Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

AlphaBetty – ein spaßiges, neues Spiel mit Wörtern von den Candy-Crush-Saga-Machern!
Stell dein Geschick in einem brandneuen Spiel um Wörter unter Beweis, das dich auf ein
tolles Abenteuer quer durch die Mäusewelt mitnimmt! Begleite Professor Alpha, Betty und ihren treuen Freund Barney auf ihrer epischen Mission, Wörter zu sammeln und die Enzyklopädie von Allem zu vollenden!
Reise in diesem brandneuen Spiel um Wörter in exotische Länder und löse Puzzles in über
700 käseköstlichen Levels voll buchstäblichem Spielspaß!
Sammle auf deiner Reise besondere, hilfreiche Figuren, aber hüte dich vor Mausefallen und
Ranken!
Spiele allein oder wetteifere mit deinen Freunden um die höchste Punktzahl im Spiel, das deine Wortgewandtheit anfacht wie kein zweites!
Bist du bereit? Lass das Abenteuer beginnen!
Das Spielen von AlphaBetty Saga ist komplett gratis, einige Spielgegenstände wie Extrazüge
oder Leben sind jedoch kostenpflichtig.
Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen
deines Geräts deaktivierst.
AlphaBetty Saga bietet:
● Helle, farbenfrohe Grafik, die dich in die entlegensten Winkel der Mäusewelt entführt
● Drei unerschrockene Forscher auf einer epischen Reise
● Mächtige Booster, die dir bei kniffligen Levels helfen
● Schalte Booster und einzigartige Figuren mit besonderen, hilfreichen Fähigkeiten frei
● Das Spielen ist kinderleicht und macht Spaß, ist aber schwer zu meistern
● Über 700 käseköstliche Levels voll buchstäblichem Spielspaß!
● Bestenlisten, um deine Freunde und Gegner zu verfolgen!
● Über eine bestehende Internetverbindung können alle Features des Spiels freigeschaltet
werden und es wird zwischen Geräten synchronisiert
Bist du schon ein Fan von AlphaBetty Saga? Like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter
und erfahre stets das Neuste:
https://twitter.com/AlphabettySaga
https://www.facebook.com/alphabettysaga 
Wir möchten nicht zuletzt allen Spielern HERZLICH DANKEN, die AlphaBetty Saga schon
probiert haben!

Neue Funktionen von Version 1.97.1

Erlebe schnellen, lustigen und reibungslosen Mäusespaß! Wir haben das Spiel verbessert, damit dich nichts von einem brie-llanten Wortvergnügen abhält! Unser Ziel: Ein 100 % fehlerfreies Spiel!
Wir sind stets bemüht, das Spiel zu verbessern, also kommentiere und bewerte AlphaBetty Saga nach jedem Update. Vielen Dank für deine Treue und viel Gouda!

Anbieter

Name

King.com Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.97.1

Größe

213,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Katalanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (2.101 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Warum geht es nicht weiter?

 – 
Bergprinz_1960
 – 
2021-08-27
Warum werden keine neuen Levels zur Verfügung gestellt, habe nun alle zweimal gespielt.
I’m Grundsatz würde ich 5 Sterne vergeben, so leider nicht.

Geht noch besser

 – 
Photomaus
 – 
2020-12-15
Version 1.88.0
Viel zu tun: Worte wie Taue ( Mehrzahl von "das Tau", Reue, Abkürzungen wie GEZ, AEL, png u. ä. erkennt er immer noch nicht.
Wäre ja schön, sonst
Leider ist mein Lieblings-Spiel auf dem großen Mac verschwunden

Scrabble alone

 – 
Holy-Haysack
 – 
2020-12-02
Version 1.62.2
Quietschbund und sehr angenehn zu spielen

Anfrage

 – 
katyoma
 – 
2020-11-22
Version 1.31.4
Ich spiele mit Begeisterung Alphabetty und bin trotz meines Alters( 85) schon wieder lange fertig. Selbst bei den Wiederholungsaufgaben bin ich schon wieder bei Level 192 angehommen. Aber allmählich werde ich doch sauer! Wann kommen endlich wieder neue Levels?
Mit Gruß. Retine
Ich versuche es noch einmal, daren zu erinnern, daß es nun wirklich an der Zeit ist, mit neuen Leveln weitermachen zu können. Allmählich verliere ich die Geduld und auch die Lust, immer nur mit alten Levels zu spielen. Jetzt habe ich schon bald 2000 alte Levels gespielt. Also, macht mal endlich weiter!
Retine
Jetzt bin ich inzwischen schon, immer mit den alten Levels, bei Nr. 1560 angekommen. Ich bin jetzt 86 Jahre alt. Ob ich es wohl noch erlebe, daß die schon lange versprochenen neuen Levels endlich kommen? Langsam gebe ich die Hoffnung auf und steige auf die Wortschau um. Da bin ich übrigens auch schon bald bei Level 2000!
Retine

Updates?!

 – 
Bbsblue
 – 
2020-11-08
Version 1.77.0
Reine Alibifunktion, es hat sich seit Jahren nichts geändert und es gibt auch keine neuen Levels. Das Spiel ist nur noch ein Selbstläufer ohne zutun der Spieleentwickler! Schade, ist aber so!

Lösungsvorschläge

 – 
wuermchen
 – 
2020-08-11
Version 1.34.5
Wie kann ich die Lösungsvorschläge deaktivieren? Das nervt total...

Macht Spaß

 – 
Hei1711
 – 
2020-07-23
Version 1.23.1
Zum Zeitvertreib super

Alpha - Beta

 – 
Peti 7
 – 
2020-06-23
Version 1.52.2
Spitzen Spiel - manchmal könnte ich verzweifeln, aber mit Geduld ist es zu schaffen.

Es macht Spaß solange man weiter kommt.

 – 
Leo Bender
 – 
2020-06-13
Version 1.40.2
Ich hatte meinen Spaß solange man Levels meistert.Ich quäle mich nun seit mehr als 2 Jahre und komme an Level76 ums verrecken nicht weiter. Das ist seht frustrierend. Ich sehe es nicht ein Geld für irgendwelche Booster zu bezahlen.Ich habe nur endgültig die Schnauze voll und werde die App deinstallieren und nie wieder spielen, hab mich nun schon genug geärgert, täglich weiter zu kommen. Schade...🤕😭.

Fortschritt weg

 – 
Abcrtf
 – 
2020-06-06
Version 1.33.0
Nach dem letzten Update war mein Spielfortschritt weg und ich musste wieder bei Level1 anfangen. Sehr ärgerlich...

...

 – 
Cherie8976
 – 
2020-03-09
Version 1.44.1
Super Zeitvertreib

Läuft nicht

 – 
Maikolina1
 – 
2020-02-06
Version 1.76.1
Top spiel, spielte ich echt gerne. Warum läuft es auf meinem neuen iPhone 11 nicht?

Wann läuft das Spiel endlich mal reibungslos

 – 
Farmerwitch
 – 
2019-10-19
Version 1.41.2
Nachdem ich nach Monaten doch endlich wieder normal spielen konnte, jetzt der nächste Frust: Hänge seit Wochen in Level 568 fest. Das könnte vielleicht zu schaffen sein, wenn ich beim Einloggen mal die Hämmer bekäme....
Aber beim Annehmen-Wollen der Hämmer hat sich jetzt schon 3 oder 4x das Spiel komplett aufgehängt.
Und natürlich war beim erneuten Einloggen kein Hammer da und natürlich würde mir auch keiner angeboten!
Das ist Frust pur. Könnte so schön sein, wenn es denn liefe. Habe keinen Bock auf den Mist

Leider Fehler drin

 – 
Arienna27
 – 
2019-08-09
Version 1.34.6
Das Spiel macht Spaß, aber Level 111 ist nicht lösbar. Findet man Wörter mit Kronen, verpuffen die Kronen ohne Effekt in einem Bereich ohne Buchstaben.
Schade.

Macht Spass

 – 
Yvonneboesch
 – 
2019-06-27
Version 1.39.2
Tolle Ablenkung vom Alltagsstress

👍

 – 
Ealein
 – 
2019-06-12
Version 1.28.2
Sehr cooles Spiel, hoffentlich bald neue Levels

Was für die grauen Zellen

 – 
spielebax
 – 
2019-05-25
Version 1.66.3
Kreuz und quer Wörter finden macht Spaß. Narürlich ist auch etwas Glück dabei, je nach dem wie die Buchstaben angeordnet werden, aber insgesamt kurzweilig.

Super Zeitvertreib

 – 
smöckner
 – 
2019-05-18
Version 1.41.1
Ich muss eine Lanze für dieses Spiel brechen. Ich finde es für den Zeitvertreib in der Bahn, Flugzeug etc. spitze. Klar kennt es nicht alle Worte und Abkürzungen. Aber letztlich wird das Spiel von Menschen gemacht und daher kann es nicht perfekt sein. Es ist kostenlos und wenn man Geduld hat, dann muss auch nichts gekauft werden. Selbstverständlich braucht man auch mal Glück, allerdings kann man durch strategische Züge viel erreichen. Ich spiele es schon sehr lange und habe noch nie etwas gekauft. Ich bin am Ende angelangt, denn ab Level 920 werde ich immer auf vorige Level geleitet die noch nicht mit drei Sternen abgeschlossen sind.

Schönes Spiel

 – 
ElNandu
 – 
2019-05-06
Version 1.85.3
Seit drei Updates gibt es lediglich Verbesserungen. Ist ja auch wichtig, aber wann gibt es endlich neue Level? Immer nur schon gelöste Sachen zu spielen ist auf Dauer nervig.

Herzibinki

 – 
gaidimoars
 – 
2019-02-23
Version 1.64.1
Ich finde es als Gehirntraining sehr gut. Es holt mich nach einem stressigen Arbeitstag wieder auf den ruhigen Pol zurück.

Extreme Abzocke

 – 
Unimog30
 – 
2019-02-12
Version 1.61.3
Das Spiel an sich macht wirklich Spaß. Allerdings wird man hier so extremst abgezockt, dass das Spiel bei mir bei Level 264 endgültig rausfliegt. Bei anderen King Spielen ist es noch extremer. Sorry, aber das wars für mich.

Level

 – 
FOMINERAM
 – 
2019-02-10
Version 1.26
Schwer, zu vie Q X Y....

Super

 – 
AnkeSc
 – 
2019-01-21
Version 1.71.4
Dieses Spiel macht das Hirn wieder fit. Ich spiele es total gern, ganz ohne Hilfe, da kein Freund dieses Spiel spielt.

Super Idee

 – 
Saphita0809
 – 
2019-01-12
Version 1.81.0
Schönes entspanntes Spiel um sich im Kopf fit zu halten. Klasse gemacht und bringt echt Spaß.

Super Betty

 – 
Armierung
 – 
2018-12-31
Version 1.35.1
Super Spiel zum Ausklang des Tages, beruhigt total

Zum Abschalten genau das Richtige

 – 
Hanny60
 – 
2018-12-01
Version 1.47.3
Um vom stressigen Tag runter zu kommen genau das Richtige.

Gripsyoga für zwischendurch

 – 
Tigerfutter
 – 
2018-11-22
Version 1.43.1
Inzwischen sind deutlich mehr Wörter hinterlegt, was den Spielspaß sehr erhöht hat. Graphisch nett umgesetzt und sogar offline spielbar, ist es eine tolle Abwechslung für die grauen Zellen.. Gekauft habe ich nichts, und zu leicht wird es einem auch nicht gemacht.

Merkwürdige Abkürzungen und Wörter

 – 
Chemie51
 – 
2018-11-20
Version 1.36.2
Viele merkwürdige Abkürzungen gelten und richtige Wörter werden abgelehnt.
Das ist kein richtiges Deutsch was bei diesem Spiel gilt.
Ich gebe nur 3Sterne.

Schwer und gut

 – 
Claudiensche
 – 
2018-11-10
Version 1.24.1
Macht Spaß und regt an. Kniffliger Spaß

Toller Zeitvertreib

 – 
Ursel56
 – 
2018-10-29
Version 1.95.0
In höheren Leveln durchaus anspruchsvoll.

Note: 1+ mit *

 – 
M'buto O'mally
 – 
2018-10-26
Version 1.49.0
Für mich das Beste Spiel in dieser Kategorie!
Mehrfach durchgespielt, immer noch begeistert 👍🏻

Schöne Idee

 – 
RomanUH75
 – 
2018-10-23
Version 1.87.0
...aber zum Zwecke der Gewinnerzeugung kommt es hier nur unwesentlich auf können an. Es sind richtige Blocker-Level dabei, wo man zu Käufen genötigt werden soll, indem man einfach nur Q, Y, X vorgesetzt bekommt und einfach nichts machen kann. Bis nach unendlich vielen Versuchen dann die Tür zum nächsten Level aufgeht. Sowas möchte man durch Hirnschmalz erreichen, aber nicht durch Glück. Dazu kommt, dass das Wörterbuch sehr willkürlich programmiert ist, und teilweise sehr einfache Worte nicht angenommen werden. Sehr inkonsequent umgesetzt sind die Abkürzungen. Z.B. MHZ ist gültig, GHZ nicht 😂 Weiterhin besteht seit Jahren der Fehler dass das Spielfeld sich selbstständig mischt, weil es meint es wären keine gültigen Wörter mehr machbar. Das stimmt oft aber nicht, und besonders wenn man mal einen Lauf hat verliert man nach 3 „Zwangsmischungen“ dann doch noch. Sehr frustrierend, sollen hier Frustkäufe angeregt werden? Dieses Feedback inklusive Fehlermeldungen habe ich den Entwicklern schon zukommen lassen, leider besteht anscheinend kein Interesse an Verbesserungen. Geld hier zu investieren käme für mich aufgrund des Glücksfaktors, der seit Jahren bestehenden Fehler und des absolut stümperhaft umgesetzten Wörterbuches nicht in Frage. Schade, Optik und Idee sind hier 2 Sterne. Das Gameplay ist alles andere als professionell.

Alphabetty

 – 
N!Z!
 – 
2018-09-22
Version 1.36.6
Das Spiel gefällt mir super! Schöner Zeitvertreib für zwischendurch 👍

einfach gut

 – 
Schimmelkäse
 – 
2018-09-01
Version 1.38.1
...bin bei Level 699 und freue mich immer wie ein Kind, wenn ich weiter komme.

Macht Spaß

 – 
Ventema
 – 
2018-08-25
Version 1.55.1
Leider werden etliche im Deutschen gebräuchliche Worte nicht erkannt — das wäre noch verbesserungsfähig.
Dennoch macht dieses Spiel Spaß und fordert die kleinen grauen Zellen.

Klasse Spiel

 – 
👓👖
 – 
2018-07-31
Version 1.29.1
Nur die Vorgaben von Wörtern funktionieren nicht oft. Ansonsten ein tolles Spiel

Ohne Zukäufe nicht lösbar

 – 
MirfälltkeinNameein2013
 – 
2018-07-16
Das Spiel selbst ist toll !!!
Aber ich gebe vielen Spielern/Bewertungen hier Recht:
In den höheren Leveln ist es ohne Kaufen von zusätzlichen Zügen nicht möglich, das Spiel zu lösen.
Das Spielfeld ist mit „Hindernissen“ derart zugekleistert, dass eine Wortbildung nur mit max. 3 Buchstaben möglich ist oder auch gar nicht. Gleichzeitig stehen nur wenige Züge zur Lösung des Spiels zur Verfügung.
Wenn bereits nach einem Spielzug das Brett neu gemischt wird, teilweise sogar 2- oder 3-mal hintereinander, weil keine Wortbildungen möglich sind, spricht das für sich allein.
Ich bin gern bereit, 100 Versuche zu unternehmen - oder auch mehr - um ein kniffliges Spiel zu lösen, aber ES MUSS WENIGSTENS ÜBERHAUPT LÖSBAR SEIN!!!
Und das ist ohne Zukaufen von Zügen nicht möglich, also Abzocke pur.
Ich bin im Level 533 und schmeiße jetzt das Handtuch, denn es ist nicht lösbar, ohne Geld zu investieren. Und das kommt für mich nicht infrage!
Wegen dieser versuchten Abzocke, die schon weit vor Level 533 beginnt, gibts nur 1 Stern - hätte sonst gern 5 vergeben.

Muss man manchmal oft spielen

 – 
woman59
 – 
2018-07-13
Manchmal braucht man eine Weile bis man das nächste Level schafft.Wäre gut wenn man noch mehr Booster hätte.Ansonsten macht es Spaß

Kann nicht gespielt werden.....

 – 
dekosigi
 – 
2018-07-13
Schade, die neueste Version 1.41.1 kann unmöglich gespielt werden mit 20 Zügen bei 20 Wörtern wenn alle Felder blockiert sind. Es müsste mindestens 1 Zug mehr sein, oder 1 Wort weniger.

Das ist eine Herausforderung

 – 
Hessen311
 – 
2018-07-12
Es stimmt, dass es von Level zu Level schwieriger wird, aber genau das ist es ja was Spaß macht. Ich bin bei Level 268 und verbringe auch manchmal Tage in einem Level. Bin dann aber sehr stolz, wenn ich es geschafft habe!

Supeeeer!

 – 
Bambi-Sunflower
 – 
2018-07-03
Wuderbares Spiel! Verdient 5 Sterne!

Zu schwer

 – 
Giselstein
 – 
2018-06-30
Bisher hat mir das Spiel viel Spaß gemacht, aber inzwischen sind die Level so schwierig, dass man sie nicht mehr lösen kann, ohne ständig Zusatzzüge zu kaufen. Speziell die Level, bei denen man bestimmte Buchstaben finden muss, sind unlösbar. Daher werde ich das Spiel von meinem Gerät löschen. Schade.

Alpha Betty

 – 
manneranne
 – 
2018-06-28
Viele deutsche Wörter werden in diesem System leider nicht erkannt es ist auch oft so ausgerichtet das man nicht mehr als 3 Buchstaben für ein Wort erhält das finde ich Schade.

Pfiffig

 – 
m3pl4
 – 
2018-06-27
Leider erkennt das Spiel manche Wörter nicht und dann bist raus. Es wäre toll ein Pool von Wörter anzulegen...

Jetzt machbar!

 – 
De Karo
 – 
2018-06-27
Nach (vermutlich) Updates sind die Level, wenn auch nicht auf Anhieb, machbar. So macht das auch mehr Spaß! Besser als ewig in einem Level festzusitzen! 👍🏼

Toll

 – 
Helli69
 – 
2018-06-03
Ich mag das Spiel

Alphabetty

 – 
Atebau
 – 
2018-05-13
Sehr schönes Spiel, wo man sich wirklich anstrengen muss, um gute Wörter zu bilden.
Es wird Level für Level schwieriger, das ist gerade eine Herausforderung für mich 👍😄

Tolle App

 – 
protec1
 – 
2018-05-03
Erstaunlich wie schwer es sein kann die notwendigen Wörter zu finden. Das Spiel macht viel Spaß und die Herausforderung steigt von Level zu Level.

Ab 350 wird‘s sehr zäh

 – 
jec59
 – 
2018-04-30
Macht nicht wirklich mehr Spaß. Mischen ist nur ein Sortieren, dass garantiert nichts mehr besser wird. Beim Buchstabensuchen sind sehr häufig keine benötigten Buchstaben auf der Spielfläche...

Alpha

 – 
Buchstabierer
 – 
2018-04-24
Alles gut

Ganz nett

 – 
Fleini
 – 
2018-04-17
Der Wortschatz ist manchmal etwas merkwürdig..solange man nichts dazu kaufen muss, ein schönes Spiel.

Super Spiel für zwischendurch

 – 
Galmaro
 – 
2018-04-01
Schönes Spiel zum Zeitvertreib. Erkennt manchmal merkwürdige Wörter und andere, gängige Wörter nicht, aber so what....

Extrem schwer 😕

 – 
CB 10.02.2011
 – 
2018-03-20
Das Spiel macht viel Spaß, aber einige Level sind so extrem schwer, das man manchmal Wochen oder Monate braucht für einen Level. ( Zu wenige Züge für eine Runde. ) Da kann man schon mal den Spaß verlieren.

Macht spaß und fordernd

 – 
Taschinka
 – 
2018-03-18
Sehr cool - obwohl ich es schon lange Spiele. Manchmal etwas schwer ohne Geld aber machbar

Spaß garantiert

 – 
Petzille
 – 
2018-02-25
Da packt einen der Ehrgeiz, tolle Wörter zu finden. Und manche gibt es gar nicht ... Spiele jetzt schon eine Weile und Spaßfaktor ist noch garantiert, auch wenn manche Wörter recht kreativ sind.

Gute Herausforderung

 – 
Susinanni
 – 
2018-01-25
Ist ein schwieriges Spiel...da ist Geduld gefragt...teilweise sehr schwere Level...
Eine Herausforderung erster Kajüte ...

Es macht Spaß. Aber die vielen Hilfen nerven etwas, deshalb nur 4 Sterne

 – 
ShellyDraven3
 – 
2018-01-12
Es macht Spaß. Aber die vielen Hilfen nerven etwas, deshalb nur 4 Sterne

Netter Zeitvertreib

 – 
ichibins
 – 
2018-01-10
Spiel macht Spaß, wenn es manchmal auch etwas zäh ist, wenn man ohne Käufe weiterkommen will.

Alphabetty

 – 
Bigipuschi
 – 
2018-01-06
Mein Vorgänger hat Recht, bin bei Level 620; aber es wurde immer mehr zur Abzocke, wirklich schade🧐

Kennt auf einmal Worte nicht mehr

 – 
wicom2000
 – 
2017-12-01
Schönes Spiel, dass aber in schwierigen Levels auf einmal Wörter die vorher funktionierten nicht mehr kennt.

Es war sehr nett...

 – 
Christine M. K.
 – 
2017-11-10
aber nun reicht es mir. Bei Level 571 lösche ich es von allen Geräten. Die letzten Levels waren grundsätzlich nur noch mit Zusatzzügen (also Käufen) zu lösen. Hat mir Spaß gemacht, aber nun ist gut.

Genial zum

 – 
Muttisunny
 – 
2017-11-04
Kopf frei bekommen

Macht sehr viel Spaß !!

 – 
Ellen schroeder
 – 
2017-10-16
Anfangs sehr einfach , später anspruchsvoller !!