iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Joyn bietet dir Live TV und Mediathek in einer App. Das Basisangebot von Joyn ist gratis: einfach herunterladen und losstreamen. Wenn du das komplette kostenlose Angebot nutzen möchtest, musst du dich registrieren, aber das ist kostenfrei und dauert keine 2 Minuten.
Mit Joyn kannst du über 60 TV Sender live schauen, z.B. öffentlich-rechtliche wie ARD, ZDF und ZDFneo, aber auch Privatsender wie ProSieben, Sat.1 und DMAX. Dazu kannst du Kultsender wie MTV, Comedy Central und Eurosport streamen.
Live TV ist aber nur ein Teil von Joyn. Der andere große Teil ist unsere Mediathek. Dort findest du jede Menge Serien und Shows. Zum Beispiel Originals und exklusive Serien, die du nur auf Joyn anschauen kannst wie Mask Off, Shame Game, Krass Klassenfahrt und mehr. Außerdem Previews, also komplette Serienfolgen noch vor Ausstrahlung im Fernsehen. Schau Shows und Serien aus der Mediathek, wann und wo du willst.
Und mit welchem Gerät du willst, Joyn läuft nämlich auf Smartphones, Tablets, auf dem Fernseher und im Webbrowser.
Wenn du registriert bist, kannst über 60 Sender schauen, du kannst die Merkliste nutzen und beispielsweise auf dem Handy anfangen und später auf dem Fernseher weiterschauen. Außerdem bekommst du Empfehlungen, die zu dem passen, was dir gefällt.
Und was ist Joyn PLUS+?
PLUS+ kann alles, was Joyn kann und noch viel mehr. So bietet PLUS+ eine riesige Film-Bibliothek mit aktuellen Blockbustern wie Transformers: The Last Knight und Jack Reacher: Never Go Back, dazu komplette Serien wie Grey’s Anatomy, Scrubs, Get Shorty und Büro der Legenden.
Du findest auf PLUS+ auch viel mehr Originals und Exclusives als auf der kostenlosen Version von Joyn, z.B. jerks., Check Check, Frau Jordan stellt gleich und Claudias House of Love. Auch das Angebot an Live TV ist mit über 70 Sendern, darunter acht Pay TV Kanälen wie Sport1+, Discovery Channel, Eurosport 2 und ProSieben Fun, deutlich größer.
Mit PLUS+ erlebst du alles in brillanter HD-Qualität (soweit verfügbar).
Wir bauen das Angebot immer weiter aus, du kannst dich also auf immer neue Filme, Serien und Originals freuen.
Du liebst Sport? Willkommen bei Joyn. Sportfans kommen hier voll auf ihre Kosten: Eurosport, ran und andere bieten immer wieder live Sport-Ereignisse wie Super Bowl, Australian Open und Nordic Skiing World Championships. Bei Joyn kannst du 24 Stunden Sport erleben.
Als Nutzer des kostenlosen Dienstes kannst du Highlights sehen, mit einem PLUS+ Abo bekommst du das volle Sporterlebnis – bei Roland Garros kannst du z.B. alle Spiele sehen, auf allen Courts und alles in HD. Wir erweitern ständig unser Sportangebot, sei also gespannt.
So, genug gelesen, jetzt bist du am Zug. Nutze das Premium-Angebot Joyn PLUS+ oder die kostenlose Version Joyn, ganz wie du willst. Und wenn du nicht weißt, welches für dich besser ist, kannst du PLUS+ auch erst einmal einen Monat gratis ausprobieren und dann entscheiden.
Aber lad dir die App doch erst einmal herunter, dann siehst du schon, was du damit machen kannst.
Schön, dass du da bist. Willkommen bei Joyn.
Weitere Informationen findest du in unseren Nutzungsbedingungen unter: https://www.joyn.de/agb
Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: https://www.joyn.de/datenschutz

Neue Funktionen von Version 6.17.0

Wir haben ein paar kleine Änderungen vorgenommen, damit deine Joyn App noch benutzerfreundlicher wird Warum? Weil wir Joyn immer besser machen möchten. Zusätzlich haben wir ein Problem gelöst, das beim Anmelden in der App mit Amazon-Accounts auftrat.

Anbieter

Name

Joyn GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.17.0

Größe

75 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

12.431 Bewertungen

Kundenrezensionen

Stürzt andauernd ab.

 – 
user35796
 – 
2021-10-03
Version 6.16.0
Dann immer wieder Werbung….

Viel zu Viel Werbung.

 – 
ASCH1973
 – 
2021-10-03
Version 6.16.0
Gefühlt alle 5 bis 10 Minuten Werbung , selbst wenn man sich entscheidet doch was anderes anzuschauen nach 1 Minute startet man erst wieder mit Werbung.

Immer noch Müll…

 – 
Zorri33
 – 
2021-10-02
Version 6.16.0
02.03.2021…wie gern würde ich etwas Positives über diese App, über diesen Streaming-Dienst berichten, doch es ist, wie man aus dem Titel entnehmen kann, immer noch Müll - grottig schlecht und keinen Cent wert!
Nicht nur, dass der Stream nach der letzten Werbung einfach einfriert, nein, jetzt werden komplette Sendungen übergangen. So wie heute, Pro7 Newstime, also die Nachrichten beginnen, plötzlich Abbruch (Freeze), Neustart und es wird nur noch der Wetterbericht ausgestrahlt und anschließend die Simsons, und das alles innerhalb weniger Sekunden?!
Ich frage mich immer noch, wer hier positiv Bewerten kann?! Es können doch nur die Mitarbeiter selbst sein, denn diese Dienst ist einfach Müll!
Ich habe es schon oft negativ bewerten müssen - es ändert sich nichts, also woher diese positiven Bewertungen? Bin ich der einzige, bei dem es nicht läuft, nicht auf dem iPad Pro, nicht auf einem Andriod-System, nicht auf einem Nvidia Shield oder auf PC/Mac, in einem beliebigen Browser?! Wer zahlt für Müll? Ich verstehe es nicht und dann immer noch diese verniedlichende Floskel: „Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen“?! Es ist nicht witzig, im Gegenteil, es ist einfach schlecht und nicht akzeptabel, für diesen Müll Geld zu verlangen! Ich empfehle jedem, der Probleme hat, unverzüglich, fristlos zu kündige und nötigenfalls Anzeige wegen Betrug zu erstatten!

Super aber

 – 
maren 38
 – 
2021-10-02
Version 6.16.0
Warum stockt der Film innerhalb von 40 Minuten jetzt bestimmt schon 20 mal ist doch nicht normal die Filmauswahl ist super aber wenn ich schon Joyn + wähle dann geht sowas gar nicht

Werbung

 – 
Mikey19.1.73
 – 
2021-10-02
Version 6.16.0
Ich finde die App ist toll nur Nervt die Werbung trotz das man Premium hat.
Ob ich Joyn weiter behalte kann ich im Moment nicht sagen da wenn ich eine Folge Haundet Mysterie gucke habe ich trotz premium mindestens 6 Werbeblöcke.
LG
Michael

Zu viel Werbung

 – 
ansnajjsdj
 – 
2021-10-01
Version 6.16.0
An sich echt gut, aber es ist zu viel Werbung drinne.

Verbesserungswürdig!

 – 
kr1zzle
 – 
2021-09-29
Version 6.16.0
Ich habe Joyn+ und bin leider der Meinung, dass die App anderen Streamingplattformen echt hinterherhinkt. Wenn ich eine Serie schaue (Streaming auf ChromeCast) wird nicht automatisch der nächste Titel abgespielt und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen direkt anzuwählen. Ich muss die App öffnen, die Serie suchen und neu auswählen und dann die Staffel und Folge suchen, wo ich gerade bin, um die nächste auszuwählen. Wenn ich eine Folge nur halb schaue, wird nicht gespeichert, an welcher Stelle ich ausgeschaltet habe. Manchmal wird auch eine vollständig gesehene Folge als ungesehen angezeigt. Zudem kann ich über die Startseite nicht direkt unter gesehene Serien die Serie an sich anklicken, sondern nur ab da weiter gucken, wo ich angeblich aufgehört habe, was ja meistens nicht stimmt.. somit muss ich die Serie also jedes mal wieder in die Suchleiste tippen und wieder die richtige Stelle raussuchen um weiterzugucken.. es gibt also einige für mich eigentlich selbstverständliche Dinge für eine Streaming App, die verbessert werden können!

Werbung Werbung Werbung

 – 
mcarnulf
 – 
2021-09-29
Version 6.16.0
Gute Inhalte.
Leider ohne Ende Werbung a la Pro7 im free tv.

Sehr gute App, aber.. 😉

 – 
Pulsnitz Apper
 – 
2021-09-29
Version 6.16.0
..Pro7Sat1 könnte diese App besser alleine betreiben, ohne Discovery, wie eure Zappn-App in Österreich. Die Partnerschaft konnte ich sowieso von Anfang an nicht verstehen, denn bei vielen Sendern konkurriert ihr (Pro7Maxx/DMAX, Sixx/TLC & Ran/Eurosport). Das macht die App zudem etwas unübersichtlich. Außerdem sollten bei allen US-Serien die ihr habt, hier immer alle Episoden zur Verfügung stehen ( zB. Flash), dafür bräuchte ich nicht Serien, die es mittlerweile komplett auf Disney+ gibt (zB Greys Anatomy). Ein komplettes Joko&Klaas-Archiv wäre noch geil, sowie auch die Features der Pro7-App (zB Joko-Quiz) mit TV-Programm aller Sender & die Apps eurer einzelnen Sender dafür alle einstellen. Was sonst noch fehlt: Alle Folgen vom Arrowverse, Puls4 &8, ATV1/2, alle ran-Livestreams (am Besten als wie geplanten PayTV-Kanal Ran+) & SonnenklarTV, sowie Wetter.com TV, aber lasst auch weiterhin BildTV draußen. Beim LiveTV-Widget sollte man seinen Lieblingssender einstellen können. Und wenn ich schon Plus bezahle, dann bitte auch ausnahmslos ohne Werbung.😄

Katastrophe!!!

 – 
DieXxKatastrophexX
 – 
2021-09-29
Version 6.16.0
Situation: Ich möchte eine Folge Steel Buddies sehen klicke drauf -3mal Werbung ingesamt 1:30min- die Folge beginnt: Bildschirm schwarz nur Ton läuft. Ich spule mache Pause warte ne Minute Spule nochmal auf Null Blidschirm schwarz. Drücke „X“, drücke wieder auf die Folge wieder Werbung und das Spiel beginnt von vorne.. das ganze nochmal wiederholt, alles beim gleichen ich gebe auf! Katastrophale App!

Zu viel Werbung

 – 
watcher 1567
 – 
2021-09-28
Version 6.16.0
Ansich ist es gut gemacht, aber in einer einzigen Folge 17 mal Werbung ist etwas to much

Fehler

 – 
Elmschelm
 – 
2021-09-28
Version 6.16.0
Ich kann mich neuerdings in der App nicht mehr anmelden. Immer wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung. Im Browser dagegen klappt es ohne Probleme!
Ich hoffe auf schnelle Behebung.
Sonst klasse App! So zwei Sterne Abzug

Werbehölle!!!

 – 
Joni316
 – 
2021-09-28
Version 6.16.0
Achtung! Nicht umschalten!! Sonst landest du sofort in der Werbehölle!!!

App stürzt ständig ab

 – 
Henrik_112
 – 
2021-09-27
Version 6.16.0
An sich funktioniert die App gut, jedoch stürzt sie mittendrin mehrfach ohne Fehlermeldung ab und auch der Wiedergabe Fortschritt wird dann nicht gespeichert und über den Account synchronisiert.

Ausreichend

 – 
anna254788
 – 
2021-09-25
Version 6.16.0
Zu viel Werbung in zu kurzen Abständen!!!

Dann lasst es halt

 – 
Shazam!!!!!
 – 
2021-09-25
Version 6.16.0
Der Player ist einfach furchtbar. Ständig sprongt er nach der Werbung an eine falsche Stelle, dann stimmt der Timecode dauernd nicht oder die App schmiert ab. Grauenhaft und lästig!

Viel zu viel Werbung

 – 
uniQ.
 – 
2021-09-25
Titel sagt alles.

Schade

 – 
marceltaubert
 – 
2021-09-23
Version 6.15.0
Die Serienauswahl ist toll, ABER mit dem Apple TV hat Joyn keinen Ton (alles probiert, nichts hat geklappt…seit einem halben Jahr kann ich also auf dem Fernseher nichts mit Joyn gucken).
Und auf dem Handy klappt es zwar kurz, aber dann sagt mir die App, dass ich kein WLAN hätte. Sehr merkwürdig, da alles andere problemlos über wlan läuft.
Und dafür bezahlt man auch noch… Frechheit!!

Mehr Werbung als Serie

 – 
konkiiiii
 – 
2021-09-22
Version 6.15.1
Das man sich über Werbung finanzieren muss okay.
Aber da schaue ich lieber über andere streamingseiten.
Zum Start 6 werbeclips nach 6 Minuten wieder Werbung bei Minute 15 auch. Das ist doch wohl
Ein Witz???

Stürzt andauernd ab!

 – 
RWOffiziellEmskirchne
 – 
2021-09-22
Version 6.16.0
An sich schöne App mit guter Auswahl und dem geilen Zusatz mit Live-TV. Würde die App nicht permanent Abstürzen…
Manchmal einfach so, oder oft nach der Werbung hört man nur noch den Ton und hat kein Bild mehr oder das Bild bleibt einfach stehen und es geht garnicht‘s mehr.

Schrott

 – 
RagnarLotbrok911
 – 
2021-09-21
Version 6.14.0
Absoluter Schrott die App, hängt sich bei allen Geräten auf egal wie alt die sind. -5 Sterne wäre noch zu gut bewertet

Keine verständliche Preisangabe

 – 
Linkerundrechter
 – 
2021-09-21
Version 6.11.0
Was kostet 6,99€?
Ein Tag, ein Monat, ein Jahr, Einmalige Zahlung?
Wofür die 6,99€?
Werbefreiheit? mehr Angebote,……?
Die Zeit sollten sich Anbieter schon nehmen, diese Informationen transparent darzustellen.

Funktioniert ok, aber wichtigste Funktion fehlt

 – 
utietze
 – 
2021-09-21
Version 6.13.1
Ich kann die Geschwindigkeit der Sendungen nicht einstellen. Ich gucke nahezu jedes Video auf doppelter Geschwindigkeit und das nervt, und für Nachrichten- und Politiksendungen extremst stressig.

Nur abstütze

 – 
MichiMl
 – 
2021-09-20
Version 6.12.1
Gut das es Probe Monate gibt , es funktioniert kaum was App lädt und lädt …. Und dann auch soooooo viel Werbung … nein danke.

Der letzte Schrott

 – 
Kaktus501501
 – 
2021-09-20
Version 6.9.1
Ganz schlechte App, danke für gar nichts

Hab Joyn+ und es jeden Cent wert

 – 
Spitzname123446743
 – 
2021-09-20
Version 6.10.0
Ich finde die App einfach genial, das einzige was mich stört das man nicht auf mehreren Geräten mit einem Account gleichzeitig schauen kann.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn man im Live Tv seine Lieblingssender speichern könnte.

App ist Müll

 – 
963-787-741
 – 
2021-09-19
Version 6.13.0
Die App lässt teilweise die Tonspir weiterlaufen obwohl das Bild hängt. im Browser kann man auch nicht gucken weil die Entwickler wohl dermaßen von der verkorksten App überzeugt sind

2Sterne Abzug Werbung

 – 
lil23loco
 – 
2021-09-18
Obwohl ich Joyn Plus +
Abonniert habe muss ich mir Werbung anschauen, wozu bezahle ich die Plus Version wenn ich trotzdem Werbung habe,
2 Sterne Abzug wegen Werbung 👎🏼

Stürzt ständig ab

 – 
lena1998
 – 
2021-09-17
Die App ist einfach nur schlecht. Fast jedes Mal bei Beginn einer Serie, stürzt die App nach ein paar Minuten ab. Beim Neustart hat sie sich dann nicht gemerkt, wo man stehen geblieben ist und fängt wieder von vorne an.
Meistens braucht man 4-5 Versuche ehe sie einwandfrei läuft.
Wenn ich schon für den Plus-Account zahle, wäre es schön, wenn die App nicht so oft abstürzen würde.

Warum???

 – 
MCdamC
 – 
2021-09-17
App hängt sich immer auf.
Drei Werbungen hintereinander, dann das Gleiche nochmal und kein Stream.
Wenn man das Glück hat zu gucken, hängt sich das Bild auf und nur der Ton ist noch vorhanden.
Was könnt ihr überhaupt???

Bei mir funktioniert immer irgendwas nicht

 – 
"...b..."
 – 
2021-09-16
Am Handy werde ich immer entweder ausgeloggt, kann mich nicht einloggen oder irgendwas anderes. Total zermürbend, wenn man gerade bei einem spannenden Teil der Serie ist. Dann schau ich lieber was anderes, was weniger spannend ist, aber dafür klappt.

app verbessern!!!!

 – 
ich bin nicht dein bruder
 – 
2021-09-16
was ich zuletzt geschaut habe wird nie gespeichert die folge fängt immer von vorne an…
wenn ich mit meiner playstation gucke hängt sich meine playstation komplett auf…
und es wäre toll wenn man untertitel oder sprache auswählen könnte.

Werbe-App mit gelegentlicher Streaming-Funktion

 – 
Manu&Steffi
 – 
2021-09-16
Vorab: 2 Sterne für Bild und Ton. Die sind gut, wenn‘s mal funktioniert. Ansonsten leider ständige Abstürze und Hänger. Nur die Werbung funktioniert natürlich immer. Besonders schön ist, wenn man sich 7 mal (!) hintereinander den exakt gleichen Spot anschauen darf um danach der App wieder mal beim abstürzen zuzuschauen. Nichts auf der Welt könnte mich dazu bringen für eine derart verbuggte App zu bezahlen.

App hängt ständig

 – 
Janine2306
 – 
2021-09-16
Leider hängt die App super oft oder stürzt ab, dazu bis zu sieben (!) Werbespots alle 10 Minuten. Und immer die gleichen. Macht leider keinen Spaß so, auch wenn das Serienangebot per se gut ist.

Unausgereift

 – 
HalbwissenderOhneWissen
 – 
2021-09-16
Die App verbraucht leider brutal viel Akkuladung, als mobile Lösung daher ungeeignet (12 pro),
zudem trüben leider wiederkehrende, nervige Abstürze den Spaß.
Bitte dringend nachbessern

Wenn ich joyn benutzte wird mein iphone extrem warm

 – 
😫😫😩
 – 
2021-09-16
Iphone wird warm wenn ich joyn benutzte!!! War früher nicht so

Totaler Müll

 – 
kakaotasse
 – 
2021-09-15
Die App ist die letzte Grütze, auch in ihrer aktuellen Version. Die Folgen springen nach der Werbung ständig auf Anfang zurück. Ich hoffe inständig, dass die CBS-Serien nach dem Start von Paramount+ in Deutschland dorthin wechseln.

Zwang zur App

 – 
101000101101
 – 
2021-09-15
Warum kann man Joyn nicht mehr in Safari benutzen? Sogar auf dem iPad geht es nicht mehr!
Was soll das? Wieso muss man jetzt eine App installieren? 0 Mehrwert.
Ich habe dafür kein Verständnis.

Akku Killer

 – 
Phenomenal.One
 – 
2021-09-15
Eigentlich ist die App optisch gut, und übersichtlich, aber nach 2std ist mein Akku auf 20%, zum Vergleich Prime und Netflix ist mein Akku nach einem halben Tag bei 40/50 %

Zum Werbung schauen ne gute App

 – 
BS123456788
 – 
2021-09-15
Zwischen den ganzen Werbespots sieht man auch mal ein paar Schnipsel von der Sendung die man eigentlich ausgewählt hatte um sie anzusehen. Diese ist dann allerdings durch die ganzen Werbeblöcke so verschnitten das es an einer ganz anderen Stelle weiter geht und die Inhalte der Sendung total verloren gehen.Die Werbeblöcke sind allerdings auch recht langweilig da immer das gleiche kommt mit 7 verschiedenen Spots.... So ist diese App leider für Leute die sie nutzen möchten um sich ne Sendung anzusehen völlig unbrauchbar. War vor einigen Wochen noch ne super App. Sehr Schade, hoffe es gibt mal ein Update wo das behoben wird.

Wenn man die dümmsten IT’ler einstellt und gefühlt 700 Werbung

 – 
Note Durchgefallen
 – 
2021-09-15
Wenn man die dümmsten IT’ler einstellt und gefühlt 700 Werbungen raushaut, hat man seinen Job verfehlt. Streamen kann man leider auch nicht, da die App ständig abstürzst und dann bekommt man nochmal 7 Werbungen. Entweder habt ihr die dümmsten IT‘ler oder ihr seid voll auf Werbung aus. Beides ist und bleibt ein absolutes NO GO
Eine absolute Nullnummer an die IT’ler von Join.

Kündigung nicht möglich

 – 
Kaifel
 – 
2021-09-14
Zum Kündigen wird in der App wird auf die Website verwiesen- und auf der Website wird auf die App verwiesen. Der Link zum Appstore ruft die App auf. Eine Kündigung ist so nicht durchführbar. Ein riesen Nogo, sowas nervt einfach nur extrem. So ein Quatsch jetzt mit einem riesen Aufwand verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals das Abo abgeschlossen.

Werbung und Abstürze

 – 
ccessen
 – 
2021-09-14
An sich ne gute und übersichtliche App, was aber auffällt sind folgende Punkte:
Werbung:
- bei 3 Clips am Anfang 3x der gleiche Clip.
- Werbung mitten in der Serie ist wirklich nervig, vielleicht kann man die einfach am Anfang oder am Ende der Folge packen.
Performance:
- mein iPhone 12 wird beim schauen von Serien sehr heiss und der Akku geht schnell leer, das habe ich nur bei Joyn!
- Bei der Wiedergabe im „Splitscreen“ kommt es oft zu abstürzen der App. Keine Ahnung wieso, danach natürlich wieder 3 Werbeclips um weiter zuschauen 😩
Hoffe das wird zeitnah gefixt

Eigentlich sehr gute App, aber…

 – 
Bmksüwoas
 – 
2021-09-14
Die App ist an sich sehr gut, aber leider heizt sie mein iPhone unglaublich schnell und stark auf. Gleichzeitig geht auch der Akkuverbrauch extrem in die Höhe, sowohl über WLAN, als auch über Mobilfunk. Eine Verbesserung an dieser Stelle wäre dringend nötig!

Login nicht möglich

 – 
t.guenes
 – 
2021-09-13
Weder in der iOS App, noch in der Google TV App ist ein Login möglich! In der iOS App erhalten ich Fehler und in der Google TV App geschieht gar nichts.
Ich habe mein Account gekündigt. Eine Frechheit!!

PS4 App stürzt ständig ab

 – 
skywalker_
 – 
2021-09-12
Bitte bitte bitte Updatet eure PS4 App. Die App bringt meine PS4 an ihr Limit. Circa einmal pro Stunde stürzt die App einfach so ohne Vorwarnung ab, und egal wann ich die App beenden möchte manuell, das Gleiche. Super nervig.

Werbung

 – 
ghost 0708
 – 
2021-09-11
Die Werbung hängt sich auf und wiederholt sich dann ständig egal ob ne neue Werbung dazukommt bleibt Dan 4 von 5 und meine Zeit nicht wert

Bricht ständig ab wahrscheinlich durch Werbung

 – 
Goodland11139402
 – 
2021-09-11
Ständig bricht es ab und hat den letzten Ladestatus nicht gespeichert
Wirklich schlechte App!

Keine gute App

 – 
Stiglitz85
 – 
2021-09-10
Bei der App funktioniert der Ton nicht, egal wie oft ich die neu installiere. Und einen Kundensupport scheint es auch nicht zu geben.

App gut aber…

 – 
Just4ever2008
 – 
2021-09-09
Ich fühl mich gerade etwas verarscht habe die plus Version und trotzdem Werbung. Was für eine Unverschämtheit😡😡😡😡😡😡

auf einem guten Weg

 – 
SabrinaS1212
 – 
2021-08-22
Ich habe derzeit einen Joyn Plus Account und merke, dass ich nur noch selten reinschaue, es dann aber auch meistens kaum etwas neues gibt. Ich würde mich über eine einfachere Bedienung freuen, bei der man auch verschiedene Sprachen einstellen kann. Das ist nur vereinzelt mal möglich. Auch ansonsten finde ich die Seitendarstellung sehr unübersichtlich.
Was mich aber am meisten stört ist, dass es einem fast unmöglich gemacht wird das Abk zu kündigen. Ich habe es zusammen mit einem Fire TV Stick für eigentlich nur 3 Monate erhalten. Dann ging es in ein „monatlich kündbares Abo“ über. Ich kann es bei Joyn direkt nicht kündigen, in meinen App Einstellungen auch nicht und bei Amazon auch nicht. Bei Joyn wird man nur auf andere Stellen verwiesen. Das hält mich doch sehr davon ab, diese App jemandem zu empfehlen, wenn man direkt in eine Abofalle gerät, aus der man nicht rauskommt.

Alles 4Free

 – 
Roteglut
 – 
2021-06-27
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum man die App und damit ja auch JOYN schlecht bewertet, weil Werbung zugeschaltet wird. Hey, „ALLES ist KOSTENLOS“ und Jederzeit verfügbar. Außerdem, warum sollen die Betreiber/Entwickler/Mitarbeiter und was da nicht sonst noch alles Kosten verursacht nicht auch Geld an All DEM verdienen dürfen? Abo abschließen und das mit der Werbung wird weniger nervig. Wenn ich aber alles kostenlos konsumiere, so wie ich selbst auch, dann weiß ich das und nehme das eben in Kauf. Bessere Angebote als die Mediatheken der ÖRen und TRASH-RTL bietet JOYN allemal. Abstürze habe ich auch keine (bisher). Wobei ich manchmal jedoch den Eindruck habe, die App selbst scheint überlastet vom (mittlerweile) doch sehr großem Angebot und natürlich auch der zugenommenen geschalteten Werbeblöcke - trotzdem geb ich die volle Punktzahl *****

Tolle App, nach dem letzten Update jedoch Probleme

 – 
Kati_76
 – 
2021-05-16
Es ist eine tolle App, die ich gerne und viel nutze, um meine Serien bzw Dokus zu schauen. Die Werbung finde ich ok, es ist weniger als im Live TV.
Seid dem letzten Update vor 2 Tagen stürzt die App ständig ab in der Form, dass die Serie kurz stoppt und dann ohne Bild weiter läuft. Schließt man die App dann komplett, geht es zunächst einige Minuten normal weiter, dann passiert das gleiche wieder.
Ich hoffe, dass das Problem schnell erkannt und behoben wird.

Gute Inhalte, Probleme mit der App

 – 
Arcasa Solio
 – 
2021-05-14
Die App bietet an sich tolle Serien, Filme und auch sehr viele tolle Dokus. Dafür gab es den dritten Stern.
Die App stürzt immer wieder ab und teilweise kann ich dann auch nicht mehr an der Stelle weiter schauen, wo sie abgebrochen ist, sondern muss über die Suche wieder den Titel eingeben. Diese Problematik zeigt sich sehr oft vor, bzw. nach der Werbung. Ich hatte allerdings auch schon einen Plus Account, den ich wegen genau dieser Problematik auslaufen lies. App und Tabletsoftware sind auf dem neuesten Stand, die App habe ich neu geladen und ansonsten alles gemacht, was die Community so empfiehlt. Eine Lösung für dieses (für mich gravierendes Problem) der App wurde bisher nicht gefunden und somit stürzt diese eigentlich tolle und gut durchdachte App in meinem Ranking ab, weil es, wenn man für eine 40 Minuten Doku drei mal neu starten muss, einfach nervt. Ich hoffe, dass dafür zeitnah eine Lösung angeboten wird, dann gibt‘s gerne fünf Sterne.

So viele Fehler

 – 
51.michelle
 – 
2021-04-24
Ich habe noch nie eine App-Bewertet, aber diese App ist wirklich herausragend schlecht umgesetzt.
Nach den unfassbar vielen Werbeunterbrechungen startet der Stream in 9 von 10 Fällen entweder an einer komplett anderen Stelle (hatte sowohl schon Fälle von viel weiter hinten gestartet als auch viel weiter vorne gestartet als tatsächlich geschaut) und man muss sich dann wieder versuchen zu erinnern wie weit man eine Folge geschaut hat und abgesehen davon, dass das super nervig ist, spoilert man sich dadurch meistens selbst, weil man Stellen erwischt die man noch gar nicht geschaut hat. Oder der Stream startet nach der Werbung gar nicht mehr und man muss ihn neu starten. Und auch dann ist häufig das Problem mit dem Weiterschauen und der richtigen Stelle. Ich habe wirklich das Gefühl, irgendetwas läuft da beim „merken“ der Stelle vom Programm falsch, aber bei einer Streaming App dessen fast einzige Aufgabe eben genau das ist, ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Ausserdem wäre es wirklich toll, wenn ihr eine Abo-Version für eine werbefreie Version anbieten würdet. Das muss ja nicht im normalen Joyn-Plus, das es bereits gibt integriert sein. Kann auch separat sein. Aber ich finde eine Abo-Möglichkeit würde euch nur zu gute kommen, und es gibt sicherlich einige, die dafür bezahlen würden etwas ohne Werbung zu schauen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr diesen Fehler behebt, denn es stört wirklich immens beim schauen und macht so einfach keinen Spaß.

An sich ganz gut

 – 
söwbwow
 – 
2021-04-15
Ich mag es Joyn zu nutzen, wenn ich Sendungen auf ProSieben und Co. verpasst habe. Ich nutze den Livestream auch sehr gerne, nur leider muss ich da mittlerweile JEDES MAL (!!) wenn ich ProSieben, SAT1 etc. live schauen möchte 2-3 Werbeblöcke á 30 Sekunden schauen bevor der Livestream startet. Dadurch verpasse ich sehr viel von den Sendungen die ich streamen möchte.
Darüberhinaus, fehlt mir ein Button mit dem man mehr als 10 Sekunden Vorspulen kann.
Ansonsten eine sehr gute App, läuft bei mir immer einwandfrei. Die paar 2-7 Werbeblöcke finde ich nicht so schlimm, die nutze ich, wie auch beim normalen Fernsehen, als Pipi-Pause.

An sich tolle App aber nervige bugs

 – 
elinaraetz
 – 
2021-03-27
Ich schaue so gerne Serien nach bei Joyn weil nicht zu viel Werbung dazwischen ist, und weil anders als in Mediatheken der Sender gespeichert wird wo man aufgehört hat und man kann so ohne Probleme weiter schauen.
Allerdings tritt bei mir seit einigen Wochen ein Problem auf was die App unbenutzbar macht. Sobald Werbung kommt lädt nach der Werbepause nichts mehr, wenn man dann auf Pause drückt und wieder auf weiter, ist die Serie total verschoben. Es wird zwar dann ab der Minute vor der Werbung weiter angespielt, zumindest steht das so unten in der Leiste, aber das was dann kommt ist was man schon gesehen hat. Wenn man dann vorspuhlt bis dahin wo man aufgehört hat kann man weiter schauen aber sobald das Ende von der Leiste unten erreicht ist endet es und man kann nicht mehr weiter schauen. So kann ich die letzte halbe Stunde der Serien gar nicht mehr ansehen.
Ansonsten wenn dieser bug behoben wird 5 Sterne!

Ich weiß noch nicht so recht

 – 
Felix Winkels
 – 
2021-02-19
Bin jetzt seit mehreren Monaten Plus Mitglied und, ja ich weiß nicht so recht, überwiegend schaut meine Freundin ihre Serien drüber, dass man auf zwei Geräten nicht gleichzeitig Plus Inhalte sehen kann ist nervig, was mich auch stört ist das man sich keine Infos zu filmen bzw. dem aktuellem Programm sehen im Live TV.... ist es ein Drama, von wann ist der Film, und ganz wichtig worum geht es überhaupt in dem Film/aktuellem Programm. Was mich ebenfalls nervt ist die dauernde Abfrage des Passwortes für Jugend geschützte Inhalte... ich musste mich doch verifizieren, warum kann man dann nicht separat die Möglichkeit bieten diese Abfrage auszuschalten ?! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App...
Weiter so, ihr werdet immer besser

Werbung ist zu extrem, App stürzt ab

 – 
AMFR🌼
 – 
2021-02-07
Ich war total glücklich, dass man so viele Serien nachschauen kann und das kostenlos. Jedoch war ich sehr schnell sehr enttäuscht. Am Anfang bekam ich so 2-3 Werbespots und das ist auch völlig in Ordnung. Aber 7 Stück sind dann doch zu viel, vor allem weil die Pausen zwischen den Werbungen echt nicht lang sind. Die App stürzt zu dem sehr oft ab. Egal bei welcher Folge einer Staffel man war, wenn man die App schließt (oder sie abstürzt), ist der Standpunkt an dem man in einer Serie war nicht gespeichert. Das nervt sehr, manchmal wird auch alles durcheinander geworfen und es zeigt an, dass man beispielsweise bei folge 3 ist, aber schon bei Folge 7 war... meiner Meinung nach sehr schade, das könnte alles besser laufen. Ich verstehe, dass Werbungen kommen wenn man das kostenlose Produkt nutzt, aber es muss allerdings nicht so sehr überladen werden, dass das anschauen dann auch kein Spaß mehr macht.

Gut, aber noch Luft nach oben

 – 
Barackesechs
 – 
2021-01-24
Ich nutze die App jetzt schon über eine längere Zeit.
Gerade jetzt, bei meinem Klinikaufenthalt ist das wirklich eine sehr gute Alternative zu den teureren Angeboten hier. Vor allem wenn man über Monate hier „einsitzt“ ;-)
Der Support stand mir heute, überraschenderweise sofort zur Verfügung. Kann war kompetent und freundlich und konnte mein Problem schnell lösen! Daumen hoch!
Jetzt mein aber!
In der Free-Version habe ich es hingenommen wenn die App abstürzt. Jetzt aber mit der Plus-Mitgliedschaft ist das doch etwas anders. Beim umschalten auf einen anderen Sender dauert der Vorgang entweder „ewig“ und es funktioniert dann für eine gewisse Zeit (immer unterschiedlich) oder die App stürzt ab.
Oder das Umschalten dauert unerträglich lange und ich muss die App komplett schliessen.
Meine Internetverbindung ist ausreichend schnell, dass zeigen die Streams verschiedenster Anbieter.
Es wäre eine wohltat, wenn ich eine Sendung komplett und ohne abstürze ansehen könnte!
Ein paar Vorschläge habe ich auch noch!
Wenn man eine Sendung verpasst hat und diese dann in der Mediathek anfängt und später weiter guckt, fände ich die Möglichkeit ältere Sendungen oder folgen angezeigt zu bekommen wirklich hilfreich. Die Suche danach ist unnötig und das nervt mich doch sehr!
Auch angenehmer fände ich es, wenn ich die Senderliste im Vollbildmodus an der Seite einblenden lassen könnte.
Das ständige ändern der Modi würde ich mir gerne ersparen können!
Danke!

Sehr gute App, allerdings stürzt sie manchmal ab!

 – 
reyniere
 – 
2020-12-29
Die App ist an sich sehr gut und es sind kaum Werbeanzeigen, welche das Anschauen stören.
Ich habe aber leider das Problem, dass die App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone mitten in einem Video ohne ersichtlichen Grund abstürzt und sie sich beim erneuten Starten die Stelle an der man war, nicht gemerkt hat. Dies ist auf Dauer leider etwas nervig.

Sehr gut, aber

 – 
european anemone
 – 
2020-10-11
Es gibt ein paar kleine Bugs wie zum Beispiel man wenn man eine Folge aus der Kategorie „Jetzt weiterschauen“ startet, ist manchmal nicht die genaue Zeit von vorher und man kann auch nicht mit der gelben Leisten-Anzeige vor- oder zurückspulen. Bei mir kam auch schon mal 3 Werbungen in einer 20 Minuten Folge. Und manchmal funktioniert am Ende der Folge der Zur nächsten Folge button nicht und er wird ab dann die ganze Zeit eingeblendet auch in der nächsten Folge, man muss Joyn neustarten. Aber ansonsten eine sehr gute App die Unterhaltung bietet.👍

Gutes Grundgerüst, hier und da verbesserungsbedürftig

 – 
--------Jan---------
 – 
2020-10-07
Ich schließe mich meinen Vor-Rezensenten an, die Art der Werbeeinblendungen ist nervig. Gerade beim Vorspulen werden bei mir immer wieder viele Werbeblöcke ausgelöst, sodass das Fortsetzen einer im Fernsehen begonnenen Sendung nervig wird. Vielleicht kann das ja in Zukunft anders gestaltet werden, ähnlich zu YouTube eventuell?
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man bei seinen angefangenen Sendungen nicht nur immer in die Sendung zu der zuletzt angesehenen Stelle springen kann, sondern auch schnell zur Übersicht der betreffenden Sendung gelangen kann. Auch kann es in meinen Augen nicht sein, dass man von der Nutzung der App dauerhaft ausgeschlossen wird, nur weil man 1-2 Wochen das neuste Update aus dem App Store nicht laden konnte. Das sollte abgestellt werden. Dazu das mit der unbedingt notwendigen Anmeldung per Account ist so naja, aber noch erträglich.
Ansonsten aber eine gute App für verpasste Sendungen und Live-TV!

Gut und optimierungswürdig

 – 
alf464
 – 
2020-09-21
Die App ist super. Ich gebe ihr dennoch nur 4 Sterne. Als Deutscher auf vielen Auslandsreisen gibt sie mir doch ein bisschen das Gefühl zu Hause mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Die Inhalte sind umfangreich. Auch hat man Zugriff auf die meisten deutschen Sendestationen mit Nachrichten, Filmen und interessanten Berichten und Dokumentarien. Trotz angemeldeten Account - geoutet als Deutscher mit deutscher Adresse - sind dann jedoch 80% der Inhalte aus Lizensgründen nicht anschaubar. Außerdem stürzt die App auf meinen iPhone 11 Pro mit iOS13.6, iOS13.7 und nun auch mit dem iOS14 ca. 1 mal pro Stunde ab. Ich hoffe, dass das mit einem der nächsten Updates behoben ist.

Is ja alles ganz nett, aber ...

 – 
aweiss179
 – 
2020-09-01
Ist ja eigentlich nix neues, alle öffentlich-rechtlichen Sender in einer App zusammenfassen und dann noch alle Sender der Pro7Sat1 Mediagruppe drauf zu packen! Und dazu noch eine Mediathek und alles kostenlos! Eigentlich alles super und würde 5 Sterne verdienen!
Aber:
- Die Bedienung und Menüführung über die Fernbedienung von Apple TV ist eine absolute Vollkatastrophe! Ständig muss man die megalange Liste an Sendern jeden einzelnen Sender durchklicken und dann verrutscht man leicht und ist wieder aus dem Modus „Live-TV“ in „Start“. Und dann fängt man wieder von vorne an, wenn man den Sender wechseln muss! Also, wer sich das ausgedacht hat und programmiert hat muss ja anscheinend von Usability überhaupt keine Ahnung haben! Gibt 1 Stern Abzug!
- Und trotz den üblichen Werbungen in der App werde ich noch mit weitere Werbung zugeballert! Jedes Mal beim einschalten 2 Werbeeinblendungen zusätzlich, bevor ich die Sendung anschauen kann! Gibt 1 weiteren Stern Abzug!

Nur weiter zu empfehlen!!!

 – 
lovejette
 – 
2020-08-30
Ich benutze Joyn jetzt ca. 4 Monate und ich bin sehr zufrieden. Ich kann mal eben gucken was im „ fernsehen“ läuft oder meine angefangen Serie zu Ende gucken. Außerdem ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet so das man sich gut und schnell zurechtfindet. Mit den über Kategorien wie Crime-Time oder Comedy finde ich geht es sehr einfach neue zu einem passende Serien bzw. Filme zu finden. Die Werbung nervt manchmal schon sehr doll, aber dafür ist es kostenlos, außer man holt sich Joyn+. Ich würde mir wünschen das man die Filme/Serien in den Original Sprachen gucken kann, aber ansonsten ist die App nur weiter zu empfehlen. ; )

Toll! Aber Werbung.

 – 
Fellow hooooman
 – 
2020-08-11
Ich gucke gerade eine Folge der Welpentrainer ( 44 Minuten ), und ich hatte ganz am Anfang 2 Werbeclips, 10 Minuten später 4, weitere 10 Minuten später 3, und nochmals 10 Minuten später 3. Danach bin ich aus Versehen kurz raus, und habe als ich nach 2 Sekunden zurück wollte, kamen noch 2 Clips. Danach war der Bildschirm schwarz aber ich habe noch alles gehört, ich habe gewartet aber es wurde nicht besser. Also bin ich nochmal raus, und bam. Noch ein Clip.
Das heißt innerhalb der 44 Minuten Show, hatte ich 15 Clips. Jeder Clip hat 30 Sekunden, manche auch mehr.

Werbung

 – 
Fl:2:8oyfogococ1&2:&,9
 – 
2020-07-28
Mein Problem ist die Werbung. Die App ist zwar gratis so hab ich mich über die Werbung nie gestört. Nur mittlerweile habe ich am Anfang 1-2 Minuten Werbung (mit welchen ich dann gut klar komme) aber schon nach 8 Minuten Filmmaterial kommen 2-7 Werbung a 20/30 Sekunden was teilweise einem Verhältnis von 4 Minuten Werbung - 8 Minuten Videomaterial, also 1:2 entspricht! Das ist mit Abstand mehr Werbung als im Fernsehen. Dann doch lieber 5 Minuten Werbung vor der Serie und dann kann ich in Ruhe schauen und werde nicht dauerhaft unterbrochen. Dennoch 3 Sterne denn man kann sowohl alte Serien anschauen als auch ganz aktuelle und es wird eine große Auswahl geboten

Sehr zufrieden, aber...

 – 
MinaStyles
 – 
2020-07-25
Ich benutze die App jetzt ca. seit 3 Monaten und bin begeistert. Allerdings nervt mich die Werbung total. An sich ist Werbung nichts Schlimmes und ich verstehe auch, dass ich mit ihr rechnen muss bei der kostenlosen Joyn-Version. Allerdings ist die Werbung alles andere als abwechslungsreich. Ich kann bestimmte Spots teilweise schon auswendig sprechen und kriege echt zu viel, wenn mal wieder nach 5-10min. der gleiche Spot eingespielt wird. Fazit: Werbung ja, aber mehr Abwechslung und nicht immer der selbe Müll!

Zu viel Werbung

 – 
ulliblogas
 – 
2020-06-25
Vor 1-2 Monaten hielt sich die Häufigkeit und der Werbungen noch im normalen Bereich, wobei seit einiger Zeit nach 3-5 Minuten Videowiedergabe 4-6 Spots erscheinen. Zudem hängt manchmal auch der eine oder andere Werbespot, weshalb man die App dann neu starten muss , um wieder an dieser Stelle vorzuspulen, um wiederum mit etwas Glück die Werbung umgehen kann. Meines Erachtens solltet ihr, liebe Entwickler , euch zusammen mit ProSieben SAT1 hinsetzen und euch überlegen , ob man bei einer kostenfreien Version, mit so viel Werbung tatsächlich Kunden gewinnen kann oder gar verliert. Denn potenzielle Kundschaft mit Werbungen zu bombardieren , bloß damit sie sich nerven und dafür die + Version kaufen , ist meines Erachtens nicht den Werten der ProSieben Sat 1 SE würdig und bis zur Korrektur verdient meiner Meinung nach diese App nur 2-3 Sterne, trotz guten Angebot

Ein Elektronische Programm Guide und zu viel Werbung beim umschalten

 – 
7ua15x
 – 
2020-06-21
Hallo Leute, die App finde ich soweit ganz gut aber dennoch ausbaufähig. Schaut euch doch einfach mal die App von Zattoo an dort gibt es auch in der kostenlosen Version einen elektronischen Programm Guide.
Des weiteren wenn ich umschalte werden mir immer wieder die gleichen Werbespots eingespielt, das ist sehr nervig! Ich verstehe das Werbung sein muss aber 2-3 sich teilweise wiederholende Spots bei jedem umschalten sind schon sehr nervig. Und schön wär’s auch wenn man von einem Programm zum nächsten Programm wischen könnte.
Macht trotzdem weiter, ich bin ein Fan!

Besser als gedacht, aber...

 – 
Azoe251
 – 
2020-06-01
Ich habe mir den kostenlosen Probemonat von Joyn + geholt und war wirklich positiv überrascht, vor allem von der Serien-Auswahl. Serien wie „Scream Queens“ und „the 100“, die ich schon lange sehen wollte, aber bei keinem anderen Anbieter in einer Flatrate verfügbar waren, sind es hier.
Trotzdem habe ich ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.
(Ich schaue Joyn + über mein Smartphone, es kann also sein, dass die Mängel am SmartTV oder Tablet nicht vorkommen) Mich stört es, dass ich Filme und Serien nicht nach gewollten Kategorien filtern kann. Entweder man findet sie per Zufall auf der Startseite oder man muss explizit nach einem bestimmten Titel in der Suchleiste suchen. Es ist also relativ schwer sich einen Überblick zu verschaffen. Außerdem kann man in der Suchleiste nicht nach bestimmten Schauspielern suchen, was ich gerne können würde.
Zudem hatte ich es jetzt schon des öfteren, dass während des streamens plötzlich einfach das Bild weg war und man nur noch Ton gehört hat.
Ich hoffe, dass solche Dinge in zukünftigen Updates behoben werden, damit der Spaß beim streamen nicht verloren geht.

Sehr zufrieden 🤩

 – 
steffifinn
 – 
2020-05-13
Also bin sehr zufrieden mit der App! Und vom Support bin ich begeistert weil diese wirklich schnell einen Fehler beheben und alles wie gewohnt läuft wie es soll. Werde euch immer wieder und gerne weiter empfehlen

Nur FREE Account trotz Plus-Abo und keiner kann in der Hotline helfen

 – 
-Martin92-
 – 
2020-05-10
Auf einmal kein Zugriff mehr auf Plus trotz bezahltem Abo. Nach drei Anrufen in der Hotline mit verschiedenen „Lösungsansätzen“ kein Erfolg...
+++UPDATE+++
Nach einem Tag schaffte es der Support (nicht die Hotline) mich wieder für Plus freizuschalten, obwohl die Hotline meinte, dass das nicht gehen würde und ich selbst mein Abo kündigen müsste und es neu abschließen sollte, was aber nicht funktionieren konnte, da ich trotz Kündigung noch bis zur restlichen Laufzeit Zugriff auf mein Plus hätte, was mir aber verwehrt blieb. Auch sollte ich dann eine Rechnung oder Nachweis per Mail senden, dass ich das Abo bezahlt hätte und sie mir es dann gutschreiben könnten. Noch komplizierter kann es bei Joyn bei Problemen wirklich nicht laufen. Und selbst nachweisen zu müssen, dass ich das Abo bezahlt hätte grenzt schon an schlampiger Buchhaltung. Daher nur vier Sterne, da die Hotline sich mit Joyn nicht wirklich auskennt und falsche Ratschläge gibt.

Werbung ja, aber nicht so

 – 
Charly235
 – 
2020-04-27
Ich finde die Idee der App wirklich super, aber ich denke, ich werde sie wieder löschen, weil es an der Umsetzung echt hapert. Am Anfang hatte man ab und zu mal ein paar Werbespots, was ich absolut verstehe, weil irgendwie muss sich die App ja finanzieren! Aber mittlerweile(ich hab’s mir extra mal aufgeschrieben!) bekommt man alle 10 Minuten 6-7 Werbespots und das ist einfach zu viel! Alle 10 Minuten ist ja wohl nicht mehr normal, erst recht nicht, wenn es nicht nur ein Spot ist, sondern gleich 6-7 Blöcke... Und das aller schlimmste ist wirklich, dass es die ganze Zeit die gleiche Werbung ist. Mittlerweile hasse ich die Marken so sehr, dass ich niemals etwas von den kaufen würde, einfach weil ich die Werbung in kürzester Zeit jetzt so häufig gesehen habe, dass sie mir zu den Ohren rauskommt 🙄 Ich denke, ihr wollt etwas verkaufen? Wenn ihr mich dazu bringt, die Werbung bzw. die Marke zu hassen, werde ich doch sicher nichts bei denen kaufen oder?
Nochmal: Die Idee die ihr habt, ist echt super!! Aber wenn ihr so viel Werbung schaltet, dass man einfach nur frustriert ist, verliert ihr Zuschauer und das kann ja nicht euer Ziel sein...

Die Werbung nervt !

 – 
m.m..d.
 – 
2020-04-13
Ich finde die App an sich super. Alte Serien können nachgeschaut werden, neue aktuell auch über die App angeschaut werden. Jedoch ist die Werbung nervig. Ich habe Verständnis für Werbung weil die App ja auch kostenlos ist, aber mit der Zeit wurde es immer mehr und mehr mittlerweile kann ich die Serien nicht mehr durchschauen weil immer zwischen drin ( wie auch im Fernsehen) Werbung ist. Ich habe meist 2-7 Werbungen am Aufgang und ungefähr 7 nochmal mittendrin. Es ist etwas nervig. Ich fände es besser dann gleich am Anfang 7-20 (je 30sek) Werbungen zu machen um beim schauen nicht aller 10min von 2-4 Werbungen unterbrochen zu werden. Es klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich fände die Werbung am Anfang wirklich besser da man ungestört die Serie schauen kann.
Ansonsten ist die App super ! Die Angebote zu anschauen wachsen immer wieder und es kommen auch mehr streaming Sender dazu. Und das Alles geht ohne Anmeldung supi !

Technisch überraschend gut

 – 
stephan mpunkt
 – 
2020-03-10
Die App funktioniert gut. Die Bildqualität ist nicht überragend aber gut. Die App hat Chromecast-Support, was ein großes Plus ist. Leider fehlt eine Option für die Bildqualität. Manchmal möchte ich aus verschiedenen Gründen sparsam mit der Bandbreite sein. Die Menge der Werbung ist aktuell viel akzeptabler als im Fernsehen, wo der Anteil der Werbung inzwischen dazu geführt hat, dass ich fast überhaupt nicht mehr schaue. Hoffentlich ziehen sie bei Joyn nicht mit der Werbung nach. Die Momente für die Werbeunterbrechungen sind teilweise ungünstig. Teilweise wird mitten im Satz unterbrochen. Aber das stört mich nicht stark.
Über das kostenpflichtige Angebot kann ich nichts sagen.

Schön, wenn Feedback auch ankommt

 – 
Big_Bea
 – 
2020-03-03
Seit dem letzten Update bin ich sehr zufrieden mit der App. Ich hatte bemängelt, dass sie mit Voiceover - Apples Screenreader - nicht richtig gut zu bedienen war. Das wurde jetzt gelöst, und das Entwickler auf solches Feedback eingehen, ist nicht selbstverständlich. Unabhängig davon: Man findet hier viele tolle Inhalte, die App läuft stabil und ist übersichtlich aufgebaut. Von mir also volle Punktzahl! Danke ans Entwickler-Team.

Verbesserungswürdig

 – 
KingMöppi
 – 
2020-02-18
Ich gebe 4 Sterne, weil ich das Konzept dahinter gut finde. Man kann sich nicht nur LiveTV anschauen sondern man hat auch die Möglichkeit auf andere Streaming Optionen zurück zu greifen wie Serien oder Filme. Die Auswahl ist noch nicht all zu groß, aber das was da ist, ist gut und man findet das, was es auf anderen Plattformen nicht finden kann. Es reicht aber nicht für die 5 Sterne weil es sehr viele InApp-Bugs gibt. Ich habe eine gute Leitung und dennoch dauert es ewig und 3 Tage, bis man etwas geladen bekommt und dann hat man nur den Ton und kein Bild. Ebenso auch, dass manche sachen einfach nicht laden, obwohl eine Verbindung zum Internet besteht wie das Interface der App oder andere Dinge. Wenn das ausgebessert wird, werde ich die App auch nicht ständig De- und Installieren müssen, damit endlich was klappt.

Interessante Serien und Live TV

 – 
xRWolfx
 – 
2020-02-03
Es gibt einige sehr interessante Eigenproduktionen die sehr sehenswert sind, wie z.B. Check Check. Dass diese eben nirgends anders zu sehen sind finde ich zwar schade aber am Ende war es der Hauptgrund mich bei joyn zu registrieren.
Auch das Live TV Programm ist sehr ansprechend. Zwar fehlen die Sender der RTL Gruppe aber dies ist zu verschmerzen und dank Joyn+ sind alle in HD. Das spart mir lästige Abos wie HD+.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Angebot und eine tolle App die sicherlich hier und da noch etwas feinschliff benötigt.

Sehr gut! (Aber)

 – 
Niki_369
 – 
2019-12-25
Also vorab: Joyn ist mein liebster Streaming Dienst, da dieser für mich einen passenden Ausgleich zwischen Serien, Filmen (Blockbustern) hat. Man merkt aber dennoch, dass der Private Streaming Dienst sehr auf Fernseh-Filme basiert. Das Argument mit den Marvel Filmen nehme ich gerne zurück, aber es gibt bei diesem Streaming Dienst dennoch keine hochaktuellen Filme. Wer also jemand ist, der die neusten Filme immer sofort parat haben will, der müsste erst den Probemonat durchlaufen und schauen ob das Filmmedium auf ihn zugeschnitten ist. Für mich ist der Streaming Dienst Perfekt, bis auf kleine Bugs, die aber nicht so schlimm sind. Warum ich einen Stern ⭐️ abziehe ist, dass Joyn noch keine MacBook App anbietet. Mit dem Retina Display sehen die Filme so schön aus😊😍... . Also ich hoffe das Bald auch Joyn mit in den Mac AppStore kommt. Weiter so!
(Ps: Es gibt eine Joyn Website, ist aber nicht so toll wie in der App...)

Absolut begeistert!

 – 
Caro_Soehnlein
 – 
2019-10-20
War anfangs auch skeptisch, dass man das alles komplett kostenlos anschauen kann, aber es stimmt tatsächlich. Und damals als kleines Kind habe ich die Serie „Anna und die Liebe“ total geliebt, doch leider gibt es nicht mal mehr auf der offiziellen Sat 1 Internetseite alle folgen zum anschauen, aber hier gibt es sie alle, und klar, wenn man etwas kostenlos anschauen kann muss man hin und wieder mal Werbung einschalten, ganz klar. Aber die hält sich echt in Grenzen und ist im Vergleich zur normalen TV Werbung viel viel kürzer!
Also von mir volle 5 Sterne für Joyn!

Kostenlos werben-dann heimlich Geld abziehen

 – 
colakii
 – 
2019-09-30
Also die App an sich war ok und das auch mit der Werbung völlig in Ordnung. Aber wenn ich sehe, wie diese mir jeden Monat 7,99€ abzieht ohne das ich davon was wusste muss ich gestehen finde ich schon ziemlich dreist!!
Jetzt darf ich mich mit den Kundenservice rumschlagen. Daher nur 1 Stern, weil das nicht geht!

Tolle App

 – 
th67ci
 – 
2019-09-15
Klar und übersichtlich strukturierte App. Als Neustreamer habe ich mich schnell zu recht gefunden.
Leider fehlen mir einige Sender. Z.B RTL,VOX etc

Jetzt Perfekt!

 – 
Black Cryptonight
 – 
2019-09-13
Endlich auch über Chromecast. Da ich jetzt alle TV Apps durch habe kann ich beurteilen, das Joyn die Beste von Allen ist! Zattoo kann damit einpacken und alle Anderen haben auch keine Chance mehr. Hier gibt es die meisten Sender, die beste Bedienung, die wenigsten Fehler und endlich ohne diesen ganzen Kram wie Anmeldung, unendlicher Werbung usw. Danke für diese tolle Umsetzung, alle Freunde wissen schon direkt Bescheid :)

Der Wahnsinn!

 – 
hhghjgfghj
 – 
2019-09-12
Ich bin so ein Typ Mensch der eigentlich NIE Bewertungen abgibt. Aber von dieser App bin ich soooo begeistert, das ich es einfach machen musste! Wo gibts denn bitte noch sowas das man KOSTENLOS Fernsehen kann? Einfach meeeegaaaaaaa!!! Und ihr geht sofort auf Verbesserungsvorschläge ein!!! Vor ca. einer Woche schrieb ich, das Chromecast noch fehlt um das ganze perfekt zu machen.... und siehe DAAAA! Ab heute steht es zur Verfügung! Das ist echt der Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank das ihr so eine tolle App rausgebracht habt ❤️ lg, Mia

Tolle App, bitte genauso weiter!

 – 
mila93mila
 – 
2019-09-05
Die App ist klasse. Das Maß an Werbung ist perfekt für eine kostenlose App. Die Werbung könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, auch bei der Übersichtlichkeit der App ist noch Luft nach oben, z.B. mit einer alphabetischen Liste, aber ich bin jetzt schon ein Fan und bleibe dabei, wenn die Werbung nicht zu stark zunimmt. Ich warte sehnsüchtig auf noch mehr Serien :-) besonders die älteren deutschen Schnulzenproduktionen findet man sonst kaum ;-)

Besser als erwartet

 – 
Zxerstxrt
 – 
2019-09-01
War zuerst ziemlich skeptisch aber spätestens als ich mal rum geguckt habe, habe ich festgestellt, dass doch gutes Zeug dabei ist. Leider ist man, wenn man zum Beispiel Grey’s Anatomy von vorne anschauen möchte bei Joyn völlig falsch. Mir reicht die 15. Staffel da ich schon alle vorherigen Staffeln gesehen habe. Was mich allerdings stört ist dies bei Seattle Firefighters, da ich da etwas verpasst habe D:
Aber sonst ist es wie gesagt besser als ich zuvor gedacht habe!👌🏻
Hoffentlich kommen von den Serien wo die vorherigen Staffeln fehlen, diese noch dazu. Dann kann man sich nämlich mal alles hintereinander reinziehen :D

Gelungen

 – 
M. zum einzigem K.
 – 
2019-08-02
Die App ist übersichtlich und konzentriert sich aufs wesentliche. Keine verschachtelten Menüs/Seiten oder lange Wartezeiten bis man zum Live-TV oder anderen Medien gelangt.
Eine Verbesserung die ich mir wünsche: Den Vollbildmodus verbessern. Auf dem iPhone XS sind links und rechts sehr viel Platz. Der Stream läuft vermutlich im 16:9 Format. Bei Kinofilmen ist oben und unten ein Streifen. Das Resultat ist, dass nun ringsum ein dicker schwarzer Rahmen ist und die eigl. Displaygrösse damit kaum genutzt wird. Ein Zoom der sich vom linken bis zum rechten Rand streckt, würde hier Abhilfe schaffen.

Fazit

 – 
xs.xt.1988😈
 – 
2019-07-12
Joyn macht einen guten ersten Eindruck, allerdings sind auch einige Schwachstellen erkennbar. Die größte davon ist wohl, das die Auswahl der Inhalte noch ziemlich begrenzt ist. Aktuell sind in der Mediathek ausschließlich Sendungen und Serien verfügbar und von diesen nur einzelne Staffeln. So gibt es zum Beispiel nur die 15. Staffel von "Grey's Anatomy". Wer eine Serie von ganz vorne ansehen will, schaut in den meisten Fällen bei Joyn in die Röhre.
Eines der Highlights ist aktuell die Comedy-Serie "Jerks" mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Doch sobald das Premium-Modell eingeführt wird, werden nur noch zahlende Kunden Zugriff auf die Joyn-Exclusives haben.

Sehr gut, dennoch

 – 
Dina - Lea
 – 
2019-07-10
Ich finde die App sehr gut. Auf solch eine App habe ich schon lange gewartet. Ich habe sie seit ungefähr 3 Tagen und bin daher noch ein Neuling, aber ich hätte allerdings schon eine Frage. Wenn ich eine Staffel anschauen möchte beginnt diese nicht bei der ersten Staffel und Folge sondern irgendwo mittendrin (vermutlich dort wo auch im Fernsehen die Staffel ist), so dass ich sie nicht von Anfang an schauen kann. Mir ist nicht klar wie ich die Staffeln von Anfang an schauen kann und würde mich daher auf eine Antwort freuen. LG

Toll

 – 
Miro1988
 – 
2019-07-07
Hallo, vorab, ich bin kein großer Fan der Privaten. Aber als Hobbykoch schaue ich mir gerne z. B. Mein Lokal Dein Lokal an. Endlich habe ich die Möglichkeit, mir alle Folgen am Stück anzusehen. Und das ohne monatliche Gebühr. Toll. Mit den immer mal wieder eingespielten 1, 2 oder 3 Werbespots kann ich leben. Diese sind sehr kurz und nerven bei Weitem nicht so, wie 10-12 min am Stück. Auch ist die App sehr modern gestaltet. So startet die nächste Folge z. B. Automatisch wie bei Netflix. Für das was ich überhaupt auf den Privaten gucke finde ich die App sehr gelungen. Wer gerne die Privaten schaut ist hier absolut richtig, aber ebenso die, welche nur hier und da eine Lieblingsserie oder Doku auf den Privaten sehen. Und wer über die kurzen Werbespots meckert sollte auf Bezahlfernsehen wechseln.

Verbesserungswürdig

 – 
SirHoshy
 – 
2019-06-26
Technisch alles einwandfrei, ruckelt nicht, klare Auflösung, große Auswahl & doch gibt’s da leider einiges, was einem dann doch negativ auffällt. Werbung gut & schön, hab ich nichts gegen, gehört überall mit dazu & der Nutzen dahinter ist mir auch wohl bewusst, doch wär es schön, wenn sie irgendwie im Verlaufsbalken gekennzeichnet wäre. Dazu kommt, dass wenn man nach der Werbung zurück scrollt, dass man die Werbung erneut sehen muss. Etwas nervig, vor allem weil man 30sec zurück spult, wenn man den dazugehörigen Button nutzt. 10-15sec würden locker reichen. Für mehr kann man die Sendung manuell zurücksetzen. Als letztes hätte ich nur noch hinzuzufügen, dass ich trotz der breiten Auswahl noch einige Sendungen vermisse, als ehemaliger 7TV Nutzer. Hoffe die ganzen Animes kommen noch hinzu. Wenn sich in den Punkten noch was tut, dann übertrifft es für mich dann sogar 7TV (was in dieser App „aufgenommen“ wurde).

Gut und übersichtlich!

 – 
Phil_Game_Test_2019
 – 
2019-06-24
Sehr gut und übersichtlich. Nur weiterzuempfehlen!

Wirklich gut geworden

 – 
Applelledfan
 – 
2019-06-21
Joyn hat mich wirklich überzeugt. Sehr modern und übersichtlich gestaltet!

Bei vollmundigen Versprechen...

 – 
Taylanaflorence
 – 
2019-06-21
...bin ich anfangs eher skeptisch, weil es im Endeffekt dann doch entweder umständlich ist oder mit einer Anmeldung verbunden, oder kostenpflichtig oder, oder, oder...aber nein, tatsächlich ist hier nichts dergleichen der Fall! Eine schön gestaltete App die genauso unkompliziert funktioniert wie ein Smart-TV: auf die Taste der Fernbedienung drücken bzw. die App öffnen und sofort losschauen. Bitte weiter so!
Ich würde mir lediglich noch wünschen, dass ihr die Schnittstelle zur Apple TV App noch herstellt, damit man nicht zwischen 5 verschiedenen Streaming Apps hin und her wechseln muss, sondern alles auf einer Oberfläche zur Verfügung hat.

Joyn TV

 – 
User-Rating
 – 
2019-06-19
Ich war ein Beta Tester von Joyn Tv und kann nur sagen das diese App absolut empfehlenswert ist. In Punkto Werbung möchte ich Euch sagen, das man die App dafür nicht schlecht bewerten muss weil sie ja kostenlos ist. Wenn man heute auf andere Dienste zurückgreifen würde, ist man ab 9,99 € dabei und sogar dort sind Werbungen eingeblendet zu erlesen in den Kommentaren. Wenn etwas kostenlos ist muss es durch Werbeeinnahmen finanziert werden.
Ich bitte Euch fair zu bleiben und Technisch die App zu bewerten oder den Service. Nein ich bin kein Mitarbeiter der Firma und habe kein nutzen davon, den die App ist ja kostenlos 🙂
Zur Technik: Es ruckelt nicht, es gefriert nicht, das Bild ist klar, Menü Führung ist sehr sauber und durchdacht programmiert im ganzen alles Ok natürlich auch HD Sender inklusive.
Von hier aus an das Joyn TV Team ein Dankeschön und natürlich auch 👍

Gute App endlich gehts aufwärts bei Pro7

 – 
Mybach
 – 
2019-06-18
- Sehr schöne App
- schöne Funktion um sehen was man zuletzt gesehen hat
- Minuspunkt gibt es das leider nicht immer die aktuellen Folgen verfügbar sind (wollte aktuelle Folge von Taff sehen nicht verfügbar)
- Hoffentlich verbessert sich das Angebot noch
- und bitte implementiert für ein paar Groschen eine werbefreie Version (Werbung nervt)

7TV

 – 
Luks/24
 – 
2018-07-12
Ich finde die App cool, da sie mehrere Sender vereint und man sich so nicht jede App einzeln runterladen muss. Auch ist sie sehr klar strukturiert und einfach zu bedienen. Ich finde es nur schade das man einige Sendungen nicht live ansehen kann da sie irgendwie speziell lizensiert sind aber dafür kann die App ja nichts. Was allerdings dennoch ein wenig nervt ist die Werbung die zwischendurch kommt wenn man in der Mediathek aktiv ist. Vorallem die ständige Wiederholung der Werbung und keine Abwechslung. Dennoch mindert dies nicht meine Begeisterung für die App und ich erteile ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.