Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Erhalten Sie Support für Ihr iPhone und iPad von beliebigen Computern. Sie können sogar Ihren Bildschirm auf jedes andere mobile Gerät spiegeln!
TeamViewer bietet einfachen, schnellen und sicheren Remote-Zugriff und wird bereits auf mehr als 1 Milliarde Geräten weltweit eingesetzt.
Anwendungsfälle:
• Teilen Sie live Ihren kompletten Bildschirm einem Techniker.
• Techniker können chatten, Dateien hin- und herübertragen, Geräteinformationen einsehen, Einstellungen vornehmen und vieles mehr.
Hauptfunktionen:
• Übertragen Sie Ihren Bildschirm (nur iOS 11+)
• Bildschirmübertragung auf einen beliebigen Computer oder anderes mobiles Gerät
• Chat
• Von einem beliebigen Computer aus können Sie bzw. Ihr Techniker:
o Geräteinformationen einsehen
o Dateien in beide Richtungen übertragen
o E-Mail-Konten hinzufügen
o WLAN -Einstellungen vornehmen
o iOS-Konfigurationsprofile importieren
o Den Bildschirm vom iPhone oder iPad aufzeichnen
• Höchste Sicherheitsstandards: 256 Bit AES Session Encoding, 2048 Bit RSA Key Exchange
• Und vieles mehr ...
Kurzanleitung:
1. Öffnen Sie auf einem beliebigen Gerät https://start.teamviewer.com
2. Geben Sie die ID dieser App ins Feld „Partner-ID“ ein
3. Klicken Sie auf „Mit Partner verbinden“

Neue Funktionen von Version 15.52.1

• To help improve user experience, a feedback prompt will now appear for every denied session.
• Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Anbieter

Name

TeamViewer Germany GmbH

Informationen

Kategorien

Version

15.52.1

Größe

52,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.129 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Unbrauchbar geworden wenn man es nicht kauft früher war das mal gut

 – 
Hidi-Ffm
 – 
2024-04-05
Version 15.52.1
Unbrauchbar wenn man nicht gekauft hat
Der funktioniert nicht mehr da steht Lizenz verbraucht früher war das mal gut
Und ich habe das für 70 Euro gekauft gehabt lifetime vollversion vor 10 Jahren aber das ist weg leider nicht mehr verfügbar

Wird oft abgebrochen

 – 
Siggimarg
 – 
2024-03-17
Version 15.51.1
Sehr teuer

technical support

 – 
Mr_Gustav
 – 
2024-03-13
Version 15.51.1
i uses TeamViewer to assist a non-technical friend once a month with Windows updates and image backup. my friend can effectively use the computer but lacks confidence in performing these tasks. TeamViewer’s straightforward interface and excellent performance make it the perfect tool for this non-business activity

Fernsteuern nicht möglich, nurzusehen

 – 
Mik‘l
 – 
2024-02-25
Leider kann man ein iPad nicht fernsteuern, nur zusehen, was der Client macht und diesem Anweisungen geben.
Bin daher enttäuscht, das hier das Fernsteuern wie von win-Pc zu win-Pc nicht funktioniert.
Oder habe ich da was übersehen?

Abzocken

 – 
Hase66
 – 
2024-02-12
Version 15.50.1
Kaum installiert heißt es: Sie müssen was nachkaufen, also auf der pc seite.

Support via Quick Support

 – 
T3rinity
 – 
2023-12-12
Version 15.9.1
Great, fast and easy handling

Mit jedem Update schlechter

 – 
JBrewka
 – 
2023-12-01
Version 15.12.3
Ich habe TeamViewer seit einiger Zeit genutzt, aber mit jedem Update wird die App komplizierter und unübersichtlicher. Das neueste Update hat eine neue Benutzeroberfläche eingeführt, auf der es schwierig ist, auf dem PC etwas zu finden. Die Website zur Herunterladung der Software ist ebenfalls eine Katastrophe, da es Glückssache ist, den richtigen Ort zu finden.
Ein weiteres ärgerliches Problem sind die wiederholten Authentifizierungsprobleme. Es ist frustrierend, wenn man ständig mit solchen Schwierigkeiten konfrontiert wird. Wenn es eine Alternative gäbe, mit der man alle Betriebssysteme fernverwalten könnte, wäre ich bereits kein Kunde mehr. Insgesamt ist die aktuelle Version von TeamViewer wirklich enttäuschend und frustrierend.

Verbindung bricht ständig ab

 – 
nemica01
 – 
2023-11-28
Version 13.1.98765
Man kann es somit kaum nutzen da ständig di Verbindung abbricht

Test

 – 
Tricktec
 – 
2023-11-13
Version 12.3.85180
Only with sandbox account

Völliger Schrott

 – 
T.B-GT
 – 
2023-09-28
Version 15.23.1
Der Quick-Support soll zur schnellen Hilfe dienen. Wenn ich hier aber keine Fernsteuerung habe, nützt mir der ganze Dreck nix….somit für den „Ernstfall“ totaler Schrott

Fernsteuern geht nicht bei iPad…

 – 
Ul-GP
 – 
2023-09-28
Version 13.0.87670
Man kann iPads nicht fernsteuern, dass ist sehr betrüblich, weil die Hardware selbstverständlich schnell genug dazu wäre (jedenfalls in meinem Fall, mit einem iPad mini 6). Ansonsten wird der Bildschirm zumindest einwandfrei übertragen.

iOS Fernwartung funktioniert nicht

 – 
Micha606
 – 
2023-09-22
Version 15.8.1
Schade! iOS Fernwartung funktioniert nicht
Mein iPhone hat ipv4 und ipv6, aber ein Verbindungsaufbau scheitert.

Funktioniert… gerade so

 – 
Plitt22
 – 
2023-08-26
Version 15.33.1
Anfangs bekam ich nur fehler.
Nachdem ich auf beiden Handys die Apps auf englisch gestellt hab ging die verbindung. Aber eben nur Bildschirmübertragung. Fernsteuern nicht möglich. Und nach 1-3 Minuten bleibt das Bild stehen. 10 mal versucht, ohne Autom. sperre, im gleichen WLAN, Von iPhone SE 3rd gen zu iPhone SE 1st gen.

Grauenvolle App

 – 
sehr unzufriedener User
 – 
2023-08-24
Version 15.19.1
Ich bin Teamviewer Kunde seit vielen Jahren und habe diese App mit einem einfachen Anwender an einem iPhone versucht zu installieren.
Keine App so ist so schlecht, dass nicht noch als schlechtes Beispiel dienen kann.
Für diese App trifft das zu.
Die App stürzt ab und dann geht der Versuch wieder los eine Verbindung herzustellen.
Grauenvoll!!!

Id senden und Verbinden funktioniert nie!

 – 
esracaine
 – 
2023-07-04
Version 14.5.1
Am Telefon funktioniert nichts

Super Tool einfache zu bedienen

 – 
Das dirk
 – 
2023-05-26
Version 15.10.2
Jetzt kann man auch aus der Ferne helfen. Sehr stabil.

Verbindungssbbruch

 – 
Hubsala 3
 – 
2023-05-07
Version 15.16.1
Die Verbindung während einer Sitzung bricht regelmäßig ab und muss wieder aufgebaut werden! Das ist nicht gut und nervt.

Nichts für ältere Menschen gemacht

 – 
BauFeld
 – 
2023-04-16
Version 13.0.89402
Versuche damit immer mal wieder die IPhones meiner Eltern zu retten, aber bis ich eine Verbindung zwischen den Apple-Geräten hinbekomme dauert oft ewig (30-40min). Die einzelnen Schritte auf dem Telefon meiner Eltern sind zu viel. Der Prozess mit der Bildschirmaufnahme müsste viel einfacher werden. Sonst bin ich mit der App zufrieden.

Keine Internetverbindung

 – 
Norbert Buchta
 – 
2023-03-05
Version 15.43.1
Die App zeigt die Fehlermeldung: Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn sowas während der Fernwartung passiert, ist es natürlich der Horror: Ich bin vor Ort und habe die Internetverbindung geprüft: Alle anderen Apps funktionieren; nur diese hier behauptet, kein Internet zu haben. Für einen User, der Hilfe benötigt, ist das nicht tragbar.
.

Nich sehr produktiv.

 – 
Horst Horstman
 – 
2023-03-02
Version 15.11.1
Verbindung geht. machen kann man nix.
Es ist keine unbeaufsichtigte Steuerung möglich.
Bitte Nachbessern. ☝🏻

Sehr unzuverlässig. NACHTRAG: Problem gelöst!

 – 
manuelhubmann
 – 
2023-02-22
Version 15.38.1
Ursprüngliche Rezension: Geht, geht nicht, geht, geht nicht, unbekannter Fehler. Sehr nervig.
NACHTRAG: Ich konnte das Problem lösen, indem ich auf meinem iPad noch einige Berechtigungen zugelassen habe, nach denen die App nicht gefragt hatte und die auch in der Fehlerbehebung online nicht aufgeführt waren. Jetzt funktioniert die App sehr gut!

Keine Fernsteuerung möglich

 – 
stroemling
 – 
2022-12-22
Version 15.4.1
Was nützt mir diese „Fernsteuerung“ wenn der Partner der eigentlich steuernden Seite überhaupt nichts machen kann. Da muß man immer noch nebenbei telefonieren, damit man etwas erreicht

Die Sie TheamWiver Technicker nennen,Haben meine ganze konton gehackt und ausgeraubt 😡

 – 
casanova1537
 – 
2022-12-05
Version 15.7.1
Verbrecher !!!

Stürzt ab

 – 
pjmg4
 – 
2022-09-10
Version 13.0.90431
ich habe es auf mehreren ios Geräten versucht die auf dem neusten Stand sind und es stürzt immer nach ca. 40 Sekunden ab

Nicht zu gebrauchen

 – 
salmo002
 – 
2022-07-17
Version 15.22.1
Wegen eingeschränkterNutzung kann man nicht auf das andere Gerät zugreifen, also nutzlos…

Geht so

 – 
hanswurst17:7/&.!/
 – 
2022-05-19
Version 15.47.1
Immer eine Minute dann Ende

funktioniert nicht richtig, eine Fernsteuerung ist nicht möglich.

 – 
aaaak_w
 – 
2022-05-09
Version 15.14.1
☹️

Völlig sinnloserApp

 – 
lg45qvc
 – 
2022-01-15
Version 15.6.1
Leider erfüllt die App die Funktion, dass das Gerät ferngesteuert werden kann, was man ja von TeamViewer erwartet nicht. Zudem ist es umständlich 2 unterschiedliche Apps fürs live beobachten und fürs Bildschirm teilen zu haben.
Den Bildschirm kann ich einfacher über Skype und Co an jemanden übertragen, dort wird dann auch nicht mitten in der Übertragung einfach abgebrochen.

Wird jedes Mal schlechter!!!!

 – 
Strandläufer 1971
 – 
2022-01-10
Version 15.48.1
Noch umständlicher geht’s echt nicht mehr!

Funktioniert nicht

 – 
Alf49a
 – 
2021-11-15
Version 15.3.1
Zeit verschwendung

Bitte was?

 – 
flfkekw
 – 
2021-11-10
Version 15.37.1
Nach 10 Sekunden kommt die Mitteilung, dass die Verbindung geschlossen wird. Weil ich Quicksupport nicht mehr im Vordergrund habe. Seit ihr eigentlich bescheuert? Quicksupport nutzt man, um der Tante beim installieren von Whatsapp zu helfen. Wie soll ich das machen, wenn nach 30 Sekunden die Verbindung verliert, weil man nicht mehr in der Quicksupport App ist sondern in Whatsapp? Ich bin gerade echt auf 180 😡

Çalışıyor

 – 
özdogan
 – 
2021-10-19
Version 11.0.71671
Süper bir uygulama

Connects just for a minute

 – 
mcgordon869
 – 
2021-08-10
Version 14.0.141451
It’s connect just for a minute and then disconnect

Bricht Übertragung ab

 – 
PALSHSCHK
 – 
2021-07-11
Version 15.15.1
Bricht ab, wenn die TeamViewer-App auf dem iPhone nicht direkt auf dem Bildschirm zu sehen ist - also im Hintergrund „läuft“. Damit ist eine Unterstützung von z.B. Familienmitgliedern nicht wirklich möglich…

Keine Funktion

 – 
carlos marone
 – 
2021-04-17
Version 15.42.1
Funktioniert nicht

Sehr komplizierter iOS Zugriff

 – 
tellnet
 – 
2021-04-16
Version 15.39.1
Unsere Kunden haben es immer geschätzt, dass wir uns schnell und unkompliziert aufschalten können und helfen. Das Aufschalten auf ein iOS Gerät ist aber leider gerade für unsere älteren Kunden nicht zu bewerkstelligen. Fairerweise muss man ausführen, dass dieses Problem nicht von TeamViewer sondern von Apple geschaffen wurde. Trotzdem leider für uns keine Software mehr um auf iOS Handys helfen zu können. Das Kontrollzentrum ist nach der Bereitstellung der Verbindung für viele Kunden kaum auffindbar. Für den Zugriff auf PC und Mac sind die Prozesse weiterhin gegeben.

Gholam Nabi

 – 
sidiqi gholamnabu
 – 
2021-04-11
Version 15.46.1
Gholam Nabi

RadlerAnton

 – 
RadlerAnton
 – 
2021-03-11
Version 15.13.1
Abbrechen. Inbetriebnahme brauche ich Hilfe!!

schlecht

 – 
Horst 69
 – 
2021-03-06
Version 15.29.1
Was ist das für eine schlechte App?
1. warum muss man extra QuickSupport installieren?
2. unter iOS lässt sich die angebliche Funktion Screen Recording gar nicht finden
3. die Verbindung wird sofort abgebrochen nach 14 Sekunden
Fazit diese App bietet keinen Mehrwert und ist für die Zielgruppe komplett unverständlich aufgebaut

Absoluter Schlonz

 – 
paddie3467
 – 
2021-03-04
Version 15.20.1
Das war nix... keine Fernsteuerung, nix.

Shkelzen Margjeka

 – 
Xeni73
 – 
2021-02-28
Version 14.1.150782
Xeni

Leider kompliziert

 – 
MaDiJu52
 – 
2021-02-24
Version 15.40.1
Mit einem Androide als Gegenüber ein Katastrophe. Sobald eine App von meinem IPad geöffnet wird, muss die Sitzung aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet werde. So leider nicht nutzbar.

Keine Fernsteuerung unter IOS

 – 
lutzi01
 – 
2021-02-10
Version 15.36.1
In den Einstellungen ist Fernsteuerung aktiviert, geht aber nicht, also nicht zu gebrauchen. Unter Androide funktioniert die Fernwartung

Nicht für Hilfebedürftige geeignet

 – 
Platschquatsch
 – 
2021-02-05
Version 12.3.84455
Leider nur von Smartphone Kennern zu bedienen.
Ich wollte meinen Vater (75) helfen aussichtslos. Selbst für mich als Moderner Technik affiner Mensch kaum handhabbar.
Schade, dabei ist es so wichtig, wenn man Freunden und Bekannten helfen möchte.
😒
Wenn es klappt, dann ist es auch ok. Es fehlt die Vollbildanzeige

Super

 – 
ToniTom
 – 
2021-01-27
Version 14.6.1
30 Minuten vergeblich versucht ein iPhone Problem zu lösen. Mit TeamViewer war es dann in 2 Minuten erledigt. DANKE!!!!

Keine Stabilität

 – 
? 2021
 – 
2021-01-16
Version 15.5.1
Verbindung bricht ständig ab

absolut schlecht

 – 
flix54545
 – 
2021-01-14
Version 14.7.2 (2)
iphone 11 und ipad air, beide auf ios 14,3. reproduzierbarer abbruch bevor man überhaupt irgendwas machen kann. das einzige was man sieht ist der bildschirm des zu administrierenden gerätes (ipad). steuern vom iphone aus geht nicht. sobald man die hometaste auf dem ipad drückt hängt sich die app im ipad mit hinweis „versuche einer unerlaubten bildschirmübertragung“ auf. man muss das ipad neu starten. TOLL!!!!!

Super für Eltern-Support

 – 
madmath
 – 
2021-01-06
Version 15.45.1
Ich nutze diese App und den Teamviewer auf meinem Rechner, um meine älteren Eltern bei Computerfragen und nun auch Fragen rund ums Smartphone zu unterstützen.
Mit der Quick-Support App kann ich die beiden super durchnavigieren und spare mir Stress, weil ich nicht sehe, wo gerade geklickt wurde und was zu sehen ist... :)

Schwach

 – 
Akkrndn
 – 
2021-01-02
Version 14.2.9
Fernsteuerung klappt nicht. Einzig die Überwachung funktioniert.

schrot

 – 
privat hh
 – 
2020-12-25
Version 15.31.1
fuktioniert nicht

Crap

 – 
Ger Money
 – 
2020-12-21
Version 15.25.1
Wollte mit Kollege meinen iPad-Screen sharen, um ihm Synthesizer-Apps auf dem iPad zu demonstrieren.
Folge: der Synth spielt keinen Sound, nicht mal auf meinem iPad.
Als Versuch das Mikrofon (Zugriff zugelssen) eingeschaltet...nicht mal das wird zum RemoteUser übertragen... nur der Screen.
Der Griff ins Klo aber ist, dass sämtliche Sounds (nicht mal von Youtube-Videos) lokal komplett unterdrückt werden. Sonst könnte man sie nämlich per Mikrofon dann wenigstens übertragen.
Die App ist Crap, dahingeschlonzte Free-Software!

Bildschirmübertragung

 – 
Peter EH
 – 
2020-12-04
Version 15.41.1
Als Rentner nutze ich das Programm privat zum Spiegeln meines iPhon auf den Windows PC. Störungsfreie Übertragung aller Inhalte!

Unbrauchbar- Verbindung bricht sofort wieder ab

 – 
dgkcug
 – 
2020-11-07
Habe es nicht schaffen können eine Fernwartung durchzuführen, nach ca. 20sec brach die Verbindung immer ab. Ein fernsteuern war in keinem Fall möglich. Habe versucht 2 IOS Geräte zu verbinden. Man hat den anderen Bildschirm zwar kurz gesehen, aber fernsteuern konnte man ihn nicht.
Absolut nicht verwendbar.

Tolles Tool

 – 
Milkjunkie
 – 
2020-10-05
Schnelle Bearbeitung und nutzerfreundliches Handling.

Bedienung für den Hilfesuchenden zu umständlich

 – 
mibu_elch
 – 
2020-09-23
Ich weiß nicht, wann diese Änderungen stattgefunden hat. Aber es ist kaum möglich, dass meine 85-jährige Schwiegermutter an ihrem iPad nach Kontaktaufnahme mit dem TeamViewer von rechts oben die Befehlszentrale auf den Bildschirm holt, dort die Bildschirmaufnahme für längere Zeit gedrückt halten muss, danach noch das Programm anklicken soll, für das die Bildschirmaufnahme jetzt tätig werden soll, ehe der Support nach Ablauf eines Countdowns losgehen kann. Einfach unpraktikabel!

Probleme unter iPadOS 14

 – 
_Mathecoach_
 – 
2020-09-22
Seit dem Upgrade auf iPadOS 14 bricht Teamviewer QS die Bildschirmübertragung ab, wenn z.B. unter GoodNotes 5 der Splitscreen aktiviert wird, um 2 Dokumente nebeneinander darzustellen wegen „Multitasking und Größenänderung des Inhalts“. Unter iPadOS 13 funktionierte das noch tadellos.

Funktioniert!

 – 
Cobankkunde
 – 
2020-08-26
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht ! Wer TeamViewer kennt, der weiß , was die App soll und können muss ! Wer sich damit auskennt, der hat keine Probleme. Es funktioniert alles einwandfrei und ich danke TeamViewer für deren Entwicklungen.

Gut, aber nicht gut genug

 – 
CPU_14
 – 
2020-08-10
Leider nur Bildschirmübertragung, die etwas umständlich einzurichten ist, aber es funktioniert immerhin. Ich würde mir jedoch eine Art Vollzugriff wünschen, wie es schon bei Windows der Fall ist

FPS Problem

 – 
Enis.shak
 – 
2020-08-09
Alles läuft einwandfrei. Doch leider habe ich nur gefühlte 10FPS. Kann man zufälligerweise 120 oder 60 FPS einstellen ?

Funktioniert nicht

 – 
TrimixerHH
 – 
2020-05-13
Mit iPad Pro 2020 auf iPhone 11pro neueste iOS 13.4.1 gehts nicht. Schade. Sonst war teamviewer immer gut. Der 3d Button wird auch nicht angezeigt angelegt um eine Fernsteuerung zuzulassen.

Umständliche Bedienung

 – 
EndOfPain
 – 
2020-05-10
Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen habe ich es nun hinbekommen. Es funktioniert auf zwei Apple IOS Geräten wie folgt:
Auf dem Gerät, das gewartet werden soll, muss Teamviewer Quicksupport installiert werden und im Kontrollzentrum (unter Einstellungen) die Bildschirmaufnahme aktiviert werden.
Auf dem Gerät des Supports muss hingegen die App Teamviewer Remote Control installiert werden.
Wird dann dort die ID Nummer eingegeben, erscheint in der App Quicksupport eine Abfrage, der man zustimmen muss. Danach ein langer Druck auf die Bildschirmaufnahme, wodurch eine Auswahl zwischen Fotos und TeamViewer erscheint. Hier Teamviewer auswählen und Übertragung starten drücken.
Wie man sieht, recht umständlich. Daher nur 3 Sterne.

Super Hilfreich

 – 
sbindel
 – 
2020-05-10
Top Hilfe wenn man nichts mehr per Telefon versteht was der EDVler von einem will.

Dauer viel zu kurz

 – 
Goodlyx
 – 
2020-04-02
Die nicht kommerzielle Version gibt den Bildschirm nur wenige -sehr wenige, Minuten wieder absolut unbrauchbar
Liebe Entwickler das muss mindestens dreissig Minuten gehen sonst taugt es nichts

Geniale Erfindung

 – 
download67
 – 
2020-03-25
Funktioniert einwandfrei,

Klappt alles

 – 
wurst62
 – 
2020-03-14
Ich bin sehr zufrieden und kann die App nur weiterempfehlen

Da

 – 
manelko
 – 
2020-02-26
Euro

Funktioniert nicht

 – 
a157r
 – 
2019-10-19
Ich kann Verbindung herstellen aber sobald ich am IPad auf eine andere Applikation springe, die ich zeigen will, bricht die Verbindung ab. Es wird gesagt, dass ich versucht hätte eine weitere Verbindung aufzubauen ...
Mehrfach versucht, immer das gleiche. Deswegen nur ein Stern

Gute Bedienbarkeit aber leider instabil unter IOS 12.3

 – 
J0KerPacK
 – 
2019-08-22
Vom Funktionsumfang bin ich mit dieser app zufrieden, jedoch funktioniert das Screensharing nur für kurze Zeit. Ständige Verbindungsabbrüche auf meinem Ipad Pro

Ist nicht wirklich Remote

 – 
Gibts nicht
 – 
2019-05-04
Das Ziel war, eine App zu finden, mit deren Hilfe ich vom Mac aus das IPad steuern, warten kann. Diese RD App versprach dieses. Man kann sich auch mit dem IPad verbinden, aber eine Fernwartung ist unmöglich, weil man nichts vom PC aus steuern kann- man kann als beste Funktion nur den Bildschirm life übertragen. Dieser wird dann aber im Vollbildmodus nur genauso groß angezeigt wie im Original ( 9“). Man kann chatten und Bilder oder Dateien übertragen- nur zur App natürlich- sonst wärs ja genial....
Zwei Sterne sind schon sehr positiv bewertet.

Irgendwie noch nicht ganz fertig

 – 
Bcuhstbaenverdreher
 – 
2018-12-27
Zusammen mit der Teamviewer Version 14 wird der Bildschirm sauber übertragen.
Leider aber in der aktuellen OS Version aber nicht sehr stabil.
Die Verbindung bricht sporadisch mit der Fehlermeldung „null“ ab. Oft schon nach 5-6 Interaktionen.
Auch finde ich es etwas seltsam, dass ich auf meinem Desktop jedesmal nur ein Briefmarkenfenster habe, welches ich nach jedem Neustart der Software wieder vergrößern muss.
Das die Software nicht mitbekommt, dass das IPad gedreht wird, dürfte daher rühren, dass hier nur ein Video gestreamt wird.
Wirkt alles etwas unfertig.
Aber dafür im Heimgebrauch kostenlos.
Für den professionellen Einsatz aber „umsonst“ ;-)

Funktioniert nicht

 – 
Bernersenner
 – 
2018-12-16
Habe die neueste Version geladen und ich kann nicht vom Pc auf das IPad zugreifen. Hier fehlt auf dem IPad das VNC Viewer Symbol zwischen Bildschirmübertragung und Übertragung starten.
vermutlich ist das das Problem der App. Habe IOS 12.1 installiert.

Keine Fernsteuerung möglich aufgrund Firmwareeinstellungen

 – 
Nicolibi
 – 
2018-11-19
Leiderem muss Mann immer das Screenrecording einstellen. Das nervt.
Zudem kann man das iPad Pro 10.5 nicht (von Teamviewer auf Windows PC) fernsteuern aufgrund Firmware Einstellungen.
Damit ist diese App ziemlich nutzlos für die Fernsteuerung. Schade!

Funktioniert einwandfrei...

 – 
-K-Rola
 – 
2018-06-11
... auch von iOS zu iOS Gerät. Man sollte halt die Anleitung befolgen, dann klappt es auch ;)

Absolut unbrauchbar.

 – 
tekoma
 – 
2018-04-13
Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so eine nutzlose App gesehen. Man kann nicht direkt auf das iPhone zugreifen. Die einzigste Möglichkeit etwas zu sehen ist, in dem man den gegenüber auffordern muss, kompliziert einen Screenshot zu erstellen. Der auch nur hin und wieder übertragen wird. Nach 10 Minuten hatte ich dann auch noch einen Abbruch.

Funktioniert nicht auf Grund von Firmware-Inkompatibilitäten

 – 
fraubi
 – 
2018-04-12
Leider funktioniert die App nicht. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, die Bildschirmspiegelung bricht aber mit dem Hinweis ab, dass das Gerät auf Grund von Firmware-Inkompatibilitäten nicht ferngesteuert werden kann. Somit ist die App nutzlos......

Funktioniert wunderbar

 – 
Luxira
 – 
2018-03-08
Wie versprochen ist hiermit endlich eine Bildschirmübertragung vom iPad möglich. Wichtig ist, auch auf dem zweiten Gerät eine aktuelle Version von TeamViewer ( >13.0) zu verwenden, sonst ist nur eine Screenshotübertragung möglich.
Leider funktioniert zur Zeit noch die Fernsteuerung auf Grund von Firmware-Versionen nicht.

Funktioniert leider nicht

 – 
Pilot2010b
 – 
2018-01-17
Es konnte zwar eine Verbindung aufgebaut werden, aber Leon Bildschirminhalt übertragen werden. Wenn es denn funktionieren sollte genial, stand jetzt leider 2 Sterne

Funktioniert nicht mit iPhone 8 und aktuellstem iOS

 – 
antau
 – 
2017-12-05
Leider kann ich mich nicht mit dem iPad auf mein iPhone aufschalten, bzw. andersherum. Das sagt zwar die Beschreibung in der Werbung, aber es funktioniert nicht. Die Verbindung wird gestartet, das iPhone meldet die Verbindung, man quittiert die Meldung, dass man die Verbindung zulassen will - und dann passiert nichts mehr. Bislang ist das Update herausgeworfenes Geld - leider. Gibt es Hoffnung auf ein gefixtes App?

Nicht funktional

 – 
Ml€HA
 – 
2017-11-09
Die FernWartung zwischen iOS Geräten scheint nicht zu funktionieren. Die ID wird angenommen, die Verbindung aufgebaut, auf dem zu wartenden Gerät wird das andere Gerät angezeigt, aber dort kann man das zu wartende Gerät bedienen. Es passiert einfach nichts. Man sieht zwar das zu wartende Gerät, kann aber keine Aktion anstoßen.
Oder man erhält folgenden Hinweis: "Der gewünschte Partner nimmt keine eingehenden Verbindungen an".

Support durch Zuschauen

 – 
Iaha28
 – 
2017-10-15
Bildschirmübertragung funktioniert einwandfrei. Mehr Interaktion erlaubt iOS vermutlich nicht…dann gibt es 5 Sterne.

Funktioniert mit PC, der Screen eines iPad ist sichtbar!

 – 
XYZ_DG
 – 
2017-10-14
Mit einem PC kann ein iPad-Screen sichtbar gemacht werden, von iPad zu iPad oder iPhone klappt es leider nicht, es kommt eine Meldung „inkompatible Teamviewer-Versionen“

Orientierung kann man jetzt ändern

 – 
Andi11andi
 – 
2017-09-26
Orientierung kann man jetzt ändern👍🏻

Funktioniert nicht

 – 
disc58332
 – 
2017-09-20
Auf allen Geräten kommt als erstes die Meldung das Fernsteuerung auf Grund von Firmware nicht funktionieren würde. Beim iPad Pro 12.9 von 2016 zeigt er nur im quer Modus an. Und dann auch noch auf dem Kopf wenn man wirklich im Querformat ist.

Funktioniert gut

 – 
Bigrossi
 – 
2017-09-20
Endlich die Lifeanzeige auf iOS , allerdings ist die Darstellung der iPad-Oberfläche auf dem iPhone um 90 Grad gedreht. Bitte noch nachbessern.

Bei mir klappt es

 – 
xXSeppelXx
 – 
2017-08-18
Verbindung wir schnell aufgebaut :) bin zufrieden :)

keine Verbindung

 – 
Johnny381
 – 
2017-07-23
wollte mich mit einem IPhone verbinden doch leider stellt er keine Verbindung her?! Bitte Fehler beheben, denn die App war mal sehr nützlich.

Sinn- und Funktionslos

 – 
mholtmann
 – 
2017-01-02
Auf einem iPhone mit iOS 10 installiert, kann eine Fernwartung durch andere Geräte nicht aufgebaut werden. Es erscheint die Meldung, dass die jeweiligen Versionen inkompatibel sind. Das iPhone lässt sich so nicht fernwarten - die App ist vollkommen nutzlos.