Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Koche in diesem packenden KOSTENLOSEN Zeitmanagementspiel köstliche Hauptgerichte und Desserts aus aller Herren Länder!
Mit einer großen Auswahl an einzigartigen Locations und Restaurants, von Desserts und Fast-Food bis hin zum indischen und chinesischen Restaurant, kannst du dein Können vor verschiedensten Kulissen und mit unterschiedlichsten Kochtechniken unter Beweis stellen. Verwende Hunderte köstlicher Zutaten, um erlesene Gerichte zuzubereiten. Probiere alle möglichen Küchengeräte aus, von Kaffeemaschinen und Reiskochern bis hin zu Pizzaöfen und Popcornmaschinen. Dekoriere deine Restaurants, um mehr Gäste anzulocken. Kreiere deine eigenen Gratisbeilagen, wie Kekse oder Törtchen, um deinen Kunden ein noch persönlicheres und denkwürdigeres kulinarisches Erlebnis zu bereiten – ganz wie im echten Leben! Baue deine Küche aus und produziere noch mehr verschiedene Gerichte.
Ach ja, und haben wir schon gesagt, dass das Spiel echt mitreißend ist und dich packt wie ein Fieber? Viel Spaß beim Kochen und vergiss nicht, deine köstlichen Gerichte mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!
Merkmale:
• Aus Hunderten erlesener Zutaten lassen sich Tausende köstlicher Gerichte zaubern
• Große Auswahl an berühmten Gerichten aus der ganzen Welt
• Über 1.000 Level
• Aberhunderte Verbesserungen für deine Küchengeräte und dein Interieur
WICHTIGER HINWEIS:
Um Cooking Fever spielen zu können, ist eine Internetverbindung erforderlich. Das Spiel verwendet eine kleine Datenmenge für Funktionen wie unsere täglichen Belohnungen, die Wiederherstellung verlorenen Spielfortschritts, Turniere, Herausforderungen und andere Verbesserungen des Spielerlebnisses.

Neue Funktionen von Version 21.0.0

Ein neues Restaurant, „Die Verlorene Oase“, öffnet seine Türen in Cooking Fever!
Locke in Cooking Fever jeden Monat neue Kundschaft an!
Diverse Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen für ein reibungsloses Spielerlebnis.
Auf unseren Social-Media-Seiten findest du die neuesten News, Wettbewerbe und mehr!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

21.0.0

Größe

234,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Litauisch, Malaiisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (21.971 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Tolles Spiel, aber kaum Fortschritt ohne Kosten

 – 
lol527272
 – 
2024-04-15
Cooking Fever ist wirklich ein tolles Spiel, mit dem ich mir schon so einige Stunden die Zeit vertrieben habe :) Was ich jedoch wirklich bemängeln muss, ist, dass kaum Verbesserungen der Geräte und Produkte möglich sind, ohne Diamanten auszugeben und diese sind sehr schnell aufgebraucht und umso schwerer wieder aufzufüllen. Ohne diese Verbesserungen ist es auch nicht möglich, in den höheren Levels 3 Sterne zu erreichen. Das ist super frustrierend, da man dadurch kaum Fortschritte im Spiel macht und es irgendwann langweilig wird, wenn man keine Erfolge mehr hat. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die App deshalb zu löschen. Darüber hinaus haben leider nicht alle Menschen die Möglichkeit, Geld in ein Online Game zu investieren… Wäre es nicht beispielsweise möglich eine Funktion einzurichten, die es ermöglicht, Münzen in Diamanten einzutauschen? Oder die Diamantenpreise bei den einzelnen zu verbessernden Gegenständen zu verringern? Es wird bereits sehr viel Werbung gespielt, reicht das nicht als Einnahmequelle?

Das Spiel ist super!

 – 
Der Baguette Verkäufer
 – 
2024-04-15
Version 16.1.1
Ich spiele es erst eine halbe Stunde und muss sagen es macht echt Spaß.Es wird nie langweilig!

Gut aber geht besser😕

 – 
😕☹️☹️
 – 
2024-04-14
Version 3.1.0
Also ich mag das Spiel eigentlich sehr gerne aber die Level sind etwas sehr schwer geworden und ich bin gerade bei der Bäckerei und es ist so dass ich immer kurz davor bin den 3. Stern zu bekommen und das doofe ist ich verbessere und verbessere und es geht einfach nicht. Ja, es kann nicht alles nur am verbessern liegen aber die Gäste werden immer ungeduldiger und man kommt kaum hinterher! Es ist das unmöglich!!!!Und die Cola dauert auch viel zu lange!
Also wenn der Entwickler das liest wären diese Punkte die einzigen die man euch verbessern könnte
LG

Werbung

 – 
diana.b8
 – 
2024-04-12
Version 8.1
Trotz dessen das ich schon mehrmals mit echt Geld etwas gekauft habe bekomme ich seit heute wieder Werbung die ich nicht überspringen kann

Where are my 5000 coins

 – 
Melo-Mela
 – 
2024-04-10
Version 13.1.0
I Download the other Game but i dont get the 5000 Coins that is Not good and fix your Game

:)

 – 
Luisa_smile
 – 
2024-04-06
Version 11.0.0
Sehr gut nur dauert es ein bisschen bis man alles freigeschaltet hat ( wirklich gut gemacht aber )

Muss mich anmelden?!

 – 
7895r67wq
 – 
2024-04-03
Version 5.0
Ich habe das Spiel schon länger auf meinem Handy und da funktioniert es auch einwandfrei. Aber als ich es auch auf meinem iPad haben wollte, ohne mich anzumelden hat es nicht geklappt. Ich habe das Spiel heruntergeladen und wurde als erstes gefragt, ob ich mich anmelden möchte.Als ich dann auf Nein geklickt habe, ist aber nichts passiert. Dies hat sich auch nach mehreren Versuchen nicht geklärt…

,,Gutes Spiel”

 – 
jd€4.&(.&(.
 – 
2024-04-01
Version 4.0.1
Also ist gutes Spiel aber mich nervt es das es immer 40 Stufen sind weil irgendwann wird es sehr langweilig immer das selbe zu machen:(
Jetzt zum Casino…
Ich finde es komisch das man Werbung angucken muss weil das Game eigentlich auch ohne Internet funktionieren sollte. Da es kein online Game ist!!!!
ES NERVT ALSO DAS MEINE MOBILEN DATEN DAFÜR DRAUF GEHEN!!
Könnt ihr das ändern mit der Werbung?
Wäre nett wenn nicht lösch ich das Game gerne wieder:)
LG
Marie

Geldgeile Entwickler*innen

 – 
RikiB_
 – 
2024-03-30
Version 14.1.0
Wucher!

Werbung.

 – 
dawid.and.bts
 – 
2024-03-29
Version 20.0.0
Ich spiele dieses Spiel sehr gern. Jedoch immer wenn Werbung kommt dann startet sie nicht und es bleibt nur noch ein schwarzer Bildschirm.. und das ist ziemlich nervig weil man dann immer das Spiel schließen muss. Aber sonst ist diesem Spiel nichts auszusetzen. Es macht Spaß das ist die hauptsache.

Unendlich viel Werbung

 – 
lukas_sauerland
 – 
2024-03-28
Version 18.0.1
Es ist echt eine Katastrophe, früher war das eine super spiel, heute nur noch spielen mit Internet möglich und ständig kommen Werbungen, die über 30 Sekunden gehen…

.

 – 
Andi1819188
 – 
2024-03-28
Version 15.0.0
Ich kann mich nicht mal in das Spiel einloggen. Sehr schlecht

Ich liebe dieses Spiel❤️

 – 
🥰😍❤️🩷😊
 – 
2024-03-26
Version 16.0.1
Ich finde dieses Spiel echt cool aber ein paar Sachen will ich trotzdem ansprechen.
Zum Beispiel finde ich es nicht gut das wenn man beim Kasino Münzen oder Edelsteine holen will steigt der Preis leider schnell an.
Früher war das besser gelöst da ist der Preis immer gleich geblieben würde mich freuen wenn ihr das beim nächsten Update beachten würdet ❤️
Trotzdem hat das Spiel 5 Sterne absolut verdient da es sehr kreativ ist und einem auch nicht schnell langweilig wird.
Ich wollte aber nur noch mal anmerken das die Rock‘n Roll Bar umbenannt wurde und als neues Restaurant abgekauft wurde.
Könntet ihr das nächste mal bitte einfach schreiben Restaurant umbenannt oder so danke 🙏
Muss aber das das wirklich kleinlich ist und das Spiel fünf Sterne wirklich verdient hat
Kann das Spiel sehr empfehlen ❤️

hammer

 – 
kahjodhfhg
 – 
2024-03-26
Version 12.2.0
hammer

kaka

 – 
Kakakukufksusid
 – 
2024-03-25
Version 2.8.1
Ich liebe dieses Kaka Spiel

SUPER SPIEL

 – 
schips 76189😉😉😉
 – 
2024-03-25
Version 19.1.2
Ich bin mehr als begeistert prankbr

Klasse aber…

 – 
❤️ji
 – 
2024-03-24
Version 6.0.2
Ich Spiele das Spiel schon etliche Jahre ,leider dauert es sehr lang bis mal neue Level frei geschalten werden.
Und seit neuestem gibt es einen Garten bloß werden meine Blumen kurz vor Schluss immer welk obwohl sie gegossen wurden die 24 Stunden werden weder beim Gießen noch Unkraut zupfen eingehalten das find ich nicht so gut deshalb ein Punkt Abzug …
Zum Zeitvertreib kann ich das Spiel gut empfehlen!

Es macht sehr viel Spaß!💓😄

 – 
Ajla💓
 – 
2024-03-23
Version 19.0.0
Es macht sehr viel Spaß und vertreibt schnell die Zeit!😄💓

Casino

 – 
Düsmanbasina
 – 
2024-03-23
Version 20.1.0
Ich habe dieses spiel seit jahren auf meinem handy und normalerweise bekommt man jeden tag mindestens 15 juwelen von casino aber schon seit einem monat bekomme ich nichts und komme ncht weiter..

Is eigentlich super aber hab jetzt nh kaufsucht

 – 
LOLE SOCKE
 – 
2024-03-23
Version 11.1.1
Hab das Spiel während meinem Auslandsjahr runtergeladen weil ich da eh Nix gelernt hab außer in Geschichte. Hab jetzt schon 4 restaurants fertig und ich sag ehrlich ich hab jetzt nh kaufsucht weil die Kunden ungeduldiger sind als ich wenn Menschen langsam vor mir laufen. Ich hab daher zu viel Geld ausgegeben
Aber es macht Spaß und süchtig 😜

Nettes Spiel ohne das es langweilig wird

 – 
Qarbuwtzio
 – 
2024-03-22
Version 2.6.2
Ich spiele das Spiel wirklich gerne, da es durch die vielen verschiedenen Restaurants nicht langweilig wird. Ich finde den neuen Garten echt super, da es Spaß macht mit den Pflanzen mehr Münzen zu verdienen. Finde ich echt super, danke für die Einführung. 👍😀 Auch die täglichen Belohnungen finde ich sehr zufrieden stellend, da somit eine gute Balance zwischen kostenlosen Diamanten und die zu kaufenden besteht. Natürlich bekommt man über die Kochboxen noch mehr Diamanten als über die täglichen Belohnungen.
Bei Problemen im Spiel reagiert der Support meistens umgehend.
Leider habe ich zurzeit ein Problem: Wenn ich Gerichte servieren möchte und auf die Gäste ziehe, werden die Gerichte wieder zurückgezogen. 😕 Dadurch kann ich aktuell in keinem Restaurant mehr spielen. Das neue Update von heute hat da leider auch nicht geholfen.
Ich bin aber zuverlässig, dass es der Support schafft, auch dieses Problem zu lösen.

Nicht funktioniert

 – 
Рубузи
 – 
2024-03-21
Version 2.7.0
Tschüss

diamonds

 – 
Mappsi11223
 – 
2024-03-15
Version 6.0
where are my diamonds 🙁😡

Spiel macht Spaß, aber…

 – 
Funny55
 – 
2024-03-15
Version 2.5.0
Absolutes Pay 2 Win Spiel. Es ist unmöglich die Level zu schaffen oder die Herausforderungen ohne Geld in das zu stecken. Es macht zwar am Anfang Spaß ist aber im Nachhinein nur noch frustrierend.

So toll!

 – 
Marcel2912Oeno
 – 
2024-03-12
Version 7.0.1
Ich habe so viel Spaß seit Jahren. Messi!!1q VISCA BARCA

Das Spiel

 – 
Hfnhtvn
 – 
2024-03-10
Version 2.5.2
Macht Spaß aber die Leute gehen zu schnell weg und dann hast du keine Zeit mehr die Sachen zu kochen.

pay2win…

 – 
akura100
 – 
2024-03-10
Version 2.9.0
ich habe diesen spiel nun schon recht lange gespielt, jedoch dann irgendwann das gerät gewechselt und dann leider den fortschritt verloren…dadurch hatte ich dann erstmal keinen bock mehr.1 jahr später starte ich dann doch und siehe da, man braucht 9 juwelen stücke um einen juwel zu bekommen…aber keine sorge, es gibt eine einfache lösung die jeder idiot benutzen kann. Kaufen sie sich einfach für 100 euro ein paar diamanten,dann haben sie gar keine probleme mehr…für 2 level

Ein Problem

 – 
500173
 – 
2024-03-10
Version 8.0.2
Ich finde das Spiel Mega viele Neue Restaurants kommen auf einen zu…. Das Problem ist man verdient viel zu wenig Diamanten um die ganzen Gerätschaften, Restaurants, Designs in den Restaurants zu kaufen oder zu verbessern und so macht es nicht mehr so viel Spaß

Ein cooles Spiel

 – 
mila milch
 – 
2024-03-07
Version 19.2.0
Dieses Spiel macht mega Spaß muss ich sagen perfekt für Langeweile einfach spiele das Spiel schon echt lange und es wird nie langweilig ich habe schon sehr lange auf ein sehr cooles Spiel gewartet was ich jeden Tag spielen kann und ich habe endlich gefunden ich würde dieses Spiel defenitiv fünf Sterne geben weil es mega Spaß macht nur das doof ist das die Kunden schnell das Essen wollen und wen sie es nicht schnell bekommen geben sie weniger Geld das finde ich ein bisschen doof weil in der echten Welt ist es ja nicht so wenn es lange braucht weniger Geld zugeben und sauer zu werden es braucht ja etwas Zeit und das gleiche bei den Muffins wieso muss man das den so blitzschnell
Geben weil nach zwei Sekunden wollen sie das dan nicht mehr weil wir das denen zu langsam gegeben haben oder so lange brauchen aber sonst mega spiel

Ich finde das Spiel voll cool es macht paß ohne Werbung vol cooooool 😎😎☺️☺️☺️

 – 
Asmarahmani
 – 
2024-03-01
Version 21.0.0
Asma

Was soll das?!

 – 
memexd.241
 – 
2024-02-29
Version 17.0.0
Alle meine freunde kriegen so viele Diamanten! ich bin gerade ein level aufgestiegen und habe nichtmal meine belohnung dafür bekommen weil sich die app geschlossen hat !!! Man braucht diamanten um weiter zu kommen und ich krieg sie nicht. Habe sehr schnell den spaß an dem spiel verloren !!

Sehr gut

 – 
Oma_hat_drip
 – 
2024-02-28
Version 2.8.0
Das Spiel macht viel Spaß und wenn einen langweilig ist kann man es gut spielen nur manchmal sollte es nicht wer sein manche Kunden nicht zu verlieren und Sachen zu kaufen aber ansonsten ist das Spiel topp

Unrealistisch!!

 – 
LiluJo13.06.2000
 – 
2024-02-27
Ich bin richtig krass ,spiele das teilweise zu zweit und kriege nochnichtmals 2 Sterne. Es ist unrealistisch so weitere Geschäfte zu bekommen.😡

Bug der Diamanten

 – 
ln.jkb
 – 
2024-02-26
Hallo, die App gefällt mir sehr gut und macht Spaß.
Leider habe ich seit circa einer Woche einen Bug, der dafür sorgt, dass nach jedem Level die Meldung kommt, dass etwas fehlgeschlagen ist und ich dafür einen Diamant bekomme. Die Diamanten stacken sich nicht, sondern es wird immer einer abgezogen der dann wieder dazu kommt. Dadurch kann ich keine Verbesserungen vornehmen, weil das Spiel diesem einen Diamanten nicht erkennt. Wäre schön, wenn das gefixt werden würde!
Liebe Grüße

nach jedem Level Werbung, das nervt

 – 
Biest2707
 – 
2024-02-26
Es kann nicht sein, dass nach jedem gespielten Level Werbung startet. Ich kann nachvollziehen, dass Werbung geschaut wird und dafür was freizuschalten oder Edeksteine zu erhalten aber immer ist eindeutig zu viel!

Die beste ohne Wi-Fi

 – 
Will ich emin name night saten
 – 
2024-02-23
Es ist sehr schön bei der Urlaub wo kein wi-Fi und ist am besten

Zu viel Werbung

 – 
Sally150903
 – 
2024-02-20
Spiele das Spiel seit Jahren. Finde es schade dass jetzt viel zu viel Werbung läuft. Bin kurz davor das Spiel zu löschen

jo top

 – 
theonandonlyjkb
 – 
2024-02-19
find ich gut

Doof

 – 
Bad Biatchiii
 – 
2024-02-16
Herausforderungen unerreichbar. Alles auf höchsten Niveau und jeder bekommt Muffins, trotzdem funktioniert es nicht. Habe 16 Diamanten ausgegeben und nur Minus gemacht. Sowas soll für Kinder sein. Wirklich unter aller Kanone. SCHWEINEREI

Langweilig, es zieht sich alles viel zu lange hin

 – 
Ameliana274992
 – 
2024-02-16
Man hat kaum die Möglichkeit Diamanten zu bekommen. Das Verhältnis ist einfach zu unausgeglichen im Vergleich für was man diese alles benötigt. Es macht keinen Spaß, nicht weiter zu kommen und ewig irgendwo fest zu hängen. Man spielt teilweise wochenlang an einem Restaurant und hat noch nicht alle Sterne zusammen. Die Herausforderungen helfen da auch nicht wirklich. Um ein paar Diamanten zu bekommen muss man mit Diamanten alles erweitern. Letztendlich hat man mehr verloren als bekommen.

Spiel super ❤️🥰😍😍🥰😍😍🥰

 – 
das ist ein gites spiel
 – 
2024-02-12
Beste spiell

Tool!

 – 
Lilie🫶🏻
 – 
2024-02-07
TOLLES Spiel!!

cooking fever

 – 
larilana
 – 
2024-02-07
Es ist unmöglich diese Level mit 3 Sternen zu machen!!!!!!!! In diesen Zeiten von den Kunden auch nicht machbar und trotz der ganzen Erweiterungen kommt man nicht mal bis 2 Sternen!🤮

Zu schwer Diamanten zu bekommen

 – 
Ocean294
 – 
2024-02-06
Ich finde das Spiel an sich echt gut, aber ich habe nie, wirklich nie genug Diamanten. Auch die Events sind nahezu unmöglich zu gewinnen. Man brauch für alles Diamanten, aber der einzige Weg diese zu bekommen ist mit echtem Geld. Das ist reine abzocke!!

Unfair!

 – 
wasistdenn?
 – 
2024-02-05
Größtes Drecksspiel was es nur gibt. Total unfair und um in dem Spiel weiter zu kommen soll man Unmenge an Geld ausgeben. Keinen einzigen Cent bekommt ihr von mir.

Diamanten

 – 
Fluffigeshuhn
 – 
2024-02-05
Hab mir auf Zwang 2x Videos angeguckt um Gratis Diamanten zu bekommen. Hab sie nicht bekommen und meine Zeit verschwendet.

Liebe es

 – 
xhoixhpixiüchlxhpkxhküxü
 – 
2024-02-05
Früher schon immer gespielt und jetzt immer noch total toll

Zocken einen ab

 – 
Geiziges spiel
 – 
2024-02-02
Dieses Spiel hat echt viel Werbung und man kann nicht mal weg klicken zudem geben die einfach zu wenig diamanten was nicht reicht also laden sie sich das Spiel NICHT runter

Dreck

 – 
meiutfr
 – 
2024-02-01
Kunden nehmen das Essen nicht an. Das Fleisch lässt sich nicht aus der Pfanne nehmen und verbrennt jedes Mal.
Ist echt das Letzte.
Scheinbar soll Frust aufgebaut werden.
Alles klar.
App gelöscht. Gibt noch andere Kochspiele.
Und Tschüss. Werde das Spiel jedem ausreden.
Legt euch mit Spielern an und ihr werdet sehen passiert.

Werbung trotz Echtgeld Einsatz?

 – 
annastylessx
 – 
2024-01-31
Spiele dieses Spiel schon seit Jahren & habe schon einiges an echtgeld investiert - nur dafür, dass ich jetzt nach jedem Spiel wieder Werbung anschauen muss! Die Macher sind einfach nur noch geil auf geld. Schade.

Prinzipiell ein gutes Spiel, aber…

 – 
frannies223
 – 
2024-01-07
An sich ein tolles Spiel. Nur leider ist es überaus nervig, aller 2 Level, die man absolviert hab, Werbung zu kriegen. Als würde das nicht reichen, ist das Drehen im Casino mithilfe von Werbung totaler Schrott. Ob ihr zu unfähig seid, es ordentlich zu programmieren oder es euch einfach egal ist, dass es nicht einwandfrei funktioniert, ist mir relativ egal - es nervt einfach nur und hindert die Freude am Spielen. Schaut man sich für einen kostenlosen Dreher ein Video an, wo kurz mal das Internet weg ist, man das Video dann aber noch ordentlich zu Ende schaut, dreht es danach zwar, bleibt aber hängen und man bekommt kein Ergebnis. Bloße Zeitverschwendung! Anstatt 50 neue Restaurants freizuschalten, solltet Ihr mal lieber daran arbeiten, das Bestehende angenehm und einwandfrei umzusetzen.
Auch sehr eigenartig ist, dass man hohe Level, die man vor eurem blöden Update easy mit 3 Sternen absolviert hat, nun mit der gleichen Ausstattung nicht mehr schafft. Mysteriös oder? Kann ja nicht sein.

Ich liebs aber..

 – 
😚lala l ila237lala😔
 – 
2023-12-29
Ich spiele dieses Spiel seitdem es existiert. Habe mir jedoch schon öfters extra Diamanten kaufen müssen, da das Spiel einem nur 7 Diamanten liefert, wenn man in ein neues Level kommt. Wenn man dann das Gewächshaus hat, bringt einem das auch nicht viel, da wirklich ALLES, was man für die Restaurants kaufen muss mindestens über 10 Diamanten kostet. Wenn man dann endlich sich etwas leisten konnte, reicht dies nichtmal um einen Stern zu bekommen, was mich echt sehr nervt. Ich werde das Spiel dennoch nicht löschen. Ich liebe es nämlichhhh

Tolles Spiel

 – 
Martinsche007
 – 
2023-11-27
Ich spiele Cooking Fever seit fast 5 Jahren. Mal mehr - mal weniger oft. Ich kann die Rezensionen zum Teil nicht verstehen. Die Entwickler sämtlicher App Games sind keine Wohltätigkeitsunternehmen. Natürlich wollen die Geld verdienen, dass ist ihr Job. Wenn ich heute ein Konsolenspiel kaufe zahl ich dafür auch eine Menge Geld. Inzwischen hab ich bis auf 5 Restaurants alle fertig. Es gibt Diamanten für jeden Levelaufstieg, es gibt Diamanten im Casino und wenn man täglich vorbeischaut gibt es auch Diamanten. Alle zwei Wochen kann man bei der Herausforderung 16 Diamanten gewinnen. Durch regelmäßiges Spielen komme ich im Monat auf ca. 300 Diamanten ohne Geld auszugeben. Wenn ich mir jetzt ab und an eine Kochbox oder ein paar Diamanten kaufe unterstütze ich das Weiterentwickeln der App und dass es auch in Zukunft noch solche Games gibt.

Macht Spaß hat aber kleine Kleinigkeiten

 – 
Samantha Kate🍀
 – 
2023-08-16
Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren und bin eigentlich nicht schlecht eigentlich sogar sehr gut aber auf meinem alten Handy hatte ich das Spiel auch und hatte mir die Bäckerei gekauft wenn man dort weit kommt ist es fast und unmöglich 3 Sterne zubekommen weil es immer ein halben Millimeter Abstand vom 3 stern hat und man kann so viel kaufen verbessern alles machen was man will aber dieser Abstand vergrößern sich nicht ich weiß nicht wie lange ich spielen muss um 3 Sterne zubekommen ich würde mich sehr freuen wenn die Entwickler vielleicht die Level vielleicht ein bisschen leichter oder zu machen wenn ihr das macht würde ich Euch sehr danken an sich ist die App ist klasse ich finde sie sehr kreativ und sie ist einer meine Lieblingsapps hatte die schon seit Jahren wenn man sie durchspielen will wird auf jeden Fall sehr lange dauern und ich liebe wenn Apps und Games lange dauern durchzuspielen dann ist auch nicht so schnell langweilig danke das ihr dieses Spiel entwickelt habt 🍀

Feedback, Probleme

 – 
Motalona
 – 
2023-05-23
Eigentlich ist das Spiel ganz toll . Das Problem ist das ich jetzt bei der Bäckerei schon alle Levels durchgespielt habe aber nicht alle mit drei Sternen. Das Problem ist das ich bei den levels von der Bäckerei keine drei Sterne erreiche obwohl es kurz davor ist es. Bei einem Level hatte ich nur noch drei Personen am Ende und bei der letzten person hätte es dann gereicht den letzten Stern zu kriegen aber aus irgendwelchem Problem geht das nicht . Nicht nur bei einem Level sondern bei ganz vielen von der Bäckerei !
Das finde ich auf Dauer dann ganz schön nervig .
Ich war kurz davor das Spiel zu löschen , weil es einfach kein Spaß mehr gemacht hat wenn man sowieso keine Chance hat drei Sterne zu erreichen !

Spaßiges Geduldsspiel

 – 
Deggi2345
 – 
2023-04-05
Nach dem letzten Update war der ganze Fortschritt weg, durch die Hilfe des Supports ist er nach einer Woche wieder da, danke !
Ansonsten macht das Spiel Spaß, auch wenn es viel Geduld und Einsatz von Diamanten und Coins benötigt. Zum Glück kann man die auch im Casino gewinnen, so dass man eigentlich nicht zwingend kaufen muss

Ghdf

 – 
Okay er hat iq
 – 
2022-12-21
Hahaj
Okay
Also ich spiele das Spiel 100% Free2Play was die Entwickler natürlich sauer macht (ich meine die müssen ja auch von irgendwas ihr Essen kaufen), deswegen kann ich es schon verstehen warum so oft Angebote für Echtgeld kommen. Das Spiel ist immerhin kostenlos. Ich finde das es trotzdem sehr gut spielbar ist ohne Geld auszugeben, da es jetzt neue Gelegenheiten gibt an Diamanten ranzukommen. Gutes Spiel nur ein Hinweis an die Entwickler: Das Kasino hat bei mir in letzter Zeit einen Glitch wo es einfach unendlich spinned und nur durch schließer der App geht er weg.

Super nur eine kleine Sache 😂

 – 
🤪😜🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑🏑😜🤪🤪🤪😜
 – 
2022-12-21
Ich finde das Spiel gut und es macht Spaß man kann viele Gerichte erstellen und die Level werden auch immer schwerer.
Ich finde es nur ein bisschen blöd dass man so schwer Diamanten verdienen kann da man Diamanten für eigentlich alles Brauch.
Ich bin gerade in Level 27 und es ist extrem schwer in Level 28 zu kommen weil es einfach eine Ewigkeit dauert das könnte man vielleicht auch noch „verbessern“...
Aber ich würde es mir runterladen.

Cooking Fever

 – 
VFL-
 – 
2022-11-02
Cooking Fever, macht echt Spaß das zu spielen, man hat viele Möglichkeiten und Variationen, ab einem höheren Level kann man sogar das Restaurant gegen ein neues Austauschen bzw. ein neues Restaurant führen. Wenn man genug Geld hat, kann man auch das Restaurant verbessern. Allerdings find ich’s nicht so toll das die die Daten gespeichert werden wenn man die App Deinstalliert. Zu dem kann man die App auch nicht mit schulwlan spielen was den Unterricht ziemlich langweilig macht. Dort steht dann immer, dass der Server nicht zugänglich ist und man es in 15 min erneut versuchen muss. App ist topp aber das nervt ziemlich gibt nur 4 Sterne

Suchtpotential garantiert

 – 
relatableone
 – 
2022-10-30
Schon nach den ersten 5 Minuten, kann man es kaum abwarten von Level zu Level zu springen. Man könnte meinen, Cooking Fever sei die Definition von Spielspaß.

Cooles Spiel ABER…

 – 
sumilol
 – 
2022-08-18
Es ist beinahe unmöglich alle Spiele mit 3 Sternen zu beenden EGAL wie gut und schnell man ist, oder wie viele Verbesserungen man hat. Man muss immer Diamanten dazu benutzen um z.B Törtchen als Zusatz zu kaufen. Anders habe ich es in der Bäckerei z.B nie auf alle 3 Sterne geschafft und ich bin bei weitem nicht schlecht! Ich spiele das Spiel seit Jahren und bin sehr gut. Und vorallem in der Rock’n’roll Bar habe ich es im letzten Level trotz mehrfachen Kuchen kaufen nicht auf 3 Level geschafft, obwohl ich alles verbessert habe und sehr sehr schnell spiele so dass keiner warten muss usw. Ich verstehe es nicht, es ist sehr unfair gemacht, denn von meinem Geld musste ich des öfteren Diamanten kaufen.

Alles Günstig und schnell

 – 
Laulaulaufen
 – 
2022-06-29
Ich hab das Spiel erst vor ca. 15 Minuten angefangen und da ich nicht so gerne warte bis ich genug Geld für Updates habe, habe ich mich bei denn Münzen umgeguckt und die Münzen sind günstig. Für 0,99 € bekommt man schon 2.500 Münzen. Damit kann man sich schon ein Par Updates freischalten. Bin sehr sehr zufrieden.

Mega perfektes Spiel für die Freizeit

 – 
Gut aber Whatsapp
 – 
2022-03-18
Das Spiel ist mega um sich die Zeit zu vertreiben und ich kann es ganz ohne Internet spielen es ist auch was für Kinder es gibt auch viele Level und Mann kann das Spiel auch lange spielen es ist auch fair nur leider braucht alles etwas lange und die Gäste sind sehr schnell schlecht gelaunt das lässt einen sich aber anstrengen und Mann braucht meistens nicht mehr als 10 versuche maximal die Runden dauern nicht lange und das gameplay generell ist gut die Grafik ist auch mega und Mann kann damit schlechte Zeiten gut überstehen

Es ist mir viel wert wenn sich das jemand durchliest

 – 
Flocke 010🐴💕
 – 
2022-03-03
Das Spiel ist sehr schön gestaltet und nicht zu schwer und nicht zu leicht wenn man keine Lust auf Werbung hat muss sie auch nicht schauen 😇

Langweilig/ Abzocke

 – 
VKD2003
 – 
2021-12-26
Das Spiel an sich ist toll. Es gibt viele verschiedene Restaurants und dadurch viel Abwechslung. Aber die Verteilung von Diamanten ist einfach nicht proportional zu den Spielkäufen. Ist man etwas weiter im Spiel kostet alles um die 10 Diamanten. Dabei bekommt man nur ,wenn man jedern tag den Boni holt, 2 pro Tag dadurch braucht man 5 Tage bis man sich eine Sachen kaufen oder verbessern kann und das macht es langweilig. Besser wäre es wenn das gesteigert wird bei höherem Level. Auch die Boni die man beim meistern eines Levels sind zu wenig, dafür das es so lange dauert das Level zu meistern.
Nachtrag (2021):
Die Ergänzungen des Monatskalenders mit den Boni macht das ganze schon besser. Jedoch ist der Inhalt dieses weiter etwas ernüchternd. Noch ernüchternder sind die “Herausforderungen”, an den man gelegentlich teilnehmen kann. Diese sind selbst bei voll erweiterten Ausstattung ohne Törtchen nicht zu meistern!

Eigentlich ganz gut aber Probleme mit Musik

 – 
SopfiaBest
 – 
2021-12-16
Ich find das Spiel ja eigentlich sehr gut aber egal was ich mache ich habe keine Musik und keinen Sound. Bitte um Hilfe!
Update: Ton funktioniert wieder, war ein Fehler meinerseits 🙈

Ein geniales Spiel

 – 
Ausputzen
 – 
2021-11-24
Es gehörte zu meinen Lieblingsspielen. Ja, gehört-e! Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren. Wer quasi mit dem Spiel groß wurde hatte sicher auch eine Zeitlang Spaß. Irgendwann begann ich mich zu langweilen. Es dauerte ewig, bis neue Restaurants dazu kamen. So ging ich jeden Tag rein, holte mir den (damals noch vorhandenen) Login-Bonus, holte mir im Casino die 20 Coins (was sehr nervenaufreibend schon immer war!), fertig. Irgendwann entschloss ich mich, das Spiel zu resetten, um wieder neu Spaß zu haben. Das Resultat? Es ist ooooooberätzend! Die Abhängigkeit der Coins, das Abschaffen des Login-Bonus, das alles macht keinen Spaß mehr. Mit viel Geduld habe ich jetzt 7 Restaurants. Teller Stufe 2 25 Coins. Das sind 2 Tage. Da geht jeder Spaß den Bach runter. Dann kommen die Herausforderungen immer zum falschen Zeitpunkt. Man ist noch nicht so hochgelevelt, weder von der Inneneinrichtung noch vom Küchenequipment. So setzt man Coins in den Sand und hat gar keine Chance, die zu schaffen. Schlimmer die nötigen Automaten. Die kommen immer, wenn man von den Coins her blank ist. Habe ich auch schon einfach in der kurzen Zeit nicht geschafft. Jetzt verstehe ich, dass neue Leute daran die Freude verloren haben. Obwohl seit meinem Reset neue Restaurants dazugekommen sind und ich schon neugierig darauf war lösche ich das Spiel. Sorry, klar wollt ihr Kohle verdienen (läuft ja auch viel Werbung), so vergrault ihr eure Kunden.

Ich find es ganz gut

 – 
Emanuela Magic
 – 
2021-05-22
Das Spiel ist ganz gut aber das Burger Peti brauch viel zu lange und wen man was verbessert hat und man das nächste Geschäft öffnen will hat man meistens nie genug Geld oder Diamanten dan muss man meistens so viele Level von vorne spielen und das bringt trotzdem nichts und das finde ich voll blöd und selbst wen man ins Kasino geht gibt man mehr Geld aus man bekommt und das finde ich halt blöd und auch wen man viele Levels nochmal spielt bringt das nichts und wen das Spiel nochmal von vorne spielt bringt das Spiel ein dazu mehr Geld auszugeben und dan dauert das gefühlt 6 Monate bis man ein neues Geschäft eröffnen kann 😞😔👎🏾

super gut

 – 
jolina.terinprivat
 – 
2021-05-17
ich hab das spiel mit 13 oder so entdeckt und es damals schon gespielt, jetzt hab ich’s mir wieder runter geladen und ich liebe es immer noch so wie vor paar jahren.
Man kann schnell auf die nächsten level kommen und sich schnell verbessern, finde ich total gut.
Was schlechtes gibt es meiner meinung nach nicht zu sagen😋
supi spiel :))

Spielstand zurückgesetzt

 – 
Nutellarina
 – 
2021-03-07
Update: der Fehler ist bei mir schon länger nicht mehr aufgetreten. Alles funktioniert wieder wie es soll! Danke für die Hilfe.
Ich spiele das Spiel schon mehrere Jahre, aber seit einiger Zeit wird bei mir permanent der Spielstand zurückgesetzt, heute sogar mitten beim Spielen! Die tägliche Belohnung ist somit nicht mehr zu bekommen und ständig gehen Fortschritte verloren. Sehr ärgerlich!!

Schön aber manchmal langsam

 – 
LabradorFan369
 – 
2021-01-25
Sehr schön und unterhaltsam auch nicht immer so teuer man
verdient schnell und gut. =)

Löschen im Spiel

 – 
Marie~sophie
 – 
2021-01-24
Die App an sich und das Spiel sind auf jeden Fall klasse. Einer meiner Lieblingsspieler seit ich klein bin, das einzige Problem ist was ich schon mehrmals hatte ist, Das ist im Spiel Zahlen gibt. Diese zusammen rechnen musst, das Ergebnis ist 285. Wenn du diese Zahlen eingibst dann löscht sich das ganze Spiel. Dein Geld deine Diamanten und alles ist weg auch das was du gekauft hast um schneller die Burger zu produzieren. Das sollte man nicht im Spiel mit einbringen, es reicht wenn man die App löschen kann wenn sie geschlossen ist.
Dadurch ist alles weg, kleinere Kinder die oben zum Beispiel nichts lesen können und dann mit Taschenrechner das ausrechnen was da steht, und die Zahlen eingeben haben das ganze Spiel dann gelöscht. Das ist sehr ärgerlich. An sich ist es klar dass das Spiel trotzdem gut ist, meiner Meinung nach sollte man das aber weg machen. Ich hoffe ihr habt mal alle verstanden und ich konnte euch helfen falls ihr auch mal solche Probleme hattet

Gutes Spiel aber..

 – 
LKnebs
 – 
2020-06-16
Ich finde das Spiel macht Spaß und es hat auf jeden Fall einen Suchtfaktor. Einziges Problem finde ich, dass man sehr viel Geld in kurzer Zeit erspielt aber die Diamanten reichen hinten und vorne nicht. Es dauert ewig bis man mal mehrere Diamanten zusammen hat um auch andere Restaurants zu kaufen oder das Equipment aufzurüsten..das finde ich echt schade. Ich spiele teilweise tagelang ohne Zusatzdiamanten zu bekommen(abgesehen von 2 diamanten/tag) und das macht dann keinen Spaß mehr... man könnte doch irgendwie pro fertiges restaurant nicht nur Geld sondern auch Diamanten einsammeln oder die Möglichkeit bieten viel Geld gegen Diamanten zu tauschen?

Liebe das Spiel, aber...

 – 
Justin✌️
 – 
2020-06-14
Ich liebe diese Spiel, macht einfach süchtig
Zwei Dinge fände ich aber Mega wenn man das mal ändern könnte; zum einen, wenn man viele Restaurants hat dauert es ewig bis man bei jedem einzelnen die Münzen eingesammelt hat, warum gibt es nicht einen Button das man auf einmal den Tagesbonus in allen Restaurants sammeln kann und nicht in jedes einzelne muss?
Das andere ist, ich spiele Cooking Fever bestimmt schon 7, 8 Jahre lang und hab auch schon ein paar Euros ausgegeben, aber ich habe noch nie beim Glücksrad (spiele immer mit 500 Münzen pro Dreh) 2 oder sogar 3 Diamanten in einer Reihe gehabt, und oft erst nach sehr sehr vielen Münzen vielleicht mal 1 Diamant und 15 gewonnen
Ansonsten macht es nach wie vor großen Spaß

Schnell sehr schnell

 – 
Nilay iphod
 – 
2020-06-07
Es ist so cool aber sehr schnell

Eigentlich ganz gut

 – 
ejiittqipüoijfdg
 – 
2020-05-17
Problem: ich habe ein Restaurant bekommen, doch es funktioniert nicht

Kosten & Suchtfalle

 – 
Jenliene
 – 
2020-04-21
+
Das Gameplay ist wirklich toll. Man hat viele Möglichkeiten die Inneneinrichtung oder die Qualität der angebotenen Waren zu verbessern. Neue Geräte zu kaufen um Zufriedenheit der Gäste zu erreichen und nicht zuletzt auch den Umsatz zu steigern.
-
Leider dauert es sehr lange bis man sich die benötigten Diamanten erspielt hat. Diese zu kaufenden Artikel werden von Location zu Location immer teurer und man benötigt gleich zu Beginn des Spiels teure neue Öfen, Pfannen.. etc um das Level überhaupt abschließen zu können. Man kann natürlich bereits abgeschlossene Level nochmal spielen um Geld und XP zu sammeln, dies ist jedoch sehr zeitaufwendig und nimmt den Spaß. Es wird immer wieder angeboten sich Diamanten zu kaufen oder Spielgeld. Weiterhin gibt es im Hauptmenü ein Kasino, in dem man sein Spielgeld verspielen kann in der Hoffnung Diamanten zu ergattern.
Ich hatte aufgrund des hohen Potenzials viel Geld auszugeben und dem Kasinos keine Lust mehr das Spiel zu spielen. Daher 2 Punkte abzug.

Tolles Spiel

 – 
kbmehr
 – 
2020-04-07
Ich spiele dieses Spiel mittlerweile schon ca zwei Jahre und habe schon fast die Hälfte aller Restaurants mit allen Sternen und allen Erweiterungen abgeschlossen und bin mittlerweile schon im Level 110. Manchmal habe ich Phasen in denen ich nur die Tages Belohnung abhole, aber dann spiele ich es auch wieder stundenlang😅.
Das einzige, was ich nervig finde ist, dass es fast unmöglich ist auf einem kostenfreien Weg an die benötigten Diamanten zu gelangen die nötig sind um Restaurants freizuschalten und Produkte zu verbessern, wodurch man im Spiel häufig nicht weiterkommt. Außerdem gibt es häufig nach dem 20. Level eine automatische Maschine für das Fleisch. Diese kostet 30 Diamanten und das Angebot ist nach 3 Tagen verschwunden.
Ansonsten ein echt gutes Spiel🥳

Seit Jahren begeistert

 – 
*MeMa*
 – 
2019-12-28
Ich habe das Spiel bereits vor ein paar Jahren runtergeladen und spiele phasenweise mal mehr und mal weniger.
Mein Fazit nach diese langen Zeit: es ist unglaublich, mit wie viel Liebe die vielen verschiedenen Restaurants designt werden und es kommen immer wieder neue dazu!
Auch als Spieler, der wenig echtes Geld investieren kann/möchte, bietet das Spiel Möglchkeiten mit Geduld und Fleiß an Diamanten zu kommen, um die Restaurants zu verbessern. Die kurzen Werbevideos, die man sich ab und zu ansehen muss, brauchen manchmal etwas länger, um zu laden oder man fliegt aus dem Spiel. Da gibt es aber viele andere Gratisspiele, die einen zu mehr Videos zwingen und bei denen es häufiger abstürzt, daher finde ich das nicht so schlimm. Die Entwickler wollen schließlich auch für ihre gute Arbeit entlohnt werden.

Zu kurz 😩❤️aber richtig gutes Spiel

 – 
Frontosa
 – 
2019-11-12
Also ich finde das spiel richtig toll und kreativ aber wenn ich die Pommes mache habe ich einfach viel zu wenig Zeit weil man nur 1 Pommes hintereinander machen kann und ich muss dann immer warten und die Kunden werden dann ungeduldig und wenn die Pommes fertig ist geht der Kunde und das ist halt richtig blöd aber trotzdem macht das spiel sehr viel Spaß und gut gegen langweile würde es trotzdem weiter empfehlen gebe 5 Sterne normaler weise 4 aber ich bin nett und gebe 5 weil es ja ganz wizig ist ❤️😂

Doofe, nervige Werbung!!

 – 
master mama@deutschland
 – 
2019-10-02
Eigentlich ein schönes Spiel, dass ich seit Jahren immer mal wieder gerne gespielt habe, auch ohne mobile Daten zu aktivieren. Dann hat sich schon geändert, dass man mobile Daten oder wlan braucht um es zu starten :-(
Und jetzt wird es einfach unspielbar wegen der ganzen Werbung... schade, ich würde lieber einen kleinen Betrag bezahlen, um es weiter ohne Werbung spielen zu können, aber die Option gibt es nicht.
Ohne Internetverbindung geht es dann auch einfach nicht mehr weiter 😤 werde es mir noch etwas angucken, aber wenn es so bleibt, werde ich es wieder löschen... Schade!

Naja etwas blöd 😔

 – 
matheostun
 – 
2019-07-07
Das Spiel ist echt klasse aber das Problem ist halt das die Burger Pettis und Die Hot Dogs einfach viel zu lange auf dem Grill brauchen die Gäste werden schnell und zufrieden und ich finde die Cola kommt etwas langsam raus aber an sich ist das Spiel echt toll ich spiele jetzt echt gerne😔☺️👍🏻👎🏻Das ist doch fair wenn man kein echtes Geld Brauch aber ich mein die Besuche werden schnell und zufrieden und man kann auch nicht so viel verbessern damit einfach nicht so viel Geld verdient am Anfang muss alles verbessern man kann auch nichts ändern oder so… Bin in der Spiel selber spielt und es so toll findet dann ist es so ich zum Beispiel einfach etwas lange braucht bis die ganzen Sachen fertig sind die Besucher sind unzufrieden wir gehen das ganze einfach viel zu schnell verbrennt wenn man kein Burger Pettis oder so Burger Brötchen mehr frei hat oder so ich habe schon viele Spiele gespielt und ich weiß dass es vielleicht eins der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt haben aber ja wie gesagt es dauert einfach etwas viel zu lange😔😂👍🏻

Wie soll man weiterspielen wenn man...

 – 
IloveCoocies
 – 
2019-06-21
Wenn man alle Level eines Cafés erledigt hat und nicht genügend Münzen hat um sich ein neues Café zu kaufen, kann man nicht so richtig weiterspielen! In der Sportbar bekommt man für alle Level (ab Level 2) nur zwei Sterne. Egal wie schnell man ist und die Gerichte serviert. Auch in der Bäckerei sind bei Level 19 und Level 25-voraussichtlich Level 30 nur 2 von 3 Sternen möglich. Bitte Fehler unbedingt beheben

Feedback, Problem

 – 
filouu3346
 – 
2019-06-18
Also ich finde das Spiel echt gut und sehr kreativ. Eigentlich ist es wirklich fair mit dem Geld und den Diamanten. Ich will in der Bäckerei jetzt allerdings alle Level mit 3 Sternen abschließen und bin jetzt bei Level 35. An diesem Level spiele ich jetzt schon seit bestimmt einem Monat und ich komme einfach nicht zu den 3 sternen. Ich weiß nicht wie oft ich mir schon diese Törtchen neu kaufen musste alleine wegen diesem und den nächsten Leveln. Ich bin glaube ich wirklich nicht schlecht und habe einmal sogar zusätzlich 3 (!) Törtchen genommen um 3 Sterne zu erhalten. Am Ende haben sie mir die Punkte allerdings irgendwie nicht dazugerechnet, es ist ( wie immer ) einen halben millimeter vor dem 3. Stern einfach stehengeblieben. Ich verstehe es nicht. Keine Ahnung ob das ein Fehler oder ein Trick ist, damit man immer mehr Diamanten ausgibt. Sonst gutes Spiel, aber bitte schaut mal nach. Lg
Nachtrag: bin bei Level 38 und es geht immernoch nicht weiter. Finde das wirklich unfair und denke, das ich das Spiel vielleicht einfach bald löschen werde

Super!

 – 
@leni_12
 – 
2019-06-04
Ich finde das Spiel klasse weil man sich fühlt als ob man wirklich in einem Burgerladen arbeitet. Ich finde es auch klasse das nicht viel Werbung kommt wie bei anderen spielen weil das ziemlich nervig ist. Außerdem gibt es viele verschiedene Level wie z.b. Die Yacht oder das Fußballstadion. Man kann auch selber entscheiden was man erweitert und was nicht👋🏻👍🏻

Diamanten im Casino

 – 
Biene 84
 – 
2019-03-12
Das Spiel ist wirklich super! Ich bin in Level 283 und habe 15 Restaurants frei geschaltet. Nur die Gewinne im Casino lassen zu wünschen übrig. Es gibt ab und an Münzen als Gewinn, aber maximal einmal am Tag Diamanten. Davon gibt es auch „nur“ den einfachen Gewinn. Ich habe bisher noch nie den doppelten oder dreifachen Gewinn von Diamanten und auch noch nie den dreifachen Gewinn an Münzen erhalten. Ich denke das der Gewinn blockiert wird. Das ist echt schade. Ich könnte mir aktuell ein Zusatzgerät für 60 Diamanten kaufen, habe aber nicht genug und innerhalb von 2 Tagen 10 Level auf zu steigen ist ganz schön üppig...
Alternativ könnte man neben dem Gewinn an Münzen oder Diamanten auch Erfahrungspunkte im Casino einstellen.
Ansonsten wirklich super!

Kurze Mitteilung

 – 
jox glfmrjökru
 – 
2019-02-25
Dieses Spiel ist sehr toll plus das Problem ist dass die Sekunden in diesem Spiel viel zu schnell kommt und dadurch kann man nicht viel Geld verdienen weil sie dadurch unruhig werden könnte man das eventuell noch verbessern

Sehr gut

 – 
Backbeamer
 – 
2018-10-08
Liebes Cooking Fever Team ,
Das Spiel ist der wahrnsinn ich liebe es aber am Anfang ist es etwas schwer Geld zuverdiene könntet ihr auch weniger mit Diamanten machen oder das man mehr kriegt manche dürfen sie nämlich keine Diamanten kaufen aber sonst ist alles gut das die Preise bei den Immobilien sinken

Schönes Spiel

 – 
Kiro188
 – 
2018-09-26
Anfangs war ich echt frustriert wegen der vielen Diamanten die man braucht. Aber man bekommt ja täglich 2, pro Lvl up 7 und alle 12 Stunden im Kasino 15. Also es geht, wenn man bereit ist etwas Mühe reinzustecken und Geduld mitbringt. Außerdem ist das Spiel schön gestaltet und funktioniert bei mir ohne Probleme.

Spiel mit ganz viel Suchtpotenzial, aber leider keine neuen Freischaltungen mehr

 – 
Hehu66
 – 
2018-09-08
Das Spiel ist grossartig, aber leider wird kein neues Restaurant mehr freigeschaltet, seit einiger Zeit. Das dauert leider viel zu lange. Schade

Spaßig aber kann auch teuer werden

 – 
Supppppraaaaaleitung
 – 
2018-08-17
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Im ersten Restaurant kann man alle Level mit 3 Sternen erreichen ohne alle Verbesserungen durchzuführen.
Ab den Nächten Restaurants geht ohne Diamanten nicht mehr viel. Habe mehrfach gelesen, dass man 15 Diamanten am Tag im Kasino gewinnen kann. Hab schon sehr viele Münzen da gelassen und nicht einen Diamanten bekommen.
Das ist leider enttäuschend, man kommt nicht weiter ohne und die Wege die Diamanten gratis zu bekommen sind sehr langsam. Jeden Tag 2 Diamanten für das tägliche öffnen der App und bei jeder Erfahrungsstufe erhält man auch welche, aber wenn man immer die gleichen Level spielen muss um die neue Erfahrungsstufe zu erreichen ist das auch auf Dauer langweilig.
Ich hab mehrfach die Idee gelesen, dass man mit Münzen Diamanten kaufen können sollte. Die Idee finde ich super. Irgendwann hat man so viel Geld dass man nicht ausgeben kann, weil man für alles Diamanten benötigt.

Zu wenig Diamanten

 – 
Engel45
 – 
2018-07-03
Hallo ich spiele das Spiel schon länger und es ist auch wirklich toll aber die Diamanten sind zu wenig man bekommt pro Tag 2 Diamanten und 1mal 15 Diamanten am Tag beim Casino drehen aber ich verstehe nicht warum gibt es im Casino 1 Diamanten Feld mit 1 Diamanten aber auch mit 2 und 3 Diamanten man kann soviel im Adina spielen wie Man will Man bekommt immer nur 1 mal 15 Diamanten am Tag dann frage ich mich warum man auf der Drehscheibe 1. 2. und 3 Diamanten gemacht hat wenn man eh immer nur den einzelnen Diamanten bekommt.

❤️

 – 
E1aAlia
 – 
2018-05-07
Ich finde das Spiel sehr cool, doch das doofe ist das man so selten diese Diamanten kriegt ich bin halt noch auf einem niedrigen Level deswegen weiß ich noch nicht wie das bei den hören ist aber auf jeden Fall hab ich nicht so viel Diamanten und man kriegt die auch nicht so oft deswegen wäre es gut wenn man nicht alles mit Diamanten bezahlen müsste

Gut gelungen

 – 
Brownie 1012
 – 
2018-03-30
Ich habe jetzt alle Restaurants freigeschaltet und warte auf neue. Ich finde es sehr gut, dass es so viele verschiedene Restaurants gibt und immer neue dazu kommen. Allerdings ist es schon schade dass so gut wie alles mit Diamanten bezahlt werden muss und die Chancen um Diamanten zu bekommen auch nicht wirklich hoch sind.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da die Umsetztung gut gelungen ist und das Spiel nie langweilig wird

Manchmal zu unübersichtlich und zu schnell

 – 
kfjjfkkgkf
 – 
2018-03-26
Oft fehlen Diamanten

Kein neues Restaurant mehr

 – 
FatmaK38
 – 
2018-03-02
Ich spiele sehr aktiv und habe bei allen 11 Restaurants alle Küchen- umd Interieurverbesserungen gekauft und alle spiele mit 3-Sternen abgeschlossen. Habe nun fast wieder 1 Mio. Münzen und knapp 2.000 Diamanten und warte seit Monaten auf die Freigabe eines neuen Restaurants um endlich wieder spielen zu können aber da kommt immer noch nichts. Dass ist das einzige das ich bemängeln kann, die Aktualisierungen kommen zu spät.

Gutes Spiel mit großem Makel

 – 
Sabby1001
 – 
2017-10-05
Am Anfang hat das Spiel ganz gut funktioniert. Leider gibt es ein Diamantenproblem, wenn man länger spielt. Man erhält nur wenige Diamanten und später brauch man viele um überhaupt weiterzukommen. Vielleicht kann man bei den "Gratisdiamanten" eine Funktion hinzufügen, die es bei
vielen anderen Apps gibt: die Möglichkeit Diamanten zu erhalten, wenn man sich Videos/Werbungen anschaut. Das würde vielleicht etwas besser helfen und den Spielspaß nicht hemmen.
Noch dazu wäre eine abbrechbare "Endlosquest" empfehlenswert, falls man schnell viele Kochmünzen sammeln möchte.