iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit der Pawshake-App findest Du im Handumdrehen einen zuverlässigen Hundesitter oder Katzensitter in Deiner Nähe. Vertraue Dein Haustier einem liebevollen Tiersitter an, wenn Du nicht da bist. Pawshake ist die #1 Hunde App. 5 Sterne Bewertung auf Trustpilot durch Tierhalter und Tiersitter.
Pawshake bringt Tierbesitzer mit verifizierten und versicherten Tiersittern in Kontakt. Diese bieten unterschiedliche Dienste wie Gassi gehen, Urlaubsbetreuung, Katzen füttern oder Haussitting.
Bei Pawshake gibt es weder Abo-Kosten noch Buchungskosten.
Pawshake ist aktiv in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg, sowie in vielen anderen Ländern weltweit.
So funktioniert es:
• Blättere durch die Profile unserer Fünf-Sterne-Tiersitter in Deiner Nachbarschaft.
• Kontaktiere die Sitter, die Dich interessieren, per Pawshake-Nachricht
• Arrangiere um ein kostenloses Kennenlerngespräch
• Genau den richtigen Tiersitter gefunden? Buche und bezahle direkt in der Pawshake-App.
• Hinterlasse eine Bewertung, um anderen Herrchen und Frauchen die Suche nach einem tollen Sitter zu erleichtern.
Sorgenfreiheit für Herrchen und Frauchen:
• Verifizierte und versicherte Tiersitter. Wir wählen unsere Sitter sorgfältig aus, nur 20% der Bewerber genügen unseren Ansprüchen.
• Eine Versicherung für Haustier und Sitter ist inbegriffen
• Kundenbetreuung rund um die Uhr
• Empfange tägliche Foto-Updates von Deinem Haustier, während Du auf Reisen bist.
Praktisch für Tiersitter:
• Überprüfe und verwalte Deine demnächst beginnenden Buchungen.
• Sofortige Benachrichtigungen (ein freundliches „Wuff!“).
• Schnelles und zuverlässiges Nachrichtensystem.
• Teile Fotos mit nur einem Klick
• Halte Deinen Kalender auf dem neuesten Stand.
• Bearbeite Dein Profil, Deine Fotos und Beschreibung.
• Einfacher Zugriff auf Kontaktinformationen und Nachrichtenverlauf.
Bei Pawshake hast Du alles in Einem: Häusliche Hundebetreuung, Hundesitting, Hundetagesbetreuung, Gassi-Dienst, Katzensitting, Kleintiersitting und Haussitting.
Lade die App herunter und finde noch heute einen liebevollen Tiersitter.
Mehr über Pawshake erfährst Du unter Pawshake.de.

Neue Funktionen von Version 3.8.3

Vielen Dank, dass Du die Pawshake-App nutzt. Bitte führe ein Update durch, um von unseren neuesten Funktionen und technischen Verbesserungen zu profitieren.
Falls Du Fragen oder Feedback zu unserer App hast, helfen wir Dir gerne weiter. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und Du kannst uns am besten erreichen unter info@pawshake.com
- Technical update to improve the loading process

Anbieter

Name

Pawshake, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.8.3

Größe

283,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

445 Bewertungen

Kundenrezensionen

Happy Paws

 – 
vaykut
 – 
2021-09-13
Version 3.8.2
I had a great experience with Pawshake. I found a great catsitter and all the process was so easy starting from contacting the sitter and making the booking.

Einfach toll👌🏼

 – 
psquell
 – 
2021-09-13
Version 3.8.2
Genau das,was ich gebraucht habe-einen privaten Haustiersitter,den ich über diese App finden und buchen kann,es hat super funktioniert

Sehr solide

 – 
Luca.T22
 – 
2021-09-06
Version 3.8.1
Gut aufgebaute App, mit seriösen Anbietern. Leider friert die App beim Nachrichten lesen ein.

Nicht zum empfehlen!!

 – 
Kischiiii
 – 
2021-07-14
Version 3.5.6
Ich hatte zuvor noch nie Probleme. Jetz krieg ich mich nicht mehr eingeloggt und das Passwort ändern geht auch nicht. Ich hatte Jobs und den Leuten schon zugesagt. Der Support antwortet mir auch nicht👎🏻👎🏻👎🏻
Es gibt bessere Apps!

Sehr entspannt

 – 
Oz the Wizard of Oz
 – 
2021-06-28
Version 2.3.1
Cool das ich euch gefunden habe macht weiter so

Einfach und verständlich!

 – 
Budani_Hu
 – 
2021-04-19
Version 2.2.3
Die App funktioniert einwandfrei und die Bezahlung über Paypal auch einfach ! Danke

Nichts zu bemängeln

 – 
MissMoneyPenny07
 – 
2021-03-28
Version 3.2.5
Alles hat gut funktioniert

Malfunctioning. Always down!

 – 
Gean2014
 – 
2021-03-08
Version 3.4.9
Please Improve your App Performance!

Super App - nicht so gute Performance

 – 
Sabe.Solitary
 – 
2020-09-14
Version 3.7.1
Die App ist wirklich klasse, wenn man einen Hunde- oder Katzensitter sucht. Allerdings hat sie hier und da ein paar “Performance” Probleme. Gerade im Bereich des Fotouploads (die Fotos laden nicht richtig und werde nicht richtig dargestellt. Sieht auch nicht so hübsch aus). Glaube ein paar Entwicklerstunden würden der App gut tun. :)

Die Gier ist zu viel!!! Genug mit %19 Profit!

 – 
y.k-
 – 
2020-06-10
Version 3.5.1
Seit diesem Ausbruch des Koronavirus waren wir hauptsächlich betroffen und haben so vielen Einkommen verloren. Jeder in der Gesellschaft tat, was er konnte, um sich gegenseitig zu helfen, oder sie einigten sich einfach auf einige finanzielle Verluste, nur um zum Wohl der anderen beizutragen. Vor diesem Ausbruch war ich größtenteils gebucht, es gab sogar einige Momente, in denen ich Buchungen ablehnte, weil ich sehr vollgebucht war. Seit der ersten Lockdown bis mitter Juni habe ich keine Buchungen mehr erhalten, null, aber das ist in Ordnung. Zum Glück habe ich immer noch eine kleine Anzahl von Kunden und bin hauptsächlich abhängig von meinem Partner, ausserdem bezahlen wir keine Miete. Aber trotz allem haben Pawshake-Leute immer noch nicht einmal an die kleinste Hilfe für irgendjemanden gedacht, sie haben ihre „enorme“ Provision von 19% aus den Gebühren nicht aufgegeben, und auf diese Weise gewinnt niemand. Die meisten Leute, die ich kenne, finden die Preise etwas zu viel angesichts der finanziellen Situation, und die anderen können es sich nicht mehr länger leisten, einen Petsitter zu bezahlen. Anstatt irrelevante Spam-E-Mails zu senden, in denen beraten wird, wie mehr Business angezogen werden können, sollte vielleicht jemand wirklich darüber nachdenken, diese Gier aufzugeben und sowohl Tierbesitzern als auch Tierpflegern gleichzeitig „zumindest für eine Weile“ zu unterstützen. Beide verdienen jetzt weniger Geld. Haben Sie also nicht schon mehr als genug gespart, um diesen Beitrag für die Menschen zu leisten, die Ihnen bisher geholfen haben, Ihre Taschen voll zu füllen?
Mit freundlichen Grüßen!

enttäuscht!!

 – 
pg0907
 – 
2020-05-25
Version 2.9.0
An sich eine tolle Idee, aber mehr als schlecht umgesetzt. Man fühlt sich verarscht jeden Tag wird das Konto deaktiviert ohne Grund.
Nie wieder diese App, da hänge ich ja lieber Schilder auf!!!

Dark Mode funktioniert nicht

 – 
AnstsiaL15
 – 
2019-10-13
Version 3.8.0
Wenn man auf iOS 13 dunkles Erscheinungsbild in den Einstellungen an hat, funktioniert die App nicht mehr, fast alles wird schwarz angezeigt.

Great app for Pet sitters and dog owners!

 – 
IN1990
 – 
2019-10-09
Version 2.0.7
I’m using this app for two years already. Everything works great.
It is great that dog owners can leave review about pet sitter, but it would be great to have a possibly to leave a review about the dog or his owner as well.

Schlechte Tiersitter und Kundenservice

 – 
Lidi Tu
 – 
2019-09-08
Hat sich sehr schlecht um mein Tier gekümmert und der Kundenservice ist schrecklich. Nicht zu empfehlen.
Gehen Sie lieber auf betreut.de und suchen da jemand.

Schlechte Seite

 – 
velylemwö
 – 
2019-09-05
Version 2.6.1
Ich warte seit 3 Wochen dass mein Profil geprüft wird. Auch nach einer Erinnerungsstätte E-Mail bekomme ich nur eine automatische Antwort dass bald eine Prüfung zustande kommt! Es passiert nichts!!!!! Ich will mein Konto löschen und der im FAQ aufgeführte weg ist für mich nicht Zugriffsmöglich. Ich kann mein Konto nicht mal finden!
Bin sehr enttäuscht das der Mist jetzt meine Daten hat!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Profil wird vom Kundenservice deaktiviert

 – 
alice_adml
 – 
2018-12-04
Version 3.0.5
Nach Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist mein Account seit dem 30.11. deaktiviert worden und somit nicht mehr öffentlich zu sehen (was mir natürlich auch Aufträge entgehen lässt). Deaktiviert wurde mein Konto, weil man mich auf meinem Profilbild nur seitlich mit dem Hund sah. Ich habe es innerhalb einer Stunde, nach Benachrichtigung geändert und mittlerweile schon vier mal an den Kundenservice geschrieben, jedoch ist mein Konto noch immer deaktiviert!
Eine Kunden Betreuerin hatte bereits mit mir kommuniziert und den Part der Mail mit der Bitte um die Aktivierung komplett ignoriert. Ich kann weder neue Buchungen erhalten, noch alte anschauen oder allgemein mein Profil und neue Bewertungen sehen.
Hoffentlich reagiert ihr nun endlich auf meine Bewertung!!
Ansonsten finde ich die Idee von Pawshake nämlich gut.

Undurchdacht, schlechte usability

 – 
Polyfon
 – 
2018-09-05
Version 3.7.9
Diese Bewertung bezieht sich nur auf die App, mit Pawshake selber habe ich keine Probleme. Aber die App ist grottig schlecht und voller Bugs.
Menüführung mies, Warnungen, die nicht weggehen, Kalendereintragungen, die verschwinden...
ich habe die App zum schnellen Reagieren installiert, aber alles andere mache ich über die Webseite. (Die übrigens, liebe Entwickler, auch nicht der Knaller ist.)

Facebook login

 – 
Kindnaiadbass
 – 
2018-05-30
Version 3.2.6
Facebook login doesn't work. Haven't even managed even to see what the app looks like

Funktioniert nicht richtig

 – 
Llisa
 – 
2018-04-23
Version 3.3.6
Wenn man sich über sein Facebook Konto einloggen will funktioniert die Weiterleitung nicht. Sprich: klappt nicht

Profil deaktiviert ohne Grund zu nennen

 – 
cat.greeny
 – 
2017-07-31
Version 3.5.1
Habe mich bei Pawshake als Tiersitterin eingetragen. Zwei Tage später habe ich eine standardisierte Mail erhalten, dass mein Profil inaktiv gesetzt wurde. Es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgeführt, aber mir ist der Grund bis heute unklar. Ich habe alle Daten korrekt hinterlegt. Dafür, dass sie 20% des Gewinns haben wollen, sollten sie sich um neue Tiersitter etwas mehr bemühen. Dann mache ich mich lieber selbstständig und spende die 20% einem Tierschutzverein! Auf Pawshake kann ich genau so verzichten wie sie anscheinend auf mich *lach*

Registration mit Tel.Nr????

 – 
Tom_SuperDrive
 – 
2016-12-06
Version 3.0.1
Nicht nur dass man ne E-Mail hinterlegen muss, was an sich üblich ist für eine Austausch-Platform, sondern die wollen auch dass man eine Telefonnummer hinterlegt. Das geht mir persönlich zu weit da ich nur sehen will wie das Angebot ist und ob ich die App nutzen werde.

Verfication Bug - Service useless

 – 
Onimbla
 – 
2016-08-10
Version 2.9.3
So, I didn't get the verification SMS but the system says that my mobile number is already connected to my account. It is not possible to order a new verification SMS and NO way to connect any kind of support. That means: I'm not able to contact any pet sitter - that makes this app quite useless.

Funktionert nicht

 – 
Ychon153926
 – 
2015-10-15
Version 3.7.6
Funktioniert gar nicht mit Nachrichten