Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Während Herr Anwalt nichts ahnend, seine Anwalt Sachen erledigt bekommt er einen Hilferuf. Die Lehrer an der Ansässigen Schule sind vollkommen durchgedreht und lassen die Schüler nicht mehr nach Hause. Als der BadAss Jurist der er nun mal ist nimmt Herr Anwalt das Gesetz selbst in die Hand!
Du Spielst als Herr Anwalt und musst die Schüler vor dem Bösen Schuldirektor Retten. Der hat den fiesen Masterplan die Schüler für immer in der Schule zu behalten, damit die ganz viel lernen *MUHAHAHA*. Doch was als einfache Rettungsmission beginnt endet damit, dass ihr wieder die Schulbank drücken müsst und euch dabei durch die verschiedenen Fächer kämpft. Dabei werdet ihr verschieden andere Influencer Bekanntheiten wie zum Beispiel Lashakv treffen.

Neue Funktionen von Version 0.233

- Das Weihnachtsspecial ist vorbei
- Controller Support

Anbieter

Name

Yannick Lehmann

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

0.233

Größe

203,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,7 (9.348 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu viel Werbung und ist allgemein nicht gut

 – 
15678567
 – 
2023-12-29
Version 0.233
1Stern

Spaß

 – 
Aleaaaaaaaaaaaaa
 – 
2023-12-28
Version 0.233
Das Spiel macht echt viel Spaß

Schwierigkeit

 – 
Das können für das Spiel
 – 
2023-12-23
Version 0.233
Die Schwierigkeit in diesem Game ist enorm schwer ich bin alle zwei Sekunden gestorben

Keine lava

 – 
Minecraft PVE,
 – 
2023-12-22
Version 0.233
Die stelle mit der dauerhaften laver ist zu schwer
Sonst ist das spiel ganz gut

Deine Mudda

 – 
Kdkfbdjdje
 – 
2023-12-21
Version 0.233
Komplett beschissenes Spiel kann ich mir gleich eif nur Werbung rein ziehen

Gutes Game

 – 
hfne tun nekdkekSk
 – 
2023-12-21
Version 0.233
Aber das Spiel wird langweilig nach der Zeit
Bitte mehr updates

kak spiel

 – 
heiliges_mehl
 – 
2023-12-17
Version 0.233
ich habe dieses spiel kurz gemocht aber dann auf einmal kann ich nicht mehr die steuerung kontrollieren und die WERBUNG ICH STERBE WEGEN DIESER GODVADEMTEN WERBUNG DIE GANZE ZEIT UND WIE GROß IST EIGENTLICH DIESE SPORTHALLE MUSS MAN MALL ÄNDERN

Geil

 – 
Brawlstars spieler
 – 
2023-12-08
Version 0.233
Ein sehr niveau spiel.Ps:Wann kommt update?

Das Spiel ist müll

 – 
jdkfjfjfjfjfjfjfjfj
 – 
2023-12-04
Version 0.233
Z

Eig ganz gut

 – 
Aljazeera Reader
 – 
2023-11-29
Version 0.233
Es ist ganz gut,Ich habe viele Leute gesehen die über Werbung sprechen aber mir kam ehrlich gesagt keine einzige raus?Selbst wenn ihr Werbung kriegt dann macht einf wlan aus lol das spiel ist offline, es wäre nur vlt. besser wenn der basket ball lvl leichter gemacht würde weil es manchmal echt dauert,Ich verstehe die Kontrollirungen vom Ball nicht.Aber anderseits ein ganz nettes offline spiel

Zu Schwer

 – 
lordswiss
 – 
2023-11-26
Version 0.233
Ich spiele hier mit Herr Anwalt aber es ist zu schwer bei der Stelle mit den Seilen wo der große Kasten ist am Anfang, weil du dann nach dem Springen nach links springst! Das nervt mich und so komme ich nicht weiter.

Einfach richtig tolles spiel

 – 
AmonUsFan
 – 
2023-11-25
Version 0.233
Es ist richtig tolles spiel empfehle ich auch also einfach 5 sterne

Macht nach ein bisschen Zeit kein Spaß mehr

 – 
Macht Ein Mann mit nem Gewehr
 – 
2023-11-19
Version 0.233
Also erstmal ist es geil aber du spielst das und dann macht es keinen Spaß mehr aber ich finde weil es von einer Person programmiert ist, ist es cool 💪

Spiel ist ok aber kann besser werden

 – 
Diese eine Albanarin🇦🇱
 – 
2023-11-10
Version 0.233
Das spiel ist wirklich toll aber wenn man alle level durch hat und der endlos modus nach 20 Gegnern langweilig wird währe es mir lieber noch mehr spiel Funktionen zu haben

Supi

 – 
yeah 30000
 – 
2023-11-05
Version 0.233
Gibt zwar ein paar kleine 🤏 Bucks aber sonst toll

Wiederholungen

 – 
Vesta361
 – 
2023-11-05
Version 0.233
Also das spiel hinsich ist super aber bei den Lava Levels wenn ich die fertig schaffe oder weiter gehe kommt immerwährende das selbe Level aber auch da wo man in den Basketball Korb treffen muss ich wenn ich da fertig bin kommt es immer wieder und anscheinend treffen die Körbe nich :(

Zu wenige Updates

 – 
SuiiiiiiLionelMessi
 – 
2023-11-04
Version 0.233
Es gibt Zu wenige Updates

An sich ein gutes Spiel aber komme beim Körbe werfen nicht weiter .

 – 
Deinenmom
 – 
2023-11-02
Finde es zu schwer

Ich habe auf den Knopf gedrückt und dann musste ich alles nochmal machen

 – 
Lulu210712
 – 
2023-10-28
Version 0.233
Denn Knopf gucken

Dieses Spiel hat mir schon zwei Handys gekostet weil ich so oft ausgerastet holt es nicht

 – 
Ak bigsosa
 – 
2023-10-28
Version 0.221
Big sosa l

Sehr Gut

 – 
SebastianGHG
 – 
2023-10-27
Version 0.21
Einfach nur Super

Beste Game

 – 
Centi_Stu
 – 
2023-10-26
Version 0.23
Beste Game

Sehr gut

 – 
Stehmi
 – 
2023-10-15
Version 0.1
Sehr gut

Sehr geiles Game

 – 
Lippenlutz
 – 
2023-10-13
Version 0.222
😉

Schlecht

 – 
Porsche ist geil
 – 
2023-10-11
Bodenloses drecksgame

Geiles Spiel

 – 
….!….!….!….!….!….!….!….!….
 – 
2023-10-08
Ich mag das Spiel sehr gerne aber ich finde es auf Dauer langweilig

Geil

 – 
leo467755
 – 
2023-10-08
Ich finde es einfach cool wie du alleine so ein Spiel programmiert hast und an alle die Sachen es wär zu schwer spielt halt candy crush oder den baby modus

Zu schwer

 – 
Schnabeltiere sind cool
 – 
2023-10-01
Nicht die Gegner sind zu schwer sondern die Sprünge

Diese Spiele is eine konigliche elaganz

 – 
DerAtrax
 – 
2023-09-21
Hallo meine Freunde diese Spiele is eine gute Freiheitliche Vergnügung die auch sehr befriedigend is wenn man gewinnt und deswegen 5⭐️
Lega meina fußa 😘🤡

Schlecht

 – 
op hausen
 – 
2023-09-17
Das ganze Spiel ist schlecht selbst der Babymodus ist übelst schwer deswegen eine ein Sterne Bewertung weil der Hersteller nichts von Nettigkeit und gönung kennt

Sehr gutes Spiel

 – 
BITTE LESEN!!!
 – 
2023-08-21
Ist ein cooles Spiel was man Spielen kann wann man möchte offline oder doch online,
Ich finde das Spiel soll eine Auszeichnung bekommen.
Ich meine klar es könnten mehr bosse drinne vorkommen weil nur der Basketballee ist etwas zu einfach,
Aber trotzdem ein sehr Gutes Spiel.

Viele bugs noch

 – 
collofdutyreak
 – 
2023-08-18
Das spiel hat noch viel bugs wie das manche gegner bei den Sprungbretter nicht mehr klar kommen und glitchen ebnso das wen du die block staste drückst das er trozdem schaden nimmt also sehr viele bugs bei der steuerung und wen du diesen Super modus aktivierst kann es sein das du paar leben wieder kriegst und mache nicht und generäl gefällt mir die steuerung nicht

Böse Lava

 – 
ams,sl
 – 
2023-08-16
Erstmal es ist ein ganz gutes Spiel aber das Lava Level bringt mich zum ragequitten erstmal nach dem die Mattenwagen die ganze Zeit wegglitchen ist es viel zu schwer die jumps sind fast unmöglich und an meinem skill liegst auch nicht denn ich hab 20 kronewins in Fortnite

Sorry ist Kake

 – 
Der schlechte Spiele anschaut
 – 
2023-08-15
Man kommt bei einem Level nicht weiter

Einfach verbuggt

 – 
Herr Anwaltskanzlei
 – 
2023-08-14
Sorry aber seid dem du mit dem Bosskampf angefangen hast wird es immer verbuggter

Sehr cool

 – 
Tobis nach
 – 
2023-08-11
Ein sehr gutes Parkour Spiel es braucht nicht viel Zeit zu lernen und hat einfache Steuerung

Bugs

 – 
Robinostein
 – 
2023-08-03
Ich finde dieses Spiel sehr toll trotzdem sind die Werbungen sehr nervig denn immer wen ich in einem Kampf war oder beim der Boden ist Lava kam die Werbung und ich habe mich im Hintergrund die ganze Zeit sterben hören weil sich mein joy stick sich verglitscht und damit das aufhört muss ich Neustarten und das ist bei Boden ist Lava immer so genau also bitte fix das mit der Werbung oder so das es dann das Spiel pausiert oder so.

Würde 0 Sterne geben

 – 
amir51111
 – 
2023-07-30
Das Spiel ist katastrophal bei den Trampolinen hast du keine Kontrolle und bei
Den Matten wagen hast du keine Kontrolle

Voll geil

 – 
grumpypotato😋
 – 
2023-07-30
Keine werbung + originel 👍🏽

Rage pur

 – 
Lee das YOLOgirl
 – 
2023-07-25
Guten Tag LÖSCHEN SIE DIESES SPIEL SOFORT MEIN KIND HAT 2HANDYS ZERSTÖRT

Spiel

 – 
Werbungspiel
 – 
2023-07-24
Ich meine ich finde das Spiel zwar gut aber als ich mitten im Spiel war Kam plötzlich aus denn nichts Werbung auch wenn die Sounds und so gut sind aber sowas ist echt blöd

Cool!, aber kann man gleichzeitig Programmierer und Youtuber sein?

 – 
Anonym1816251617
 – 
2023-07-23
Das Spiel ist gut keine Werbung, aber ob
Wirklich ein Youtuber Programmieren kann?

Zu schwer 😡😡🤬🤬😡😡🤬🤬😡

 – 
😎zu 😠
 – 
2023-07-19
Ich hole mir einen Checkpoint der dann nicht gespeichert wird Zu schwer ich kenn 15 Leute die das Spiel gelöscht haben und dass werde ich auch tun

Die Steuerung ist so eine kake

 – 
cool man icrimax
 – 
2023-07-17
Weil es nicht immer reagiert

Einfach so

 – 
Benmagk@tzen
 – 
2023-07-17
Einfach so

Schwer

 – 
Kevin1234512926493638227
 – 
2023-07-13
Der boss ist bei jedem level zu schwer

Bug

 – 
bizkvnu
 – 
2023-07-11
Das Spiel ist eigentlich ganz gut aber wenn man es länger spielt, mach es aggressiv zum Beispiel es kam ganz normal Werbung. Nach der Werbung konnte ich verschiedene Knöpfe nicht drücken. Das war sehr nervig. Aber was am meisten nervig
Ist ist das mit dem Lavaboden. Ich hab auch mal auf Menü oder so gedrückt dann auf fortsetzen und ich wurde komplett woanders hin teleportieren und die Turnhalle finde ich auch schwierig kriegt von mir 3 sterne weil laschakw dabei ist sonst würde es 1 sein

Boo

 – 
Eliah 111
 – 
2023-07-11
Nicht

An sich gut, aber…

 – 
L.Thomas😎
 – 
2023-07-03
Das Spiel ist an sich gut, aber da seit längerem kein Update rausgekommen ist und der Multiplayer-Modus auf dem Handy verbugt ist nur 1/5 Sternen.

Nikis

 – 
Schwarzer Feldarbeiter
 – 
2023-06-30
Ich nikis mögen diese miese du lulensohn

Witziges Game für 15 min

 – 
paulel7603
 – 
2023-05-13
Das Spiel und die Verbindung mit Herr Anwalt und die Voice Lines sind der Brüller. Auch das „runter vom Mattenwagen“ hat mich komplett abgeholt. Und diese Witze sind auch der Charm des Spiels. Das Gameplay ist ein stabiles Jump n Run. Ich muss aber sagen, dass ich mich auch beim Anfänger-Modus trotzdem recht schwer getan habe. Und dieses Maß an Schwierigkeit passt meiner Meinung nach nicht zu so einem Meme Game. Am Anfang hab ich das ganze Spiel durchgelacht, als ich mich aber an die Witze gewöhnt hab, ist es ziemlich schnell ziemlich langweilig geworden. Also meine Empfehlung: Startet auf Anfänger Level, genießt die ersten Meter und sobald ihr keinen Bock mehr habt, Zack App schließen, deinstallieren.
Hatte sehr viel Spaß, Yannik hat ganze Arbeit geleistet, aber er hätte noch mehr Jokes reinbringen können

Sehr Gutes Spiel

 – 
Spreizunke
 – 
2023-03-15
Hallo Yannick,ich habe das Projekt auf YouTube sehr verfolgt und mich auf das Spiel gefreut. Der Partner-Modus(Hardcore) ist schon sehr schwer aber ich finde das Genau richtig da es endlich mal eine Herausforderung ist. Vielleicht könnstest du wirklich einen Level Editor einbauen wo man die Level selber bauen kann und sie von anderen Spielern spielen kann. Ich finde es sehr gut das es keine In-App Käufe oder PayToWin gibt. Vielleicht etwähnstbdu ja diesen Kommentar in einem deiner Videos. Ich freue mich schon sehr auf das 7 vs Wild Spiel.
Viele Grüße
SPREIZUNKE

Gut nur manchmal zu schwer

 – 
djöösh Hh
 – 
2023-01-08
Gutes Spiel aber leider manchmal ziemlich schwer

Bugs in der mobil Version

 – 
Leeeeeeeeee-
 – 
2022-12-14
Leider gibt es aktuell sehr viele Buhs in der mobilen Version des Spiels. Zum Beispiel stirbt man an Lava dann verliert man alle Herzen und kann sich einige Sekunden nicht bewegen.

Habe einen Bug sofort entdeckt

 – 
rouven.s
 – 
2022-12-14
Wenn du ganz schnell aber hoch aber auch kleine Sprünge machst machst du ein double jump

Gut

 – 
Obcdefghkf
 – 
2022-12-13
Es ist ein sehr gutes spiel nur die Werbung ist bisschen nervig und in manchen Level habe ich mein handy fast kaputt gemacht

Neuer Bug gefunden

 – 
spitzname🥳
 – 
2022-12-07
Weiß nicht wie aber ich hab’s geschafft im letzten Level bei einem Schlag zu sterben mit 5 hämmern aber sonst 5 Sterne

Sehr gut

 – 
DieLegende99
 – 
2022-12-06
Vor allen für speedrun gut wenn man es paar mal durchgezogt hat ist es auch einfacher Tipp wenn man in der Luft ist also wegen diesem Trampolinen etc. muss man die angriff Taste spamen dann bleibt man viel länger in der luft

Viel Werbung für viel content

 – 
happystyle1:0
 – 
2022-11-29
Klar sind die Werbung nervig aber man muss bedenken das er viel Zeit in die Erstellung steckte. Ich persönlich hab jetzt alle Schwierigkeiten durch und fange jetzt mit denn challenges an. Wünscht mir Glück

Unten steht alles

 – 
arturderverfressene
 – 
2022-11-20
Sehr gut aber bisschen zu schwer und kurz

Zu schwer

 – 
nur diese Bewertung
 – 
2022-11-20
Gutes Spiel mit viel Liebe designt, nur zu schwer. Manche geben allerdings dem Spiel die Schuld, dass sie zu inkompetent sind, was ich dir gegenüber sehr schade und respektlos finde.
Außerdem muss ich sagen die Gegner sind keineswegs zu schwer, es gibt lediglich sehr schwere Stellen im Parkour, an denen ich teilweise Stunden sitze.

Gut

 – 
paopaonaichai
 – 
2022-11-18
Das Spiel ist sehr gut aber ich finde nicht alle Leben bis jetzt hab ich am meisten nur 5 Leben und Partner Modus ist viel zu schwer

Geht eigentlich fit

 – 
Mirgxhtesgutdankedernschfrage
 – 
2022-11-15
Ganz okay eigentlich nur ein bisschen schwer

Gegner

 – 
Skyzon.67
 – 
2022-11-12
Ich habe bereits 100 mal problemlos Praktikant durchgespielt. Jetzt habe ich versucht Anwalt auszuprobieren was ich auch geschafft habe, aber bei diesen Basketball Spieler bekomme ich schaden wenn ich ihn schaden mache. Oder die Ballerina dessen Drehung man nicht blocken kann. Am meisten stören mich die zwei Kanonen bei Anwalt (Schwierigkeit) die man bei einem spot hat. Die treffen wirklich jeden Schuss. Als ich anfing mit dem Spiel fand ich den Gegner mit dem Helm sehr schwer aber diese weich ich meist aus. Ansonsten sehr gutes Game außer natürlich kleinere bugs wie mit dem joy Stick etc. . Und währe vielleicht besser wenn du die Gegner bei Praktikant einfach machen würdest, ist ja das einfachste lvl. Oder den mode „Anfänger Modus“ auch mitten ins Game zu packen wo man auswählen kann „Praktikant“, „Anwalt“ und das letzte was mir gerade nicht einfällt xD. Also da könnte man vor Praktikant dann Anfänger Modus rein machen.

Warum sagen manche es ist zu schwer?

 – 
Anti_303
 – 
2022-11-11
Ich spiele seit ner Woche oder so auf Mobile und habe das Game schon mehrmals durch gespielt(auch in 8-10 min). Davon auch öfters in Hardcore. Deswegen kann ich nicht verstehen wie manche das zu schwer finden können. Ich warte gerade auf schwerere Level und hoffe die kommen bald. Sonst gibt das ne 6. Nein Spaß, an dich Jannick lass dir soviel Zeit wie du bracht um schöne level raus zubringen. Kuss

Steuerung

 – 
AllDestroyerHD
 – 
2022-11-10
An und sich ganz gut nur ist es schon auf der einfachsten Schwierigkeit zu schwer und die Steuerung spinnt rum! Weiterempfehlen würde ich es nicht.

Herr Anwalt Spiel

 – 
fux33
 – 
2022-11-09
Ich finde das Spiel ja an sich wirklich sehr sehr gut also es macht auch Spaß aber ist halt wirklich schwierig der mittlere Modus ist gefühlt wie der Hartchor Modus Digger und dann der Hartchor Modus ist dann noch ne Nummer drüber und der leichte Modus ist dann wieder mittlere ModusAlso jeder Modus irgendwie noch ne Stufe höher ich weiß dass du’s schon runter gestellt hast aber immer noch ein bisschen zu schwierig die Ballerinas sind über powered

Sehr tolles Spiel

 – 
My big long long
 – 
2022-11-09
Das spiel ist sehr gut! Ich finde es, wie viele sagen, nicht schwer. Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen durch gespielt und an manchen Stellen war es dann doch schon etwas schwer aber machbar. Die Kinder zu finden hat am meisten Spaß gemacht. Sie waren teilweise so gut versteckt das ich fast aufgeben wollte doch ich habe mich angestrengt und sie alle gefunden. Natürlich bin ich an ein paar Stellen ausgerastet aber jeder rastet mal aus.

Die Kinder

 – 
halloodldkdndnd
 – 
2022-11-09
Also ich finde das spiel ganz gut aber das problem ist das man nicht alle kinder ein sammeln kann also was ich damit meine ist man hat jetzt zum beispiel 7 kinder von 9 und mann kann die letzten 2 kinder nicht nehmen also es macht halt das geräusch das du es aufsammelst gehst dann halt in den menu und du kriegst sie nicht bei der lava map die 2 kinder

ZU SCHWER

 – 
12michi34
 – 
2022-11-09
Es ist eigentlich ein sehr gutes Spiel das letzte Update sollte es einfacher sein aber die Seile es gibt die eine stelle die sooooooo schwer ist Direkt nach den Krankenzimmer gibt es 3 lange Seile und die sind so schwer das ich nach 15minuten es immer noch nicht geschafft ich hoffe das es in Zukunft leichter gemacht wird

Crash

 – 
Julian Graf
 – 
2022-11-08
Das Game hängt sich ab und zu einfach so auf. Zum Beispiel wenn ich einen Gegner gekillt hat oder der Gegner mich gekillt hat hängt sich das komplette Game auf und ich kann nichts anderes machen als das Spiel neu zu starten. Ich weiß das dieses Spiel erst seit ein paar Tagen draußen ist und es vielleicht daran liegt. (An meinem Handy liegt es eigentlich nicht da alle meine Apps flüssig laufen)

Sehr gutes Spiel

 – 
XnopmeinAtutweh
 – 
2022-11-07
Hallo habe das Spiel bei TikTok gesehen und runtergeladen dass spiel ist mit der Schwierigkeit mal abwechslungsreich und gut dass hier gezeigt wird dass nicht alles einfach ist, was ich sehr gut finde.
Ich weis es gibt viele Leute die das Spiel schlecht bewerten weil es schwer ist, aber ehrlich diese Leute sind halt dann einfach nur schlecht und keine Kämpfer die es wirklich zuende bringen wollen, sondern Langweiler die 0% Zielstrebig sind. Würde mich freuen wenn das Spiel noch weitergeht und mehr Level bietet.
Ps: man könnte auch eine Funktion einbauen um die Schwierigkeit zu ändern für die Weicheier

Eigentlich 5

 – 
Hi,lol!
 – 
2022-11-07
Eigentlich wären es 5 aber es ist viel zu schwer in diese tuhrnhalle mit den ballerinas ich bin seit 5-7 Stunden nur an denn und die sind viel stärker als ich und dann schaffe ich nicht denn Rest weil ich dann nur noch 1 Hammer habe und kein Sand weil ich denn schon benutzt habe aber ansonsten ein sehr colles spiel

Hab ein paar Bugs gefunden

 – 
len es der boss
 – 
2022-11-07
Ich spiele das Spiel erst seid 5 Minuten und hab schon zwei bugs heraus gefunden einmal wenn man auf denn Kopf von gegnern springt können die ein nicht dhh ich schlagen und wenn man denn ins gedeicht springt kann man dich nicht mehr bewegen und ich hoffe ich komme ins Video aber das sind wirklich 2 bugs und ich hoffe diese bugs werden nicht behoben weil ich mag die und sehr cooles Spiel

Gut aber

 – 
Sqeak ist Cool
 – 
2022-11-07
Das Parkour level ist zu schwer

Ideen

 – 
K183849302
 – 
2022-11-06
Hallo Yannick, wenn du das liest ich liebe das Herr Anwalt spiel und habe es auch schon oft durchgespielt aber ich möchte unbedingt einen Speicher Modus haben damit ich nicht immer von neu starten muss und meine beste Idee einen Level Editor wo du mit allen Gegenständen bauen kannst und deine eigenen Level machst. Dann muss man selber das gebaute Level prüfen und kann es auf einer Herausforderung Seite im Spiel dann veröffentlichen. Andere können das dann spielen und das gute ist wenn du ein Level davon cool findest kannst du es in die Story des Herr Anwalt Spiels rein packen. :anwaltbravo: :anwaltbravo:

Eigentlich geil

 – 
takeo.der.knecht
 – 
2022-11-06
Ich persönlich fand das Spiel sehr spaßig und witzig. Die Kampfanimationen waren absolute erste Sahne und die eingesprochenen Passagen waren echt witzig…
Allerdings HASSE ich dieses Lava Level, wo einfach die ganze Zeit der Boden aus Lava is…..Einen Lauf zu schaffen, ohne direkt ganz wieder am Anfang des Levels zu landen ist quasi unmöglich. Vielleicht liegt das einfach an meiner Inkompetenz, aber dieses Level ein bisschen einfacher zu machen wäre von meiner Seite aus ein großer Wunsch.
(Kleiner Bug: wenn man vor den Werbepausen aus Versehen den Stick in eine Richtung bewegt hat, kann man ihn nach der Werbung nicht mehr steuern)
Sonst ziemlich gutes Game, was ich jedem weiterempfehlen würde

Sound Bug

 – 
SoWe_123
 – 
2022-11-06
Hey! Also erstmal das Spiel ist sehr gut entwickelt, allerdings ist meiner Meinung nach sogar die leichteste Schwierigkeit noch etwas zu schwer aber das ist dennoch vollkommen in Ordnung! Mein Problem ist allerdings, dass bei mir ein Sound bug ist. Ich habe bei den Einstellungen alles auf komplett laut und dennoch hört man einfach nichts. Auch meine Geräte Lautstärke ist auf ganz laut doch es kommt kein Ton. Zudem werden die Gegner die ich bereits getötet habe nicht registriert (sie werden in der Lobby als 0 angezeigt) An meinem Gerät kann es eigentlich nicht liegen da es komplett neu ist und ansonsten bisher nie Probleme in dieser Richtung bereitet hat. Vom Spiel erlebnis muss ich aber sagen ist es wirklich toll und macht viel Spaß.

Sehr schwer

 – 
werbungnervt829
 – 
2022-11-06
Schon kurz nach dem start wird es sehr schwer.

Mehr Leben

 – 
yatschu
 – 
2022-11-05
Herr Anwalt braucht mehr leben

gegner und Werbungen

 – 
idiekeie
 – 
2022-11-05
Das Spiel ist gut aber es ist halbt schwer zb bei diesen Riesen Basketball Spieler ich hab über 100 versuche gebraucht um ihn umzubringen oder diese ballerinas die haben viel mehr Power als ich oder dieser eine mit diesen Helm und die Tennisschläger und Maschinen. Und was ich auch noch sagen wollte das ja jetzt Werbungen da sind aber die sind komplett schlecht platziert zb wenn ich nach vorne laufe kommt eine Werbung und nach der Werbung läuft mein character ohne Stopp einfach so. Oder wenn man gegen jemanden kämpft und ein Leben hat kommt plötzlich eine Werbung also würde ich hoffen das dass behoben wird.

Top-Spiel, aber schwer! 🥲

 – 
TikTok- Deine App
 – 
2022-11-05
Das Spiel macht richtig viel Spaß! 😆 Es gibt wenig Werbung, die versteckten, geheimen Sachen sind richtig gut gemacht, 🧐 und es ist ansich sehr geil. Nur leider gibt es manchmal echt Stufen wo ich ausraste! 🤬 Ich hab mein Handy fast weggeschmissen, weil die Jumps teilsweise zu schwer sind. Da hilft TikTok weiter! 😂 Es gibt schon viele Videos auf der Plattform, wo vieles verraten wird. 🌝🙌 Manchmal buggt es bei mir rum, und mein Joystick führt automatisch in irgendeine Richtung, ohne dass ich es stoppen kann. ❌ Dann muss ich auf „Neustart“ klicken, und wieder von vorne spielen. 🥲 Alles in einem, ein cooles Spiel, in welches richtig viel Mühe 😮‍💨 gesteckt worden ist! Ladet euch das Spiel herunter, wenn euch langweilig ist. 🌸🤍

Eigentlich gut

 – 
pazl197
 – 
2022-11-05
Der Button zum steuern hängt manchmal fest
Und es ist ein bisschen schwer.

Bugg

 – 
voobert
 – 
2022-11-05
Mag das Spiel, aber bei mir ist es so, dass immer wenn Werbung kommt der „Joy Stick“ da hängen bleibt wo ich ihn gerade hingezogen hab und nach der Werbung „steckt“ er da fest und ich muss das Level restarten und dann muss man ja wieder von ganz vorne anfangen und hab den Checkpoint nicht mehr. Ist bei dem Level wo ich halt bin nervig, da ich es sowieso schwierig finde und dann immer wieder von vorne starten muss..

Cooles Spiel Yannik

 – 
Wadim Lava
 – 
2022-11-05
Ich finde es auch gut das ,dass Spiel ohne WLAN und keine Werbung hat, und ich bin nicht in YouTube angemeldet deswegen wollte ich dir ein Tipp geben fürs Update, und zwar das du an tiefen Decken dann Stangen aufhängen kannst und dann Herr Anwalt damit den zwei Händen hängt, kannst du auch das Lava Level leichter ist also dieses Lava Level wo es die ganze Zeit Lava bleibt das 2 Level davon leichter zu machen danke😁

Super spiel aber

 – 
spiele meisterin
 – 
2022-11-05
Es ist zu schwer und noch Fehler im spiel den wen ich laufe und eine Werbung kommt läuft Herr Anwalt ganze Zeit nach vorne und ich muss das spiel neu starten und das die ganze Zeit weil jede zweite Sekunde komm eine Werbung möchte mich entschuldigen das so viele schreib Fehler im Text sind

Larva Level

 – 
Arrow nights
 – 
2022-11-05
Viel zu schwer da man nur drei leben hat und keine zwischen Checkpoints hat

Fhehler beim Killcounter

 – 
Schmidtchen207
 – 
2022-11-05
Habe schon viele gegner gekillt aber 0 kills im menü habe etwa 3 schüler gerettet aber da steht 346 oder so xD
Glaube die anzeigen sind 1. vertauscht zumindest die mit den kills und die der schüler passt wird aber von den kills verdeckt !!!

Sehr schwer

 – 
kandkxn dem lap
 – 
2022-11-05
Man kann nicht normal gegen jemanden Kämpfen ohne das man leben verliert die pakurs sind schwieriger als die gegner

Ein Problem

 – 
janniffi
 – 
2022-11-05
Ist ein sehr gutes Spiel aber braucht mehr Checkpoints und das macht es halt sehr schwer

Fehler

 – 
ahshahagsvdbfsww
 – 
2022-11-05
Es macht sehr viel Spaß aber bei mir funktioniert die Steuerung manchmal nicht richtig und es ist dadurch noch schwerer als es schon ist weil manchmal kann ich nicht springen und bei den Seilen ist es echt Blöd und es ist generell sehr schwer

Anfang zu schwer

 – 
ndnyvnyjyjd
 – 
2022-11-04
Also der grund warum ich so sehr
Mich aufrege ist, das der anfang viel zu schwer ist. Es könnte man vllt noch einfacher machen!

Gutes Spiel

 – 
Aglessprism
 – 
2022-11-04
Ich finde das Game an sich ganz gut aber die Steuerung und die Ki der Gegner ist meiner Meinung nach zu schwer ich bin am Anfang in der Turnhalle und scheitere an den Seilen und an den Baseball Spielern aber die Idee und die Story ist bisher ganz gut

Gut aber zu stark

 – 
Marten2605
 – 
2022-11-04
Hi ich habe mich auf dieses Spiel gefreut . Ich habe immer deine Videos geschaut wie du es programmiert hast. ABER finde ich selbst Schwer auf dem leichtesten Modus der Tennislehrer ist einfach zu stark, wen man vor seiner Wurf Animation hinter ihn springt trifft er trotzdem. Über den Rock be Lehrer müssen wir nicht reden (wen er in der Animation ist wo er auf dich springt und man hüpft ist er zu stark.) trotzdem weiterempfehlen. Schaut bei Herr Anwalt und dem Mathe Lehre vorbei Norich.!
Aber es ist ja glaublich noch in Entwicklung oder so .👍

Schon sehr gut

 – 
Kingfighter 7777
 – 
2022-11-04
Hab es mir runter geladen und angefangen zu spielen. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit solchen Parcourspielen und daher ist die Karte sehr schwer für mich zu meistern. Was mich jedoch abhält 5 Sterne zu geben ist, dass auf den Mobilgeräten das Springen an das Seil manchmal nicht funktioniert. Hat mich viele Herzen gekostet und es ist frustrierend, wenn man mit einem Herzen durch kommt, gleich vom Gegner gekillt zu werden! Ich hoffe der bug ist bald behoben! Ansonsten Top Game!!

Super Spiel

 – 
LuckyLuke_378
 – 
2022-11-04
Finde das Spiel gut gelungen. Es gibt keine Makel außer das der Joystick manchmal durchgehend nach links zeigt und man dann zum Menü gehen muss und neu starten um den Fehler zu beheben.
LG

Läggt

 – 
amonüm
 – 
2022-11-04
Also ich gebe 5 Sterne aber es ist so manchmal kann man den springen Button nicht drücken

Sehr gut

 – 
lztnf
 – 
2022-11-04
Es ist so wenig Werbung das man nichts dagegen haben kann und es geht auch offline

Ganz gut

 – 
oreoopfer
 – 
2022-11-04
Ich finde das Spiel ganz gut aber manchmal drūcke ich auf springen und her. Anwalt springt nicht, es ist am Anfang etwas schwer aber wen man in der Turnhalle ist wird es leichter trotzdem 4 Sterne weil es spanend ist und ich kann fast garnicht mehr aufhören es zu spielen
Zu 100% empfehlenswert und ich habe schon allen meinen Freunden davon erzählt
LG

Zu schwer

 – 
Pizzamin2604
 – 
2022-11-04
Ist noch etwas zu schwer