahnsinnig schöne Atmosphäre herstellt... vor allem im "Story"-Modus (die Musik kann man sich übrigens auch kostenlos oder paywantyouwant auf der bandcamp-seite des Künstlers runterladen)

Eine echte Herausforderung!

 – 
gEorgie_90
 – 
2014-03-24
Version 1.1.0
Gameplay mit max. Grafik umgesetzt. Sehr intelligente Spielidee und fantastische Gamplaymusik!
5Sterne von mir. Dankeschön

Sehr gut

 – 
Botenstoff
 – 
2014-03-16
Version 1.0.4
Design, Musik und Spiel sind sehr gut und im Einklang.

Beeindruckendes Konzept

 – 
bananabombo
 – 
2014-03-14
Version 1.0.4
Grafisch hätte man Duet noch einen Ticken besser aufbereiten können, meiner Meinung nach. So erzeugt das Spiel, gewollt oder nicht, einen schicken 90er Flair. Denn genau hieran greift das Prinzip des Spiels an. Unfassbar simpel ist die Idee eigentlich. Sodass man sich fragt, ob es sie nicht schon vor 20 Jahren auf dem PC gegeben hat. Soweit ich weiß: nein.
Ein unglaublich gutes Spiel mit hohem Suchtfaktor. Man muss dran bleiben, wird gefordert und schnell besser.

Hohes Suchtpotential

 – 
chatarra8909
 – 
2014-03-11
Version 1.0.4
Die App ist wirklich klasse, sehr hohes Sucht- und genau richtig dosiertes Frustpotential! Sehr schönes Design, das Geld ist also gut investiert. Hoffe es werden mit der Zeit auch noch ein paar neue Level erscheinen.

Bestes Geschicklichkeitsspiel!

 – 
Vanilla1829
 – 
2014-03-10
Version 1.0.4
Einfach die beste App ever! Wegen dem sehr ansprechendem minimalistischen Design und der durchdachten Spielidee macht es die App einem schwer, das iPhone zur Seite zu legen. Auch wenn die Kapitel zuerst schwer wirken - irgendwann gelingt es immer!
Deswegen 5🌟!

Coool

 – 
Endbuildhero
 – 
2014-03-09
Version 1.0.4
Das Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert Leute!!! Dass es wenige level gibt, macht mir persönlich nichts aus, ich hab noch nicht einmal die hälfte geschafft! Es sollte nur noch einen Mehrspielermodus geben.😊👍

Hochwertig

 – 
MeinNameGehtDichNichtsAn
 – 
2014-03-07
Version 1.0.4
Top. Ein sehr tolles Spiel. Immer wieder fesselnd. Trotz Niederlagen ist man nicht frustriert. Nach einigen Malen spielen hat man sich "eingearbeitet" und kommt immer besser zurecht. Anfangs scheinen einige Level sehr schwierig, aber wenn man den "Dreh" raus hat, kann man es bestehen.
Grafik: 5 Sterne. Besticht durch die blauen und roten Farbkleckse. Sehr schick.
Musik: Passt sehr gut zu Spiel. Ebenfalls 5 Sterne.
Steuerung: Spitzenmäßig. Hatte noch nie ein Game mit so einer Hervorragenden Steuerung.
Vielen Dank an die Macher für dieses wunderschöne Spiel! Klare Kaufempfehlung! :)

Bestes Reaktionsspiel everrrrr

 – 
Egal44
 – 
2014-03-06
Version 1.0.4
Erste bewertung seit 5 jahren i phone. Das spiel ist sehr toll gemacht zwar bischen schwer ab und zu aber wenn man ruhig bleibt schafft man alles. Man muss nur den dreh herausfinden von mir 5 sterne +

Unglaubliches Spielprinzip

 – 
MESchwarme
 – 
2014-03-05
Version 1.0.4
Dieses Spielprinzip ist der Hammer - es lässt mich nicht mehr los, auch, wenn es manchmal meinen Blutdruck in besorgniserregende Höhen schnellen lässt.
Zusammen mit der Musik ein atmosphärischer Hochgenuss!

Meisterwerk

 – 
Exploited1337
 – 
2014-03-05
Version 1.0.4
Ich mach es kurz. Kaufen! Top Gameplay und sehr stimmige musikalische Untermalung! Einzige Verbesserungstipps:
- zu wenig Level (bitte mehr .. !)
- die letzten beiden Bonuslevel viel zu einfach

Unglaublich!!!

 – 
Djjjjcjxjf
 – 
2014-03-02
Version 1.0.4
Das tollste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe der Hintergrund die Musik und die allgemeine Atmosphäre zwingt den Spieler dazu ruhiger zu werden um die Hindernisse zu Beweltigen.
Jeder Cent lohnt sich

Einzigartig!

 – 
CW-Gunner
 – 
2014-03-02
Version 1.0.4
Das ist wirklich mal ein innovatives Spiel! Es stimmt einfach alles. Gameplay, Design & die Musik. Wirklich toll gemacht!

Mal was anderes

 – 
Eko S.
 – 
2014-03-02
Version 1.0.4
Sehr interessant. Einfach losdrücken funktioniert hier nicht. Gucken, denken, reagieren...wenns nicht klappt, dann nochmal. Besonders gut gefällt mir, dass man nicht komplett von vorne beginnen muss, wenn man verliert, sondern in der entsprechenden Etappe einfach weitermachen kann. Die Musik passt, die Texte sind auf Spiel abgestimmt, nicht mit Effekten überladen, sondern schlicht, interessant und gut!
Hier tut die Investition nicht weh...

Unglaublich Genial

 – 
2Redforyou
 – 
2014-02-28
Version 1.0.4
Einfach geniales Spiel, das sofort begeistert. Geniale Idee. Simples Gameplay und die nötige Schwierigkeit um nicht sofort durchzurasen und wenn man mal hängen bleibt, kann man sofort kurz davor es nochmals versuchen. Top!!!!

Beeindruckend

 – 
Zogoje
 – 
2014-02-15
Version 1.0.4
Wirklich sehr sehr gutes Spiel. Ich war erst skeptisch aber jetzt bereue ich keinen Cent. Besonders die in Kombination mit der dazugehörigen Musik ist dieses Spiel ein Erlebnis der besonderen Art.
Würde es definitiv jedes mal wieder kaufen!

Ungerecht

 – 
Hoobs
 – 
2013-12-24
Version 1.0.4
Es ist ungerecht, dass Spiele wie z.B Angry Birds so ein kommerzieller Erfolg sind, aber Spiele wie Duets ehr nicht. Dabei ist dieses Spiel geradezu perfekt fürs iPad! Es ist extrem einfach zu bedienen, ist sofort verständlich, sieht wunderschön aus, hat einen extrem guten Soundtrack, und ist ein echter Zeitfresser.
"Nur dieses Level noch" denkt man sich, und schon vergehen wieder 30 Min. Super!!!!

Wundervoll

 – 
Dr. Emmanuel Eck
 – 
2013-12-01
Version 1.0.4
Seit Ewigkeiten keine Bewertung mehr vorgenommen. Dieses Spiel ist wunderschön, grafisch exzellent gestaltet und durch seine Musik und das einzigartige Spielprinzip einen Kauf wert.
Es ist nie demotivierend, selbst wenn die weißen Balken unter blau/roter Farbe nicht mehr zu erkennen sind.
Danke!

Genial einfach, aber sehr fordernd 👌

 – 
Konjungamo
 – 
2013-11-24
Version 1.0.4
Ein wunderbares Spiel, dessen "Handlung" lediglich aus vor jedem Level eingeblendeten Textstücken besteht, was aber dem Spielspa- keinen Abbruch tut, sondern den Spieler auf eine interessante Erkenntnisreise mitnimmt.
Im Spiel geht es darum, durch Berührungen der linken bzw. rechten Hälfte des Touchscreens, ein Team bestehend aus einem roten und einem blauen Ball, in Kreisbahnen um verschiedenste Hindernisse herumzumanövrieren.
Was in den ersten Leveln noch recht einfach erscheint entwickelt sich im Verlauf des Spiels zu einer wahren Geduldsprobe 😉
Nach dem ersten Durchspielen warten eine Highscore-Jagd im Endlosmodus und die Möglichkeit, jedes Level mit der minimalen Anzahl an Umdrehungen (die netterweise oben links eingeblendet wird) zu beenden, auf den Spieler. Diese beiden Modi sorgen für echten Langzeitspaß.
iPhone-Nutzern empfiehlt sich der Querformat-Modus, da so genug Platz für die Daumen bleibt.
Alles in allem ein tolles Spiel und eine lohnenswerte Investition!

Schwer aber gut

 – 
Talmay
 – 
2013-10-24
Version 1.0.4
Duet ist ein fantastisches Arcade Spiel das ein wenig an Super Hexagon erinnert. Durch drehen der beiden Farblugeln muss man diese unbeschadet an fallenden Hindernissen vorbei manövrieren.
Anders als bei Super Hexagon ist das Level-Layout bei Duet fix, man kann also ein Level auswendig lernen um rechtzeitig reagieren zu können was spätestens in den höheren Levels unabdingbar ist. Dennoch macht das Spiel einen Heidenspass und wenn man nach zig Anläufen endlich ein Level geschafft hat stellt sich ein wohliges Gefühl tiefster Befriedigung ein das mit dem erhöhten Anspruch einher geht.

Gut aber nicht perfekt

 – 
Schlechter, am schlechtesten
 – 
2013-10-15
Version 1.0.2
Das Spiel ansich ist einfach nur grandios zwar etwas schwer aber Genau das ist ja das gute an diesem Spiel es fodert ein allerdings finde ich es etwas schade, dass man den endless Modus nicht von Anfang an besitzt sondern erstmal freispielen muss deswegen "nur" 4 von 5 Sternen

Einfach aber fordernd

 – 
elywell
 – 
2013-10-10
Version 1.0.2
Ich war etwas skeptisch, doch das Spiel ist einfach zu verstehen, dabei jedoch sehr fordernd und es macht Lust auf mehr. Mehr gefällt die Musik dazu, doch man muss diese Art mögen.