iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

TikTok ist deine globale Video-Community für kurze und unterhaltsame Videos. Die Inhalte sind dabei auf dich zugeschnitten: Lass dich von spannenden Storys unterhalten, lerne fürs Leben und entdecke neue Talente in dir.
Du kannst dabei auch selbst unvergessliche Momente hochladen und sie mit der Welt teilen. Mit einer großen Auswahl an Musik, Filtern und Stickern wird jede Aufnahme einzigartig – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
■ Schaue Millionen von Videos, basierend auf den Inhalten, die dir gefallen!
■ Lass dich von unserer globalen TikTok-Community unterhalten und inspirieren!
■ Mit unseren Edit-Tools kannst du Videoclips problemlos schneiden, zusammenfügen und duplizieren.
■ Füge deinen Videos kostenlose Musikclips, Sounds und viele weitere Effekte hinzu!
■ Livestreaming-Filter werden ständig mit neuen Designs aktualisiert.
■ Stelle dich abwechslungsreichen Challenges und zeige, was in dir steckt!
■ Hast du Feedback für uns? Kontaktiere uns unter https://www.tiktok.com/legal/report/feedback

Neue Funktionen von Version 21.5.0

Finde deine Freunde und markiere sie in den Kommentaren.

Anbieter

Name

TikTok Pte. Ltd.

Informationen

Version

21.5.0

Größe

461,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen

Kompatibilität

iOS 9.3 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bengalisch, Birmanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Javanisch, Kambodschanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

615.167 Bewertungen

Kundenrezensionen

tik tok

 – 
ayyildiz kolye
 – 
2021-10-15
Version 21.5.0
Perfect

TIKTOK

 – 
V07V
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
TikTok ist eine comfort Zone für mich, ds ich ein großer one direction fan bind gibt es mir viel content und infos, über die jungs✨💞🆔

Wow

 – 
cintialaura10
 – 
2021-10-15
Version 21.5.0
Die App lenkt sofort ab aber es gibt eine Sache die stört das sehr junge Menschen auf der App sind die hier nicht in gehören aber es macht sehr viel Spaß aber was mich auch stört ist das Personen gibt die Leute nicht so sehr mögen und Hass verbreiten und Kommis schreiben die nicht schön sind und tiktok macht dagegen nix

ich hasse TikTok außer die anime edits

 – 
hhgfffffffffff
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
ich persönlich mag TikTok nt weil dort sehr komische und dumme TikToker sind die einfach fame geil sind und es gibt auch sehr viele kleine Kinder die unter 12 sind das einzige was ich an TikTok mag sind die anime edits die ich mir dort speicher dafür habe ich auch TikTok und inzwischen ist meine ganze Galerie nur anime Bildern und Videos voll da ich auch ein krasser anime fan bin aber ja ich gebe dafür 3 Sterne

Einfach mega

 – 
kakadshiohnekeks🥲
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
🥰🥰

Tiktok wird leben

 – 
sofija_kristina
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
Super

Beste App

 – 
FreundlicherTürsteher76
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
Geile App habe nichts auszusetzen

Beste

 – 
marina love the new album
 – 
2021-10-15
Version 21.1.0
Lieben wir

Bewertung

 – 
Celine.Likes.Burger
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Ich finde Tiktok Unterhaltsam, aber mich regt es auf das ich die neusten Updates wie z.b die Wiedergabelisten nicht erhalten haben. Können Sie mir helfen Tiktok?

Kp

 – 
okfvigebx
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Einfach beste App

Hate Kommentare/ Sperren

 – 
- <3
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Finde die App an sich ganz gut, aber leider sind dort echt viele toxische Leute unterwegs und manche Tiktoker werden Grundlos gesperrt oder ihre Videos. Man sollte versuchen diese Dinge zu beheben. Unter vielen Videos sieht man auch echt oft Hate Kommentare, die meist sehr gerne drohen, jemanden den Tod wünschen, sich über was lustig machen usw. und sowas kann bei den Personen echt auf die Psyche gehen deshalb bitte ich sie die Kommentar Wörte zu maximieren, wo Beleidigungen drin vorkommen. Danke sehr falls sie meine Bitte nachgehen würden!

Tipp

 – 
h4zelive auf twitch😉
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Heute 14.Oktober.2021 21:50 auf Twitch.tv/Elotrix
Elotrix hat mir und seinen Chat den Tipp gegeben TikTok zu löschen, da es das Tor zur Hölle ist und deswegen habe ich es gelöscht.

Top

 – 
drohnearoundtheworld
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Macht Laune 😊👌🏽

TikTok

 – 
Accaba123456789!
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
TikTok ist 1.000 Mal besser als FB und Co: jung, witzig u.v.m.! Die Plattform ist flüssiger, leichter zu bedienen. Da kann sich FB eine dicke Scheibe abschneiden.

Source of enjoye

 – 
Melanconic89
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Fun of happiness

Love it

 – 
_hat_cha_
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Perfekt

Vieles Niveaulos

 – 
YusraDaliaAmran
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Definitiv nicht für Kinder!!
Unglaublich viele Impfgegner!!
Am Anfang war es echt schön mit der App, vieles informativ & jetzt nur noch nervig so viele Sperren zu müssen!

i love it✨✨✨

 – 
j.ballet.a
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
ich liebe die aktuellen trends und es macht immer spaß neue videos zu machen und zu posted @jasmin.arndt :)

Tik tok

 – 
osonkles gjfrvfhxkfnfv
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Gute Unterhaltungs App

Nice

 – 
zjaha
 – 
2021-10-14
Version 21.1.0
Djf

Neuhranjena kraljica

 – 
nedaukradena
 – 
2021-10-14
Thank you soo much

Entgülltig gesperrt ohne Grund:(

 – 
blublablika
 – 
2021-10-14
Version 16.4.0
Ich hatte einen Tik Tok Account mit 56,6k Followern doch irgend wann wurde ich mal gesperrt das Problem wurde aber behoben doch danach passierte es nochmal und diesmal war es entgülltig ich war lange Zeit sehr traurig weil mir diese ganzen Leute sehr ans Herz gewachsen sind und sie für mich auch schon fast wie eine Familie waren.jetzt fange ich wieder neu an und es ist schon echt etwas deprimierend zu wissen das man so viel wahrscheinlich nie wieder erreichen wird und man diese Leute die wieder bei sich haben wird :(

Cool

 – 
logo de Adrian
 – 
2021-10-14
Coole Plattform

TikTok

 – 
Lulu_2019_10
 – 
2021-10-14
Alles prima nur Updates werden bei mir nicht angezeigt bissechen schade

TOP

 – 
Shady23139092
 – 
2021-10-13
TOP

Würde 4 andhalb geben

 – 
Lol hund
 – 
2021-10-13
Tik tok ist eigentlich ganz cool außer eine Sache man sieht öfter verstörende Dinge wie Sachen auß dem darkweb sonst tolle App

Schlecht designed

 – 
H&S Films
 – 
2021-10-13
Ignoriert Device Settings wie den Mute Switch und Light / Dark Theme. Dadurch lässt sich Tik Tok nicht mal eben im öffentlichen Raum nutzen ohne andere zu stören. Das Theme Setting ist da eher das kleinere Problem aber auch hier frage ich mich wieso? Ist es so schwer eine App zu designen die Rücksicht auf User Präferenzen nimmt?
Ganz davon ab, ist der Content auf Tik Tok leider eher Zeitverschwendung. Es gibt fast nur „Wegwerfinhalte“, die ohne clevere Ideen mal eben hingeklatscht wurden.

Enderr011xp_gego

 – 
jennzx
 – 
2021-10-13
Immer wenn ich ein edit mache wird es wegen irgendwas gesperrt ey es nervt🙄
Aber Sachen wo Leute ihre t… oder so zeigen das wird net gesperrt

❤️

 – 
jammiekunnipa
 – 
2021-10-13
❤️❤️

Sehr schön

 – 
laura.knebel
 – 
2021-10-13
Til Tok ist echt sehr schön und komisch

green screen funktioniert bei mir nicht

 – 
peri.kurdin
 – 
2021-10-13
hallo tik tok, ich möchte gerne den green screen effekt benutzen und da wird mir angezeigt das der effekt in dieser region nicht verfügbar ist obwohl ich in deutschland bin was soll ich tun?

Tik tok

 – 
bdkdjflwl
 – 
2021-10-13
Mir gefält tik tok aber es lässt mich nich videos an zu Kuken

Tik Tok Beste

 – 
@clash_107
 – 
2021-10-13
Tik Tok ist einfach die beste App

içerikler

 – 
hejarseleman.official
 – 
2021-10-13
Ürettiğim içerikler ön plana çıkmaması beni üzüyor

سوريا

 – 
اشرف ابو محمد
 – 
2021-10-13
الدانا

cok guzel

 – 
el okıto
 – 
2021-10-12
harika

Nice

 – 
Fabio_nr.10
 – 
2021-10-12
Gut gegen Langeweile

Schlecht

 – 
KhalDamo
 – 
2021-10-12
Bitte nicht runterladen

Löscht diese app

 – 
Krasses Kind
 – 
2021-10-12
Einfach nur brainwash für kleine kinder.sollte von appstore entfernt werden.

Oh ja danke für deine Macht alles Tik tok

 – 
Wow aber muss geld
 – 
2021-10-12
Oh sehr toll

Top

 – 
kabyk Eyyy es ckenkx
 – 
2021-10-12
Supper App

Nur meine Meinung

 – 
Yasmin Blumenthal
 – 
2021-10-12
seid längeren tagen ist ein Problem aufgetreten, ich kann mein konto nicht öffnen und bei mir steht auch die ganze Zeit „ Auf grund des verstoß der recklinck conyuneti ( oder wie man das auch immer schreibt ) wurde ihr Konto gesperrt „

😉

 – 
rossamente
 – 
2021-10-12
App Ben fatta

Apokoloko12445987900

 – 
apokoloko12445987900
 – 
2021-10-12
Gute App

Very good

 – 
catrina :)
 – 
2021-10-12
This app is very good to use when you are bored and is also very intertaining 😁👍🏻🥳

Zuupppaaaa!

 – 
Yelyil
 – 
2021-10-12
Super Plattform und sehr unterhaltsam 👍🏼

Perfekt

 – 
yehyahamawi
 – 
2021-10-12
Perfekt

Thank you

 – 
umra1
 – 
2021-10-12
It’s really Avery great app whereby I get to feel comforted, loved and happy at the same time whenever I’m on it:)
Thank you Tiktok🥰

Tolle

 – 
sagvanessen
 – 
2021-10-12
Sakwan

Einfach nicht gut

 – 
Hase-Hd
 – 
2021-10-12
Ich habe Tik Tok so lange gehabt bis ich dann rausgeschmissen wurde ich habe es tausendmal probiert und es geht bis jetzt nicht mehr !!!!!!!

Meine Meinung zu TikTok

 – 
giulia graf
 – 
2021-08-02
Ich finde TikTok lenkt einen ab wenn man mal genervt oder so ist aber wenn man einmal drauf is kommt man nicht mehr runter hehehe so man sagt immer nur noch ein Video nur noch ein Video aber dann will man immer wissen was als Nächstes kommt. Aber die App hat halt auch ihre Vorteile indem das man sieht was für unterschiedliche Menschen es gibt und was jeder so kann jeden den man sieht ist anders und voller Überraschungen und es ist immer schön mit anzusehen wie jeder so drauf ist oder auch Sachen von sich gibt. Das was für viele ein Vorteil ist aber beim benutzen der App einfach kein Spaß macht ist das viele tiktoker Werbung für Sachen machen und dafür Geld bekommen das ist so wie als würde ich jemanden angucken und der bekommt dafür Geld klar man muss erst mal eine Reichweite aufbauen aber trotzdem manchmal macht es kein Spaß dann sieht man Werbung und noch mehr Werbung etwas schade weil man will ja unterhalten werden nicht mit Werbung oder so Zugemüllt werden oder ? Oder auch diese Fußball Sticker der immer erscheint den man weg drücken müsst sonst ist der Sticker die ganze Zeit halb im Bild das stört auch dermaßen. Aber die App im groß und ganzen ist schon mal hier mal da zum anschauen gut.

Das Sperren

 – 
alunisakaluta
 – 
2021-07-29
Hey also mir gefällt die App auch ziemlich gut man kann Langeweile vertreiben und lernt immer wieder neue Sachen oder bekommt Ideen für einen neuen Styl. Aber dann kommt immer das mit dem Sperren. Das war jetzt schon zwei mal beim ersten Mal fand ich es noch ok weil es ein ziemlich alter war aber jetzt hat es mich so aufgeregt weil, naja ne Freundin von mir hat meinem Sitznachbar für dem ich das richtige Mobbingopfer bin gesagt wen ich mag und im Schwimmbad hat er ihn dann geholt und mich gegenüber ihm total schlecht gemacht gerade weil ich noch nie einen Jungen hatte der mich mag. Und sie unterstellt das ganze jetzt wobei sie die einzigste war die es wusste und dann wurde es zu einem Streit und jetzt hat sie mich auf meinem anderen Account auch gesperrt und ich habe wirklich lange gebraucht um da was zu posten weil ich einfach kein Selbstbewusstsein hatte aber jetzt ich wünsche mir einfach das man Leite nicht so einfach sperren kann und die App nicht mehr ab 12 ist denn es gibt auch jüngere Leute die auch wissen wie man mit dem Internet um geht 😉☺️

TikTok ist eigentlich ganz cool

 – 
bvb😌
 – 
2021-07-25
Coole Videos und tiktoker aber ein paar Probleme entstehen also eigentlich Kam es so das Man nicht mehr auf TikTok schreiben das ist sehr gut den ich und meine Schwester haben mal Nachrichten bekommen wo steht Hilfe auf einer anderen Sprache mit einem Text und der Nummer drunter das ist uns schon oft passiert und darf finde ich das super Aba auf der anderen Seite doof du kannst deinen Freunden keinen live mehr teilen und sowas ich wünsche mir das die läute nicht mehr so oft gesperrt werden TikTok ist eine gute App man kann coole Videos anschauen und man bekommt schnell Follower ich habe 3 Videos hochgeladen und habe jetzt fast 200 Follower 😅 Ich wünsche allen mit TikTok viel Spaß! Und hoffe das das Problem geklärt wird vielen Dank 😊!
Bekomme zu wenige likes und Follower 🥺😂

Schlägt mir nur noch Videos vor an denen ich nicht intersiert bin

 – 
If hbub
 – 
2021-07-14
Eigentlich mag ich die App sehr gerne und nutze sie viel, aber der Algorithmus ist der Meinung dass ich ASMR Videos sehen möchte, was die eine Sache ist die ich auf keinen Fall sehen will! Ich drücke bei jedem dieser Videos “nicht interessiert” und blockiere den Nutzer der die Videos macht. Trotzdem ist dass inzwischen das einzige was ich auf meiner FYP noch sehe! Ich habe auch das Problem schon mindestens 10 mal dem Kundendienst gemeldet, die Antworten aber jedes Mal nur dass ich “nicht interessiert” drücken soll und ihnen Screenshots schicken soll. Ich habe beides davon schon unzählige Male gemacht! Trotzdem sind sie aber anscheinend einfach unfähig ihren Job zu machen! Auch wenn ich den Kundenservice in der App bewerten wollte wo sie mich nach einem Feedback gefragt haben, war angeblich meine Internet Verbindung unterbrochen, obwohl das Internet bei allem anderen aber noch tadellos funktioniert. So kann man natürlich auch jeglicher Kritik entgehen wenn man sie einfach nicht abschicken lässt.
An sich ist die App gut, wenn man die Videos sieht die man sehen will. Aber wenn ich nur Videos sehe die ich absolut HASSE und sich dieses Problem nicht bald löst, werde ich die App einfach löschen. Ein Algorithmus der ALLES andere über mich weiß, sollte es auch hinbekommen wenn ich den Job für ihn übernehme.

Wow

 – 
user1.01.0
 – 
2021-07-07
Also ich hab tiktok bzw davor musically schon seit 2016 hatte eigentlich noch nie so Probleme außer das mit der Zeit sehr viele eingebildete 9 jährige die App nutzen und viel mehr hate entstand bzw is immernoch aber das spielt jz keine Rolle ich kann mich momentan seit 3 std nicht mehr aus einem acc ausloggen und meine fav. Sound manchmal werden die entfernt und nach 30 min oder so sind sie wieder da meine fav. Videos da stehen 6-7 Zeilen gelöscht und dann 2 Zeilen existieren wieder ich weiß nicht wie ich das erklären soll und meine Videos die ich hochgeladen hab werden mir seit 3 std auch komplett garnicht mehr angezeigt ich kann meine privaten tiktoks nicht mehr anschauen es gibt grad einfach komplett nur Probleme dem acc meiner Mutter ist das glaube auch also es war aufjedenfall ob es immernoch ist keine Ahnung aber sie hat mich ausgelacht ob wohl es ihr genau so geht HAHAHAHA und bei meiner Schwester is / war das auch bei meinem Stiefvater keine Ahnung der schläft schon bei meinem besten Freund WAR es auch so aber jetzt nicht mehr aber bei manchen Leuten war dieses Problem auch überhaupt nicht ich verstehe es nicht spinnt tiktok oder verliere ich meinen Account? Ich hoffe mal nicht das ich ihn verliere und ich hoffe meine Videos und gespeicherten Sounds und so tauchen wieder auf ich hoffe das es nicht mehr lange dauert dieses Problem und sich alles wieder klärt :/…

Ich möchte meine Accounts wieder zurück🥺🥺🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 – 
fffnflfkffkf
 – 
2021-07-06
Eigentlich finde ich Tik Tok auch ganz gut aber heute gab’s bei der App ein paar Probleme und ich bin aus meinem Konto geflogen also einfach abgemeldet uns als Tik Tok wieder ging habe ich versucht mich wieder in mein Konto einzuloggen aber es hat nicht funktioniert weil da immer steht unable to authorize please try againIch habe sogar einmal tik Tok gelöscht aber es hat leider trotzdem nicht geklappt und ich bin wirklich sehr traurig da ich drei Accounts hatte und die jetzt leider weg sind und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll Weil ich hab halt schon alles versucht ich wollte fragen ob sie vielleicht wissen was ich machen muss Ich bitte Sie versuchen sie meinen Account wieder zurück zu bekommen😞😞🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🥺🥺🥺

Meine Lieblings App ich finde es aber schade...

 – 
weenklass
 – 
2021-06-23
Ich finde Tiktok richtig cool.
Aber ich finde es jetzt bei meinen Account echt Schade das meine Videos nicht angezeigt werden also auf die For you kommen, Die ersten 2 Videos sind viral gegangen, und dann keins Mehr außer eins das hatten aber auch nur wenige Leute gesehen. Ich habe jetzt schon versucht mein Account zu löschen um zu gucken ob bei einen anderen Account die Videos endlich angezeigt werden, aber da war es genau so, die ersten 2 Videos sind viral gegangen und sonst keins mehr.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Trotzdem ist Tiktok eine Super App und bekommt von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Einfach Hammer😍

 – 
🎶Queen Anna
 – 
2021-06-11
Hallo erstmal , ich lieeebe Tik tok , hier findet man alles von Comedie über Action, auch hinter den Kolissen oder diy’s ,Trends zum singen ,tanzen ,kochen , bastel,…sowie über Mode , Fashion , Beautytrends Haar-diy‘s , Skincare , Tipps für mehr Selbstlove und Selbstbewusstsein ,…bis hin zu Lustigen Memes , Viedeos zum Lachen aber auch was sonst so in der welt abgeht bis hin zu Tiere in der Wildnis , dem ersten Haustier oder Tipps im Alltag bis hin zu aktuellen Songs , tanz Videos .Und das aus aller Welt, man lernt einfach sehr viel hat aber auch immer was unterhaltsamen und etwas zum Lachen.❤️
Hier mein Wunsch:
Ich finde es cool wenn man sich eigene Playlist mit Videos erstellen kann aber diese auch öffentlich machen könnte(wie bei zum Beispiel den #‘s ,dass man eine Ansammlung von Videos hat) —-> wie bei Favoriten (also dass man Videos da nicht nur unter „Favoriten“ abspeichern kann und Lieder unter „Songs“ sondern dass man sich auch eigene Playlist erstellen kann🙂)❤️
Lg und vielen Dank für diese coole Plattform ❤️

Tolle App! User jedoch nicht

 – 
tommy1676
 – 
2021-06-11
TikTok ist eine absolut tolle All auf der man Stunden verbringen kann ohne auf die Uhr zu gucken.
Egal was einen interessier, es gibt immer ein Video darüber. Egal ob Education, Pranks, Essen, Klamotten, Technik oder was auch immer: für alles und jeden gibt es etwas.
Aber Boy oh Boy die Community ist da was ganz anderes…. Auch wenn TikTok zurzeit fast schon unter einer Art „Regierung“ von Gen-Z steht (was auch gut so ist, da Gen-Z Gerechtigkeit und Akzeptanz für alle bringt und lehrt (es geht um die „Persönlichkeit“ Gen-Z, nicht die wirkliche Zeitspanne)), gibt es immernoch viel zu viele Rassistische, Homophobe und Sexistische Menschen, und es wird nichts von den Entwicklern dagegen unternommen.
Klar, es gibt Wortfilter und Videos können gesperrt werden wenn sie als harmful aufgefasst werden, aber es ist viel zu einfach zu umgehen, und es kann einfach nicht sein, dass so superstraight-Boys Menschen haten und bis zum Su¡z¡d bringen können, ohne das etwas geschieht….

Ich habe ein Problem

 – 
jajo.g
 – 
2021-06-10
Also vor ein paar Monaten habe ich mir einen Account erstellt vor einem Monat Kamm die Benachrichtigung ich soll mein Geburtsdatum angeben . Das tat ich nur ich hatte mich vertahen ich bin nicht 2009 ich bin 2000 geboren und dann wurde mein Account gesperrt für 30 Tage ich dachte ich kann mir dann wieder einen Account machen doch vor 2 Wochen wahren 30 Tage um doch ich kann mir gar keinen neuen Account machen hilft mir bitte 😕 Aber sonst ist Tick tock sehr toll Daumen nach oben 👍🏻

Toll!

 – 
😛🤪😜😝😪
 – 
2021-05-21
Ich benutze tiktok schon seit 2016 bzw. Musically und ich mache es auch gerne weiter. Was mir nicht gefällt, ist das wenn man tiktok löscht alle Entwürfe weg sind....Allerdings muss ich sagen dass die App eine tolle Zeit Vertreibung ist und auch wirklich witzige Videos auf dieser App sind, mir gefällt diese App die Verschiedenheit der Menschen noch mal deutlich gemacht wird und jeder anders ist. Natürlich gibt es Leute die eine sehr introvertierte Meinung haben jedoch ist, denke ich Tik Tok keine politisch dargestellte App und diese Leute sollten sich vielleicht mit anderen Dingen beschäftigen als auf Tik Tok politische Aussagen zu machen die keinen Sinn ergeben.
Es gibt sehr verschiedene viel sprachigen Tik Toker die auch mal andere Sprachen zeigen können und nicht nur im englischen Bereich zum Beispiel. Jeder User hat seinen anderen Content und jeder macht sein eigenes Ding was mir sehr gefällt und es ist ja eine sehr bunte App also wird einem nie langweilig !

HI

 – 
bebdbfhdk
 – 
2021-05-19
Hi ich finde Tik tok cool da man dort viele neue Freunde Viennese kann aber man wird wegen jeder kleinen Sache gesperrt z.b. letztes habe ich ein Video gepostet wo ich roblox spiele und ein Tag später wurde ich sofort gesperrt und ich habe nix schlimmes in dem Video gesagt oder gemacht.
Naja jetzt kann ich kein Tik tok mehr gucken und wurde ohne Grund gesperrt mein User war 22kj3ll und ich würde mich sehr darüber freuen wenn mein Account wieder hergestellt wird denn ich hatte da paar Videos die auch Erinnerung war mit meinen Freunden ☺️
Also an alle die das lesen es könnte öfters dazu kommen dass ihr gesperrt werdet es hat nichts damit zu tun ob ihr was falsches gepostet hat weil ich manche Leute haben nichts getan und wer den trotzdem gesperrt so wie ich . Schönen Tag noch 🙃

Eigentlich gut nur ein Problem

 – 
the....weeb_.
 – 
2021-05-03
Das ist echt das erste mal das ich mir die Mühe mache und eine Bewertung schreibe, aber ich muss mal was loswerden. Ansich ist die App einfach super, ich verbringe die meiste Zeit nur auf tik tok und die Videos sind lustig, unterhaltsam usw. ich habe sogar einen Account wo ich auch Videos poste, und genau das ist das Problem. Ich mache edits über Anime und Bts und gebe mir so so viel Mühe, für ein edit sitze ich nicht eben mal 5 Minuten sondern eine halbe Stunde oder sogar mehr. Wenn es mal keine elders sind dann lasse ich mir Ideen einfallen für meinen Kontent. Aber meine Videos werden leider garnicht angezeigt und kriegen gerade mal 3 likes von meinen Freunden. Ich finde es so schade, mir macht es so viel Spaß, aber was nützt es, wenn es eh keiner sieht, ich kann die Videos ja direkt einfach privat posten, wäre genau das gleiche.

Tik Tok Bewertung

 – 
Prof.Dr.Jan Reinhardt
 – 
2021-04-16
IchFinde es sehr sehr toll dass man bei TikTok seine oder sein Talent zeigen kann und auch seine Emotionen zeigen kann was ich auch gut finde ich das auch wenn es Videos gibt auf TikTok die nicht für Kinder sind das die auch meistens gesperrt werden und das finde ich ein Tick doch auch sehr sehr toll dass sie zusammenarbeiten auch mit anderen Tik Tok an das man da auch Geld verdienen kann und auch seine Rechnungen oder irgendwas ab zu bezahlen das geht auch dann auch bei Tik Tok man bekommt zwar nicht so viel Geld mein Tik Tok aber mein Tiktok jetzt nicht um Geld es geht einfach darum darum dass man Spaß hat und Tik Tok gibt halt verschiedene Möglichkeiten Sachen auszuprobieren neue Tricks und halt vieles mehr ich finde diese App einfach sehr sehr tolle und Grüße gerne raus auch an die Leute die Tik Tok erfunden haben weil die haben das echt sehr gut gemacht ich bin jetzt einfach eine zehn von zehn und ich werde das auch immer weiter teilen

Dringende Hilfe ! 😔

 – 
PRETTYmeowNightcore
 – 
2021-04-13
Alles war normal, ich hatte einen TikTok acc. Aber dann ist es passiert! Ich wollte heute einfach mal auf diese App gehen, aber da stand dass ich mich neu registrieren muss. Ich kann jetzt garnichts mehr machen, nicht mal Videos angucken. Irgendeine Anzeige war da noch, es war irgendwas mit gesperrt und community... Ich weiß nicht was passiert ist aber es ist echt traurig 😔 Vielleicht liegt es aber auch an meiner Freundin, ich hatte einen Streit mit ihr und sie war dann sauer, hat mir entfolgt und so weiter. Vielleicht hat sie mich ja gesperrt! Ich vermisse meinen acc wirklich und wünsche mir einfach von TikTok, dass ich ihn wieder zurück bekomme: your._.anonym._.Rosalie
Das ist der Name von dem acc. Wenn es geht, könnt ihr mir bitte diesen einzigen Gefallen tun?🥺😔 Das wäre echt nett, und das einzige was ich mir von TikTok wünsche. Sonst ist es perfekt, eins meiner Lieblings-Apps !😀 Macht weiter so, eure Roslie

Gut aber.. 𝗘𝗶𝗻 𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗧𝗶𝗽𝘀! 🍥

 – 
..mena..
 – 
2021-03-02
Ich weiß es ist meine Schuld ja ja.. 𝗔𝗕𝗘𝗥, Ich habe aus SPAß meinen Geburtstag auf 2017 gemacht. Danach wollte ich nochmal einen Account erstellen aber es ging nicht mehr..:( (𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗵𝗼𝗯𝗲𝗻 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲! 2. Problem: Ich benutze ja „Tempmail“ Apps damit ich selbst bei einer „Fake Emai“ Benachrichtigungen bekommen kann. Ich hab bei meiner Tempmail App 𝗔𝗨𝗦𝗩𝗘𝗥𝗦𝗘𝗛𝗘𝗡 die Email geändert. Jetzt bekomme ich keine Benachrichtigung u.s.w.... Ich wollte sie dann einfach zu meiner neuen Temporären Email umändern aber dafür muss mir wiederum erst ein Bestätigungscode zu meiner 𝗔𝗟𝗧𝗘𝗡 Tempmail geschickt werden. Eigentlich wollte ich auch meine echte Email nehmen wo ich aber mal so einen Account hatte den ich gelöscht habe. Da stand dann „Du kannst nach 𝗘𝗜𝗡𝗘𝗠 Monat wieder einen neuen Account erstellen mit der gleichen Email/Nummer.“ Jetzt ist schon über einen Monat um, (Das war so ca. 17. Januar 2021)und ich kann trotzdem keinen neuen Account mit meiner Echten Nummer/Email erstellen. :( Und ich fänd‘s halt nice wenn es endlich dieses „Computerstimmen“ Update geben würde weil ICH 𝗕𝗥𝗔𝗨𝗖𝗛𝗘 ES! 🤌🏼💀

Live + hate

 – 
😎🤏🏼😌👑 hi
 – 
2021-03-01
Hallo Tik tock ich bin eine jüngere Tik tockerin und habe die App jetzt schon seit 2 Jahren sie ist sehr cool und ich habe auch schon viele Sachen gelernt aber ich finde es blöd das man erst ab 1K live kann da man z.b. wen man einen privat Account hat weniger Follower bekommt da man ihn nicht so schnell findet ich fände es besser wen man schon ab 500 Follower live gehen kann. Jetzt kommen wir zu meinen 2. Punkt ich finde den hate sehr schlimm ich habe zum Glück noch keinen selbst erlebt aber leider eine gute Freundin und ich möchte mir garnicht vorstellen wie das für sie wahr also ich wünsche mir das man vielleicht die Leute die hate also schlimmen hat sehr schlimmen hate verbreitet vielleicht für 3 Tage spärt natürlich ist das hier nur ein Vorschlag ihr müsst es nicht machen.☺️ deswegen bekommt ihr von mir nur 4 Sterne sorry 🥺aber wäre schön wen ich eine Antwort bekomme 👁👄👁
Ps: sorry wen Rechtschreibfehler drin sind 🥲

Gesperrte Accounts

 – 
Lea-Jolie
 – 
2021-02-17
Hallo erstmal,ich habe mir Mitte 2018 die App heruntergeladen und mir hat es sehr Spaß gemacht die App zu nutzen .Doch Anfang 2020 wurde meine erster Account mit über 1000 Followern gesperrt .Ich war traurig aber ich habe mir einen neuen Account gemacht . Dieser Account wurde vor einigen Tagen auch gesperrt und ich hatte wieder über 1000 Follower . Ich selber konnte mir keinen Account mehr machen weshalb meine Freundin mir einen Account machte . Diesen nutzte ich 2 Tage und dann wurde auch der gesperrt .Dann machte mir eine Schwester einen doch der wurde innerhalb 5 Minuten gesperrt .Ich hatte nicht mal Viedeos gepostet es gab keinerlei Grund mich zu sperren !Jetzt kann ich die App leider nicht mehr nutzen da ich keinen Account mehr haben kann 🥺Ansonsten finde ich Tik Tok klasse !Könnten sie eventuell meinen Account wieder herstellen ?😅🙏ich hieß : leaxjolie
Danke 🙏Lg

Team TikTok

 – 
fatmadisonelala
 – 
2021-02-12
Also ich finde Tik Tok Mega krass und da kann ich so vieles machen ich hab Freunde gefunden und da kann man außerdem live gehen Das ist das beste und aber leider habe ich nicht die 1000 um live zu gehen aber bald ! Und ja ich hoffe Tik Tok bleibt für immer und das ist Mega krass wenn es für immer bleibt denn da kann ich einfach so schöne TikTok‘s machen und ich bekomme so viel hate aber ist ist mir egal also ich hab nur 12 hater die meine Videos kommentieren mit Beleidigungen aber ist ist mir egal was jeder sagt Das ist eine krasse App und die finde ich Mega krass also ich hoffe ihr sieht meine Nachricht für die App Von Millionen haben diese App und meine ganze Familie hat sogar diese App also TikTok und ja ich hoffe ich knacke die 1000 und da kann ich so viele Videos machen und alles machen ich kann sogar auf privat machen Das finde ich echt krass danke TikTok
Team TikTok 💪🏻

Bewertung ⭐️

 – 
x.hello.x
 – 
2021-02-09
Erstmal hallo also ich mag die App sehr und benutzte sie oft aber ich wollte mir letztens einen 2. acc erstellen und es hat leider nicht geklappt also wie soll ich es am besten sagen ich habe mir bei der letzten Zahl vertippt und hab 2009 eingegeben somit Stande da das ich zu jung währe um TikTok zu benutzen ich habe es 3 Stunden später nochmal probiert und es hat immer noch nicht geklappt also kann ich mir jetzt keine anderen accounts erstellen ich finde es sehr schade weil ich mich nur vertippt hab und wollte fragen was ich dagegen machen kann. TikTok zu löschen wäre keine Option weil ich meine Passwörter nicht mehr kenne aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit

gut

 – 
jsjshskkskskd
 – 
2021-01-29
es ist eine tolle app um Zeit zu vertreiben, aber sie macht ziemlich süchtig.. naja außerdem fällt mir immer mehr auf wie toxisch die Menschen auf dieser App sind selbst ich, mit einer ziemlich kleinen Reichweite (1,1k) bekomme teilweise schon hate, obwohl ich einfach normale videos poste. Außerdem werden meiner Meinung nach ziemlich viele nicht für kinder (auch nicht ab 13) geeignete Inhalte verbreitet und viele Fake news die für mich offensichtlich fake sind, kinder (und auch teilweise Jugendliche in meinen alter) glauben. Außerdem haben ja jetzt ziemlich viele die Funktion bekommen, dass sie sehen können wie viele von den Abonnenten online sind, ich kann das schon seit ein paar Monaten, jedoch seit dem jetzt jeder diese Funktion bekommt ist sie bei mir aufeinmal weg.. naja im großen und ganzen wäre es eine super tolle app, wenn sie nicht so toxisch wäre und die Menschen mit großer Reichweite verstehen würden was für eine Vorbildfunktion sie haben und nicht den kids durch beispielsweise live Geschenke das Geld aus der Tasche ziehen würden.

Eigentlich super aber eine Sache ärgert mich

 – 
Emma94627
 – 
2021-01-27
TikTok ist eine super App.👍🏻Doch leider werden meine accounts dauernd gelöscht. Da steht ich habe die Regeln gebrochen, obwohl das garnicht wahr ist.🤔Eigentlich war ich zu niemanden gemein und hab auch ganz normale Videos gepostet...Danach hab ich wieder einen erstellt und nach paar Monaten wurde ich aus meine Account einfach rausgeschmissen. Ich hab ihn auf einem Account meiner Freundin gesucht doch er war nicht da. Habe mich versucht einzuloggen aber da stand dass der Account nicht existiert. Ich habe einen neuen Account und hoffe das dieses nicht nochmal passiert.Könntet ihr mir vielleicht sagen wie das passieren konnte? Sonst ist tiktok super👍🏻Sie läuft sehr fließen und die Werbung ist auch nicht viel👍🏻👍🏻

Ich habe nur ein Problem

 – 
jemand <3
 – 
2021-01-04
Ich habe mir die App vor einiger Zeit runtergeladen und nach einer weile wurde irgendwie immer wieder mein Account gelöscht. Als ich dann wieder einen neuen machen wollte konnte ich meine E-mail Adresse nicht benutzen und musste meine Handynummer benutzen. Mit meiner Handynummer habe ich damals auch die DM Funktion eingeschaltet. Der Account wurde gelöscht und ich habe meinen dritten und jetzigen Account erstellt. Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen neuen Account, allerdings kann ich meine Handynummer nicht mehr benutzen und meine E-mail auch nicht (die DM Funktion kann ich auch nicht mehr einschalten). Ich habe mehrmals probiert mich in meine alten Account einzuloggen oder sie zu finden, aber ich finde sie nicht mehr. Deshalb nehme ich an dass sie gelöscht worden sind. Manchmal hab ich auch das Problem dass manche Videos nicht laden wollen, obwohl ich im Wlan bin. Ansonsten habe ich keine Probleme :)

Hallo

 – 
itsleylaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 – 
2021-01-02
Einfach nur traurig das ich mit 7 Accounts jetzt gesperrt wurden bin!!! Es steht groß die App ist ab 12 ich bin auf jeden Fall in dem Alter und man kann sich nichtmal an tiktok wenden ich habe mein 185k Account verloren danach neu angefangen und wieder 26k aufgebaut wenige Tage später wurde der wieder gelöscht -.- wieso macht man sowas wieso wird man ständig gelöscht ich habe gestern Abend ein neuen Account gemacht ein Tag später wieder weg!!!! Tiktok was soll das ? Ich war mal so glücklich auf tiktok und jetzt bin ich einfach nur noch traurig weil man baut sich auf und dann wird einen alles genommen!!!

Komisch

 – 
lol._.xxx
 – 
2020-12-31
Hi ich habe tiktok seit 1 Jahr und hatte nie Probleme doch heute hab ich eine Nachricht beckommen das ich neue Datenschutz regeln annehme ich musste zustimmen das meine Daten in ein anderes Land gesendet werden ich habe zugestimmt seit dem habe ich aber ein Problem unzwar ich wollte mir einen neuen acc machen doch es ging nicht man konnte meinen acc auf anderen Geräten nicht finden jetzt kann ich auch kein Profil Bild speichern also es ist das normale graue mänchen auf dem Bild und ich kann es nicht ändern bei manchen Leuten hab ich das Profil auch nicht gesehen 😕das stört wenn ich das pfovil ändern will dann steht das provibild kann momentan nicht geändert werden ich hoffe ihr könnt das ändern sonst finde ich die App eigentlich super byeee ☺️

Ich hab ein Problem 😐

 – 
gacha._.coffee...123
 – 
2020-12-20
Ich finde diese App sehr toll, aber ich hab ein Problem. TikTok ist meine Lieblingsapp aber ich kann nichts mehr bei TikTok machen! z.B ich gehe auf TikTok drauf, dann funktioniert eigentlich alles, aber wenn ein Video bei meiner Fy kommt dann spielt das Video nicht! Ich habe geschaut ob ich es akulasieren muss, das musste ich...ich hab es akulatisiert und hab es noch mal versucht! Aber es ging nicht, ich hab wieder geschaut ob ich akulatiesieren muss aber musste ich nicht mehr, auch wenn ich ein Video auf CapCut gemacht habe und ich es Hochladen will dann ist es so wie immer! Geht nicht! Was ist da los? Vor 3 oder 4 Tagen ging es glaube ich noch! Wenn ich zu Nachrichten (oder wie man das nennt) gehe dann kann ich nicht runter wischen! Nichts funktioniert! Kann mir jemand sagen warum das bei mir passiert?

Hallo

 – 
(༼ つ ◕◡◕ ༽つ
 – 
2020-12-20
Tiktok ist eine app die dich von langweile ablenkt oder von nerven. Allerdings ist mein bruder nicht bei der meinung er hasst tiktok und immer wenn er meinen handy code herausfindet löscht er es bei mir. Einmal hatte ich ein account und ich war mir nicht mehr sicher also habe ich tiktok einmal gelöscht aber dann wieder runtergeladen ich konnte noch tiktok’s schauen aber ein account hatte ich nicht mehr. Irgendwann hat mein bruder meinen code wieder herausgefunden und dabei 3 apps gelöscht. Dabei war eine tiktok ich hatte zwar kein account also fande ich es nicht so schlimm aber als ich es wieder runtergeladen habe funktonierte es nicht mehr. Häääää ich konnte nur mit account rein und weil bruder mein 1 account machte hat er keinen neuen
gemacht ich konnte es auch nicht und heute kann ich kein tiktok mehr schauen 😕

TikTok

 – 
Lunamarie07
 – 
2020-07-29
TikTok ist wirklich sehr schön gemacht auch wenn ich erst nach zwei Stunden vom Handy komme da ich nicht merke wie lange ich schon dran sitze 😅. Aber ich finde diese App mega gut besonders auch mit dem privat stellen , jedoch habe ich in den letzen Wochen gehört dass es bald ein Update geben wird die weniger als 100 Abonnenten haben werden gelöscht , was ich sehr schade finde da viele es zu ihrer Leidenschaft machen aber vllt gerade erst 50 Abonnenten bekommen und dann soll alles gelöscht werden ??? Das finde ich sehr schade , da es viele Tausend Menschen auf TikTok keine 100 Abonnenten haben denen aber es trotz allem Spaß macht mit Freunden oder alleine tiktoks zu drehen und dass soll bald nicht mehr möglich werden das finde ich sehr schade

Konto wurde gelöscht

 – 
DWNTKroe<3
 – 
2020-07-28
Hallo,
Ich mag tiktok wirklich sehr aber heute morgen, als ich auf meinen account gegangen bin, wurden 2 von 3 meiner konten gelöscht. Ich hab versucht mich wieder anzumelden weil ich auf einem der beiden konten tiktoks gepostet habe, aber immer als ich das passwort zurücksetzten wollte, ist es auf einmal abgebrochen. Und jedes mal wenn ich auf die app gehe, ist alles wieder auf weiß und ich kriege diese videos, wo mir gezeigt wird, wie tiktok funktioniert.. ich hoffe, dass ich hierauf eine antwort bekomme, da im hilfecenter nichts zu verschwindenen konten steht.

Coole app aber ein Problem

 – 
EmmaAthletFoxKawaii
 – 
2020-07-24
Also ich habe TikTok schon seit knapp 3 Jahren alles ist sehr gut aber es gibt manche sounds die sind fast eine minute lang zum beispiel eine mal challenge oder so
Das problem hier bei ist das man nur 15 sekunden lange videos machen kann egal bei welchem sound der länger als 15 sekunden ist geht das nicht .
Es wäre toll wenn man das so machen könnte das man mindestens ein 1 minuten video machen könnte

Underrated durch corona gehyped

 – 
maljucken
 – 
2020-06-17
Erst eine verlachte Kindertanz App dann ein Comedy und Musik und alltagsgeschichten Wunder Beste Zeiten sind hier wahrscheinlich such bald vorbei da schon Werbung geschalten it’s und wir wissen ja was aus Facebook und Instagram geworden ist. Aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen. Die Funktionen in der App sind der Hammer und die Reichweite ist praktisch uneingeschränkt und die Möglichkeiten durch Promotion durch Sounds benutzen ist unendlich
Ich bin begeistert aber auch etwas junky Verhalten wird an den Tag gelegt es ist schwierig aus der Hand zu legen ich setze mir mittlerweile Limits haha

Sehr gute App aber ein kleines Problem

 – 
~Bilge💕🤍
 – 
2020-06-13
Ich bin schon seit 2016 auf Musicaly heute TikTok ich hänge mehrere Stunden daran und bin mega süchtig ich finde es gut das sie sich so viel Mühe geben um alles neu zu machen z.b Effekte das gefählt mir sehr aber da gibt es ein kleines Problem bei einem Kommentar wollte ich es disliken aber bei dem iPhone 8 geht das nicht wobei ich denke das es eigentlich bei jedem Handy klappen sollte ich habe jetzt TikTok aktualisiert mal gucken was passiert

Tips und Ideen

 – 
dren.bq
 – 
2020-06-12
Ich finde Tik Tok sehr interessant und sehr Entertaining für mich doch manchmal wennn ich koche oder beschäftigt bin und meine beiden Hände nicht nutzen kann wäre es gut ein sogenannten "Auto Scroll" hinzu zu fügen , was auch noch gut wäre ist wenn zum Beispiel jemand eine Geschichte von seinem Alltag erzählt und es ein 2ten Part gibt weil alles nicht im Video passt, das es eine sogenannte Playlist geben sollte wo man Geschichten usw etc die Videos rein tut um sie zu einfacher zu finden, was auch noch gut ist Audio Playlists wenn du an einem Traurigen Tik Tok arbeitest und die Audio in meinen favorites sind muss ich immer runter scrollen und schauen wo es ist es wäre gut wenn man playlists erstellen kann wo man bestimmte Lieder rein tut, ich hab da noch was wenn ich ein Video anschaue und unten ein Text ist aber ich es nicht lesen kann wegen all den hashtags usw wäre es gut das man zb so ein Button gibts wo man es an oder ausschalten kann ob man es sehen würde aufjedenfalls das war's wäre toll wenn sie all diese Ideen versuchen zu hinzufügt

Accounts💞

 – 
eine glückliche nette person
 – 
2020-05-21
Heyy ich habe tiktok schon seit 5 jahren! Und ich lieeeeebe sie mein tag wär schon ganz anders ohne tiktok! Das einzige was ich fragen würde was ihr vielleicht ändern könntet ist das man mehr als 3 accounts haben kann denn in letzter zeit möchte ich ziemlich viele unterschiedliche accounts haben aber es geht nicht weil ich nur 3 haben kann also könnt ihr ja vielleicht ändern das man 5-7 haben kann? Das ist aber nur meine meinung! Trozdem gebe ich haber der app 5 von 5 sternen!💞

Tik tok

 – 
bella&mirella
 – 
2020-05-19
Ich habe diese App schon sehr lange fast 4 Jahre und muss sagen diese App hat sich zwar mit dem Namen geändert aber man erfährt sehr viel zb bei Heer Anwalt oder anderen Usern aber es gibt auch sehr viel Fake News obwohl es die gibt macht diese lypsicn App mega Spaß es gibt sehr viele neue Trends Tänze und viele mehr
Fazit ich bin seit 4 Jahren begeistert und das wird sich nie ändern
Ich habe da noch eine frage es geht die Nachricht herum das tiktok ab dem nächsten Update Geld kostet um genau zu sein 7,99 stimmt das ?

Eigentlich super App

 – 
Rozi.N
 – 
2020-05-12
Also ich finde TikTok einer der besten unterhaltsamsten Apps! Ich habe zwei Accounts einen Privat und einen öffentlich. Bisher lief alles gut bis heute, ich wollte auf meinen privaten Account gehen (wo ich privat auch poste) und dann stand auf einmal das mein Account gesperrt wurde aus urheberrechtlichen Gründen usw. Ich muss aber sehr ehrlich sagen das meine 5 oder weniger TikToks nicht gegen etwas verstoßen haben. Ich habe schon sehr oft gehört das man einfach gesperrt wird... natürlich könnte es auch einfach an Kleinigkeiten liegen aber im Gegensatz zu anderen Accounts die DEFINITIV gesperrt werden sollten, wird nichts gemacht. Deswegen bitte ich vielleicht auch mal andere Accounts GENAUER unter die Lupe zu nehmen und gucken ob eine Sperre wirklich gut wäre. Da ich ja mein 2. Account haben ist bisher noch nichts passiert aber ich habe eine Nachricht an das TikTok Team geschrieben ob die mir vielleicht weiterhelfen könnten.
Ich warte jetzt mal auf eine Rückmeldung...
Aber an sich gefällt mir die App sehr gut und bin froh das es sie gibt!!!
Aber beim Thema Account sollte man vielleicht etwas verbessern ;)
Liebe Grüße

Eine tolle App die viel kann und Freude macht

 – 
nalyia
 – 
2020-04-17
Man kann diese App passiv, aktiv nutzen, mit Freunden, zum Freunde finden, neue Kulturen kennen, kochen lernen, Sprachen,Tanzen, Gleichgesinnte kennenlernen, zum Austausch. Das Konto kann man sehr schnell personalisieren, indem man Videos und Themen- die einen nicht interessieren oder nerven „nicht mehr anzeigen lässt“. Wenn man TikTok 1 Stunde richtig nutzt bekommt man nur noch das angezeigt, was einen interessiert. Beim aktiven nutzen muss man Glück, Geduld haben oder asiate😜 sein. Regelverstöße werden hart geahndet. Konten werden praktisch sofort gesperrt.

Kleinere bugs

 – 
alice_rcr
 – 
2020-03-24
An sich liebe ich TikTok und obwohl ich es nur zum Spaß runtergeladen habe bin ich mittlerweile süchtig und lade selbst oft Videos hoch. Bislang hatte ich auch nur wenig Probleme (Videos wurden gemeldet und gesperrt) die sich aber leicht beheben ließen (Widerspruch eingereicht, Situation erklärt, Videos wurden erneut geprüft und wieder freigeschaltet).
Leider habe ich seit gestern ein Problem welches ich noch nie hatte - ich filme Videos zu verschiedenen Sounds und sie sind synchron (Tonspur) hängt minimal hinterher. Da es aber deutlich sichtbar ist und ich keine Videos mit so einer Qualität hochlade habe ich jetzt definitiv ein Problem und bin nicht motiviert weiter zu machen🤔 hoffe dieser Fehler wird bald wieder behoben :(

Beste App, aber seit neuestem mit einem nervigen Problem

 – 
lurt42
 – 
2020-03-16
Bin schon seit einigen Monaten auf der App und finde immer lustige Tiktoks, ist glaube ich meine meist benutzte App. Nur habe ich seit ein paar Tagen ein echt nerviges Problem: plötzlich ist meine Für Dich Seite komplett anders mit Tiktoks die ich nie wirklich angeschaut habe und gar nicht mag. Der Button „Nicht interessiert“ bringt leider nichts, und es kommen sogar die gleichen Tiktoks mehrmals! Kann dafür gerade leider nur 2 Sterne geben weil das keinen Spaß macht 😕

Super👍 +kleiner Tipp😉

 – 
LunaZocker
 – 
2020-03-07
Erstmal hallo 👍 Ich benutze die App schon seid 2017 TikTok (damals noch Musically) und war immer sehr zufrieden damit. Dann kam das Update, dass man Videos speichern kann und ich dachte, dass das gut sei, weil ich schon öfters mir Videos merken wollte um sie später Freunden zu zeigen. Jedoch landen bei mir dort schon viel zu viele Video und ich habe keinen Überblick mehr! 😟 Es wäre toll wenn TikTok so etwas wie „Ordner“ bei den gespeicherten Videos machen könnte. Also das man zum Beispiel Videos die man Freunden zeigen möchte in den Ordner „Freunde“ einsortiert. Es würde einige Mühe die Videos wiederzufinden ersparen😅 Außerdem wäre es toll, wenn man diese „Ordner“ auch noch selbst benennen könnte. (Natürlich nur „Anständige“ Namen!)
Ich hoffe sie haben es verstanden und können diesen Tipp, auf die Weise wie ich es erklärt habe oder anders, umsetzen. Es würde mich aufjedenfall sehr freuen. Danke

Sehr gut

 – 
dieser eine mensch
 – 
2020-01-26
Ist schon eine richtig nice App gefällt mir bloß man sollte etwas ändern nämlich wenn ein Video gelöscht wird das man favorisiert hat das es dann mit gelöscht wird aus der Liste und dann wär noch eine Sache nämlich mit dem speichern der Videos das man eventuell ein eigenes Feld auf der App bekommt wo man sich das anschauen kann ohne dabei die Kamera oder die Galerie zu verwenden und das letzte was ich loswerden will ist ein Fehler jedes Mal wenn ich ein Video liken möchte hab ich den Bug/Fehler das dort steht du bist zu schnell mach eine Pause das nervt extrem bitte beheben danke schön im Voraus

Ist sehr gut 😊

 – 
thccz
 – 
2020-01-16
Also ich finde die App sehr gut nur,wenn man live geht wird man gesperrt wegen angeblichen Minderjährigen sachen (obwohl ich ganz normal mich werhalten habe und sehe nun mal so klein aus )ich weiß ihr wollt die Community schützen aber dafür muss man sich was einfallen lassen geht garnicht!!!!!!!Ich habe eine Idee vielleicht könnte man eine mini abfrage machen bevor man live geht z.b das man sein Alter Geburtstag dann erst Live gehen ohne gesperrt zu werden das wäre ein sehr sehr großer gefallen Weil so gefällt es mir gar nicht und das Verderb das ganze TikTok !!!! 😕

Du folgst zu schnell

 – 
pummel2504
 – 
2020-01-12
Das ist das einzige Problem was ich habe weil ich wollte jemanden dringend folgen aber es ging nicht

Cool nur eine Sache muss ich sagen

 – 
paula1450😋
 – 
2019-10-15
Erstmal Hallo. Und ja dann fange ich jetzt an. Mir selbst gefällt TikTok sehr man kann einen Privaten Accaunt machen oder nur für Freunde oder halt Öffentlich. Also es ist alles toll nur es gibt eine Sache die ich sagen will. Mein Bruder hat schon lange TikTok er hatte nie ein Problem bis auf dieses Jahr gehabt. Er wurde auf einen Kanal von ihm zwei mal gesperrt. Das hat ihn geärgert und er hat deshalb noch einen Accaunt gemacht. Das lief da ziehmlich gut. Er wurde beim Live gehen zwar oft gespert. Warum auch immer. Aber das war nicht so schlimm. Aber vor zwei Tagen als er fast seine 10k bekommen hat, wurde sein Kanal endgültig gesperrt so das er ihn nie wieder benutzen kann. Es regte so auf und ich wünschte mir das Mann nicht so leicht gesperrt werden kann. Weil mein Bruder sich so viel Mühe gegeben hat. Jetzt hat er wieder einen neuen Accaunt. Und ich hoffe das er dieses Mal nicht wieder gesperrt wird. Wie gesagt finde ich diese App ansonsten total toll. Ich hoffe man kann das ändern. Ok dann bis dann 😂Bye 😂

Naja

 – 
Kleinerfloh07
 – 
2019-08-16
TikTok ist eine tolle App die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich kann sie nur empfehlen, das einzige was da vielleicht noch stört, das fast immer nur die „großen“ TikToker auf die ForYou Seite kommen, und man dadurch nicht grade schnell weiter kommt. Viele Leute machen sich auf TikTok auch mehrere Profile, wo se dann von einem Acc zum anderen wechseln kann. Bei mit tritt aber leider das Problem auf das ich wenn ich ein neues Konto machen möchte, auf Regestrieren gehe und dann mein korrektes Alter eingebe, dort steht das ich zu jung bin. Auf meinem anderen Konto geht auch mein richtiges Alter. Wo liegt den da das Problem?
Es wäre super wenn ich eine Antwort von den Erstellern bekommen würde, und sich sogar das Problem lösen würde. Wenn dieses Problem behoben wird, würde ich gern eine neue positive Bewertung schreiben.

Report Anfragen ernst nehmen.

 – 
srah mat
 – 
2019-07-27
Ich bin nicht ein Mensch der gern sauer wird, aber ich bin ziemlich sauer. Mir gefällt die App eigentlich ganz gut, aber ich hab jetzt schon mehrmals vor 1 Woche oder sogar länger her jemanden gemeldet, weil sie meine Arbeit geklaut hat und ihren Namen drauf gemacht und ich finde es überhaupt nicht cool das dass nicht runter genommen wird, aber wenn es darum geht wie tiktok sich verschlechtert hat ist das direkt nach zwei Minuten weg.
Deshalb bin ich auch um ehrlich zu sein mehr auf Instagram unterwegs, weil sie den post oder die page löschen, wenn ich einen Report schicke!
Bitte nehmt sie Reporte ernst, weil ich meine Zeit investiere für die Videos und diese ganzen 11 jährigen Kinder dann von Insta auf tiktok gehen weil dort nichts runter genommen wird, was geklaut wurden ist.

Bitte schnell beheben!

 – 
Klaus bewertet spiele
 – 
2019-04-29
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben da ich generell sehr zufrieden mit dieser App bin und auch selbst einen Account habe auf welchem ich Videos hochlade.. Jedoch gibt es ein kleines Problem. Auf meinem Profil werden keine Follower mehr angezeigt obwohl ich 3000 Follower habe außerdem werden keine likes auf anderen Videos mehr angezeigt. Vor allem folge ich eigentlich sehr vielen Profilen aber auf meinem Account wird nur die Zahl 0 angezeigt wobei dass garnicht stimmt. Ich hoffe dieser Fehler wird schnell wieder behoben und bitte um eine kurze Rückmeldung. Danke schonmal im Voraus.

Alten akont löschen

 – 
ährt mänchen
 – 
2018-12-18
Ich hätte einen Account dann habe ich Musical I gelöscht dann habe ich wieder runtergeladen und da hatte ich halt noch mein alten Account aber als du mir denn meine neuen gemacht habe hatte der alte Account immer noch meine normale Telefonnummer und ich konnte nicht mehr privat schreiben mit dem anderen den ich jetzt neu hab könnte vielleicht mal in alten löschen Jonas Jo jo

Ich fand es früher besser..

 – 
Einhorn_abff
 – 
2018-05-22
Ich finde das meine Update irgendwie nicht gelungen wenn man private musicaly‘s hat und die sich angucken möchte kann man die sich zwar angucken aber dann kommt garnicht mehr daraus dann kann man nur verbessern oder löschen. Also könnte man es doch dann wieder wie früher machen ich denke mal die anderen die die App haben und schon sehr lange da sind würden das alte besser finden ! Dann würde es von dann 5 Sterne gehen anstatt 3 Sterne

Neue Update

 – 
Haha die gammler gurkin 😏
 – 
2018-05-19
Ich liebe musically ist einer meiner Lieblings Apps, aber das neue Update... hat die App meiner Meinung nach voll kommen zerstört. Ich glaube die App wurde Hauptsächlich für Samsung Handys neu gemacht wegen den Effekten, aber ich weiß z.B nicht mehr wie man sein Sound aus den privaten musicallys nimmt geht das überhaupt noch? Die App sieht auch einfach nicht mehr richtig wie musically früher aus. Die Qualität ist meiner Meinung nach auf IPhone ein bisschen schlechter geworden und bei Samsung besser.. Ich würde mich sehr freuen wenn das neue Update wieder zurück Gesetz werden würde, sonst würde ich der App auch 5 Sterne geben aber durch das Update macht es mir auch einfach nicht mehr so viel Spaß. Ich finde musically muss nicht alle paar Monate ein neues Update machen meiner Meinung nach wurden die Updates nach jedem neuen noch ein bisschen schlechter.. ich fand als ich mir musically vor ungefähr einem Jahr runtergeladen habe waren die Funktionen und einfach die App am besten, ich glaube, die meisten würden sich mega freuen wenn die App wieder so wie früher werden würde!