Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mach dich bereit für das NÄCHSTE spannende Abenteuer mit Swampy, Allie und Cranky!
Endlich ist der Nachfolger zu Disneys Physik-Puzzlespiel mit Suchtpotenzial da. Wo ist mein Wasser? 2 bietet drei tolle neue Orte: die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand. Grabe dich durch die Erde und leite Frischwasser, lila Wasser und Dampf zu Swampy und seinen Freunden !
Die wichtigsten Features:
• Stelle dich mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente über 100 Leveln und Herausforderungen in der brandneu gestalteten Gator-Welt!
• Mit dem neuen "Herausforderungsmodus" kannst du die Level auf explosive Weise neu erleben!
• Bei der "Enten-Sause" musst du rasend schnell graben und so viele Entchen wie möglich retten!
• Drei Enten zu sammeln geht jetzt noch einfacher und schneller von der Hand. Und dank der Booster, wie Sauger, Tropfer und Adapter, lohnt es sich jetzt noch mehr!
• Erlebe spaßige Spielmechaniken, die für jeden Charakter individuell gestsaltet sind!
• Sichere dir Erfolge und verdiene dir besondere Enten, wie etwa die Gladiator-Ente, die Raumfahrer-Ente, die Hula-Ente und viele mehr!
• Du kommst nicht weiter? Dann hol dir Hinweise zur Lösung des Puzzles!
Wo ist mein Wasser? ist ein Puzzlespiel, das mehrfach zum Spiel des Jahres gekürt wurde. Die Spiele der Reihe wurden bereits mehrere hundert Millionen Mal heruntergeladen.
Diese App wurde für OS 8.0 und höher optimiert.

Neue Funktionen von Version 1.9.22

- Verbesserte allgemeine Stabilität

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

1.9.22

Größe

214,5 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,6 (845 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nostalgia

 – 
Y.N f
 – 
2024-02-15
Version 1.9.21
This is a nostalgic game
I play this game for wile and I quite it
So now im back

Werbung, Werbung und nochmals Werbung

 – 
Jürgen 9876
 – 
2024-01-07
Leute, Werbung ist in einem bestimmten Maße ja ok, aber hier….nur noch Werbung. Spiel wieder gelöscht.

Neuer Anbieter macht das Spiel kaputt

 – 
Gamer3666435
 – 
2023-12-31
Version 1.9.17
Seitdem das Spiel von Kongregate angeboten wird, ist ein großes rotes Werbe-Banner unten am Bildschirmrand. Dieses lässt sich nicht entfernen und verdeckt einen Teil vom Spiel. Dadurch ist das Spiel kaum noch zu spielen. Schade Kongregade. Werde das wirklich tolle Spiel wohl wieder löschen und diesen Anbieter in Zukunft vermeiden!

Werbung….

 – 
nd_lol
 – 
2023-12-31
Version 1.9.9
Die Menge an Werbung ist unverhältnismäßig. Ich finde auch keine Möglichkeit, diese loszuwerden. Mehr Sterne, sobald man sich freikaufen kann.

Leider muss ich einen Stern vergeben

 – 
Bob-Baden
 – 
2023-12-28
Version 1.6.2
Ich habe das Spiel gekauft. Auch die Levelerweiterungen. Trotzdem wird immer die Schei…. Werbung angezeigt. Was soll das??? Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich war ein großer Fan vom Teil 1. Teil 2 habe ich gelöscht. Liebe Entwickler, Marketing usw. ich werde um ihre Firma einen großen Bogen machen. Sie haben mich als Kunde verloren.

Werbung ?!

 – 
Masud79
 – 
2023-12-23
Version 1.7.0
Wieviel Werbung kann man in ein Spiel pressen ?
Disney : ja
Ganz ehrlich abgesehen dass man zwischen fast jedem Level Werbung schauen muss, hat es noch keine App so weit getrieben Werbung während des Spiels einzublenden,welche noch dazu Teile des Levels überdeckt und man „blind“ spielen muss um die letzte Ente zu finden. Die Gier macht die Spieleindustrie kaputt.2 Sterne für die nette Puzzle Idee

Banner des Entwicklers stört

 – 
RobbiRob222
 – 
2023-12-21
Version 1.6.0
Der Banner ist permanent unten über dem Level. Ich sehe das Ende nicht wo ich hin muss :( Levels sind daher nicht machbar, da man nicht sieht wo das Wasser hin geht

Nur zwei, weil die Erbengemeinschaft unten meine komplette Sicht versperrt

 – 
XZDenny
 – 
2023-12-15
Version 1.5.2
Ja die Werbung in einem Level als Banner ganz unten verperrt teilweise die Sicht und die Levels sind dann sehr schlecht machbar, wenn dass nicht wäre, dann 5 Sterne.

Mit Werbung nicht mehr nutzbar

 – 
Dirk Hasloewer
 – 
2023-12-12
Version 1.6.1
Ich habe das Spiel damals gekauft. Mit neuen Versionen wird jetzt Werbung eingeblendet die, und das macht das Spiel nutzlos, zu. Teil Bedienelemente des Spiel verdeckt. Also kann man zum Beispiel Gräben nicht mehr dort graben wo sie notwendig wären weil die Stelle durch Werbung verdeckt ist.

KEINE WERBUNG

 – 
hrs app 🤮🤮
 – 
2023-12-02
Version 1.9.12
Keine werbung, man kann spielen mit oder ohne wlan🥳🥳

Idioten

 – 
Lkwjenhcrfuhr
 – 
2023-11-23
Version 1.9.16
Ihr dummen Schwachmaten habt ein Werbe-Update eingefügt durch welches das Spielen ihres Spieles problematisch bis beziehungsweise unmöglich geworden ist.

Ganz gut aber schlimme Werbung

 – 
itxEdxin
 – 
2023-11-21
Version 1.8.1
Das Spiel macht grundlegend Spaß. Das Werbung drin ist, istnja grundsätzlich nicht aber wenn man wegen der Werbung das Level nicht beenden kann, da alles verdeckt wird macht das nicht mehr so viel Spaß.

So schade…

 – 
Scoob2012
 – 
2023-11-09
Version 1.9.5
Ich kenne das Spiel von vor einigen Jahren. Da habe ich das hochauflösend dem iPhone 4 gespielt. Deswegen habe ich mich gefreut, das ich es gestern im AppStore wiedergefunden habe. Geladen und gespielt. Die Aufmachung und die Story sind wirklich süß gemacht und ich war erst sehr begeistert. Ich konnte werbefreie spielen, wie früher auch. Nachdem ich die App einmal geschlossen hatte, ist der Spielspaß komplett verloren gegangen. Nach jedem Spiel muss man sich lange Werbung anschauen und zwar nicht nur 30 Sekunden. Im Spiel wird im unteren Bildschirmviertel andauernd Werbung eingeblendet, die sogar den zu bespielenden Bereich überblendet. Außerdem stürzt das Spiel andauernd ab. Echt schade, was man aus so einem tollen Spiel gemacht hat. Ich werde es wieder vom iPad deinstallieren.

Stürzt sofort nach Start an.

 – 
Rezensonator
 – 
2023-11-01
Version 1.9.8
Auf iPhone 8 leider nicht spielbar.

bestes spiel

 – 
liza22201
 – 
2023-11-01
Version 1.9.15
BESTES SPIEL🙏bin traurig dass ich es durchgespielt habe.
immer auf flugmodus spielen, dann funktioniert das spiel besser☝️keine werbung, stürzt nicht ab, keine ablenkung beim spielen!
vermisse es.

Nicht mehr nutzbar

 – 
LosBennos
 – 
2023-10-30
Version 1.9.11
Seit den letzten beiden Updates ist die App nicht mehr nutzbar. Leider schließt sich die App von selbst bzw. Stürzt im Start Bildschirm ab.

Absturz bei Spiel

 – 
mmanushkaa
 – 
2023-10-29
Version 1.9.3
Das Spiel stürzt gleich am Anfang ab, ich habe IPhone 13, meine Freundin hat IPhone 11 und sie hat bisher kein Probleme mit Abstrürze. Ich möchte auch Spielen 😞

Irre viel Werbung

 – 
Hg2105
 – 
2023-10-24
Version 1.8.3
Da das Spiel früher zumindest mal gut als Spiel für Kinder geeignet war ist es das mittlerweile nicht mehr es gibt hier so viel Werbung das macht das gesamte Spiel im Prinzip unspielbar

Beste Spiel

 – 
leon.46g
 – 
2023-09-24
Version 1.9.14
Ich finde dieses Spiel spitze ich habe zwar ein iPhone 5s aber es funktioniert super wo ich noch klein war habe ich dieses Spiel immer gespielt und geliebt mittlerweile immer noch aber egal ich liebe es❤️

Afrika Simulator!

 – 
15./.:-
 – 
2023-09-15
Version 1.9.13
Endlich gibt es die zweite Version des Afrika-Simulators!

To much Werbung

 – 
Cid1980
 – 
2023-09-13
Version 1.8.2
Play Part 1, is the better lovely Game

Werbung

 – 
>Сергей<
 – 
2023-09-10
Version 1.9.2
Spiel ist toll, aber mit der Werbung kann man auch übertreiben, Katastrophe.
Spiel gelöscht 😡

Werbung trotz bezahlter Level

 – 
Gegen 123
 – 
2023-08-27
Version 1.9.7
Mittlerweile wird das Spiel laufend durch Werbung unterbrochen, obwohl ich für die weiteren Level bezahlt habe. Das ist ziemlich mies und nervig. Schade!

Schade

 – 
Kommunalobligation
 – 
2023-08-26
Version 1.8.0
war mal ein tolles Spiel und ein bisschen Werbung nachvollziehbar aber diese Werbeflut macht das Spiel kaputt

Werbung nervt

 – 
Lamgardi
 – 
2023-08-02
Die Werbung nervt. Bietet bitte eine Ad-free Version gegen Einmalkauf an.

Eigentlich gut - Werbefenster unspielbar

 – 
marowal
 – 
2023-07-08
Somit ist das für Kinder prämierte spiel.
Mit Werbung überladen
Levels tlw. nicht Spielbar, da spielbuttons überdeckt oder zu Randnah für Betriebssystem-Funktionen
Nach 2-3 Updates zur fehlerverbesserung, ist dies leider regelmäßig der Fall
Und die Zunahme an Werbung ist für mich fast nicht mehr Kindgerecht, vorallem zu Updates vor Ferienzeiten/Feiertagen.
Ansonsten sehr gut, klare Obeffläche, einfache Bedienung, unterschiedliche Schwierigkeiten in Levels.
Anpassungfolgt mit durchgängig spielbarem Spiel für Kinder.

Werbung stört

 – 
Bill Geets
 – 
2023-06-27
Bei Level 11, Brandaktuell, Auf dem Kopf, wird die obere Ente fast komplett von der blöden Werbung verdeckt, sodass man nicht erkennen kann wo der Dampf hinfliegt.
Deshalb kann man auch nicht entsprechend reagieren, wie man die 3. Ente doch noch fangen kann.
Warum kann man eigentlich die Werbung nicht wegkaufen?
Wenn man Werbung schon so bescheuert platziert, muss man wenigstens den Level auch entsprechend anpassen.
Warum ist die Werbung bei diesem Level nicht oben?
Eigentlich hat das Spiel 5 Sterne verdient.

Nur noch Werbung

 – 
rumpleteazer x
 – 
2023-05-16
Spiel vor Jahren gekauft und nun nicht mehr spielbar. Besteht nur noch aus Werbung.

Spiel gut, Werbung/Abzocke nervig

 – 
Florian8219
 – 
2023-04-11
Das Spiel ist gut und durchdacht - abwechslungsreich. Neu ist allerdings die Werbung, die übertrieben ist.
Werbung ist ok für ein „kostenloses“ Spiel, aber die Werbungen ist elend lang. Und bei dem ein oder anderen Level kommt man nur weiter, wenn man sich drei Werbungen im Abstand von jeweils 24 Stunden anschaut. Oder eben bezahlt…

Add blocks critical section

 – 
JoeyXblue
 – 
2023-03-20
Can’t continue because there is a add over a critical section

Permanente Werbung nervt nur noch

 – 
Thomas17mueller
 – 
2023-03-03
Ich habe das Spiel bereits vor Jahren gekauft. In der Vergangenheit waren keine Werbeeinblendungen vorgenommen worden. Mittlerweile kommt nach fast jedem Level eine ca. 30 Sekunden lange Werbung. Das nervt.

Sehr schönes Spiel...

 – 
SilentBlood
 – 
2023-02-20
…wie der erste Teil. ABER:
Mittlerweile sind Werbebanner mitten im Spiel, also da, wo man spielen soll.
Was soll das? Geht es nur noch um Geld?
Es war echt ein schönes Spiel, jetzt ist es leider unspielbar. Sehr, sehr schade. Danke an die Geldgier der Entwickler.
Würde es einen in App Kauf geben, um die Werbung zu entfernen, ich würde lieber so zahlen anstelle von ständiger Werbung.
App gelöscht…

Gutes Spiel aber nicht fürs iPhone 11

 – 
Sgshsjakahsgajwjaja
 – 
2023-02-13
Auf dem iPhone 11 ist der Spiele Spaß ganz schnell vorbei. Wischt man einmal zu weit rechts kommt das Menü und man kommt nicht mehr zurück ins Spiel. Gelöscht!

Zu viel Werbung

 – 
TylerTroublez
 – 
2022-10-22
Manche Animationen sind unnötig lang und stören den Spielfluss; die Werbung ist extrem oft und nervig und man kann sie nicht „Weg kaufen“

Nicht so gut

 – 
Schurik74
 – 
2022-09-15
Ich spiele auf IPhone11 und das Spiel passt nicht auf den Bildschirm also du Ränder sind wie abgehackt außerdem reagiert das Spiel nicht wenn ich über den Bildschirm streiche! Hab grade so ein 2 Level geschafft

Nur zu Toppen

 – 
Tim,Karl,Klöschen,Gabi
 – 
2022-09-09
Wo ist mein Wasser 2 ist super.Es macht sehr vie Spaß das Spiel zu spielen und die Grafik ist auch super 👍🏻.
ZU EMPFEHLEN!!!

Schlechte Werbung zerstört das Spiel 😢

 – 
Patrick Z.
 – 
2022-09-03
Ich weiß ja nicht, was die hundertfach wiederholende Werbung soll. Ich kenne 5 Spiele, die ich niemals laden werde wegen der Werbung, die mich nervt. Warum kann man nicht einmal Summe X zahlen und die Werbung ist weg?
Richtig schlimm wird es aber in einigen Leveln, insbesondere der Entensause mit Dampf. Da schlägt leider häufig die Apple Gestensteuerung zu und unterbricht das Spiel. Ein Versuch das Spiel fortzusetzen scheitert dann immer am Werbebanner, das nicht mehr entfernt werden kann. Hier hilft nur noch das Spiel zu killen und neu zu starten.😡👎🏼
Werbung ist die Pest der Handyspiele.🤮
(Ein potentielles 5* Spiel wurde mutwillig zerstört)

Nervige Werbung

 – 
Schmidt45
 – 
2022-08-21
Ich bezahle gerne - aber lasst diese Werbung. Warum geht das nicht?

Very poor optimization for iPhone (for instant: iPhone XR)

 – 
Егор1501
 – 
2022-08-17
The pause window is only half visible. Very poor sensitivity when trying to remove the earth. When I swipe my finger, the ground is not removed.

Level 136?

 – 
Christian19862312
 – 
2022-07-25
Gibt es irgendwann ein Update das man nach Level 135 weiter spielen kann?

Werbung?

 – 
Illostos
 – 
2022-07-22
2 Punkte Abzug, da ich trotz Kauf Werbung bekomme. Absolutes NoGo.

Nervige Werbung

 – 
ThiloK
 – 
2022-07-10
4 Sterne für die schönen Level.
3 Sterne Abzug für nervige Werbung.

Spiel gekauft. Trotzdem Werbung…

 – 
Smaddl
 – 
2022-06-09
Was ein Betrug!

Sehr gutes video

 – 
ratterratterratteroma
 – 
2022-04-18
Das video hat ein tolles Konzept, es ist Kinderfreundlich gestaltet und hat trotzdem ein gewisses maß an Herausforderung. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das Video etwas zu sexuell gestaltet ist und meinen Großeltern die geistige Jungfräulichkeit nimmt, das ist nicht in Ordnung, deshalb nur zwei Sterne.

LIEBE ES!!!

 – 
weiss ich selber nd
 – 
2022-04-05
Das spiel ist so toll einfach kindheit!!

Werbung trotz Kauf geht gar nicht

 – 
Gerald_1
 – 
2022-03-17
Habe das Abspiel vor längerer Zeit gekauft. Jetzt wurde meine Zustimmung zu Tracking gefordert. Diese habe ich nicht gegeben, prompt kommen lange Werbeeinspielungen.
So eine widerliche Abzocke.

Schlecht !!

 – 
1234ovrdokbddilg
 – 
2022-01-12
Nur voller Werbung, echt schade .

Nur Werbung

 – 
Jacky.vs.Hyde
 – 
2021-11-13
Und keine Möglichkeit diese abzuschalten. Nach jedem Level kann man sich daher ein 30sek Video von irgendwelchen Trash Spielen anschauen

Zu viel Werbung

 – 
einnickname123
 – 
2021-11-06
Das Spiel ist super, aber Werbung nach fast jedem Level? Das ist viel zu viel…

Top

 – 
Melina2557438
 – 
2021-08-04
Tolles Spiel aber neue Level wären mal super.

Werbung ohne Ende auf Kosten des Spiels!

 – 
HeinrichderDeutsche
 – 
2021-07-23
Bisher konnte man sich mit der ständigen Werbung irgendwie noch arrangiere.
Jetzt sind aber zusätzlich Werbeflächen über das eigentliche Spiel gelegt und blockieren teilweise die regulären Funktionen.
Die Bedienung auf aktuellen
iPhones ist mittlerweile mehr als mangelhaft.
Fazit: Finger weg, frustet leider nur noch. War mal ein richtig tolles Spiel. Jetzt nur noch Schrott.

Funktioniert nicht richtig

 – 
KRbwg 7078
 – 
2021-05-24
Im Level 32 bei der Rätselente zerstört das lila Wasser IMMER die Ente, bevor das Spiel beginnt. Sehr Schade!
Aber man kann zum Glück durch die „Welten“ mit Schlüsseln kommen, die man nicht kaufen muss.

Keine Werbung möglich!

 – 
MinoBino3001
 – 
2021-02-10
Ich brauche 3 Schlüssel und somit 44 Herausforderungen.
Da ich es nicht schaffe alle Herausforderungen zu schaffen wollte ich mir ein Video ansehen,damit ich diese dann bekomme als das Video startete stürzte die App ab und ich bekam keine Schlüssel!
BITTE ÄNDERT DAS!!!

Spielprinzip top, aber voll mit Bugs

 – 
crisscross12345
 – 
2021-01-16
Die Levels an sich sind top, sehr ausgefeilt und liebevoll durchdacht. Man wird gefordert!
Jedoch ist das Spiel voller Bugs auf meinem IPhone X. Alle 25 Levels muss man 1€ zahlen (funktioniert) oder 3 Videos schauen (funktioniert nicht). Zudem kann man freigeschaltete Entchen nicht auswählen.
Alles in allem sehr unausgereift. Wäre ansonsten gerne auch bereit, was zu zahlen, aber nicht so..

Bitte Fehler beheben

 – 
fuuzuuzzuzzzzz
 – 
2020-11-28
Lässt sich einfach nicht weiter spielen. Ich habe in anderen Rezensionen gesehen, dass auch andere dass schon angemerkt haben! Ich finde, dass sollte dann auch behoben werden. Habe das Spiel schon seit Jahren und bin jetzt sehr enttäuscht, dass man plötzlich nicht weiter kommt. Wenn man zahlt und dann Werbung anschauen muss im weiter zu kommen, dann sollte das bitte auch funktionieren. Also bitte...

3 Videos

 – 
Kiimboou
 – 
2020-10-05
Ich habe mir mal die Bewertungen angeschaut und auch bei mir ein Jahr nach manchen Bewertungen kann man die nächsten Welten nicht frei schalten in dem man einfach nur drei Videos anschaut. Nein man muss kaufen. Für mich wäre dies jetzt eine Bewertung von vier Sternen da dieses Problem jedoch schon seit über einem Jahr besteht (siehe Bewertungen) und die Betreiber es anscheinend nicht für notwendig finden dies zu beheben sind es für mir nur noch zwei Sterne

Unzufrieden

 – 
Halhdhdvdvbssidujcncld
 – 
2020-09-30
Ich habe sogar 1,09€ bezahlt weil die Videos nicht gingen, was ich schon eine Frechheit finde aber das Spiel ist gut ! Nun passiert nicht und Geld ist futsch?! Also das find ich nicht sehr Kunden orientiert hoffe es wird behoben.

Ganz nett

 – 
. ... .-. .-
 – 
2020-08-20
Beim Strand geht es nicht mehr weiter, 3 Schlüssel werden benötigt, die man nicht durch Spielen bekommen kann.
Entweder man Kauft per inApp oder schaut sich 3 Videos an,Videos laden nicht. (InApp Käufe funktionieren natürlich tadellos 🤔).
Wenn einem ein Weiterkommen durch Werbung angeboten wird, dann sollte es auch funktionieren!

Nicht mehr spielbar, Steuerung Katastrophe

 – 
horrscht6
 – 
2020-05-21
Wo ist das Wasser 1 ließ sich problemlos auf alten und neuem iPhone XS Max spielen. Das ist bei „Wo ist das Wasser 2“ nicht mehr möglich.
- Die Bedienelemente werden teilweise außerhalb des Bildschirms angezeigt (gerade noch so erkennbar, aber nicht vollständig lesbar)
- das Kanäle graben innerhalb der Levels funktioniert fast nicht, weil der Fokus, wo gegraben wird, teilweise 5-8 mm neben der Fingerspitze ist.
Das Spielen wird dadurch zur Farce und macht damit keinen Spaß nach kurzer Zeit. So werden natürlich auch erfolgreich Umsätze für InApp-Käufe verhindert. Wenn die Steuerung wieder so wie beim Teil 1 funktioniert, dann kehrt vielleicht auch der Spielspaß zurück. Vom ersten Teil des Spiels konnte ich meine Tochter, Nichte und Neffe begeistern. Bei diesem 2. Teil geht das voll schief. Das das aus dem selben Haus kommt, kann man fast nicht glauben.

Schade

 – 
suba👍🏽
 – 
2020-04-19
Ich finde es schade das man nach lvl 30 nur mit Schlüssel weiter kommt. Hoffe das dass noch geändert wird.

Super App allerdings Probleme bei Ton und Video

 – 
lenat838
 – 
2020-04-13
Ich mag die App hatte sie auch schon mal und finde das Spiel und die Aufmachung echt gut
Allerdings geht bei mein IPhone8 der Ton und die Video nicht und somit komm ich nicht weiter echt schade

3 Videos für den Strand klappen nicht

 – 
Spitzname ist nicht verfügbar
 – 
2019-11-18
Super Levels bis zur Seifenfabrik. Allerdings ohne Sinn und Verstand gemischt. Es gibt keine Themenwelten wie im Orginal. Ebenso werden Schlüssel zum weiterspielen benötigt, welche man nicht sammeln kann, sondern nur kaufen muss. Die Schaltfläche 3 Videos für 3 Schlüssel ist inaktiv. Werbevideos zwischen den Levels werden grün abgehakt, zählen aber nicht für die Schlüssel. Teil 1 war mit Liebe gemacht, Teil 2 ist zu schwer, zu durcheinander und damit langweilig. Und man wird am weiterspielen gehindert, es sei denn man bezahlt für jede neue Welt 1€. Schämt euch!

Cooles Spiel

 – 
Geheim0000
 – 
2019-08-27
Das Spiel ist auch nicht so leicht aber auch nicht zu schwer und das Spiel hat auch fast keine Werbung Aber ich finde es doof das man am Anfang den Tipp einlösen muss und jetzt kostet er. Aber trotzdem SUPER Spiel 😛

Ohne Bezahlung keinen neuen Level

 – 
Ben1810
 – 
2019-08-19
Die Freischaltung der Level mittels WERBUNG funktioniert nicht. Ohne Geld geht es nicht weiter.
Sehr schade.
Support scheint eingestellt zu sein ...

Es geht nicht weiter ohne zu zahlen...

 – 
Joe Amigo
 – 
2019-08-11
Entweder drei Videos oder kaufen heißt es. Allerdings kommen keine Videos, wenn man auf das Videosymbol klickt. Für den Spielspaß bis dahin immerhin 2 Sterne

An sich ein sehr gutes Spiel aber ...

 – 
Takiiiichan
 – 
2019-08-10
An sich finde ich das Spiel absolut Fantastisch!!
Die Rätsel haben es in sich aber ich bin am ersten Tor mit Schlüssel und da steht entweder kaufen oder 3 Videos schauen ... denkt man zumindest denn wenn man auf das Video Symbol klickt passiert komischer weise nichts aber wenn man auf das „Kauf Symbol“ klickt das funktioniert super ... was eine verarsche ... kann das bitte bitte behoben werden ?!?!

...

 – 
ärgerlich sowas
 – 
2019-08-07
Wieso gehen die Videos nicht ????? Verarsche?? Dann gebt doch gleich nur die Option „kaufen“ an !!!

Fehler

 – 
Batuhan Kabul
 – 
2019-07-22
Wenn ich den neuen level mit 3 videos laden kann gibts wieder 5 sterne aber es werden keine videos geladen.

Gut, aber wie geht es weiter?

 – 
Harry Potter 🧙🏽‍♂️
 – 
2019-04-13
Das Spiel ist nett aufgebaut und macht Spaß. Leider weiß ich nicht, wie man die Schlüssel für den Strand bekommt/freischaltet, ohne ein Video schauen zu müssen oder die Vollversion zu kaufen.

Spielstand weg

 – 
zanimax12
 – 
2019-03-27
Tolles Spiel, habe es gerne gespielt nur leider ist mein Spielstand einfach von heute auf morgen weg. Habe keine Lust den Anfang nochmal zu spielen :/ schade.

Bis lvl 30

 – 
Aeterna1977
 – 
2019-03-22
Ist alles gut. Danach ist schluss. Den Strand dürfte ich mir mit Geld erkaufen. Aber das seh ich so nicht ein. Schließlich schaut man diese Videos nicht für umsonst.
Bis hierher war es amüsant und teilweise recht knifflig und es ist schade das es nicht weitergeht. Aber was solls, wird gelöscht

Tolle App

 – 
emmi 30976
 – 
2019-01-01
Schöne App mit coolen Levels aber auch bisschen schwere,sonst ist es gut

Neue kreative tolle Ideen !

 – 
Coldstream 9a
 – 
2018-11-24
Ich dachte, nach Wasser 1 gibt es nichts neues mehr.
Da hab ich mich wohl getäuscht, denn Wasser 2 ist noch witziger geworden. Diesmal mit viel Wasserdampf und kopfüber-Levels, und vieles mehr....

Leider Abzocke

 – 
Mmmgg35
 – 
2018-09-04
Teil eins war ein Superspiel und wir haben es wahnsinnig gern gespielt. Leider ist bei Teil zwei extrem nervig dass versucht wird einen zum Kauf zu drängen. Nach der Seifenfabrik geht es leider nicht weiter. Angeblich kann man sich drei Videos anschauen um den Strand freizuschalten, diese werden aber nie geladen. Kaufen könnte man es indes das funktioniert… Auch wenn man die Enten aufruft hängt sich das Spiel jedes Mal auf.
Sehr schade aber es entsteht jedoch der Eindruck dass versucht werden soll die Nutzer abzuzocken.

Video lädt und lädt und lädt

 – 
Katgaert
 – 
2018-08-06
Und lädt.......würde gern weiterspielen wenn ich die Videos gucken könnte.......Bitte beheben!!! Ansonsten macht es Spaß.

Spiel geht nicht weiter

 – 
juliamorsina
 – 
2018-07-17
Leider wird der Strand nicht freigeschaltet, es zeigt an: entweder kaufen oder 3 Videos anschauen. Doch die Videos werden nicht ein mal geladen, was sehr schade ist. Versuche es seit mehreren Wochen schon, anscheinend liegt hier ein technischer Fehler vor. Auch um ein Level neu zu starten muss man über „Umwege“ gehen, weil es nicht immer funktioniert.

Immer das gleiche

 – 
Stefan692
 – 
2018-05-19
Ich mag das Spiel sehr gerne und spiele es auch oft. Aber ich finde es unverschämt das man sowas „in App Käufe“ nennt. Sobald man Level 30 beendet hat MUSS man Geld bezahlen um weiter spielen zu können, denn im Ernst keiner möchte mehr Apps mit Facebook verbinden! Die Ausrede „aber man kann auch Videos anschauen um die nötigen Schlüssel zu erhalten um weiter spielen zu können...“ könnt ihr euch sparen, denn die Videos laden nicht... bzw. Werden sie nicht „herunterladen“?! Kein Wunder das kaum einer dieses Spiel noch spielt... echt schade

Version 1 war deutlich besser

 – 
Amadeus42
 – 
2018-03-18
V2 ist hektischer und trotzdem langweiliger als die sehr geniale Originalversion – schade.

Klasse App

 – 
Mexx887
 – 
2018-03-08
Hab bisher mal noch keine Probleme mit Abstürzen oder sonstigem mit meinem IPhoneX.
Insgesamt ist die App durch und durch gelungen und bereite mir sehr viel Spielspaß.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil die App im Vergleich zum Vorgänger etwas über-designed ist. Beispielsweise ist es jetzt umständlicher einen Level neu zu starten und einige Animationen sind überflüssig.

iPhone X

 – 
Nightsun89
 – 
2017-11-24
Leider hängt sich nach sämtlichen bestandenen Leveln die App auf und muss neugestartet werden.

Nicht mehr spielbar

 – 
TheEvilBuster0815
 – 
2017-08-21
Seit dem letzten Update nicht mehr spielbar, allerdings war schon vorher nicht alles toll. Eigentlich -3 Sterne